Bewertungen für Hotel Schottenhof

Nr. 21 von 30 Hotels in Mainz

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Stadterkundung leicht gemacht

War für mich top im Bezug auf den Preis

Klasse Lage, 10 Gehminuten von der Altstadt, 2 Gehminuten vom HBF. ausgiebiges Frühstück, renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super nettes Personal und sehr saubere Zimmer und Bad.

Obwohl die Zimmer sehr sauber und ordentlich sind, bin ich der Meinung das ein kleiner Renovierungsbedarf da ist. (nicht falsch verstehen) alles war i.O. aber im Bad ist schon einiges veraltet....

Super nettes Personal und sehr saubere Zimmer und Bad. Frühstück war sehr vielfältig. Es war alles vorhanden. Kein Grund zu klagen. Matratzen waren klasse.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Hotel lag in unmittelbarer Nähe des Hbf.

Das Hotel lag in unmittelbarer Nähe des Hbf. Vom Zuglärm hat man nichts mitbekommen. Gute Verbindungen zur Altstadt, aber auch zu Fuß in weniger als 20 min. zu erreichen. Das Hotel entsprach ganz meinen Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles zur Zufriedenheit.

Da es sehr zentral liegt ist immer etwas los also wenn man Ruhe sucht ist das das falsche Hotel.

Super Hotel direkt am Bahnhof, gute Ausstattung wir sind mit dem Preis-Leistungs Verhältnis sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Frühstück sehr gute und reichhaltige Auswahl, freundliches...

Zimmer, vor allem Türen sind hellhörig

Frühstück sehr gute und reichhaltige Auswahl, freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück war Super,wir kommen im Winter wieder :-)

Keine Klimaanlage bei 40 Grad außen ,deswegen das nächste Mal im Winter wieder :-)

Frühstück war Super,wir kommen im Winter wieder :-) Mit einem Zimmer unter dem Dach :-)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für uns war alles o.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Für uns war alles o.k.Frühstück war sehr gut Servicekraft war sehr nett und zuvorkommend. Alles in allen waren wir rundum Zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolles Frühstück!

Sehr angenehm, dass Ventilator im Zimmer vorhanden war, ebenso Wasser als Willkommensdrink, im geräumigem Zimmer. Sehr reichhaltiges, kreatives, feines Frühstück mit grosser Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Personal war super freundlich und sind auf alle Wünsche...

Das Frühstück war gut aber bitte prüfen Sie ihre Lebensmittel die Sie servieren.

Das Personal war super freundlich und sind auf alle Wünsche eingegangen und erfüllten alles zu unserer Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zentral gelegenes, sauberes und praktisches Hotel mit gutem Frühstück

Die Zimmer nach vorne sind sehr laut, wenn man wegen der Hitze das Fenster öffnen muss.

Gutes und als Gast günstiges Frühstück mit viel Obst und frischen Croissants, und auf Wunsch bekam ich ein ruhiges Zimmer nach hinten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Perfekt für einen Städtetrip

fehlende Klimatisierung der Zimmer, was aber dem aktuellen Wetter geschuldet ist und nur in diesem Sommer ein Problem sein dürfte

Sehr gutes Frühstück/ sehr gute Lage/ freundliches Personal/saubere Zimmer und Bad

Viel besser als erwartet! Saubere und große moderne Zimmer in zentraler Lage zum bezahlbaren Preis👍

Wer vorne raus ein Zimmer hat und empfindlich ist könnte laut werden, den das Nachtleben pulsiert am Bahnhof. Hier und da ein Abnutzungsfleck was meiner Meinung nach in dieser Klasse normal ist.

Sehr gute Lage um Mainz zu erkunden, riesige schöne Zimmer auch relativ neu, mal einen gescheiten Fön und zwei Steckdosen!!! im Bad. Nettes Personal und ein ausreichendes gutes Frühstück im Preis enthalten.

Leider nur für Personen die die Nacht über nicht schlafen wollen oder brauchen

Aufgrund des extremen Lärms (Straßenlärm, Leute) die ganze Nacht hindurch bis morgens um 6 Uhr haben wir nicht schlafen können.

Das Frühstück für 5 € war recht gut. Die Lage nahe der Altstadt ist gut.

