Bewertungen für Hotel Stadt Bremen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heinkenstr. 3-5, Mitte, 28195 Bremen, Deutschland

Nr. 26 von 65 Hotels in Bremen

Die Lautstärke aus einer Bar, die lautstarken Unterhaltungen vor dem Hotel und der allgemeine Verkehrslärm waren sehr unangenehm.

Frühstück gut, Betten einwandfrei.

Kein Parkmöglichkeit. Nur in einem öffentlichen Parkhaus, aber das steht nicht an der Internet!! Die Frühstück war ganz teuer, und war nicht zu vielen Variationen. Im Zimmer war sehr warm, und die Badezimmer sieht gar nicht so aus, wie an der Anzeige. Wir war leider nicht zufrieden.

nur ein kleines, aber ärgerliches Manko: keine Garderobe oder sonstige Hängemöglichkeit für Kleidung im Zimmer, keine Ablagemöglichkeit in Duschkabine

sehr geräumiges Zimmer und Bad, angenehmes Frühstücksbuffet gut erreichbar, zentrumsnahe, nahe am Weser-Ufer (Schlachten)

Habe Doppelzimmer für zwei gebucht, war wohl nicht richtig definiert auf der Seite. Musste Nachzahlen, kenn ich nur wenn ich alleine Reise und da ein Einzelzimmerzuschlag zahlen muss. Dann hätte ich gleich gegenüber zu Ibis gehen können. Hatten ein großes Zimmer mit Extrraum, das Bett war bezogen, das Doppelbett nicht.

Personal war sehr freundlich Zimmer war gross mit Extrazimmer

Der Laminatboden in unserem Zimmer muss dringend renoviert werden, da hier schon große Stück der Dekoroberfläche fehlen. Das Zimmer machte einen ziemlich renovierunsbedüftigen Eindruck (rauchgelbe Vorhänge in einem Nichtraucherzimmer ???)

• Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück erst ab 07.00 Uhr anzubieten ist für Geschäftsreisende die auf Bahnverbindungen angewiesen sind, zu SPÄT !!!

Alles ausser dem Frühstückstermin

Die Kopfkissen sind zu groß und für mich total unbequem. Die Handtücher lagen nicht auf dem Boden, wir hätten sie nochmal benutzen können.

Das Frühstück war in Ordnung, der Raum hell und an einem Tisch mit Blick auf den Weserdeich. Das Bett war gut, leider hatten die Vorhänge eine schrecklich gelbliche Farbe (aber das ist ja Geschmacksache).

das internet müsste schneller und stabiler sein. gerade als geschäftsreisender ist man heute auf ein schnelles internet angewiesen.

sehr schöne, großräume suiten. freue mich jedes jahr auf diese zimmer.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Lage ist sehr günstig: Wenn man gut zu Fuss ist, kommt man ohne Probleme fast überall hin. Sollte dem nicht so sein, fährt die Strassenbahn in ca. 100m vom Hotel ab. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr grosszügig geschnitten und funktionell eingerichtet. Auch wenn die Kopfkissen vielleicht etwas gross sind (Geschmackssache!!!), so haben wir sehr gut geschlafen, die Matratzen wirken hochwertig.

Der Preis entsprach nicht der Reinheit, dh an den Wänden waren dunkle Wasserflecken, das Laminat war beschädigt und Tischplatten sehr abgenutzt. Der Preis war dafür zu hoch und vor allem bringen die Fotos bei booking.com absolut nicht die Ausstattung rüber bzw sogar falsch.

Super Lage und super bequemes Bett!

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstück am Wochenende erst ab acht Uhr, was im Internet nicht ersichtlich war. Zur Straße hin ist es recht laut bei offenem Fenster. Liegt natürlich auch an der günstigsten Lage im Zentrum.

Alles gut!

• Comfort Dreibettzimmer

Unser Zimmer lag im 3. Stock und die Treppe war unheimlich steil. Das hätte in der Hotelbeschreibung vermerkt werden müssen (fehlener Fahrstuhl). Nett war, dass die Dame an der Rezeption anbot, den Koffer hochzutragen. Der Hotelpreis musste schon beim Einchecken bezahlt werden.

Es war alles in Ordnung: sauber, freundliche Rezeptionistin, gutes Frühstück und gute Lage.

