Bewertungen für a&o Hamburg Reeperbahn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Reeperbahn 154, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

5,5

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

einfaches Hostel mit vielen Zimmern, ok dafür

Eingangsbereich war zugemüllt

Türen mit Karte verschließbar, Gemeinschaftsduschen ok, kam Wasser raus und war warm, Bett war sauber, für die Lage bezahlt man dann doch noch mehr als woanders, am besten für Jugendliche / junge Erwachsene

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Verkehrsanbindung und Frühstück für Städtetrips akzeptabel!

Man muss mit dem Lärm der Reeperbahn (die ganze Nacht!) klar kommen. Das Hostel macht einen maroden und abgeranzten Eindruck. Im Bad war überall Schimmel, Einrichtungsgegenstände waren teilweise kaputt oder notdürftig repariert. Kabel hingen von der Decke, der Duschkopf fiel schon fast aus der Wand, die Toilette war ziemlich lose befestigt. Und im Speisesaal tropfte es von der Decke... Eine Sanierung ist dringend notwendig! Wir werden nicht mehr in dieses Hostel fahren!

Das Frühstück und die Lage des Hostels sind aktzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für uns absolut nicht weiterempfehlenswert.

Das Zimmer entsprach keineswegs den Bildern aus dem Internet. Es war dreckig (auch die Bettwäsche), die Wände waren irgendwie porös und allgemein wirkte es einfach sehr alt. Auf unserer Beschwerde hin, wurde und ein anderes Zimmer als Alternative gezeigt, doch leider war auch das nicht wirklich gut, obwohl es deutlich besser als das vorherige Zimmer war. So mussten wir uns leider dazu entschließen direkt wieder abzureisen, denn in diesem Zimmer wollten wir nicht schlafen.

Das freundliche Personal hat versucht uns ein anderes Zimmer anzubieten und ist durchaus auf unsere Reklamation eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für eine Nacht war es in Ordnung, aber das nächste Mal würde ich mir eine andere Unterkunft nehmen.

Das Personal ist nicht sehr freundlich bzw. Serviceorientiert. Bedingt durch die Lage ist es sehr laut in der Nacht.

Die Unterkunft war sauber und für eine kurze Übernachtung ausreichend.

Perfekt für einen Kieztrip

Da ich Samstags früh raus musste, hat die Lautstärke der Reeperbahn irgendwann ein wenig gestört, aber damit muss man bei der Lage rechnen.

Perfekte Lage um aufm Kiez zu feiern. Zimmer ist klein aber sauber.

Frühstück ausreichend und gut.

Türschließer der Zimmer,etwas zu stark eingestellt. Daher sind die Türen sehr laut zugegangen.

Frühstück ausreichend und gut. Lage. Hatte eine Gruppenbuchung und die Zimmer waren zusammenhängend auf einer Etage.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zweckmäßig
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Abgenutztes Zimmer und die Gemeinschaftsduschen... die Kabinen haben auch kein wirkliche Privatsphäre.

Schalldicht. Super Lage und wirklich zweckmäßig.

Lage war top
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Nachttischlampen. Klo und Dusche auf Gang sehr alt und schmutzig. Hälfte der Duschen und Klos gesperrt. Zimmer Wände mit irgendwelchen Flüssigkeiten bespritzt.

Lage war top

Schmuddelig

Bei dem Preis und der Lage, muss man wohl erwarten, dass es ein bisschen krass sein könnte... aber dass die Zimmer und Sanitären Anlagen so abgerockt sind, war echt ein Schock!

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Einmal, war einmal zu viel.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Toiletten waren dreckig und wurden an beiden Tagen nicht gereinigt. Die Badezimmer Türe konnte nicht abgeschlossen werden und die Türe passte nichtmal in den Rahmen, war also immer offen.

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Preiswerte Unterkunft mitten in St.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hatte aus Kostengründen Gemeinschaftstoiletten und -duschen. Dringend renovierungsbedürftig!

Preiswerte Unterkunft mitten in St. Pauli, Elbufer, Landungsbrücken etc. fussläufig erreichbar. Zimmer ganz ordentlich für den Preis.

Für ein paar Nächte ok...direkt auf der Reeperbahn...leider wirklich sehr Laut in der Nacht.

