Bewertungen für Hotel Victoria Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elbestr. 24-26/ Kaiserstr. 59, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 82 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Angenehmes Hotel in zentraler Lage

Die Sauberkeit im Zimmer war dieses Mal nicht so gut, mir wurde ein neues Zimmer angeboten.

Zentrale Lage zum Hauptbahnhof, sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal - angenehme Atmosphäre. Leckeres, frisches Frühstück, das in meinen Augen alles bietet, um gut in den Tag zu starten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die unmittelbare Lage zum Hbf war super, alles war schnell...

Der Safe war sehr klein, die Tablets passten kaum hinein. Das Personal war etwas unaufmerksam.

Die unmittelbare Lage zum Hbf war super, alles war schnell zu erreichen. Die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Es war eines der wenigen Hotels, die ein Zimmer hatten, in...

Die Lage direkt beim Hauptbahnhof ist sehr praktisch, aber man hat das entsprechende Publikum direkt im Umfeld. Als allein reisende Frau würde ich wahrscheinlich eine andere Lage wählen. Es gibt leider keinen Parkplatz, der dem Hotel gehört, aber im Umfeld kann man an den Wochenende umsonst an der Straße parken.

Es war eines der wenigen Hotels, die ein Zimmer hatten, in dem wir mit beiden Kindern zusammen übernachten konnten. Das Zimmer war nicht gerade groß aber für eine Nacht absolut perfekt. Das Hotelteam war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral in Frankfurt, sehr nah am Hauptbahnhof, man hat viele Restaurants, ein dm und sonstige Verpflegungsmöglichkeiten direkt fußläufig beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

es war alles bestens.

Der Nachtportier war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe sogar einen Parkplatz vor der Tür gefunden. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage der Straße auf der anderen Seite der Kaiserstraße ist vielleicht ein bißchen "schräg" - aber auf dieser Seite der Kaiserstraße, wo das Hotel liegt, völlig ok. Nebenan auch ein paar Lokale, wo man auch nachts noch eine sehr gute Weinauswahl hatte und draußen sitzen konnte. Das war - so in der Nähe des Hauptbahnhofs - deutlich mehr, als ich erwartet hatte.

Gerne wieder!

Klimaanlage lässt sich schwer einstellen, es fehlt eine Bedienungsanleitung.

Beste Citylage nah am Hauptbahnhof, viele Restaurants in der Nähe. Klimaanlage, Minibar, Zimmersafe, schnelles WLAN und tolles Frühstück. Freundliches Personal, ruhige Zimmer, gut geräuschisoliert.

Für Einzelreisende nicht zu empfehlen. Im Übrigen angemessen.

Mein Einzelzimmer war für ein Vier-Sterne-Hotel indiskutabel ärmlich eingerichtet. Ansonsten ist dieses Hotel ohne Zweifel o.k. Geschmackvoll bis in den Frühstücksraum eingerichtet, ruhig, agenehme Atmosphäre, schönes Frühstück. Das Schmuddelimage des Bahnhofsviertels ist hier vergessen und vor der Tür nur Richtung Norden wahrnehmbar.

Super Hotel in einer nicht ganz so tollen Lage, aber nah am Bahnhof.

Leider liegt das Hotel in der Nähe einer nicht wirklich schönen Straße. Morgens war es sehr laut draußen.

Zimmer und Frühstück waren gut. Personal war auch sehr nett.

Lebendiges Frankfurt

Es gibt nichts zu kritisieren.

Das Personal ist uns entgegengekommen bei unseren Wünschen. Wirklich sehr freundlich. Es war sauber. Das Zimmer ist schön und zweckmässig eingerichtet. Unter der Woche war es sehr ruhig in der Strasse. Am Wochenende eher weniger, wenn man bei offenem Fenster schläft. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Quartier ist... sagen wir... abwechslingsreich. Viele ausländische Restaurants mit gutem Standard. Man kann gut verweilen in der Kaiserstrasse in einem Kaffe oder in einer Eisdiele unter den Schattenspendenden Bäumen.