Kein Lift vorhanden. Da wir am Sonntag spät abends ankamen und dir Rezeption nicht mehr besetzt war, mussten wir unseren Schlüssel aus einem Tresor neben dem Hoteleingang holen. Der Tresor war leider sehr schlecht beleuchtet und das Zahlenschloss hatte so kleine Zahlen, dass wir es kaum zum Öffnen brachten.

Freundliches, hilfsbereites Personal! Sauberes, großes Zimmer! Gutes,vielfältiges Frühstück in sehr nettem kleinen Frühstücksraum, Hotel auch eher klein, dadurch sehr angenehmes Ambiente und persönliche Atmosphäre!

Nix, außer Hinweis auf der Website, dass Parken nur im öffentlichen Parkhaus (ca. 14,-€/Tag) möglich ist.

Die Lage im Centrum. Freundliches Personal.

Die Kissen könnten ausgetauscht werden, die Füllung verrutscht ständig und man liegt nicht bequem darauf, eher wie auf einer Hügellandschaft. Das Frühstück ist leider keine 9 Euro wert, dann lieber außerhalb frühstücken gehen.

Die Zimmer sind sauber, haben eine ausreichende Größe und sind Schalldicht. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, Badezimmer sehr schick und sauber. Betten sehr bequem. Tolle Lage.

Die Kapazität des Speisesaals war der Gästezahl nicht angemessen. Gäste, die nach 8 Uhr frühstücken wollten, mussten auf Sitzplätze warten. Keine Parkplätze in der Nähe des Hotels. Bei der Buchung sollte man beachten, dass es keinen Fahrstuhl gibt, für ältere Personen ist dies relativ unkomfortabel.

Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es ist zwar angenehm, dass beim Betreten des Flures im Zimmer das Licht automatisch eingeschaltet wird. Das hat aber zugleich den Nachteil, dass das Licht auch nachts automatisch angeht, wenn man ins Badeziommer möchte. Es dauert dann eine Weile, bis es wieder automatisch ausgeht. Dadurch wird der Partner im Schlaf relativstark gestört. Es fehlt ein Tresor im Zimmer. Der Föhn in unserem Bedazimmer zeigte nur sehr mässige Leistung. Durch die bauliche Gestaltung des sehr ansprechenden Bades wird beim Duschen leider auch der Bereich neben der eigentlichen Duschkabine unter Wasser gesetzt, weil auf eine Abgrenzungstür verzichtet wurde.

Geräumige Zimmer, alles sehr ordentlich und sauber. Das Hotel liegt in grosser Nähe zum Altstadtbereich, so dass man dorthin fussläufig gelangen kann. Ausserdem ist die Weser nur ca. 200 Meter entfernt, was die Möglichkeit des Flanierens entlang des Flusses ermöglicht. Das Frühstücksbüfett ist umfang- und abwechselungsreich.

Ohne Fahrstuhl mit nicht sehr tiefen Stufen ist es mit einem Koffer fast lebensgefährlich. Das Hotel ist alt, auf knarrenden Böden liegt leichtes Laminat, alles knarrt, alles mega hellhörig. Trotz Fenster zu, hört man die Straßenbahn. Parkplätze sind nicht zu finden, das Parkhaus ist 500 Meter entfernt :-( Im Bad waren scharze Haare, das Bettlaken hatte Löcher, die Einrichtung ist keinesfalls wie auf dem Foto: statt modernem Glastisch ein alter Holztisch, statt Blumen eine Bezahlwasserflasche, statt Kerzenleuchter NIX, satt Statuen überall - nix, statt eines Seifenspenders liegt eine billige Probe aus. Die Eingangstür ist so durchlässig, dass jedes Wort und jeder Schritt gezählt werden kann, auch die Gespräche und Schritte über dem Zimmer waren lautstark zu hören. Der Fernseher ist groß, lässt sich aber nicht zur Couch drehen. Der Schlüssel wird in einem Außensafe deponiert - dort ist aber alles dunkel - ich habe wie ein Maulwurf gewerkelt.

Die Service Mitarbeiterin ist äußerst freundlich, das Zimmer groß.Ablagen im Bad sind ausgezeichnet.

Jede Bewegung im Bett war sehr laut. Außerdem haben die Decken keine Luft durchgelassen und man hat stark geschwitzt. Außerdem war das Frühstück für den Preis sehr mau. Das Rührei war schon in der Aufbewahrungsschale kalt und es wurde kein Joghurt nachgelegt. Außerdem waren auch die Würstchen schon so gut wie leer, obwohl wir noch im Zeitrahmen waren!

