Bewertungen für HSH Hotel Apartments Mitte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Invalidenstr. 32-33, Mitte, 10115 Berlin, Deutschland

Nr. 61 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr angenehmer Berlin-Trip
    • Comfort Suite

Wir hatten eine sehr heisse Periode erwischt. Konnten nachts wegen der Hitze nicht gut schlafen und Fenster wegen des Straßenlärms ( Straßenbahn, Autos) nur kurz aufmachen. Obwohl wir die Kosten schon über booking vorher bezahlt hatten, mussten wir im Hotel nochmals bezahlen. Das Geld soll jetzt aber zurückgebucht worden sein. Das war also keine gute Absprache zwischen booking.com und dem Hotel.

Lage in Berlin zu öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt. Man kann viel zu Fuss erreichen. Sehr angenehme Ausstattung, modern und sauber. Toller kleines Balkonzimmer zum Frühstücken.

Großes Zimmer .
    • Studio

Dusche finde ich besser als eine Badewanne

Großes Zimmer .Freundliches Personal . Ruhige Atmosphäre.Leckeres Frühstück. Toller Innenhof zum Wohlfühlen und entspannen .

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage
    • Studio

Das Bett war mir etwas zu hart, ansonsten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Super Lage: Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar; helles Apartment mit Balkon; Mitarbeiter waren sehr freundlich; Frühstück haben wir nicht genutzt

Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich super entspannen nach einem anstrengenden Tag.
    • Studio

Eigentlich nur Luxusprobleme: Leider wurde die Box für Kosmetiktücher und die Küchenrolle nicht aufgefüllt. (Habe mir dann im Supermarkt welche gekauft). Die Küchenausstattung hätte besser sein können. Etwas mehr Geschirr und Besteck damit man nicht gleich alles wegspülen muss (Geschirrspülmaschine aber vorhanden). Eierbecher nicht vorhanden.

Schönes großes und ruhiges Zimmer Richtung Innenhof. Zimmer mit Balkon. Nähe Bahnhof und Tram nur paar Meter entfernt. Supermarkt gleich um die Ecke. Freundliches Personal. Sauna und Fitnessraum vorhanden. Geräte haben einen guten und neuen Eindruck gemacht. Alles insgesamt gut geeignet zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag auf der Messe. Nächstes Mal gerne wieder!

Ich würde für meinen nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel nehmen, da zu viele Geräte defekt waren.

Das Telefon war defekt, sowie das Radio. Die TV-Liste war nicht aktuell und das Schlimmste: Der Fön war kaputt. Das Personal hat meine Hinweise zwar entgegen genommen, aber ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. In der Zimmerbeschreibung stand, ich hätte einen Balkon. Leider war es ein Wintergarten ohne Möglichkeit zu rauchen. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Auch nachts ist es durch den Verkehr (Autos und Tram) sehr laut, sodass ich mehrmals aufgewacht bin.

Das Servicepersonal war sehr freundlich. Leider konnten mir einige Fragen nicht beantwortet werden (Unwissen) und ich habe keine Rückmeldung auf Änerungswünsche erhalten (das Telefon war defekt).

Schönes Appartement

Gar nichts

Schönes Appartement mit Balkon zum Hof, gute Ausstattung, zentrale Lage, Bäckerei, Cafés, Supermarkt, U-Bahn gleich um die Ecke. Mit ein bisschen Glück kann man auch einen kostenlosen Parkplätze in einer Seitenstraße (z.b. Habersaathstrasse) finden.

Empfehlenswert sofern man nicht tatsächlich selbst kochen will.
    • Studio

Das Appartment war mit kompletter Küche ausgestattet. Die Küchenausstattung war jedoch mehr als mager, so dass ich zum Glück nicht auf die Küche angewiesen war. Auch bei nur geringfügiger Nutzung fiel auf dass es von allem zu wenig gab (Teller, Tassen, Besteck, Gläser...). Eine große Spülmaschine macht da auch wenig Sinn.

Großes Zimmer, bequemes Bett, schönes Bad, tolles Frühstücksbuffet.