Ich buche das Hotel wieder

Das Hotel ist klein u. übersichtlich. Viele der Zimmer sind renoviert. Das Frühstück war ausreichend u. gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich u. kompetent, gibt gern Auskunft über Sehenswürdigkeiten, die man sich in Mainz u. Umgebung ansehen sollte.

Überteuertes Hotel

veraltetes Bad mit losem WC-Deckel, WC-Tür mit herausgebrochenem Türschloss, kleinstes Badezimmer, das ich je gesehen habe, wackeliger Mini-Schreibtisch, vergilbte Gardinen, sehr kleines Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeiten, veralteter Mini-Aufzug, wackliger Tisch in Frühstücksraum (alte runde Mittelsäule), alles 60er-Jahre-Style, preislich völlig überzogen

Gutes Frühstücksbuffet mit frischem abwechslungsreichem Obst

Preis- und Leistungsverhältnis des Hotels super. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Matratze leider ein bisschen durchgelegen. Das Personal sehr freundlich. Die Lage super. Direkte Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt optimal.

Lage und Frühstück top, Zimmer so lala

Wir hatten drei Zimmer im 5. Stock. Im Doppelzimmer war der Teppichboden feucht, sodass die Luft im Zimmer schlecht war. In einem Dreierzimmer ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Ich denke, die Zimmer im 5. Stock sind eher älter und werden weniger genutzt. Aus persönlichen Erfahrungsberichten konnte ich entnehmen, dass die Zimmer weiter unten besser zu sein scheinen.

Tolle, zentrale Lage am Hauptbahnhof. Dr Stadt ist fußläufig erreichbar. Frühstück war auch sehr Lecker. Die Zimmer sind sehr groß.

Preis + Leistung ist in Ordnung. Für ein paar Tage in Mainz zur Übernachtung gut geeignet!

Was der guten Lage zu schulden ist, ist eben der Lärmpegel. Schlafen bei offenem Fenster ist nicht möglich. Aber Fenster schließen und alles ist gut!

Nettes Personal, gute Ausstattung der Zimmer, sauber und geräumig. Super WLAN, guter Empfang und schnell. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage, direkt am Hauptbahnhof. Gut zu Fuss erreichbar.

Die Kompromissbereitschaft ist perfekt.

Aufgrund da das Hotel am Bahnhof gelegen ist, ist es dort schon laut.

Die Kompromissbereitschaft ist perfekt. Sehr flexibel . Frühstück sehr gut .Zimmer auch groß genug

Mainz im Frühling ist eine Reise wert.

Der Aufzug war schon sehr klein!Mainz

Eher kleineres Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Gutes Frühstück, neues Zimmer und freundliches Personal. Beim Check in - wir waren schon recht zeitig dort- konnten wir sogar im Frühstücksraum Kaffee trinken .

Stadthotel in guter Lage

Super Frühstück, schöne Zimmer, alles bestens. Trotz Lärm nachts auf den Straßen dank der tollen Fenster nichts zu hören. Nebenan ein prima Irish Pup.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Mainz und im Hotel Schottenhof! Wir kommen wieder!

ETWAS störend war die Glastüre bei dem Bad im Zimmer, gerade für den einen, wenn der andere mal zur Toilette muß.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und die Preis-Leistung in Ordnung! Für unseren Zweck dieser Reise (Fußballspiel in Mainz) war die Unterkunft von der Lage her Perfekt!

Sehr einfach.

Sehr einfach. 60€/ Nacht wäre auch angemessen für die sehr einfache spartanische Einrichtung . Matratze durchgelegen. Heizung pfeift in zugedrehtem Zustand

Tolles Hotel. Für Kurztrips aufgrund der zentralen Lage sehr gut geeignet.

Super zentrale Lage. Großes, neu renoviertes Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist reichhaltig, und mit 5 Euro pro Person sehr günstig.

Zimmer sehr gut und geräumig.

TV klappte nicht, wurde am nächsten Tag aber geklärt. Beim Frühstück wären einige Fischangebote nicht schlecht. Oder etwas Warmes, z. b. Rührei mit Bacon.

Zimmer sehr gut und geräumig.