Frühstück -> der Kaffee war aus einem Automaten und schmeckte gar nicht :( Zimmer -> ich hatte mich bei der Buchung für ein Zimmer entschieden, welches vom Comfort her nicht mit dem übereinstimmte was ich bekommen habe. Flur -> hat gemüffelt

Lage -> Direkt im Geschehen.... sehr zentral ... zu Fuß alles erreichbar Frühstück -> für 7€ kann man nicht wirklich meckern

Es war überall dreckig, Badezimmer, Betten sowie der Fußboden im Zimmer, Schrank war nicht in Ordnung, die Zimmertür war auch nicht besonders sicher zu verschließen

Rohrbruch oder unfähige Gäste haben das Badezimmer und den...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Rohrbruch oder unfähige Gäste haben das Badezimmer und den Flur geflutet, dass wir das Gemeinschaftsbad auf unserer Etage nicht nutzen konnten, die Frau an der Rezeption hat es nicht interessiert

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Inventar ist sehr stark verschlissen

Das Inventar ist sehr stark verschlissen Sauberkeit? Sicherlich wurde das Zimmer gereinigt aber die alte Bettwäsche vom vorherigen Gast lag noch im Schrank.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Centrale Lage und das Bett war gut
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte Abends etwas aus einem Erste Hilfe Kasten nötig, man sagte mir das der erst Am nächsten Morgen wieder erreichbar wäre???!!! Bin zu einem Hotel in der Nähe galaufen und die haben mir geholfe !

Centrale Lage und das Bett war gut

Die Lage und der Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsbaden waren katastrophal dreckig und unhygienisch. Zimmer Wände waren dreckig. Man hat sich in Zimmer nicht wohl gefühlt.

Die Lage und der Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage ist wenn man Spaß haben möchte optimal. Nachts sind sehr viele Möglichkeiten was zu unternehmen, Restaurants, Bars etc. und man findet den Hotel sehr schnell.

10 min zum Fischmarkt, direkt auf der Reeperbahn

Zimmereinrichtung teilweise sehr spatanisch und in die Jahre gekommen, Matratzen etwas durchgelegen

Sehr zentral gelegen, check in rund um die Uhr möglich, freundliches Personal.

Nicht nochmal A&O Reeperbahn!!!

Es war das Klischee einer übelen Absteige! Laut, Fensterblick auf eine in Armlänge entfernte Wand, badeinrichtung aus den 70ern, eine nackte Sparrlampe als Lichtquelle!!! Dafür war es nicht mal günstig!

Wenn man auf dem Kiez die Zeit verbringen möchte, kann die Lage gar nicht besser sein.

Bett war gut

Baustellenlärm sehr früh morgens. Schlagbohrer direkt in die Zimmer Außenwand. Hätte durch das Personal vermieden werden müssen. Viel zu laut für diese Uhrzeit.

Bett war gut

Wenn man eine super Lage möchte ist das Hostel ok. Man sollte allerdings nicht zu viel erwarten.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Dusche und Toilette hätte es nicht geschadet, wenn hier mal geputzt worden wäre. Alles ist alt und wenig gepfegt. In den Fluren liegt Teppich der echt sehr abgerockt ist.

Die Lage ist super. Es gab Duschgel und Seife am Waschbecken.

Gute Lage und das gute Internet

Ausstattung und die Unseriösität eines Mitarbeiters

Das Hostel hat eine gute Lage. Die Einzelzimmmer haben keine gute Ausstattung. Zwar ist ein Fernseher vorhanden,aber ich konnte nur einen Sender empfangen. Ich hatte leider auch den Eindruck,dass einige Mitarbeiter der tür lauschten um dann zu behaupten,dass mann m´laut Fernseher schaut, welches nicht der Fall war.Das Wlan war hervorragend

Die zentrale Lage

Ein mit billigsten Materialien betriebenes Hostel; fürchterliche Gestaltung und handwerklich ausgeführte Arbeiten! Laut auf den Fluren; Einfachverglasung zum Innenhof, wo man die Nachts arbeitende Müllabfuhr prima hören konnte! Irreführende verwinkelte Bauweise.... alles in allem für knapp 60.- Euro für ein Doppelzimmer nicht angemessen und zeitgerecht!

