Bewertungen für Star Inn Hotel Regensburg Zentrum, by Comfort Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 22, 93047 Regensburg, Deutschland

Nr. 85 von 111 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Angenehmer Aufenthalt fuer kurzen Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Bad war sehr eng. Das Fruehstueck zu teuer.

Dass Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Sehr zentral gelegen und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Regensburg immer - Star Inn nimmer......

Zimmer, Bett und Sanitär viel zu klein. Klimaanlage ein Totalausfall. Lärmpegel durch Bahnhof und Exhouster des Hotels treiben den Gast zum Wahnsinn. Allerdings erhielt ich auf Nachfrage sofort Oropax, was aber auch nicht mehr half. Nur aushaltbar bei völlig geschlossenen Fenstern, dann wird aber die Luft knapp. Jetzt wird mir der niedrige Zimmerpreis fast ein Jahr vorher klarer, denn wer später bucht erhält wahrscheinlich nicht die Bahnhofsseite und die Lüfter.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nettes Personal, Zimmer fast ohne Tageslicht.
    • Business Doppelzimmer

Unser Zimmer war nur mit einem Dachfenster ausgestattet. Das Fenster war sehr klein und so hoch, dass man nicht rausschauen konnte. Dadurch war im Zimmer kaum Tageslicht. Der Preis für ein Frühstück war uns zu hoch.

Das Zimmer hat eine Klimaanlage, die Temperatur war individuell einstellbar. Bei 30 Grad Aussentemperatur sehr vorteilhaft. Das Hotel ist zentral gelegen, direkt am Hauptbahnhof und trotzdem war unser Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schmutziges Bad mit Haaren und viel Staub

Schmutziges Bad mit Haaren und viel Staub Familien Zimmer war verraucht und hatte den Flair eines Krankenhauses Kritik bei Abreise hat die Rezeptionisten zwar hingenommen war ihr aber egal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zimmer winzig.
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer winzig.lange nicht renoviert.Klimaanlage macht die ganze Nacht Geräusche nach dem Abschalten.Sonst ständig sehr lautes Rauschen..Für 90€für eine Person viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir waren sehr zufrieden und würden diese Unterkunft beim nächsten Mal wieder buchen

Das Zimmer war sicher nicht zu groß, aber es hat an Nichts gefehlt

Entfernung zum Stadtzentrum war perfekt. Konnten uns die Stadt gemütlich zu Fuß ansehen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für Kurztrip Ideal. Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Parken in der Tiefgarage ist zu teuer. Zimmer Richtung Bahnhof/Gleise. Fenster konnte man nicht auflassen dafür war es zu laut.

Zentrale Lage, einfach zu finden. Freundliches und kompetentes Personal. Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Komfortzimmer mit Klimaanlage, 180er Bett, Matratze angenehm...
    • Business Einzelzimmer

Tiefgarage mit "Sondertarif" (10 € Tag statt 12 €), gilt aber nur, wenn man die Karre stehen lässt; wenn man mit dem Auto rausfahren will, muss man später erneut Parkschein ziehen!! Besser bei den Arkaden parken (150m entfernt), Tageskarte 3,50 €

Komfortzimmer mit Klimaanlage, 180er Bett, Matratze angenehm fest. Schrägfenster m. elektr. Rolläden, sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war sehr gut und umfangreich

Das Bad war sehr sehr eng Parkplätze im Untergeschoss waren sehr eng

Frühstück war sehr gut und umfangreich schöne Aussicht im Frühstücksraum Hotel mitten in der Stadt, konnte alles zu Fuss erledigen / erlaufen Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Zentral und Nah!

Das Bad war schmal und eng. Eignet sich nur für eine Person. Die außen Geräusche waren deutlich zu hören.

Die gute zentrale Lage. Die unmittelbare Nähe an Hauptbahnhof. Sauber und nettes Personal. Schöne Lobby.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Durchreise ohne Frühstück...

Versteckte Parkgebühren-10Eur pro Tag! Frühstück ist zu teuer...im Bahnhof viel billiger!

