Bewertungen für Hotel Senator Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Reihe 18, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 88 von 323 Hotels in Hamburg

Der Eingangsbereich unten und Treppenaufgang, bevor es zur Rezeption in den 1. Stock hochgeht, könnte etwas einladender und hotelmäßiger gestaltet sein. Ist nur wie ein normales Treppenhaus.

Frühstück sehr lecker und vielfältig. Beim Obst sogar frische Feigen und geviertelte Papaya. Rührei mit Schnittlauch sehr appetitlich. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, speziell an der Rezeption. Hotel ist von außen keine Perle. Auch die Einrichtung ist nicht im modernsten Stil, zum Teil vielleicht etwas altbacken. Aber ich empfand alles in einem gut gepflegten Zustand. Lage ist sehr zentral am Anfang der Langen Reihe mit zahlreichen kleinen Geschäften und Restaurants. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist alles fußläufig gut zu erreichen. Der Bahnhof Nord/Süd liegt direkt um die Ecke. Von hier gehen sämtliche U-Bahn Stationen in alle Richtungen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Personal sehr zuvorkommend. Alles ist sehr sauber. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Lage ist super zentral. 5 Minuten hinterm HBF. Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker und das Personal nett und aufmerksam. Toller Wochenendaufenthalt!

Bei den Einzelbetten rutschte die Matratze beim Bewegen, man musste aufpassen das man nicht aus dem Bett fällt. Da Boxspringbett auch sehr hoch, für ältere Leute nicht empfehlenswert. Personal beim Check-out sehr unfreundlich. Wir werden das Hotel nicht noch mal buchen.

Das Frühstück war sehr gut. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Zentrale Lage.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Zimmer lag am Treppenhaus und die Rauchgastür War immer offen. Dadurch laut über den Balkon und Zigarettenrauch zog ins Treppenhaus und Zimmer.

Tolle Wasserbetten, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Fließen, der Teppich, die Vorhänge und auch unsere Terrasse waren in die Jahre gekommen und könnten eine Grundreinigung (Dampfstrahlen reicht) oder Erneuerung (bahama-beige ist nicht mehr chic) durchaus gebrauchen. Wir mussten keinen Nachweis erbringen, als wir Nachts nach dem Schlüssel gefragt hatten, obwohl der Nachtportier uns noch nicht kannte.

Die Betten sind auch für große Menschen lang genug, das Frühstück war jederzeit reichhaltig gedeckt auch gegen Ende der Frühstückszeit, die Rezeption ist 24/7 besetzt, das Hotel bietet eine kleine aber reizvolle Terrasse zum Draussensitzen. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Die Lage war recht ruhig, so dass das Fenster aufbleiben konnte.

Im Zimmer roch es nach Rauch obwohl es ein Nichtraucherhotel ist. Um 23.00 Uhr gab es keinen Schlummertrunk mehr an der Hotelbar. Das Hotel ist eher teuer, wenn das Frühstück nicht inklusive ist. Das Bad ist etwas gefährlich, die Duschwand ist nicht fixiert, was beim Aussteigen zum Ausrutschen führen kann.

Das Frühstück war super, abwechslungsreich und vielseitig. Musst aber separat bezahlt werden. Die Lage ist wirklich sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Gebäude ist schon in die Jahre gekommen. Es bedarf einiger Renovierungsarbeiten. Im Eingangsbereich sind lose Bodenplatten. Der Balkon und auch der kleine Vorbau beim Frühstücksraum bedarf einer Reinigungsarbeiten. Der Grünspan sowie Pflanzenbewuchs deuten darauf hin, dass die Ablagerungen nicht von einem Jahr sind. Der Zustand vom Schriftzug an der Eingangstür, deutet nicht auf ein 4**** Hotel hin.

Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Betten waren gewöhnungsbedürftig, das lag aber bestimmt an uns.

Bett war fast zu weich und die Kissen zu klein haben aber noch Kissen zusätzlich bekommen

Frühstück war fantastisch , sehr ruhige Lage trotz Kirche in der nähe , Personal war aufmerksam, höfflich und nett, haben für alle wünsche ein offenes Ohr gehabt . Konnten früher als gedacht einchecken , Toller Koffer Aufbewahrungsraum.

