Bewertungen für Best Western Hotel Rhön Garden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kohlstöcken 4, 36163 Poppenhausen, Deutschland

Nr. 4 von 7 Hotels in Poppenhausen

In einem Vier-Sterne-Hotel erwarte ich Fersehprogramme in HD-Qualität. Alle Programme liefen in sehr geringer Auflösung. Auch das WLAN war sehr langsam, aber das liegt ja immer an der Breitbandversorgung und nicht unbedingt am Hotel.

Da gab es nichts.

Frühstückbüffet und Abendbüffet waren sehr lecker.Das Personal war kompetent, hilfsbereit und sehr nett!!Das Zmmer war grösser als erwartet (Doppelzi. gebucht und Familienzimmer bekommen) und gut eingerichtet und sauber, der Ausblick vom Balkon war Balsam für die Seele. Die durchgehend guten Erfahrungen, die wirbislang mit Best-Western-Hotels gemacht haben, haben sich wider bestätigt.Wir werden für Kurzurlaubewieder kommen!!Da gab es nichts.

Blick in den Hof - Gebäude gegenüber nicht ansprechend; Raucher vor Eingang - Geruch zieht genau in unser darüber liegendes Zimmer; Parkplätze zu eng angezeichnet - oberhalb, sehr eng - ungünstig angelegt;

Frühstücksbuffet u. Abendbuffet waren sehr gut - Preis/Frühstück - sehr gut - Preis/Abendessen - etwas zu teuer Zimmer- u. Badausstattung - sehr gut

Das Buffet. Viel Rennerei und z.T. keine ****- Qualität.

Nach Zimmertausch gegen Aufpreis schönes, große Balkonzimmer mit Fernblick. Großer Pool zum Schwimmen. Angenehme Atmosphäre, guter Service. Essen sehr gut, bis auf Buffet (s.u.).

Es gab eine sehr umfangreiche, leckere Speisekarte und ich hätte sehr gerne a la carte gegessen, aber leider gab es Freitag und Samstag Büffet. Da ich am Sonntag wieder abgereist bin, war das sehr schade.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrte. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend . Es hätte nicht besser sein können.

• Familienzimmer mit Balkon

Die Toilette hätte höher sein können Die Betten rutschten immer auseinander, da 2 Einzelbetten Es wirkte alles etwas bieder, aber störte uns eigentlich nicht wirklich

Der Umgang mit den Gästen war so, als wenn man sich schon lange kannte Fester Sitzplatz für die Dauer des Aufenthalts im Restaurant Der Service beim Frühstück sowie am Abend war extrem freundlich Die Lage unseres Familienzimmers, besser ging es nicht, mit Balkon und Aussicht Das Frühstück, das abendliche Buffet Wasserkocher mit Kaffee und Tee 2 getrennte Zimmer für 3 Personen

Ich fand das Personal am Empfang, vor allem den Leiter des Hotels ziemlich unhöflich. Die Einrichtung ist sehr altbacken. In dem Schrank im Zimmer würde ich keine Kleidung legen, denn der Geruch ist nicht angenehm.

Das Zimmer war groß und das Frühstück war ganz gut

Bett einschließlich Matratze im Einzelzimmer 'Standard' Kein Kühlschrank im Zimmer Ausstattung der Räume: altbacken, bieder, Stil

Frühstück umfangreich und lecker Viele Teesorten Lage des Hotels Hallenbad und Sauna

Tolles, komfortables Hotel in einer traumhaften Lage, sehr freundliches Personal und ein top Frühstück. Zum Entspannen und Erholen. Besser gehts nicht.

Kein Kühlschrank/ Minibar auf dem Zimmer, a la carte Essen könnte besser sein und leider braucht man wirklich überall hin sonst ein Auto.

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage für Wanderungen, alle Balkone zur Sonnenseite.

Das Badezimmer war schon recht alt, Duscheinstieg fast kniehoch, Waschbecken mit Zigarettenbrandflecken, Pseudomarmor.

Super nettes Personal!! Tierfreundlich, liebevoll. SuperFrühstück mit köstlichen selbst gebackenem Brot/ Brötchen. Lärmisolierung gut.

