Bewertungen für Emsland Hotel Saller See Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Saller See 3, 49832 Freren, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Freren

das Frühstück war super lecker, Betten bequem, Abend-Menü hervorragend. Schöne Lage, direkt am See. Freundliches Personal. Die Gegend sehr schön, vor allem für Wanderer und Radfahrer. Werden auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder einkehren.

Sehr begrenztes Angebot im Restaurant(deshalb wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt).

Nettes Personal, hilfsbereit, sind auf unsere Wünsche eingegangen.

Es begann mit einer nicht besetzten Rezeption. Dann wurde mehr Geld für das Zimmer verlangt, als bei Booking.com gebucht. Im Restaurant gab es nur ein einziges Menü, bestehend aus Fertigprodukten und lieblos dargebotenen Gängen. Das Zimmer war ok, aber recht kalt und wenig gemütlich.

Das einzige Highlight war die hübsche Kellnerin.

Das Bad war nicht sauber. Es war kein Klopapier vorhanden. Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen, die halbe Zimmerbeleuchtung funktionierte nicht, abgeblätterte Fensterbänke etc. Frühstück gibt es sonntags nur bis 10 Uhr was deutlich zu früh ist. Außerdem standen wir keine 30 Sekunden in der Lobby zum Einchecken da wurden wir schon gebeten zu bezahlen. Absolutes NO GO!

Die Lage am See ist sehr schön. Das Frühstück war auch OK.

Der Parkplatz ist relativ weit vom Hotel entfernt und der Weg ist nicht beleuchtet, so dass man im Dunkeln etwas Probleme hat.

Das Frühstück war ok. Das Restaurant ist großzügig vom Platzangebot mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und durch große Fensterflächen angenehm hell. Man hat hier ein schönen Ausblick auf den See.

Als wir ankamen sollten wir unser Zimmer nochmal bezahlen da es angeblich noch nicht bezahlt war.wir hatten es aber über Booking.com per Paypal bezahlt .davon hatte die Dame an der Rezeption leider noch nichts gehört !!wir könnten es dann aber klären . Es war sehr schmutzig im Zimmer ,Bettwäsche mit Löchern ,Haare im Bad Toilette war nicht sauber ,Zimmer müsste mal wieder gestrichen werden .die Fenster waren total dreckig ,das Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich und entgegen kommen.andere Gäste wollten sich an einen freien Tisch am Fenster setzen und wurden da wieder weg zitiert 😏wir würden nicht nochmal dieses Haus buchen

Die Lage ist wirklich sehr schön

der Teppich in den Zimmern ist alt und muffig, ich hab mich nicht getraut, barfuß zu laufen die Speisekarte im Restaurant ist ein Scherz - drei ähnliche Gerichte zur Auswahl kein Handyempfang in der Umgebung

die schöne Lage am See ist viel wert, viel Natur, viel Ruhe , Frühstück und Betten OK, Suiten bieten sehr viel Platz, sind aber sehr dunkel das Restaurant ist ganz hübsch, auch die Seeterasse, Servicepersonal sehr freundlich

Sehr einsame Lage. Abends nichts los. Das Restaurant schließt um 20.00 Uhr.

Das Frühstück in Büfettform war in Ordnung. Das Abendessen a la carte, reichlich und schmackhaft. Das Angebot könnte umfangreicher sein.

Speziell im Restaurant könnte es noch etwas sauberer sein. Die Tischdecken vom Frühstück lagen teilweise zur Kaffeezeit um 15 Uhr immer noch, ohne gesäubert worden zu sein. Im Bad Im Bad wurde vergessen, die Seife nachzufüllen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Sehr gute Abstellmöglichkeiten für die eigenen Fahrräder. Sehr gute, ruhige Lage mit Terasse direkt am Saller See.

Die personelle "Ausstattung" ist auffallend reduziert. Nach unserer Feststellung ist meist nur eine Person für den "Service" (vom Frühstücksbuffet über Zimmer, Rezeption, bis Restaurant am Abend) im Dienst. Die Info im Zimmer und die Realität stimmen nicht überein.