Der Preis für die Unterkunft. Die Lage war gut, 50 Schritte zum HBf!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Leider Reinfall. Nie wieder.

Schmutziges Zimmer (Lüftung bzw. angebliche „Klimaanlage“ staubverhangen, Spinnennester mit tausenden winzigen Spinnen im Bad (Horror!), auch nach zweimaliger Bitte an Rezeption keine Beseitigung des Drecks, ungerade Zimmernummern direkt neben den Gleisen (nachts kilometerlange Güterzüge, quietschende Bremsen, kein Auge zugetan), Tiefgarage kostet 10€ pro Tag (diese zusätzlichen Kosten sind erst vor Ort ersichtlich), kein barrierefreier Zugang von Garage (Türen gehen in falsche Richtung auf), Achtung Sicherheitsfalle: Brandschutztüren sind verschlossen, Nutzung des Treppenhauses nicht möglich da Türen zu Etagen verschlossen sind, 2 überlastete Aufzüge für riesiges verwinkeltes Gebäude, Bad zu eng, man kann nur seitwärts aufs Klo gehen, Dusche schließt nicht wasserdicht.

Zentrale Lage, bemühte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel hat die Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel voll erfüllt.

Das Badezimmer . Wir hatten nur zwei Handtücher für vier Pesonen. Und die Putzfrau hätte sich da mehr Mühe geben können. Der Kühlschrank hat leider nicht funktioniert.

Super war Klima! Es war draussen heiß und so war es sehr angenehm in ein wohltemperiertes Zimmer zurück zu kehren. Frühstück okay, man darf nicht vergessen dass man nicht im 5 Sterne Hotel ist. Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr zentral .

Warme Zimmer,trotz Klimaanlage,hatten dann zum Schlafen das Fenster offen u dann war es sehr laut,da unser Zimmer zur Straßenseite war

Sehr zentral ...gleich neben dem Bahnhof....auch in die Innenstadt nicht weit ...sauber Zimmern...nettes Personal

Einmal reicht

Badezimmer ist sehr winzig und nicht ganz sauber ( Schimmel an der Lüftung ), an den Lampen dort kann man sich leicht verbrennen die muss man aber anmachen um im Bad Strom zu haben. Die Zimmertüren sind voller Fingerabdrücke und haben ewig keinen Putzlappen gesehen. Der Bahnhof vorm Fenster ist extrem laut, Fenster zu geht nicht da die Klimaanlage es nicht schafft unter 25 Grad zu kommen.

Frühstück ist ok, Parkhaus direkt am Hotel mit Aufzug ist superpraktisch und mit 10€/Tag ok

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wegen der Stadtzentrumsnähe ein angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub in der Stadt.

Verkehrsgünstige Lage zur Autobahn und zum Bahnhof. Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Großzügiger Frühstücksraum im obersten Stockwerk mit schöner Aussicht auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

7,0
    Ich würde für einen erneuten Besuch von Regensburg ein Hotel in ruhigerer Lage wählen.

Lärm trotz guter Fenster (direkt an den Bahngleisen). Die Räume waren sehr eng, besonders das Bad; hier gab es sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Das ordenliche Frühstück war mit 14 € eher teuer.

Frühstück war gut, die Lage zur Altstadt war günstig! Das Mobiliar war neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Grundsätzlich für durchreisende zu empfehlen. Für Dauergäste eher nicht.

Zimmer im Dachgeschoß. In einem "Familienzimmer" erwartet man eigentlich etwas mehr Ausstattung auch für Kinder. zB Rausfallschutz am Bett usw. und nicht nur zwei Doppelbetten. Nur Dachfenster vorhanden. Nur eine Bettdecke pro Bett. Für 4 Personen standen nur 3 Handtücher zur Verfügung. Badezimmer zu klein für eine Familie und auch etwas in die Jahre gekommen. Frühstück empfinde ich als etwas zu teuer, aber sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Muss jeder für sich entscheiden. Es befindet sich unmittelbar in der Nähe die Umweltzone. Auf diese könnte man ruhig hinweisen im Vorhinein! Zwei von 3 Nachttischlampen haben nicht funktioniert.