Günstige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehm

Zentrale, sehr verkehrsreiche Lage -trotzdem sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Geräumig, gut eingerichtetes Appartement. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Studio

Das Appartement ist in kühleren Jahreszeiten sehr zu empfehlen, in wärmeren Jahreszeiten leider eher nicht, da man wegen des überaus starken Straßenlärms ( intensiver Straßenbahn- und Autoverkehr direkt unter dem Fenster auch in der Nacht) leider nicht bei geöffnetem Fenster schlafen kann, eine Klimaanlage aber nicht vorhanden ist.

Wir würden die Unterkunft weiterempfehlen.

Lüftung im Fitnessbereich, Kopfteil vom Schlafsofa etwas erhöht

großzügig geschnittenes Apartment, ruhiger Balkon mit schönem Ausblick in den Garten, kleiner aber feiner Sauna- und Fitnessbereich

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal!
    • Studio

Die Heizkörper waren abgedreht, obwohl es zwischen 2-5 Grad draußen hatte. Wäre von Vorteil, die Zimmer schon vor Ankunft der Gäste zu heizen.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Frühstücksangebot ausgezeichnet - allerdings auch in Fußnähe großartige Frühstückslokale. Zimmer groß und schön ausgestattet - alles vorhanden, was man benötigt.

Gutes Hotel, Lärm durch Straßenbahn
    • Studio

Hohe Lärmbelastung durch Straßenbahn, selbst in Zimmern zum Innenhof. Zimmer hellhörig und eher zweckmäßig als luxuriös eingerichtet. Bettmatraze sehr hart.

Sehr freundliches Personal. Schneller Check in /out. Gut ausgestatteter Fitnessraum

Top Lage! Top Preis/Leistung! Absolute Empfehlung!
    • Familienapartment

WE-Trip mit Freundinnen. Selbstverpflegung. Sehr geräumige FE-Wohnung mit allem, was man braucht. Stellplätze sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Friedrichstraße & Friedrichstadtpalast etc.fußläufig in ca. 15-20 Minuten erreichbar. Lage & Anbindung einfach top!!! Preis/Leistung ebenfalls top!!! Mir hat nichts gefehlt. Ich komme sehr gerne wieder!!!

Freundliche, geräumige Appartements mitten in Berlin

Leider sind nicht alle Wohnungen mit eine Küchenecke ausgestattet, muss man eben drauf achten, wenn man bucht.

Sehr schöne Wohnungen teilweise mit Balkon, da darf man auch rauchen. Die Appartements sind sehr unterschiedlich in der Größe aber alle gut aufgeteilt und ich ziehe das einem Hotel vor weil man sich eben wie zu Hause bewegen kann.

Großzügiges Apartment
    • Studio

Beim W-lan muss man sich oft wieder neu anmelden (vielleicht auch mein Fehler??).

Sehr großzügiges Apartment mit netter Küchenecke. Funktionale Sauna und ein kleiner, aber brauchbarer Fitnessbereich. Nettes Personal. Soweit alles sauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Lage, nahe an vielen öffentlichen Verkehrsverbindungen...
    • Studio

Einige Ecken und Flächen hätten sauberer sein können, (Türen, Spiegel). Offenbar wurde im früher Zimmer geraucht, was noch immer bemerkbar war. Die straßenseitigen Zimmer sind laut, jetzt im Winter war das aber kein Problem.

Super Lage, nahe an vielen öffentlichen Verkehrsverbindungen und gute Anbindundung zum Flughafen Tegel. Wir hatten einStudio gebucht, aber ein größeres Appartment bekommen.

Sehr schöne Apartments mit guter Ausstattung.
    • Studio

Die Invalidenstraße ist leider sehr laut (auch Nachts). Also nicht geeignet für Leute die viel Wert auf Ruhe legen.

Sehr schöne Apartments mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Tolle Lage, in einer pulsierenden Stadt.
    • Familienapartment

Das Apartment , vor allem das Bad hätte, im Vergleich zur Wohnung, geräumiger sein können. Eine Renovierung darf in geraumer Zeit passieren, alles etwas abgenutzt. Der Fön ging nicht.

Sehr gute Lage, schnelle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr großes Apartment. Sehr freundliches Personal.

