Bewertungen für Sylter Seewolf Appartements

Nr. 23 von 92 Ferienunterkünften in Westerland

Basierend auf 113 Apartmentbewertungen

Tolle Aussicht auf großem Balkon
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Dusche könnte etwas größer sein.

Schöner großer Balkon, bequemes Bett, alles vorhanden, was man braucht und direkt im Zentrum! Im 5. Stock hört man nicht mehr viel von der Straße und der Ausblick ist traumhaft.

Für mich war es eine optimale Wohnung nur am falschen Platz !
    • 2-Zimmer-Apartment

Den Balkon habe ich trotz schönem Wetter nicht genutzt,weil unter,neben und gegenüber der Wohnung überall Lokale mit Außenbereich waren und man wie auf einem Präsentierteller saß. Außerdem war es abends lange laut !

Die Wohnung war sehr schön und sehr zentral zur Stadt !

Die Schlüsselübergabe war SEHR unkompliziert, die...
    • 2-Zimmer-Apartment

Extra 20 € für einen PKW-Platz bezahlt, der 3x leider besetzt war. Sicher kann der Vermieter nichts dafür, wenn da einfach jemand parkt, trotzdem ärgerlich. Bei offenem Fenster sind die Gäste der umliegenden Restaurants so gut zu verstehen, dass man mitreden könnte...

Die Schlüsselübergabe war SEHR unkompliziert, die Vermieterin am Tel besonders freundlich, das App. war gut ausgestattet, die Lage ist zentral.

Matratzen und Bettdecken waren super, für mich persönlich...
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt okay. Die Parkplatzregelung war leider nicht eindeutig

Matratzen und Bettdecken waren super, für mich persönlich waren die Betten sehr schmal. Die Lage war sehr zentral, und alles war sehr sauber.

7,0
    Heizkörper Regler kaputt
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Heizkörper Regler kaputt Duschkabine kaputt Getrennte Betten, die keinerleih fixierung besitzen und sich somit schnell auseinander bewegen Gründlichere Reinigung wäre schön.

Ein tolles Wochenende in super Lage und zu einem unschlagbaren Preis.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Wohnung ist sehr schön. Die Lage ist klasse und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Schlafzimmer ist sehr klein und die Betten waren mir zu hart, aber das hat nicht wirklich gestört und ist ja auch geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nicht zu empfehlen. Ich wäre lieber zuhause geblieben.
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

sehr liebloses Appartement (wo war eigentlich der angegebene und gebuchte Meerblick?) mit absolutem Hochhauscharakter. Abgerissene Stuhlkissen, Megadreck in der Badezimmerlüftung und der Badheizung. Nie würde ich mein Handtuch zum Trocknen darüberhängen. Abgenutzte Küchenzeile. Es machte einfach keinen guten Eindruck.

• 2-Zimmer-Apartment

Es war für uns keine Penthouse Wohnung, wie bei Booking beschrieben.Es war ein Appartement. Die Sitzauflagen für den Balkon waren mit Hundenhaaren versaut. Wenn ich gewusst hätte, daß dort Hunde drin gehaust haben, hätte ich diese nie gebucht. Für uns nicht weiter zu empfehlen.

Eine schöne Familienunterkunft im Herzen von Westerland. Sehr zu empfehlen.
    • 2-Zimmer-Apartment

Der Röhrenfernseher ist ziemlich 80er ...

Sehr zentrale Lage in Westerland. Restaurants, Geschäfte, Sylter Welle und Strand fußläufig erreichbar. Man ist quasi mittendrin, trotzdem ruhig gelegen. Appartement ist sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Schlüsselübergabe im Hotel Atlantik unkompliziert, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben immer einen öffentlichen Stellplatz vor der Tür gefunden. (Tagesticket 9 Euro).

Ich werde das Appartement als Ausweichquartier für mein Ferienhaus nicht mehr buchen
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Das Angebot läuft unter einem falschen Namen und ist damit irreführend. Der Preis für das Appartement ist hoch, die Qualität eher mittelmäßig. Alternative Angebote haben ein besseres Preis- Leistungsverhältnis.

