Bewertungen für Hotel Sir & Lady Astor Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurfürstenstr. 18 & 23, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 5 von 197 Hotels in Düsseldorf

Wir suchten aufgrund eines frühen Fluges ein Hotel in Bahnhofsnähe und haben uns aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen für das Sir & Lady Astor entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und in unser Zimmer geleitet. Das Zimmer selbst war sehr sauber, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen - es war ruhig und das Bett bequem. Das Frühstück war der absolute Hammer: riesige Auswahl, alles frisch zubereitet und auch unsere Bitte, ob wir ein wenig früher frühstücken könnten, war kein Problem. Insgesamt war jeder im Hotel sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend - ein wirklich erstklassiger Service. Wenn wir wieder in Düsseldorf sind, werden wir sehr gerne wieder das Hotel Sir & Lady Astor wählen.

Das Frühstück war sehr gut, Müsli in allen Variationen, dazu Nüsse, frischen Obstsalat und frisch geschnittenes Obst. Besser geht es kaum. Gefallen haben mir außerdem die geschmackvolle Einrichtung, das neue, saubere Badezimmer und die Möglichkeit, auf einem Balkon mit Blick auf einen sehr gepflegten und toll angelegten Garten zu frühstücken. Und das Ganze mitten in Düsseldorf.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel und die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das freundliche Personal an der Rezeption, die Servicekräfte bis hin zu den Zimmermädchen begrüßten uns und erkundigte sich, ob alles in Ordnung ist. Eine sehr schöne Atmosphäre strahlt dies kleine Hotel aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war wunderschön gediegene Einrichtung alles mit Liebe dekoriert. Der Garten hinterm Haus ist eine kleine Wohlfühloase. Alles war sauber und das Personal nett und und zuvorkommend. Frühstück vielfältig und sehr lecker. Würde schon allein wegen diesem Hotel jederzeit wieder nach Düsseldorf fahren und natürlich abends in die Altstadt ins Parlin (ein super Restaurant, habe selten so gut gegessen) Düsseldorf ist einfach toll.

• Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren.Alles wunderbar 😁

Sehr nettes Personal. Sehr nette Begrüßung 👌Wundervolle Atmosphäre. Die Zimmer sind liebevoll und bis ins kleinste Detail eingerichtet und gestaltet. Sehr zentral. Sehr leckeres umfangreiches Frühstück. Eigentlich 6 Sterne.Wenn ich wieder nach Düsseldorf reise werde ich auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen👍Vielen Dank haben uns sehr wohlgefühlt😘

Hallo, uns hat es sehr gut gefallen, die Mitarbeiter waren sehr nett und lustig ;-) Wir waren schon in sehr vielen Hotels von 2 -5 Sternen und ich muss sagen das dieses Hotel mir mit am besten gefallen hst. Hier wurde mit so viel Liebe zum Detail dekoriert, jedes Zimmer hat sein eigenen Charme. Echt nur zu empfehlen, wenn wir wieder in der Umgebung ein Hotelzimmer benötigen, werden wir wieder kommen. Vielen Dank

eigentlich nichts - vielleicht, dass kein Kühlschrank vorhanden ist

Die Zimmer sind individuell mit viel Geschmack gestaltet. Die Betten sind sehr bequem. Es gab jeden Tag ein kleines Stück selbstgebackenen Kuchen auf dem Zimmer. Ich selbst habe nicht gefrühstückt, eine Bekannte hat aber davon geschwärzt - frische Waffeln, Eier frisch nach Wunsch.... Die Lage ist gut - 10 min zum Bahnhof und nur etwas mehr bis in die Altstadt. Trotzdem war es sehr ruhig. Das Personal ist ausnehmend freundlich

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist mit viel Liebe ausgestattet, das Personal unglaublich freundlich und engagiert und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Jederzeit wieder!

• Business Doppelzimmer

Wir haben sehr saubere, sehr geschmackvolle Zimmer mit einer ausreichenden Größe für eine Städtetour vorgefunden, netter Empfang, sehr bemühtes Team, tolle zentrale Lage - alles zu Fuß erreichbar - und eine sehr leckeres Frühstück mit total nettem Service. Wir kommen nochmals wieder und machen Werbung!

