Bewertungen für Hotel Römerbrücke Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aachener Straße 5, 54294 Trier, Deutschland

Nr. 39 von 43 Hotels in Trier

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nie wieder dort übernachten.

In den Zimmern ist es sehr heiß und es gibt keine Klimaanlage. Ein Fenster öffnen ist nicht möglich, da die Zimmer an eine Hauptstrasse liegen und es dort sehr laut ist. Gegenüber den Zimmern ist eine Pizzeria die ebenfalls sehr laut ist.

das Essen im Restaurant war gut

Das Personal war sehr freundliche und das Frühstück sehr gut.

Die Zimmer waren stark abgewohnt und es waren mehrere Schäden (vorallem im Badezimmer). Des weiteren wurde das Badezimmer während des aufenthaltes nicht einmal gewischt. Leider ist die Lage direkt an der Strasse etwas ungünstig da man nachts kein Fenster aufmachen kann durch den Lärm

Das Personal war sehr freundliche und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Bei einem längeren Aufenthalt wäre dies für mich nicht akzeptabel

Trotz Wunsch bekam ich ein Zimmer zur Straßenseite Der Lärm ist unerträglich in der Nacht Der Fernsehempfang in der Nacht war sehr gestört

Die Lage Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Auf jeden Fall empfehlenswert

Bei der Wärme waren die Zimmer schon sehr aufgeheizt.

Das Hotel liegt besonders für Radfahrer am Moselradweg sehr günstig. Bis zu den Sehenswürdigkeiten Porta Nigra und Dom sind zwar einige Hundert Meter zu laufen, aber dennoch gut erreichbar. Gutes Frühstück und auch die Zimmer absolut ok. , wenn auch das Bad nicht gerade riesig war. Wir wurden als Radgruppe sehr freundliche empfangen. Die Räder waren sicher in einer Garage untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Rezeptinistin gab uns einen sehr guten Essenstip.

Unser Zimmer lag zur Straßenseite im 3. Stock. Zum einen gibt es keinen Fahrstuhl und zum anderen handelt es sich um eine viel befahrende Straße mit einem Imbiss direkt gegenüber, der bis spät in die Nacht geöffnet hat. An Schlaf war lange nicht zu denken und ab 7 Uhr startete der Berufsverkehr Das WLAN funktionierte außerdem nicht.

Die Rezeptinistin gab uns einen sehr guten Essenstip.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, es besteht jedoch eine gute...

Das Hotel liegt etwas außerhalb, es besteht jedoch eine gute Busverbindung. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, was natürlich bei den derzeitigen Temperaturen nicht angenehm ist. Das Frühstück war o.k. und völlig ausreichend. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist super und sehr zu empfehlen wenn man...

Das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Sauberkeit war ok , man kann für 3 Sterne aber mehr erwarten . Eine Renovierung ist dringend nötig, wir waren zwar nur zum schlafen auf dem Zimmer dennoch war der Preis für dieses Hotel und Zimmer viel zu teuer trotz guter lage. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und lecker

Die Lage des Hotels ist super und sehr zu empfehlen wenn man keine weiten stecken laufen möchte ...

Super Preis-Leistung-Verhältnis

Leichte Schimmel-Spuren im Bad / am Fenster, was aber aufgrund der Lage (beständige Feuchtigkeit) vermutlich schwer in den Griff zu bekommen ist: außer zulasten des Top Preis-Leistung-Verhältnisses

Reichhaltiges Frühstück, besonders knusprige Brötchen, Kaffee-Kanne wurde an den Tisch gebracht. Geräumiges Zimmer, großes Bad mit 2 Waschbecken, Föhn und Tageslicht.

Das nächste mal ein anderes Hotel

Zimmer von der Mosel abgewandten Seite an einer lauten Bundesstraße. Imbissbude unterhalb des Fensters bis spät in die Nacht lauter Betrieb. Dusche nicht gepflegt (Schimmel).

Das Frühstück war für den Preis hervorragend! Großer kostenfreier Parkplatz beim Hotel ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

wunderbarer Service

super Service, Garage für die Motorräder, super leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Brücke, tolle Küche, super Lage - nur über die Brücke und schwups schon im Zentrum sehr angenehmer Aufenthalt, auch wenn der sanierungsbedürftige Charme der Außenfassade das auf den ersten Blick nicht vermuten lässt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Besonders gut gefallen hat mir die Lage und die Aussicht...