Sehr kompetentes und nettes Personal. Zimmer war sehr groß. Alle Dachfenster hatten Verdunkelungsrollos. Frühstück ist sehr zum Empfehlen. Check-In und Check-Out unkompliziert. Für kurz Gäste empfehlenswert!

Günstiges Hotel mit kleinen Schwächen
    • Business Doppelzimmer

Selbstbedienung auf der Terasse vor dem Hotel. Preise an der Hotelbar sind gepfeffert. Das Frühstücksbuffet für 14 Euro pro Person dürfte etwas reichhaltiger sein.

Tolles, modernes Hotel. Super sauber. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Klimaanlage (Business Doppelzimmer). Preis-/Leistungsverhältnis ist gut!

Keine Möglichkeit ein Motorrad am oder in der Nähe des...

Keine Möglichkeit ein Motorrad am oder in der Nähe des Hotels zu parken, Preis für das Frühstück völlig überzogen (14,-€), Zimmer für die Kategorie sehr klein, Bad winzig, Minibar (Kühlschrank) funktionierte nicht, im Bad ließ sich die Dusche nicht in der Höhe fixieren, eine Hälfte der Duschtür hatte keine Dichtung mehr, sodass das Minibad nach dem Duschen unter Wasser stand, nur ein Handtuch pro Person, im Behälter der Toilettenbürste befanden sich noch "Hinterlassenschaften" vorheriger Bewohner !!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es störten nur Kleinigkeiten

Die Handtücher die bei Ankunft im Zimmer bereit lagen waren alle schmutzig und stanken. Der Föhn funktionierte leider auch nicht. Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt ist natürlich der Lärmpegel entsprechenden hoch, auch nachts.

Die Lage war für uns ideal, da alle öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen waren. Man kommt schnell zu Fuß in die Altstadt und an die Donau.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ich war bereits mehrfach in dem Hotel und würde es immer wieder weiterempfehlen ;)
    • Business Einzelzimmer

Leider wird dir Terrasse Abends schon 22:00 Ihr geschlossen, gerade im Sommer sitzt man aber gerne etwas länger draußen bei einem Weißbier. Da wäre es schön wenn die Terrasse wenigstens bis Mitternacht zu nutzen wäre.

Sehr sehr nette Mitarbeiter, super Lage direkt am Hbf, also Anreise kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

2 Nächte Regensburg

Wir hatten ein Zimmer zu den Bahngleisen. Da es sehr warm war, mussten wir nachts lüften und auf Schlaf verzichten. Die Klimaanlage war zwar laut, aber wirkungslos. Zimmer war klein, aber das wussten wir vorher. Frühstück ok, kann man aber für 14€ auch besser beim Bäcker kriegen.

Fahrradparkplatz in der Tiefgarage, kurzer Weg zur Altstadt, sehr freundliches Personal. Wir haben uns trotz Kritik wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Langes Wochenende

Die Mitarbeiter/innen sind ausgesprochen freundlich und flexibel. Das Angebot am Frühstücksbuffet ist vielfältig, reichhaltig und sehr gut. Die Frühstückszeiten sind großzügig eingeplant.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Lage sehr gut, Zimmer gut, Frühstück ausreichend

Für größere (auch breitere) Menschen ist das Bad viel zu klein. Man kommt gerade so rum, sowohl in der Höhe als auch in der Breite. Leider kein Bild gemacht... Frühstück nicht wirklich besonders.

Lage sehr praktisch und bei geschlossenem Fenster auch mit Blickrichtung Bahnhof ruhig! Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Kein Teppichboden!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Enttäuschend.