Zimmergröße war super;
    • Studio

Probleme mit WLAN: Schwaches Signal, zeitlich beschränkte Sitzung; nur 2 Geräte erlaubt etc. Statt eines Bettes hatten wir 2 zusammengestellte Betten (oder haben wir es in der Beschreibung irgendwo verpasst)...

Zimmergröße war super; die Lage ist perfekt - in der Nähe von HBf. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkte (REWE) in der Nähe. die Küche ist vernünftig eingerichtet, es gibt sogar Backofen und Geschirrspüler. Uns haben die Kaffeekapseln gefehlt... Wäre nett, wenn 2 St. täglich kostenlos zur Verfügung gestellt würden... Die große Badewanne hat uns gefreut (normalerweise hatten wir auf den Reisen immer eine Dusche...)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Immer wieder gerne.
    • Studio

Es war alles optimal , sehr zentral und für unseren Aufenthalt bestens geeignet. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir es wieder buchen. Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Personal war super hilfreich. Danke

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schöne große Zimmer und große Küchenzeile mit guter...
    • Studio

Das Bad ist groß und modern, könnte aber etwas sorgfältiger geputzt werden.

Schöne große Zimmer und große Küchenzeile mit guter Ausstattung. Fenster sind sehr gut isoliert, allerdings wird es im Sommer vermutlich entweder laut beim Schlafen (mit geöffneten Fenstern) oder warm im Zimmer. Zimmer werden täglich gereinigt, was ein klarer Pluspunkt ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

HSH Berlin ...Kann-muss nicht!
    • Studio

Lautstärke im Schlafzimmer, etwas veraltete Zimmerausstattng (Radio,Fernseher,Haarföhn,Tisch,Sitzmöbel im "Wintergarten"),Frühstück spreis (13,50€)

Lage und Größe des Apartments

IMMERNOCH BESTE LAGE!
    • Studio

Wir waren nach 4 Jahren wieder einmal hier und leider ist die Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen. Auch an der Sauberkeit in der Küche und im Bad mangelte es erheblich. Darüber hinaus war die Ausstattung der Küche an Bestecken und Gefäßen sehr knapp gehalten. All' dies war vor 4 Jahren noch nicht festzustellen. Außerdem ist die Ein- und Ausfahrt aus der Tiefgarage ein schwieriges Unterfangen. Insbesondere das Parken am Anreisetag noch bevor man eingecheckt hat geht nur gegen die Straßenverkehrsordnung, da es keinen Haltepunkt in Hotelnähe gibt. Es liegt halt an einer Hauptverkehrsstraße.

Tolle Lage in der Nähe der U-Bahn, der Straßenbahn und der S-Bahn! Alle Stationen und Bahnhöfe fußläufig erreichbar! Von dort aus gelangt man in jeden Winkel der Stadt. Sehr geräumiges Zimmer mit viel Platz und großem Wintergarten. Fernseher standen sowohl im Wohnbereich, als auch im Schlafzimmer. Prima! Drei Kopfkissentypen stehen zur Wahl und werden erklärt. Für jeden findet sich das passende zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Hotel, gute Lage
    • Studio

Grundsätzlich alles Top, nur dass im Moment auf der gegenüberliegenden Straßenseite gebaut wird und es dadurch sehr laut war, bis Abends 21 Uhr, früh ging es gefühlt ab 6 Uhr los...

Schönes großes Zimmer mit Allem was man benötigt ausgestattet.

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr höflich und...
    • Studio

Parkhaus teuer, aber wir haben in einer umliegenden Seitenstraße geparkt.

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr höflich und zuvorkommend. Zimmer war sensationell, groß, sauber und sehr gemütlich. Bett war bequem. Lage perfekt. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und wir haben uns wohlgefühlt.

Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen
    • Studio

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Kaffee und Tee wurden den Tag über kostenlos angeboten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Unser Appartment war sehr gemütlich und geräumig, die Betten superbequem. Zur Strasse hinaus ist es etwas laut, weil die Strassenbahn vorbeifährt. Die Fenster schliessen aber sehr dicht. Zur Gartenseite wahrscheinlich ruhiger. Insgesamt eine sehr zentrale Lage, U-Bahn und Tram in 2 Minuten zu erreichen. Für einen Städtetrip zu empfehlen.

perfekt - nach am Naturlundemuseum - schnell und gut vom HBf erreichbar

Das Appartement war groß, sauber, sehr ruhig und mit Tee/Kaffee ausgestattet und Badewanne sowie tollem Balkon. Haben uns sehr wohl gefühlt - auch für Kinder toll. Meinem Sohn hat das Frühstück sehr gefallen!