Zentrale Lage.

Kleines Zimmer. Beim Betreten eine riesige Hitze im Zimmer. War auf Heizen eingeschaltet, obwohl der Abend sehr warm war. Klimaanlage zwar effektiv, aber auch sehr laut (störend zum Schlafen). Ohne Klimaanlage sehr schnell stickig.

Zentrale Lage. Sauberes Zimmer.

NIE WIEDER- unmögliches Preis-Leistungsverhältnis

Die Größe des Zimmers war unmöglich, nicht größer als 7 oder 8 qm. Auf eine Frage nach einem größeren Zimmer wurde mir geantwortet, ich könnte ein 3-Bett-Zimmer bekommen gegen Aufpreis. Die Dusch war so klein, dass man ständig gegen die Wand und Duschwand stiess.

Ich hatte für 4 Personen / Familienzimmer gebucht und in...

Ich hatte für 4 Personen / Familienzimmer gebucht und in dem Zimmer waren nur 3 Betten. Ein Zusatzbett wollte man nicht hinzustellen! Ich musste ein Extra-Zimmer vor Ort buchen- Unmöglich!! Zu dem Preis hätte ich ein besseres Hotel in einen Viertel erhalten, indem es vor allem Nachts, bedeutend ruhiger zugegangen wäre ( Musik, Geschrei, quietschende Reifen und ständiges lautes Anfahren von Pimp-Cars).

Durchaus empfehlenswertes Hotel in guter Lage

Kleine Zimmer, dadurch wenig Komfort; Betten nicht sehr bequem, Personal unterschiedlich freundlich

Grossteils nettes Personal; gutes Frühstück, Sauberkeit, Lage

28 h Frankfurt, viel gesehen,Zimmer ok,sehr gut und freundlich gefrühstückt, werde wiederkommen!

Frühstück war reichhaltig. Espresso schmeckte sehr gut! Bett war bequem, die Zimmereinrichtung war modern und ok! Von der belebten Straße hat man nichts gehört, super Fenster, nur zum Flur klaffte unten an der Zimmertür ein Spalt und ich hörte wer den Aufzug verließ. Ich hatte "ruhiges Zimmer" angekreuzt, erfüllt wurden nur 50%! Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, leider ist mir eine falsche U- und S- Bahnverbindung rausgesucht worden. Nach dem Duschen war das Badezimmer eine Seenlandschaft! Trotzdem würde ich das Hotel nochmals wählen, da ich ja jetzt weiß worauf ich dann achten muss bei der Zimmerwahl!

Schön renoviertes Altbau-Hotel in zentraler Lage in Laufweite zum Hauptbahnhof

Mein Einzelzimmer war sehr klein, aber für eine Übernachtung im Rahmen einer Geschäftsreise ausreichend. Das Zimmer hatte einen hohen Komfort.

Neu renoviert, schöne Einrichtung, kleine, aber komfortable Zimmer, sauber und gutes Frühstück, sehr zentrale Lage

Sehr angenehm

Der einzige negative Punkt ist vielleicht die Grösse des Badezimmers im Zimmer 503. Grosse Personen werden eher Mühe haben beim Duschen.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Service für das Frühstück . Schön eingerichtetes Zimmer 503 im Boutiquestil, bequemes Bett. Die Lage des Hotels ist she gut, 5 Minuten vom Bahnhof zu Fuss und nochmals 5 Minuten zu Fuss zum Willi Brandt Platz. Trotz dieser zentralen Lage ist es erstaunlich ruhig im Zimmer. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr lecker mit vielen frischen Früchten. Wir können das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Frankfurt nur empfehlen.

Positiv überrascht!

Das Hotel hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Das Personal war sehr freundlich, Frühstück sehr lecker, das Zimmer sah exakt so aus wie auf den Fotos im Internet, was mich sehr überrascht hat. Meistens täuschen die Fotos. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und in Zukunft wieder buchen!

Man fühlt sich zu Hause in diesem Hotel.

