Bewertungen für Hotel Rüstersieler Hof

Rüstersieler Straße 112, 26386 Wilhelmshaven, Deutschland

Nr. 11 von 37 Hotels in Wilhelmshaven

Für eine Nacht völlig ok ( kleines Einzelzimmer)
    • Kleines Einzelzimmer

Mini Badezimmer mit kaputter Toilettenbrille!! Zimmer sehr klein aber sonst top! Muss dazu sagen das wir bei Buchung wussten das es kleine Zimmer sind!

Super freundlich, saubere Zimmer, tolles Frühstück, Restaurant

Personal stets freundlich.
    • Kleines Einzelzimmer

Mein Zimmer wirkte trotz der hellen freundlichen Aufmachung recht abgewohnt. Für den Preis will ich aber mich mit Kritik zurückhalten. Nur dorthin fahre ich nicht mehr.

Personal stets freundlich. Frühstück gut und reichlich, ansprechender Speiseraum

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Alles Bestens!
    • Kleines Einzelzimmer

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen, welches frisch renoviert war. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und mit einem Boxspringbett ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr groß und hat ein Fenster. Für einen längeren Urlaub mit 2 Personen wäre mir das DZ leider etwas zu klein. Für mich alleine völlig ok!

Zum Glück habe ich es hinter mir!
    • Kleines Einzelzimmer

Enorm hellhörig, Bettwäsche zerschlissen, Haare diverser Körperregionen im Badezimmer, die nicht von mir waren! Schimmeliger Einstieg in die Dusche.

Mit den schweren Rollläden konnte man dass Zimmer schön abdunkeln.

Zimmer gebucht und die Ferienwohnung erhalten.

Zimmer gebucht und die Ferienwohnung erhalten. Schöne Zimmer mit guter Einrichtung, Boxspringbett mit angenehmer Größe. Das Restaurant bietet gutes Abendessen und das Frühstück war gut und reichhaltig bestückt.

ein perfekter Kurzurlaub , Bushaltestell in ca.
    • Kleines Zweibettzimmer

ein perfekter Kurzurlaub , Bushaltestell in ca. 300m -2 Personen Hin-u.Rückfahrt 8€ in die Innenstadt- ,parken in der Stadt ist aber auch sehr günstig

sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ruhig gelegen. Abendessen waren ebenfalls sehr gut und preiswert. Ich kann das Hotel Rüstersieler Hof sehr empfehlen.

Enttäuschend
    • Kleines Zweibettzimmer

Als wir Donnerstag anreisten, wurde uns gesagt das wir ein kostenloses Upgrade bekommen würden. Statt ein Zimmer eine Ferienwohnung. Als wir dort ankamen, sah es auf den ersten Blick gut super aus. Schönes Sofa mit ner kleinen Küche und nem Kühlschrank. Das Boxspringbett war jedoch das einzig positive an dem ganzen geschehen. Das Badezimmer ist mega klein und man kann sich kaum drehen. Am Freitag haben wir uns für das Frühstück vormerken lassen. Sind dann auf 09.30 uhr rüber in die Gaststätte und haben uns auf ein gutes Frühstück gefreut. Der Kellner der uns zum Platzgeführt hat, war auch eher gelangweilt als aufmerksam. Auf die Frage Kaffee oder Tee, antwortete meine Freundin das sie gerne einen Latte Macchito hätte. Die Antwort des Kellner's "Latte? Joar kann ich versuchen". Ja was soll ich sagen, der Versuch ging nach hinten los. Er hat uns ne Kaffeekanne & die Latte hingestellt. Der Kaffee hatte absolut nichts mit nem Kaffee zu tun. Dieser war Glasklar! Und genau dieser Kaffee war auch in dem Latte Macchito drin! Das Frühstück war als Buffet aufgebaut. Positiv aufgefallen ist das frisch Obst, die Marmelade und das Saft Angebot. Das Brot war total hart, der Toast war furz trocken und die Brötchen waren auch schon nicht mehr frisch. Ich habe mir zum frühstücken, eine Scheibe Brot und ein Brötchen genommen, Bierschinken und Käse. Dazu noch ein schälchen voll mit Nougatbits (Cornflakes). Meine Freundin hat sich auch Brot und Fleischsalat drauf getan. Als wir dann frühstücken wollten, belegte ich mein Brötchen mit der Wurst und sah das diese auch nicht mehr so frisch war ( ich bin gelernte Metzgerin). Meine Freundin hat den Fleischsalat probiert und dieser war einfach mega mäßig sauer. Die Nougatbits waren wahrscheinlich schon so alt, das sie sich schon nicht mehr teilen ließen. Wir wollten uns dann beschweren, aber da war niemand mehr! Als wir gegangen sind. Stand der Kellner an einen PC und war in sein Smartphone vertieft.

