Bewertungen für Hotel Restaurant Luitpold am See Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestraße 110, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Nr. 11 von 11 Hotels in Prien am Chiemsee

Für einen Urlaub würde ich dieses Hotel nicht buchen.

Die Ausstattung des Zimmers ist verwohnt und alt. Hier könnte durchaus modernisiert werden. Für ein /zwei Nächte ist es in Ordnung. Allerdings ist der Preis für die ÜF eher der Lage geschuldet.

Die Lage des Hotels ist absolut spitze. Direkt am Chiemsee gelegen, kann man wunderbar auf der Terasse mit Blick auf den See frühstücken. Das Frühstück bietet alles was man braucht ist aber nicht aussergewöhnlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen erne wieder!

Älteres Haus. Schon etwas in die Jahre gekommen. Aber freundliches, hilfsbereites Personal und sehr sauber.

Haus direkt am See gelegen. Gut für Erkundungen. Frühstück auf der Terasse möglich. Sehr gut.

Perfekte Lage direkt am Chiemsee.

Für Reise mit zwei Hunden schwierig, da das Hotel mitten im Ort liegt und wenig Grünflächen in unmittelbarer Umgebung.

Perfekte Lage direkt am Chiemsee. Hotelpersonal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.

Erholsamer Kurzurlaub am Chiemsee

Es war eigentlich wirklich alles perfekt für uns, wir haben uns super erholt und wohlgefühlt. Wenn ich etwas bemängelb müsste, dann wäre es, dass Im Hotelzimmer ist Teppichboden verlegt ist, was mir persönlich nicht sehr gefallen hat, ist aber Geschmackssache und auch wirklich kein großes Problem, sondern eher ein kleiner Verbesserungsvorschlag.

Die Lage ist nicht zu toppen! Direkt am Wasser, Frühstück mit Blick auf den See und die Berge. Wir waren im Haus 1 untergebracht und können dementsprechend nur dieses bewerten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommen, kümmern sich sofort um eventuelle Beanstandungen. Auch das Frühstückspersonal sehr nett und das Angebot an Speisen sehr vielseitig und ausgewogen. Parkplätze sind kostenfrei erhältlich, die vorhandenen Parkplätze auch nicht weit weg vom Hotel. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Sogar Regenschirme standen im Zimmer bereit. Danke für die kurze Erholung.

Für uns war es ein schöner Kurzurlaub.

Das Frühstück war richtig gut. Die Betten waren mit sehr guten Matratzen und schöner Bettwäsche ausgestattet. Die Lage ist hervorragend man kann ohne das eigene Auto sehr viel unternehmen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Unser Aufenthalt war erholsam und schön.

Das Personal war sehr freundlich, man wurde herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

super Lage, sehr ordentliches Frühstücksbüffee, durften...

leider roch es im Zimmer sehr stark nach Rauch und die Matraze war durchgelegen

super Lage, sehr ordentliches Frühstücksbüffee, durften schon Vormittags einchecken

Gerne wieder!

Sehr leckeres Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Tolle Lage direkt am See und in unmittelbarer Nähe zum Prienavera und einigen guten Restaurants.

Die Lage direkt an der Bootsanlegestelle von Haus 1 ist sehr...

Das Frühstück fanden wir nicht besonders. Es gab wenig Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt, der eher 08/15 war, Rührei und Frühstückseier. Fertig Marmelade und ziemlich trockene Brötchen. Cappuccino kostete keinen Aufpreis, aber insgesamt gesehen war das Frühstück eher unterer Durchschnitt leider. Die früheren guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Außerdem gibt es Frühstück nur bis 10 Uhr, auch am Wochenende.

Die Lage direkt an der Bootsanlegestelle von Haus 1 ist sehr schön. Besonders mit Blick auf den See, den wir leider nicht hatten.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir würden immer wieder gerne mit der Familie das Hotel buchen.