Eine Renovierung wäre nötig sowohl für Zimmer und Wellness-Bereich.

Sehr hundefreundliche Unterkunft, Lage für Ausflüge auf die Wasserkuppe optimal, Personal sehr freundlich und bemüht

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr aufmerksames und verbindliches Personal. Ausstattung im Rahmen der Möglichkeiten und der beschriebenen Daten.

Der Ruhebereich der Sauna ist nicht ruhig, da das Schwimmbad lediglich durch eine Scheibe getrennt ist. Man hört sowohl die Wassergymnastik als auch Kinder, die dort ihren Spaß haben (was sie natürlich auch sollen). Ansonsten ist das Hotel wirklich in die Jahre gekommen. Der Einstieg in die Duschwanne ist für ältere Menschen nur mit Schwierigkeiten verbunden, da er viel zu hoch ist. Der Wintergarten, wo sich auch das Restaurant befindet, hat auf uns eher eine Wartesaal-Atmosphäre gemacht. Zusätzliche Handttücher im Saunabereich wären wünschenswert.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer sauber und geräumig. Das Personal sehr freundlich.

Duscheinstieg viel zu hoch; hohes Gefahrenpotental!!! 2 Tage Baulärm ohne vorherige Ankündigung!!! Parkplatz nicht von Schnee und Eis geräumt. Speisekarte nicht sehr abwechslungsreich. Fleischlastig. Leider kein Wild. Fleischqualität i.O.. Bratkartoffeln matschig, glatte 6. Verwelkte Blumendeko auf den Esstischen.

Der Ausblick war hervorragend, das Frühstück war reichhaltig. Eierspeisen konnten zusätzlich bestellt werden. Sehr schmackhafte Brotauswahl .

• Familienzimmer mit Balkon

Das Hotel wurde auch für Kinder empfohlen. Dazu hätte jedoch noch eine Spielecke gehört. Es gab am Anreisetag wider Erwarten kein Buffet, nur vergleichsweise teures a la care.

Gut : Schwimmbad, Frühstück, Sauna,... Buffet abends (jedoch nicht täglich).

Dass das Frühstück extra bezahlt werden musste und recht teuer ist . Die Qualität des Essens im Restaurant ist nicht besonders. Es gab auch Buffet, war aber nicht so toll . Ein schönes Hotel , müsste aber noch das Essen verbessern.

Das Doppelbett bestand aus zwei aneinander gerückten Einzelbetten. Das war etwas unpraktisch.

Das Frühstück war sehr lecker, die Nähe zur Wasserkuppe toll und die Saunen zum Ausruhen nach der Wanderung fantastisch!

Im Schwimmbad gehört auf die Liegen ein Polster. Die Handtücher reichen hier nicht aus. Vielleicht in dem Badebereich nochmal 10-15 Handtücher einfach mal wenn das aus dem Zimmer nass ist. Wäre nicht schlecht.

Tolles Personal einfach immer nett und freundlich. Abendessen war ein tolles Buffet. War für jeden was dabei. Daumen hoch👍👍😀

Schwach beheiztes Zimmer, am zweiten Tag wurde uns netterweise ein elektrisches Heizgeraet zur Verfügung gestellt, Zimmer mit Blick nach hinten, Panoramablick eher für Stammgaeste, fester Tisch in dunklem Nebenraum, konnten aber freundlicherweise am zweiten Tag ans Fenster wechseln.

tolle Lage, ideal für Ausflüge, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Tee und Kaffeekocher auf dem Zimmer, reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, Schwimmbad und Sauna.

Das (ausschließliche) Abendbuffet mit dafür zu hohem Preis pro Person, á la carte wäre mir/uns lieber gewesen.

Sehr gute Lage, zuvorkommender und freundlicher Service, gute Zimmer und sehr gutes Frühstück!

An einem Samstagabend wäre etwas Unterhaltung schön gewesen. Leider war nur eine Sauna in Betrieb und somit zeitweise überfüllt.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr schmackhaft.