Die Lage des Hauses und die aussergewöhnliche Architektur ist interessant. Wenn man wie wir einige Tage reine Entspannung (für uns und Hund) haben möchte, ist das Haus durchaus geeignet. Um sehr gut zu essen, sollte man mit dem Auto in die benachbarten Städte fahren.

Einrichtungen könnten einmal erneuert werden. Zimmer sollten etwas mehr gelüftet werden.Und etwas mehr Sauberkeit(Fenster im Badezimmer von außen verdreckt in den Fensterrahmen Spinnen Langbeine usw.

Frühstück super Gut. Umgebung einfach nur toll

Es wird mit minimalstem Personaleinsatz gearbeitet (Kein Mittag, kein Kaffee im Haus obwohl im Hausprospekt beschrieben), Spinnweben an der Decke, WLAN funktionierte nicht wirklich gut. Das Potential,das das Gebäude bietet, wird definitiv nicht genutzt.

DIe Lage in der Natur am See ist sehr schön. Das Haus hat eine See-Terrasse. Mit Auto oder Fahrrad gibt es genug Möglichkeiten auch die weitere Umgebung zu erkunden. In der Nähe am See gibt es ein einfaches Cafe wo man auch sehr schön draußen sitze kann.

Das Restaurant ist von der Lage mit Blick auf dem See seht schön. Das Angebot und die AUSWAHL der angebotenen Speisen entspricht der Qualität der einer Pommesbude. Gegenüber dem Restaurant auf der anderen Seite des Sees ist eine Pmmesbude , auf jedenfalls dem Restaurant vorzuziehen.

Frühstück war ok. Zimmer waren auch ok.

Die Lage und der Ausblick auf den Saller See sind hervorragend. Wenn ich aber eine Suite buche erwarte ich auch eine saubere Terrasse, unsere war dreckig. Im Restaurant waren die Fenster schmutzig, der Aussenbereich vor dem Restaurant ebenfalls, beim Frühstück die Tischdecken unsauber, sie wurden nicht gewechselt und um 9.10 Uhr lagen noch 3 Brötchen in den Brotkörben und man musste die letzten Marmeladenreste aus einem Glas kratzen. Am Nachmittag sollte von 17.00 bis 19.00 Uhr die Sauna betriebsbereit sein, um 17.20 Uhr hatte selbige gerade Raumtemperatur. Saunahandtücher oder Bademäntel gab es auch keine. Insgesamt konnte man den Eindruck haben in einer Unterkunft für Tourbusse zu sein, frei nach dem Motto, "die kommen sowieso nicht wieder..."

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Duschvorhang - das ganze Bad wird "geflutet"

Hotel liegt direkt an einem See, sehr schön. Frühstücksbüffet übersichtlich aber sehr lecker. Personal sehr freundlich, Matratze für meinen Geschmack zu hart. Sehr schöne Gegend, zum Radfahren geeignet. Auto nötig.

Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Es gab nur eine Sorte Brötchen und allgemein sehr wenig Auswahl. Nachmittags wollten wir einen Kaffee trinken und haben Ewigkeiten auf Bedienung gewartet weil die im Haus unterwegs war.

Die Lage des Hotels ist wirklich wunderschön und sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war sehr geräumig

Das Frühstücks Angebot war Minderwertig, leider

Die Natur und der Spaziergang , die Übernachtung sowie das Zimmer, das Bad und die Lage war im Plus!! Parkplatz vorhanden

Wir benötigten nachts fast eine Stunde um in das Hotel zu gelangen. Der Schlüssel hakte. Wir haben eine 3/4 Stunde immer wieder probiert bis es einmal funktionierte. Abschließen war dann wieder nicht möglich. Draußen die Klingel ist wohl nur eine Attrappe

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ich bin noch nie darüber belehrt worden, wie und wo ich die Frühstücksbrötchen aufzuschneiden habe. Hier schon!!! Das auch in einem Ton den man aus einer Kaserne oder sonstige Institutionen her kennt.

Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Lage am See nett

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Personal war nicht in der Lage, mir eine Rechnung auszustellen, da ein Mitarbeiter erkrankt war, der Betrag wurde aber im vorab abgebucht. Am darauffolgenden Tag war die Rechnung immer noch nicht fertig. Sie soll mir jetzt in den nächsten Tagen zugesandt werden. Der Gesamtpreis lt. Reservierung war 62,50 €, verlangt wurde an der Rezeption 72,00 €.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Zu unserer Reisezeit (Herbst) anscheinend wenig Personal vor Ort, Empfang abends war nicht besetzt, mussten Mitarbeiter herbeirufen. Mitarbeiter selbst aber sehr angenehm. Kaum andere fußläufig erreichbare Lokationen in der Nähe, war uns aber nicht wichtig. Speisekarte eher übersichtlich.

Schöne Lage am See, sehr ruhig. Zimmer nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Leider macht das gesamte Hotel einen etwas vernachlässigen Eindruck. Die Zimmer sind rustikal gut eingerichtet und räumlich ansprechend, allerdings lieblos im Eindruck. Keine Blume oder eine etwas in Richtung Deko. Die zugesagte Flasche Wasser entpuppte sich als eine Miniflasche für 2 Personen und sie stand einsam und verloren in einem total leerem Kühlschrank. Es wäre schön gewesen, eine kleines Tablett mit einer großen Flasche Wasser und 2 Gläsern mit einem Willkommensgruß auf dem (wenn auch leerem Tisch) vorzufinden. Das wäre wirklich ein Willkommen gewesen. Die Lage des Hotels ist einmalig, daher ist der Rest sehr schade. Es könnte ein phantastischer Ort der Entspannung sein.

Der Hotelbau selbst macht einen guten Eindruck, zumal an dieser phantastischen Lage, direkt am See. Die Bedienung im Restaurant war erfreulich nett und um unsere Wünsche sehr bemüht Das Essen war gut angerichtet und war zu unserer Zufriedenheit.

mehr Auswahl beim Frühstück,z.B. frisches Obst, größere Speisekarte mit regionalen Produkten

schönes großes Zimmer mit Seeblick, bequemes Bett, tolle Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Teilweise hätte die Außenanlage etwas besser gepflegt sein können.

Das Hotel liegt sehr idyllisch am See. Die Bäder sind neu gemacht - die restliche Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, aber es war alles sauber und die Betten waren top. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, gute Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Brote und Brötchen, Saft, Rührei usw. Das Restaurant hat eine kleine Karte mit wechselnden Tagesgerichten, welche frisch zubereitet werden. Großer Parkplatz und schöne Sauna mit tollem Ruhebereich (Blick auf den See)

Die Auswahl beim Abendessen war sehr wenig.

sehr gute Lage, Fahrräder konnten im Hotel sicher abgestellt werden, das Hotel ist modern ausgestattet, das Essen im Wintergarten mit Blick auf den See ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Auswahl und Qualität der Speisekarte des Restaurants war katastrophal. So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Fenster waren seit langem nicht geputzt, die Terrasse des Restaurants wurde nicht gereinigt (voller Blätter, Äste etc.) und die Zufahrt zum Eingang des Hotels war zu allen Zeiten zugeparkt (obwohl einziger Rettungsweg). Das Hotel hat absoluten Personalmangel - das vorhandene Personal bemüht sich sehr, kann das alles aber nicht bewältigen!

Frühstück war ok. Das Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber. Schöne Terrasse mit Blick auf den See.

Es ist ein Hotel für Ruhesuchende. Das Personal ist nett und freundlich - keine Klagen

betten mal nicht gemacht

Frühstück und abendessen sehr gut

Tolle und ruhige Lage am See

Das Frühstücksbüffet könnte etwas mehr Auswahl haben

Sehr freundliches Personal,überdurchschnittlich gutes Wlan

Alles recht unkompliziert und freundliches Personal.