-----

Besonders gut gefallen hat mir die Lage und die Aussicht auf die Römerbrücke. Das Frühstück auf dem Balkon war variiert und sehr lecker. Das Personal war lächelnd und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Zimmer mit Blick zum Fluss war ruhig.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer mit Blick zum Fluss war ruhig. Das Frühstück auf der Terrasse in der Morgensonne war vielfältig und gut. Die Fahrräder konnten in der Garage abgestellt werden. Kurzer Weg zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen.

Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel war und alles zu meiner Zufriedenheit vorgefunden habe, gibt es hier nichts zu sagen.

Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, mit Blick auf die Mosel. Das Zimmer selbst war sehr groß, ordentlich und sauber. Die Ausstattung selbst ist nicht die Neueste, jedoch völlig ausreichend. Die Betten erschienen mir erst sehr weich, jedoch habe ich ausgezeichnet geschlafen. Im Bad war Seife und Duschbad vorhanden. Das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar, ich bin ca. 20 Minuten gelaufen - normales Tempo. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab eine Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Brotsorten und Semmeln. Auch verschiedenes Müsli, Joghurt und Obst war zu finden. Ebenfalls Rühreier, Speck und gekochte Eier. Getränke waren: Kaffee, verschiedene Säfte und ich glaube sogar Sekt. Hier bin ich mir jedoch nicht 100 % sicher. Parkplätze befanden sich kostenfrei auf der anderen Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kurztrip in die interessante Stadt Trier

Die junge Réceptionistin, die kurzangebunden und uninteressiert auf unsere Fragen antwortete. Der Beginn eines Aufenthaltes wirkt dann nicht gerade positiv auf das ganze Hotel. Am nächsten Tag bei der Abreise war an der Réception eine etwas ältere Dame, die sehr zuvorkommend war und uns freiwillig einige gute Empfehlungen mit auf unsere Reise gab.

Die Aussicht auf die Römerbrücke und die Lage, die es ermöglicht, zu Fuss schnell in die Innenstadt zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

🌞😊 die Lage ist super, wenn man das Zimmer zur Mosel hat.

Die Betten sind zu weich 😔

🌞😊 die Lage ist super, wenn man das Zimmer zur Mosel hat. Ansonsten ist ab 5 Uhr morgens die Nacht vorbei ist da der Verkehr direkt am Hotel vorbei kommt. Zu Fuß ist man sehr schnell in der Innenstadt 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ich würde das Zimmer künftig nicht mehr akzeptieren.

Das Zimmer Nr. 107 hatte ein Fenster in einen geschlossenen Innenhof. Daher war das Zimmer sehr dunkel. Durch den Innenhof sah man dann auch auf den Flur und umgekehrt. Der Fernseher hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Der Parkplatz war gut.

Einmal und nie wieder!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Unfreundlicher Empfang. Check in nur pünktlich möglich. Mittags kein Restaurant um was zu essen oder trinken. Aufkleber an den Fenstern wegen Mücken. Hinweis ok, aber ein Fliegengitter macht Sinn um Abends lüften zu können.

Blick auf die Mosel.

Das Zimmer ging auf eine geschlossene Terrasse, wo gegenüber...

Das Zimmer ging auf eine geschlossene Terrasse, wo gegenüber das Fenster des anderen Timmers sich befand. Davor gingen alle Leute zu ihren Zimmern ,so dass es sehr laut war

Bequeme Betten, sauberes und gepflegtes Ambiente, sehr sehr...

Leider kein Föhn vorhanden und der Fernseher hat nicht richtig funktioniert

Bequeme Betten, sauberes und gepflegtes Ambiente, sehr sehr gute Lage, nettes Personal

Für wenige Nächte okay

Betten zu weich (ist bekannt ) ; Lage an einer viel befahrenen Kreuzung

Terasse an der Mosel;Frühstück für den Preis sehr gut; Personal sehr freundlich; Parkplatz groß genug; Fahrräder konnten in einer Garage abgestellt werden

trotz der lauten Nächte, haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

Die Terrasse kommt viel zu gut weg auf dem Foto, mehr Tische als zu sehen, stehen dort fast nicht.