Parkplätze etwas zu eng

Tolles Frühstücksbufett, sehr nettes Personal, im Eingangsbereich für unseren Hund extra ein Handtuch, Leckerlis und Wasser, super Schwimmbad

• Familienzimmer mit Balkon

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Tolle Begrüßung mit Sektempfang. Leckeres Frühstücksbuffett mit viel Auswahl. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Betten sehr bequem. Genügend Schränke zum Verstauen der Kleidung. Viel Platz auf dem Zimmer. Unser Kind hatte ein eigenes geräumiges Zimmer mit TV und ebenfalls Balkon. Genug Freizeitmöglichkeiten im Hotel, Schwimmbad, Sauna, Kegelbahn etc. Super Lage für Aktivitäten auf der Wasserkuppe.

Einziger Minuspunkt des Hauses waren die dunklen Flecken an der Decke über dem Schrank im Eingangsbereich (Stockflecken?) und die etwas verfärbten Kanten der Duschkabine.

Ganz besonders lobend erwähnen möchte ich den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Jeder einzelne war sehr darauf bedacht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dazu ein riesiger Pluspunkt: Das Essen im hauseigenen Restaurant war ausgezeichnet und auch am Frühstücksbuffet wurde alles an geboten, was man sich nur wünschen konnte. Dementsprechend: Gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das fällt vor allem im Bad auf. Da sind demnächst Neuerungen in dieser Preiskategorie wünschenswert.

Wir waren anlässlich einer Familienfeier für eine Nacht zu Gast im Hotel. Wir haben uns dort sehr willkommen und herzlich empfangen gefühlt. Der Service war toll und sehr freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch das Büfett am Abend war sehr gut, besonders der hausgemachte Wildschinken. Das Zimmer war angenehm, sehr sauber und wir haben super geschlafen.

Die Heizung im Zimmer und im Bad war komplett geschlossen. Auch bei vollem Aufdrehen wurde es nicht richtig warm!

sehr umfangreiches Frühstück, gute Küche! Personal sehr hilfsbereit

Untersiedliche Preisgestaltung innerhalb einer Gruppe bei identischen Leistungen. Unbeweglichkeit bei Nachbuchungen nach Ablauf des Kontingentes auch bei vorhandenen freien Zimmern. ☹️☹️

Frühstück OK. Service OK. Zimmer OK.

Superiorzimmer ist direkt über der Küche der Fettgeruch war unertäglich. Obwohl wir Bereits im Februar gebucht haben, hat man uns das schlechteste Zimmer gegeben. Wir hatten mehrfach den Eindruck " booking.com Gäste werden benachteiligt!!!!!! Das Schwimmbad war täglich mehrere Stunden mit externen Gästen belegt. Kinderschwimmen, Babyschwimmen und Aquajoging und somit nur eingeschränkt Nutzbar

Frühstück und Küche war o.k. Das Haus war Samatag ausgebucht, das Chaos beim Fruhstück war perfekt. Mit 2 Servicekräften völlig unterbesetzt

Das Wetter!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolles Frühstücksbuffet und hervorragendes Abendessen im Restaurant; ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen - sehr zu empfehlen!

Einzelzimmer im 4. Stock nur auf 1,5m Breite normal nutzbar, da die Dachschräge einen normalen Mann mit 1,77. zur "Krümmung" zwingt; besonders extrem auf der Toilette.

Rauchmöglichkeit auf dem Balkon gut. TV - Angebot gut.

Es fehlte eine Auswahl an kleineren Speisen - das Essen war uns für abends zu üppig. Und uns fehlte Familie Ochs, deren Präsenz dem Hotel eine persönliche Note verlieh, sie sind nicht zu ersetzen.

Die Vielfalt am Frühstücksbuffet war hervorragend, das Abendessen sehr reichhaltig und lecker, hervorzuheben wäre das "Dinner Buffet". Dass die Lage des Hotels in der Rhön exklusiv ist, wissen wir von früheren Reisen.

Duscheinstieg mit 30 cm zu hoch, zumal die Duschwanne sehr rutschig war. Betten etwas zu weich.