• Business Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Extra gebackene Waffeln zum Mitnehmen frisch zubereitete Eiergerichte und Kaffeespezialitäten.

Der einige kleine zusätzliche Wunsch wäre ein Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer -so wie in England :-)

Das ist ein wunderbares Hotel, das mit sehr viel Liebe, Sorgfalt und Hingabe geführt wird !

Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr stilvoll eingerichtet, der Umgang war sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend. Hier komme ich gerne wieder.

Sehr schönes kleines Hotel. Tolle Zimmer. Nettes Personal. Familiäre Atmosphäre. Sehr ruhige Lage in einer Nebenstraße. Zu Fuß nur 10-15 Min in die Innenstadt. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Das Personal war außerordentlich freundlich, das Frühstück sehr vielfältig und lecker und das Hotel insgesamt sehr persönlich. Alle Kollegen (DK, NL, D) waren angetan.

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber ansonsten tip top.

Wir wurden sehr nett empfangen und es gab einen Kaffe aufs Haus, das Zimmer war sehr sauber und speziell eingerichtet.

Kleine aber feine und individuelle Zimmer,alles tadellos sauber. Zentrale ruhige Lage zwischen. HBF und Kö.Großes Lob ans Personal, wir hatten nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht, weil wir auf Hochzeitsbrunch eingeladen waren und wurden von Freunden, die sich leider etwas verspätet hatte, am Hotel abgeholt, zur Verkürzung der Wartezeit würde uns freundlich Kaffee auf Kosten des Hauses angeboten. Das Personal war freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Für Stadttrip nach Düsseldorf bestens zu empfehlen.

Cooles, mal anderes Hotel! Ganz besonders aufgefallen sind: die mega sauberen Zimmer (coole Einrichtung), das leckere Frühstück mit toller Auswahl (selbst gemachtes Rührei und Räucherlachs) und die Liebe zum Detail (selbst gebackene Muffins, Süßigkeiten am Empfang und vieles mehr). Zusätzlich: Parkhaus vorhanden, gute Lage, U-Bahn/Anbindung direkt in der Nähe, zu Fuß Kö und Altstadt nicht weit, Preis-Leistung sehr gut 👍 Hebt sich durch die Freundlichkeit und den tollen Service der Mitarbeiter von den typischen Ketten ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - vielen vielen Dank... liebe Grüße Daniela und Matthias

Wir haben uns wahnsinnig gut umsorgt gefühlt. Das Personal hat sich hervorragend gekümmert. Das Frühstück ist für 9 € unschlagbar. Kleine Besonderhheiten (jeden Tag Muffins auf dem Zimmer oder Waffeln für die Tagestour) sind tolle Überraschungen. Die Einrichtung ist wirklich geschmackvoll und es ist sehr sehr sauber. Ich war angesichts des Preises wirklich positiv überrascht. Die Lage ist toll. Man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten z.B den Hbf oder etliche sehr gute Restaurants.

• Business Doppelzimmer

Der Weg auf das Zimmer in den 4.Stock ohne Fahrstuhl war manchmal, nach einem ganzen Tag und die halbe Nacht auf den Beinen, ein sehr weiter. Wir haben es sportlich gesehen. Für große Menschen ist die Dachschräge im Bad ein Problem

Besonders aufmerksames Personal, sehr vielfältiges Frühstück Nah gelegen am Hauptbahnhof

--------

Sehr schönes Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal. Es gibt einen Lady- und einen Herrenhotelbeteich, das Ladyhotel war geschmackvoll und hell eingerichtet. Ruhige und zentrale Lage, Frühstück sehr gut, alles frisch.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein und die Auswahl nicht sehr groß. Es war schön, dass es Waffeln gab, aber diese waren sehr hart und trocken. Hier gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.