Komfortable Unterkunft, im Zentrum
    • Studio

-Zu wenig Besteck, Gläser, usw - Parken teuer-TIP: von MO - SA habe ich an der Prenzlauer Allee geparkt. Mit S-Bahn kein Problem SO ist Parken in der Seitenstraße kostenlos. - Beim WLAN musste ich mich jedesmal neu anmelden.

Lage: Spitze zum Zentrum Nordbahnhof 8Min. zu Fuß Dass sehr schöne App. 131 war sehr gut eingerichtet mit Balkon zum Innenhof sehr ruhig! Bad sehr schön, viele Schränke, gutes Bett, Küche i.O. WLAN schnell auf für Streaming

Zu teuer für den Lärmpegel und die kleine Badewanne
    • Comfort Suite

Bei booking.com wird eine große, dreieckige Badewanne gezeigt, viele Appartments haben aber nur eine einfache kleine Badewanne. Außerdem ist die Straßenbahn vor dem Haus sehr laut und störend. Bei der Buchung sollte man ausdrücklich auf rückwärtige Lage und große Badewanne bestehen! Die junge Dame am Abend war sehr freundlich, die ältere Dame am Morgen hatte kein Wort der Entschuldigung, als ich beklagte, dass ich wegen des fehlenden Stöpsels leider nur duschen konnte.

Die Lage nahe beim Zentrum

Toller Kurzurlaub
    • Studio

Viele Lampen im Appartement, aber für uns nicht hell genug.

Sehr nettes Personal. Gut ausgestattete Küche. Toller Wintergarten. Großes Bad. Extra TV im separaten Schlafzimmer.

Tolles Apartmenthotel!
    • Studio

Das Apartment war sehr komfortabel und geraeumig. Endlich mal ein Hotel mit komfortablen und hochwertigen Federbetten und Kopfkissen!! (Viele Hotels nutzen billigste Kunststoffbetten und -Kopfkissen und versuchen die mangelhafte Qualität ihrer Austattung mit dem schwachsinnigen Argument "Allergiker gerecht und hygienisch" aufzuwerten). Hier ist wirklich alles hochwertig!

Gutes Hotel für ein paar Tage, Lage Top, Zimmerservice leider nicht so
    • Studio

Bett leider sehr hart, Zimmer teilw. nach vorne zur Durchgangsstraße mit Straßenbahn, Zimmerservice nicht so gut - Haare im Bad und Küche vom Vorgänger/in, wurde nicht täglich gereinigt,

Zimmer modern und freundlich eingerichtet, kostenloser schneller WLan Empfang, Freundliches Personal, Lage für Berlin ist Top - sehr zentral und gute Anbindung an ÖPNV, kostenlose Parkplätze in der Umgebung zum Hotel

Tolles Apartment mit optimaler Anbindung an Öffis
    • Studio

Das Apartment heizt sich an sonnig warmen Sommertagen ordentlich auf. Bei geöffneten Fenstern jedoch, ist der Geräuschpegel der vor der Tür verkehrenden S-Bahn manchmal etwas störend (4. Stock).

Großes Zimmer mit Wintergarten. Reichlich Austattung für Selbstversorger. Sehr sauber. Super Lage (Nordbahnhof und Naturkundemuseum. Fenster isolieren den Straßenlärm vollständig. Supermarkt ist gleich um die Ecke.

Zu laut wer mit offenem Fenster schlafen möchte
    • Familienapartment

Beim Einchecken war nicht bekannt, dass wir bereits schon einmal dieses Hotel gebucht hatten. Laut Plan sind fast alle Schlafzimmer zur Strasse (sehr laut!!!) und gegenüber ist momentan noch eine große Baustelle an der auch am Samstag sehr laut gearbeitet wird. Bei geschlossenem Fenster ist dies völlig ok. Doch mussten wir aufgrund der Temperatur und einer nicht vorhandenen Klimaanlage die Fenster öffnen. Die Schlafcouch bietet keine ebene Schlaffläche. Beim Checkout hat man vermutlich wissentlich auf die Frage "Hat es ihnen bei uns gefallen und waren sie zufrieden?" verzichtet.

