Bewertungen für Hotel & Restaurant Kaiser Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstr. 10, 71083 Herrenberg, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Herrenberg

Das Essen war sehr schmackhaft und das Zimmer sauber.
    • Exklusive Doppelzimmer

Das Laminat auf der 1. Etage war so schlecht verlegt, dass es außerordentlich laut (!!!) knarrte, wenn jemand vorbeiging.

Das Essen war sehr schmackhaft und das Zimmer sauber.

Sehr geeignet bei einer Durchreise, aber auch um einen Kurzurlaub zu machen

der TV war nicht zu starten trotz Anleitung die Kissen waren viel zu massig und führten eher zu Halsverrenkungen

Aussicht, Lage, Stimmung, Ruhe, Frühstück

gepflegtes Haus, uns war es aber in der Nacht zu unruhig

Wir schlafen bei offenem Fenster und wollten wegen der Wärme auch die Rollläden nicht schließen. Deswegen konnten wir die nahe Autobahn hören. Bis zum frühen Morgen bekamen wir die Lebensäußerungen der anderen Gäste mit, weil das Haus leider sehr hellhörig gebaut war.

großes, gemütliches Zimmer mit großem Fenster und Balkon, neues Bad, Getränkeschrank im Keller, Kasse auf Basis des Vertrauens. Lage auf dem Berg, am Ende einer Sackgasse mit einem phantastischen Blick ins Weite. Gutes Frühstück, € 6 pP

Unkompliziertes ein-und auschecken.

Hellhörige Zimmer. Raucher unten zwischen Haupt-und Nebengebäude. Rauch kann ins Zimmer 20 ziehen bei geöffneten Fenstern.

Unkompliziertes ein-und auschecken. Gutes Restaurant. Ausstattung in die Jahre gekommen, aber i.O. für diesen Preis. Gutes Wlan.

Angebliches Komfortzimmer, aber dunkel und im Keller, sehr...

Angebliches Komfortzimmer, aber dunkel und im Keller, sehr hellhörig, man könnte hören wenn oben einer ins Klo gesteullt hat und die Bulgaren haben bis nachts um 1 Party gemacht und eine Beschwerde um 23:30 meinerseits hat den Betreiber auch nicht interessiert.

Tolle Lage ....beim nächsten mal kein Zimmer mit Wasserbett

Leider konnte ich auf dem Wasserbett nicht schlafen, die Parksituation ist herausfordernd, vor allem mit einem großen Auto.

Das Frühstück war gut, toller großer Whirlpool im Badezimmer, die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett

Das Restaurant ist gut im Angebot und in der Qualität, ein...

Die Zimmer sind sehr hellhörig, besonders neben der Treppe. Würde wieder kommen doch keinesfalls ein Zimmer im Erdgeschoss.

Das Restaurant ist gut im Angebot und in der Qualität, ein freundliches Personal rundet das ganze noch ab

Bequeme Betten in modernem u.
    • Exklusive Doppelzimmer

Fürs WiFi werden 2.-€ pro Tag berechnet.

Bequeme Betten in modernem u. komfortablem Zimmer. Ruhige Lage mit Super Ausblick über das Schönbuch. Das hoteleigene Restaurant ist empfehlenwert.

grundsätzlich gutes Preis- Leistungsverhältnis

Leider war das Hotel bei unserer Ankunft geschlossen und wir wurden irrtümlich in ein Einzelzimmer gebucht. Zum Glück kam gleich der Besitzer, der uns ein anderes Zimmer zuweisen konnte. Zudem war das Restaurant ausserplanmässig geschlossen. Schade, war doch das Restaurant ein Mitgrund für die Buchung.

grundsätzlich gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr freundlicher Service, toller Ausblick (danke für das...

Bio-Eier würden das bereits leckere Frühstück abrunden

Sehr freundlicher Service, toller Ausblick (danke für das Upgrade), leckeres Frühstück mit knusprigen Brötchen

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Einzig der Check-In war etwas unprofessionell.

Das Zimmer war groß und gemütlich. Frühstück sehr gut und große Auswahl. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wenn ich nochmals in die Gegend muß, übernachte ich dort vielleicht wieder.
    • Exklusive Doppelzimmer

Der Schwabe spart eben gerne und das merkt man auch bei der Ausstattung.