Sehr lautes Hotel in dem man relativ gleichgültig begrüsst und verabschiedet wird. Der Zimmerservice lässr mehr als zu wünschen übrig. Am ersten Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht und erst nach 16.00 Uhr auf unsere Nachfrage gereinigt. Am nächsten Tag wurden die Handtücher mitgenommen, jedoch keine neuen reingelegt. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte fast gar nicht, genauso wie der Kühlschrank der Minibar. Für €100 pro Nacht kann man auch in Regensburg mehr Komfort und besseren Service erwarten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schönes Zentrales Hotel

Der Fahrstuhl ist leider etwas in die Jahre gekommen, immer macht er einen Zwischenstopp in Etage E. Kein kostenloses Parkhaus.

Wir waren nur für eine Nacht da, das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen.Parkhaus direkt am Hotel,Sehr gutes Frühstück.Nettes Personal. Wasserflasche Gratis.

Zimmer 109 war ganz ungeeignet zum Schlafen.

Im Zimmer war es sehr heiß, es hat weder die Belüftung, noch eine Klimaanlage funktioniert. Das Fenster müssten wir öffnen, wodurch das Lärm vom Hauptbahnhof unerträglich laut eindringte. Dieses Zimmer war bisher das Schlechteste in meinem langjährigen "Booking.com" Leben

Schneller Check-in, Platz für die Fahrräder im Garage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Eine Nacht nicht mehr

Direkt an den Bahngleisen, keine Parkmöglichkeiten, WIFI nur über Telecom , Sehr kleines Zimmer, Bad noch kleiner, beim Einschicken musste schon gezahlt werden

Frühstück in Ordnung aber teuer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage, gutes Frühstück

Wir waren anlässlich des Jazzfestival 4 Nächte im Star Inn Hotel Regensburg. Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer (unbedingt zum Innenhof buchen) ruhig und sauber und das Frühstück sehr gut. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schön angerichtet

Das Badezimmer war winzig. Eine etwas korpulentere Person kann sich in diesem Raum nicht mehr umdrehen! Das Zimmer mit Blick zum Bahnhof war durch die vielen Züge sehr laut!

Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schön angerichtet Das Personal am Empfang war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage war gut und das Personal sehr freundlich.

Ich bin von der Star Inn Kette weit aus besseres gewohnt, daher war ich recht enttäuscht als ich auf mein Zimmer kam. Ich hatte ein kleines, sehr altes und "verwinkeltes" Zimmer. Das Bad war sehr klein, sodass ich mich kaum darin umdrehen konnte. Der TV hatte eine überwiegend mangelhaften Empfang und auch das WLAN ließ sehr zu wünschen übrig. Ich bin leider recht enttäuscht und werde wohl in Regensburg nicht mehr dort übernachten.

Die Lage war gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lautes, warmes Hotel zum absoluten Hlchstpreis. Jeder Euro ist zu viel.

Keine Schalldichten Fenster obwohl direkt am Hauptbanhof und an der Hauptverkehrsstraße gelegen. Keine Klimaanlage nur eine Lüftung die aber nichts bringt, Bad nur maximal 2qm "groß". Das schlechteste Hotel zum großen Preis. Besser das Geld sparen und woanders übernachten

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nie wieder ein Star Inn Hotel
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Preis/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise überein. Zimmer und Bad extrem klein. Frühstück für 14 Euro pro Person nicht angemessen. Desinteressiertes Personal

Sieht man von der räumlichen Enge ab, war das Zimmer sauber, ruhig und mit allem nötigen Komfort.

Das Zimmer war sehr klein, vor allem das Bad. Korpulentere Paare hätten teilweise Schwierigkeiten. Die einzelne Bettdecke bei französischen Betten ist vielleicht bei Jüngeren interessant, weniger bei Älteren.Sieht man von der räumlichen Enge ab

Das Frühstück war sehr gut und variabel.

zu klein und zu laut

Der Flurbereich 3 müffelt, das Zimmer (vor allem das Bad) ist zu klein und die Zimmer Richtung Bahnhof sehr laut. Wenn die Fenster zu sind und die Klima läuft geht es.

Die Stadtnähe ist toll und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nettes Hotel, sehr gut gelegen

Gefehlt hat nur ein Wasserkocher und Tee im Zimmer.