Normalerweise kann ich in der ersten Nacht nicht besonders gut schlafen - hier hatte ich nur eine aber ich habe direkt geschlafen wie ein Stein! =)

• Business Einzelzimmer

Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Internet-Verbindung im Zimmer ist unverlässlich und langsam.

Ein sehr nettes Hotel zum günstigen Preis! Das Hotel ist nahe am Bahnhof in einer ruhigen Seitenstraße gelgene. Der Empfang ist sehr freundlich und persönlich, mein Zimmer war groß und geschmackvoll in asiatisch angehauchtem Stil eingerichtet. Das Frühstück ist für den niedrigen Preis exzellent.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel ist überaus liebevoll eingerichtet. Tolles Frühstück, sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und im Frühstücksraum, Nähe zu Hauptbahnhof

Hierfür kann die Hotelführung nicht direkt etwas, aber das Parkhaus, in dem das Hotel offensichtlich Stellplätze angemietet hat, hat seine besten Zeiten weit hinter sich gelassen. Hier wird es dringend Zeit für Modernisierung.

In allerbester Citylage präsentiert sich hier eine wahre Perle. Aufgrund der Lage und des Preises habe ich hier eigentlich nicht viel erwartet, es sollte eben für eine Nacht genügen. Was ich vorfand war allerdings ein mit viel Liebe zum Detail gestaltetes und top gepflegtes Hotel, was mit Sicherheit auch bei längeren Aufenthalten Freude bereitet. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals, das überaus reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück sowie die makellose Sauberkeit in allen Bereichen. Hier komme ich gerne wieder her und werde dieses Haus ruhigen Gewissens empfehlen.

Gediegene elegante Zimmer, super bequemes Bett, reichhaltiges Frühstück, Tisch immer gleich von benutztem Geschirr befreit, Rührei und frisches Obst, Mineralwasser, 5 min zum Bahnhof zur Fuß, schnell in der Altstadt ca. 15 min zur Fuß

Wie immer super freundlicher Empfang. Keine Massenenabfertigung beim Frühstück, Frage nach den Frühstücks- wünschen. Frisch zubereitete Eierspeisen. Persönliche Ansprache. Immer wieder gerne

Eine Kleinigkeit: Die Heizung im Zimmer war sehr warm.

Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Der Service macht den Unterschied zu den meisten anderen Hotels in dieser Preisklasse aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch ansonsten ist alles tadellos! Das englische Landhausflair, das hervorragende Frühstück, die Sauberkeit. Wir kommen wieder!

• Superior Einzelzimmer

- Super Frühstück - Besonders das Personal ist hervorzuheben, sehr freundlich und vorausschauend - Die Einrichtung ist besonders gelungen - Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Bahnhof. Für uns war das sehr gut, da wir zur Boot Messe wollten. Und so die direkte Verbindung vom Bahnhof zur Messe mit der U78 nehmen konnten. Die U78 hält direkt an der Esprit Arena. Wir waren angenehm überrascht, als wir das Zimmer bekommen haben. Sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war top und konnte vor Ort gebucht werden für 9,00 € pro Person. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Ich habe per booking-com die wünsche geschickt, welche Geschmack des Zimmers ich gerne hätte. Und das Zimmer war völlig anders. Der Rezeption meinte,er hat nicht mein Message bekommen. Also,das war sehr sehr schade. Frühstück war nicht zu begeistern.

Sauberkeit. Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Business Einzelzimmer

Das Bussineszimmer ist etwas klein. Der Fernseher alt und zu klein.

Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist super.

Sehr gemütliches ,individuelles Hotel.Ich war vor 2 Jahren schon mal dort. War rundum zufrieden und würde bei jedem Düsseldorfaufenthalt wieder dort buchen. Nicht so riesengroß und anonym, einfach klein mit Liebe zum Detail!

garnichts

Außergewöhnliches Frühstück sehr umfangreich.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Gute Lage zur Innenstadt und Altstadt. Viele Restaurants fußläufig erreichbar. Hervorragende Anbindung an Nahverkehr.

ES GIBT ABSOLUT NICHTS ZU BEMÄNGELN!!!

