Bewertungen für Hellers Twenty Four I Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 37, 88048 Friedrichshafen, Deutschland

Nr. 12 von 28 Hotels in Friedrichshafen

• Apartment

Preise für Getränke aus dem Automaten nicht besonders günstig; Parkplatz musste extra bezahlt werden

sehr freundliche Rezeptionistin; einladende, geräumige und saubere Zimmer, einladender Gartenbereich mit Relax-Möbeln und Gelegenheit zum "plane-spotting"; gemütlicher Aufenthaltsraum mit Automaten für Getränke und Snacks; sehr originelle Toiletten im UG; Nähe zum Flughafen, großzügige Parkfläche

- Ab 18:00 Uhr ist kein Hotelmitarbeiter vorort - Keine (frische) Küche - Das Essen sowie die Getränke kommen aus einem Automat - Keine gute Lage - Betrunkene Gäste laufen mit Bierflaschen im Hotel herum

- Sauberkeit im Zimmer - Das Zimmer ist groß

Früstück, bzw. Morgenstater, wie es im Hotel genannt wurde, war für den Prei 3,90€ ok, ich hätte mir aber ein richtiges Früstück gewünscht, wäre auch bereit dafür mehr zu zahlen. Die Möglichket ein Früstück aus der Karte zu bestellen gabs leider nicht

Sehr sauberes Zimmer, tolle Ausstattung

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer direkt unter dem Dach ist im Sommer sehr warm, weite Entfernung zum Bodensee (Auto notwendig), Lage direkt an einer viel befahrenen Straße (daher laut), Parkplatz gegen 5€ Aufpreis

Relativ günstig (90€) für Suite, Parkplatz vorhanden

Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings sind 80 € ohne Frühstück auch eine Ansage. Der morgen starter (man nennt es bewusst nicht Frühstück) kostet extra und wird stilecht auf Papptellern serviert. Auch den Kaffee bekommt man nur in Pappbechern. Der morgenstarter besteht ausschließlich aus mini Croissants mit verschiedenen undefinierbaren Streuselauflagen besteht. Der ansonsten positive Eindruck des Hotels wird durch das nicht vorhandene Frühstück und den nicht leistungsgerechten Preis nachhaltig gestört. Ich werde auf jeden Fall NICHT wiederkommen.

Das Frühstück bestand aus aufgebackenen Hörnchen und Ähnlichem. ( Junkfood) Da kein Service anwesend , fehlte der Kaffeemaschine die Milch oder der Satzbehälter war voll.

Gute Lage und Nähe zum Messegelände. Witziges Design. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, sondern im Ort in der Bäckerei & Konditorei Hamma. Super nettes Personal und leckeres günstiges Frühstück.

Völlig veraltet! Das Bad aus den 80er Jahren, nicht renoviert, staubig, heruntergekommen, Armaturen an Dusche/ Badewanne die es 1980 zu kaufen gab!! Alles schmuddelig, Sofa durchgesessen und fleckig, Sperrmüllware, Ambiente gruselig. Wasser an der Dusche brühend heiß, ließ sich durch Drehen am Hebel nicht regulieren ... usw

Ein Frühstück in Deutschland wo Pappbecher und pappteller verwendet, das geht gar nicht. Verhältnisse wie in den USA. Wo bleibt hier die Nachhaltigkeit

• Apartment

Wir hatten ein Appartment und waren sehr zufrieden. Die Einrichtung ist geschmackvoll und das Empfangspersonal sehr freundlich, leider gab es kein Frühstück aber der Bäcker nebenan hat das ausgeglichen. Alles in allen auf jeden Fall zu empfehlen

Zimmer 1 stinkt aus dem Abfluß im Bad...wurde vor einem Jahr schon bemängelt. Neonröhre im Bad links vom Spiegel defekt. Immernoch keine Mülleimer im Wohnraum

Cappucinoautomat liefert endlich wieder genialen Cappu und Kaffee

Frühstück war etwas gewöhungsbedürftig Kaffee aus Pappbecher keine Teller Und Tassen Umwelt,viel Müll.