Funktionales Hotel, das unsere Bedürfnisse zu einem angemessenen Preis erfüllt hat.

Empfangspersonal hätte freundlicher sein können. Umgebung laut, aber das war in direkter Bahnhofsnähe auch nicht anders zu erwarten.

Großes Zimmer mit kleinem Bad, dem Preis angemessen. Schlafen bei offenen Fenster war nicht möglich, da direkt vor dem Hotel ein bis in die Morgenstunden rege genutzter Parkplatz und die viel befahrene Kaiserstraße liegt. Empfangspersonal hätte freundlicher sein können. Frühstücksbuffet mit allem was man braucht und Selbstbedienungskaffeevollautomaten. Sehr freundliches Frühstückspersonal.

Zentral gelegen, solide, sauber

Als Hotel zum Schlafen absolut in Ordnung, direkt am Bahnhof in einer Seitenstraße gelegen, Umfeld zwar weitgehend nüchtern und uninspirierend, aber die Lage ist zentral, alle Busse und Züge fahren quasi nebenan ab, im Bahnhof gibt's Geschäfte für eine rasche Mahlzeit. Frühstück völlig in Ordnung und vor allem sehr preiswert (nicht die 15 Euro, die woanders berechnet werden, sondern 5 Euro - dafür ein komplettes Angebot, nicht schlecht! Dafür die Zimmerpreise entsprechend), die Zimmer scheinen recht verschieden zu sein - meines war riesig groß und hatte einen interessanten Schnitt mit zwei Fensterfronten, hübsch. WLAN einwandfrei.

preislich o.k., alle Innenstadtziele schnell erreichbar.

leider kein Parkplatz am Hotel und auch schwierig Kurzzeit-Parkplatz zu ergattern, am besten direkt zum Parkhaus Bonifatiustürme (Bonifatiusstr.), von da kurzer Weg.

einfaches Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis im Zentrum, Bahnhof um die Ecke, aber trotz Verkehrsgewusel nicht laut, Parkhaus 5 min. Fußweg (am Hotel nur kurzzeit), Altstadt und Dom bzw. Fußgängerzone ca. 15 min. Fußweg. heller Frühstücksraum im EG mit gutem Angebot, leckerer Kaffee. Alles o.k.

Betten waren bequem, das Frühstück war ausgezeichnet, die...

Toilette hat keinen "richtigen" Abschluss, der Aufzug ist klein und sehr abgenutzt

Betten waren bequem, das Frühstück war ausgezeichnet, die Lage ist ideal

Ausgezeichnete Lage direkt am Hbf.

Ausgezeichnete Lage direkt am Hbf. Zimmer sind sehr groß und komfortabel. Frühstückbuffet ist schmackhaft und das Personal ist nett. Absolute Weiterempfehlung!

Schöner Aufenthalt in super Lage

Vielleicht im Sommer bei geöffneten Fenstern zu schlafen etwas zu laut? Das ist aber pure Spekulation.

Grosses, schönes Zimmer in super Lage, trotz viel befahrener Strasse sehr ruhig. Leckeres Frühstück, besonders die Kaffeevarianten (Cappuccino, Latte, Milchkaffee)

SEHR GUTES HOTEL MIT EINEM GUTEN ...

SEHR GUTES HOTEL MIT EINEM GUTEN PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS…… DAS FRÜHSTÜCK IST SEHR LECKER UND DAS PERSONAL SEHR NETT & HILFSBEREIT…..AUSSERDEM IST DIE LAGE FÜR EINEN BESUCH DER INNENSTADT PERFEKT

Ausstattung, Schallschutz entsprechen nicht einem...

Ausstattung, Schallschutz entsprechen nicht einem durchschnittlichen Standard. Erhebliche bauliche Brandschutzmängel, nicht als Unterkunft für wechselnden Personenkreis geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Beim nächsten Geschäftstermin werde ich hier wieder übernachten.

Wunderbar ist, ein Zimmer ohne Teppichboden, so war der Fussboden sauber. Im Hotel war es nachts leise. Ich bin ausgeruht, in den Geschäftstermin gegangen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Bis auf das Frühstück war es super

Im Frühstücksraum war es sehr kalt und hat gezogen. Eine halbe Stunde vor Frühstücksende wurde nichts mehr nachgelegt, nur noch normale Brötchen vorhanden, generell Frühstück nicht sehr umfangreich.