Sehr nettes Personal. Auch der Geschäftsführer war sehr aufmerksam und sympathisch. Lage des Hotels ideal am See mit sehr schönem Ausblick. Familienzimmer sehr empfehlenswert für reisende Familien. Frühstück mit Blick auf den See war schön.

Das Zimmer war etwas altmodisch aber gemütlich eingerichtet.

Das Zimmer war etwas altmodisch aber gemütlich eingerichtet. Das Bett war bequem hat aber gequtischt wenn man sich bewegt hat. Das Frühstück war sehr ausreichend. Das Personal hätte meiner Meinung nach etwas freundlicher sein können. Aber im grossen und ganzen war es für den Preis eine gute Unterkunft mit toller Lage!

Empfehlenswert.

Wlan könnte etwas schneller sein, aber ansonsten alles super.

Die Lage ist perfekt, direkt am Chiemsee mit hervorragender infrastruktuellen Anbindung. Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann man wunderbar im 500 m entfernten öffentlichen Schwimmbad entspannen und den Blick auf den Chiemsee genießen. Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Kann das Hotel insbesondere für Geschäftsreisende nur weiterempfehlen.

Super Lage, die Zimmer könnten renoviert werden.

Die Einrichtung des Bads ist älter und erneuerungsbedürftig (Waschbecken, festinstallierter Mülleiner, Heizmöglichkeiz) Es hat gemüffelt auf den Fluten und im Zimmer, vermutlich vom Teppivhboden.

Die Lage ist sensationell. Direkt am Chiemsee gelegen.

Schöne Lage, eher teuer.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Das Haus ist "in die Jahre gekommen".

Sehr gut gelegen, um mit dem Schiff auf dem Chiemsee zu fahren. Frühstück durchschnittlich, im Nachbarhaus.

Das Hotel werde ich nicht noch einmal buchen.

Das Einrammen von Stützpfeilern auf einem Nachbargrundstück war nicht sehr angenehm und der Nachteil hat sich im Preis überhaupt nicht ausgewirkt.

Das Frühstück war sehr gut aber das sonstige Umfeld war dem Preis nicht angemessen.

Für einen Kurzaufenthalt sehr zentral für Ausflüge gelegen (direkt am Bootsanleger) .

Die Frühstücksräume sind bei schlechtem Wetter zu klein, ab 9.00 Uhr mussten die Gäste warten bis ein Tisch frei wurde. Die Zimmer im Erdgeschoss nach hinten sind relativ dunkel und bei offenen Gardinen einsehbar von Passanten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Die Lage des Hotels ist einmalig.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für ein 3 Ster Hotel viel zu teuer. Fernsehempfang ist eine Katastrophe Der Empfänger ebenso. Von der Grö0e her, aus den 1960 Jahren. Unglaublich, so etwas anzubieten. Es fehlt die Minibar Erhebliche Geruchsbelästigung im Bad/Toilette. Reklamiert und nicht behoben. Bis zum Abreisetag. Nach Aussage durch das Hotelpersonal ist der Mangel bekannt. Meine Frage . Warum wird ein solches Zimmer dann angeboten ????

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt am See. Uferpromenade vor der Tür. Schiffanleger vor dem Haus. Besser geht es nicht.

Ein netter Aufenthalt mit vielen schönen Erlebnissen.

Der kühle Empfang. Kein Hinweis auf einen Lift obwohl einer vorhanden war. Der Weg vom Parkplatz zum Hotel, Keine Klimaanlage im Zimmer der Dachmansarde. Der Preis für das bereitgestellte, warme, stille Mineralwasser.

Die Nähe zum Hafen um Ausflüge und Besichtigungen zu tätigen

Das Hotel ist ideal für Paare und Alleinreisende, für Familien gibt es bessere Unterkünfte im Ort.

Teile des Personals an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein. Ansonsten waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Das Frühstück hat alles geboten, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten könnten etwas bequemer sein (Matratzen etwas hart).

Lage direkt am See neben Schiffanlegestelle - ideal für...