Die gegenüberliegende Bar/Kneipe! Kann Nachts laut werden.

Besonders freundliches Personal. Frühstück gut u. reichhaltig. Mit ein wenig Glück, bekommt man einen Einstellplatz für den PKW in einer Garage. Wenn nicht, besteht die Möglichkeit in einem benachbarten Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock: kein Aufzug und es kommt vom WLAN Signal praktisch nichts dort oben an - - > für Geschäftsreisende, die abends noch arbeiten wollen, sehr unpraktisch

Schönes, modernes Zimmer, gute Lage, nettes Personal

Leider erwähnt die Website nicht, dass es keinen Aufzug im Hotel gibt. Das könnte Verwirrung vermeiden, da wir nun die Treppe zum dritten Stock hinaufgehen mussten. Wir haben ein doppelnde gefragt, aber dieses war zwei einzel bette gegen einander geplatzt.

Die Zimmer war sehr gut und sauber! Die service war sehr gut.

Wir waren etwas etwas außer Atem das Hotel hatte kein Aufzug und wir haben im 4. Stock gewohnt. Hätten wir vor gewusst das wir so eine schmale Treppe hinauf mussten hätten wir das Angebot vom Service angenommen :-)

Der Service war sehr gut:-)

Es waren keine Parkplätze in der Nähe. Wenn dann nur sehr teuer und da muss man Glück haben, dort einen freien Parkplatz zu finden. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die absolut nicht den Bildern entsprochen hat. Statt Badewanne war eine Dusche und das Badezimmer sehr klein. Versprochene Pflegeprodukte waren auch keine außer ein Stück Seife und angefangenes Duschgel. Der Laminatboden ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer waren sehr hellhörig.

Die zentrale Lage war in Ordnung. Das Zimmer war sauber. Service war freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Dreibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln. Vielen Dank!

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Es hat einfach alles gestimmt. Wir empfehlen dieses Hotel jedem Städtereisenden. Es hat alles gepasst. Vielen Dank!

• Comfort Dreibettzimmer

Eine so freundliche und entgegenkommende Betreuung durch das Personal habe ich selten erlebt. Vielen Dank! Das Hotel ist perfekt gelegen. Die Zimmer sehr sauber und die Betten bequem. Nur leider für Menschen, die schlecht Treppen steigen können, ungeeignet. Für alle anderen super.

Das Parkhaus ist mit 14 € sehr teuer und in einer Nebenstraße, die Stellplätze sehr eng. Kostenlose Pflegeprodukt war ein Stück Seife. Dann lieber weg lassen im Service. Der Laminatboden im Zimmer macht es sehr hellhörig, man fühlt sich gestört.

Das Personal war sehr nett. Das Bett sehr groß und die Matratzen sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker, alles sehr frisch.

Das es keinen Aufzug gibt ist ein Manko sind recht enge und steile Treppen und Waren im dritten Stock untergebracht!! Das Frühstück muss ich leider sagen hätte ich mir im Nachhinein gerne gespart und wäre lieber in die Stadt gegangen um da für den selben Preis oder günstiger ein opulentes Buffet zu bekommen!! Grade das Rührei machte mir sorge!! Aber das ist halt unsere Meinung!! Und wir hätten uns gewünscht das wenigstens ab und an mal wer vom Personal (meist nur eine zu sehen) die zwischen Rezeption und Küche rum lief, mal zu fragen ob alles okay ist habe ich jetzt zum ersten Mal erlebt!! Aber das Personal war ansonsten sehr freundlich und beantwortet gut und herzlich die Fragen!! Und auch einen kleinen Minuspunkt Gibt's für die Park möglichkeiten!! Wir haben für das Wochenende am Bahnhof Unser Auto im Parkhaus für 4,50€ pro Tag geparkt was nen guter Preis war!!

Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr geräumig!! Wir hatten sogar noch ein Gästezimmer dabei mit Einzelbett!! Die Betten waren sehr bequem die Decken halten schön warm!! Personal hübsch freundlich und hilfsbereit!! Und nach unserer Meinung nach, war es überall sauber!! Das Hotel liegt auch gut unten an der Weser (schlachte) wo schöne Restaurants und Bars liegen!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Kein Hotel Parkplatz , der Laminatboden war stellenweise in keinem guten Zustand im Wohn/ Schlafraum.