Betten und Ausstattung waren gut. Zimmer hell und freundlich.

Wir hatten trotz bescheidsagen am Vortag frühs kein Frühstück außer Kaffee und Kakao

Das Zimmer war sehr schön und das raucherzimmer hat mir gut gefallen

Zum Frühstück in der Unterkunft wären ggf eine Semmel besser als ein kleines Süßgebäck.

Waren beim Bäcker/Café fünf Gehminuten entfernt - war sehr schön eingerichtet und Verkäuferin sehr freundlich und hilfsbereit

Wenn das Hotel voll ist , findet man nicht immer einen Parkplatz.

Liegt sehr zentral ob mit Auto oder Bus. Bushaltestelle ist gleich vor Ort. Personal ist sehr freundlich, haben uns gleich wohl gefühlt. Zimmerausstattung - sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im Bad gab es eine kleine Überraschung. Es ist eine Lichtleiste angebracht, wo man das Licht nach seiner Stimmung verändern kann. MORGENSTARTER war definitiv ausreichend (kleine Hörnchen in verschiedenen Sorten , sowohl süßes auch Herzhaftes vorhanden) für alle anderen - verwechselt es nicht mit einem vollen Frühstück, deshalb wird am Empfang nochmal erwähnt dass es ein Morgenstarter ist. Hotel besitzt einen Raucherraum und eine Lounge mit Automaten wo man sich einen kleinen Snack oder einen Kaffee kaufen kann. In großem und ganzen waren wir sehr zufrieden und werden definitiv wieder kommen. :)

Frühzeitig viel Verkehr durch Hauptstrasse, leider kein Frühstücksangebot ,nur Starter! Fahrstuhl leider kaputt! Für Gehbehinderte ein no go!

Grosse Suite mit Balkon, allerdings Bad etwas altmodisch, aber o.K.

Überteuerte Zuschläge für das beziehen eines Schlafsessels (50 Euro); überforderter Portier mit Reklamationen; anschließend unfreundliche Behandlung per Telefon aus der Zentrale! Parkplatzgebühren, wenn mann über booking.com gebucht hat, sonst nicht. Keinerlei Rückmeldung auf eine Email an die Geschäftsleitung über die schlechte Behandlung als Kunde.

Das Frühück bestand aus TK Croissants und weniger genießbaren Kaffee. Zudem lag unser Zimmer direkt gegenüber des Raucherzimmers, wodurch eigentlich die gesamte Etage nach kaltem Qualm gerochen hat.

Sehr sauber, ruhig gelegen und freundliches Personal.

Zimmer nicht wie auf den Fotos. Bettwäsche und Sofa sahen schmuddelig aus. Keine Instruktionen auf dem Zimmer zum Wlan. Kein PayTV oder HD Sender auf dem Fernseher empfangbar.

Super Lage. Nettes Personal. Schickes Bad.

• Apartment

Die versprochenen Bademäntel sind nicht in den Zimmer vorzufinden.Im Flur hat es nach Zigarettenqualm gerochen.

Die Appartments sind schön groß, wir waren zu 8 und konnten uns im Appartment unter dem Dach gemütlich aufhalten. Personal ist freundlich.

Die Raucher-Lounge im Erdgeschoss verströmt ihren unangenehmen Geruch im Erdgeschoss. Im Zimmer ist davon aber nichts zu merken. Wer ein reichliches Frühstück braucht, muss sich darum selbst kümmern. Der angebotene Starter (Kaffee plus süße Teilchen) ist trotzdem nicht schlecht.

Sehr freundlicher Empfang. Die Ausstattung der Zimmer ist deutlich über dem Durchschnitt, schön anzuschauen und funktional. Die Unterkunft ist günstig gelegen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Starterfrühstück: Nur Pappbecher für den Kaffee Sehr spartanisch Parkplatzgebühr ? Wo gibt es denn so was ?

Personal: Höflich und zuvorkommend Raucherzimmer vorhanden Wlan: SUPER

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Couch sehr fleckig, Toiletten nicht gründlich gesäubert, Tisch nicht geputzt, Müll vom "Vormieter" auf dem Boden...schade!