Man musste den Schlüssel für die Tiefgarage in der Nähe an einem anderen Hotel abholen und auch dort wieder abgeben. Wenn man allein im Auto sitzt, ist das ein Problem, da dort keine Halte-/Parkmöglichkeit vorhanden ist.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel! Das ganze Ambiente wirkt einladend. Es liegt nahe zum Schauspiel Frankfurt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Lüftung im Bad läuft 1 Stunde sehr laut.

Lüftung im Bad läuft 1 Stunde sehr laut. Handtücher waren nicht sauber. Make-Up auf Handtüchern, schmutzige Fussmatte im Bad. Geruch im Zimmer - ggf. durch Renovierung. Keine 4 Sterne.

Reise nach Frankfurt

Sauberkeit war nicht optimal. Etwas veraltet und Lage zwar zentral aber mitten im Rotlicht und Drogenmilieu

Personal war freundlich. Lage sehr zentral. Frühstück in Ordnung.

Schönes Hotel in zentraler Lage mit supernettem Personal

Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes.

Das Personal ist außerordentlich nett und zuvorkommend! Das Zimmer war sehr klein, aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Hotel in Zentraler Lage und trotzdem ruhig

Das es keinen Parkplatzmöglichkeit in der Nähe des Hotels gab. Das Signal des TV hatte noch der ersten Nacht nicht mehr funktioniert.

Das Frühstück war abwechsluchsreich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig, zudem bequeme Betten für einen erholten Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zentrale Lage, freundlicher Empfang, schönes Haus.

Das Zimmer war etwas klein und man schaute auf eine Wand. War aber für den Zweck vollkommen ausreichend.

Zentrale Lage, freundlicher Empfang, schönes Haus.

Gutes Hotel für Kurztrips, hat alles, was man so braucht. Sehr nettes Personal.

Zimmer könnten ein bisschen größer sein, einen großen Koffer auszupacken in einem Einzelzimmer ist schon eine Herausforderung, insgesamt aber ok vom Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück sehr gut (bis auf den Kaffee), funktionale Ausstattung, sauber, sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück.Lage ist auch gut, um alles in der City zu erreichen, man muss aber wissen, dass im Bahnhofsviertel nicht unbedingt immer die nettesten Gestalten rumlaufen.

Frühstück, Stil und Ausstattung der Zimmer, gut und...

Die Größe des Einzelzimmers war nicht ausreichend. für Die Ablage eines Koffers war schon kein Platz mehr. Die Klimaanlage war vom Zimmer aus nicht steuerbar.

Frühstück, Stil und Ausstattung der Zimmer, gut und praktisch.

Gutes, angenehmes Hotel. Immer wieder gern.

Ein richtig gutes, angenehmes Hotel. Zwar war das Zimmer klein, aber völlig ausreichend, modern und komfortabel. Eine erstklassige Wahl in Frankfurt für Reisen mit der Bahn und kurze Aufenthalte!

Ein optimaler Aufenthalt...!

Alles bestens.

Sehr reichhaltiges Frühstück, zwar kleines, aber für Kurzaufenhalt völlig ausreichendes und vor allem ruhiges Zimmer, freunliche und hilfreiche Mitarbeitende in Frühstücksraum und an Rezeption. Wegen Sparpreis ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel in Toplage zur Weiterreise zum Flughafen FRA. Gerne immer wieder, Kurt Josef

Superlage, sehr freundliches Personal, Zimmer war schonbei...

Zimmer etwas klein Preis/Leistung indiesem Bereich... naja...

Superlage, sehr freundliches Personal, Zimmer war schonbei meiner Ankunft vor Mittag bereit!

Zimmer modern - Frühstück zu dürftig

Für ein 4-Sterne Hotel ist das Frühstück eindeutig zu dürftig.

Die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal stets freundlich. Die Entfernung zur Innenstadt ist sehr vorteilhaft. Nach wenigen hundert Meter erreicht man diese. Die Lage ist etwas unruhig, je nach Lage des Zimmers.