Die zentrale Lage

Sehr erlebnisreich

Wir waren zu ebener Erde untergebracht und hatten die sich übergebenden und erleichternden Personen im Hinterhof bis nachts um nach 3 Uhr direkt unter unserem Fenster. Das sollte man bei der Buchung vorher wissen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Betten waren recht bequem, Frühstück super, mit großer...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man kann die Toiletten nicht zusperren, die Spülung läuft durchgehend, Toiletten und Duschen sind teils sehr dreckig, Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, Fenster in unserem Zimmer war defekt, Türe beschädigt. Für dieses Viertel aber wohl normal. Für eine Nacht war es ok.

Betten waren recht bequem, Frühstück super, mit großer Auswahl und "all you can eat"

Das Frühstück war für den Preis ok.

Bei warmen Wetter fehlt die Klimaanlage. Das Bad ohne Lüftung.

Das Frühstück war für den Preis ok.Das Zimmer sauber. Die Zimmer sind aber sehr hellhörig.

Typisches A&O.

Der Eingengsbereicht riecht ein wenig streng. Im Zimmer war das zum Glück nicht der Fall.

Typisches A&O. Ein bisschen in die Jahre gekommen. Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten. Direkt an der Reeperbahn. Wir fanden es für die Lage an der Reeperbahn erstaunlich ruhig im Zimmer. Wir hatten damit gerechnet, dass es nachts sehr laut wird. Das war nicht der Fall.

Preisleistungsverhältnis stimmt.

Preisleistungsverhältnis stimmt. Wer hier zum feiern auf der Reeperbahn hin kommt ist gut untergebracht und super Zentral. Wer Urlaub und Entspannung sucht. Oder einen mehrtägigen Städtetrip plant, sollte denke woanders nächtigen.

Trotz der Lage (Reeperbahn) war es erstaunlich Ruhig.

Checkout bis 11 Uhr. An der Rezeption hatte ich angefragt ob man evtl. 30-45 Min. später auschecken könnte, da ich beruflich als DJ in der Stadt war und dementsprechend erst um 6 Uhr im Bett war. Mir wurde gesagt das ich theoretisch solange im Zimmer bleiben kann bis jemand klopft. Dies haben wir getan und als wir unten dann ausgecheckt haben, wurde uns unterstellt das wir uns das ausgedacht haben und was das für ein "scheiss" Verhalten sei. Die Kollegen sollten mal besser untereinander kommunizieren bevor man seinen Gästen so etwas unterstellt. Für mich vor erst das letzte Mal das ich da ein Zimmer gebucht habe!

Trotz der Lage (Reeperbahn) war es erstaunlich Ruhig. Sauberes Bad und Betten.

Für zwei Tage zum aufgerufenen Preis vollkommen in Ordnung

Betten leider sehr gewöhnungsbedürftig. Länger als zwei Tage hätten wir da drauf nicht schlafen wollen. Leider gab es keinen Parkplatz mehr fürs Auto. Dabei wurde die Unterkunft u.a. extra wegen diesem Kriterium gewählt.

Gute Lage, man ist im Geschehen und kommt dank naher S-Bahn auch schnell weiter weg. Zu Fuss bis Landungsbrücken, alles kein Problem.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, pragmatisch eingerichtet.

Das Fenster konnte man nicht komplett öffnen, es ist von alleine zugegangen.

Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Dass man jedes Mal Bescheid sagen musste um in die Tiefgarage zu kommen wo das Auto stand ! Die Matratzen waren auch sehr durch gelegen und der Duschkopf war dreckig

Wer eine günstige Unterkunft sucht und am Wochenende eh nicht früh schlafen möchte ist hier richtig.

In der Nacht vom Freitag zum Samstag konnten wir auf Grund lauter Musik bis ca. halb fünf nicht schlafen. Das Zimmer war nicht ganz sauber, einige Dinge waren defekt. Es gab nur Vorhänge, keine Rollos.

Die Lage war gut. Der Check in und Check out war schnell und leicht.