Großes Zimmer, nettes Empfangspersonal

Der Geruch aus der Raucherlounge ist leider in den Gang gezogen - der Geruch ist für Nichtraucher leider nicht so angenehm.

Alles war praktikabel eingerichtet. Alles da was notwendig ist.

Parkplatzgebühr! Hotel hat sich an den bestätigten Preis nicht gehalten. Beim auschecken wurde der Preis verdoppelt! Kein ordentliches Frühstück angeboten. Dafür insgesamt viel zu teuer.

Nettes Personal. Zimmereinrichtung

Fenster zur Straße; Nur bei geschlossenem Fenster/Rolladen sinnvoll. Frühstückgeschirr ist ausschließlich Einweg. Wenig Personal, was mich aber nicht gestört hat.

Schönes Zimmer, moderne Ausstattung. Mini Frühstück to go. Direkt an Bushaltestelle (gute Verbindung nach Friedrichshafen).

Cappucinoautomat der sonst einen genialen Cappucino liefert bereitet nur eine Wasserbrühe. Hotelzimmer (Zimmer 7) Bad dreckig Haare an WC, Waschbecken, Fußboden. Bett (Abschluß Kopfteil) derart staubig....Wochen nicht abgesaugt, Fehlende Zimmerausstattung wie Infomappe mit Wlan Zugangsdaten, Steckdosenwürfel wie üblich, Dreck und Flecken am Fußboden. Parkgebühren von früher kostenlos auf letztes Jahr 3 Euro jetzt schon bei 5 Euro je Tag. Frühstück gibt es seit Jahren nicht mehr, haben wir uns damit abgefunden, ist ok.

Wir kommen seit mehreren Jahren mehrmals jährlich in dieses Hotel. Sauberkeit, Komfort, Ausstattung etc....nimmt von Jahr zu Jahr ab....sehr schade....anfangs war alles perfekt, daher immer wieder Ailingen....doch künftig bleibt zu überlegen ob wir nicht in ein anderes Hotel wechseln... Personal freundlich, Lage für uns sehr gut, eigentlich gemütliches, nett eingerichtetes Hotel.

Auf Booking.com stand Parplatzgebühr 2.50€ uns wurden 5.00€ pro Nacht abgezogt mit der Begründung man müsse dies berechnen. Einrichtung etwas karg und einfach

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wände sind sehr hellhörig. Konnte durch den Fernseher vom Nachbarn nicht schlafen und auch niesen, Gespräche etc. waren deutlich zu hören. Ein Kühlschrank wäre noch toll gewesen, ist bei dem Zimmerpreis aber auch absolut okay ohne. Am Anreisetag war es im Eingangsbereich, Treppenflur und Gänge extrem verraucht. Auf Anfrage habe ich ohne Probleme mein Zimmer tauschen können, aber auch in der hinterst letzten Ecke war der Rauch gegenwärtig. Im Zimmer war es dann okay. Hat sich dann zum Glück aber in den kommenden Tagen gelegt.

Morning starter als Frühstück nicht akzeptabel. Blätterteigwürstchen und Kaffee aus Pappbecher sind ein „no go „ Laut Beschreibung sollte der Parkplatz 2,50€ kosten. Beim check out wollte die Dame plötzlich 5.-€. Preis Leistung mit 69.- + 2.50 sind meiner Meinung im Vergleich mit gleichwertigen Unterkünften nicht angemessen. PS* Die Fotos wurden um 09.00 Uhr aufgenommen und es war kein Gast anwesend.

Man muss halt erwähnen, dass das Hotel an der Hauptstrasse liegt. Mich hat es nicht gestört, da ich im Dezember dort übernachtete und die Fenster natürlich zu ließ, aber wenn man im Sommer reist und die Fenster auf hat, denke ich, dass es laut werden kann.