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt und sehr nett empfangen. Obwohl wir sehr früh anreisten, konnten wir unseren Wagen schon in der Garage parken und unser Gepäck im Hotel deponieren. Nachmittags hatte man dann unsere Taschen bereits auf das Zimmer gebracht und wir mussten uns um nichts kümmern. Das Zimmer war sehr sauber und super gemütlich eingerichtet. Alles blitzte vor Sauberkeit! Am Abend war die Dame an der Rezeption uns sehr herzlich behilflich und der Nachtportier war auch sehr zuvorkommend. Das Frühstück und die Frühstücksdame verdienen die Note sehr gut! Wir reisen sehr viel und es ist selten, dass rundherum alles bestens ist. Gerne kommen wir wieder und können alles! weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Wir waren für eine Nacht in sehr gemütlichen Zimmern in Lady Astor untergebracht. Bis unsere Zimmer bezugsfertig waren, durften wir unser Gepäck an der Rezeption unterstellen. Unsere Zimmer waren sehr gemütlich (es gab keinen Aufzug, was uns allerdings nicht störte) und zur Begrüßung stand ein kleiner Muffin, eine Flasche Wasser sowie Erdnüsse gratis parat. Das Bad war etwas klein, aber für eine Person und eine Nacht war dies kein Problem. Wir haben sehr ruhig und gut geschlafen. Matratzen, Bettdecke und Federkissen waren super (nicht diese klumpigen Kissen, wie in anderen Hotels). Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen, Ausblick in den verschneiten Garten und ein gemütlicher Frühstücksraum. Das Essen selbst ließ keine Wünsche offen, wir wurden gut umsorgt und staunten über die reichliche Auswahl. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis habe ich bisher nicht erlebt. Wir fühlten uns wirklich sehr wohl und würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das WLAN im Zimmer ist quasi nicht nutzbar, da es meist gar nicht oder wenn dann nur extrem langsam funktioniert. Ein Grund, weshalb ich dieses Hotel trotz der anderen Vorzüge nicht mehr buchen würde.

Sehr geschmackvoll und individuell ausgestattetes Hotel, sauber, günstige Lage zum Hauptbahnhof (8 Minuten) und Altstadt (20 Minuten) zu Fuß. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Superior Einzelzimmer

Frühstücksraum alles andere als ausreichend. Gäste mussten teilweise 30 Minuten warten, bis ein Platz frei wurde. Nicht schön, gerade wenn man bei Städtereisen einen gewissen Zeitplan hat.

Sauber Zimmer, nett eingerichtet. Super freundliches Personal. Tolles Frühstück.

Leider sind die Zimmer entweder sehr dunkel oder zur Straße hin gelegen, die zwar heller sind, jedoch mit einer Lichterkette vor dem Fenster oben und unten, die nachts nicht abgeschaltet wird. Das ist optisch vielleicht ganz nett, aber für den Gast sehr sehr störend. Ich konnte kaum eine Nacht richtig gut schlafen. Das Bad ist optisch super, jedoch sehr dunkel und durch die schlecht angebrachten Lichter, ist es als Frau schwer sich anständig fertig zu machen. Ein beleuchteter Schminkspiegel würde dem Abhilfe schaffen.

Das Positive, das Frühstück (wer süß mag) ist wirklich grandios und die Lage super. Man kann theoretisch alles zu Fuß erreichen.

Alles in Ordnung.

Frühstücksangebot war topp, obwohl wir erst um 9:45 Uhr zum Frühstück kamen (normalerweise bis 10 Uhr), bekamen wir frisch gebratenes Rührei mit Speck. Sonst Früchte, Joghurt usw. Alles da. Zimmer sehr schön. Flasche Wasser, kleine Muffins und Nüsse kostenlos auf dem Zimmer. Genial. Personal auch super freundlich.

Sehr liebevolle Einrichtung bis ins kleinste Detail, perfekte Sauberkeit. Sehr schöner Frühstücksraum, liebenswürdiges Personal, köstliches Frühstück, auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse Rücksicht nehmend.