Es wäre alles perfekt, wäre das Zimmer nur etwas größer.

Das Zimmer war winzig, wenn man den Sessel benützen wollte, konnte man die Badezimmertür nicht öffnen, kein Platz um den Koffer abzustellen...

Moderne Einrichtung, gepflegtes Bad, abwechselndes, sehr gutes Frühstück

Alles hat geklappt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hotel war spürbar abgewohnt. Alles habe ich schon in ***Häusern in besserem Standard und Zustand gesehen. Lage im Bahnhofsviertel ist wirklich speziell und sehr "bunt", Lage eignet sich am besten für junge erlebnishungrige Städtetouristen ohne Berührungsängste mit sozialen Randgruppen.

Alles hat geklappt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal war sehr freundlich.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Die Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt war ideal. Schön eingerichtete Zimmer. Das gesamte Hotel ist sehr sauber.

Das die Zimmerreinigung leider nicht statt fand aber dafür Entschädigung gab. An dem einen Tag beim Frühstück war die Bedienung nicht sehr aufmerksam. Tische waren sehr schmutzig und nicht weggeräumt von den Vorgängern. Auch nicht neu eingedeckt wobei Zeit gewesen wäre denn es war nicht voll und sah nicht nach Stress aus.

Die Lage ist super wenn man mit der Bahn anreist mit Auto eher schlecht da es keine Parkplätze gibt. Die Umgebung ist zwar nicht die Beste aber es gibt viele Essensmöglichkeiten und auf der Zeil ist man fußläufig in guten 5Minuten. Das Hotel ist eher klein aber ganz nett. Wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat ist es auch sehr ruhig. Zimmer wurde leider vergessen zu reinigen aber dafür durfte ich das Zimmer am Abreisetag länger benutzen was ich total super fande. Personal ist super freundlich, so wie man es sich eben vorstellt. Frühstücksbüffet eher klein aber alles da was man sich wünscht und vor allem frisches Obst

Es war ok für den Zweck.

Das Einzelzimmer was ich hatte war sehr klein, das Bad sehr eng und.. die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral aber direkt am Rotlichtviertel.

Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und aufmerksam.

Enttäuschend. Nicht nochmal.

Es ist zwar zentral gelegen und nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt aber ganz klar überteuert. Für so einen hohen Preis habe ich mehr erwartet. Es war fast schon lächerlich. Mein japanischer Freund war extrem entsetzt. Ich muss ihnen raten in einem japanischen Hotel, und wenn es auch nur für den halben Preis ist, zu übernachten und dann wissen Sie was Service und Komfort bedeutet.

Die Lage und Sauberkeit und das Frühstück super

Schöner Aufenthalt, aber mit Abstrichen.

Das "Doppelbett" waren eigentlich zwei Einzelbetten, die zwar als Doppelbett platziert waren, aber sich ständig auseinander verschoben. Unter dem Bett lag 1 cm Staub. Sorry aber das geht gar nicht. Auch hier muss es sauber sein, vor allem wenn die Betten sich so leicht verschieben lassen. Aber ansonsten war alles sehr sauber. Habe ein Nichtraucher-Zimmer gebucht und bekam ein Zimmer in dem kurz zuvor geraucht worden ist, das geht leider gar nicht!

Tolles Frühstück! Nettes Personal und an für sich ein angenehmer Aufenthalt. Sehr gutes WLAN!! Gut ausgestattetes Zimmer

Gewöhnungsbedürftiges Hotel im Bahnhofsviertel

Zimmer war düster und gut versteckt im hintersten Bereich des Hotels.

Gutes Frühstück - leider muss man sehr lange warten ,bis einem der Kaffee gebracht wird - trotz weniger Gäste.

Perfekt erholt und gerne für einen erneuten Ferienaufenthalt vorgemerkt

Der Fahrstuhl im Hotel ist extrem langsam. Das war sehr nervend.

Die Klimaanlage war wunderbar! Im Hochsommer bis zu 16 Grad runterzukühlen war goldwert!:-) Das Morgenbuffet war grandios lecker!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder!