Das Frühstück war gut und vielseitig. Die Betten etwas zu weich. Zimmergröße angenehm.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das ist aber keine Frage von gefallen oder nicht gefallen. Eine größere Renovierung steht wohl in den nächsten Jahren an, aber da muss erst mal das Geld verdient werden. Keine Kritik, nur ein Eindruck.

Alle im Hotel arbeitenden Menschen von der Putzfrau bis zum Chef waren ausgesprochen zuvorkommend und höflich. Das war wirklich herausragend!

Eigentlich war alles ganz gut. Ich mag Wärme sehr gerne; daher war im September ohne Heizung mir in der Nacht bisschen zu kalt; aber zusätzlicher Decke hat da perfekt geholfen.

Abendessen und Frühstück war sehr lecker. Mein Mann hat inzwischen Hunger gehabt, da wir nichts salziges im Hotel gefunden haben, hat der Hotelmanager für uns persönlich ein belegtes Brötchen vorbereitet; was für ein nettes Verhalten! Top!

Tolle Lage unterhalb der Wasserkuppe, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Allein gelegen, aber nur 5 Autominuten zum nächsten Ort. Schöne Zimmer, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück und hilfsbereites freundliches Personal.

Einziger Wehrmutstropfen war die fixe Platzreservierung bei Frühstück und Abendessen...immer der gleiche Tisch...keine Chance für die drinnen auch mal einen Tisch mit Aussicht zu kommen!

Hotel, Zimmer und Einrichtungen sauber und gepflegt! Frühstück sehr lecker und vielfältig! Schwimmbad und Sauna angenehm nutzbar und sauber!

Waren sehr zufrieden.

Gutes Haus. Ruhig gelegen, sauber und freundliche Atmosphäre. Frühstück ausreichendes und immer frisches Angebot. Essen gleichermaßen, ob ala Card oder Buffet, gut.

Als Thüringer hätten wir gern das MDR- Fernsehen empfangen, was leider nicht möglich war.

Die tägliche Information in einem Flyer, besonders zu Ausflugszielen, hat uns sehr gut gefallen.

Das war wirklich alles bestens.

Das Hotel liegt in sehr grüner Umgebung etwas außerhalb des Ortes in einer bewaldeten lieblichen Hügellandschaft. Mit wenigen Schritten ist man im Wald. Das Haus ist sehr hell. Es liegt am Hang. Der Blick schweift weit über das Land. Die Zimmer waren hell und mit Geschmack eingerichtet. Wanderer und Biker sind ausdrücklich willkommen. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Für jeden Gast stand ein Namenskärtchen auf dem Tisch. Auf Wunsch konnte man draußen das Frühstück einnahmen. (auf der Terrasse). Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Ich verbrachte hier einen Sporturlaub, war also den ganzen Tag außer Haus und habe im Hotel nur das Frühstück eingenommen. Die Qualität der anderen Mahlzeiten kann ich daher nicht beurteilen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme auch gerne wieder.

- deutlich verwohntes Zimmer und Möbel - Badbenutzung für Personen , größer als 170 cm, nicht ohne Komfortverlust / Verletzungsrisiko - gilt auch für den Standort des Bettes

- sehr nettes und zuvorkommendes Personal - hervorragendes Frühstück - angenehme, ruhige Atmosphäre

Das Zimmer war eine Dachkammer. Bad winzig unbequem. Bett sehr klein. Für den Wasserkocher kein Strom. Service im Frühstücksraum liess die schmutzigen Teller auf dem Tisch. Papierservietten.....4 Sterne?Keine Verabschiedung nach dem Bezahlen

Das Frühstück war sehr gut

Überfordertes Personal (3 unterschiedliche Preise für Zustellbett auf booking.com, am Telefon und auf der Schlussrechnung; Pampige Mitarbeiterin beim Auschecken), Getränkeservice, der nicht weiß, was er serviert, manches Bestellte gar nicht serviert, oder das Weißbier viel zu warm serviert

Schöne Lage, schöne Gegend, Schwimmbad, Sauna, Kegelbahn; schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Unterkunft war sehr schön, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Egal ob Zimmer, Restaurant oder wellness Bereich - eine Renovierung wäre notwendig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Mit dem Frühstück erhielt man täglich neue Anregungen ("Tagesmotto", Wandertips usw.) wie man sich den Tag gestalten könnte. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal unterstreicht den hervorragenden Gesamteindruck des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nicht so gut war es,,dass wir im Schwimmbad nach der Nutzung,kein Fussdesinfektionsmittel vorfanden.