Ein sehr schönes stylisches Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Tolle Zimmer, nettes Personal, Altstadt gut zu erreichen! Das Frühstück war der Wahnsinn mit frischem Obst, viel Auswahl, frischem Rührei und sogar selbstgemachten Waffeln! Wir kommen gerne wieder für länger!

Das Fernsehgerät hat leider nicht funktioniert.

Der Empfang war sehr freundlich, die Lage günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs und dennoch ruhig. WLAN gibt es gratis. Das Frühstücksbuffet kostet zwar 9 Euro, ist aber den Preis auf jeden Fall wert.

Parkplätze sind in einer Großstadt immer ein Problem, und wir waren froh das Auto abstellen zu können. Ein größerer Wagen wird auf den engen Parkplätzen sicherlich Schwierigkeiten haben. Am Besten ist es sowieso mit dem Zug anzufahren. Unser Zimmer war etwas klein, aber andere Zimmer waren größer.

Erstaunlich ruhig liegt das Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Das persönlich geführte Hotel ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Kundenwünsche werden gerne entgegen genommen. Hier erlebt man, dass Qualität vom persönlichem Engagement lebt.

Sehr individuell ,super freundliches Personal ,sehr schöne geschmackvolle Zimmer,leckeres und reichhaltiges Frühstück in gemütlicher Atmosphäre!immer wieder!nächsten Aufenthalt schon gebongt!!

?

Die Freundlichkeit des Personals. Die Sauberkeit der Unterkunft und der außergewöhnliche Einrichtungsstil. Kleines, sehr schönes Hotel mit familiärem Charakter.

Das Hotel ist insgesamt hervorragend. Das gesamte Personal ist zuvorkommend, perfekter Service selbstverständlich. Und das Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen und frischen Waffeln ist der Hammer!

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Jeden Morgen konnten wir nicht schnell genug zum Frühstück kommen. Im gemütlichen Frühstücksraum fühlten wir uns sehr wohl und wurden freundlich und kompetent, ja fast fürsorglich umsorgt. Es blieb wirklich kein Wunsch unerfüllt. Bei Muttern zu Hause scheint das Motto des Hauses zu sein. Wer ein paar schöne Tage in Düsseldorf bei guter Laune verbringen will, sollte sich für das Sir & Lady Astor entscheiden. Man kann ein Hotel wirklich nicht besser führen. Alles in Allem eine glatte 10 mit Auszeichnung.

Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Wie immer war das Personal ausgesprochen freundlich, das Zimmer liebevoll gestaltet. Kleine kostenlose Extras (Wasser, Erdnüsse, Kuchen) standen im Zimmer bereit. Der Parkplatz ist in unmittelbar Nähe. Das Hotel liegt zentral zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt. Empfehlenswert.

• Business Einzelzimmer

Das Hotel lebt einen unbeschreiblichen Kitsch. Ich bin eigentlich ein Mensch, dem so etwas nicht gefällt, aber das Sir & Lady Astor schafft es, diesen Kitsch auf eine lustige Art erträglich zu machen. Davon abgesehen ist das Personal spitze!

• Business Einzelzimmer

für mich persönlich zuviel Deko, TV-Empfang schwierig, W-Lan funktionierte nicht, Zimmer zur Strasse zu laut, um mit offenem Fenster zu schlafen und (Sommer) zu heiss und stickig, um es geschlossen zu halten.

Frühstück war sehr gut und persönlich, Zimmer sauber, Bett bequem.

habe nichts auszusetzten

sehr vielfälltiges Frühstücksangebot,liebevoll dekortierte Zimmer, nette Menschen ,zentrale Lage trotzdem ruhig,sehr suaber ,kleine Aufmerksamkeit bei Ankunft,Personal und Chef sehr nett und zuvorkommend

• Business Doppelzimmer

Die kleinen Bäder haben zu wenig Ablageflächen, Steckdosen am Bett fehlen. Der Eigentümer, der Türen knallend unser ausgedehntes Frühstück kommentierte, hat unsere Beurteilung des Hauses negativ beeinflusst. Wir werden ihm durch einfaches fernbleiben keinen Grund mehr für Missvergnügen geben.