• Doppelzimmer mit Balkon

In der Nacht mußte ich einmal sehr lange an der Rezeption warten um den Schlüssel zu erhalten. (Die anderen Male war keine Wartezeit.)

Die Auswahl beim Frühstücksbuffett ist hervorragend.

Der Eingangsbereich war nicht überwacht. Die Rezeption war erst im 1. Stock. Am Abend stand plötzlich eine fremde Person vor unserer Zimmertür.

Gutes Frühstücksbuffet, Service war sehr aufmerksam. Lage des Hotels ist gut, nur wenige Minuten bis zu Hbf.

Abzug im Badezimmer sehr laut. Keine Ablage in der Dusche. Beim Bett fehlt das Kopfteil. Man rutscht nachts mit dem Kopfkissen auf die dahinterliegende a Ablage

. Matratze war sehr bequem. Die Nähe zur Innenstadt ist genial. Personal stets sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Frühstück ist ausreichend. Vielleicht ein paar Euro zu teuer aber trotzdem in Ordnung. Personal und Zimmer Top. Die Lage direkt am Hauptbahnhof war unschlagbar !

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Der Balkon war nicht so einladend.Aber das könnte man schnell ändern.(nette Möbel,Blumen)

Das Hotel ist absolut zentral gelegen.Wir hatten ein Zimmer mit Wasserbett und zusätzlich in der 5. Etage noch mit Balkon.Das hat uns wirklich angenehm überrrascht.Der Wintergarten zum Frühstücken war super.Es ist kein riesiges Hotel , daher herrschte eine eher angenehme, ruhige Atmosphäre. Das Personal war sehr hilfsbereit.Mein vergessenes Ladekabel vom Handy wurde mir einfach nach Hause gesandt.Vielen Dank

Das etwas in die Jahre gekommenes, aber sauberes Hotel liegt nur 5 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt in der Langen Reihe. Besagte Straße ist eine sehr belebte Kneipenstraße. Was durchaus problematisch sein könnte, sollte das gebuchte Zimmer nach vorne raus liegt. Leider war es bei uns der Fall, so dass schlafen bei offenen Fenster leider nicht möglich war. Trotzdem ist die Lage perfekt für einen City Trip, da öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen am Hauptbahnhof zur Verfügung stehen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Da gibt es nicht zu meckern! Das Frühstücksbuffet, war frisch und umfangreich auch hier Daumen hoch! Alles in allem können wir das Hotel empfehlen!

das Frühstück war 0-8-15! nebst eier und speck keine weiteren warmen Mahlzeiten und brot gab es schon geschnittenes oder 2 vers. brötchen! ich bin kein Fan von Teppichen im Zimmer! etwas in die Jahre gekommen das Hotel!

Die Lage des Hotels ist super, ein grosser Pluspunkt! Check in war einfach und unkompliziert! konnte auf Anfrage problemlos in ein anderes Zimmer da ich ein doppelbett wollte und nicht 2 einzelne! danke nochmals dafür! Koffer können nach dem chek out an der Reception hinterlegt werden!

Lage,Lage,Lage! Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, von wo aus man in alle Richtungen ausschwärmen kann. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Am Sonntag gabs sogar Sekt. Super nettes, hillfbereites Personal dass uns beim kostenlosen Begrüßungsdrink etliche Tips für Hamburg gab. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und in unseren zwei gebuchten Zimmern waren sehr bequeme Boxspringbetten. Preis- Leistung passt hier. Zu der Zeit, wie wir reisten war in dieser Kategorie das Senator das günstigste. Ich würde es wieder buchen, für einen Städtetrip perfekt.

Das Badezimmer hätte eine Renovation nötig

Das Frühstück war sehr lecker und lässt kaum Wünsche offen. Die Betten waren sehr bequem und komfortabel. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

das Wetter ! Ende März war es leider sehr frisch.

Das Frühstück war gut und ausreichende Angebote an Speisen und Getränke waren vorhanden. Besonders gut war die nähe zur Innenstadt und auch zum Hafen. Der Hauptbahnhof war nur um die Ecke ( ca. 150-200m). Zum Abendeessen gibt es in der Straße gute Angebote.

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und an manchen Stellen löste sich die Tapete ,trotzdem war es ok.

Frühstück war sehr gut,genug Auswahl für jeden was dabei. Das personal war schnell und aufmerksam.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Im Zimmer ging die Tapete schon an einer Stelle ab .und die selbst aufgebackenen Brötchen...warn weniger lecker..