Zimmer durchschnittlich

Lage direkt am See neben Schiffanlegestelle - ideal für Besichtigung von Herrenchiemsee und der Fraueninsel. Frühstück war sehr gut

Lage und Ambiente

Frühstück war in der Auswahl dürftig, leere Platten wurden nicht nachgefüllt, da zu wenig Personal vom Management gestellt wurde. Preis / Leistungsverhältnis überzogen.

Lage und Ambiente

Durchaus ok aber mit grundlegenden Schwächen

Die gesamte Anlage ist nur mäßig gepflegt und das Hotel braucht unbedingt eine Erneuerung. Ferner gab es im Restaurant und beim Frühstück diverse Defizite beim Personal zum einen was Professionalität betrifft sowie deutsche Sprachkenntnisse!

Die Lage ist super, auch das Personal insbesondere im Hotel war prima.

Lage sehr gut, Hotel geht, Terrasse direkt am See, zentral aber ruhig

Das Zimmer war nicht das Zimmer, das abgebildet war, sondern ein Zimmer mit 2 kleinen Fenstern und 2 Dachfenstern. Dies hätte ich im Sommer nie gebucht. Bei normalen Temperaturen geht's, im Sommer viel zu heiss.

Die Terrasse zum Frühstücken ist sehr schön, die zentrale Lage super. Direkt vom Hotel aus kann man an der Seepromenade spazieren gehen oder nach dem Aufstehen joggen gehen. Es gibt dort einen Spielplatz und direkt dahinter gibt es ein Hallenbad mit Strandzugang. Man kann dort direkt am See auch essen gehen oder etwas trinken.

Einzelzimmer am Chiemsee

Ich war im Einzelzimmer und die Handtücher waren Minimalausstattung. 1 Handtuch für den Boden, 1 großes und 1 kleines Handtuch. Es war ein sehr heißer Tag und hätte ich öfter als einmal am Tag geduscht, hätte ich nasse Handtücher gehabt. Es gab kein großes Handtuch, um mal an den Chiemsee zu gehen. Außerdem war die Türklinke lose.

Das Frühstück war super, sehr abwechslungsreich und hat meinen Ansprüchen zur vollsten Zufriedenheit entsprochen.

Service, Rezeptions-Personal sehr nett und zuvorkommend

Zimmer: dunkel, klein, fleckiger Teppichboden, Bad: na ja, Toilette eher im Kindergarten-Bereich anzusiedeln (extrem niedrig, schon älteren Datums)

Service, Rezeptions-Personal sehr nett und zuvorkommend

Bilder versprechen etwas Anderes

Die Bilder auf der Webseite sind irreführend, ich war in einem sehr dunklen, nicht modernisierten, muffig riechenden Einzelzimmer im Haus 1 untergebracht, etwas in die Jahre gekommen und definitiv zu teuer für 82 Euro pro Tag (inkl. Frühstück).

Die sehr zentrale Lage direkt am See sehr gut. Frühstück war ausreichend. Gut auch der hoteleigene Parkplatz. Den am Flur-Ende angebrachte Balkon mit Sitzmöglichkeit konnte jederzeit mit Blick auf den See genutzt werden.

Aufenthalt war OK ! Bayern ist eben ein schönes Land .

Preis viel zu hoch für diese Zimmer. Lage ist natürlich super ! Wir sind in der ganzen Welt unterwegs, aber für den Preis pro Nacht und Zimmer haben wir schon ganz anders gewohnt. Preis leistung stimmt überhaupt nicht !! So ein Zimmer kostet normal in 3 und 4 Sterne Häuser 65 bis 80 € mit Frühstück !

Das Frühstück war normal, aber die Räumlichkeit wie eine Bahnhofshalle ( Imbiss ) Bei Buchung war frühstück im Zimmerpreis enthalten. Beim bezahlen mussten wir 10 ,00 € nochmals für Frühstück zahlen, das geht gar nicht !!!

Frühstück war o.