Einmal und nie wieder

Sauberkeit

Der Boden im zimmer war schön, das war aber auch das einzig positive. Die Betten waren unmöglich, das Bad roch schimmelig. Überall waren Flecken, und Fliesen, Türen waren kaputt. Da wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, war es unerträglich laut, die Fenster könnten wir daher nicht öffnen und es gab keine Klimaanlage.

es gibt besseres

Das Bad in Zimmer 2214!!! Es Roch aus den Abfluessen Bei 5 Naechten keine neuen Handtuecher keine Reinigung Spiegel an der Wand beschaedigt (gebrochen) Verletzungsgefahr Teilweise Schimmel in der Dusche Dusche mit Vorhang sehr schmutzig Toilette vom Vorgaenger nicht wirklich gereinigt Muelleimer zerbrochen risse in den Fliesen usw.

Das Fruehstueck war lecker und Reichhaltig und Abwechslungsreich. Die Lage wie beschrieben, und sehr nahe an der Reeperbahn. Das Zimmer war schlicht aber ausreichend Bett sehr bequem. Aufenhaltsraume mit Fernseher zu empfehlen.

2 Nächte ok mehr aber nicht.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten waren schlecht da die Federn der Matratzen fast raus gekommen sind. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Im Badezimmer die Stange von dem duschvorhang war aus der Decke gebrochen und das Waschbecken war nicht sauber. Der Kleiderschrank war auch kaputt. Eine Sache noch die ich schade fand ich durfte mir beim buchen die Etage aussuchen und habe das Erdgeschoss gewählt und wir waren ganz oben im 4. Stock.

Das es relativ zentral liegt und man vieles gut zu Fuß erreichen konnte. Netter Empfang an der Rezeption.

Für Suff und Puff ok !

Wenn einer geduscht hat, mussten danach alle anderen in seinem Brackwasser stehen. Nach einer Nacht auf St.Pauli nicht gerade angenehm. Zumindest waren alle immer früh wach um als erster duschen zu können ;-) . Viele defekte Sachen im Zimmer , Duschkopf ( fiel einem auch wirklich auf den Kopf ) Fliesen, vermutlich beim Suff drauf gefallen und auch das Bett war nicht das beste. Aber für den Kiez im Vollrausch war es noch ertragbar.

Personal war sehr freundlich , die Lobby mit Getränkeautomat und diversen Freizeitmöglichkeiten, Gepäckaufbewahrung, diverse Parkdecks die als Terasse genutzt werden konnten wenn man seinen Stuhl mitbringt

Top Lage direkt im Herzen der Reeperbahn, S-Bahn direkt vor...

Total veraltete Ausstattung, Dusche nicht vernünftig nutzbar, sehr hellhörige Wände, Ameisen im ganzen Zimmer, TV so gut wie nicht nutzbar da der Empfang sehr schlecht ist

Top Lage direkt im Herzen der Reeperbahn, S-Bahn direkt vor der Tür, unkomplizierter Check in und Check Out

Die Lage und das freundliche Personal.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unangemessen... die Einrichtung war zum größten Teil defekt, im Flur hatten wir nicht mal Licht... von der Hygiene mal ganz abgesehen... Überall Haare und Dreck...

Die Lage und das freundliche Personal.

Sehr freundliches Personal.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad ist eine echte Katastrophe! Es ist schmuddelig und stinkt. Ich bin viel im In- und Ausland in Hostels unterwegs, der Zustand dieser Sanitäreinrichtung ist einfach nicht tragbar.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und ruhig. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut.

Übernachtung direkt auf der Reeperbahn
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer war auf keinen Fall so wie auf den Fotos zu sehen ist, die Wände waren nicht frisch gestrichen, auf den Wänden waren Schmierereien. Im Zimmer war ein in die Jahre gekommenes Waschbecken mit einer Neonröhre darüber, 2 Einszelbetten, ein kleiner Nachtschrank mit Tischlampe.

Unkomplizierter Check in bereits vor angegebener Zeit möglich da Zimmer bereits bezugsfertig.