Wir hatten ein Wasserbett und einen Balkon. WLAN und ein Tablett . Der Kaffee war lecker und es gab zum Frühstück immer Obst und Versuchiedene Brotsorten. Räucherlachs Rührei mit bacon und verschiedene Joghurtsorten erfreuten uns ebenfalls . Das Hotel wirkte sauber und es gab genügend nettes Personal. Das Zimmer ist am Tag schön hell und kann nachts sbgedunkrlt werden Dir zentrale Lage mit unmittelbarer Nähe zum hbf ist ideal für Sicht seeing touren ...Rathaus Alster und Hafen sind super zu Fuß errrichbar. Unsere Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm

- Rauchgeschmack im Korridor, aber der steckt wohl von früher in den Teppichen.

+ Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis + Super Lage nahe Hauptbahnhof mit allen U- und S-Bahnen. Viele Restaurants in der Strasse + Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück + Freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Bad-Duschkopf war ganz einfach mit einen Strahl- schmal (Gefühl-wie unter Wasserkrahn) Fernsehen könnte etwas größer sein .Frühstück könnte ewtas abwechslungsreiches sein.

Zimmer richtig gross ganzes Hotel gemütlich Personal richtig nett und sehr hilfsbereit -am Empfang Rezepion Überaschung mit extra Tisch gedeckt am meinem Geburtstag Sehr gute Lage -Hotel

Dusche war in der Badewanne- geht, aber richtige Duschkabine ist uns lieber.

Frühstück war sehr lecker. Betten sehr bequem. Personal war superfreundlich und aufmerksam.

Zimmer ohne Klimaanlage. Reinigungspersonal laut und störend. Personal an der Bar ohne Kenntnisse und unvorbereitet. Verfügte nicht einmal über Eis für Drinks. Überfüllte Garage ist eine Zumutung.

Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Betten o.K..

Die Duschabtrennung auf der Wanne war zu kurz, so dass nach dem Duschen der ganze Boden nass war.

Es war ein großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und einem großen Badezimmer. Es war kein Verkehrslärm zu hören.

Vielleicht müßte in naher Zukunft der Malerpinsel geschwungen werden.

Gute Lage und nettes kompetentes Personal. Wir konnten unser Zimmer, übrigens mit Wasserbett, schon gleich nach unserer Ankunft am Mittag beziehen. Frühstück war toll und dazu ein sehr guter Kaffee.

Die Einrichtung könnte überarbeitet werden; ist doch schon sehr altbackend.

Hotel ist super zentral gelegen; Hbf ist gleich um die Ecke. Personal war jederzeit zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Grössere Teller beim Frühstück wären schöner , leider nur Untertassenteller.

Super Frühstück mit Käseplatte , Wurstplatte , Fleischsalat , Heringssalat , frisches Obst , verschiedenen Melonen sogar Lachs. Gut ausgestattetes Zimmer mit Möglichkeit zum zubereiten von Tee oder Kaffee. Ich war zum zweitem mal in diesem Hotel , und würde es immer wieder buchen. Ich hatte beide male ein Zimmer mit Balkon ( für Raucher sehr gut ). Nur etwa fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer nähe.

• Doppelzimmer mit Balkon

mein Stamm Zimmer war vergeben ;-) aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

obwohl das Haus bis auf das letzte Bett ausgebucht war, u.a. auch Vertreter einer Messe, war das Personal fix und fleißig, das Buffet wurde schnell nachgelegt, wie immer eine tolle Riesenauswahl. Kaffee kam schnell und heiß. Danke es war wie immer zauberhaft bei euch.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Das sich an einigen Stellen im Zimmer die Tapete löst, wäre doch schnell zu beheben.

Die Lage ist hervorragend! Trotzdem es so zentral ist, haben wir ruhig geschlafen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Tiefgarage war praktisch und günstiger als die Parkhäuser. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück ist im Prinzip okay, es ist alles da und wird regelmäßig nachgelegt. Aber es könnte etwas abwechslungsreicher sein - nach zwei Tagen hat man alles durch, unterschiedliche Brotsorten wäre schön (Brot zum selbst-abschneiden), vielleicht auch etwas mehr Vollkorn.