Die Unterkunft war sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen, die Ankunft war sehr gut und die Mitarbeiter durchweg freundlich. Die Zimmer waren gut. Das Frühstück war klasse!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Bahnhofnähe , gutes Preis- Leistungsverhältnis, Großes...

Badezimmer nur für sehr schlanke Menschen geeignet

Bahnhofnähe , gutes Preis- Leistungsverhältnis, Großes Einkaufszentrum dem Bahnhof angeschlossen, zu Fuß nicht weit zum Zentrum

Nettes Hotel in Bahnhofsnähe

Bei offenem Fenster schlafen ist nur schwer möglich aufgrund der Züge, die unmittelbar darunter vorbeifahren. Schimmel und abblätternde Farbe im Bad.

Herzlicher Empfang, hundefreundlich, Doppelbett zur Einzelnutzung, Garage direkt unter dem Hotel, sehr gutes Frühstück

Never come back Hotel

Das Hotel ist ins Alter gekommen, es gibt einen grossen Investitionsstau. Es riecht muffig, ist schmuddelig und alt. Die Zimmer sind auch alt und sehr klein, im Bad kann man sich nur auf der Stelle drehen. Auch hier ist es eher ungepflegt. Das Personal wirkt unmotiviert und ist teilweise unfreundlich.

4,4
    Never again!

Ein in die Jahre gekommenes Haus das lieblos geführt wird und ziemlich heruntergekommen ist. Es riecht im Korridor und in den Zimmern muffig und das Badezimmer hat die Größe einer Besenkammer. Von Comfort kann nicht die Rede sein!

Das Haus liegt zentral

Gutes Hotel

Frühstück ist sehr teuer. Parkplätze sind auch teuer wenn man zwischendurch rausfährt und keine 24 Stunden in Garage steht, bekommt man keine Vergünstigung auf Park-Gebühr.

Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Lüftung der Klimaanlagen direkt unter dem Fenster hat...

Lüftung der Klimaanlagen direkt unter dem Fenster hat deutlich mehr gestört als der Zugverkehr. Das Zimmer war klein, aber praktisch und modern. Bad für Korpulente nicht geeignet. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Keine Teppichböden im Zimmer;

Keine Teppichböden im Zimmer; Gutes Frühstücksbuffet; Parkgarage mit Direktzugang zum Hotel; Superzentral - in wenigen Minuten im Stadtzentrum von Regensburg; Trotz Bahnstrecke/Hauptbahnhof neben dem Hotel hörten wir im Zimmer nichts vom Zugsverkehr.

Immer wieder gerne

Sehr kleines Bad

Hätten Zimmer in den Innenhof, sehr ruhig, gutes Bett, sehr guter Kaffee. Erholsamer Schlaf, liegt zentral, unsere Ziele schnell gut zu Fuß erreichbar.

Zimmer klein.

Leider war das Zimmer zu den Bahngleisen ausgerichtet. Dadurch war es die ganze Nacht laut wenn ein Zug gekommen ist und gebremst bzw eine durchsage war.

Zimmer klein. Für einen Städtetrip aber völlig ausreichend

Sehr zentrale Lage

Bad sehr klein, man konnte sich kaum drehen, sehr laute Umgebung durch den bahnverkehr.

Sehr freundliches Personal, topp, Zimmer sauber, Lage sehr zentral

Die Lage des Hotels ist optimal, vor allem wenn man die...
    • Business Doppelzimmer

Der Zugang zum Hotellift von der Hotelgarage im 2UG ist mit Gepäck sehr beschwerlich, da die Öffnungsrichtung der Türen nicht nachvollziehbar ist.

Die Lage des Hotels ist optimal, vor allem wenn man die Kombination Bahn und Rad bevorzugt und von Regensburg aus Radausflüge plant. Das Hotel verfügt über einen eigenen, großzügigen Radabstellplatz im 2UG der Parkgarage. Das Frühstück entsprach unseren Anforderungen. Der Frühstücksraum befindet sich im obersten Stock des Hotels mit tollem Panorama zur Regensburger Altstadt. Personal war ausgesprochen hilfsbereit.