Wir fanden den Aufenthalt,als sehr angenehm.Guter Service und sehr gutes freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Begrüßung an der Rezeption war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Das Abendessen am Buffet war wirklich nach unserem Geschmack, einfach lecker und vielfältig. Das Personal war sehr aufmerksam aber nicht störend. Der Tisch im Restaurant war diskret geschmückt. Im Restaurant war eine friedliche einladende Atmosphäre. Das Frühstück war gut.

Das "Doppelbett" waren zwei einzelne Betten welche ständig auseinander drifteten, wirklich nervig. Der Saunabereich: Gerade die Innensauna ist sehr eng. Vom Schwimmbad kann man -baulich bedingt- in den Ruheraum gucken und der Lärm von dort macht den Begriff "Ruheraum" überflüssig. Angeblich soll dies geändert werden. Wenn es dann eine Schall- und Blickabdichtung gibt, würde ich es wieder nutzen.

Das Personal war außerordentlich freundlich und konnte -besonders im Restaurant- mit fachlicher Kompetenz glänzen. Aber auch sonst wurde immer sofort und zielgerichtet geholfen. Super!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Keine kleiner Kühlschrank im Zimmer - wäre schön gewesen, ist aber zu dieser Jahreszeit (Anfang April) nicht unbedingt nötig, Abendspeisekarte hätte etwas mehr bieten können. Das Abendessen al la Carte war qualitativ okay. Wenn ich aber auf der Speisekarte stehen habe : Försterschnitzel gleich 2 Schnitzel und es dann nur eines (und das nicht besonders groß) gibt, dann ist man enttäuscht.

Insgesamt war alles sehr sehr zufriedenstellend : Zimmer, Frühstück und Lage. Hervorragend war der Service und die wunderschöne Umgebung (Wasserkuppe, Rotes und Schwarzes Moor, Fulda, Point Alpha, Kloster Kreuzberg, Milseburg etc.) Auch die sicher etwas plüschige Ausstattung der Zimmer hat uns sehr gut gefallen : Nicht nur Stahl, Glas und glatte Flächen. Besonders lobend zu erwähnen ist der Umgang mit Hunden im Hotel. Unseren nächsten Rhönurlaub werden wir sicher wieder dort verbringen !

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Anreise 10 min. nach 22 Uhr, Restaurant noch mit Gästen besetzt, keinerlei Chance auf Nahrung, keine Scheibe Brot, kein Brötchen. Abreise früh vor 7 Uhr: Keine Chance auf Nahrung, nichts. Nicht mal ein Schokoriegel aus einem Automaten o.ä. Ringsrum gibt es jede Menge "Nichts"

Die Zimmer sind hell und geräumig, lediglich etwas hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist großartig in seiner Vielfalt. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Schwimmbad (angenehm warmes Wasser) und dem Saunabereich. Die Mitarbeitenden waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein Partner ,selber Profi in der Küche! Selbstgemachte Sosen wären von Vorteil und Steak eignet sich nicht unbedingt für ein Buffet zum warmhalten. Ansonsten das Frühstücksbuffet ein Träumchen! Weiter so! Wir kommen gerne wieder! Mit ganz lieben Grüssen aus der Dokumenta-Stadt Kassel N. M

Personal absolut serviceorientiert!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Teilweise stark beschädigtes Mobiliar, Matratze ohne Komfort, Haus-/Zimmertechnik (mehrere Lanpen, Lüftung) ohne Funktion, Bad im Einzelzimmer deutlich zu klein

Wohlfühlen in bester Lage, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Warme Einrichtung mit Flair ....