Essen im Restaurant , Qualität des Getränkes Aperol Spritz war nicht gut, viel zu dünn, wahrscheinlich auch ohne Sekt.

Frühstück war o.k. / Unterkunft war auch o.k. / Freundlichkeit Rezeption war sehr gut

Perfekte Lage direkt am Chiemsee, freundliches Personal,...

Keine Minibar im Zimmer vorhanden.

Perfekte Lage direkt am Chiemsee, freundliches Personal, große Auswahl am Frühstücksbuffet (Obst, Brötchen, Kuchen, Müsli, Rührei...), während der ganzen Frühstückszeit ist von allem genügend vorhanden, großes Zimmer, gute Anbindung an die Chiemsee Schifffahrt. Wir waren bis auf einen kleinen Punkt rundum zufrieden. Gerne wieder.

Personal war äußerst freundlich

Bad etwas altbacken. Auf der Toilette kann man nur diagonal sitzen. Außenbereich inkl "Teich"? renovierungsbedürftig. Ein Teichfilter wäre nicht schlecht.

Personal war äußerst freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Pfingstwochenende am Chiemsee

Frühstücksraum im Nebengebäude ohne barrierefreie Toilette, mussten wärend des Essens in das Haupthaus wechseln 😐 Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, Matratze für mich persönlich zu hart

Lage, großes barrierefreies Zimmer mit Balkon

Die Lage ist super schön !

Für drei Sterne war es zu teuer !!

Die Lage ist super schön ! Das Frühstück ist normal ! Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem! Das Personal war freundlich !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Insgesamt gut für ein älteres Hotel ein Zimmer mit Seeblick wäre schöner gewesen...

Aussicht vom Zimmer, wenig Licht im Zimmer 10 euro für den Hund pro Nacht und keine Wasserschüssel oder Decke oder......

Frühstück war sehr gut und der Hund durfte mit in den Raum

Bester Lage für die Gegend um den Chiemsee

Das W-Lan Angebot ist unbenutzbar. Die Bandbreite ist so gering, dass der Login mehrmals wiederholt werden muss. Und das auch bei jedem Reconnect mit einem langen Benutzernamen und einer Ablaufzeit. Das haben andere Hotels schon besser gelöst.

Frühstück war gut. Personal hat sogar ein kleines Present für meinen Geburtstag vorbereitet. Sehr Aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zur Durchreise für eine Nacht ok, da die Schiffsanlegestelle gleich vor der Haustür ist

Behindertenparkplätze wurden von Nichtbehinderten Gästen genutzt und zwar so, dass ein Fahrzeug zwei Parkplätze davon benutzte.....Hotelangestellte konnte mir keinen Ausweichplatz anbieten......Zimmer für die gehobene Preisklasse ohne Balkon und ohne Sicht auf den See viel zu überteuert......Gepäckstücke musste ich selbst ins Zimmer tragen....keine Minibar im Zimmer vorhanden

Die Nähe zur Anlegestelle

Das Frühstück war super.

WLAN reichte nicht in User Zimmer. Hat uns aber nicht sehr gestört.

Das Frühstück war super. Die Lage am Hafen ist schön und für die Tagung die wir besuchten war es optimal.

Ganz tolles Frühstück in einem anderen Gebäude.

Sehr kleine Zimmer mit einem Fernseher, auf dem man vom Bett aus gar nichts mehr erkennen konnte. Das Bad bedarf bei dem Übernachtungspreis dringend einer Erneuerung - entspricht auf gar keinem Fall mehr einem heutigen Standart

Ganz tolles Frühstück in einem anderen Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück war gut, bin ich aber in dieser Klasse doch...