Das Frühstück war sehr Reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Es wurde schnell nachgelegt, sodass kein Gast warten musste. Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße liegt, ist es die ganze Nacht sehr laut. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar und auch mit dem Bus kommt man gut von A nach B.

Wir kommen wieder nur nicht in dieses Zimmer!

Das Zimmer lag direkt an einer sehr lauten Kreuzung so das mein kein Fenster auf machen konnte! Und es selbst so die ganze Nacht sehr laut war! Ich denke nicht das das Hotel ausgebucht war und kann nicht verstehen warum man diese Zimmer anbietet obwohl man von dem Problem weiß!

Das Frühstück auf der Terrasse direkt an der Mosel war sehr schön ! Und die Entfernung zur Innenstadt ist kurz und schnell zu Fuß erreichbar!

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Nicht zu empfehlen.

Die Zimmer waren klein und schon sehr abgewohnt. Durch die Lage an einer Kreuzung und die nicht dichten Fenster war die Nachtruhe schon sehr gestört.

Das Frühstück war Ok, Personal war freundlich

Sehr gute Lage, freundliches Personal und wirklich nettes...

Etwas unangenehme Geruchsbelastung durch das Restaurant. Generell etwas "muffig" auf Zimmer und Flur. Leider nicht sehr sauber auf dem Zimmer (das wir hatten). Spinnweben im Flur und neben den Betten, das Badezimmer sehr grob geputzt, aber nicht wirklich sauber (vor allem die Toilette).

Sehr gute Lage, freundliches Personal und wirklich nettes Frühstück-Buffet, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte. Große Garage für Fahrräder und Motorräder. Schöne Terrasse - zugehörig zu dem Restaurant - mit Blick auf die Mosel.

Die Lage ist nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt.

Es war keine Befestigung für die Dusche (Duschstange) vorhanden.

Die Lage ist nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt. Die Fahrräder konnten im abgeschlossenen Raum untergestellt werden.

Schöne Lage, 70ger Jahrecharme, Personal sehr gut.

Kein Aufzug in unserem Teil des Hotels. Aber man hat ja Beine.

Exzellente Lage, sehr schnell in der Stadt, Bus vor der Tür, schön an der Mosel gelegen. Personal richtig gut. Jederzeit wieder.

Das Personal war bemüht und freundlich.

Ein house keeping findet in diesem Hotel offenbar nicht statt. Bei einem nochmaligen Aufenthalt in Trier würden wir eine andere Unterkunft suchen.

Das Personal war bemüht und freundlich.

Für zwei Nächte ok, aber das Bad ging gar nicht.

Das Hotel liegt zwar direkt an der Mosel, aber es ist schon recht laut, weil überall um das Hotel herum Autos fahren und die Gegend direkt am Hotel nicht so schön ist. Da die Terrasse zum Frühstücken eher klein ist, bekommt man da nur mit Glück einen Platz. Schade eigentlich. Was in unserem Zimmer nicht in Ordnung war, war das Bad und der Ausblick. Im Bad ist die Duschkabine fast auseinandergefallen und es lagen Haare herum, die eindeutig nicht von uns stammen. Und der Duschkopf war an den Düsen schwarz, was meiner Meinung nach Schimmel ist und echt ekelig. Ich habe am zweiten Tag auf die Dusche verzichtet. Diese Mängel müssten vom Personal gesehen werden bei der Zimmerkontrolle. Für den Preis pro Nacht nicht wirklich angemessen. Da kann ich mehr erwarten. Vielleicht sind die anderen Zimmer im Haus ja schöner, aber wenn man das Zimmer erwischt ist das nicht so toll. Der Ausblick hinten raus auf die Häuser gegenüber und die Straße.... Naja... Da haben wir halt Pech gehabt.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück für 7,50 Euro pro Person absolut in Ordnung. Das Zimmer war für diesen Standard ok, die Betten ok. Parkplatz auf der anderen Straßenseite vorhanden.

3 Tage Aufenthalt. Hotel hauptsächlich nur zum Schlafen genutzt, ansonsten in Trier gegessen usw.

Mit Auto angereist und Parkplatz direkt vor dem Hotel. Liegt direkt an der Mosel und nur kurzer Weg zu Fuß in die Stadt. Guter Ausgangspunkt für Tagestouren.