Alles war bestens. Sehr gefallen hat uns die Möglichkeit beim Abendessen zwischen Menue und à la carte wählen zu können. Auch haben wir noch nie einen so großen Hotelpool und einen so schönen Saunabereich in einem 4 Sterne Hotel gesehen. Das Essen war sehr schmackhaft und die Preise moderat.

Wlan konnte trotz mehrfacher Versuche nicht bereitgestellt werden

Abendbuffet und Frühstück waren sehr gut, Servicepersonal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend...:-) Der Sauna / Schwimmbadbereich ist Erholung pur... Das Hotel ist toller Ausgangspunkt für Wanderung.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zimmer war bisschen klein.

Sehr schönes Ambiente, etwas im Retro-Stil. Gemütlich und dennoch elegant. Ganz tolles Frühstücks-Buffet im schönen Wintergarten mit toller Aussicht. Sehr freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer

Unsere Matratze war zu weich. Auch hatten wir keine Minibar im Zimmer und konnten unsere Getränke nicht kühlen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war reichhaltig und eine tolle Auswahl. Beim Abendessen konnte man zwischen Büffet und Speisekarte wählen. Sehr lecker! 😋

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

- Gebuchte Zimmerkategorie (Superior) nicht erhalten, keine aktive Information, erst auf Nachfrage bestätigt und Preis entsprechend reduziert - Mobiliar etwas abgelebt (z.B. defekter Sessel) - WLAN im Zimmer (1. Etage) instabil / langsam - Wellnessbereich bietet Luft nach oben (nicht alle Saunen täglich in Betrieb, Ruheraum nicht wirklich ruhig)

Frühstücks- und Diner-Buffet vielseitig und stets nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Einzelzimmer super klein und niedrig, in die Dachschräge eingebaut. Geeignet für Liliputaner aber nicht für normal gewachsene Menschen. Vom WC aufstehen ohne sich den Kopf anzuballern, muss geübt werden. Auch duschen geht nur, wenn man sich an die etwas höhere Wand presst, stellt man sich gerade vor den Spiegel, sieht man nur den Hals. Das Bett war gut(Boxspringbett), aber das Kissen ein dicker Schaumstoffball, ich hatte die ganze Nacht mein Kampf damit. Für dieses Zimmer 49,00€ ohne Frühstück zu verlangen ist heftig und unverhältnismäßig. Auch hatte ich hier ständig das Gefühl, daß es zieht, hat man die Paneelen angefaßt, waren diese eiskalt. Der Saunabereich, direkt neben dem Schwimmbad, ist kein Platz zum entspannen. In der Mitte der Wand ist ein Rundbogen, hier ist nur ein Glasscheibe als Abtrennung. Die Kinder, welche richtig viel Spaß im Schwimmbad hatten (so muss es auch sein) haben leider ein ausruhen und entspannen unmöglich gemacht. Baulich ist das eine Unmöglichkeit. Anmerken möchte ich noch, für Empfangspersonal, welches raucht, sollte man einen Platz zum Rauchen finden, welcher nicht direkt vor dem Eingang ist. Sieht nicht so gut aus. Als alleinreisender werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen, eigentlich schade.

Sehr netter Empfang, sehr nettes Personal. Die Freundlichkeit war nicht aufgesetzt, das macht den Aufenthalt angenehm. Das Frühstück war sehr lecker und jeden Cent wert, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

WLAN-Empfang war sehr schlecht umd damit nicht wirklich nutzbar.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Tolle Lage. Großes Zimmer und Bad. Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Unser erstes Zimmer war uns etwas zu nah an den Geräuschen der Küche, daraufhin habe nwir ohne Zögern ein anderes bekommen, was uns sehr gefreut hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Am Donnerstag, 19.00-21.00 Uhr Wellnessbereich war komplett besetzt wegen aquagymnastik, das war sehr schade, dass wir Wellnessbereich nicht benutzen könnten, obwohl wir für Anends das geplant haben und ein Hotel MIT Wellnessbereich gebucht haben. Es war sehr laut und zu voll. Schwimmbad war komplett besetzt. :(

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Einziger Nachteil: Betonwände schirmen den Babyfonempfang so ab, dass wir leider abends nicht wie erhofft in der Bar sitzen konnten, während unser Kind oben im Zimmer schlief