Bis heute habe ich keine Quittung erhalten. Dabei habe ich schon 3 mal angerufen

Abendessen schlecht

Sauberkeit, Speisekarte,sehr aufs Geld bedacht.ziemlich runtergewirtschaftet

Einzig die Lage und die Ruhe

Das Frühstück war nicht so toll.

Der Blick auf den See.

Die Sauerkeit lies zu wünschen übrig im gesamten Hotel ! Hoteleingang, Restaurant !

Frühstück war Okay !

Die Umgebung

Frühstück mehr Auswahl an Saft, Camembert etc. nicht nur Schnittkäse

Hatten eine Suite, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Mehr Auswahl,

Frühstück war übersichtlich...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück kaum Auswahl. Darbietung lieblos. Hotel sehr kühl (temparatur) zur Jahreszeit Januar

Lage, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr schönes Zimmer, tolle Ausflugslage,

Lampen defekt. Möbel sind abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Eincheck war etwas unprofessionell

Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Booking.com - Buchung lag dem Hotel nach Angabe der Rezeption NICHT vor! Wir konnten in diesem Hotel nicht übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Leider ist es etwas ungepflegt und wohl auch personell unterbesetzt.

Die Lage des Hotels war wunderschön am See gelegen und die Ruhe war fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Suche bis das Zimmer gefunden worde

Lange Wartezeit an der Rezeption.Erst nach langer Suche einen Mitarbeiter gefunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Essen hätte etwas besser sein können.

Sehr nettes Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die verwelkten Tulpen auf den Frühstückstischen. Das nicht funktionierende WLAN auf dem Zimmer, das trotz Versprechen nicht behoben wurde.

Die Ruhige Lage am See mit schöner Terrasse. Essen und Frühstück gutes Mittelmass.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Siehe oben. Parkplatz war ab 10 Uhr nicht mehr beleuchtet. Zimmerbar nicht aufgefüllt.

Sehr schönes und ruhiges Hotel in der Natur. Sehr geräumige Sweet und gute Matratzen. Das Bad ebenfalls geräumig und sauber. Einzig die Zimmerbar war nicht gefüllt. Bedienung sehr freundlich. Zusatzkosten von 25€ für zusätzliche Person war überraschend da bei Gesamtpreis nur für zwei Personen berechnet war. Wer die Natur und die Ruhe liebt ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

1. Bei der Ankunft keine Person an der Rezeption, nur ein Anmeldebogen mit Namen und Zimmernummer, den Schlüssel musste ich mir selbst aus dem Regal suchen. 2. Der Weg zum 70m entfernten Parkplatz war stockduster, es gibt einige Lampen, die aber alle abgestellt waren. 3. Die Zimmer sind nur mit dem notwendigsten ausgestattet, kein Fön, keine Decken für die kalte Nacht, kein Wasser (hätten wir ja auch gerne bezahlt) usw.

Die Lage unter vielen alten Eichenbäumen direkt am See ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die angebotene Gastronomie des Hauses hat uns nicht angesprochen (eine zurückhaltende Karte mit ca.3 Gerichten) Fehlende Gastronomie in unmittelbarem Umfeld, so dass man mit dem Auto noch mal losfahren muss.

Die ruhige Lage unmittelbar am See. Freundlicher und bemühter Service.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Haben nach 2 malignem Nachfragen bis heute noch keine Quittung für die bezahlte Hotelrechnung erhalten !

Sehr freundlich den Hunden gegenüber

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Auswahl der Gerichte war schlecht und nur Abendessen, kein Kaffee. Kein Mittag.

Die Lage an See war gut.

Sehr freundliches Personal; schöne ruhige Lage; sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Umgebung und die Ruhe Tierliebes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Essen muss noch optimiert werden.

Sehr schöne Lage mit Blick auf den See.