Wir haben ein geräumiges Dachgeschosszimmer bekommen, was jedoch, wie man sich vorstellen kann, im Hochsommer zur Qual werden könnte. Wir hatten das Glück das es an den Tagen an denen wir dort waren der Sommer mal kurz ein bisschen pause macht und so war es im Zimmer noch halbwegs erträglich. Wie sich das nach ein paar Tagen wirklicher Hitze dann anfühlt weiß ich nicht so recht. Es gibt zwar eine mobile Klimanalage im Zimmer, aber die bringt nichts da der Abluftschlauch nicht vorhanden ist und demnach die ganze erzeugte Hitze im Zimmer rausgeblasen wird. D.h also die Klimanalage ist leider ein schönes Energievernichtungsgerät ohne jeglichen Zweck ;-) Ich bin mir sicher die Leute an der Rezeption (welche wirklich sehr nett sind) hätten uns bei dem Klimanalagenproblem sicherlich geholfen. Da aber, wie bereits erwähnt, der Sommer bei uns kurzzeitig eine Pause einlegte, war die Temperatur noch halbwegs erträglich und wir haben uns damit abgefunden. Das Zimmer selbst war nicht mehr das modernste. Der TV war in etwa so groß wie ein größeres Tablet ;.), aber das machte uns nichts da wir diesen nicht benötigten.

Frühstück war gut, bin ich aber in dieser Klasse doch teilweise etwas Variantenreicher gewöhnt. Schön ist das man bei Schönwetter draußen Frühstücken kann. Die Lage ist auch gut. Direkt neben der Schiffsanlegestelle. In das Zentrum braucht man zu Fuß ein bisschen (Ich schätze mal 20 minuten?), wir sind da immer rmit dem Auto gefahren.

Sehr schönes Hotel mit toller Lage direkt am See

Wenn beim Frühstück z.B. der Orangensaft oder die Brötchen leer waren wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen wieder aufgefüllt. Das Personal beim Frühstück hat auf mich sehr gestresst gewirkt. Ansonsten war das Frühstück aber wirklich lecker

Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, Zimmer sehr sauber und groß, Fahrräder können eingeschlossen werden

Grosse Vielfalt beim Frühstück.

Betten (Matratzen) waren sehr hart und unbequem.

Grosse Vielfalt beim Frühstück. Sehr nahe an der Schifffahrtsablegestelle in Prien. Schöner Blick auf den Chiemsee.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Urlaub am See, so richtig zum Relaxen!

In unserem ansonsten schönen, geräumigen Zimmer leider nur kleine Fenster.

Leckeres Frühstück auf Seeterrasse mit Traumblick - so richtig zum relaxen! Hotel unweit der Schiffsanleger und der Dampfstraßenbahn, auch ohne Auto alles bequem erreichbar! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Wetter hat natürlich auch dazu beugetragen.

Nichts zu beanstanden

Frühstück war sehr gut. Wir haben auch jeden Abend auf der Hotelterrasse gegessen. Die Küche ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gesamtzustand des Hotels: ungenügend

Das Hotel ist innen sehr alt und abgenutzt, hier wurde wohl schon lange nicht mehr investiert, schade bei der guten Lage! Die Infrastruktur selbst ist in einem schlechten Zustand (sichtbare Wasserschäden im Haupthaus, muffige alte Teppiche, Möbel sowie Bad, sehr hellhörig) Bei einem Kurzaufenthalt von drei Tagen wurde nicht mal das Zimmer gemacht! Preis / Leistung passt daher überhaupt nicht! Einzig positiv: Frühstück ausreichend und gut.

Sehr schöne Lage am See

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Hier zahlen Sie die gute Lage.......

Absolut nicht gefallen hat uns 1) das abgewohnte Bad mit seinen verkalkten/beschlagenen und teilweise klemmenden Armaturen und der Badewanne mit Duschvorhang. Zudem der laut rappelnde Abzugslüfter. Dieses Bad ein absolutes NoGo - für diesen Zimmerpreis erst recht. 2) Auf dem Doppelzimmer befindet sich kein Kühlschrank. 3) 1 Flasche (0,5 Liter) Wasser auf dem Zimmer kostet 2,50 Euro !!!. 4) Der Hotel-Flur im EG vermittelt den Eindruck eines Krankenhauses. 5) Das Frühstücks-Buffet bietet sehr wenig Auswahl. 6) Unser Doppelzimmer besaß keinen Balkon. Auch nach unserer Auffassung ist der Preis hierfür keinesfalls gerechtfertigt. Bezahlt wird hier ausschließlich die gute Lage.