Das Zimmer war sehr klein, zu laut bis spät in der Nacht

Das Zimmer war sehr klein, zu laut bis spät in der Nacht Der Preis dafür war meiner Meinung nach zu teuer,trotz hafengeburtstag, 2 Nächte für 253,64€ ohne Frühstück 😡 hatten dies wegen der Lage ( S—Bahn ) gebucht, zum ersten und letzten Mal Personal was man auf dem Fluren traf grüßte nicht

Nicht empfehlenswert

Total veraltetes Mobiliar. Das Bett knarrte laut bei jeder kleinen Bewegung, so dass ein guter Schlaf nicht möglich war. Es kam mir so vor als ob alles bei einer Sperrmüllaktion zusammen gesammelt worden ist. Dieses Zimmer hatte nichts mit den Fotos gemeinsam, in denen die Zimmer abgebildet waren. Der Preis von 49 Euro ist hierfür viel zu hoch und wenn ich jetzt sehe, das genau dieses Zimmer zwei Tage später fast 163 Euro kostet, kann ich denjenigen der es angemietet hat mehr als nur bedauern. Eine Unverschämtheit so etwas für Geld anzubieten.

Müll vom Vorgänger noch im Zimmer Sauberkeit wird leider sehr klein geschrieben Möbel veraltet Bett total ungemütlich Schlecht isolierte Fenster Lautstärke!!!

Wir haben es nicht geschafft zu bleiben, sondern mussten uns vor lauter Ekel ein neues Hotel suchen.

Der Schimmel überall an den Wänden, nach Gülle stinkende Flure, ohrenbetäubende Lautstärke, aus der Wand hängende offene Stromleitungen, schmutzige Sanitäranlagen.

Wir hatten ein Dach über dem Kopf.

Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel nutzen.

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Das Bad ist sehr klein und die Dusche nicht gut zu benutzen. Hier wäre eine komplette Renovierung erforderlich. Aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten.

Die Lage ist für einen Besuch der Stadt optimal.S-Bahn in der Nähe,Hafengebiet ist gut zu erreichen.

Man darf nicht zuviel erwarten, das Preis/Leistungsverhältnis ist aber vollkommen in Ordnung.

Die Matratze war eine ziemlich alte unbequeme Federkernmatratze. Aufgrund der super Lage ist das Zimmer natürlich recht laut. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet, so mitten im Trubel. An der Rezeption gibt es kostenlos Ohrenstöpsel.

Die Lage ist super. Das Hotel sauber und die Zimmer total in Ordnung.

Ging für den Preis
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Ahnung ob die Toiletten verstopft waren, aber es hat so gewaltig gestunken. Und an schlafen war ab halb 9 nicht mehr zu denken, weil die putzkolonne lärm machte. Die Dusche war auch dezent kalt

ÖPNV-Anbindung und Frühstück prima, praktische Lage; Sauberkeit, Ausstattung und Umfeld naja

Man muss Glück mit den Nachbarn haben, es ist sehr hellhörig und entsprechend der Lage torkeln gerade nachts viele Betrunkene über die Flure und Balkone. 2 von 3 Zimmern waren schlecht gereinigt (Haare in der Dusche etc.). In einem Zimmer war die Badezimmertür aus den Angeln (was offenbar die Reinigungskräfte nicht gestört hat). Zustand des Duschkopfes und die Temperaturregelung beim Duschen sehr schlecht. Wenig Stauraum (4 Kleiderbügel und 2 Ablagefächer für 2 Personen sind etwas wenig). Knisternde Matratzen (offenbar mit irgendeinem Schutzbezug versehen), aber halbwegs bequem.

Positiv überrascht über das Frühstück - sehr vielfältig, einige frische Lebensmittel, auch für Allergie, Diät und gesundheitsbewusste Esser geeignet. Nur der Automatenkaffee ist unterirdisch. Lage ist top - direkt an der Reeperbahn, 100m zur S-Bahn-Station und in Laufentfernung vom Fischmarkt. Wir hatten Zimmer nach hinten raus und bei geschlossenem Fenster hat man vom Reeperbahnlärm nicht viel mitbekommen.

Gott sei Dank nur ein kurzer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

An Schlaf war kaum zu denken, die Wände haben vibriert zum Bass der anliegenden Clubs. Wer die Nacht draussen verbringt ist klar im Vorteil. Für Partyurlaub sicher die richtige Location-mit Kindern und für erholsame Nächte nie wieder!

Die Lage ist gut im Hamburg zu entdecken. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Man bekommt das, was man für diese Preisklasse erwarten kann.