Das Apartement ist sehr geräumig und die Lage ist zentral. U- S- und Tram Haltestellen direkt in der Nähe. Frühstück ist sehr gut mit sehr freundlichem Personal und bei schönem Wetter kann man sich auf die ruhige Terrasse im Hinterhof setzen.

Preis-/Leistung in Ordnung.
    • Studio

Wir hatten ein Studio zum Hof raus, Balkon mit Sicht auf das Grüne des Hofes. Abends etwas laut draußen, da auch weitere Hotels den Hof für Ihre Gäste zum draußen sitzen nutzen. WLAN ist immer wieder abgestürzt, das hat eindeutig genervt. Zur Abreise sagten das Hotel zu dies in den Griff zu kriegen, uns nutze es nichts...

Für ein Wochenende Berlin zu empfehlen

Gut war die Lage in Nähe der Altstadt und die Freundlichkeit...
    • Studio

Leider kein Fahrstuhl in die oberen Stockwerke. In der Hauptsaison war das Restaurant geschlossen. Das war schade, da Hoyerswerdas Innenstadt über wenig Gastronomie verfügt, die abends geöffnet hat.

Gut war die Lage in Nähe der Altstadt und die Freundlichkeit des Personals. Auch unsere Spätanreise war kein Problem.

Home Sweet Home ist passend für diese Unterkunft
    • Studio

Küchengeschirr war sehr übersichtlich, d.h. nur wenige Teller und Tassen. Hat uns aber nicht gestört, da wir nicht viel benötigten und auswärts aßen.

Es hat an nichts gefehlt am Frühstücksbuffet - reichhaltiges Angebot und sehr netter Service. Frischen Kaffee gab es jederzeit aus Automaten. Das Studio war sehr geschmackvoll und grosszügig angelegt. Besonders gut hat uns der Wintergarten gefallen, auf den man sich zurückziehen konnte.

Moderne, ruhige Unterkunft mit sehr guter Verkehrsverbindung.
    • Studio

Die Ausstattung der Küche: zu wenig Tassen, Teller, kein Mikrowellengerät. Die Sauberkeit liess auch Wünsche übrig: es war nicht schlimm, aber ein bisschen gründlicher hätte es sein können. Die Restaurantgäste im Innenhof waren manchmal zu laut.

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage der Unterkunft, das geraumige Zimmer mit Balkon. Kaum Lärm von der Strasse. Preis/Leistungs Ve

Ideal für einen mehrtägigen Städtetrip
    • Studio

Die super Lage in der Innenstadt für einen bezahlbaren Preis, die Vielfalt der Zimmerangebote, die Großzügigkeit des Hotelkonzepts machen diese Unterkunft zu einem ungezwungenen und sympathischen Ort. Es gibt Wintergärten oder Balkons an den Apartments, was sehr angenehm ist. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

Kein gutes Preis-/ Leistungsverhältniss

Keine Klimaanlage, die vorderen Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße sind sehr laut (Straßenbahn/ die auch Nachts fährt, Busse,etc ) wenn man das Fenster Nachts aufmachen muß zum schlafen. Mit geschlossenem Fenster erstickt man Wort wörtlich. Das Frühstück war unterste Schublade. richtig schlecht. Wir sind oft das woanders Frühstücken gegangen. Viel zu teuer war das Hotel auch noch.

Parken im Hotel war super. zwar 15,- € / Tag, hat sich aber gelohnt. Personal freundlich und Hilfsbereit.

Vorsicht mit der 6. Etage!
    • Familienapartment

In der 6. Etage werden in einer Wohneinheit zwei Appartements vermietet, die nicht durch sichere Türen voneinander getrennt sind! Für uns (Familie mit 2 Kindern) war eine unruhige Nacht die Folge, da die fremden Nachbarn rege unterwegs waren und ständig an der Glastür unseres Appartements vorbei liefen. Leider konnte uns kein anderes Appartement gegeben werden ... ausgebucht ... Teppichboden, in die Jahre gekommenes Mobiliar

Das Personal war super nett und freundlich. Die Lage ist top, Bäcker und Lebensmittelgeschäfte um die Ecke, Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, auch zu Fuß.