Gefallen hat und lediglich die Top-Lage und die Größe des Doppelzimmers. Mehr definitiv nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Hotel in sehr schöner Lage mit gutem Essen; direkt am Chiemsee,

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, darin und im Bad hat es etwas muffig gerochen; ist wohl einem Wasserrohrbruch geschuldet. Es standen Trocknungsgeräte im Flur. Bad könnte moderner gestaltet werden.

Umfangreiches Frühstück (verschiedene Brötchensorten, Brot, Kuchen aus der dazu gehörenden Konditorei), Lachs, sonntags sogar Sekt; es hat nichts gefehlt. Sehr freundliches, entgegenkommendes und aufmerksames Personal beim Frühstück. Abendessen sehr lecker. Schnelles Checkin und bereits mit Tipps für die Ausflugsgestaltung. Bei Bedarf können zusätzliche Decken und Kissen verlangt werden. Großes Zimmer mit behindertengerechtem Bad. Sehr schön war, dass man direkt am See saß und frühstücken, Abendessen konnte. Der Bootsanlieger für die Chiemseerundfahrt sowie die Haltestelle für die Chiemseebahn befinden sich wenige Meter entfernt. In der Nähe befindet sich auch eine Minigolfanlage; dort kann man auch Fahrräder leihen um den Chiemsee auf den gut ausgeschilderten Wegen zu umfahren. Ca. 1,8 km entfernt befindet sich der Bahnhof; von hieraus kann man z.B. München und Salzburg in 1 Stunde erreichen. Es gibt zwei Unterkünfte; es kann nur Haus 1 bewertet werden.

Urlaub zum "Seele baumeln"

Wünschenswert wäre statt der Badewanne eine barrierefrei Duscheinheit

Allein durch die Lage direkt am See ist die Unterkunft nicht zu toppen. Das Frühstücksbüffett ist vielseitig und bietet Abwechslung. Unser Hund wurde freundlich aufgenommen. Es gibt eine hoteleigene kleine Hundezone

Hier wird für die Lage bezahlt, nicht das Hotel..

Der ausgeschriebene Parkplatz war leider nicht vorhanden. Die Zimmer sind sehr rustikal und sehr dunkel (Schattenseite v. Hotel). Für den Preis eigtl. zu teuer

Die Lage ist optimal als Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Bis auf die schlechten Betten schöner kurzurlaub.Top Lage

Schlechte Betten mußte am Bettende schlafen total durchgelegen

Direkte Lage sehr gutes Frühstück es gibt viel zu entdecken Fraueninsel Herreninsel älteste Dampfeisenbahn der Welt 😊

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Seht gut zu empfehlen!

Vielleicht ein kleines Kühlschrank im zimmer und größere TV! War aber net so schlimm!

Frühstück sehr lecker Für uns wässrig einfach alles gut Kein neues Hote aber sehr sauber! Sehr nette Leute! Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schöne Lage direkt am See

die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr reichhaltiges Frühstück und aufmerksames, nettes Personal, tolle Lage direkt am See, schönes großes Bad

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Kurzurlaub.

Die Zimmer sind für 3 Sterne vollkommen OK. DerFernseher auf dem Zimmer dürfte aber schon etwas größer sein.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Kurzurlaub. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gute Lage, Hotelkomfort verbesserungsbedürftig

Die Matratzen waren eine Katastrophe zu hart und mit Gummiunterbezug. Naßzelle mit Spinnweben und betagter Badewanne

Gute Lage, Frühstück war gut und reichlich, nettes und aufmerksames Personal

Eine toller Ausgangspunkt für Sportaktivitäten. Gute Küche in schöner Lage.

Bad zwar zweckmäßig und funktionell, aber unmodern.

