Bewertungen für Hotel und Appartementhaus Rheden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elisabethstr. 1, 16548 Glienicke, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Glienicke

Es sind noch nicht genügend Gästebewertungen für diese Unterkunft vorhanden.

Diese Unterkunft hat 2 Gästebewertungen erhalten. Um die Zuverlässigkeit dieser Informationen zu gewährleisten, ermitteln wir den Bewertungsdurchschnitt nur dann, wenn mindestens 5 Bewertungen vorliegen.

Werde wieder Buchen wenn ich nach Glienicke reisen muss.

Alles OK

Die Freundlichkeit der Hotel Besitzer, die Ambiante, die Atmosphäre, und man weiß das Glienicke ein Dorf vor Berlin ist aber die Stadt ist sehr gut zu erreichen. Es fehlt nur an Taxi stand in der nähe vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Kann, muss aber nicht

- Zimmer war Souterrain (egal in welcher Sprache, das ist Keller) soetwas MUSS vor der Buchung angegeben werden. - das HOtel hat einfach bei booking ALLE möglichen Einrichtungen angegeben (Fitness, Sauna, etc) die sind natürlich NICHT vorhanden Die Küche war so mager eingerichtet, dass man sich nicht einmal einen Kaffee kochen konnte Die Töpfe waren vom vorigen Gebrauch noch nicht gereinigt Einen Fön habe ich nur auf Nachfrage bekommen

die Nähe zum Bus, der mich in die Stadt bringt