Sehr schöne Lage, allerdings ist die Autobahnnähe schon hörbar. Dafür ist es eben schnell von der Autobahn zu erreichen. Günstiges Frühstück für 6,- allerdings ist die Auswahl und die Qualität ein wenig eingeschränkt. Matratze ist angenehm. Tolle Aussicht vom Balkon. Wer im Restaurant den Chic der 70er geniessen will ist dort gut aufgehoben! Der Salat ist absolut zu empfehlen.

Zimmer mit Aussicht

Unangenehmer Geruch im Zimmer, muffig-modriger, sehr störender-Geruch im Bad.

Erhielten up-grading. Zimmer 22 mit sehr schönem Ausblick. Frühstück für 6 € pro Person erstaunlich gut.

Landschaft sehr schön, Zimmer sehr klein !!!

Das Zimmer war sehr klein und wir hatten das Gefühl es war das kleinste was es im Hotel gab. Wir sahen es eher als kleines Einzelzimmer an. Leider gab es auch bei Nachfrage keine andere Möglichkeit dieses Zimmer zu tauschen. Unter Komfort-Zimmer verstehe ich etwas anderes als die "gefühlte" Besenkammer.

Das Drumherum war alles Gut. Das Frühstück war klein aber für die Anzahl der Gäste vollkommen ausreichend. Es wurde auch immer nach bedarf nachgelegt. Nicht vorhandenes wurde auch gebracht.

das Frühstück war lecker und reichlich, Personal war...

die Matrazen im Bett waren mir etwas zu weich. was ich auch nicht verstehe warum man für einen kleinen Hund ( Taschenhund) 10€ pro Tag bezahlen muß? er macht weder Dreck noch sonst irgendwelche Arbeit und dafür 10€ pro Tag finde ich übertrieben.

das Frühstück war lecker und reichlich, Personal war freundlich und hilfsbereit

Frühstück einfach prima.

Ev. könnten die Matratzen + Lattenrost getauscht werden. Sind schon am Ende ihrer Lebensdauer. Asonsten Zimmer TOP. SEHR SAUBER!!!

Frühstück einfach prima. Preis/Leistung Top!

Sehr freundlich, schöne Aussicht, tolles Frühstücksbüffet.

Sehr steil am Berg zu parken. Dunkles,enges Treppenhaus, wo auch kein Licht anging. Hässlicher uralter Teppichboden in den Gängen. Im Zimmer hat es genauso gerochen, wie in der so gut wie nie benutzen Wohnung der Großmutter. Da helfen auch die hübschen Aufkleber auf den Wänden nicht viel, dass man dringend erneuern müsste um an zeitgemäße Standarts zu kommen. So sind 92€ inkl Frühstück zu teuer!

Sehr freundlich, schöne Aussicht, tolles Frühstücksbüffet.

Würden wir z. 60 % wieder buchen.

Personal sehr kalt und arrogant. Auch wenn man höflich lächelt und sich unterhält, wird nur Kälte zurück gegeben. Der Chef genauso kalt. Keinerlei Kontakt mit Kunden, wollten nichtmal wissen ob alles recht war. Badewanne hat nicht so funktioniert wie es sein sollt. Wie das mit der Schlüsselabgabe klappt, würde vor Ort nicht erklärt! Blumen ausgetrocknet. Getränke (Wasser) kostet, obwohl Unterkunft für 1 Nacht ca 130€ war. Menükarte war nur am Eingang z. Sehen.. über Zimmerservice hab ich keinerlei Info bekommen, ob Sie dies überhaupt führen. Von 100% würde ich z. 60% wieder hinreisen. 40% geht an Personal und Unfreundlichkeit weg. Sonst alles top! Wenn man echt nur das mit dem Personal klären würde, wäre das rest unwichtig.. und z. 100% TOP! Ruhige Lage, Geschäftsreise war für 2 Tage aber trotzdem sollte da d. Personal netter rüberkommen, was nicht der Fall war!

Eigentlich alles außer Personal und unfreundlichkeit!!!! Zimmer war super eingerichtet, Bett sehr bequem, stille und Natur war einfach sehr beruhigend. Essen war nicht schlecht, sicherlich besser als irgend n FastFood Kette. Aber wenn man eh schon mit der Personal so keinerlei Kontakt hat, kann man innerhalb zwei Tagen echt super abschalten. Von Autobahn 1-3 km entfernt aber trotzdem super stille.

Für unseren Zweck völlig in Ordnung.

Der Fernseher funktionierte nicht entsprechend der Beschreibung. Die Ausschilderung zum Hotel könnte gern etwas deutlicher sein.