Sehr tolles Frühstück und ausgesprochen nette Leute an der Rezeption mit hilfreichen Tipps. Extra Fahrradschuppen zum Abschließen. In der Nähe Strandbad und Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Ein hübsches, durchschnittliches Hotel in schöner Lage.

Das Frühstück war von der Auswahl her nicht umwerfend, an zwei unserer vier Malen frühstücken kam niemand zu uns an den Tisch, dadurch haben wir auch keinen Kaffee bekommen.

Die Lage ist sehr gut, viele Ausflugsziele lassen sich bequem erreichen. Außerdem ist es sehr schön morgens am See zu frühstücken. Zum Ausgehen Abend sind viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht!

Das Hotelzimmer, besonders das Bad. Duschvorhang undicht und schmutzig, Klobrille beschädigt und Schrauben verrostet. Es gibt kaum Parkplätze. Die Kuchenplatte zum Frühstück sah wie ein Schlachtfeld aus. Von einem Hotel das mit hauseigener Konditorei wirbt erwarte ich eine appetitlichere Präsentation. Das Mittagessen wurde uns 3x falsche serviert obwohl der Kellner sich alles aufgeschrieben hatte.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gute Erholung in einem doch in die Jahre gekommenen Hotel.

Das Zimmer war nicht mehr in einem wirklich guten Zustand. Hier wäre sicher Handlungsbedarf. Der allgemeine äußere Zustand der Gebeude sowie Außenanlagen wirkte auf uns ein wenig vernachlässigt.

Der freundliche Service an der Rezeption und beim Frühstück. Der Wunsch nach einer weicheren Matratze wurde umgehend erfüllt.

Lage ist sehr gut

Lage ist sehr gut

Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet - Gutes Frühstück im...

Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet - Gutes Frühstück im Garten am See lässt den Tag sehr gut beginnen. Für einen Wochend-Aufenthalt gut geeignet.

Super Lage direkt am Wasser

Super Lage direkt am Wasser

Ich hab schon eine Bewertung abgesandt und will nicht...

Ich hab schon eine Bewertung abgesandt und will nicht wiederholt mit diesen Dingen herumtun!

War alles Tip Top

Betten waren etwas hart

Frühstück war gut und reichhaltig, direkte Lage am See bzw. Bootssteg, Parkplatz nah am Hotel

Das gilt allerdings nur für Haus 1 ***S

Das gilt allerdings nur für Haus 1 ***S Jeder vernünftige Wunsch wurde vom Personal sofort erfüllt

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage. Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Lage sehr gut, Frühstück super, freundliches Personal!

Toilettenhöhe fur Kinder, Matrazen zu hart, ohne Zonen für Schulter etc.

Lage sehr gut, Frühstück super, freundliches Personal!

Passt schon, aber etwas zu teuer.

Frühstück hätte besser sein können. Obstsalat war "angegährt" !!

Frühstück war mehr als ausreichend.

Kleiner TV. Veraltete Elektroheizung. alte Duschwanne mit altem Duschvorhang

Frühstück war mehr als ausreichend. Hat jede Erwartung erfüllt.

Einer der Besten Hotels vor Ort.

Die Lage ist traumhaft

Kurzurlaub Prien

Hat alles gefallen!!!

Schönes, großes und sauberes Zimmer. Super und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Für den Preis gute Unterkunft!

Sehr schöne Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber.

Alles perfekt!

Schön großes Zimmer mit allem was man braucht, supertolles Frühstück, sehr nettes Personal, immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Übernachten direkt am See

Die Lage direkt am See ist wirklich einmalig sehr schöne Aussicht auf den See. Die Zimmer waren schön eingerichtet und das Bett war bequem.

Chiemsee Kurztrip zum Abschalten

Direkt am See und an der Therme

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt. Sehr freundliches Personal.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Die Lage am See ist schön, aber es gibt noch andere Hoteks die auch am See liegen

Das ganze Hotel benötigt eine Grunderneuerung.

Die Lage am See