Das Hotel war ein Reinfall

Das Badezimmer war schimmelig. Die Dusche hielt nur noch durch Klebeband. Das Zimmer war sehr klein und das Hotel liegt direkt an einer großen Kreuzung. Es ist die ganze Nacht laut gewesen. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Der Ausflug nach Trier was durch das Hotel sehr getrübt. Für 100 Euro pro Nacht, im Doppelzimmer, sind wir definitiv besseres gewohnt.

Nur renovierte Zimmer buchen😎

Das Zimmer 104 unserer Freunde war eine Zumutung! Muffig, Schimmel im Bad, in den Gardinen. Mehrere Tauschwünsche wurden nicht angenommen. So geht das nicht. Nicht einmal eine Preis - Minderung wurde angeboten!!

Lage an der Mosel, City. gut zu erreichen. Gutes Frühstück, renovierte Zimmer o. k., Matratzen zu weich

Nette ausgestattetes Hotel mit unfreundlichem, zu lautem Personal und gedankenlosen Zulieferern.

Die Dame an der Rezeption reagierte unfreundlich auf eine Nachfrage, weil sie offensichtlich auch anderes zu tun hartt:"Im Restaurnt ist viel los." Das Zimmer war zum Hof hinaus, so dass der Lärm, den die Zuliefere ab dem sehr frühen Morgen durch die Autos, Türenschlagen Ladegeräusche, Gespräche veranstalteten, uns nicht weiter schlafen ließ. Die im Frühstücksraum bedienende Dame war sehr laut und ausgesprochen gut gelaunt, was eine ruige Atmosphäre ausschloss, zudem wurde schließlich das Radio mit einem Werbesender angestellt. Es war unsere teuerste und ungünstigste Untekunft was den Service und die Gesamtatmosphäre betraf. Wir würden dor tnicht nocj einmal übernachten.

Die Lage des Hotels und die Ausstattung und Sauberkeit waren in Ordnung.

Sehr zentrale Lage .

Lautes kleines Zimmer in der 3.Etage zur Hauptstraße mit Dach schräge völlig desolates Rollo. Zimmer nicht über Fahrstuhl erreichbar nur über zwei verschiedene Treppenhäuser .

Sehr zentrale Lage .

Ausstattung in Ordnung, Personal sehr freundlich

Hatte leider ein Zimmer im obersten Geschoss nach hinten raus, trotz nur maximal 20 Grad Außentemperatur war es sehr sehr warm. Habe in der zweiten Nacht mit offenem Fenster geschlafen, dann ging es. Das Hotel war insgesamt in Ordnung, die Einrichtung etwas veraltet aber alles sauber.

Das Frühstück war lecker, frisch und reichhaltig. Das Personal super freundlich. Das Zimmer war sauber, es gab eine gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer - sehr angenehm, wenn man abends anreist. Hotel war insgesamt okay. In 10-15 min ist man zu Fuß in der Innenstadt.

o.k. , aber nicht traumhaft

Wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht mit Blick auf die Mosel. Unsere Junior-Suite war i.O. Dass aber die Wäsche um 07.00 Uhr vor dem Fenster abgeholt wird mit Getöse, war weniger optimal!!!!

Das Frühstück ist o.k. , aber nicht Spitze.

Im wesentlichen sehr unbefriedigend, nicht zu empfehlen!

Schlechte Lage des Zimmers direkt zur Straße war super laut und nur über viele Treppen zu erreichen, d.h. für uns mit Gepäck äußerst beschwerlich. Zimmer war sehr klein. Schlechte Lage des Zimmers wurde auch mit dem Weg der Buchung über booking.com begründet. ("Rufen Sie uns immer erst an, bevor Sie buchen und erkundigen Sie sich über Lage und Zugang zum Zimmer. Dann können wir was ändern!") wurde uns mit auf den Weg gegeben. 😣 Das Spargel-Essen am Abend war sehr mäßig,der Spargel war gut,aber der Kochschinken war kein gewachsener Schinken, sondern diese Billigware und das Schnitzel ebenso.Der Preis war nicht gerechtfertigt! 😣

Frühstück war okay . Blick aus dem Restaurant auf die Mosel war schön! Busanbindung in die Altstadt war gut!

optimal /2. Foto: am Radweg 3. Foto abends am Radweg nahe Hotel - Blick aus Frühstücksraum (1 / 4)

besonders familiär war die Atmospäre beim Frühstück - man hatte einen herrlichen Blick auf die Mosel, das Buffet war reichhaltig und am angenehmsten war der Service; d.h. das Personal war stets bemüht, alles so angenehm wie möglich zu machen.