Personal freundlich, Lage direkt am Bahnhof.

Kein Handtuchtausch und keine Mülleimerleerung am Wochenende. Klimaanlage war bei 27 Grad Außentemperatur überfordert.

Personal freundlich, Lage direkt am Bahnhof.

Lage sehr zentral,gute Parkmöglichkeit ,Zimmer zu klein für 2Personen.

Die Zimmer sind sehr klein,das Badezimmer sehr eng,kaum Ablagemöglichkeit . Wenn man etwas stärker ist hat man Probleme.

Das Frühstück war sehr lecker

Für einen kurzen Aufenthalt erträglich - aber mehr auch nicht.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

In die Jahre gekommenes Haus, lange, große Flure - im Standard winzige Zimmer und noch winzigere Bäder - nichts für Klaustrophobiker. Alles etwas abgewohnt - vor allem die Bäder. Die Bettwäsche roch muffig. Das Frühstück war ausreichend, aber ernüchternd: kleine Käse- und Wurstplatte (bereits angelaufen), etwas Fisch, Obst, Joghurt, Müsli, Marmelade, nur Rührei.

Die Zentrums- und Bahnhofsnähe ist ein Pluspunkt, wenn man ohne Auto unterwegs ist. Schöner Eingangsbereich.

Unverschämt bei allem Übertünchen.

Das Fenster direkt über den Gleisen des Bahnhofs. Das bedeutet Geräusche in der Nacht und den Feinststaub in Mund und Augen am Morgen kann ich auch nicht anders erklären. Insgesamt fühle ich mich ausgenutzt. 20 cm zwischen Kloschüssel und Wand im Bad?

14 Euro für ein Frühstück finde ich unverschämt. Auch wenn es ein Gläschen Sekt und eine Aussicht von oben gibt statt irgendwas warmes.

Klein, aber fein. Zentrale Lage, Top !

Na ja, die Zimmer waren schon etwas klein. Aber für zwei Tage während der Dult völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt kann man aber sicherlich mit einem Business Zimmer zufrieden sein.

Die Lage ist gut, Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Habe von abfahrenden Zügen nichts gehört, hatten ein kostenloses Upgrade für Zimmer im Innenhof. Wie gewohnt bei Star Inn alles sauber. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich.

Das Personal war super, super freundlich.
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten zwar ein Fenster im zimmer, dieses war allerdings so weit oben... wir hatten keine Möglichkeit nach außen zu schauen. Und eine kleine Tasse Kaffee 3,40 €.

Das Personal war super, super freundlich. Wir waren begeistert.

Gute Lage, Toller Frühstücksraum mit spitzen Aussicht

Das Bad war so klein, dass man die Badtür offenlassen musste, um sich über das Waschbecken bücken zu können. Das hatte fast was von Wohnwagen-Feeling...

Gute Lage, Toller Frühstücksraum mit spitzen Aussicht

Katastrophe.

Die Größe des Zimmers, die mangelnde Bewegungsfreiheit im Bad. Die Ansage des personals, es handele sich um ein Standard-Zimmer, die Buisiness-Zimmer seien anders, zieht nicht. Bei diesen extremen Verhältnissen, wäre es m. E. besser, im Internet entsprechende Angaben zu machen. Die Nähe zum Bahnhof und der verhandene Lärm haben sehr gestört.

Personal, Sauberkeit

Alle prima

Toilette etwas klein. Man hört die Bahn, doch alles im Rahmen, eben zentral.

Frühstück sehr gut mit schöner Aussicht, Bett gut, Lage zentral, Zimmer sauber. Wir konnten früh ins Zimmer. Preis-Leistung absolut okay.

Der vergleichbar hohe Preis hätte mehr kleine feine...