Sehr gute neue Boxspring-Betten (Twin Room), Personal super freundlich und beflissen. Zentrale Lage ideal für Stadt-Erkundungen, 5 min zu U-Bahn/Bus/Zug etc.

Speisen am Frühstücksbuffet abgelaufen. Leider wurden diese auch nach unserem Hinweis nicht entfernt sondern wir wurden mit einer fadenscheinigen Begründung abgespeist.BEI VERMEINTLICHEN 4STERNEN UNGLAUBLICH! Hotel ist sehr abgewohnt. Wandlampen teilweise ohne Glas. Fliesen im Gang locker.

Die Lage war fantastisch. Personal an der Rezeption super freundlich.

Brot zum Frühstück wäre besser am Stück, die abgeschnittenen Scheiben trocknen schnell aus.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Betten sehr bequem, gute Matratze.

• Doppelzimmer mit Balkon

Habe ich nichts gefunden.

Wie bereits durch einige Vorbewerter erwähnt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem hat es an nichts gefehlt. Klimaanlage, Tablet, Flachbildschirm, Balkon, Badewanne in großem Bad, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon und Safe vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig - das Bett sehr bequem. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit - so etwas findet man nicht oft. Alles zusammen kann ich nur positives berichten was das Hotel trotz seines Alters wieder sehr attraktiv macht. Die Lage, knapp 500-800m vom Hauptbahnhof entfernt, ist einfach Top ! Ein extra großes Dankeschön gibt es auch noch einmal dafür das wir am Sonntag erst um 16/17 Uhr auschecken mussten, OHNE Zuzahlung !!!! Allein hierfür bekommt das Hotel sowie das Personal 10 Punkte !!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super, die Betten sind sehr gut und bequem. Der Service sowie die Zimmerausstattung haben unsere Erwartungen übertroffen (Balkonzimmer im 5.Stock). Als besonders nette Überraschung empfand ich einen reservierten Geburtstagsfrühstückstisch mit persönlicher Karte vom Hotel und einem liebevoll verpackten Geschenk. So etwas hatte ich noch nie in einem Hotel zum Geburtstag. Das zeichnet Gastfreundlichkeit aus!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich hätte mir eine Dusche gewünscht da es etwas schwierig ist in der Wanne wenn man etwas älter ist. Der Kaffee beim Frühstück war um 9.30 Uhr schon etwas kühl.

Das Personal ist sehr freundlich.Ich habe ausgezeichnet geschlafen. Schön war auch dass man sich im Zimmer einen Kaffee zubereiten konnte. Toll auch der Balkon im 5. Stock. Freunlicherweise mit Aschenbecher und schöner Aussicht. Die Lage ist auch gut und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

super Frühstück, Haus voll trotzdem genügend sehr freundliches Personal da, welches super versorgt, Gäste wie auch Buffet. Ein kleines Buffet auf dem alles vorhanden ist, Eier, Käse, Wurst (sogar Leberwurst) Lachs ,Heringssalate, frisches Obst, Joghurt, Müsli, gefühlte tausend Sorten Tee, verschieden Sorten Brot, knackige Brötchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett sollte eigentlich frisch bezogen werden, wenn es nicht mehr sauber ist - auch bei 2 Übernachtungen.

Sehr zentral zum Bahnhof und zur City gelegen. Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Das Frühstück lies zu wünschen übrig, keine 4 Sterne beim Aufschnitt. Unmöglich fanden wir die kl. Teller, um Käse, Marmelade usw. mit an den Tisch zu nehmen. Ein etwas größerer Teller und man würde sich so manchen Weg sparen. Die Kopfkissen sind viel zu dick und zu hart, nichts für die HWS.

Hotel in toller, zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen, aber sauber. Parken kann man in der Tiefgarage. ( 12 Euro pro Tag)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Der Fernseher war im Vergleich zum Zimmer recht klein, die Rezeption befindet sich in der ersten Etage - man muss also zunächst mit dem Fahrstuhl oder über das Treppenhaus zum eigentlichen Eingang, abends etwas unheimlich trotz ausreichender Beleuchtung.