TOP -- Wir kommen wieder...!!!!
    • 2-Zimmer-Apartment

Zentrale, ruhige Lage im Zentrum von Westerland. Tolle Wohnung. Parkplatz direkt am Haus. Der Strand, die Friedrichstraße, alle Restaurants und Geschäfte im direkten Umfeld. Trotzdem sehr ruhig. Super Frühstücks-Cafes im direkten Umfeld.

Empfehlenswertes Appartment
    • 2-Zimmer-Apartment

Es gibt nichts zu bemängeln.

Schlüsselübergabe war im Hotel Atlantic, 15 Min. entfernt. Das Appartment ist hübsch möbliert und günstig gelegen. Unser Frühstück machten wir selbst, doch gibt es gleich nebenan ein Café, die neben frischen Brötchen auch Frühstück anbieten.

Zentral
    • 2-Zimmer-Apartment

WLan dauernt abgesturzt. Baustelle neben an, schon ab 7:00 Uhr - Frühstücken mit Musik von der Luftpresshammer, nicht was ich vorgestellt habe.

Zentral und Komfortabel. Empfehlungswert aber erst wenn Bauarbeit fertig ist und WLan gefixt.

Bis auf die obenbeschriebenen Einschränkungen insgesamt zufrieden.
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Tisch und Nachttischschränkchen und Kleiderschrank abgewohnt, Stühle zum Fernsehen unbequem, Anordnung Couch zu Fernseher ungeschickt, zu wenig Steckdosen. Duschkabine gewöhnungsbedürftig.

Überdurchschnittlich freundliche und aufmerksame...
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Schlafcouch ist ziemlich unbequem und selbst für (ältere) Kinder zu eng, um zu zweit darauf zu schlafen. Nebenan ist eine ziemlich große Baustelle. Werktags wird es morgens ab ca. 7 Uhr sehr laut, das hätte man in der Buchungsbeschreibung erwähnen sollen.

Überdurchschnittlich freundliche und aufmerksame Service-Mitarbeiter im Hotel, entspannte Atmosphäre beim Frühstück. Die Küche war sehr gut und relativ hochwertig ausgestattet. Der kleine Hotelpool war schön warm und perfekt für unsere Kinder. Da uns die Schlafcouch zu unbequem war, haben wir schnell und unkompliziert ein Zustellbett erhalten.

Lage zum Strand und Fußgängerzone sehr gut.
    • 2-Zimmer-Apartment

Geräuschentwicklung von Gästen der Gastronomie in näherer Umgebung und laut abfahrenden Fahrzeugen in der Nacht.

Lage zum Strand und Fußgängerzone sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Vor 30 Jahren mal ganz nett
    • Apartment - auf 2 Etagen

Kein WLAN trotz vollmundiger Ankündigung dessen! Badewanne konnte nicht zum duschen benutzt werden, da armaturen nicht einstellbar ( ca. 30 Jahre alt und völlig verklemmt!). Alle Fenster ebenso. Küchenfenster konnte auch vom Personal nicht wieder eingehängt werden, stand also 1 Woche offen. In der Küche keine grösseren Teller, nur kleine Dessert Teller. Geschirrspüler ebenfalls alt und defekt. Da sind die defekte Leuchte in Bad und neben der Eingangstür nur Kleinigkeiten. Lampe im Bad wurde trotz Reklamation nicht repariert. Habe über 2000 Euro für 1 Woche bezahlt. Im Apartment befindet sich eine Treppe, welche so schmal und steil ist , dass es für ältere oder kräftigere Menschen wahrscheinlich gar nicht möglich ist, in das Schlafzimmer oder die einzige Toilette zu gelangen. Der Bau stammt aus den 70ern und wird leider nicht mehr in Schuss gebracht. Es müsste dringend renoviert werden oder vielleicht doch lieber angerissen?

Schöner Wohnraum. Netter Balkon.

