Bewertungen für Hotel Stadt Daun 3 Sterne

Leopold Str. 14, 54550 Daun, Deutschland

Nr. 13 von 17 Hotels in Daun

Zimmer teilweise ein wenig in die Jahre gekommen.

Zimmer war sehr sauber. Extrem ruhige Lage. Alles was man braucht ist vorhanden. Freundliches Personal. Bad war klein, aber von der Größe völlig ausreichend.

Das Mobiliar ist etwas spartanisch. Für eine Übernachtung von Wanderern o.k., für einen Urlaub nicht gemütlich genug. Das ganze Haus wirkt "rumpelig". Für das Restaurant, so was wie mexikanisch, haben wir uns nicht entschieden.

Sauberes Zimmer

Könnte ein bisschen moderner sein

Das Frühstück 1a, Lage ist super, parkmöglichkeit direkt neben dem Hôtel. Im gegensatz zur Sauberkeit zu vielen Bewertungen hier teile ich diese Meinung nicht, es war sauber. Wir haben das Hôtel direkt erneut gebucht und würden weiter empfehlen.

Die Einrichtung gehört zum älteten Semester, was nicht schlimm ist wenn die Möbel in Ordnung sind.Die Türen vom Kleiderschrank waren verzogen, sodass sich alle Türen öffneten, wenn man nur eine Tür öffnen wollte. Es wirkte insgesamt lieblos. Beim duschen konnte man wählen, ob man sich verbrühen oder erfrieren wollte. Das Zimmer ließ sich nicht abdunkeln. Das, vom Hotel gestellte, Reisebett war defekt, sodass mein Mann noch etwas basteln musste, dass es nicht zusammen klappt. Es gab im Zimmer eine "Garderobe", ein einfaches Holzbrett mit eigentlich zwei Haken, wovon einer fehlte und der andere bereits locker war. Das Preisleistungsverhältnis hat leider nicht gestimmt.

Die Matratzen waren gemütlich und es gab Daunendecken und Daunenkissen. Es wurde mit Renovierungsarbeiten begonnen und neuer Fußboden verlegt.

Das Frühstück war sehr gut. Auch ein spätes Frühstück ist möglich. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Selbst zur Straße hin ist nichts zu hören. Freundliches Personal. Alles sehr empfehlenswert

Rezeption besser besetzen.

Frühstück und die Lage absolut OK. Von außen wirkte das Hotel eher etwas kalt. Der Preis ist etwas zu hoch im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften auf der Tour. Fahrrad Abstellplatz vorhanden !

Ich habe keinen Grund zu klagen. Zwei Vorschläge zur Verbesserung gab ich an die Geschäftsleitung.

Ich habe mich im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist hell und modern eingerichtet. Man kann sich auch außerhalb der Schlafenszeit gemütlich aufhalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig, in guter Qualität und kann alle Geschmäcker befriedigen. Auch der Kaffee hat geschmeckt. Trotz einer Veranstaltung um das Hotel herum stand mir ein guter Parkplatz in Nähe des Hotels zur Verfügung.

Das Zimmer war sehr klein und etwas karg eingerichtet, das Bad könnte mal eine Modernisierung vertragen

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, Hotel hatte einen Aufzug

Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen. Da das Zimmer erst am nächsten Tag wieder belegt wurde, durfte ich es noch den kompletten Abreise-Tag nutzen. So konnte ich mich nach einer großen Mountainbike-Tour noch in Ruhe duschen. Vielen Dank!

Das Bad ist sehr beengt, aber praktisch gelöst. Leider war in unserem Zimmer der Duschkopf völlig hinüber und so viel Duschen vergleichsweise schwer.

Sas Frühstück ist super, wenn man rechtzeitig dran ist.

Der Abfluss im Bad war wohl nicht sauber, wir mussten alle Handtücher zum aufwischen nehmen, weil das ganze Bad unter Wasser nachdem Duschen stand. Der Duschkopf war wohl auch verkalkt, da er sich in allen Einstellungen nicht zu einem normalen Wasserstrahl drehen ließ. Der Frühstücksraum ist tagsüber ein Lokal, das bis spät in die Nacht geöffnet hat. Der letzte betrunkene Gast hat dann um vier Uhr morgens endlich den Heimweg gefunden. Trotz geschlossener Fenster, ist es sehr laut. Beim Frühstück gab es dann nach einer Weile noch zwei Brötchen im Korb, als wir nach anderen Brötchen fragten , bekamen wir die Antwort, dass ja noch zwei drin wären. Sehr dreist..... Diese Dame war sehr unfreundlich.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind einfach, altmodisch und lieblos eingerichtet. Das gesamte Hotel hat mich an die 80er Jahre erinnert. Es ist eine sehr einfache Unterkunft, die völlig überteuert ist. Das Frühstück muss man im muffigen Restaurant zu sich nehmen. Es gibt keine Rezeption, Check-in ist an der Theke im Restaurant.