Bis auf das Frühstück war es super

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Frühstück, die Betten und die Zimmergröße waren in...

Das Frühstück, die Betten und die Zimmergröße waren in Ordnung. Direkt am Hotel gibt es kaum Parkplätze in der Nachbarstraße aber ein Parkhaus, in dem man für 24 Stunden nur 5 € bezahlt. Optimale Verkehrsanbindung durch ÖPNV.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Tolles Mittelklasse Hotel mit einem überzeugenden Preis- Leistungsverhältnis

Ein hervorragend ausgestattetes Hotel mit renovierten riesigen Zimmern. Obwohl im Bahnhofsviertel gelegen, ist es ausgesprochen ruhig. Das Frühstücksbuffet hat angenehm überrascht. Fußläufig sind es nur wenige Minuten ins Stadtviertel. Jederzeit wieder!

Preis/ Leistungsverhältnis gut, Bahnhofsnähe laut, aber Fenster schlucken fast jeden Schall, die Du

Freundlichkeit beim Empfang, sehr gute Tipps für Weinlokal, in das ich als Single problemlos gehen könnte, Frühstück sehr gutPreis/ Leistunsverhältnis

Freundliches, hilsbereites Personal und die zentrale Lage hat beigetragen zu tollen Tagen

Be und Endladen in der Rush hour schwierig zeitweise hellhörig

das Frühstück war für dieses Preisklasse überdurchschnitlich modernes Bad (aber klein ) Parken zum Be und Endladen ist möglich, leider in der Rush hour schwierig Dauerparken ist für 5 € am Bahnhof (P1 ) und in dem Bonifaziustürmen (untere Parkdeck ) für 24 Std möglich - beides ca 300 m entfernt gute Lage (10 min bis zur Innenstadt / 7min zum Main / 12 min zur Altstadt )

Empfehlenswert, vor allem wegen der Lage für Bahnnreisende und die große Freundlichkeit des Personal

Das Frühstück war lecker,ich hätte mir mehr Obst oder einen Obstsalat gewünscht. Aber das liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Besonders zuvorkommend waren alle Mitarbeiter.

Das Frühstück war gut.

Das Zimmer ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, direkt am Bahnhof. Der Stadtkern mit der sehr schönen Altstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

- Auswahl zum Frühstück war sehr gut (diverse Getränke,...

- renovierungsbedürftig (ehemals moderne, heute aber uralte grün-braune Fliesen im Bad, abplatzende Farbe am Türrahmen...)

- Auswahl zum Frühstück war sehr gut (diverse Getränke, Brotaufschnitt und -Aufstrich, Müsli etc.) - Das Bett war meines Erachtens zu weich, aber dennoch bequem. - Nettes Personal, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstückseier konnte ich mir selber kochen, endlich mal...

Nach vorne herraus sehr laut, öffnen der Fenster darum nicht möglich

Frühstückseier konnte ich mir selber kochen, endlich mal warme und weiche Eier - genial.

Wir waren mit dem Hotel Schottenhof sehr zufrieden

Das Frühstück hätte etwas besser und umfangreicher sein können. Zu kleiner Lift.

Das Zimmer Nr. 105 war hervorragend groß. Die Ausstattung sehr gut. Trotz des Autoverkehrs an der Seite des Hotels war es im Zimmer sehr ruhig. Die Lage zur Innenstadt ist gut, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus ,Straßenbahn und Zug) sehr gut.

War eine tolle Städtereise mit idealem Hotel an zentraler Lage, 5 Min. vom Bahnhof entfernt

Schade, der Lift ist sehr klein und W-LAN nur im Receptionsbereich gut

Frühstück grosse Auswahl, lecker, Personal sehr freundlich, Top Preis/Leistung, tolle, zentrale Lage. Aufgefallen sind uns auch die lebensfrohen Menschen allen Alters in den Gaststätten.

Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Dreibett Zimmer gebucht.

Wir hatten Nichts zu beanstanden.

Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Dreibett Zimmer gebucht. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und das Frühstück war lecker und vielseitig. Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Danke!