Die geniale Aussicht, für eine Nacht auch die Lage des Hauses. Der Parkplatz ist für nicht am Berg fahrende Autofahrer nicht ganz einfach.

Nicht noch einmal !

Das Zimmer 10 ist nicht zu empfehlen es ist viel zu warm und stickig. Von der versprochenen tollen Aussicht ganz zu schweigen. Es sei den jemand steht auf Biergarten/ Terrassen - Aussicht! Das einzige Fenster ist genau zum Biergarten raus, in gleicher Höhe, so das erst ab 0 Uhr gelüftet werden kann, wenn sich keine Gäste mehr in diesem befinden da sonst der Rauch von den Gästen in das Zimmer zieht. No Go

Die Freundlichkeit des Personals

Wir haben uns wohl gefühlt.

Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war umfangreich, frisch und sehr gut. Wunsch nach besonderem Kopfkissen wurde erfüllt. Sehr guter Service im Restaurant.

geht für eine Nacht; Zimmer sauber ; Personal relativ unfreundlich; Coffee to go nicht angeboten

Bett sehr unbequem, Toilette sehr niedrig; Anfahrt schwierig (sehr steil), Parkplätze klein und aufgrund der abschüssigen Lage war es sehr schwierig einzuparken

Badausstattung gut und sauber

Wir waren Überrascht für diesen günstigen Preis ein so sauberes zweckmäßiges Zimmer mit einem wunder

Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Helligkeit im Badezimmer sehr gut (schminken). Geschmackvolles liebevolles Ambiente.

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre

Die Gegebenheiten sind so wie sie eben anzutreffen sind, will heißen, dass man an der Lage, sprich dem Standort genauso wenig etwas ändern kann, wie an den nicht gerade üppig zur Verfügung stehenden Parkplätzen.

Das Frühstück schmeckte ausgezeichnet und der Komfort ist so wie man es von einem 3 Sterne-Hotel erwarten darf. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist in Mönchberg nicht besonders gut, weshalb es sich empfiehlt, mit dem Pkw anzureisen, um flexibler zu sein. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Das Bett genügt ebenfalls sämtlichen Ansprüchen.

die Unterkunft im Nebengebäude ist besser ausgestattet sowie...

die Parkplätze = nicht ausreichend sowie die Schräglage der Parkfläche ( der Fahrer muß sein Auto beherschen )

die Unterkunft im Nebengebäude ist besser ausgestattet sowie der Ausblick besser! ( haben schon 2 mal im Hauptgebäude genächtigt )

es giebt attraktivere Häuser

das Bett war überraschenderweise ein Wasserbett, das mir nicht gefiel. Die gute Aussicht des Hotels kommt nicht zum Tragen. Pseudobiergarten im betriebsamen Innenhof.

Das Frühstück war in Ordnung,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zimmer schön , Personal suboptimal
    • Exklusive Doppelzimmer

Frühstück sehr einfach , Zimmer sehr schön , Personal unfreundlich und arbeitsscheu. Auf der Terrasse wird nur sehr ungern bedient. Vorhandene Sonnenschirme wurden. trotz Nachfrage wegen angeblicher Unwetterwarnung nicht geöffnet. Von Unwetter keine Spur ... ???

Beste Basis für meine Geschäftsreise

Gute Lagen nahe der Autobahn. Super freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet. Bei schönem Wetter kann man toll im Biergarten sitzen und lecker essen. Kostenlose Sky-Programme auf den Zimmern.

Suboptimal

Bedienung im Restaurant suboptimal , keine Lust , unfreundlich , gingen nicht auf Kundenwünsche ein ....wollte zum Beispiel draussen auf der Terrasse sitzen sitzen und die vorhandenen Sonnenschirme öffnen lassen , wurde mir verweigert wegen angeblicher Unwetterwarnung , an 2 aufeinander folgenden Tagen ....Von Unwetter weit und breit keine Spur ...

Schönes Zimmer

Das Bad war modern und schön;

Die Möbel könnten modernisiert werden, Lüfter im Bad laut, Schalldämmung zu anderen Zimmern sollte verstärkt werden

Das Bad war modern und schön; freundliches, flexibles Personal

Schön Ruhig und gemütlich...
    • Exklusive Doppelzimmer

Wärme Küche gab es erst ab 18 Uhr. Aber sonst waren wir sehr zufrieden.