Auf dem Frühstücksbuffet war schon um 10 Uhr Saft und Eier,Brot und Brötchen ausgegangen und wurde nur äusserst unwillig nachgefüllt.Wir hatten 3 Nächte gebucht,wollten aber nach 2 Nächten fahren. Da wurde der Preis für#s Zimmer von 83€ auf 98€ die Nacht erhöht.

Zimmer war nicht beheizt, Heizung habe ich erst angestellt, als ich im Zimmer war. Bett stand an Außenwand, die sehr kalt war und ans Bettgestell Kälte abgab.

Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal war ok,aber die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen,Zimmer war für eine Nacht ok,Matrazen sehr weich,die Türen zum Badezimmer nicht wirklich sauber.Am Frühstücksbuffet war fast alles weg,keine Eier.Alles in allem für eine Nacht ok,ein längerer Aufenthalt käme für uns nicht in Frage.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Badezimmer war dreckig, starke Kalkablagerungen, Toilettendeckel lose - habe diesen selber befestigt, das Bad hat nicht zum duschen eingeladen - insgesamt war es im Bad schmutzig.....sorry, dass ging gar nicht die Rezeption - naja das war das angrenzende Lokal -

es fehlte einiges beim Frühstück, kein Frühstücksei oder auch kein Rührei....dieses hat dann die Angestellte gegessen Frische Brötchen wurden erst zum Ende des Frühstücks oder auf Anfrage gereicht.....Samstags wurden die Brötchen eher für to go belegt im ganzen war ich sehr enttäuscht, daher bin ich 1 Tag vorher abgereist....

Das Bad ist in die Jahre gekommen. Die Badewanne hatte gelbe Ränder. Das Frühstück lieblos zubereitet. Die Dame beim Frühstück genervt und unfreundlich.

Bad sehr klein,Wanne als Duscheinrichtung eine Zumutung, dunkelgrauer Vorhang, der ständig am Körper klebt, stark schwankener Wasserdruck und schwankende Temperatur von heiß bis kalt, Frühstücksraum laut und ungemütlich

Zimmer war klein, aber ausreichend, Betten waren gut, Frühstück war umpfangreich und gut, Lage sehr zentral im Ort

Die sehr gute Bewertung bzgl. Lage bezieht sich auf mich als Geschäftsreisenden mitten im (kleinen) Ort. Es gibt hier natürlich Verkehr. Erholungssuchende würden das evtl. anders bewerten, aber hier kommen viele Wanderer und Radfahrer unter. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und stand lange bereit. Mein Zimmer (204) war nicht riesig, aber kürzlich modernisiert und mit schönem Blick. Andere Zimmer sind natürlich evtl. anders ausgerichtet, dafür evtl. etwas ruhiger.

Das Zimmer was wir hatten war sehr altmodisch, die Vorhänge erinnerten mich an die von meiner Oma. Das Badezimmer war sehr klein, die Wanne bzw Dusche alt, vergilbt und war kaputt. Das Licht flackerte aber auf bitten wurde es repariert. Die Rezeption war in mitten der Bar bzw Frühstücksraum. Frühstück war ausreichend. Für uns war das Preis Leistungs Verhältnis nicht gerechtfertigt aber für 1 bzw 2 Nächte zum Schlafen OK.

Schön an der Unterkunft war, dass es sehr zentral war.

Das Personal ist sehr laut und nicht unbedingt begeistert. Arbeiten z. B. beim Frühstück ohne Pause die Theke wieder mit Geschirr zu versorgen. Beim Abräumen der Tische fällt immer was runter anstatt sich ein Tablett zu nehmen und rücksichtsvoll ruhiger zu arbeiten nur Hektik. Die Rezeption befindet sich in der Kneipe/Szenerestaurant direkt zwischen Ausgang und Buffet Durchgang ca. 1 m was wirklich nicht schön ist! Die Doppelbetten schoben ständig auseinander auch beim Umdrehen, das führte natürlich zu lauten ungewollten Geräuschen.