Das Wasserbett war sehr bequem zum Relaxen - zum Schlafen war es für uns letztlich zu warm, ist aber wohl Gewöhnungssache. Die Zimmer waren sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen, im Bad waren teils die Fugen auf dem Boden verschwunden. Es gab eine Badewanne mit Duschmöglichkeit, der Duschkopf eher klein mit hartem Wasserstrahl, zum Haarewaschen nicht ideal, jedoch notwendig, da dies am Waschbecken nicht möglich ist. Die Lage ist genial, nahe am Bahnhof, in der Straße jede Menge leckere Restaurants, kleine Geschäfte, Drogeriemarkt direkt nebenan.

Die Lage ist unschlagbar, 5 min zu Fuß zum Hauptbahnhof und mitten in St Georg, ganz in Alsternähe. Tolles Frühstück, schöne Zimmer, bequeme Boxspringbetten.

Leider kein WLAN :(

Frühstück sehr lecker und gute Zeiten! 3 Minuten zum Hauptbahnhof:) Bäcker und Restaurants in der Nähe! Zur Binnenalster und Rathaus kann man in ca 10-15 Minuten laufen.

Die Einrichtung des Frühstücksaals und die Zimmertapeten waren etwas old-fashioned. Dies tat dem angenehmen Aufenthalt aber keinen Abbruch.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten ein wahrer Traum. Die Lage des Hotels ist ideal und sehr zentrumsnah.

Das Bad ist morgens recht kühl und die Duschkabine könnte etwas größer sein. Aber, dass ist jammern auf hohem Niveau.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und man konnte gut schlafen, trotz Straßenseite. Das Frühstück war wirklich super, es fehlte nichts. Der Kaffee wird an den Tisch gebracht. Wir würden dort immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ø

Das Hotel liegt super zentral in der Stadt, da eine hauseigene Tiefgarage zur Verfügung steht gab es trotz zentraler Lage kein Parkproblem. Das Personal ist super zuvorkommend und bereit individuelle Wünsche zu erfüllen :-*

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die Ausleuchtung in unserem Zimmer war gut, könnte jedoch von der Schaltung der einzelnen Leuchtkörper optimiert werden.

Sehr gutes Stadthotel in Nähe des Hauptbahnhofs (ca. 5 Minuten Fussweg), freundlicher Empfang. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und es wird nachgelegt. Nach einem langen Tag lädt eine kleine Bar zu einem Gute-Nacht-Drink ein.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Teller für das holen von Zutataten beim Frühstück sind zu klein. Man hat nach kurzer Zeit sehr viele kleine Teller auf dem Tisch. Was mir ebenfalls fehlte war ein Spa Bereich der bei einem 4 Sterne Haus eigentlich dazu gehört.

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Die Unterstützung vom Personal bei Fragen zu Bewegungsmöglichkeiten in Hamburg ohne Auto ist Gut. Die Zimmer sind sehr ruhig trotz der Lage zum Hauptbahnhof und dem belebten Innenstadtbereich

• Doppelzimmer mit Balkon

Langsam sollte das Hotel etwas investieren (Safe für Euro kostenlos ummünzen) Knopf der Duschtür (innen austauschen) Neue Föhn's. Ansonsten sehr gut.

Ein kleines aber reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schnell wurde nachgelegt (so erklärt sich das kleine) Großes Angebot aber immer kleine, feine Mengen, die schnell nachgelegt wurden. Somit immer sauber, ordentlich, frisch. Kaffee aus der Küche der sogar mir alten Kaffee Mäkel Tante geschmeckt hat. Was mich echt verwunderte! Das Hotel hat ein Portemonnaie aufgehoben über ein halbes Jahr , was ich eigentlich schon abgeschrieben hatte. Das Personal ist hier überaus wohltuend freundlich und zuvorkommend. Mein neues Lieblingshotel in Hamburg .

Bei diesem Preis erwartet man normalerweise keine abgewohnten Zimmer. Die Tapete löste sich an einer Stelle deutlich sichtbar, an anderer Stelle war sie schon abgefallen. Die Fugen im Bad und die Decke könnten auch erneuert werden.

Sehr nettes Personal.