Positiv war das Boxspringbett und das Sofa

Idyllisch, Modern, Preiswert, Empfehlenswert

Zimmerpflege wurde zwar gemacht, d.h. Betten gemacht aber mal durchs Bad gewischt leider nicht. Ist im normalfall nach der ersten übernachtung auch nicht notwendig aber bei schwarzen hochglsnzfliesen im Bad definitiv nötig. Man sieht jeden fußabdruck, wassertropfen oder Haar...

Großes Ausgewogenes Frühstücksbuffet zum Top preis Und mit einer Zeitspanne von 7-10 uhr ideal für Frühaufsteher wie auch Langschläfer! Zimmer sind grundsätzlich aber auch ohne Frühstück buchbar. Das Zimmer war Modern eingerichtet und für 2 Personen optimal von der größe! Das Badezimmer war auch sehr modern und groß! Ideal zum Abschalten und ruhe genießen! Gegenüber ist ein Waldstück welches zufuß zu begehen ist, in dem ein see zu liegen scheint, leider sind wir zur erkundung nicht gekommen, da es uns dann doch mehr an die Nordsee gezogen hat. Alles in allem haben wir uns sehr sehr wohlgefühlt!

NICHT NOCH EINMAL

Spinnweben im Bad wurden in 3 Tagen nicht entfernt . Defekte Duschwand. Gebucht wegen hauseigenem Restaurant. Beim Check- in erst erfahren, dass das Restaurant zum Wochenende an der Jade nicht betrieben wird.

Frühstück für 6 € ok.

Gutes Hotel, gemütliches Flair

Das Frühstück war sehr umfangreich, kalte Platte (Käse, Aufschnitt, Fisch), Müsli, umfangreiche Brotauswahl, etc. Zimmer war neu und passend zur Nähe zum Meer eingerichtet. Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für genügsame Kurzurlauber.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Preis Leistungsverhältnis war günstig aber absolut gesehen gerade eben OK. Leider ist das Zimmer irgendwann in den 60 gern hängengeblieben. Das Bad erfüllte seinen Zweck trotz sehr alter Dusche. Naja und zwischen den Fugen war es auch etwas schwarz.

Die Lage des Hotels ist gut angebunden. Mit dem Auto kommt man überall schnell hin. Insbesondere zum Strand oder nach Jever. Die Matratzen waren super das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein nettes Hotell am Rande der Stadt
    • Kleines Zweibettzimmer

Unser Auto war von den Bäumen am Parkplatz mit einem klebrigen Film überzogen.

Wir hatten ein sehr modernes sauberes Zimmer. Absolut freundlicher Service und ein leckeres Frühstück zum super günstigen Preis. Sehr zu empfehlen!

Super Preis/Leistungsverhältnis
    • Kleines Einzelzimmer

Frühstücksbuffet im üblichen Rahmen, alles da und frisch. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienungen. Essen im zugehörigen Restaurant sehr gut. Zimmer und Bad sehr sauber! Hatte ein Einzelzimmer gebucht, habe aber ein Doppelzimmer bekommen, zum gebuchten Preis. Sehr geräumiges Bad. Alles bestens!