Nahe Anbindung Innenstadt

Zimmer sind sehr veraltet. Mitarbeiter sind kurz angebunden,bei Problemen wird nicht geholfen. Mitarbeiter beim Frühstück kommen kaum hinterher nachzufüllen,quatschen lieber untereinander oder essen selber.

Schön Lage,alles schnell zu erreichen

Das Hotel hatte den Flair der siebziger Jahre. Toilettendeckel war kaputt, Schrank im Zimmer war schief, im Bad waren Elektroverbindungen nicht verdeckt oder geschützt! Hier muss dringend renoviert werden. Frühstück fertig Wurst und Schinken aus Packung, Extrem dünner Kaffee.

Die Lage im Zentrum war super. Bei der Ankunft und am nächsten Tag sehr freundliches Personal. Leckere Brötchen beim Frühstück.

Zu wenig Parkplätze.

Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Frühstück und das Essen in der Hotelbar ist sehr gut.

Das Badezimmer war mit einer uralten Sitzewanne ausgestattet. Die Handbrause war nicht einstellbar und der Duschvorhang klebte. Das entsprach in keiner Weise dem Preisniveau.

Die Erreichbarkeit war gut. Schöne Terasse für Frühstück und den Abend.

Für das Geld was besseres erwartet. Altes Hotel! Alt kann aber auch schön sein, nur dieses hier leider nicht. Matratzen durchgelegen, außer dem schieben die sich immer auseinander. Das Bad alt und schäbig. Das Wasser in der Badewannendusche läuft oben und unten aus dem Schlauch. Personal ist nicht in der Lage einem guten morgen zu sagen. Das Frühstück, na ja 0815 wäre hier meine Aussage. Kaffee kommt aus einer großen Aufkochmaschine aus der man sich den Kaffee direkt in die Tasse füllt. Eine vorhandene bessere Maschine war morgens nicht in Betrieb, daher auch kein anderer Kaffee oder Cappuccino etc. zu bekommen. Ich komme nicht noch mal wieder.

Der Kaffee beim Frühstück kommt wahrscheinlich aus einer Industriemaschine was man auch schmeckt - die ist jedoch bei (fast) jedem Hotel so, von daher hat man dafür Verständnis. Was meiner Meinung nach sehr schlecht ist, ist der WLAN-Empfang in den Zimmern (zumindest in unserem in der 3. Etage). Man musst auf den Flur ausweichen, damit man überhaupt WLAN-Zugang hatte - das hat dann auch die (netterweise) 2 bereitstehenden Stühle im Flur erklärt. Man sollte schon zusehen, dass man den Empfang auf die Zimmer ausbaut!

Das Frühstück war ausgezeichnet - vor allen Dingen die Auswahl an Fisch zum Frühstück!! Aber auch alles andere was zur Auswahl stand war sehr gut! Die kostenlose Nutzung des Hallenbades war sehr schön!

Badezimmer ; durch Doppelbetreuung Bar/ Hotel wirkte der Empfang/ die Abreise etwas unterkühlt.

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, angeschlossene Bar lud zum abendlichen Absacken ein. Zuvorkommendes Personal/Besitzer.

Hotel aus den 70er Jahren, jetzt in die Jahre gekommen, von aussen wie von Innen. Es fehlt an Komfort. Zimmer ok, kleines Bad!

Frühstück sehr gut, zentrale Lage. Parkplätze beim Hotel. Ideal für eine Nacht, aber nicht für länger!

In der Dusche waren lange Haare. Die Seifenablage in der Dusche war halb aus der Wand gerissen. Es lag nicht einmal ein kleines Stück Seife am Handwaschbecken. Die Matratzen waren furchtbar. Wir sanken zur Bettmitte weg. Insgesamt machte das Haus einen etwas abgerissenen Eindruck. Auf dem Parkplatz lagen leere Flasche unter der Terrasse. Müllentsorgung lässt sich auch anders regeln. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Bei soviel Lieblosigkeit und es geht nicht darum, dass das Haus im neuestens Stil ausgestattet ist. Nur die Substanz sollte doch gepflegt sein und kleine Reparaturen müssen direkt durchgeführt werden.