Die Aussicht vom Balkon war ein Traum. Die Zimmer waren schön sauber dazu war es sehr ruhig und angenehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Würde nochmal buchen

Hellhörig, man konnte die Nachbarn schnarchen hören. Nur ein Mülleimer im Bad ein Papierkorb im Zimmer fehlte.

Schöne Aussicht, bequeme Matratze, chices Bad, leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Da würde ich wieder übernachten!

Das Haus (nicht die Zimmer) hatte einen etwas eigenartigen Geruch! Vielleicht das Putzmittel?

Die Bettbreite war mit 120 cm sehr angenehm! Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades. Freundlichkeit des Personals. Restaurant-Kücher war extrem gut!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ein traumhafter Ausblick vom Balkon!
    • Exklusive Doppelzimmer

Der Ausblick vom Balkon war einfach traumhaft. Die Lage des Hotels ist ruhig und abgeschieden - wir fanden es sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker. Würde dort jederzeit wieder buchen. Zu später Stunde konnte man noch im angeschlossene Restaurant essen. Preis-Leistung stimmte.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Unsere Ankunft nach 23h war kein Problem.

Unsere Ankunft nach 23h war kein Problem. Das Zimmer war blitzsauber. Sowohl zum Wandern, als auch die Nähe der B 28 macht das Hotel attraktiv. Das Frühstück war ökologisch prima: selbstgemachte Marmelade, Butterportionen klein( lieber 2davon, als große Stücke, die dann auf dem Teller bleiben) mit Saft, Wurst - u. Käseplatten war es genauso,es wurde nachgereicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Kurzbesuch lädt zur Wiederholung ein.

Ein Hotel gut gelegen mit tollem Blick vom Balkon ins Land. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Waren leider nur eine Nacht da und haben auch deshalb WLAN und Restaurant nicht genutzt. Tübingen liegt quasi "um die Ecke"!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Für den Preis kann der Gast mehr erwarten
    • Exklusive Doppelzimmer

Frühstück, nicht mal ein Ei um 7:20 Uhr alle Behälter für Eier zwar auf den Buffet ohne Inhalt. Brötchen billige Aufbackware. Tageszeitung vom Vortag, Kaffee abgezählt 2 Tassen Personal total überfordert und wenig hilfreich. 3 Gäste und schon gwht nichts mehr. Preis Leistung passt hier nicht.

sauberes Zimmer, zwar im Keller aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Liebevoll geführtes Haus mit tollem Ausblick

Es gibt eine gute und kurze Anbindung an die Autobahn und trotzdem ist das Hotel ruhig in einem kleinen Dorf gelegen. Das ganze Haus (Haupt- und Nebenhaus) ist dezent dekoriert und zeigt eine liebevolle Hand der Inhaber. Auch das Frühstück lässt keone Wünsche offen.; es ist abwechslungsreich und von hoher Qualität.

Unbedingt nur ein Zimmer im Neubau.

Altbau sehr alt. Frühstück dem Preis entsprechend.

Sky auf dem Zimmer. Tolle Lage - Blick über die Dächer. Kaffee zum selber machen auf dem Flur.

Direkt am Waldrand des Schönbuchs sich perfekt erholen

Nichts. Zimmer vieleicht bisschen klein, aber wirklich: Alles wunderbar.

Geniale Lage, Blick, nette Leute, gutes Preis-Leistungsverh., superleckeres Abendessen (!!!); gutes Frühstück, nahe Autobahn, direkt am Wald - quasi perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zimmer neu renoviert.

Waterworldzimmer roch muffig, die Matratze auf der rechten Seite hat gestunken. Dusche wegen der Whirlpoolwanne schwer zu bedienen. Der Chef persönlich war aber sehr bemüht und tauschte gleich anstandslos mein Zimmer.

Zimmer neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

War o.k.

Ich hatte ein Wasserbett, ich habe nicht besonders gut darin geschlafen. Auch das ein Whirlpool im Bad war, ist zwar eine nette Idee, aber wenn dafür die Dusche nicht funktioniert ist das eher ärgerlich. Der Rest des Hotels ist schon älter und wirkt doch etwas modernisierungsbedürftig.

Das Personal ist sehr freundlich. Auch ist es sauber und das Frühstück gut, wenn auch überschaubar im Angebot. Das Zimmer ist modern eingerichtet, ebenso wie das Bad.