Das Personal war super nett.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Die Matratzen waren zu weich. Die alten Fenster lassen viele Geräusche durch. Das Frühstück waren mittelprächtig (nichts Frisches).

Das Personal war super nett. Die schöne Terrasse über der Mosel.

Beim nächsten Trier-Tripp würden wir das Hotel "Römerbrücke" doch wieder in Erwägung ziehen.

Raum 204 Die Hygiene im Nassbereich (besonders der Dusche) mangelhaft. TV-Gerät- Bildschirm zu mickrig. Dielen knarren, als wäre der Hotelbau bereits mehrere Jahrhunderte alt! Es ist nicht möglich, vom Bett ungehört ins Bad zu kommen.

Das Frühstück zum Preis von 7,50 Euro/Person hat insgesamt ein gutsortiertes Angebot.

reichhaltiges Frühstück (auf Terrasse mit Blick auf Mosel)

eher dunkles Zimmer mit Fenster zu einem sehr kleinen Lichthof z.T. wenig zweckmässige Einrichtung (z.B. Handtuchhalterung in Duschkabine) Restaurant ist am Sonntag geschlossen

reichhaltiges Frühstück (auf Terrasse mit Blick auf Mosel) grosses Zimmer historische Innenstadt in 15min zu Fuss erreichbar, direkt an Moselradweg gelegen Fahrrad-Abstellplätze in Garage

Schlimm

Das abgewohnte Zimmer die duschkabine war defekt. Staubkanten in den Zimmern ich wußte nicht das es runde Ecken gibt und das Desinteresse von der Geschäftsleitung.

Das Frühstück war gut und die Lage vom hotel war sehr central

Für Lage und Preis gerade noch akzeptabel

Zimmer unter dem Dach war über mehrere Gänge und Treppenaufgänge erreichbar. Sehr, sehr enges Zimmer, keinesfalls die versprochenen 18 qm, eher nur die Hälfte. Keine Steckdose am Nachttisch. Bad alt und mit zerbrochenen Fliesen. Schmucklose Einrichtung. Licht im Flur defekt. Störende Geräusche von anderen Gästen aus dem Flur und dem Nachbarbad.

Netter Empfang, große Fahrradgarage. Abends konnte man in der Lobby noch ein Glas Wein trinken. Frühstück war gut. Frühstücksraum mit schöner Aussicht auf die Mosel und Stadt Trier.

Es ist unvergesslich wenn man aus dem Fester blickt und über...

Als erstes krachte der Seifenspender aus der Halterung. Anschließen stellte sich duschen als extrem schwierig heraus da man während man den duschköpf hält versuchen muss dem wild um sich spritzenden Wasser aus zu weichen welches entweder dem inneren eines Vulkans oder dem Nordpol gleicht. Die Bettwäsche was irgendwie zu klein. Und das Sofa hatte seltsame Flecken.

Es ist unvergesslich wenn man aus dem Fester blickt und über die Mosel sieht aus der die Alte Römerbrücke majestätisch aufragt. Diesen Anblick morgens beim Frühstück und Abends bei einem guten Glas Wein und der Urlaub ist gerettet.

Laut und wenig erholsam

Leider gab es direkt vor unserem Fenster einen Wasserrohrbruch und die Straße wurde aufgerissen. Uns wurde kein anderes Zimmer gegeben, keine Vergünstigung angeboten, keine Entschädigung etc., nur eine Flasche Wasser. Damit kann ich weder Duschen, noch auf Toilette gehen, noch schlafen! Die Bauarbeiten dauerten bis 1 Uhr nachts!!! Urlaub war das keiner... :(

Das Personal vor Ort war sehr freundlich.

Äußerlich ein altes Hotel, innen top renoviert,...

kein Punkt für hier

Äußerlich ein altes Hotel, innen top renoviert, reichhaltiges, sehr gutes Frühstück. Top-Hotel, Zimmer mit Blick auf die Mosel. Für das Motorrad Garage

Sauberes schönes Hotel in guter Lage, Hund willkommen. Parkplatz ist vorhanden.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr nettes Personal. Privater Parkplatz gegenüber. Wir hatten ein Zimmer mit Moselblick. Obwohl es an der Brücke liegt, ruhig gelegen. Unser lieber Hund war sehr willkommen. Gutes Frühstück. Zur Stadtmitte zu Fuß ca. 15 Minuten. Sehr gerne wieder.