Ich fand die Ausstattung des Zimmers witzig, ja kitschig sogar, aber mir hat es gefallen. Ein Gips-Hirsch an der Wand, blinkende Würfel als Nachttischen... süss! Da ich alleine reiste, bekam ich trotz gebuchten Einzelzimmer ein Doppelzimmer, da lt. Empfangsdame das Hotel über keine Einzelzimmer verfügt.

Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich. Man fühlte sich im Zimmer richtig wohl. Die LED Lampe mit Farbeinstellung im Bad hat mich am Morgen immer aufgeheitert. Gerne wieder. :)

Dazu fällt mir nichts ein

Tolles Hotel. Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Hotel bietet kein Frühstück an, aber stellt morgens ein kostenloses Starter Frühstück bereit. Dazu kann man sich an einem Selbstbedienungsautomat Kaffee oder Schokolade oder Tee wählen. Zusätzlich werden kleine Gebäckstücke bereit gestellt. Dieser Service ist kostenlos. Wir waren begeistert und werden dieses Hotel bei unseren nächsten Besuchen in jedem Fall wieder buchen.

Das Hotel war beeindruckend und ist sehr modern ausgestattet. Im Zimmer gibt es wieder eine moderne Einrichtung, das Bad ist sauber, das Bett bequem. Kann man nur weiterempfehlen!

Im Schwesterhotel alles alt, nicht sauber, keine Kaffeemaschine, kein Vergleich zum Hotel in Ailingen, dort alles ok.

Als Stammkunde in das alte Schwesterhotel eingebucht, da voll...das stinkt mir richtig

Für einen Monteur/Reisenden genau das Richtige um nach der Arbeit zu entspannen. Preis/Leistung stimmen. Es fehlt eine Bar zur Unterhaltung bei diesem Hotel aber Atomaten auch Ok.

Fingerfood zum Frühstück ist ganz okay, man könnte aber auch Aufbackbrötchen und Marmelade hinstellen (macht dem Personal auch nicht mehr Aufwand)

Zimmer sehr ansprechend und es war alles vorhanden, Toll war dass die Bushaltestelle direkt vor dem Haus ist, zum Frühstück konnte man sich Kaffee oder Tee aus dem Vollautomaten lassen, würden das Zimmer immer wieder buchen

Ein nettes Hotel das einen kuscheligen Eindruck erzeugt !!! Obwohl zentral im Ort gelegen, ruhig! Das Bett war super, totale Sauberkeit und ein netter Kaffee am Morgen mit einem kleinen Snack vollkommen ausreichend !!! Gerne wieder !!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Obwohl eigentlich kein Frühstück angeboten wurde, hat die Kaffeemaschine samt Fingerfood locker als Frühstück gereicht! Ein echtes Schnäppchen, werde wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

- Da das Zimmer (Nr.5) gegenüber Rauchraum war, hat das ganze Zimmer stark nach Rauch gerochen! Mussten das Fenster über Nacht öffnen, damit man soweit schlafen konnte!

- Einfaches Hotel - Für eine Übernachtung Ideal - Freundlicher Empfang - Ohne Frühstück gebucht, erhielten trotzdem Gratis Kaffe und Gipfel - Zimmer Modern und einfach eingerichtet - Zimmer war sauber, aber ......(siehe -)

Extrem hellhöriges Zimmer im EG. Man hat sämtliche Aktivitäten von Zimmernachbarn unten und oben gehört, die komplette Nacht über! Das ist eigentlich nicht hinnehmbar. Erholung gleich null... Der WLAN Empfang hat auch bei niemandem funktioniert.

Schöne, ordentliche Zimmer mit Bad. Die Farben der Lampen kann man per Fernbedienung nach Wunsch ändern. Der Fernseher hat eine gute Größe. Starter am Morgen mit Kaffee und Tee ausreichend.

Alles! Vorallem den super netten und hilfsbereiten Herrn an der Rezeption. Normales Frühstück wird nicht angeboten aber kleine leckere Snacks und sehr leckeren Kaffee und Tee, reichte vollkommen und ist inklusive. Das Hotel ist ein Hingucker... überall! Ich komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Apartment

Es ist kein Frühstück angeboten, sonder ein Starter?! Aufgewärmte Gebäck auf Pappteller. Kaffee auch in Pappbecher. Kein Besteck. Es soll auf Booking.com nicht als Zimmer mit Frühstück angeboten werden. Beim Empfang wurden wir sofort darüber informiert dass sie kein Frühstück bieten?! Nur Starter....