Das Frühstück war gut, leider kein entkoffeinierter Kaffee (der war gerade aus)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nur mit Navi zu finden, Sauberkeit außen verbesserungswürdig

Frühstück sehr gut und umfangreich, Einrichtung im Bad alt, nur enge Wanne mit Vorhang, Betten sauber und gute Matrazen

EINGANGSBEREICH FÜR EIN HOTEL MISERABEL, MAN BETRITT DAS HOTEL DURCH EINEN RELATIV DUNKELEN UND UND UNFREUNDLICHEN FLUR . SUCHE NACH DER REZEPTION . FRÜHSTÜCKSRAUM LAUT UND UNPERSÖNLICH

ZIMMER OK , BETTEN OK

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sind nicht für 3 Sterne passend. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Als Pensionszimmer ohne Sterne zum Wandern mit gutem Frühstück wären 60 Euro angemessen. Einen Tarif DZ 3 Sterne 110 Euro incl Frühstück abzurechnen, ist absolut unpassend.

Die Lage ist für ein Wanderwochenende gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr kleines und enges Bad. Keine Einhebelmischbatterie in der Dusche, Temperatur des Wassers ließ sich schlecht regulieren. Betten ließen sich nicht feststellen, so, dass man immer in der "Besucherritze" liegen musst.

Frühstück war gut, Personal super freundlich und hilfsbereit. Würden sofort auf den richtigen, kostenfreien Parkplatz aufmerksam gemacht. Hotel liegt mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es war allgemein sehr beengt in diesem Zimmer. Keine Kühlmöglichkeit (Kühlschrank). Das Bad ist sehr klein. Das wäre auch kein Problem, wenn eine Ablagemöglichkeit für die Hygieneartikel bestünde. Die gibt es aber nicht. Allgemein sehen auch die Möbel im Restaurant schon sehr mitgenommen aus. Es macht keinen guten Eindruck. Es standen Erdnüsse offen in einer Schale auf dem Tisch. Der Gedanke, dass da schon mehrere Personen mit ihren Händen dran waren, ist sehr unappetitlich.

Als wir unser Zimmer bekamen, standen da nur 2 Betten. Da wir aber für drei Personen buchten, reklamierten wir. Sofort bekamen wir ein anderes Zimmer mit einem Zustellbett. Frühstück war ok., wenn man nicht zu spät kam. Dann sah das auch richtig einladend aus. Aber wenn sich dann mehrere Personen bedient haben, war auch das keine Augenweite mehr. Es war eine ruhige Unterkunft und wir haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Doppelzimmer nicht sauber, Zimmerservice unzufrieden, laut Hotelbeschreibung Swimmingpool vorhanden, aber es bestand nur die Möglichkeit, Hallenbad zu bestimmten Zeiten kostenlos zu nutzen, nicht genutzt, weil Zeiten nicht stimmten, im hoteleigenen Bad problemloser,

Die Lage des Hotels, um Wanderungen zu planen und durchzuführen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Recht unpersönlich; das Einzelzimmer war sehr ungemütlich; die Eingangstür ist immer offen sodass jeder reinkommen könnte

Tolles Frühstücksbuffet, renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Es war sehr ruhig und das Frühstück kann man bis 11:30 Uhr geniessen.Selbst als wir nach dem Frühstück kurz weg waren durften wir kostenlos noch Kaffee holen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Alles in allem ein gutes Hotel...

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ist eben ein altes Haus. Sicher ist im Sommer die schöne Außenanlage ein echtes Schmuckstück. Jetzt ist leider Winter!

Sehr aufmerksames Personal. Citynähe ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Bad ist alt und sehr unsauber verarbeitet. Aus dem integrierten Spiegel im Bad ragten die Kabel heraus, nicht ungefährlich. Ausserdem gab es kein Radio und kein Telefon, obwohl dies in der Beschreibung stand.

Gut war die Lage und das Frühstück. Insgesamt war das Zimmer für 3 Nächte ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Ambiente des Hotel war äußerst gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer und das Bad sauber ,wobei das Bad sehr !! klein war, es hatte nur ein Handwaschbecken, in dem man sich nicht einmal das Gesicht waschen konnte ohne Überschwemmung zu verursachen.Die Dusche war ausreichend groß.

ganz ehrlich, auf den Fotos bei der Buchung sieht alles sehr schön aus. Der Gesamteindruck hat uns enttäuscht, eine Komplettrenovierung wäre mal nötig.