Einfaches Übernachtungsmodell in WHV

Schuhanzieher und Heißwasserkocher wurde von uns schmerzlich vermißt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Kein Bettenservice innerhalb der drei Tage. Wir haben die Betten gemacht und so blieben sie.

Zimmer einfach eingerichtet.

Naja - ging so

Leider entsprach das Zimmer nicht dem Foto des "Musterzimmers". Klein und eng, das Bad war "mini". Eigentlich zu teuer für den "Komfort"

Das Restaurant kann man empfehlen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot Auswahl

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Was selten ist ich konnte in dem Hotelbett gut
    • Kleines Zweibettzimmer

Was selten ist ich konnte in dem Hotelbett gut schlafen.Der kurze Aufenthalt war sehr ange- nehm.Der alte Sielhafen war ein interessanter Ort.Mehr hat dieser in Wilhelmshaven einge- meindeter frühere Fischerort alerdings nicht zu bieten.Es ist doch recht weit zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

War sehr zufrieden.
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer hatte zwar Fenster und Balkontüre, aber nur Ausblick auf Zwischenraumhof. Dieser war mit Unkraut übersäht. Hätte man hier Tisch und Stuhl aufgestellt, währe es ( Unkraut entfernen voraus gesetzt), wenigstens eine schöne Sitzgelegenheit gewesen. Hier Könnte man Halt abends mal einen Drink in Ruhe genießen.

Meine Wünsche bei Reservierung wurden erfüllt. Stamm Menü war vom Feinsten. Bad und Dusche war in den Dimensionen hervor ragend. Parkplatz direkt vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Landgasthof mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Kleines Einzelzimmer

Der Ruf bei einigen Einheimischen scheint nicht der beste zu sein. Mir ist das unverständlich. Ok, wer 4-Sterne-Standard braucht, mag hier falsch sein, aber für die Kategorie Landgasthof gibt es absolut nichts auszusetzen.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung - habe ein sehr großes Zimmer mit modernem Bad bekommen. Abends wird im Restaurant ein Stammessen für 5,50 € angeboten, sodass ich quasi "Halbpension" für weniger als 60€ pro Tag hatte. Unschlagbar! Das Personal war immer nett und freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Lage ist abseits und dadurch ruhig. Ich habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr gutes Restaurant

Die Zimmer waren etwas hellhörig, die Ausstattung war ziemlich einfach, aber dafür sehr sauber

Sehr gutes Restaurant und sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter

Die Hotelzimmer sind sauber und es war alles ordentlich.

Nur Kleinigkeiten, die nicht erwähnenswert sind.

Die Hotelzimmer sind sauber und es war alles ordentlich. Die Küche war ganz lecker und preislich auch in Ordnung. Hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück war richtig gut.

Das Zimmer hätte besser sein können. Ein tolles Badezimmer, aber kleiner Fernseher und durchgesessene Möbel

Das Frühstück war richtig gut. Das Mittagessen war eher dürftig.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Zudem war mein Zimmer sehr komfortabel und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Lage zwischen Wilhelmshaven Zentrum und den Nordseestränden beginnend in Hooksiel war für meine Bedürfnisse perfekt.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Zimmer war richtig groß, Doppelbett, Schreibtisch, Schrank und Sitzecke hatten Platz ohne dass der Raum überladen wirkte. Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück reichhaltig. Was evtl. einigen fehlen könnte, war Duschgel/Shampoo. Das muss man selbst mitbringen (habe ich immer dabei)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

gemütlicher Landgasthof mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Instabile Warmwasserversorgung

Hundefreundliche Unterkunft in ruhiger Lage. Auch Spät-Checkout ohne Probleme möglich. Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Wärmstens zu empfehlen.