Wir waren zu dritt (Männer Trip) Hotel war sauber, preisleistung stimmte und das Frühstück hat vollkommen gereicht. Zur Reeperbahn war es zu Fuß eine halbe Stunde. Ansonsten war alles super mit der u-Bahn zu erreichen

Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist, insbesondere wenn mehr als ein Fahrzeug die Garage verlassen möchte abenteuerlich und zeitraubend. Eine Heizung im Badezimmer, das ruhig mal renoviert werden könnte, wäre sicher nicht von Nachteil.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Eier etwas trocken, dafür ausreichend Lachs. Am Sonntag wurden die Brötchen knapp, wobei ich nicht beurteilen kann, ob da evtl. noch nachgelegt wurde. Das Bett war absolut spitze

Wir haben Einzelbetten gewünscht und auch bekommen. Es waren Boxspringbetten, sie sind sehr bequem und wir hatten beide eine erholsame Nacht. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

Strassenlärm - Fenster kann während Nacht nicht geöffnet bleiben. Wenige freie Steckdosen zum Laden der Geräte.

Freundliches Personal, gutes und vielfältiges Frühstück, nette kleine Hotelbar. Das Hotel liegt in Gehweite zu Hanburg HBF und zu den U-Bahn und S-Bahn-Stationen. Das deutsche Schauspielhaus ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Recht gutes W-Lan. Minibar im Zimmer.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Das Personal ist nicht gastfreundlich - nicht besonders freundlich. Frühstück OK - aber Sauberkeit des Zimmers war weit unter Standard. Kalkflecken in der Badewanne, Zahnputzbecher wurden nicht gereinigt, Staub hinterm Bett usw.

Zimmereinrichtung schon etwas älter, aber noch o.k., Brötchenvielfalt könnte morgens noch besser sein.

Zentrale Nähe zum Bahnhof, viele Möglichkeiten abends zum Essengehen in direkter Nähe, beispielsweise bei später Ankunft sehr praktisch! Nette Tipps und freundlicher Service an der Rezeption. Reichhaltige Obstauswahl beim Frühstück!

Das Frühstück war reichhaltig und viel Auswahl. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zentrale Lage, da in der Nähe vom Hauptbahnhof und verschiedene Restaurants in fussläufiger Nähe.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein wenig in die Jahre gekommen, aber für ein Stadthotel o.k. Der Toast beim Frühstück hätte frischer sein können, und der Kaffee war ziemlich bitter.

Einmalige Lage in einem kultigen Viertel; Essen gehen abends nun wirklich kein Problem. In 5 Minuten vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen.

Vielleicht könnte man mit einer Pflanze im Zimmer noch mehr Ambiente schaffen. Über einen größeren Fernseher hätte ich mich nicht beklagt, jedoch ist es kein großer Mangel.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, frisch und reichhaltig. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Quarkspeisen unbedingt probieren. Die Tische waren gedeckt und der Kaffee wurde an den Tisch gebracht. Uns wurde beim Einchecken ein Wasserbett mit Massagefunktion angeboten. Mein Kind und ich waren begeistert. Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit schalldichten Fenstern. Man hörte absolut nichts. Selten haben wir so gut geschlafen. Es gibt außerdem eine Minibar, einen Safe sowie ein sehr geräumiges Bad. Der Kaffeeautomat im Zimmer war Gold wert. An der Rezeption hat man immer schnell geholfen. Auch die spontane Buchung einer weiteren Nacht verlief problemlos innerhalb von Sekunden. Sehr kinderfreundlich. Es liegt sehr zentral.

Das Hotelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Es war zwar sauber, aber sehr alt und spärlich eingerichtet. Beim Zimmer säubern, hat man unsere Fenster geöffnet zum Lüften und dann aber nicht mehr zu gemacht. Also die Fenster waren immer den ganzen Tag offen und Abends sind wir im Zimmer fast erfrohren. Auch der Lift und die Garage wirken schon sehr alt und das Hotel hätte mal eine Renovation nötig.

Das Frühstücksbuffet war toll. Es hatte so ziemlich alles. Eier, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Müsli, Säfte, Tee, Kaffe, Milch, div. Brote /Toast, Früchte, Fisch, Tartar, etc. etc. Wenn man etwas früher frühstücken geht ist es top. wenn man etwas später geht, schlägt man sich mit vielen hungrigen Gästen durch.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Zimmer etwas klein, Hotel sieht teilweise etwas runtergewirtschaftet aus, Flecke auf dem Boden und der Wand, könnte mal einen neuen Anstrich vertragen.