Wir hatten jeweils Einzelzimmer - jeweils schöne, gut schallisolierte Zimmer mit modernen Bädern. Die Lage ist sehr zentral (zu Fuß 10-15 min. ins Bankenviertel, zum Römerberg, zum Städel-Museum ...), wenn auch nachts ein bißchen laut (Ausgehviertel). Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Frühstück war absolut in Ordnung, Wasserdruck in der Dusche...

Zimmer war klein und es gab ein durchgängig hörbares Brummen. Leider wie oft üblich beim Frühstück Saftgläser nur in Schnapsglasgröße, so dass ich letztlich sechs solcher Gläser auf dem Tisch hatte.

Frühstück war absolut in Ordnung, Wasserdruck in der Dusche hat auch gepasst. Personal war sehr freundlich und zügig.

Freundliches Personal :)

Fernseher in Einzel-Zimmer zu klein. :( Kaffee wir am Tisch serviert. Nach Latte Machiato muss nachberfragt werden. Ein Kaffeeautomat, zu r Selbstbedienung, wäre da m.E. besser.

Freundliches Personal :)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Qualitativ kein Vier-Sterne-Hotel

Das Wlan ist von der Qualität tendenziell grauenhaft, vor allem abends wenn es scheinbar von vielen Gästen genutzt wird. Erwarten Sie nicht, dass Downloads aus E-Mails, Arbeiten am PC mit Nutzung des Internets oder das Streamen von Videos möglich ist. Die Sauberkeit erinnert genau wie das WLAN eher an ein Hostel als an ein Hotel: In meinem Bad lagen Haare auf dem Fußboden, die Bettwäsche war an manchen Stellen fleckig, obwohl sie frisch gewaschen war. Ein weiterer Makel ist die Ausrichtung des Duschkopfs und der Duschwand/-tür: Leider wird das halbe Badezimmer durch einen größeren Spalt am Boden der Duschwanne und der Tür in Kombination mit dem geringen Abstand des Duschkopfes zu dieser Stelle unter Wasser gesetzt.

Das Victoria Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage in Nähe des Frankfurter Hbfs. Zudem sind die Einzelzimmer zwar recht klein, aber noch komfortabel. Das Frühstück war auch gut; es gibt etwas Auswahl und auch viel frisches Obst bzw. Gemüse.

Hotel Victoria -für eine kurzreise ok -mehr auch nicht !

Die Bar ist ein Witz ! Frühstücksraum zu klein - alles halt sehr sehr kompackt !!

Das Bett war Top , Lage ist im Bahnhofsviertel ,würde ich nächstes mal nicht mehr nehmen. Bad und Zimmer (Einzelzimmer) sind klein aber sonst ok. Die Sauberkeit im ganzen Hotel .....kann ,muss man dran Arbeiten. Frühstück ist ok ,für ein 4 * superior ,darf es aber schon besser sein ! Preis Leistung - ist halt Frankfurt.

Hübsche Zimmer, aber laut

Dauerhaftes und nicht Abstellraumes Geräusch des Dunstabzugs war laut und Schlafstörung. Kein Mülleimer im Bad.

Zimmer zwar klein, aber hübsch eingerichtet, relativ großes Bett

Gute Lage insgesamt jedoch kein 4 Sterne Niveau!

Sauberkeit deutlich verbesserbar. Duschkopf defekt u in der Halterung schwarzer Schimmel. Blaue Decke für das Bett war fleckig u wird offenbar nicht jedesmal gewaschen bzw für jeden Gast getauscht. Am Schrank noch die fettigen Finger vom vorherigen Gast zu sehen. Staub wir offenbar eher selten gewischt. Sehr einfache Matratze. Insgesamt keinesfalls 4 Sterne superior Niveau. Nach Reklamation wurde Preisnachlass gewährt.