Note 2-3
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Leider die Hohe Badewanne und das auch keine Rutschmatte vorhanden war😒was für Behinderte nicht so gut ist.Note

Frühstück war sehr reichlich mir hat nichts gefehlt.Nette Bedienung die auf Wünsche eingingen.

das frühstück war sehr reichhaltig.

leider hatte unser zimmer nur ein fenster in einen nebenliegenden kleinen raum mit pflanzen

das frühstück war sehr reichhaltig. das zimmer war sehr groß

Schöne Stadt, City gut fußläufig erreichbar

Wasserrohrbruch, für einen halben Tag kein Wasser, leider auch keine Entschuldigung, kein Wasser(flaschen) auf den Zimmern, keine Preisreduzierung. Falsche Info bzgl Abfahrt der Hop on Hop off Busse. Man hat uns bis zur Porta Nigra geschickt, obwohl eine Station ganz in der Nähe ist.

Frühstück sehr gut

Das Frühstück war gut.

Aufzug ging nur bis ins erste OG. Zerschlagene Insekten an den Wänden. Die Matratzen waren sehr weich.

Das Frühstück war gut. Die Dame an der Rezeption war sehr nett.

Wir haben einen Wochenendtrip nach Trier gemacht und das war...

Wir haben einen Wochenendtrip nach Trier gemacht und das war das perfekte Hotel dafür! Sehr freundliches Personal, ein leckeres Frühstück und ein toller Blick aus dem Fenster.

Sehr freundliches Personal, schöner Frühstücksraum mit Blick...

Im Zimmer und Bad totaler Steckdosenmangel. In Zeiten von Pads, Handys und Notebooks usw. gerade f. Geschäftsreisende nicht mehr denkbar!

Sehr freundliches Personal, schöner Frühstücksraum mit Blick auf die Mosel. Preisleistungsverhältnis gut.

OK - aber für die Gegenleistung zu teuer.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bad war nicht einwandfrei gereingt. Keine Steckdose im Zimmer. Die Bodendielen knarrten so laut, dass der Partner wach wurde, wenn man nachts aufstand.

Personal sehr freundlich. Frühstück lecker.

Solide Unterkunft für´s entdecken von Trier, die erste...
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Solide Unterkunft für´s entdecken von Trier, die erste Sehenswürdigkeit direkt vor dem Fenster, wenn´s Wetter passt, Frühstück im Freien direkt über der Mosel, so kann der Tag beginnen Alles in Trier fußläufig erreichbar. Also alles in Allem sehr zu empfehlen, vorausgesetzt man kann mal ein Wochenende auf wellness&beauty&Co verzichten.

Wie erwartet, alles gut!

Das Fenster zur Straße, obwohl Moselblick in suggeriert wurde, jedoch NICHT versprochen. Der Fernseher ist sehr klein, aber ok! Wirkt „altbacken“, aber alles OK.

Das Hotel ist unseren Anforderungen an eine Übernachtung gerecht geworden. Sehr nettes Servicepersonal, die Abrechnung etwas kompliziert. Aber alles im Rahmen und dem Preis entsprechend? Die Parkplätze!!!

Super Sache!

Das Personal war vom ersten bis zum letzten Tag außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten eine sehr komfortable Größe und das Frühstück war hervorragend. Der Ausblick auf die Mosel und das Zentrum rundeten das Bild ab.

Es kann keine Empfehlung für das Hotel ausgesprochen werden.

Das Zimmermobiliar war stark abgenutzt, die Matratzen waren durchgelegen, die Gardinen vergilbt. Das Zimmer bedarf insgesamt einer Generalüberholung. Gleiches gilt für die sanitären Einrichtungen (stark verkeimte Fugen) - das Bad entspricht nicht dem heutigen Standard. Das Zimmer lag auf der Straßenseite, die leider Nachts stark frequentiert wurde. Das Frühstück bot keine große Auswahl an- es fehlte insbesondere frisches Obst. Insgesamt kann das Hotel nur mit maximal 2 Sternen bewertet werden.