Naja.... für Kurzentschlossener ohne Erwartungen ok.
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Die Ausstattung wurde Mitte der 60er und 70er zusammengestellt - hat man zumindest den Eindruck. "Doppelbett" waren 2 zusammengeschobene Einzelbetten, welche NICHT komfortabel waren. Schlüsselübergabe in einem anderen Hotel OHNE 24h Rezeption, was man bei dieser Hotelkategorie durchaus erwarten kann.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

Wir sind zufrieden
    • Apartment - auf 2 Etagen

Fenster liessen sich kaum öffnen. Kein Licht im Wohnzimmerbereich zum Lesen. Kein Geländer an den Treppen im Wohnbereich. Insges. nichts für Gehbehinderte!!

Apartment profitiert von idealer Lage
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Leider passte die veraltete Küchenzeile und deren Ausstattung nicht zum renovierten Rest des Apartments. Bei genauerem Hinsehen sind ein paar Schönheitsfehler (bröckeliger Putz an den Wischleisten, verschmutzte Lüftung im Badezimmer) aufgefallen. Das Apartmenthaus machte keinen gepflegten Eindruck, im Flur stand Baumüll herum und die Parkplatzsituation war trotz anderslautendem Werbetext sehr kritisch. Die Bauarbeiten wurden erst bei der Schlüsselübergabe erwähnt und es handelte sich allenfalls leider nur um einen seitlichen Meerblick.

Penthaus Apartement eine völlige Katastrophe und nie wieder, Sylt wie immer wunderschön.
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Der Balkon ist seit 20 Jahren nicht mehr gereinigt worden. Die Bilder bei Buchung zeigten ein wunderschönes Zimmer aber unser Zimmer war das genaue Gegenteil. Die Adresse des Hausen war bei der Buchung an einem anderen Ort. Die Unterkunft ist alt, notdürftig renoviert, mit Blick auf die Einkaufsstrasse, seitlichem Meerblick und dafür viel zu teuer.

Das Zimmer war sauber

Schöne Tage mit guter Unterbringung
    • 2-Zimmer-Apartment

Wohin mit den Raedern? Frühstücksangebot im Hotel zu teuer...sonst währen wir gern gekommen. Gardinen und Vorhaenge erneuern bitte. Sonst gut.

Zentrale Lage, Last Minute war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Mit ca. € 200 am Tag die reinste Abzocke.
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Totale Abzocke!! Wir mussten fast 200 € pro Tag zahlen, darin war noch nicht einmal ein Stellplatz enthalten da die Tiefgarage zur Zeit renoviert wurde und den Tag über ab morgens ca. 7:00 Uhr mit einem Presslufthammer der alte Estrich aus der Garage entfernt wurde. Des Weiteren haben sich die Bauarbeiter auf dem Aussenstellplätzen breit gemacht so das in dem Haus mit 57 Apartments und 2 Gewerbeeinheiten nur ca. 10 Stellplätze zur Verfügung standen. In Rücksprache mit einem anderen Eigentümer dem einige Apartments im Objekt gehören ( die Wohnanlage ist eine WEG) hat man uns mitgeteilt, daß wir in unserem Apartment Nr. 53, das uns als Penthouse vermietet wurde total abgezockt wurden, da ihm keine Unterkunft im Haus bekannt ist, die mehr als 90 Euro am Tag inkl. Stellplatz kostet. Der Balkon, der zum Apartment gehört ist dreckig und eckelig. Das Apartment wird vom Hotel Atlantik verwaltet, das ist ca. 5-600 Meter entfernt und dort liegen auch die Schlüssel.

Das Apartment war sauber und sehr zentral gelegen

Lieblos und zu teuer.
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Objekt war sehr schwer zu finden. Keine Beschilderung. Änderung des Hotelnamens, dadurch Verwirrung. Entgegen der Beschreibung keine Parkmöglichkeit. Schwierige Parkplatzsuche. Bauarbeiten im Haus. Die Renovierung des Objekts, das vorher wohl privat genutzt wurde, erschien oberflächlich und lieblos. Es scheint Probleme mit Feuchtigkeit zu geben. Rückwirkend betrachtet empfinden wir das Preis-Leistungsverhältnis als unausgewogen. Das Objekt ist überteuert.