Viel Platz für einen angemessenen Preis
    • Studio

WC war nich wirklich sauber bei Anreise, ebenso waren im Backofen Brotkrümel des Vormieters, Parkgebühren von 15 Euro am Tag, in den Nebenstrassen kein Parkplatz zu bekommen, Badezimmer könnte mal renoviert werden, sehr warm aber durch langes lüften gut zu regeln, Kaffekapseln wurden nicht wieder aufgefüllt

sehr sehr groß, gute Betten, Blick in den Innenhof/Garten, Balkon, Parkgarage, Personal, Zimmer konnte von der etwas lauteren Strasenseite in den Innenhof gewechselt werden, Bäcker und Supermarkt ebenso Kneipen, Restaurants gleich um die Ecke, zweiter TV im Schlafzimmer, Safe umsonst, Wlan umsonst

Gute Lage, Rest mittel-mass.
    • Familienapartment

Zimmer auf Strassenseite recht laut. Zimmerreinigung einmal unter gegangen, einmal erst auf Nachfrage. Starker Putzmittelgeruch im Zimmer, auch durch Lüften kaum zu vertreiben

Frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr empfelhlenswertes Hotel in zentraler Lage!
    • Familienapartment

- Leider ist unser Auto (Bus) zu hoch für die vorhandene Tiefgarage, jedoch sind ausreichend kostenpflichtige Parkmöglichkeiten vor Ort - Es fehlte an Besteck im Appartment, was uns persönlich jedoch nicht betroffen hat, da wir auswärts essen waren

+ Appartment großzügig geschnitten, hell und sauber + großer Balkon + Äußerst freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal! + Für uns günstige Lage + Ruhige "Oase" inmitten der Stadt + Reichhaltiges Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei war; sogar mit Kindergeschirr :-) + Generell aufgeschlossen gegenüber Familien mit Kindern + Angebot an Tee und Kaffee + Öffentliche Verkehrsanbindung nahe dem Hotel

Prima Lage - Nettes Personal!

Das Bad (auch fast zu groß) war sehr ungemütlich "leer". Etwas Deko könnte da sicher hilfreich sein.

Frühstück sehr gut! Personal super-freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer in Ordnung, war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

War für den Preis ok.
    • Studio

Ein/Aus Schalter für Fernseher nicht so leicht zu erkennen, Fernsehkanäle passten nicht zum vorliegenden Zettel. Preis/Leistung Frühstück

24hAnreisemöglichkeit,Bett war auch bequem

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Woher kommen die guten Bewertungen? Hier stimmt etwas nicht !
    • Studio

Der Teppich war an den Rändern seit mehreren Wochen nicht gereinigt. Die Fliesenfugen und die Ränder der Badewanne im Bad waren verschimmelt. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Der TV-Empfang/ das TV-Bild war sehr schlecht. Ich habe das Zimmer gewechselt, aber auch in dem 2. Zimmer gab es die o.g. Mängel. (Aufenthalt in Zimmer 152 und 151)

Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind groß.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr geräumiges Studio.
    • Studio

Schalldichte Verglasung wäre wünschenswert. Polstermöbel in der Veranda schon etwas verschlissen.

Sehr geräumiges Studio. Direkte U-Bahn-Anbindung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein herzliches Dankeschön für ein wunderschönes Wochenende
    • Studio

Die Bettwäsche ist ungeeignet. Zum einen schwitzt man darin unangenehm und zudem zog sich der Bezug alleine ab, weil es weder Knöpfe noch Reißverschlüsse daran gab. WLAN funktionierte nicht und das Bild beim TV war grieslig.