Die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll gestaltet. Der Empfang war freundlich. Die Lage des Hotels ist gut. Wir waren schon öfter in dem Haus und waren "Wiederholungstäter".

Sehr reichhaltiges Frühstück, unbeschreiblich liebenswürdiges und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Ideale Lage, unmittelbare Nähe zum HBF und U-Bahn. Liebevoll eingerichtetets Hotel - Wir kommen wieder!

wir kommen immer gerne wieder in das Hotel. Einfach den besten Service, zuvorkommend, sauber. Das Gefühl ist wie nach Hause kommen ! Wenn Düsseldorf, dann nur Sir & Lady Astor ! Gibt keinen Kompromiss !

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ausstattung sehr geschmackvoll und liebevoll gestaltet. Dem Gast sehr zugewandte Atmosphäre.

Naja eigentlich war alles gut das man kein jakuzzi zu dem preis bekommt ist klar. Ich fand die Einrichtung super kann man ja an den Bildern sehren

Nett war es Personal war super und naja ich sag nur gute Preis/Leistung

• Business Einzelzimmer

- wlan war naja aber es geht :D

- sehr freundliches Personal - das Bett ist unglaublich bequem - die Ausstattung ist richtig schön - Sauberkeit im Bad und Zimmer ist vorhanden - die Lage zur Shoppingstreet bzw Schadowstraße und Königsallee nur 5 min. entfernt sehr empfehlenswert ... thumbs up !

Alles in Ordnung.

Die Zimmer sind v. a. toll und individuell eingerichtet. Sie entsprechen auf jeden Fall den Fotos, die man in der Vorschau sehen kann. Sauberkeit und Service waren auch absolut in Ordnung. Und das Frühstück ist echt eine Empfehlung wert. Bei schönem Wetter auch auf der Terrasse zum nett gestalteten Innenhof hinaus.

Absolut nichts

Wir wurden noch nie so freundlich empfangen und während unseres Aufenthalts so aufmerksam umsorgt. Die Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet. Sehr empfehlenswert

garnichts

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, Eier wurden frisch zubereitet.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden hier wieder buchen. Alles sehr sauber und ordentlich mit Liebe zum Detail.

Ein Kühlschrank/eine Minibar wäre noch schön gewesen.

Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr viel leckeres, frisches Obst, alles frisch. Alles war sehr nett eingerichtet.

Leider viel zweimal während meines Aufenthalts der Strom aus. Auf Nachfrage wurde es dann auch in kurzem Zeitraum behoben. Der Fehler war auch am gleichen Tag noch behoben

Das Hotel war sehr schön und einladend. Ich mochte sehr den Flair des Hotels Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war super, es gab eine tolle Auswahl. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Und in den Betten konnte man sehr gut schlafen.

Ganz liebevoll gestaltestes, wunderbares Hotel. Sehr zentral gelegen und einfach per Auto oder Zug zu erreichen. Hervorragender Service. Das Frühstücksbuffet war ganz großartig.

Preis - Leistung war nicht Ordnung ! 2 Nächte gebucht 1. Nacht € 229.- ohne Frühstück 2. Nacht € 149.- ohne Frühstück Das Zimmer gibt es aber auch um €89.- ( zb im September)

Wenn man herein kommt, hat es erst Mal nach künstlichem Duft gerochen, das muss nicht sein.

Super Lage, Parkhaus neben dem Hotel, da unser Bad nach Rauch gerochen hat, konnten wir umziehen und dieses Zimmer war dann viel besser! Lecker Frühstück.

Das Wlan funktioniert leider nicht so gut. Alle zwei Minuten trennt sich die Verbindung. Auf Emailanfragen bzgl eines früheren oder späteren Check Outs wird leider nicht reagiert. Ich hatte auch gefragt in welchem von beiden Hotels die Unterbringung ist, wurde ebenfalls nicht geantwortet. Das alles soll keine große Kritik sein. Daran könnte man aber noch arbeiten.

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist so hervorragend. Jederzeit würde ich hier wieder übernachten. Sehr schön mit dem Teppichboden im gesamten Hotel.