Zentrale aber ruhige Lage mit gutem Frühstück.

Am Tag der Anreise und beim Check-in hätte ich mir etwas mehr Auskunft gewünscht und vielleicht ein nettes Wort. Bei der Abreise war der Service jedoch sehr freundlich und herzlich.

Zentrale Lage, sehr gute Geräuschdemmung durch doppelte Fenster, Parkplätze vor dem Hotel sind öffentlich wir hatten Glück und könnten vor dem Eingang parken,

für eine Nacht ok

Lage, Parkplatzmöglichkeiten, mein Auto war so voll Tauben- oder Vogelscheisse, musste es reinigen lassen ?

Das Bett war super Frühstück sehr einfach

Perkte Lage für einen Städtetrip mit Freunden!

Das Bad war recht klein, aber wenn man etwas Glück hat, bekommt man auch ein bereits renoviertes... Das ist dann absolut super!

Perfekte Lage! Bahnhof direkt um die Ecke und auch die Innenstadt ist in nur wenigen Minuten erreichbar! Nette Zimmer und das Frühstück ist für den Preis absolut super!

Bett und Frühstück i.O. Bad könnte gerne mal "Besuch" von einem Handwerker haben.

Es könnten ein paar Kleinigkeiten mal gerne repariert werden: Der WC-Sitz war lose, das Waschbecken war gerissen und sah insgesamt nicht mehr so top aus. Die Duschkabine war defekt, eine von den zwei Schiebetüren fehlte und war durch einen Duschvorhang (!) ersetz - sehr komisch beim Duschen. Das Zimmer war am Türschild als Nichtraucherzimmer gekennzeichnet, aber es roch nach kaltem Zigarettenrauch.

Das Frühstück war i.O.

Dringender Renovierungsbedarf. Man hat den Eindruck, die Zeit ist stehen geblieben.

Zimmer leider, speziell das Bad, veraltet, besonders im Vergleich zu modernen Alternativen wie Motel One. Die Rezeptionistin war bei unserer Ankunft sehr kurz angebunden. Es gab keinerlei Info, man bekam nur den Schlüssel ausgehändigt. Eigentlich ein no-go in dieser Branche!

Das Frühstück war sehr gut für die Preisklasse, die Dame beim Frühstück war sehr freundlich. Highlight ist die Lage direkt am Bahnhof Mainz.

Für 1-3 Übernachtungen und zum Kurztrip sowie bezüglich der Verkehrsanbindung super.

Die Lage ist zentral in Bahnhofsnähe aber daher eben auch etwas lauter. Es gibt aber doppelte Fensterscheiben.

Sehr gute Betten, neues Bad, ausreichendes Frühstück.

Die Buchung ist nur recht bedingt zum empfehlen.

Die Ausstattung des Zimmers war schwach: enges Bad mit kaum Ablage- und Hä#ngungsmöglichkeiten. Die Betten recht weich, dafür mit sehr festen, nur schaumstoffgefüllten Kopfkissen: zum Lesen im Bett nicht schlecht, aber weniger zum Schlafen! Nachts hielten sich zweimal käferartige Tiere im Bad auf... Die Telefonsteckdose fiel aus der Wand - uns wurde gesagt, dass man ohnehin nicht von dort aus anrufen könne, sondern nur angerufen werden.

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig am Hauptbahnhof Mainz (Fußweg 3 Min.)

Lage ist gut, Frühstück ok

Bett war durchgelegen, Zimmer zum Hof, auf dem es morgens irre laut war, Glascontainer wurden von Männern laut rufen rumgeschrien, Einrichtung arg in die Jahre gekommen

Lage ist gut, Frühstück ok

Gute Lage.

Einfache, ältere Zimmer. Sehr hellhörig (Die Unterhaltung der zwei Damen im Nachbarzimmer war fast die ganze Nacht zu hören). Nachts war ein schneller Käfer auf dem Boden im Bad unterwegs.

Gute Lage. Nette Mitarbeiter. Für den Preis, gutes Frühstück.

Tolle praktische Einrichtung der Zimmer, Schrank und...