Man bekommt das, was man für diese Preisklasse erwarten kann. Nicht mehr und nicht weniger. Wer sich über mangelden Komfort beklagt, muß etwas anderes buchen.

Besseres erwartet als im Internet zu erwarten war. Nicht zu empfehlen!!!

• es waren nur 2 von 4 Betten bezogen • Fernbedienung funktionierte nicht • Gardinen waren teilweise aus der Verankerung • eine schranktür war kaputt und lag auf dem Schrank • das Doppelbett schien an der einen stelle gebrochen zu sein • Personal war nicht sehr freundlich • Küche schien nicht sauber genug, damit man es wagen konnte, dort zu frühstücken

Matratzen bestanden aus abwaschbaren Material

Die Lage ist sehr gut, bei der Zimmerqualität ist noch genug Luft nach oben.

Die Zimmer entsprechen nicht den Onlinefotos. Im Bad ist eine wachsende Pfütze gewesen. Der Duschkopf ist mit Kabelbinder fixiert, was das Duschen als etwas schwierig gestaltet hat.

Frühstück war gut und ausreichend,Personal freundlich. Die Lage direkt an der Reeperbahn ist für Nachtschwärmer genial.

Idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise

Durch die Lage ist es relativ laut die ganze Nacht....... aber uns hat es nicht so gestört

Sehr günstige Lage - U-Bahn vor der Tür. Man ist sehr schnell an allen interessanten Orzen

Würde es nicht empfehlen

Das Zimmer mangelndes an Hygiene, die Bettdecke hatte verkrustete Flecken, die Matratze war für Leute die Rückenprobleme haben sehr weich und verbraucht, um die Zimmertür aufzumachen musste man sie treten, die Kacheln im Bad hatten Risse und man könnte von außen ins Zimmer rein wenn man das Zimmerfenster offen gelassen hätte

Preis nicht gerechtfertigt, Lage super, alles in allem ok aber definitiv eines der schlechteren A&O
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das erste Zinmer stank wie ein kalter Aschenbecher und die Gemeinschaftsduschen/Toiletten waren nicht besonders sauber, wir haben dann ein Doppelzimmer mit eigenem Bad umgebucht und das war zwar sauber aber leider find ich dass die Ausstattung definitiv nicht zu vergleichen ist mit anderen DZ von A&O wie Berlin oder Wien . Leider muss ich sagen dass es alles etwas veraltet und keinen guten Eindruck hinterließ.

Das Personal war super freundlich und sehr bemüht!! Hätte uns sofort ein neues Zimmer gegeben.Das war absolut top! Genauso ist die Lage super!!

Für mich suuuper schlecht !

Für mich suuuper schlecht !!!!!! Auf meine 3fache Email Wünsche + telefonischer Anfrage wurde nicht entsprochen. Meine Zahlung per Kreditkarte war nicht möglich, so daß meine Kinder denen ich die Reise spendiert habe vor Ort reagieren mussten um überhaupt einchecken zu können

Zum Schlafen reicht es

Die Ausstattung ist mehr als veraltet. Die Toilettenbrille war gebrochen. Das Duschen gestaltet sich etwas spektakulär, da man sich auf ein schmalen Podest stellen musste um irgendwie anständig duschen zu können. Der Nachtschlaf war für mich halb 7 vorbei, weil es dann sehr laut wurde (Toilettengang und Duschen von anderen Gästen, laute Gespräch und Türen knallen auf dem Flur.....)

Das Hostel liegt sehr zentral. Der S-Bahnhof Reeperbahn ist ca. 5 Gehminuten entfernt und zur Selbstverpflegung findet man alles um die Ecke.

Zimmergröße - Knastzelle vermutlich größer.

Britsche, das sich Bett nannte. Hatte Einzelzimmer, also auch entsprechend dafür bezahlt.

Zimmergröße - Knastzelle vermutlich größer. Frühstück war okay, nichts besonderes.

Lage sehr zentral.

Servicegedanke bei den relativ jungen Mitarbeitern habe ich nicht bemerkt.

Lage sehr zentral. Für junge Leute, die auf der Reeperbahn was losmachen wollen, absolut ausreichend.