Als Trierer komme ich gern in die Heimat. Hotel passt

Hatte leider ein Zimmer ohne Fenster nach aussen. Fenster in einen anderen Raum. Dieser hatte eine Oberlicht.

Nettes Personal, Preis-Leistung ist gut. Kostenlos Parken

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein spitzen Frühstück.

Die Hotelgänge und anfangs auch das Zimmer haben leicht nach Rauch gerochen. Aber nach dem Lüften war im im Zimmer zumindest alles gut.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, das Personal mehr als hilfsbereit und insgesamt ist es ein sehr gepflegtes und gemütliches Hotel.

War nett, aber nicht unbedingt wieder

Betten hatten schon bessere Zeiten gesehen. Mini-Fernseher! Frühstück: abgepackte Wurst, Brötchen hart vom Aufbacken, wenig Auswahl

Gute Lage und ein kostenloser Parkplatz Großes Zimmer

Licht und Schatten

Die Flure sind eine halbe Baustelle. Die Wände sollten gestrichen werden. Der Fernseher, wenn auch bei lediglich einer Übernachtung nicht so wichtig, entspricht bei Weitem nicht mehr dem Standard.

Schlafkomfort und Frühstück waren wirklich gut. Die Rezeptionistin war freundlich und zuvorkommend!

Am ersten Abend war die diensthabende Mitarbeiterin sehr...

Am ersten Abend war die diensthabende Mitarbeiterin sehr kurz angebunden und wenig auskunftsfreudig, sprach von deutlicher Überlastung.Das haben dann allerdings die anderen Mitarbeiter im weiteren Verlauf durch Freundlichkeit und hilfreiche Auskünfte wieder ausgeglichen.

Das Frühstück war sehr gut und es hat an nichts gefehlt.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Die Matratzen waren uns viel zu weich, mein Mann und ich hatten am nächsten Tag arge Probleme mit dem Rücken.

Das Frühstück war sehr gut und es hat an nichts gefehlt.

Auf keinen Fall würde ich dort wieder übernachten.

Die Betten waren viel zu weich. Besonders wenn man wie ich 2 Meter und 100 Kilo schwer ist. Die Teppiche, besonders in den Fluren, haben schon bessere Zeite gesehen.

Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Für drei Tage war der Aufenthalt zufrieden stellend.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen. Steckdosen im Zimmer gleich Mangelware. Hellhörige Zimmer. Sauberkeit könnte besser sein.

Die Aussicht vom Zimmer auf die Mosel und der Römerbrücke war ausgezeichnet. (War allerdings auch so gebucht). Das Frühstück war OK. für 7,50 €. Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut und nicht zu laut wenn man die Zimmer zur Mosel gebucht hat. Vom Hotel aus ist alles gut zu fuß zu erreichen.

Super Frühstück.

Zufahrt und Eingang etwas versteckt gelegen.

Super Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Für einen kurzen Stadtbesuch bestens geeignet. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Mosel, etwas außerhalb der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich war das 2. Mal schon da und komme wieder wenn ich in Trier durchreise

Das einzige was nicht ganz gut ist, ist der Duschvorhang im Bad, der Abstand zwischen Wand und Duschvorhang ist sehr klein und beim Duschen kommt der Vorhang immer weiter rein, so dass man sich kaum bewegen kann, ohne, dass dieser an einem kleben bleibt.

das Frühstück war gut, es ist alles da was dazu gehört, auf Wunsch werden einem auch Rührei mit Speck frich zubereitet, der Kaffee schneckt auch gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral.

?

Das Hotel liegt sehr zentral. Für Erkundungen in Trier kann man das Auto auf dem Hotelparkplatz sicher stehenlassen. Auch im übrigen Umfeld gibt es viel zu sehen oder zu erwandern. Für einen Kurzurlaub z. B. nach Weihnachten geradezu ideal.