Kurze Wege in die Stadt, Frühstück war für 3 Sterne ausreichend und schmackhaft. Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Großes Zimmer, Boxspringbett war bequem.

Die Lage war super....Garagenstellplatz war sehr gut. Beim Frühstück gab es alles was man zum frühstücken braucht. Sehr gut. Die grösse des Zimmers war hervorragend

Es gab keinen Aufzug, daher war es anstrengend jedes mal in den 4 Stock zu laufen. Darüber hinaus war die Wände extrem hellhörig und man konnte jedes mal hören sobald jemand den Wasserhahn aufgedreht hat oder sogar das Licht angemacht hat. Aus diesen Gründen fiel es uns schwer überhaupt ein Auge zu zu kriegen. Ausserdem hat man nur die Möglichkeit dort zu Frühstücken von daher müssen sich Reisende ein anderes Restaurant suchen, falls sie Mittag-oder Abendessen wollen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Einen Fahrstuhl einzubauen wäre sehr hilfreich, wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt. DIe Treppe ist sehr schmal und steil.

Alles gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Leider kein Lift, waren mit 85 Jahre alten Eltern dort, das war für sie beschwerlich

Total tolles, sehr großes Zimmer. Großer Fernseher, gut funktionierendes wlan. Sehr freundliches Personal.

Die Parkplatzsituation ist nicht glücklich. Wir mussten in das öffentliche Parkhaus ausweichen und natürlich auch zu diesem Tarif bezahlen.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, direkt fußläufig zur Weser, der Altstadt und der Innenstadt. Sehr geräumige und saubere Zimmer machen den Aufenthalt angenehm. Das Frühstück war reichhaltig und bot alles was man für einen guten Start in den Tag Braucht.

Kein Fahrstuhl, sehr hellhörige Zimmer, keine Dusche (Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang oder Kabine, gehts noch??), Frühstück sehr durchschnittlich ... das Hotel hinterlässt einfach keinen bleibenden positiven Eindruck.

Großes Zimmer (jr. Suite), freundliches Personal, super Lage zentral & ruhig.

Das Wetter - der Nieselregen war unangenehm...

Sehr freundlicher und kompetenter Service bereits vor der Anreise. Ich hatte um Bereitstellung von Tee und Milch im Zimmer gebeten und habe alles bekommen wie gewünscht. Die Tipps, wo man abends gut Essen gehen kann, waren sehr hilfreich. Von allein wäre ich auf das leckere vietnamesische Familienrestaurant nie gekommen. Das große Zimmer und die Badewanne waren sehr angenehm.

Alles war gut, ein kleines Manko war dass es keinen Aufzug gab. Uns wurde aber angeboten den Koffer in den 4.Stock zu tragen.

Die Lage war super, 50m zur Weser und ein paar hundert Meter bis zum Zentrum.

Sehr freundlicher Service. Zimmer großzügig, sehr ruhig, ideale Lage zur Altstadt, unkomplizierte Buchungsänderung nach Ausfall eines Teilnehmers., sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ein Stellplatz sollte vorher mit reserviert werden, das das Personal ist freundlich, die Zimmer sind groß, zus. gefaßt: alles gut, kann man weiterempfehlen.

Das Badezimmer versprüht einen alten Charme ( weiße Kacheln, hoher Duscheinstieg). Außerdem fehlte am Spiegel eine Lichtquelle.

Das Zimmer (Doppelzimmer im 1. Stock) schien neu renoviert zu sein.

• Comfort Dreibettzimmer

Schöne Unterkunft , mit zwei Zimmern, geräumiges Badezimmer und sehr sauber. Haben nur einmal in der Unterkunft gefrühstückt, da uns 9€ pro Person zu teuer war. Die Lage des Hotels ist super zentrumsnahe und gleich an der Weser.

Dieses Hotel hat es bisher versäumt, einen Fahrstuhl einzubauen. Platz dafür wäre genügend vorhanden-. Mit Gepäck und Koffer in den 3. Stock ist für Rentner schon eine Herausforderung....

Der fehlende" hoteleigene Parkplatz", der b Booking com angezeigt war-Grund für Buchung.Sehr unangenehm.

Die Grösse des Zimmers/Bad.Personal ausserordentl freundl.