Einziges kleines "Wehmutströpfchen": die Zimmer sind klein - man sollte nicht mit großen Koffern anreisen, sondern mit kleinem Gepäck. Sonst stellt man sich selbst das Zimmer zu.

Insgesamt ist es ein tolles Hotel! Auf die Sicherheit wird geachtet - nur zur vereinbarten Anreisezeit ist das Hotel zugänglich, ansonsten immer abgeschlossen. In einer Nacht war es in der Umgebung sehr laut - von daher ist wohl die Frage nach der Sicherheit berechtigt, von alleine wäre ich nie darauf gekommen, dass es da ein Problem geben würde. Die Fenster sind aber gut schallisolierend. In den Betten schläft man gut. Das Frühstücksbuffet ist überwältigend vielfältig, der Service ist herzlich, fürsorglich, zuvorkommend - wo bekommt man sonst "einfach so" Waffeln für den kleinen Hunger gebacken und eingepackt?

• Business Doppelzimmer

Das WLAN war nicht ganz so schnell wie gewohnt

Jeder Kontakt mit dem Hotel war sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren richtig nett! Man konnte mir immer helfen und war pro-aktiv daran interessiert meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Zimmer war wunderschön, blitzsauber und bequem. In der Rezeption stand ein riesiger Strauss Pfingstrosen. Das Auto konnte ich einer bequemen Tiefgarage neben dem Hotel buchen (11 € = Wohlfühlpreis). Das Frühstück war reichhaltig, frisch und wirklich lecker, ich konnte sogar draussen sitzen. Die Lage war sehr ruhig und es war nur ein kleiner Spaziergang zur Altstadt Ich werde sicher wieder hier absteigen, wenn ich nach Düsseldorf komme! Nochmal vielen Dank!

Leider hatten wir für eine Nacht ein Zimmer im 4. Stock ohne Aufzug. Der Aufstieg mit unserem Gepäck über die letzte Treppe war mühselig. Das Bad war etwas klein. Ich würde aber trotzdem wieder dieses Hotel buchen und vorher einen Hinweis auf ein anderes Zimmer geben.

Sehr nette Begrüßung. Das Frühstück ist große Klasse; es wird alles frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und zuvorkommend. Der Service ist perfekt !

• Superior Einzelzimmer

...aus meiner Sicht absolut nix Negatives....

Hereinkommen und Wohlfühlen, so erging es mir....mit besonders viel Liebe alles dekoriert...mein Zimmer einfach nur suuupi....liebevoller und engagierter Empfang...es roch bei der Ankunft nach frisch gebackenem Kuchen, der am Morgen neben frischen Waffeln und anderen leckeren Sachen in einem wunderschönen Frühstücksraum den Tag beginnen ließ. Sauberkeit in allen Bereichen....wenn ich in Düsseldorf bin, werde ich wieder hier übernachten...

Zum Frühstück gab es frisch gebackene Waffeln und selbstgebackenen Kuchen. Die Zimmer sind individuell mit viel Liebe gestaltet. Das Personal war sehr freundlich. Man hat sich insgesamt sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungs-Verhältnis für das Frühstück war sehr gut.

• Business Einzelzimmer

Besonders gefallen hat mit die sehr angenehme persönliche Atmosphäre im Hotel sowie die zuvorkommende Art und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Daneben haben Details wie Sauberkeit, gutes Frühstück - sehr zu empfehlen die frisch selbsgebackenen belgischen Waffeln - selbstverständlich gestimmt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück ist grossartig. Wir wurde in einer Notsituation (mein Mann kam ins Krankenhaus) sehr persönlich und gut unterstützt. Der Getränkekühlschrank neben der Rezeption ist eine tolle Einrichtung, Lage und Ausstattung sind super.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Superior Einzelzimmer

Ein wunderbares freundliches Hotel, das liebevoll und voller Fürsorge geführt ist. Das Frühstück ist sehr gut. Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen, vor allem für alleinreisende Frauen. Perfekt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sir & Lady Astor ansehen