Frühstück war gut und lecker, aber schöner wäre es, wenn der Tisch morgens schon eingedeckt und reserviert worden wäre für 4 Personen. So kenne ich es von anderen Hotels.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn man direkt über dem Gastraum der Coktailbar schläft, braucht man vor 1:00 Uhr nicht ins Bett zu gehen. Und bei schönem Wetter kommt der Lärm auch noch von den Biergärten bis weit nach Mitternacht. Die Zimmer sind sehr klein. Und mit 98,-€ recht teuer.

Das Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Begrüßung war sehr unfreundlich, die Parksituation ist schlecht, Horelparkplätze (sehr wenige) waren größtenteils durch Anwohner belegt. Beim Frühstück gab es keinerlei Kommunikation. Das Bad war alt und wirklich nicht mehr schön (Duschvorhang an der Badewanne). Es wirkte einfach als hätte niemand dort Lust auf den Hotelbetrieb.

Zentrale Lage zu Restauratns etc.

Es war sehr heiß, man musste die Fenster nachts offen lassen, aber dann war der Geräuschpegel von der Terrasse unglaublich laut.

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und gemütlich. Die Frühstückszeiten sind sehr angenehm.

die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet, könnten etwas gemütlicher sein; etwas mehr frisches Obst und Gemüse beim Frühstück wäre toll

Zimmer war sehr geräumig und sauber, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, Frühstücksbuffet bis 11 Uhr mit vielen regionalen Produkten

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Bad ist nicht schön,Duschvorhang sehr ekkelig. Da gibt's andere Möglichkeiten.

Das Frühstück war gut, sehr leckere Brötchen und Brot.Das Bett war sehr bequem. Lage ist perfekt.

Restaurant Abendessenspeisekarte + Bier

Alles okay

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal.

Bad viel zu klein, nach dem Duschen ist der gesamte Fußboden nass.

Frühstück vollkommen ausreichend.

Es gibt keinerlei Grund zur Kritik!

Picobello sauber und ruhig, mehr braucht kein Mensch

das frühstück war besonders reichhaltig. die matratze war leider viel zu weich.

so weit alles in ordnung

- Lage war gut - Frühstück in Ordnung - Personal freundlich - eine Stornierung war unkompliziert

Bad

Dusche ein bisschen wenig Druck.

Gut ausgestattetes Frühstücksbuffet

Sehr gute Frühstück., freundliche personal

Das Bad hätte ein wenig größer sein können

Frühstück war lecker, Personal sehr gut und freundlich alles ok.

Die Unterkunft hat uns gut gefallen.

WLAN funktionierte nicht

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis; freundliches Personal; gutes Frühstück

Tolles Fruehstueck, alles wurde regelmaessig aufgefuellt, sehr freundliche Bedienung.

Da wir einen Wanderurlaub gebucht haben, war die Lage des Hotels optimal. Auch das Preis- Leistungsverhltnis hat uns überzeugt.

Badezimmer serh klein. Waschbecken sehr klein. Das Zimmer war zur Straße. Sehr laut bis gegen 1 Uhr nachts.

Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen

Sehr gutes Frühstück, bis auf das Tütenrührei.

Hohe Badewanne zum Duschen

Frühstück und Bett sehr gut

Frühstück und Frühstückszeiten waren super. Restaurant ebenfalls zu empfehlen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.

Ich kenne das Hotel aus früheren Zeiten. Es ist nicht mehr das mir bekannte und geschätzte Haus.

Zimmerpreis für die Ausstattung eher hoch.

Einfaches 3-Sterne Hotel; Parkplätze manchmal knapp; Lage recht gut.

Hallenbad war geschlossen, ebenso Sauna schade

Gutes Frühstücksbuffet, war OK so. gute Ortsnähe da Innenstadt

Das Lockal war schön und das Personal war sehr nett.

Das Frühstück war super, das Bett war schlecht

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die überalterte Badewanne mit Duschvorhang.

die zimmer sowie das ganze hotel sind dringend renovierungsbedürftig

das frühstück war gut

Das Frühstück war richtig lecker

Alles gut. Wie man es angesichts des Preises erwartet.

Leider ist alles ziemlich in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Unterkunft liegt sehr zentral, das Hotel is sehr sauber, das Personnal ist sehr freundlich und Frühstückbüffet ist reichhaltig.