Das Frühstück war "fürstlich". Absolut prima und alles frisch. Es fehlte an Nichts. Der Hotelempfang war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Apartment mit Küche : meine Lebensmittel musste ich...
    • Studio

Apartment mit Küche : meine Lebensmittel musste ich verwerfen, da der Kühlschrank einen penetranten Geruch hatte und dies mein Essen angenommen hat. Der Wasserkocher ging nicht zu öffnen und der Rost im Backofen war dreckig und eine Stelle schimmelig. Der Geschirrspüler reinigt auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gut aber viel Luft nach oben !
    • Studio

-Geschirr ziemlich knapp und war auch nicht sauber - ein Heizkörper defekt - Ersatzheizung versprochen aber nie geliefert :-( - Im Treppenhaus unangenehmer Schimmelgeruch - TV Empfang wie vor 50 Jahren so schlecht - einiger Reparaturrückstand

- nicht so Zentral aber aber alles lässt gut erreichen zu Fuss wie mit den öffentlichen - das App. ist sehr gross und Balkon in Garten war angenehm - Nesspresso Maschine TOP

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr gut geeignet für eine Woche Urlaub.
    • Studio

Liegt an einer stark befahrenen Straße, das kann man aber nicht ändern...

Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück. Man kann alles zu Fuß erreichen. Bus- und Bahnanbindung sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen.
    • Comfort Suite

Liebe Booking Mitarbeiter, bitte übermittelt doch auch die Rechnungsanschrift an das Hotel! Klappt irgendwie nie.....

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und die Küche super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Apartmenthotel in guter Lage / Sehr ruhiger Innenhof / Schlafsofa bei 4 Personen jedoch ungeeignet
    • Familienapartment

Dass es neben dem Hauptbett für zwei der vier gebuchten Personen nur ein Schlafsofa gab, konnten wir ja noch akzeptieren. Nicht jedoch, dass man auf diesem Sofa schlichtweg nicht schlafen konnte, da es extrem "durchgelegen" war und wir daher mit einer Kante im Kreuz haben schlafen müssen. Leider war dies auch in einem weiteren Zimmer so. Besonders ärgerlich war dies auch daher, da dieses Schlafsofa in jenem Zimmer stand, welches in den wunderschönen und sehr ruhigen Hinterhof zeigte und auch bei geöffnetem Fenster einen ruhigen Schlaf ermöglicht hätte. Dies ist im Schlafzimmer zur auch nachts eher lautstark befahrenen Strasse hin mit geöffnetem Fenster nicht möglich. Aber dies kann man aufgrund der Lage mitten in der Stadt auch nicht wirklich erwarten. Einen deutlichen Abzug in der Bewertung gab es daher nur aufgrund des sehr schlechten Schlafsofas.

Das Apartment mit Blick in den ruhigen und sehr schönen Innenhof. Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Unser Familienapartment war gut geschnitten und geräumig.

Durch die Lage an einer viel befahrenen Straße mit Trambahn kann man nachts das Fenster quasi nicht offen lassen. Die Qualität des Fernsehempfangs scheint aus einem anderen Jahrtausend zu kommen (in beiden Zimmern). Die Badezimmer haben mit schimmligen Fugen schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Zugang zum netten Garten im Hof nur für Frühstücksgäste. Internet war nur sporadisch von ordentlicher Qualität

Unser Familienapartment war gut geschnitten und geräumig. Die Küche war sehr gut ausgestattet und konnte sogar eine Nespresso-Maschine bieten. Tiefgaragenstellplatz im Haus.

Geräumige Apartments mit kostenloser Sauna/Fitness
    • Studio

Apartments zur Straße raus können ein bisschen laut sein. Küche ist etwas spartanisch eingerichtet, mit genau 2 Messern, Löffeln usw.

Gute Lage, angenehmes Haus und fairer Preis (122 Euro pro Nacht am WoE). Bademantel und Saunanutzung inclusive. Late Checkout um 14.00 war bei uns ohne Aufpreis. Ich war schon zweimal da und habe beim ersten Mal sogar ein größeres Apartment ohne Aufpreis bekommen (mit Sitzecke). Die kleineren Apartments sind aber auch recht geräumig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Mädels Wochende in Berlin
    • Superior Apartment

Das Schlafsofa ist nicht schön zum übernachten. Die Duschkabine im großen Bad schloss nicht mehr richtig so das Wasser beim duschen immer raus lief. Leider keine Klima, ist doch sehr laut gewesen bei geöffneten Fenster.

Schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Größe und Ausstattung des Appartements ist in Ordnung.
    • Familienapartment

Unser Zimmer lag direkt an der viel befahrenen Hauptstraße und es war auch nachts unglaublich laut - oder unglaublich warm im Zimmer. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Im Badezimmer sind die Fugen im Duschbereich sehr unansehnlich.

Größe und Ausstattung des Appartements ist in Ordnung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren uneingeschränkt sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Wunderbares und sehr empfehlenswertes Hotel in Berlin-Mitte!

Nichts, was man besonders erwähnen müsste!

Die Zimmer (hinten mit Balkon, zu einem sehr schönen Garten, vorne zur Straße mit Wintergarten) sind ausgesprochen geräumig, daher auch für eine Familie hervorragend geeignet. Man kann sogar die Koffer auf den Boden legen und hat noch genug Platz. Eine Küchenzeile ist vorhanden, man kann also günstig im Zimmer frühstücken, sehr praktisch. Schräg um die Ecke ist ein Großmarkt zum Einkaufen. Es gibt einen Fitnessraum sowie eine Sauna (letztere auf Vorbestellung). Die U-Bahn-Haltestelle Naturkundemusem und die S-Bahn-Haltestelle Nordbahnhof sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, die Straßenbahn hält fast vor der Tür. Man kommt also sehr schnell überall hin. Im Haus nebenan ist ein anderes - teureres - Hotel (i31) mit einer netten Bar, zwei Häuser weiter ist eine witzige Lokalität und ein ordentlicher Asiate zum Essen.

Jederzeit eine Empfehlung
    • Studio

Piepkleines Manko: kein Bluetooth/USB-Anschluss bei Radio/TV vorhanden....

Alles Bestens für Preis/Leistung, inkl. Frühstück. Fahrradabstellplatz unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war rundum ein Erfolg!

gibt es nichts!

Alles war super! Das Zimmer war sehr schön groß; das Personal war sehr nett und das Frühstück ließ keine Wünsche offen!

Grosses Zimmer mit praktischem Balkon

Gutes Frühstück, Balkon zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

die Lage

die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Hotel sehr zentral-U-Bahn, Straßenbahn gut errreichbar. Personal sehr freundlich und Auskunftfreudig

Schönes großes Zimmer, großes Bad mit Badewanne, gut ausgestattet mit Verwöhndusche/lotion. Bett verfügte über sehr gute Matratze.

Sehr Angenehmer Aufenthalt!

Nix, alles War top!

Top Lage, saubere Zimmer / Bad und Schöne Dachterrasse!

Zimmer sehr groß.

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage.

Zimmer sehr groß. Sehr gutes Frühstück. Personal sehr hilfsbereit und freundlichen.

Schönes Hotel in guter Lage.

Zimmer zur Straßenseite

Schönes Hotel in guter Lage.Freundliches Personal.Gutes und reichliches Frühstück

Alles prima

Alles prima

Super Lage.
    • Studio

Die Zimmer zur Hauptstrasse sind sehr laut....Strassenbahn und Autos!

Super Lage....grosse Zimmer....sehr sauber!!

Ich werde wieder übernachten, sicher!

Ich bin sehr zufrieden 😁

Niedrige Raumtemperatur.
    • Studio

Niedrige Raumtemperatur. Heizungen werden in der Nacht abgestellt, teilweise schwer bei so niedrigen Temperaturen gut zu schlafen.

Lage nicht so schön
    • Studio

Die Lage ist nicht besonders gut, Teppich dreckig.

Ruhig, Rauchen auf dem Balkon möglich.

Alles super, gerne wieder 👍🏻
    • Familienapartment

Küchenutensilien waren etwas mau.

Unser Appartement war sehr großzügig geschnitten und ließ keine Wünsche offen.

Sehr große geräumige Zimmer.

Zimmer zur Strasse hin durch Verkehrslärm sehr laut (Strassenbahn etc.)

Sehr große geräumige Zimmer.

für die kurze Zeit, sehr gut und von der Nähe zu unseren Kinder optimal
    • Studio

Sehr laut, Fenstergriff locker, im Bad war die Duschstange defekt/Griff gebrochen

Die Lage in Berlin