Viel Blingbling zu alten Möbel kombiniert. Eher mehr Schein als sein. Alter Lift wurde mit Teppich eingekleidet. Komische Stilkombination. Leider kein Restaurant im Hause.

-Viel Platz im Zimmer -Bequemes Bett -Schöner Eingangsbereich -Kleines minimales Frühstück in schönem Raum

Empfang war trotz passender Zeit nicht besetzt. Trotz mehrmaligem Klingeln und Anruf der angegebenen Rufnummer (Anrufbeantworter) keine Reaktion. Nach 20 Minuten auf die Suche gemacht und Hotelangestellte im Raucherzimmer gefunden. Frühstück gibt es nicht, nur Kaffee und aufgebackenes Gebäck. Das allerdings kostenlos.

Zimmer groß, Lage ruhig, Nähe Messe.

Leider gab es das Frühstück nur vom Pappteller und den Kaffee aus Pappbechern. Dieser Umstand trübt den ansonsten durchweg positiven Eindruck, den wir von diesem Hotel gewonnen haben. Im Sinne des Umweltschutzgedankens sollte in Zukunft über "richtiges" Geschirr nachgedacht werden. Ist letztlich auch kostengünstiger als die ewige Pappflut.

• Apartment

diese Unterkunft wurde uns als Appartement vermietet, es gibt aber keine Küche, die Sitzgelegenheit ist sehr unbequem zuerst bekamen wir zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre und gemeinsamen Bad, dann zwei Doppelzimmer mit Aufenthaltsraum. Die Möbel sind alt, alles in allem eine Zumutung!

Man sollte unbedingt wissen, dass man zwischen 11 Uhr und 15 Uhr nicht anreisen, einchecken oder Koffer unterstellen kann, da das Hotel geschlossen ist in dieser Zeit. Auch abends spät ist niemand da, wenn z.B. ,wie bei uns, das erste und zweite Programm im Fernsehen nicht geht. Der Dame an der Rezeption würde etwas mehr Freundlichkeit und ein Lächeln für die Gäste und viellleicht der Satz zur Begrüßung: “Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise?” gut zu Gesicht stehen! Sie hat’s wieder gut gemacht mit Frühstück auf s Haus!

Helle saubere Zimmer, tolles neues Bad und ein gutes vielfältiges Messefrühstück für günstige 6,90€. Ruhige Lage, Zimmer durch die Rolläden total abzudunkeln. Kostenlose Sky-TV-Programme. Busse fahren direkt vor der Tür häufig nach Friedrichshafen! Tagesticket nehmen statt Einzelfahrscheine!

Straßenlaterne scheint ins Zimmer, kein Verdunkelungsvorhang; Straßenlärm auch bei geschlossenem Fenster deutlich hörbar. Entweder neue Fenster oder zumindest Ohropax bereithalten.

schönes Design; kostenloses Parken; kostenloses Frühstück; PC mit Internetzugang im Keller;

Wohnzimmertür quitscht laut, Badzimmertür streift extrem am Boden, schade, dass die Häpchen beim frühstück alle sehr ähnlich sind, Plastikbecher - und teller wirken nicht einladend. Betten waren sehr weich.