Wird keine Wiederholung geben

Der Empfang war wirklich freundlich. Die Damen an der Rezeption bemühen sich redlich um das Wohl der Gäste - können am Ende aber auch mit Humor die Mängel der Ausstattung / Bauweise nicht aus der Welt schaffen. Das Frühstück war für die aufgerufenen 7,50 pro Person "o.k.". Keine Offenbarung, aber durchaus in Ordnung. Wir hatten unser Zimmer (316) in der 3.Etage, im Anbau, zur Mosel abgewandten Seite hin. Der Aufstieg über die zahlreichen Treppen dürfte sich für ältere Herrschaften / mit schweren Gepäckstücken zur Herausforderung werden. Der Weg ins Zimmer ähnelt einem Labyrinth aus Treppen.... Die Teppiche, insbesondere im Treppenhaus sind "abgelatscht" und fleckig. Die ehemals sicherlich grün gehaltenen Abdeckungen der Notausgangbeleuchtungen sind ausgeblichen. Die Zwischentür zum Flur im Bereich Zimmer 316 ist verzogen und schwer zu öffnen. Der Flur im Bereich #316 funzelig beleuchtet und schlecht belüftet. In Zimmer #316, unterm Dach, fallen unangenehm die Flecken an der Decke auf. Vermutlich wurden hier während der wärmeren Jahreszeit diverse Insekten an der Decke erlegt und es hat sich einfach noch nicht die Zeit gefunden, um die Stellen zu streichen. Was das Kopfkissen an Festigkeit zu bieten hat, würde der sog. "Matratze" nicht schaden. Matratze? Wohl eher Schaumstoffauflage, selten so eingesunken. Was man erst in der Nacht feststellt...? Die Fenster in den Dachgauben, eins davon direkt über dem Bett, ziehen wie Hechtsuppe. Die Heizkörper blubbern - vermutlich Luft im System, was die Wärmeleistung mindert. Bin mit einer fiesen Erkältung abgereist. Mit der Verdunklung will es auch nicht richtig klappen - die Rollos vor den Dachgauben sind zum Teil defekt. Das TV-Bild erinnerte an die gute alte Zeit der Zimmerantenne, unscharf und zum Teil recht unruhig.

Die Lage ist das eigentliche Highlight am Hotel. Direkt an der Römerbrücke, gut mit dem regionalen ÖPNV zu erreichen. Geldautomat der Sparkasse ums Eck, Supermarkt in der Nachbarschaft.

Die Lage, Innenstadt in ca.

Ausstattung war sehr schlicht , abgewohnt (Bad renovierungsbedürftig, Gardinen fleckig , Haken und Garderobe fehlte.....)

Die Lage, Innenstadt in ca. 10 min. zu Fuß zu erreichen, das Frühstück war gut und reichhaltig.

4,5
    Kurz, heftig und nie wieder

Zimmer in der letzten Ecke im 3. Stock, durch ein "Labyrinth" zu erreichen. Der lange Weg dorthin durch ganze Haus war mit einem unsagbar dreckigen und ekligen Teppichboden belegt. Dann noch lange Haare im Bett. Bäh!

Frühstück war gut und reichhaltig.

für ein Wochenende in der Stadt (Silvester) zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Badezimmer sind renovierungsbedürftig und sehr beengt.

Die Lage des Hotels sehr zentral mit guter Anbindung. Hoteleigene Parkplätze ohne Zusazukosten. Familiäre Atmosphäre.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Matratzen waren etwas durchgelegen und weich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Entfernung zur Innenstadt ist optimal geeignet für einen Städtetrip. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Schöner Blick auf die Mosel vom Restaurant.

NIcht zu empfehlen

Zimmer sind renovierungsbedürftig, alter schmutziger Teppichboden, Badezimmer heruntergekommen, enge Duschkabine, Fenster total undicht, Straßenlärm sehr laut im Zimmer, Minifernseher mit schlechtem Empfang, W-Lan hat nicht funktioniert

Kostenloser Parkplatz gegenüber Hotel, Innenstadt fußläufig erreichbar, Heizung hat funktioniert

Wenn Trier, dann Hotel Römerbrücke. Auf jeden Fall empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Man könnte den ersten Eindruck des Hotels, hier die Vorderfront, etwas durch einen neuen Anstrich verbessern.

Auch wenn der äußere Eindruck (Vorderfront) zunächst nicht sehr einladend war, waren wir aber wir ansonsten sehr positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war super, die Zimmer sauber und geräumig. Wir haben abends im Restaurant gegessen. Das Essen war hervorragend. Vielleicht hier ein kleiner Kritikpunkt: die Speisekarte könnte etwas reichhaltiger sein. .