Beste Lage für einen Abend auf der Reeperbahn :-)

Die Ausstattung war eher spartanisch und ist schon in die Jahre gekommen, allerdings war alles sehr sauber. Gegen den Geräuschpegel in der Nacht helfen definitiv Oropax ;-)

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen, vor allem bei einem Preis von 7,- €. Es gab Äpfel,Bananen, Tomaten, Gurke diverse Müsli, Brötchen etc.... alles was man gut vor einem Marathon essen kann :-)

Für alle, die nur mal eine Nacht auf dem Kiez feiern wollen und keine wirklichen Ansprüche haben

Der Empfang an der Rezeption wirkte relativ unterkühlt und lustlos. Das Zimmer selber war extrem einfach eingerichtet. Es gibt einen Mini-Fernseher oben in der Ecke an der Wand, so dass man schon fast ein Fernglas benötigt, um hier gescheit sehen zu können. Die Fenster ließen sich nicht wirklich gut verschließen, so dass man mit der Unterhaltung aus den zum Innenhof liegenden Zimmern beschallt wurde. Es gibt keinen richtigen Schrank, sondern eher eine Art Garderobe. Das Bad ist extrem in die Jahre gekommen und man musste auf Grund eines Absatzes in der Dusche und einem viel zu kurzen Schlauch, quasi ein Kunststückchen hinlegen, um das Gefühl einer Dusche zu erfahren. Der Türrahmen zum Bad war teilweise gar nicht mehr vorhanden, so dass man aufs blanke Mauerwerk schaute. Bonellfederkernmatratzen sind auch nicht jedermanns Sache. Ich will nicht sagen, dass das Zimmer dreckig war, aber irgendwie "fühlte" es sich insgesamt auch nicht wirklich sauber an.

Im Grunde genommen hat mir eigentlich nur die Lage des A&O Hostels in Hamburg gefallen. Näher an der Reeperbahn kann man einfach nicht relativ kostengünstig unterkommen. Mein Zimmer lag auf der dritten Etage zum Hinterhof raus, so dass man auch relativ wenig vom Radau auf der Straße mitbekommt. Die Matratzen waren okay und warmes Wasser kam sehr schnell, was ich immer sehr begrüße. Das Zimmer selber ( ich hatte ein Einzelzimmer bestellt, bekam aber eines mit 2 Einzelbetten) war relativ groß, so dass man sich zumindest gut darin bewegen konnte.

Zentral aber Absteige............

Heruntergekommene bessere Absteige, sorry. Mit Hotel nichts zu tun......... Löcher in den Türen. Generell das ganze Gebäude ist schief, riesen schlitze wegen schief an den Zimmertüren. TV-Gerät und Heizkörper schief. Flure mit defekten Steckdosen/ Türrahmen total vermackt zum Teil Holz rausgebrochen. Umgebung sehr dreckig auch direkt ums Hotel. Keinerlei Ausstattung, nicht im Verhältnis zum Preis. Jede Jugendherberge ist besser und freundlicher ausgestattet.

Die Lage war optimal, Fahrzeug geparkt auf abgesperrtem Parkplatz und konnten alles zu Fuß erreichen.

Große Enttäuschung für mittleres Geld
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal hat nicht mit uns geredet. Wir haben gleich die Rechnung bekommen und dürften dann in unser super schlechtes Zimmer. Wenig Steckdosen, schlechte Matratzen, Zigarettengeruch, gemischte Bäder, dreckige Toilette, Dusche und kaputtes Waschbecken. Die Dusche ging alle 5 Sekunden aus. Alles in allem eine sehr schlechte Unterkunft. Große Enttäuschung

Die Lage war super.

Es war zwar sauber, aber leider schon etwas abgenutzt. Es gab keinen Schrank um Sachen zu verstauen. Lediglich eine kleine Garderobe war vorhanden um etwas aufzuhängen. Die Fenster sollten dringend getauscht werden um den Lärm (logisch für die Reeperbahn) etwas zu dämmen.

Die Lage war super. Die S Bahn Station war direkt vor der Tür und man musste nur eine Station bis zu den Landungsbrücken fahren. Es war sauber und das Frühstück war gut. Nichts für Leute die es gern etwas komfortabler haben möchten.