Schön gelegen und alles da, was man braucht, sauber, Personal freundlich - was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Doppelbett schob sich sehr leicht in zwei Einzelbetten auseinander und die Matratzen waren sehr weich.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nur Kleinigkeiten: WLAN im 4. Stock eher schwach, Ruhezone der Sauna eher laut (spielende Kinder im Schwimmbad deutlich hörbar, Rockmusik vom Band), Dusche mit z.T. wechselnder Temperatur

Super Frühstück, sehr gemütliche und große Zimmer mit sehr gutem Bett, tolle Lage für Ausflüge und Wanderungen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Die Hoteleinrichtung ist veraltet und man merkt ein leicht muffiger Geruch in den Fluren. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Daraus erklärt sich wahrscheinlich auch der hohe Anteil an älteren Hotelstammgästen. Es besteht erheblicher Modernisierungsbedarf. Die vor- reservierten Frühstückstische im Wintergarten mögen den Stammgästen schmeicheln, aber als neuer Gast sitzt man eher auf den dunklen Plätzen im Innenrestaurant. Der Schlafkomfort ist gut, die Doppelbetthälften rutschen jedoch ständig auseinander, damit rutscht der Kuschelfaktor auf Null.

Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant werten das Hotel deutlich auf. Ausreichend kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Doppelbett auf Rollen hatten keine Bremseinstellung, ständiges auseinanderdriften beider Betten. Matratze schon etwas veraltet. Das Bad sollte mal erneuert werden. Warmwassereinstellung in der Dusche sehr problematisch, entweder lief sehr heisses Wasser oder mal kaltes. Heizung im Bad defekt.

Personal sehr freundlich. Die Menüs waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Abendessen war zum einen kalt und zum Anderen würde es nicht aufgefüllt. Bsp. die Gemüseplatte wurde während unseres Essens (ca. 60 min.) nicht aufgefüllt. Wir waren um 19.30 essen und mussten erstmal nach nicht vorhanden Tellern suchen. Wobei Abendessen bis 21.30/22.00 Uhr angeboten wird. Die Matratzen waren viel zu weich. Weshalb ist fraglich? Des Weiteren funktionierte die Heizung im Zimmer nicht. Leider können wir diese Hotel nicht weiterempfehlen.

Der Service und das Personal war sehr höflich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Der Wellness Bereich ist ok, könnte aber noch etwas gemütlicher und wärmer sein

Ein gaaanz tolles Frühstücksbüffet Nettes Personal und ein tolle Lage - 5km weg zur Wasserkuppe zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Zimmer sind etwas "in die Jahre" gekommen und könnten hier und da eine Renovierung gebrauchen.

Die Küche war ausgezeichnet, das Frühstücksbüffett noch besser. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Zeitschriften auf der Etage total veraltet und zerfleddert

Sehr leckeres, reichhaltiges Früstück. Sehr freundliches Personal. Beim Abendessen leider teilweise Fertigprodukte z.B. Kroketten. Sonst in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Wetter hätte besser sein können, aber das hat das Hotel leider noch nicht im Griff

Hervorragendes Frühstücksbüfett, Super-Service bei individuellen Wünschen, freundliches Personal. Diner-Büfett der Spitzenklasse bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Habe schon lange nicht mehr in einem Hotel so gut geschlafen. Restaurant, das Essen sehr lecker. Frühstück ist Spitze.Tolle Badelandschaft. Haben uns wohlgefühlt.

Im Restaurant a la carte gegessen.Zanderfilet mit Pfifferlingen an Gnocchi. Das Gericht wurde mit Sauce "zugeschüttet" serviert. Unsere Reklamation wurde doch ziemlich amateurhaft(vom Geschäftsführer !!) behandelt.

Lage, Personal, Preis-Leistungsverhältnis - alles soweit wirklich gut

Vom Komfort Zimmer sollte man nicht so viel erwarten. 2 Sterne-Hotels bieten das Gleiche. Daher ist der Preis eher zu hoch.

Freundliches Personal, gute Lage, 1A Frühstück