Sehr freundliches Personal bei der Schlüsselübergabe.

Kleine saubere Wohnung in guter Lage, nicht für sehr große Menschen ;-)
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Schlafzimmer ist schon sehr klein: Das Doppelbett ist mit zwei Matratzen von 70x200cm ist recht schmal und daher gewöhnungsbedürftig - und: Die Vorhänge haben wirklich schon bessere Zeiten erlebt und gehören langsam ausgetauscht, sie riechen wir alte Wolldecken! Alle anderen Vorhänge und Gardinen sind dagegen sauber und freundlich. >Es war keine Badesaison, aber im Sommer wären größere Handtücher (auch vielleicht Strandtücher) wünschenswert - das sollte bei dem Preis möglich sein.

Helles, freundliches Appartment Wohn/Esszimmer mit kleiner Küchenzeile und kleinem Balkon an der Strassenseite , das Schlafzimmer zur Seite war ruhig (am Feiertag wurde nicht am Nachbar-Neubau gewerkelt). Die Küchenausstattung ist recht komplett und nicht minderwertig, wie bei Ferienwohnungen oft der Fall, sehr schön! Die Nähe zur Friedrichstraße und zum Strand ist sehr angenehm. Alles in allem waren wir zufrieden!

Wir kommen ganz bestimmt bald wieder....
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Das einzige aber wirklich das einzige was schade war das wir nicht barfuß auf dem Balkon konnten

super nette Leute, leckeres Frühstück für jedem was dabei (große Auswahl). Helles modernes gemackvolles Appartement. Über den Dächer von Westerland... 5 Stock Immer wieder gerne ... Wir werden wieder kommen...

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super zentral gelegenes Appar!tement!
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Unterm Bett lag leider viel Staub. Die Wohnung ist mitten in der trubeligen Friedrichsstrasse. Daher kann man leider nicht mit offenem Fenster schlafen.

Nähe zum Strand. Gute Frühstücksmöglichkeiten außer Haus (Z. B. Cafe Orth) Perfekt funktionierendes W-Lan. Balkonnutzung.

Wunderschöne Lage Strand- und Zentrumsnah!
    • 2-Zimmer-Apartment

Schade ist es ein wenig, das man für die Sclüsselübergabe mit dem Gepäck durch die halbe Stadt laufen muß. Wenn man ohne Auto unterwegs ist! Für uns war es nicht das riesen Problem aber wenn mann allein mit Kindern reist oder schon etwas älter ist ist es wirklich anstrengend!

Wunderschöne Lage Strand- und Zentrumsnah! Sehr gepflegte Unterkunft! Hell und freundlich, perfekt um mal abzuschalten! Auch mit Kind eine schöne Unterkunft in der sich jeder Wohlfühlen kann!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ferienwohnung in guter Lage mit Miniküche.
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

In der Küche fehlten Spülmittel, Trockentücher. Keine Arbeitsfläche, minimalistisch ausgestattet. Dafür völlig unnötig 4 Kochfelder plus Backofen!

Die gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sylt gerne wieder, aber nie wieder diese Anlage
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Sehr hellhörig, Bad klein und alt. Lüftung in der Wohnung und im Hausflur eine Katastrophe. Kochgerüche anderer Wohnungen bei uns in der Wohnung( Dönergestank ohne Ende!!) Wohnraum nicht richtig warm, trotz Heizung auf "5". Ingesamt eine ungepflegte Anlage.

Eigentlich nur die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Zentrale Lage
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Wir hatten leider das Pech, dass zu unserer Anreisezeit das dazugehörende Hotel geschlossen war.