Zufällig haben wir Zimmer 28 im Dachboden bekommen. riesig gross mit netter Aussicht und Badewanne, kleines Frühstück mit Croissants und Kaffeeautomat frei

Frühstück war praktisch ein abgespecktes "Continental Breakfast": Kaffee / Tee und Croisson

unser Zimmer war neu renoviert und gestaltet Frühstück war "kostenlos"

das zusätzlich zum Messeaufschlag auf den Zimmerpreis (der war ja bekannt) noch unangekündigt ein zusätzliches Entgelt für Frühstück verrechnet wurde, obwohl das Zimmer bei Booking.com ohne Frühstück gebucht wurde

Nähe zur Messe, Parkplätze vor Ort

• Apartment

Na ja, ich bin halt kein Fan von Teppich. Es war zwar ein kleines Frühstück inbegriffen (was mich positiv überraschte, da wir ja eigentlich ohne Frühstück gebucht hatten), jedoch war mir das Gebäck eher zu fettig und zu süss. Aber Kaffee und Orangensaft waren ok.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Unser Appartment hatte 2 getrennte Schlafzimmer plus ein Wohnbereich.

The free breakfast is in the end rather limited and not especially tasty. I'd rather pay a little more and have a better choice.

This evidently recently restyled hotel achieves has not always my style of decoration, but comfortable, well-equipped rooms, quiet at least on the side away from the road. Human interaction is rather minimised, which you can see positive or negative. For our requirements the location was very good and parking was no problem at all.

Kein Spielplatz in der Nähe

Trotz Buchung ohne Frühstück gab es doch eine Express-Frühstück. Das Hotel ist frisch renoviert und ist sehr sauber. Ruhige Lage,weniger als 10 min. Autofahrt bis zum See

./. (Handtücher MÜSSEN nicht täglich gewechselt werden)

Gratis-Angebot eines "Starter"-Frühstücks - für den ersten/kleinen Hunger; originelle Lichttechnik/gut ausgeleuchtetes Zimmer und Bad, großzügiges Platzangebot mit Sitzecke im Zimmer

Wir haben nichts zu bemängel .

Großes Zimmer, alles Tip Top, Kleines Kostenloses Frühstück. Sehr sauber. Es gibt nichts zu bemängeln. 100% Weiterempfehlung

Das Zimmer war Super toll! Alles was man braucht Frühstück haben wir ein Starter bekommen,man darf nicht vergessen das keins Angeboten wird! Dafür gibt es Kaffee usw. Sehr freundliches Personal

• Apartment

Sehr freundliches Personal Bushaltestelle direkt vor dem Hotel Zentrale Lage, mit dem Auto schnell in Ravensbug, Salem etc. Unsere Kinder genossen den Aufenthalt Gratis Starterfrühstück Wir kommen gerne wieder!

Das Bett war etwas klein aber für ein paar Tage auch inordnung

Sehr schönes hotel mit viel Liebe zum Detail Kaffee lecker und das gratis Frühstück sehr nett. Sehr nettes Personal

Das Haus selbst ist wohl älteren Jahrgangs, aber man bemüht sich, wieder etwas Pepp ins Haus zu bringen. Die Toiletten im Untergeschoss waren trendig, haben wir bislang nirgendwo so entdeckt. Wir hatten ein großes Appartement für eine Nacht mit leicht morpidem Charme, aber eben viel Platz. Die Couchgarnitur sollte mal ausgewechselt werden, war nicht mehr taufrisch und machte wohl auch deshalb einen unsauberen Eindruck. Ansonsten war das Appartement sauber und wir haben gut geschlafen.

Das Hotel liegt in einer Art Vorort von Friedrichshafen, mit dem Auto ist man in kurzer Zeit im Centrum und vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle. Obwohl kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist, besteht die Möglichkeit, Kaffee oder Tee und kleine aufgebackene Teilchen zu sich zu nehmen - kostenfrei wohlbemerkt!

Modern und stylisch eingerichtetes Zimmer. Tolles, sauberes Bad. Zum Frühstück gab es Blätterteigteilchen, Kaffee und Tee und war als Starter völlig ausreichend.

Konnten über nichts klagen.

Zimmer sauber,praktisch eingerichtet.Wir waren mit unseren zwei Zimmer zufrieden.Gab sogar ein kleines Frühstück,obwohl eigentlich nicht angeboten.Guter Kaffee,kleine Croissants.Gibt aber auch zwei Bäckereien,nicht weit entfernt,für den größeren Hunger;-)

Parkplätze ums Hotel sehr knapp bemessen und alles sehr eng.