Reine Luxusprobleme: Mehr Informationen zu Aktivitätenmöglichkeiten wären schön gewesen. Die Frühstücksflocken war leider relativ ohne Geschmack.

Die Raumeinteilung war super. Das Badezimmer war sowohl sehr sauber als auch richtig schön (sogar mit Ausblick).

Für einen kurzen Aufenthalt gutes Hotel mit gutem Speiseangebot.

Unser Zimmer hatte ein hochliegendes recht kleines Fenster. Dadurch keinen richtigen Ausblick aber auch ruhig.

Absolut zu empfehlen!

Spitzen Küche und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer modern und Sauber. Das Personal ist top.

Alles gut!
    • Kleines Einzelzimmer

Alles gut! Kann nichts Negatives berichten!

7,0
    reichhaltiges Frühstücksbuffet

reichhaltiges Frühstücksbuffet freundliche Bedienung

Super

Rüstersiehler Hof

Kleines Zimmer mit super Ausstattung

eine Wiederholung wird es geben!
    • Kleines Einzelzimmer

Eigentlich ist die Küche Montags zu, jedoch wurde mir dennoch eine sehr Leckere Mahlzeit zubereitet! Top Leistung

Gerne wieder!

Klasse Service, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, Frühstück (Buffet) ausreichend und für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück war gut, Zimmer neu renoviert

Matratze war unbequem

Frühstück war gut, Zimmer neu renoviert

Wir haben uns sehr wohl gefühlt werden beim nächsten Besuch sicher wieder dort absteigen.

Wirklich nettes Personal und das Essen im Restaurant war reichlich und sehr lecker! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.

Für meinen Kurzaufenthalt alles BESTENS !!
    • Kleines Einzelzimmer

Frühstück reichlich - Personal sehr freundlich !!!!!!!

Reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee

Leider gab es Stechmücken im Flurbereich und im Zimmer

Reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee Bequeme Betthöhe Modernes Bad

Alles zu unserer Zufriedenheit

Keine Beanstandungen

Alles zu unserer Zufriedenheit

Das Doppelzimmer sehr angenehm , Frühstück super

da gibt es nichts zu meckern

Das Doppelzimmer sehr angenehm , Frühstück super

Günstig, familiär & gut
    • Kleines Zweibettzimmer

Kostenloses Zimmer-Upgrade, sehr hilfsbereites, freundliches Personal.

Lage,Lokal,Personal war gut. Zimmer konnte man vergessen. Passt nicht zu der Homepage...
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Betten sind völlig durchgelegen. Muffiges Kopfkissen und Schimmelecken im Bad.

Das Frühstück und Essen in dem Rüsterhof war gut.

ruhig und abgeschieden

Zu weit von der City

Ruhe

Alles Super

Alles Super

Sehr gut eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstücksbüffet ,...
    • Kleines Zweibettzimmer

Sehr gut eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstücksbüffet , ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Fruhstück war gut, Personal sehr freundlich, sehr...

Fernseher nicht alle deutschen Sender empfangbar

Das Fruhstück war gut, Personal sehr freundlich, sehr saubere Zimmer

Klasse!
    • Kleines Einzelzimmer

Rundum ein sehr gutes Angebot und schönes Hotel!

alles OK

alles OK

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Passt
    • Kleines Einzelzimmer

Nettes Personal, ruhige Zimmer, ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr zu empfehlen

Sehr moderne Ausstattung.War rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Frühstücksbuffet war super, Personal freundlich.

Frühstücksbuffet war super, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Bei einem Aufenthalt in Wilhelmshaven gerne immer wieder :-)
    • Kleines Einzelzimmer

Alles bestens und sogar am Ruhetag nette Bewirtung der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Alles bestens, jederzeit wieder
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr schöne moderne Zimmer. Frühstücksbüffet absolut super Preis - Leistung TOP !!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder

Das Frühstück war gut und die Bedienung super

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Alles Prima!