Das Appartement liegt sehr zentral. Man kann alles schnell fußläufig erreichen. Einrichtung ist zweckmäßig und für 2 Personen ist alles da.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Toller Kurzurlaub mitten im Zentrum von Westerland mit kleinen Einschränkungen
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Auf der Seite von booking.com war NICHT vorab angemerkt, dass das Hotel mit Schwimmbad zu dieser Zeit geschlossen ist, das erfuhr ich erst, als auch die Stornierungsfrist (kostenlos) abgelaufen war! Damit stimmt für mich auch das Preis Leistungsverhältnis nicht! Dann nur eine Anmerkung zur Ausstattung: vielleicht eine Stehlampe unterbringen (hinter dem Fernseher?!), denn das Deckenlicht ist sehr ungemütlich. Salatschüsseln klein (Müsli oder ähnliches) waren leider auch nicht vorhanden, ebenso fanden wir es nicht gut, dass bekannt war, dass wir mit Kind anreisen, es aber weder ein zusätzliches Bettlaken, Bettdecke und Handtücher gab.

Die Lage ist TOP, der Meerblick in keinster Weise eingeschränkt! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und passend! Der Balkon ist einfach umwerfend (im Sommer bestimmt noch mehr ;-)) und die Schlüsselabholung war super einfach! Die Sauberkeit war TOP! Auch vorab der Kontakt mit den Vermietern war einfach und sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Enttäuscht.....
    • 2-Zimmer-Apartment

Im Angebot steht, dass dass Atlantic Hotel mit Wellnessbereich und der Möglichkeit des Frühstücks, nur wenige Schritte von den Appartements entfernt sein soll. Das trifft es leider überhaupt nicht. Zwischen Appartement und Hotel liegen ca. 10 Minuten Fußweg...... Abgesehen davon wird das Hotel aktuell renoviert, was auf ihrer Homepage deutlicher gekennzeichnet werden müsste. Zudem liegt das Appartement vis a vis einer Kneipe, so dass das Fenster zum Schlafen geschlossen werden muss, ansonsten kommt man nicht zur Ruhe.

Sehr saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Prima Lage - Ausstattung sehr einfach.
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Appartement-Ausstattung viel einfacher als gedacht. Lage bestens, aber bei Windstille Essensgerüche aus umliegenden Restaurants bis in den 5. Stock raufziehend.

Der Appartement-Ausblick ist prima, die Lage sehr zentral. Diese beiden Punkte rechtfertigen den Preis. Es ist ruhig im Haus. Betreuendes Hotelpersonal jederzeit ansprechbar, freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wir waren sehr zufrieden.
    • 2-Zimmer-Apartment

Ein Informationsblatt für Langzeitgäste, dass sich im Keller beispielsweise der Staubsauger und zusätzliches Toilettenpaier befindet. Darüber hinaus wäre es gut, wenn man Zugriff auf frische Handtücher hätte.

Schöne Wohnung mit kompletter Küche einschliesslich Geschirrspülmaschiene und sehr zentral in Westerland gelegen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht!
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

- Umständliches Einchecken in einem entfernteren Hotel. Gleiches gilt für das Auschecken. - Keine klare Wegbeschreibung zur Unterkunft. - Andere Unterkunft als bei Buchung zugesagt. - Falsche Appartment-Nummer auf Schlüssel. Daher lange nach der Unterkunft gesucht. - WLAN hat während der gesamten Woche nicht funktioniert. Telefonische Reparaturzusage wurde nicht eingehalten. - Lage in der Fußgängerzone sehr laut. - Ein eingeschränkter Meerblick war möglich. - Das Appartement war insgesamt zu klein, insbesondere das Badezimmer.

- Zentrale Lage in der Nähe vom Hauptstrand

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schöne, zentrale Unterbringung mit einer Menge Platz und privatem Wohlfühlfaktor.
    • 2-Zimmer-Apartment

Große Baustelle nebenan - Lärm. In der Küche waren das Licht und die Dunstabzugshaube defekt. Der alte Röhrenfernseher könnte mal ausgetauscht werden :-)

Gesamte Ausstattung war prima - insbesondere im Bad, der Küche und im Wohnraum. Tolle, zentrale Lage. Schöne funktionelle Schlafcouch. Sehr gerne wieder ...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schönes, sauberes und zentral gelegenes Appartment
    • 2-Zimmer-Apartment