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig. Heller, freundlicher Stil.

in der Nähe des Hauptbahnhofes, gut für Kurzaufenthalte

Frühstück war eher einfach: es gab kaum Auswahl an Brot bzw. Brötchen, insbesondere keine normalen Brötchen

In kurzer Laufdistanz zum Hauptbahnhof. Zimmer war sauber.

jederzeit gerne wieder

------------

sehr günstig gelegen in Bahnhofsnähe, sowie innenstadtnah es gibt einen PC in der Lobby das Zimmer konnte früh (Mittagszeit) bezogen werden sehr freundlicher Empfang sehr gute Qualität des Frühstücks ich bin auf jeden Fall gerne wieder dort zu Gast

Würde ich wieder buchen

Etwas kleines Einzelzimmer.

Vom Hauptbahnhof schnell zu erreichen, sehr schneller check-in und check-out, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre.

Sehr gute Lage zum Bahnhof.

Die Lage hat natürlich nicht nur Vorteile. Das Bahnhofsvietel ist auch nachts aktiv, aber das hat mich wenig gestört. Nach einem Aufenthalt im letzten Jahr, habe ich das Hotel dieses mal bewußt gebucht.

Sehr gute Lage zum Bahnhof. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Freundlicher Service beim Frühstück, kostenlose Zeitung,...

Zimmer schlecht geputzt (Haare am Boden, Flecken auf Wolldecken - das Bett war sauber), Inventar in keinem guten Zustand (z.B. Duschhalterung kaputt, WC-Tür schließt nicht), Zimmer klein.

Freundlicher Service beim Frühstück, kostenlose Zeitung, reibungsloser Ablauf, Top Lage zum Hbf.

perfekt für den geschäftlichen oder privaten Kurzaufenthalt

Zimmer zur Straße laut, aber bei der zentralen Lage nicht anders zu erwarten und erträglich

Kostenlose Zeitung, Regenschirm-Ausleih, freundliches Personal, im Badezimmer gute Ausstattung

Schönes Hotel in perfekter Lage für Städtereise

Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht. Es ging auch nach hinten raus, soweit so gut. Allerdings wurde gegen Mitternacht noch im Hof anscheinend be- oder entladen, was ganz schön laut war. Für die Lage finde ich das trotzdem akzeptabel, schließlich ist es kein Gasthof auf dem Land.

Das Zimmer (Einzelzimmer) war zwar winzig, aber top eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist perfekt, zwei Minuten vom Bahnhof und wenige Schritte zur Oper. Auch der Römer und andere interessante Punkte sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte am Abreisetag mein Gepäck im Hotel lassen und mich auch später dort umziehen. Fand ich super!

TOP Hotel mit freundlichem Personal und bequemen Betten

Die Lage zum Bahnhof ist top, die Umgebung vor dem Hotel erschien mir und meinen Freunden relativ unsicher. Ich habe selten eine so schmutzige Stadt erlebt.

Bequemes Bett, freundliches Personal, Saubere Zimmer gutes Frühstücksangebot.

Sehr freundliches Personal, optimale Lage, leckeres Frühstück!

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Victoria sehr genossen. Dazu beigetragen haben das freundliche Personal, das wirklich leckere Frühstück, das saubere Zimmer und die optimale Lage (vom Bahnhof geht man kaum 10 Minuten und ist schon da). Und obwohl das Hotel in einer sehr lebhaften Straße liegt, bekommt man von dem ganzen Leben gar nichts mit und kann tief und erholsam schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ganz OK aber nur wenn es nichts anderes gibt

Leider noch fremde Haare auf dem Bett, ansonsten wirkte das Zimmer sauber war aber sehr klein. Leider zur Hauptstrasse hin (Zimmer 402), was sehr laut ist und man muss das Fenster die ganze zeit geschlossen halten. Könnte mir vorstellen, dass das Hotel über bessere Zimmer verfügt.

Sehr gute Lage nähe Bahnhof, freundliches Personal und alles in Laufnähe

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und...