Haare im Duschsieb und Fußstapfen in der Duschwanne(schwarze Fliesen)

Tolle praktische Einrichtung der Zimmer, Schrank und Gardrobe, Ablageflächen im Bad, Balkon, Gemütliche Frühstücksräume,

Stadthotel mit günstiger Lage zu Bahn

z.Z. Umbauarbeiten bei Nachbargebäude jedoch nicht störend weil nur ca 07.30 -18.30. Dusche mit Schiebefront und noch Vorhang etwas "gewöhnungsdürftig".

Zimmer in Hinterhof war ruhig, Frühstücksraum mit viel Licht, Büffet dem 3*** Stand entsprechend gut und ausreichend. Lift etwas klein aber funktioniert zuverlässig.

- großes, leckeres Frühstücksbuffet

- sehr einfache Ausstattung - Putzfrau kam kurz nach unserer Ankunft ohne Ankündigung ins Zimmer & ins Bad, obwohl sich eine Person darin aufgehalten hat - keine stabile WLAN-Verbindung

- großes, leckeres Frühstücksbuffet - Betten bequem - Fahrstuhl vorhanden - schneller Check-in & Check-out - freundliches Personal

Für den Preis o.k.

Die Parkplatzsituation ist furchtbar. Wenigstens ein reservierter Kurzzeit-Parkplatz für das Check-in wäre schön. Das Zimmer war sauber und funktionell, aber nicht wirklich gemütlich. Keine Infozettel, alle Infos mußten erfragt werden.

Das Frühstück war wirklich lecker mit Müsli, Trocken- und frischenm Obst, Eiern, Kaffee, Tee usw. WLAN hat gut funktioniert.

Sehr nettes Personal, Frühstück einfach, aber lecker und...

Toilette war an 2 Tagen total verschmutzt, was jedoch nicht nachvollziehbar war. Wir bekamen aber sofort ein anderes Zimmer. Bei der Beschreibung wurde Cafe und Bar angegeben, war zwar vorhanden, aber nicht geöffnet. Bei Nachfrage sagte man uns, das es in der Umgebung zu viel Gastronomie gibt und es deshalb geschlossen wäre. Sehr enger Lift, aber ok.

Sehr nettes Personal, Frühstück einfach, aber lecker und sogar Angebot für Veganer, Zimmer grosszügig und funktionell eingerichtet. Lage ist perfekt für alle Unternehmungen. Tram, Bahn und Bus nur wenige Schritte entfernt, genau gegenüber vom Bahnhof.

Frühstück war ausreichend und gut.

Frühstück war ausreichend und gut. Wäre schön gewesen die Parkplätze ein wenig zu erstatten. Da nur öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen,die kostenpflichtig sind. Hotel liegt direkt am Bahnhof. Ansonsten alles Top.

Das Bett hat nach erbrochenen gerochen, schrecklich.

Das Bett hat nach erbrochenen gerochen, schrecklich. Da dieses Zimmer keine normale Holztür hatte sondern es war eine Eingangstür mit Glas was gut zugeklebt war sowie ein Oberlicht aus Glas was leider nur mit durchscheinenden Papier zugeklebt war schien die ganze Nacht das Licht rein. Das Frühstück war sehr dürftig. Der Kaffee hat furchtbar geschmeckt. Die Eier musste man sich selber kochen was nicht wirklich funktionierte, trotz Markierung war meins weg und ich hatte somit ein noch nicht fertiges Ei.

Ein schöner angenehmer aufenthalt

Waren mit allem zufrieden

Das Frühstück war sehr gut und vom buffe alles da auch Obst Das Zimmer war sehr groß und sauber das Bett auch sehr gut . Die Dusche modern groß echt O.K.

Perfekt

Sehr nettes Personal. Flexibel und unkompliziert. Freundlicher Check in selbst um 2:00 Uhr Nachts. Obwohl direkt am Hbf. Mainz nicht laut. Und dadurch natürlich die perfekte Verkehrsanbindung. Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl und man bekommt das perfekte Frühstücksei!

Ich finde für den Preis definitiv bessere Unterkünfte, auch in Mainz

Wlan funktioniert in 408 ab 17:30 nicht. Zimmer war zwar geputzt, Dreckfusseln aber in Klo. Atmosphäre ungemütlich, unpersönlich, abgenutzt. Matratzen rutschen auseinander. Frühstück: Geschmackssache!

ruhiges Zimmer, zum Hinterhof

Preis-Leistungs-Verhältnis paast hier gut.