Obwohl kein Frühstück zu buchen gab hat das Hotel Kaffee,Tee und kleine süße Teilchen als kleinen Frühsnack bereit gestellt.

• Apartment

es gab keine Beanstandungen deswegen haben wir kurzer Hand dort wieder eingecheckt. Wir erwägen sogar privat nochmals wieder zu kommen.

Unsere Mitarbeiter buchten eine Ferienwohnung dort und waren voll des Lobes. Es gibt dort kein Frühstück. Sie wurde aber zu kostenfreier Verköstigung Kaffee und leckere gefüllte Croissants gereicht. Für den Start in den Tag war dies völlig ausreichend. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Ein Gruppentagesticket kostet keine 7 Euro. Besser geht es nicht...

• Apartment

Für uns hat es einfach gepasst.

Die grossen schönen Zimmer, die Lage in Bezug zur Messe. Parkplatz sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Ruhe und wir haben sogar den Bodensee gesehen.

Das kleine, sehr saubere Hotel wurde wirklich originell und durchdacht renoviert! Saubere freundliche Zimmer, Messe-Nähe, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, kostenfreier Parkplatz, netter Service, bequeme Matratzen, es gab kein Frühstück, aber man bekam bis 10.00 Uhr mit Selbstbedienung Kaffee und salzige und süße Kuchen im Aufenthaltsraum umsonst! Wir würden hier sofort wieder übernachten!

Tee- und Kaffeezubehör gibt es nicht (wie beschrieben) auf dem Zimmer, sondern ein Getränkeautomat, auch mit warmen Getränken steht im Hotel zur Verfügung.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden. Ein kostenloses kleines Starter-Frühstück, das haben wir noch nie erlebt!!! Und wem's nicht passt, der kann ja zum Bäcker gehen, oder......

Da direkt an der Hauptstraße, tagsüber etwas lauter.

Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Zum Frühstück nur Bletterteig, nicht ein mal Stück Brot. Kein Aufschnitt, kein Käse, kein Ei, keine Konfitüre, kein Müssli nichts. Kaffe, Tee, Wasser. Hätte gerne etwas mehr bezahlt, und normales Frühstück gehabt.

Sauber, modern mit eigenem Charakter.

Was Frühstück betrifft, da ist Handlungsbedarf! Man könnte etwas mit normales Brot, Butter, Marmeladen und Basisaufschnitt etwas simple und einfach an Kunden anbieten.

Der Geruch aus der gegenüber liegende Raucher Lounge...

Die Kostenlose Verpflegung mit Cafe und Gebäck am Morgen. Die farbige Beleuchtung im Duschraum sowie Sky kostenfrei im Zimmer.

Toller Rezeptionist, war kompetent und nett. Das Hotel hat sehr gutes WLAN und ein Chromecast in jedem Zimmer! Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, gab es morgens trotzdem ein kleines Expressfrühstück. Die Einrichtung ist toll und das Bad auch! Wir kommen wieder.

Für 'nen Kurzurlaub am Bodensee war dieses Hotel genau richtig. Der Preis stimmte und wir brauchten nur ne Übernachtung ohne weitere Extras. Matratzen waren gut. Frühstücken muss man anderswo.

Zu wenige Tassen und keine Teller um das Frühstück darauf einzunehmen. Anstatt dessen Pappteller und Papptassen. Es fällt sehr viel Müll an, was mit dem heutigen Umweltbewusstsein nicht mehr zeitgemäß und sehr schade ist.

Sehr freundliches Personal am Empfang. Die Zimmer sind sehr ruhig, auch zur Straßenseite. Durch Rollos lässt sich das Zimmer komplett verdunkeln, was sehr angenehm ist. Die indirekten Leuchtelemente sind eine schöne Spielerei und das Innendesign ist außergewöhnlich. Auch wenn das Hotel kein Frühstück anbietet, steht doch für die Gäste morgens Kaffee und Süßgebäck bereit. Der Kleiderschrank ist groß und bietet genügend Kleiderbügel. Das Bad war sehr sauber, wie das ganze Zimmer.