Das Zimmer lag im 4. Stock und das Hotel hatte keinen Aufzug. Deshalb die schlechte Note bei der Ausstattung und dem Komfort.

Das Zimmer war riesig und schön eingerichtet.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns angeboten, bei dem Gepäck zu helfen, da es keinen Fahrstuhl gibt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr geräumig. Hatten ein Dreibettzimmer. Sauberkeit war auch in Ordnung. Trotz nur Vorhänge, war das Zimmer sehr dunkel nachts, was ich zum schlafen brauche. :-) Die Vorhänge halten also dunkel! Die Koffer werden in einen seperaten Raum zur Unterbringung gebracht, der dann abgeschlossen wird, wenn man sich trotz bereits Check-Out noch in Bremen aufhalten möchte, so wie wir. Das ist sehr gut. Die Lage ist super, in einer ruhigen Nebenstrasse und in 5 Minuten ist man an der Schlachte, wenn man überhaupt 5 Minuten geht. An der Weser ist man nach einer Minute. Also alles gut zu Fuß zu erreichen. Ich hatte einen Tag vorher um einen früheren Check-In gebeten und auch dies konnte das Hotel erfüllen, obwohl es von meiner Seite aus etwas kurzfristig war!

Wer lärmempfindlich ist wird mit dem Lärm der Straßenbahn Probleme haben. Immer Zimmerschlüssel mitnehmen, da die Rezeption auch schon mal vor 22:00 Uhr (versprochen ist, dass die Rezeption bis 22:00 Uhr besetzt ist) Feierabend macht.

Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Badezimmer. Kein Aufzug, ein Nachteil bei schweren Koffern. Mir persönlich wurde der Koffer aufs Zimmer gebracht. Wichtig für Raucher: es gibt eine Möglichkeit im Hotel.

Der Speck beim Frühstück war leider nicht knusprig!

Also Frau Engel hat uns alle sehr freundlich empfangen. Frau Engel macht einen top Job vom Buchen bis zum Auschecken. Einige Zimmer waren schon renoviert und top modern. Andere noch im alten Stil dennoch gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und angememssen. Die Garage von BrePark liegt keine 3 Minuten Fußweg entfernt, supermodernes, helles Parkhaus. Mit dem Ticket kann man den ÖPNV der Stadt Bremen nutzen

Die Boxspringbetten waren viel zu weich und damit instabil und unbequem. Das größte Problem war ein fehlender Personenaufzug. Somit musste man das Gepäck teilweise in die 4. Etage schleppen. Die Parkplätze in der hoteleigenen Garage waren begrenzt. So musste man auf ein Parkhaus in 300 m Entfernung ausweichen. Zur Be- und Entladung des Autos sind kaum Stellplätze vor dem Hotel vorhanden.

Das Frühstück war lecker, aber einfach.

Die verkehrsgünstige Lage bedingt je nach Zimmerlage für Ruhe geschlossene Fenster.

Das Hotel liegt nahe zur Innenstadt und ist gut mit dem Auto erreichbar. Das Zimmer war ansehnlich mit einem kleinen Schreibtisch und zwei Sesseln mit extra Tischchen gestaltet. Es gibt auch eine begrenzte Anzahl an Garagenparkplätzen, allerdings sollte man des Einparkens mächtig sein. Die Raumverhältnisse sind recht beengt. Alternativ sind aber auch öffentliche Parkplätze und eine weitere öffentliche Garage verfügbar.

Das Bad war zwar OK, aber nicht wirklich schön - eigentlich renovierungsbedürftig. Die Einrichtung war nicht schlecht, aber von den Fotos her hätte man mehr erwartet. Das Parken war eine Katastrophe: in der Umgebung kann man durchgehend (auch nachts) nur max. 2 Stunden parken und es gab so gut wie keine freien Parkplätze. Erst nach längerem Suchen fand ich einen Platz, der nur tagsüber gebührenpflichtig ist. Wir hatten die Beschreibung so verstanden, dass Hotelparkplätze zur Verfügung stehen, jedoch war die Rezeption als wir kamen nicht mehr besetzt und wir wurden vorher auch nicht auf die Parkplatzsituation aufmerksam gemacht.

Unser Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, es gab sogar ein Sofa und einen Sessel. Da wir am Sonntag nach 18 Uhr anreisten, wurde unser Schlüssel im Safe hinterlegt und uns der Code zugeschickt - das hat gut geklappt. Sauberkeit war gut.