Der vergleichbar hohe Preis hätte mehr kleine feine annehmlichkeiten bedeuten sollen... Frühstück war ok, hab aber für weniger schon besser gegessen, Parkplatz kostet extra, der Aufgang vom Parkhaus zum Hotel ist ne glatte Zumutung...Personal in der Hotelbar überlastet...kurzum...es gibt besseres..

auf dem Donau-Radweg unterwegs
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof (kein Verkehrslärm) gebucht, leider war das Zimmer (301)direkt am Fahrstuhl, sodass es doch eine sehr unruhige Nacht wurde, da die Fahrstuhlgeräusche extrem laut zu hören waren. Da die Innenhof-Zimmer teurer sind, finde ich es nicht in Ordnung dieses Zimmer zum Mehrpreis zu erhalten.

Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig, trotz der Nähe zum Bahnhof kein Verkehrs-Lärm. Tiefgarage mit Fahrradstellplätzen.

Stadt- und Bahnhofsnah gelegenes Hotel

Die Beleuchtung könnte etwas heller sein. Hier müssten lediglich die Leuchtmittel ausgetauscht werden.

Bahnhof und Stadt sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind recht klein dafür aber immer in einem zuverlässigen gepflegten Zustand. Die Zimmer eine haben nachträglich eingebaute Kühlung sowie einen Kühlschrank. Bemerkenswert ist das 2 Quadratmeter große Bad.

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Tiefgarage trotz Übernachtung nur gering ermäßigt.

Personal war sehr bemüht. Lärmschutzfenster isolierten sehr gut. Nur 5 Minuten bis in die Altstadt. Entsprach insgesamt einem 3 Sterne Haus.

zu klein und zu laut!

Das Zimmer war viel zu klein! das Bad noch kleiner! Is wohl für Kinder/junge leute gedacht. dann hinten raus zum bahnhof, und es laufen vorm zimmer eine menge Ventilatoren rund um die Uhr!! das Fenster in der nacht zu öffnen ist nicht möglich. der lärm ist zu groß!! die airkondition ist auch nicht leise, sodass man nicht in ruhe schlafen kann. summasumarum: die Enge des Zimmers und der Lärm sind unerträglich! wir werden dort nicht mehr übernachten!!

Nur die Lage!

Personal 👍 Lage 👍 Zimmer zu eng aber zweckmäßig Parkplatz 👎

Parkplatz Möglichkeit, muss zwingend Tiefgarage benutzen und mit Ermäßigung 10€ pro Tag und das wenn man mal nicht mit Auto weg muss...

Tolle zentrale Lage.

Für eine Nacht war es OK

Nächtlicher Baulärm von den Gleisarbeiten

Das Hotel ist super von der Lage her. Allerdings sind die Gleise des Bahnhofs unmittelbar daneben und dazu noch zur Zeit die Bauarbeiten an Gleisen, die auch in der Nacht durchgehend durchgeführt werden. Das war nervig! Allerdings ist das Personal sehr freundlich und die Zimmer klein aber OK.

gut dass es nur eine Nacht war

Klimanalage hat nicht richtig funktioniert Fenster konnte man zwar öffnen, aber durch das Zimmer war direkt neben den Zuggleisen und dadurch war die Lautstärke sehr hoch. Kein vesprochenes Wasser in der Minibar! Bad relativ klein, also dick darf man nicht sein, weil da entsteht ein Platzproblem Spinnenweben über´n Bett

entfernung zur stadt war kurz! und es war nicht sonderlich teuer, aber das war´s dann auch schon

Höchstens als Notlösung akzeptabel.

Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer, ist viel zu klein. Im Frühstücksraum sind zu wenige Plätze, sodass man mit langen Wartezeiten (ca. 30 Minuten) für einen freien Tisch rechnen muss. Auch gibt es zu wenig Lifte und muss man ebenfalls mit langen Wartezeiten rechnen.

Naja...

Servicekräfte am Empfang waren eher unfreundlich und unmotiviert. Zimmer sehr laut, da in Richtung Bahnhof gelegen. Schlaf war die gesamte Nacht nur kaum möglich. Bessere Fenster würden dieses Problem lösen. Zimmer sehr eng. Parkplatz im Parkhaus kosten 10€ für eine Nacht.

Sehr sauber. Kurze Wege in die Stadt. Kostenloser Stadtplan am Empfang.