Die Lage im Bahnhofsviertel ist zwar vorteilhaft, da das Hotel in fünf Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar ist. Jedoch läuft es am Abend in diesem Viertel auch ganz ordentlich, was sehr viel Lärm mitbringt. Der Wunsch eines ruhigen Zimmers (angeklickt bei der Buchung) konnte mir leider nicht erfüllt werden. Da die Klimaanlage ein komisches, pfeiffendes Geräusch von sich gab, entschied ich mich schlussendlich für das offene Fenster. Im Badzimmer roch es intensiv nach starkem Reinigungsmittel.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzelzimmer war einfach eingerichtet, jedoch hatte es alles an Inventar, was es brauchte. Die Betten waren bequem und gross.

Nett, für eine Nacht ok

Das Frühstück war eine Katastrophe. Frisches hab es nur hartes und unreifes, Vollkorn gar nicht. Personal fast unhöflich. Schade.

Das kleine Einzelzimmer war winzig, aber nett gemacht. Das Personal am Check-in sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

gutes Hotel, sauber. Unaufgeregt! gut vom Bhf zu erreichen.

Kaffee beim Frühstück habe ich in guten Hotels schon besseren bekommen.

Schönes EZ, im Zweifel zu warm. Freundliches Personal am Empfang. Gutes Bad -überall wars sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Bei allen Freunden von mir, gab es kein meckern.

Bei mir im Badezimmer Bad Toilette konnte man Restbestände vom Vorgänger im Endrohr erkennen. Sonst war alles ok.

Bei allen Freunden von mir, gab es kein meckern.

rundum gutes Angebot

Frühstück war standard, gewöhnlich, nicht besonders. Wer auf ein sehr gutes Frühstück wert legt, wird enttäuscht. Wem ein Standardangebot ausreicht, wird zufrieden sein.

sauber, individuell, freundlich, rundum gutes Angebot.

"K.-V." vom AASR und der FL "QC"

Leider sind Parkplätze direkt vor, oder nahe dem Hotel manchmal "Mangelware". Dafür wäre oder ist allerdings wohl eher die "Städtebauplanung", oder der jeweilige Hotel-Anbieter zuständig, zumindest zwecks Unterstützung.

Bin(sind) seit ca. 20 Jahren Stammgast , manchmal auch ohne "booking.com". Würde es nicht gefallen, hätte man bereits etwas anderes aufgesucht.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in...

Abends ist die Umgebung nicht so optimal für allein reisende Frauen. Tagsüber ist es kein Problem.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in zentraler Lage. Ich konnte schon morgens um 8:00 h einchecken und war dadurch mein Gepäck los. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Top Hotel, top Lage - leider kleine Betten

sehr kleines Bett (geschätzte 90cm Breite) - hier hätte ich für den Preis mehr erwartet

Super Lage, ruhiges Zimmer, großes Frühstücksbuffet mit hervorragender Auswahl

Geht so einigermassen aber schön war es nicht

Es roch muffig im Zimmer, das Hotel ist nicht so doll. Es sieht auf den Bildern nett aus, aber was man bekommt ist nicht so gut. Das Frühstück war eklig. Angetrocknetes Brot und trockener Toast. Die Früchte habe ich mich nicht getraut zu essen, denn sie sahen nicht mehr so frisch aus.

Das wir eine Zusatznacht stornieren konnten.

Preis, Leistung Top

Zimmer sehr laut, ob Fenster zu o. offen die Lautstärke war fast gleich. Die Temperatur vom Zimmer lässt sich, trotz steuerbarer Klimaanlage nicht im Zimmer regeln

Personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit, habe es so schon lange nicht mehr erlebt, vielen Dank nochmal. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Leckeres Frühstück. Sehr gute Lage alles in nächster nähe

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Wir wurden freundlich empfangen und der Aufenthalt war sehr angenehm.

Uns waren die Matratzen viel zu weich , dass aber ist ja immer eine persönliche Meinung.

Das Frühstück war sehr gut, alles da was man braucht die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für einen Kurztrip die perfekte Lage. Kleines und feines Hotel. Jederzeit wieder.