Schönes Appartment, sehr sauber,sehr zentral in Westerland gelegen und trotzdem ruhig. Alles um die Ecke - Restaurants, Bars, Strand, Bäcker, Shopping. Sehr freundliches Personal, absolut zu empfehlen.

hätte toll sein können, top lage aber nur teil modernisiert
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Die Bilder suggerieren ein renorviertes Appartment, allerdings ist das Bad mini klein und gefüllt aus den 80ern genauso wie die Küchenzeile. Angeschimmelte Auflage für den Deckchair passt ebenfalls nicht zur Erwartung Hier sollte man transparenter sein und oder die Preisgestaltung überdenken

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Appartment gut, Buchung über booking.com fehlerhaft!!!!
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Lage Friedrichstraße (eher laut!!!) wird bei booking.com erst nach Reservierung im Kleingedruckten deutlich, es wird zunächst eine andere Adresse (ruhig) suggeriert. Definitv ein Fehler im internet!!!

Größe, Penthousecharakter, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wohnung mit wenig Komfort
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Sehr alte KücheZeile mit wenig zusammengewürfeltem Geschirr. Kein Geschirrspüler.Badezimmertür ließ sich nicht schließen, Tresor funktionierte nicht, Balkon sehr schmutzig konnte ohne Schuhe nicht betreten werden. Habe dies auch im Hotel Atlantic reklamiert, Abhilfe konnte nicht geschaffen werden, aber als Entschädigung wurden wir zu einem 3-Gang Menü eingeladen, was ich eine sehr nette Geste fand.

Die Lage der Wohnung, alles war schnell zu Fuß erreichbar

Netter persönlicher Kontakt, wir kommen mit Sicherheit...
    • 2-Zimmer-Apartment

Netter persönlicher Kontakt, wir kommen mit Sicherheit wieder!

Leider waren die Matratzen zu hart.
    • 2-Zimmer-Apartment

Leider waren die Matratzen zu hart.

gelungen trotz schlechtem Wetter

Nähe zum Zentrum

Es war sehr angenehm!
    • 2-Zimmer-Apartment

Leider funktionierte die Dunstabzughause nicht!

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Kurzer Weg vom Bahnhof und mittendrin in Westerland
    • 2-Zimmer-Apartment

Wunderbarer Aufenthalt, alles passte, nur die Bettdecke war ein bisschen dünn. Sowas kennen wir aus Mittelmeerländern !

Wir lieben Sylt und deshalb werden wir eine andere Wohnung suchen.

Keine Lesekampe , kein seperater Sessel , kein Licht in der Küchenzeile

Im Flur ist ein Geruch der stößt direkt ab.
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Als Penthouse deklariert ist ein Witz. Darunter verstehe ich was anderes.

Strandurlaub mit tollen Einkaufsmöglichkeiten
    • 2-Zimmer-Apartment

Parkplatz zwar vorhanden, aber alles war sehr eng

Zentrale Lage

Perfekter Kurzurlaub.
    • 2-Zimmer-Apartment

Total netter Empfang. Alles sehr unkompliziert. Beste Lage zur Fussgängerzone und zum Strandabgang. Appartement sehr gemütlich.

Sehr zentrale Lage
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Ausstattung in die Jahre gekommen, nicht so modern, wie die Fotos erhoffen lassen

Sehr zentrale Lage

FRühstück: ausgezeichnet

FRühstück: ausgezeichnet

Sehr zentral
    • 2-Zimmer-Apartment

Bauarbeiten nebenan, Inventar veraltet, Strom und Beleuchtung hat teilweise nicht funktioniert

Sehr zentral

Einfach prima!
    • 2-Zimmer-Apartment

Gratis WLAN war vorhanden, aber nicht überall in der Wohnung nutzbar.

Baulaerm

Baulaerm vom Nebenhaus

Lage,

Schöne Lage,gutes Appartement,zuvorkommendes Personal.

Der nächtliche Lärm vor allem der gegenüberliegendem Tapas Bar

Schöne Lage,gutes Appartement,zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes Hotelpersonal

Die Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kurztrip
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Einfach eine einzigartige Lage. Sehr schöner Blick auf das Meer und bis zum Watt.