Kinderbett 15€ Aufschlag pro Nacht kein Aufzug Keine wirklich guten Parkmöglichkeiten

sehr freundliches Personal gute Lage direkt an der Weser, 10 min zur Altstadt.

Die Rechnung für den Aufenthalt musste gleich beim einchecken bezahlt werden. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und die Treppen sind sehr steil. Das Frühstück ist in Ordnung aber 13€ ist dafür zu teuer.

Die Lage ist sehr schön! Es ist alles zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr modern.

Das Frühstück ist nicht so toll gewesen, die Aussicht aus dem Fenster auch nicht. Der Parkplatz ist ein wenig experimentell (enge Garage ein paar Häuser weiter). Kein Fahrstuhl für das Gepäck.

Wir haben das Zimmer nur für 1 Nacht gebucht. Das Zimmer inkl. Vorzimmer und Bad sehen super aus, schöner Altbau.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Die Lage des Hotels war super. Alles schnell zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Hotel war sehr sauber und sehr ansprechend . Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstück war im Ganzen qualitativ minderwertig und für einen Preis von 10€ p.P. vollkommen unangemessen. Die Brötchen waren trocken, weil aufgebacken. Die Auswahl an Getränken, Aufschnitt und weiteren Frühstücksutensilien war überschaubar bis gering. Das Personal war freundlich, aber unterbesetzt. Eine Person musste den Frühstücksraum und die Rezeption gleichzeitig bewältigen. Ein Aufzug ist nicht vorhanden.

Zentrale Lage in der Innenstadt. Freundliches Personal. Die Juniorsuite ist geräumig und stilvoll eingerichtet, doch kann man die Fenster nicht ganz öffnen.

HauptLicht im Zimmer und Bad nur mit Bewegungsmelder.Nachts kann es nicht manuell abgestellt werden.D.h.der Partner wird immer wach und in Bad bei keiner Bewegung geht es aus,==Schminkproblem

Das Bett war richtig gut und das Bad auch

Nichts zu meckern

Freundliches und zuvorkommendes Personal - Größe, Ausstattung und zentrale Lage einfach Top - Sehr gutes Frühstück - Parkmöglichkeit trotz ausgebuchter Hotelgarage - direkt um die Ecke im Parkhaus - Straßenbahnhaltestelle direkt um die Ecke - alles gut - immer wieder!!!

Viele kleine Makel in den Räumlichkeiten (Laminat defekt, Teppich schon sehr abgerockt, Deko-Kissen nicht ganz sauber), durch die Lage ist es bei offenem Fenster recht laut, zuwenig Haken im Badezimmer, ein Haus mit Geschichte dadurch sind die Böden recht knarzig

Große Räume, freundliches Personal, kostenfreies Work-Out durch fehlenden Fahrstuhl, schönes Mobiliar, fußläufig zur Weser und POIs

Vieles, aber ich denke der Betreiber ist sich dessen bewusst. Leider habe ich mich von den Bildern blenden lassen.

Bett war neu bequem und das Highlight in diesem Hotel.

Zimmer im 4. Stock ohne Aufzug und das mit Baby. Frühstück hätte für 9€ besser sein können

Tolles und sauberes Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Ein Aufzug wäre angebracht. Enges Treppenhaus.

Gutes Frühstück für 9,-€ pro Person. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Die Dame an der Rezeption hat uns angeboten das Gepäck auf das Zimmer zu tragen. Der Weg zur Stadtmitte betrug zu Fuß nur 10 Minuten .

Es gab im Doppelzimmer nur Handtücher für eine Person (ein kleineres Händetuch und ein Duschtuch). Kissen war sehr unbequem und es war leider auch bei geschlossenem Fenster Straßenlärm zu hören (Straßenbahn ab morgens um fünf).

Schöne, stilvolle Einrichtung im gesamten Hotel.

Kein Aufzug, Parken kostet extra, Frühstück relativ bescheiden

Sehr schön eingerichtetes großes Zimmer im Vierten Stock, Bett sehr bequem, gute Lage, Innenstadt fußläufig erreichbar, sehr nettes Personal, wir konnten außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, Parkhaus in der Nähe

Am 2. Tag war es im Frühstücksraum ein bißchen eng.

Das Frühstück war sehr gut, sogar mit frischem Obstsalat. Das Zimmer incl. Bad war gerade neu renoviert. Sehr geräumig. Das Bett war sehr bequem.