Alles Prima!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

schöne Zimmer, gutes Frühstück

Zimmer sind etwas hellhörig

schöne Zimmer, gutes Frühstück

Frühstück war super, Zimmer unterschiedlich von der Größe...

Frühstück war super, Zimmer unterschiedlich von der Größe und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Sehr zufrieden !
    • Einzelzimmer mit Bad

Ich war mit dem Zimmer und dem Service rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Frühstück war gut und ausreichend, Zimmer und Bad waren...

Frühstück war gut und ausreichend, Zimmer und Bad waren sauber, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

hier komme ich gern wieder

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Zimmer sowie Bett sind groß und gemütlich und modern. Dusche sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Frühstück war vielfältig, das Personal sehr nett, das...

Das Frühstück war vielfältig, das Personal sehr nett, das Hotel ist familiär. Es gibt Anschluss an den ÖPNV.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch an dem Frühstück gab es nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Haus ist zu empfehlen.

Freundlich und hilfsbereit, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Alles bestens.
    • Einzelzimmer mit Bad

Der Haustürschlüssel klemmte ein wenig.

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Super Preis-Leistungsverhältnis! Reichhaltiges Frühstück. So wünicht man sich das

Das bett war super bequemen, das Personal sehr zuvorkommend...

Das bett war super bequemen, das Personal sehr zuvorkommend und das super saubere Zimmer hatte eine 1a Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, modern ausgestattete Zimmer

Im Preis-Leistungsverhältnis ein angenehmes Haus mit moderner Ausstattung, freundlichem Personal und ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Restaurant einschliesslich Frühstücksraum

Das Oberbett war mir zu dünn. Bei gewohntem offenen Fenster fingen die Zähne irgendwann zu klappern an...

Das Restaurant einschliesslich Frühstücksraum ist gepflegt und gemütlich. Das Frühstück ist vielseitig, reichhaltig und lecker. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ein eingesessenes Landhaus-Hotel mit renoviertem Zimmer, in...

Keine Einschränkungen zur Kategorie, eher überraschend positiv.

Ein eingesessenes Landhaus-Hotel mit renoviertem Zimmer, in dem alles ansprechend und modern ausgestattet ist. Viele schöne und zweckmäßige Ideen wurden umgesetzt. Frühstück war super. Restaurant gut eingerichtet mit empfehlenswerter deutschen Küche. Ausreichend Parkplätze. Sehr ruhige Lage ohne Durchgangsverkehr. Gelegenheit für schöne Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Der Kaffee war super.

Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas weich.

Der Kaffee war super. Die Dusche war klasse (Regendusche)! Das Zimmer war ausreichend groß. W-Lan Schlüssel wird direkt beim Empfang ausgehändigt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr ruhige Lage direkt am Waldrand, aber trotzdem in 3 Min.

WLAN war ziemlich dürftig

Sehr ruhige Lage direkt am Waldrand, aber trotzdem in 3 Min. auf der Autobahn. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Viel Leistung für's Geld.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Obwohl es ein Versehen mit einem der beiden gebuchten Zimmer...

Obwohl es ein Versehen mit einem der beiden gebuchten Zimmer gab, hat der Inhaber völlig unkompliziert reagiert. Das in Rede stehende Zimmer wurde umgehend gereinigt und auf Vordermann gebracht und preislich kam man uns auch noch entgegen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich.

Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung war bequem und zweckmäßig. Das Essen,ob abends oder das Frühstück am morgen ist frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Das Frühstücksbuffet hätte recihhaltiger sein können, Wurst...

Das Frühstücksbuffet hätte recihhaltiger sein können, Wurst und Käse nachlegen hat gefehlt, dafür waren die Rühreier mit Speck frisch zubereitet und lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

frühstück war sehr gut, in den Betten konnte man gut...

Wenn man abends noch ein bischen außer im Bett, Fernsehen schauen wollte, war es etwas unbequem.

frühstück war sehr gut, in den Betten konnte man gut schlafen.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.