Nie wieder in diesem Hotel

Unfreundliche Mitarbeiter.Verdreckte Zimmer, Schimmel an der Decke. Preis-Leistung für das Hotel völlig daneben. Für 88 EUR ein Doppelzimmer viel zu teuer.Für das Geld gibt es eine Menge bessere Unterkünfte in Hamburg.

Nur die Lage des Hotels, direkt auf der Reeperbahn

Gute Lage, Zimmer grauenhaft.

Die Ausstattung der Zimmer war grauenhaft. Extrem hellhörig. Uralt und auseinandergebrochen. Hygiene war auch nicht gut. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden.

Die Lage hat definitiv gefallen, da direkt vor der Haustür die Reeperbahn ist und auch eine S-Bahn Station. Ebenfalls gab es einen kostenlosen Parkplatz direkt eine Straße weiter am Klinikum.

Sie bemühten sich stehts im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In den Duschen konnte man die Wassertemperatur nicht einstellen. Toiletten waren vom Zimmer sehr weit entfernt.

Die Lage ist Top. Besser geht fast nicht. Check-in und Check-out gingen schnell und ohne Probleme.

Gute Lage, sauber und kleine Betten.

Die Betten waren generell nicht wirklich komfortabel. Sehr klein, keine guten Matratzen und recht durchgelegen. Aber ich denke, dass man so etwas erwarten würde bei einer Unterkunft dieser Art, deswegen kann man damit leben.

Die Lage des Hotels ist natürlich außergewöhnlich gut. Mitten im Geschehen und direkt genau da, wo man hinmöchte wenn man auf der Reeperbahn ist. Das Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer, was gut war geräumig genug für eine Person.

Ich durfte leider nicht rein kommen um meine Aufenthalte zu bewarten
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe ein Zimmer für eine Nacht für meinen Bruder gebucht, obwohl ich während der Buchungs meine Daten und Kreditkarte Daten gegeben habe, war mein Bruder dort und er hat sein Geld Beute verloren, haben ihn nicht rein gelassen, weil er nicht zahlen kann, ich habe mit den Rezeption telefoniert, um das Geld zu überweisen oder ein Rechnung mir zu schicken, aber leider hat es nicht geklappt, und die haben nicht mehr auf dem Telefon geantwortet, nach dem sollte mein Bruder auf der Straße die ganze Nacht zu bleiben.

Einmal und nie wieder

Keine Möglichkeit vor 6 Uhr früh einzuschlafen wegen der Disco im amgrenzendem Laufhaus. Ablauf im Waschbecken defekt oder verstopft. Frühstück für 7 Euro zu teuer. Saft ist nichts und der Rest eigtl. Auch nicht

Eigentlich die zentrale Lage

Gute Lage.

Zusatzkosten für PKW Stellplatz 8.50 Euro ist in meinen Augen übertrieben. Auch für ein Schließfach muss man extra zahlen. Und dann ist die Stadt-Kurtaxe auch nicht mit im Preis. Das sollte im Preis auf booking.com gleich mit drin sein.

Gute Lage.

Alles Bestens-Gerne wieder!!!

Das Hotel hat uns angenehm überrascht. Für den Preis war es wirklich gut. Auch an der Sauberkeit gab es anders als in den meisten anderen Bewertungen beschrieben nichts auszusetzen.

Ich bin mehr als enttäuscht!

Das Zimmer war totall klein, ich bekam Beklemmungsängste. Das Bett war kaputt. Der Spiegel im Bad war kaputt. Das Bad erschien moderig. Die Dusche war dreckig und totall verkalkt. Die Wände waren gelb. Das Zimmer war sehr überhitzt. Die Heizung war kaputt. Der Balkon war abgeschlossen aber trotzdem lagen Zigaretten auf dem Balkon und es standen aufgeblähte Tetrapacks vor meinem Fenster. Das Personal wollte daraufhin gar nicht mit mir Sprechen. Es war eindeutig viel zu teuer und es war einfach ekelig und ganz anders als es beschrieben wurde.

Die Lage ist super.

Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und somit stimmt das Preisleistungsverhältnis für mich nicht mehr ganz.

Die Lage ist super. Schnell ist man mit der S-Bahn in der Innenstadt. Positiv war auch das Personal und das Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft a&o Hamburg Reeperbahn ansehen