Das einzige was nicht optimal ist, das es keine Hotel eigenen Parkplätze gibt, aber da wir Samstags nachmittags angereist sind, und Glück hatten haben wir noch einen Parkplatz vor dem Hotel bekommen.

Das Hotel hat eine tolle Lage, man kann von dort überall schnell hinkommen. Wir hatten schon ein neues renoviertes Zimmer, was wirklich sehr schön geworden ist. Das andere Zimmer das wir hatten war auch gut, es war sauber und hatte ausreichend Platz für drei Personen.

Das Frühstück war gut, die Innenstadt ist aufgrund der...

Das Haus ist etwas hellhörig. In der Umgebung des Hauses geht es wegen der Bahnhofsnähe und der verkehrsreichen Kaiserstraße umtriebig zu.

Das Frühstück war gut, die Innenstadt ist aufgrund der zentralen Lage fußläufig zu erreichen. Erfreulich war die Sauberkeit des Zimmers.

Schöner Aufenthalt, den man gerne wiederholen kann!

Gefallen hat uns das nette und hilfsbereite Personal. Außerdem die super günstige Lage des Hotels und der erschwingliche Preis inklusive Frühstück! Es war ein wirklich kostengünstiges Angebot.

Das Zimmer war für eine Person definitiv ausreichend groß,...

Informationen zu Auschecken, Bezahlung, Wlan etc. gab es immer nur auf direkte Nachfrage, keine allgemeine freundliche Einweisung beim Einchecken.

Das Zimmer war für eine Person definitiv ausreichend groß, das Badezimmer nur etwas klein. Frühstück war super, sehr vielfältig und lecker. Auch die Lage direkt beim Hauptbahnhof ist toll.

Als Zwischenstopp für eine Nacht optimal

Wir waren von Freitag auf Samstag und es war außerhalb des Hotels sehr laut. Es waren vermutlich viele junge Leute auf der Straße, die die ganze Nacht unterwegs waren. Aufgrund der warmen Temperaturen wollten wir die Fenster nicht schließen.

Die Lage und die Größe des Zimmers. Das Zimmer hatte einen Fliesenboden was mir persönlich sehr gefällt. Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich. Es gab auch noch Zimmer die moderner waren als unseres.

als Übernachtungshotel gut geeignet

Der sehr enge Aufzug

das Frühstüksbuffet hat uns gut gefallen, die Lage war gut es gab eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder und wir haben in den Betten gut geschlafen.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Die Lage des Hotels in Bahnhofsnähe war vorteilhaft. Das Bett war bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Der kleine Balkon war für mich als Raucher optimal. Vielleicht war es auch nicht erwünscht, aber ich habe es ausgenutzt. Das Frühstück war ausreichend und lecker für einen guten Start in den Tag.

Für Kurztrips auf jeden Fall empfehlenswert.

Es wirkt im Eingangsbereich und im Treppenhaus nicht ganz so ansprechend.

Die Zimmer waren sauber, Betten / Matratze ok. Bad klein aber fein und sauber. Trotz der Nähe zum Bahnhof, waren keine Züge zu hören. Parken konnte man in der Nähe im Parkhaus, ab Samstag Nachmittag bis Montag 8.00 Uhr frei Parken vor der Tür. Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl.

Das Frühstück war nicht wie beschrieben gut.

Das Frühstück war nicht wie beschrieben gut. Die Brötchen waren vom Vortag oder aufgetaut, auf keinen Fall frisch. Die Wurst u. Käseplatte war um 8:30 Uhr abgegessen und es wurde nichts nachgelegt. Die Tische waren nicht abgeräumt. Das war das schlechteste Frühstück, was ich je in einem Hotel bekommen habe.

Ganz ok

Keine Brandmeldeanlage. Frühstück für den Preis zu dürftig

Sehr netter Umgang. Vor allen Dingen der ältere Herr war sehr nett. Ich würde ausschließlich aufgrund der fehlenden Brandmelder dieses Hotel nicht empfehlen.