Für eine Nacht in Ordnung.

Badezimmer war sehr klein (Abstand zwischen Wand und Toilette sehr gering); der Abfluss der Dusche war verstopft.

Frühstück war gut, Personal freundlich. Das Zimmer konnte vor 15:00 Uhr bezogen werden.

Für Bahnreisende gut zu erreichen, ausreichendes...

Der riesige Frühstücksteller fürs das gesamte Frühstück stört.

Für Bahnreisende gut zu erreichen, ausreichendes Frühstücksbuffet, Zimmer zur Bahn leider etwas laut.

Für Kurzreisen aufgrund der Lage direkt am Bahnhof ideal.

Der Preis für das angebotene Frühstück mit € 13,- pro Person ist zu hoch. Meines Erachtens würde € 13,- pro Doppelzimmer es auch tun?!

Die Matratzen waren etwas zu weich. Die Nutzung von 2 Einzel-Bettdecken im Doppelzimmer wäre positiver, für 2 Personen nicht ideal und die zweite vorhandene Decke ist dann, zusammen mit der vorliegenden, zu groß. Das Bad ist ausreichend, könnte aber etwas größer sein! Wegen der Nähe zum Bahnhof sollten die Fenster der Zimmer, welche Richtung Bahnhof liegen, besser isoliert sein. Es ist doch recht laut!

Zimmer Auswahl beachten

Das Bad ist so klein das man sich kaum abtrocknen kann. Frühstück ist mit 14 Euro zu hoch. Da meine Frau Abends im Bad gestürzt ist, hatte ich kein Hunger auf Frühstück. 1 trockenes Brezel und 1 Tee.

Was wirklich richtig gut ist der kurze Weg zum HBF. Die Preise an der Hotel Bar sind nicht so hoch wie in andere Hotels.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Bett war an einer Seite durchgelegen. Das Badezimmer war viel zu winzig. Kaum Bewegungsmöglichkeit. Noch kleiner als im letzten Ibis Hotel, welches nur 2 Sterne besitzt. Ein dreckiges Handtuch.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr gut.

Prima für einen Stopover, nix zum entspannt Urlaub machen

Unser Zimmer lag direkt zu den Gleisen des Hauptbahnhofs raus. Die Züge waren gar nicht mal das Störende bei offenem Fenster, doch die ständigen Lautsprecherdurchsagen, waren im Bett sehr präsent. Das Badezimmer hatte alles, was man braucht, nur keinen Platz um sich zu bewegen. Also Anziehen im Bad ist nur für schlanke Menschen möglich.

Für den Preis zentral in einer Großstadt in Deutschland zu übernachten, ist prima. Das Frühstück war ausgesprochen lecker, die Räume angenehm zum Verweilen - Lobby und Frühstücksraum. Das WLAN hat super funktioniert.

Zimmer konnte bereits um 12:15 Uhr bezogen werden, Personal...

Es hat mir alles gefallen, keinerlei Kritik!

Zimmer konnte bereits um 12:15 Uhr bezogen werden, Personal sehr freundlich, Frühstück.🐥 super!Nähe zum Hbf, alles fussläufig erreichbar

Für eine Übernachtung im verbesserten Zimmer und in Zentrumnähe empfehlenswert.

Das alle großen Lichter nur gemeinsam ein bzw. aus geschaltet werden können (Schlafbereich, Wohnbereich) und mit einer kaputten Nachtlampe (Glühbirne kaputt.) im Wohnbereich konnte die Großbeleuchtung nicht umgangen werden.

Nachdem in unserem Zimmer die Klimaanlage defekt war, bemühte sich die Mitarbeiterin sehr, uns zufrieden zu stellen. Erst mit Ventilator, danach durften wir Zimmer wechseln (zum gleichen Preis)> Klimaanlage dort passte. Frühstück super. Betten bequem. Alles sehr sauber. Weiters hatten wir selbstverursachte Probleme mit dem Safe > auch große, schnellstmögliche Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterin. Nähe zum Zentrum und zur Autobahnauffahrt: perfekt!