Tolle Lage des Appartements
    • Penthouse-Apartment mit Meerblick

Hat alles bestens geklappt. Super nettes und bemühtes Personal im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Auf keinen Fall wieder buchen

Baulärm direkt neben dem App

🥂🥂🥂& 🍤 🍤🍤
    • 2-Zimmer-Apartment

Das die Schlüsselübergabe ca. einen Kilometer entfernt ist, bei Anreise mit der Bahn etwas umständlich.

Die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Tip Top
    • 2-Zimmer-Apartment

Mehr Besteck wäre schön, aber nicht zwingend.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Zentrale Lage, immer ein Parkplatz vor der Tür
    • 2-Zimmer-Apartment

Die zentrale Lage, das sehr freundliche Personal.

Leider war das Mobiliar des Apartments alt(backen) und...
    • 2-Zimmer-Apartment

Leider war das Mobiliar des Apartments alt(backen) und abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zu meinen Favoriten aufgenommen
    • 2-Zimmer-Apartment

Der sehr freundliche Empfang und Übergabe, sowie die Abreise.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr schön war die Fußbodenheizung im Badezimmer.
    • 2-Zimmer-Apartment

Sehr schön war die Fußbodenheizung im Badezimmer. Die Lage der Wohnung ist TOP! Sehr freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Beste Lage in Westerland

Beste Lage Gemütliche Wohnung Netter Kontakt zum Vermieter

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Zentraler geht's nicht.

Es gab nichts negatives

Frühstück im Hotel Atlantic sehr gut, die Lage sehr zentral, Parkplatz direkt bei der Unterkunft.

7,0
    Preis und Leistung passen so nicht zusammen.
    • 2-Zimmer-Apartment

Am 1. Tag defekten Balkonstuhl reklamiert. - 5 Tage OHNE Reaktion. Küche hat kein Licht!

Optimale Nähe zu Strand und Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Tolle gelegenes Appartement
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Lage war auf Grund der geringen Entfernung zu Strand und Einkaufszone perfekt. Das Appartement war geräumig und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Appartement liegt zentral in der Nähe des...

Das Appartement liegt zentral in der Nähe des Ortsmittelpunktes und auch zum Strand sind es nur wenige Meter. Auf dem Balkon kann man die Nachmittags- und Abendsonne genießen. Ausgezeichnete Weinhandlung (mit kleinen Gerichten) und Fahrradverleih gegenüber. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Über das Appartement kann man nichts negatives sagen.

Bei der Ankunft mussten wir uns beim Hotel Atlantik anmelden. Soweit alles in Ordnung. Aber man zeigte uns anschließend kurz den Weg zu den Appartements (10 Min. zu Fuß). Hätte man uns bitte ein Taxi angeboten oder ein Shuttle Service eingerichtet. Auch das Frühstück sollten wir im Hotel Atlantik einnehmen, aber jeden Morgen erst 10 Min. zu Fuß dahin? Das konnten wir bei der Buchung leider nicht erkennen. Wir haben dann im Nachbarhotel Sylter Blaumuschel gefrühstückt, die zeigten uns auch wo es zu den Appartements geht und trugen unsere Koffer dorthin. Sehr nette Leute und ein tolles Frühstück.

Über das Appartement kann man nichts negatives sagen. Alles war sehr sauber,gemütlich und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Penthouse-Appartement ist sehr gemütlich und modern,...

Das Appartement ist etwas hellhörig.

Das Penthouse-Appartement ist sehr gemütlich und modern, geschmackvoll maritim ausgestattet. Mit kleiner Küchenzeile.Toller Ausblick vom Balkon. Top-Lage direkt in der Friedrichstrasse und damit optimal für eine Shoppingtour, Cafés oder Restaurants. Zum Nordseestrand sind es ebenfalls nur wenige Geh-Minuten. Ein gutes Frühstück gab es im dazugehörigen Hotel Atlantic. Nur einen kleinen Fussweg vom Appartement entfernt. Das Atlantic Personal ist sehr freundlich. Sehr guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.