Ruhige Unterkunft in traumhaft schöner Lage

Eine sehr gute Unterkunft in traumhaft schöner Lage; trotz Autobahnnähe absolut ruhig; Garage für Motorräder; ausgezeichnetes Restaurant; Wanderwege beginnen direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Miserable Matratzen und Kopfkissen!

Die Matratze, der Rost und das Kissen von miserabler Qualität. Habe kein Auge bis 4h nachts zugemacht. Danach die Matratze auf den Boden gelegt, dann ging es etwas besser...

Wunderschöne Lage mit ganz toller Aussicht

War angenehm

Es war sehr laut

War angenehm

Zimmer/ Bad waren schön , sauber und ruhig.

Personal unfreundlich.

Zimmer/ Bad waren schön , sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für eine Nacht o. k.

Parkplatz total überfüllt und schlecht zu beparken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein sauber, gepflegtes Hotel.

Ein sauber, gepflegtes Hotel. Sehr gutes Frühstück und auch das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ruhiges, gemütliches Hotel in Herrenberg

Sehr schön ruhig gelegenes Hotel, Holzfußboden im Zimmer und neues Bad, sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, kostenlose Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles i.O.

Internet war i.O. Frühstück reichhaltig Restaurant war auch gut Großes Zimmer

Kleines bezauberndes Hotel mit sehr guter Küche.

Kleines bezauberndes Hotel mit sehr guter Küche.

absolut empfehlenswert

Sehr aufmerksamer und netter Service, ruhige Lage mit schöner Aussicht, reichhaltiges Frühstück: Würde ich wieder machen.

Schöne Aussicht für den dicken Geldbeutel

Die Aussicht

Zuvorkommendes Personal

Lage der Parkplätze In die Jahre gekommene Zimmer

Zuvorkommendes Personal

Frühstück ist in Ordnung.

Frühstück ist in Ordnung. Zimmer ist sauber.

Sehr schöne Zimmer und gute Lage

Personal

Sehr schöne Zimmer und gute Lage

Schöne Zimmer und schöner Lage, gutes Frühstück, Preis und...

Schöne Zimmer und schöner Lage, gutes Frühstück, Preis und Leistung passen soweit

Sehr nettes Personal, es wurde für uns speziell eine kleine...

Sehr nettes Personal, es wurde für uns speziell eine kleine Mahlzeit am Mittag zubereitet, da wir an einem Seminar waren. Das Essen ist sehr gut.

Es war alles in Ordnung

Das Abendessen war sehr lecker

Immer einen Aufenthalt wert

Tolles Speiseangebot im Restaurant. Leckeres Frühstück - es fehlte an nichts. Tolle und ruhige Lage.

Alles super, komme in jedem fall wieder.
    • Exklusive Doppelzimmer

Alles super, komme in jedem fall wieder. W-lan ist aussergewöhnlich gut.

Sauber, freundliches Personal.

Sauber, freundliches Personal.

Alles Bestens!

Alles Bestens! Mein Fahrer hatte vom Hotel geschwärmt!

Sehr gutes Essen!

Sehr gutes Essen!!!

Der Kampf mit dem Fernseher und dem Kabeltuner war lästig...

Der Kampf mit dem Fernseher und dem Kabeltuner war lästig (kein Ton)

Ruhiges Haus, tolle Aussicht, saubere schöne Zimmer!

Fußboden im Flur etwas uneben. Aber eben nur ein Luxusproblem... :-)

Wir hatten kein Frühstück, da wir extern eine Einladung hatten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Der Ausblick ist super und sehr nettes Personal

Der Ausblick ist super und sehr nettes Personal

Wir werden dieses Hotel wieder buchen

Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schon die Lage des Hotels ist einen zweiten Besuch wert.

Rührei, gekochte Eier und Speck waren leider kalt. Kaffe wurde nicht nachgereicht.

Personal war sehr freundlich. Abendessen super

Alles gut.

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Es gab nix zu beanstanden, alles war super - gerne wieder

Es gab nix zu beanstanden, alles war super - gerne wieder

Tolle aussicht.

Tolle aussicht. Vielfältiges Frühstück und guter Kaffee!

War alles top

War alles top

Essen im Restaurant sehr lecker.

Zimmer sehr hellhörig / Ganze Nacht gab es Störgeräusche

Essen im Restaurant sehr lecker.

Schönes Erlebnis

Man muss leider relativ früh auschecken. (11 Uhr)

Das Zimmer war sehr schön gerichtet. Das Essen war Lecker und seinen Preis wert. Nettes Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel & Restaurant Kaiser ansehen