Hatten ein riesiges Zimmer auf dem 4. Stock. Leider hat das Hotel keinen Aufzug. Das Zimmer (eine ehemalige Wohnung mit Diele und separatem Badezimmer) war nett (einige Dekos) und praktisch eingerichtet. Für ein Stadthotel sehr ruhige Lage und relativ nah an der City. Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Kaffee hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zimmer war im 4. Stock - ohne Fahrstuhl. Bei der Buchung sollte man auf ein Zimmer bestehen, das so weit wie möglich unten ist.

Frühstück sehr einfach, aber ausreichend! Für 9€ kann man beim Bäcker auch nicht besser essen! Zimmer sehr groß und geräumig. Nur etwas in die Jahre gekommen:-)

Parkplatz im Parkhaus gegen normale Gebühr (10.-€ über Nacht). Keine hoteleigenen Parkplätze! Altes schwer begehbares Treppenhaus. Nicht geeignet für ältere Leute. Starker Straßenlärm mit Straßenbahnhaltestelle und Autoverkehr. Offenes Fenster unmöglich! Frühstück für 9.-€ extra definitiv zu teuer.

Einziger Pluspunkt die gute Lage in Weser und Zentrumsnähe. Zu Fuß alles in kurzer Zeit erreichbar.

Die Zwangsbeleuchtung in Zimmerflur und Bad durch nicht abzustellende Bewegungsmelder ist eine Zumutung.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage fast direkt an der Weser ist sehr praktisch: man kann nach einem langen Arbeitstag schön zu Fuß an der Schlachte mit ihren vielen Lokalen entlang bis zur Altstadt spazieren.

• Comfort Dreibettzimmer

Es hätte im Hotel, da es ein altes Gebäude ist, ein Aussenfahrstuhl geben können für Alte Menschen.

Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und haben gleich vormittags einen Stellplatz in der Tiefgarage bekommen. Desweiteren haben wir von dem netten Fräulein an der Rezeption einen Stadtplan von der Altstadt - Schnorviertel bekommen, wo man sich alles anschauen konnte, sowie an der Weser schön spaziern und essen +trinken konnte. Besser kann man es nicht haben.

Das Frühstück war total in Ordnung und die Betten super. Leider war es im Zimmer zu warm, eine Klimaanlage wäre super gewesen. Die Lage vom Hotel ist top.

Die Zimmer zur Straßenseite sind durch eine nahe liegende Straßenbahnhaltestelle bei geöffnetem Fenster laut. Zimmer recht hellhörig.

Kleines privat geführtes Hotel in einer Seitenstraße, ca. 150 m von der Weser und 2 Straßenbahnhaltestellen vom Hbf entfernt. Relativ große, saubere Zimmer. Sehr gute Betten. Abwechslungsreiches gutes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wer auf den Komfort eines Ketten-Hotels verzichten kann, findet ein sehr gut geführtes kleines Hotel in fußläufiger Nähe aller Sehenswürdigkeiten vor.

Die Unterkunft liegt sehr günstig zu alles Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Das Weserufer ist 100 Meter entfernt, und von der dortigen Schlemmermeile, die man unbedingt besuchen sollte. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und es passte dort alles. Das Badezimmer ist relativ neu und super gemacht. Auch die sonstige Einrichtung war sehr gut, zumal das ein älteres Gebäude ist. Auch das Frühstück was wir für 9€ pro P. bekommen haben ließ für uns keine Wünsche offen. Wo bekommt man für das Geld soviel geboten. Wenn man keinen Aufzug braucht- das Hotel hat vier Stockwerke-, kann man für sein Geld kaum eine bessere Unterkunft bekommen. Wir hatten das Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Weser.

Das Treppenhaus müsste als nächstes renoviert werden. Frühstück war okay, d.h.keine sehr große Auswahl!

Bequemes Boxspringbett, tolles Badezimmer. Die Renovierung unseres Zimmers lag noch nicht lange zurück.

Nur ein Schlüssel pro Zimmer, den man auch benötigt um nach 22:00 Uhr ins Hotel zu kommen, da die Rezeption dann nicht mehr besetzt ist.

Große Zimmer mit sehr bequeme Betten. Das Frühstück war gut mit ausreichendem Angebot. Sehr netter und freundlicher Empfang.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Stadt Bremen ansehen