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.

Sehr nettes und fürsorgliches Personal. Wir haben auch auf Anfrage Gluten freies Brot erhalten. Wir sind in jeder Hinsicht und bei allen Anliegen immer sehr freundlich behandelt worden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

No go

Heizung ohne Funktion, ebenso der Badwärmestrahler, sehr verstaubt und Wollmäuse in den Ecken.Personal nach Meldung zuerst bemüht, danach keine Reaktion.Kein Entgegenkommen.

Lage. Das wars.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Angenehme Unterkunft im neuen 'Foodie'-Viertel

Mehr Auswahl an frischem Obst; keine guten Müslis; nur 08/15 Cornflakes/Smacks, insg. zu wenig 'Gesundes'

Auswahl ok; eher hektisch/laute Atmosphäre im kleinen Frühstücksraum, für ein schnelles Auftanken aber iO

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Der Aufbau des Hotels hat mir sehr gut gefallen.

Die Zimmer waren in der Nacht sehr warm und es ist mir leider nicht gelungen die Heizung runter zu drehen. Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können. Mehr Sorten an offener Marmelade, mehr Süßigkeiten. Es gab nur Stollen, aber z.B. keine Croissants oder ähnliches

Der Aufbau des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Es hat einfach Charm und ist nicht wie jedes andere Hotel aufgebaut. Die Zimmer hatten fast alles was man braucht. Ein Kofferständer wäre noch nett gewesen, aber das ist auch schon alles. Ansonsten passt zu den Zimmer der englische Ausdruck cozy sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Einzelzimmer mit Wohlfühlfaktor

Das Einzelzimmer war zwar klein (wie halt üblich im Zentrum einer europäischen Grossstadt), aber mit hohem Wohlfühlfaktor gestaltet und breiterem Bett. Nicht wie so oft eine deprimierend eingerichtete Besenkammer im hintersten Winkel des Hotels mit einem 90er Bett aus Kindertagen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Absolut zu empfehlen

Beim Frühstück gab es nur super-süßen Fruchtquark (Natur-Quark wäre mir lieber gewesen). Mein Einzelzimmer ging auf einen umcharmanten Hinterhof hinaus und das Zimmer war insgesamt relativ beengend. Nachdem ich mich tagsüber nicht im Zimmer aufgehalten habe, war das aber nicht tragisch.

Sehr freundliches Personal, vielfältiges Frühstücksbuffet mit Vollkornsemmeln, frischem Obst, mehreren Käsesorten, gekochte Eier, Rühreier, Kuchen, u.v.m. Ausstattung (Zimmer und Hotel insgesamt) in gutem Zustand. Stylisch. In meinem Zimmer zum Hinterhof war's ruhig. Das Hotel ist nah am Bahnhof. Auch nachts fand ich es in der Straße sicher.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Schönes Mutter Tochter Weekend

Leider ist es Nachts von der Strasse her sehr laut..Vorallem von dem gegenüber liegendem Nachtlokalen...

Das Frühstück war lecker ..Und das Zimmer sehr schön..

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super gelegen zwischen Bahnhof und Innenstadt.

Das Bett war etwas weich.

Super gelegen zwischen Bahnhof und Innenstadt. Als sehr gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer sehr sauber. Viele Restaurants in der Nähe. Leckeres Frühstück. Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein gelungener Besuch in Frankfurt anläßlich der Buchmesse.

Die Klimaanlage im Zimmer machte laute Geräusche. Auf unsere Beschwerde hin erhielten wir um Mitternacht ein anderes, luxuriöses Zimmer - ohne zusätzliche Kosten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zentral gelegenes Hotel mit Charme. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

Zentral nahe Hauptbahnhof gelegen. Sehr freundliches Personal. Sehr gepflegt, hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Hatte ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes. Kostenloses, schnelles W-Lan. Reicht auch für Video, z.B. Netflix. Gutes Frühstück, dass evtl. noch ein bisschen mehr Auswahl bieten könnte.