Sehr Freundliches Personal, Top Lage (5 gehminuten zum HBF), Sehr gutes Frühstück mit viel auswahl, Wasserbett war super, alles in allem ein gutes Hotel. Parkmöglichkeit in Tiefgarage im Haus. Keine Geräuschkulisse nachts.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

WLAN war ganz ohne Passwort-Schutz. Ich weiss nicht wie sicher das WLAN-Netz dann war; habe vermieden die sicherheitsrelevanten Aufgaben im Internet zu erledigen.

Das Wasserbett war ein einmaliges Erlebnis; habe noch nie in einem Wasserbett geschlafen.

Das Bad könnte mal renoviert werden, war aber okay.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Terrasse zum draußen sitzen zur Straße hin. Bequeme Betten, dichte Fenster. 24 Std. besetzt an Rezeption.

• Doppelzimmer mit Wasserbett

Beim Frühstück haben wir mehr erwartet! Für 4 Sterne war es nicht ausgelegt! Das Geschirr wurde nicht zeitnah abgeräumt so dass zu wenig Tische vorhanden waren!

Das Wasserbett war klasse!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr gut. Wir haben in den Betten super geschlafen. Dieses Hotel kann man jedem empfehlen. Nachts war das Zimmer sehr ruhig.

Das Personal der Rezeption war nicht wirklich freundlich, zum Beispiel wurde ich angepampt, weil ich darum gebeten habe, meine Adresse auf die Rechnung zu schreiben und nicht nur den Namen... Man kommt zwar auch nachts rein, aber ohne Schlüssel oä., wenn man klingelt und den nachtportier über die Gegensprechanlage überzeugen kann, dass er einen reinlässt: da gibt's Verbesserungsmöglichkeiten!

Sauber, Zimmer geräumig, ruhig mit hochwertiger Ausstattung, tolles Bad, gutes Bett, wer es mag: man bekommt einen Gutschein für ein Getränk an der Bar

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, vor allem soviel Obst gibt es selten. Das Zimmer samt Bett und Bad war echt groß. Der Balkon im 5. Stock war auch klasse. Willkommensdrink war inkl.

Das Haus ist in die Jahre gekommen, Charme der 80 iger Jahre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Grosser Vorteil, das Auto konnte am Abreisetag unbegrenzte Zeit in der Garage stehen bleiben und es wurde nichts extra berechnet.

Das Frühstück war recht spartanisch und nicht so unser Geschmack. Grosses Manko das abgepackte Brot.

leckeres Frühstück, die Betten waren klasse (Zimmer 405). Nachts mit offenem Fenster etwas laut, ist aber normal, wenn gegenüber Bars und kleine Restaurants sind. Uns hat es nicht gestört. Unser Zimmer war nicht "Alt" wie in anderen Bewertungen angemerkt wurde. Da haben wir für mehr Geld schon schlechter gewohnt.

• Doppelzimmer - Raucher

Empfang freundlich und hilfsbereit,Zimmer sehr sauber,Begrüßungsgetränk an der Bar,Frühstück guter Kaffee und für jeden etwas dabei,es wurde immer wieder aufgefüllt.

Ein kleines Manko ist, dass der Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster etwas stört.

Für den Zweck, drei Tage in Hamburg die Zeit bis zum Antritt einer anderen Reise zu verbringen, war in diesem Hotel alles in bester Ordnung. Insbesondere die zentrale Lage war von großer Bedeutung.

problemloser früher Check-In; trotz nur einer Übernachtung hatten wir den Eindruck, dass dem Gast viel Aufmerksamkeit geschenkt wird; Zimmer, Frühstück und Personal waren i.O.

Frühstück war super. Die Zimmertüren sollten erneuert werden da sehr hellhörig die 3 waren sehr gewöhnungsbedürftig. Zimmer müssen erst um 12 Uhr freigegeben werden das ist super

Ausstattung noch aus den 80er Jahren, muss man schon mögen.

Lage zum Hauptbahnhof und zum Szene-Viertel St. Georg prima. Parken am Hotel gut möglich. Anreise per Bahn ist genauso gut, Hotel liegt 200 m vom Bahnhof entfernt. Hotel ist sauber, Betten sind bequem. Personal/Rezeption sehr freundlich und gibt auf Nachfrage gute Tipps.

Richtig lecker war das Frühstück, mit allem, sogar Lachs - und am Sonntag mit Sekt ! Sehr schön war der abendliche "Absacker" im Hotel auf der Terasse nach den Besichtigungen des Tages.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Senator Hamburg ansehen