Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Binz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zeppelinstr. 8, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 27 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Aufenthalt
    • Junior Doppelzimmer

Es wäre sehr schön, wenn man im Wellnessbereich Plastikbecher durch Umweltfreundliche Becher ersetzen könnte. In unserem Badezimmer blätterte die Farbe von der Heizung ab und dadurch kam Rost zum Vorschein. Sah nicht sehr angenehm aus.

Die Hotel Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war super! Das Hotel ist immer wieder zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Bad in dem Zimmer mit Balkon ist sehr klein.

Das Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Dies betrifft den Service beim Empfang wie auch die Bedienung im Frühstücksraum. Unser Zimmer im 2. Stock hatte eine Balkon, war dem entsprechend kleiner als das Zimmer ohne Balkon. Das Zimmer war aber sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Zur Strandpromenade ist es nur ein kurzer Weg. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Unser erster Urlaub auf Rügen aber bestimmt nicht der Letzte.
    • Junior Doppelzimmer

Die Duplex-Garage ist gewöhnungsbedürftig und sehr eng wenn man den unteren Stellplatz hat.

Das Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Dies betrifft den Service beim Empfang wie auch die Bedienung im Frühstücksraum. Unser Zimmer im 1. Stock war gerade renoviert worden und sehr wohnlich eingerichtet. Zur Strandpromenade ist es nur ein kurzer Weg. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Milchglasschiebetür zum Bad.

Milchglasschiebetür zum Bad. Sitzt man auf der Toilette ist man direkt hinter der Glastür. Das ist keine ausreichende Privatsphäre. Das müsste man anders lösen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Empfelenswert, wir würden wieder dort buchen.

Leider sind die fenster nicht geräuschgedämmt, so daas der Straßenlärm störte. Die Betten waren für uns zu hart.

Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Lage des Hotels ist prima.

Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend.

Eines unserer Zimmer war leider sehr Renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war im Allgemeinen leider nicht so das sie unsere Erwartungen erfüllt hätte. Die Dusche wollte man sich in beiden Zimmern nicht genauer anschauen.

Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend. Auch das Frühstück hat uns sehr gut gefallen aufgrund seiner großen Auswahl. Der Empfang bei Ankunft war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Hotel erfüllt nicht die Erwartungen/wunderschönes Rügen! wunderschönes Binz!
    • Comfort Einzelzimmer

erfüllt nicht die Erwartungen Fenster klemmte, verrosteter Schemel im Bad, verkalkte Amaturen, abgetretene Teppiche, Flecken auf den Wänden im Bad, gutes aber wenig variantenreiches Frühstücksbüfett, nicht barrierefrei, da nicht alle Stockwerke mit Aufzug erreichbar Alles Kleinigkeiten, aber bei dem Preis hätte ich mehr erwartet

zentrale Lage im wunderschönen Binz

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir werden hier erneut buchen und freuen uns schon drauf.
    • Junior Doppelzimmer

Das besonders schön angerichtete Frühstück in netter Umgebung mit sehr freundlichem Personal hat unsere Herzen schon am frühen morgen höher schlagen lassen. Die kompetente Beratung an der Rezeption und die Abholung vom Bahnhof haben wir als wohltuend empfunden und diesen Service gern angenommen. Das Mobilar im Zimmer war erfrischend maritim gestaltet und hat uns sehr positiv als Ostseeurlauber angesprochen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für den Preis enttäuschend

Sieht alles sehr altbacken aus. Dusche ist unkomfortabel und nicht zeitgemäß ( Einstieg über Wanne), Schimmel in den Ecken der Dusche, Teppiche sehr alt und abgelaufen, eigentlich auch sehr Unhygienisch, Ruhetage in Bar und Lokal und das in der Hauptsaison. Betten sehr,sehr Hart , tief gelegt einfach nur Gestell mit Matratze drauf, nicht für Erholsamen schlaf gedacht.

Lage, direkt im Zentrum, Personal war sehr nett, Vorab Bestellung für Geburtstagstisch und Blumen waren zu unserer Zufriedenheit.

Hotel ist grottenschlecht
    • Junior Doppelzimmer

Es war einfach schlecht !haben ein hässliches Zimmer bekommen was einfach dreckig war! Einrichtung hin oder her sauber muss es sein!Schimmel am fenster, zahnputzgläser dreckig sogar mit Resten drann Gläser der Minibar schmierig und keimig selbst der duschvorleger war nicht sauber! Bier in der Minibar war abgelaufen!einfach nur schlimm! Personal hat sich nur ausgeredet sind uns kaum entgegen gekommen ausser das wir das gleiche Zimmer in der 3 Etage bekommen haben eine Flasche Sekt und Obst gab es als Entschuldigung na Juhu! Nie wieder dieses Hotel!als ich mein Bademantel angezogen habe war der Gürtel schon an 3stellen zusammen genäht worden und an der 4stelle hing er nur noch am seidenen Faden krass krass für ein 4sterne Hotel erwartet man wohl etwas mehr könnte noch mehr Sachen aufzählen es war soviel.....kann jedem nur abraten dort Urlaub zu machen zu teuer und dreckig!

Es hat uns nichts dort gefallen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Noch viel Bedarf für den Preis .....
    • Junior Doppelzimmer

Zimmer einfach Altbackend , Bett sehr Ausgelegen, Fernbedienung TV sporadisch Funktion ,das Bad Bedarf einer Kpl.Sanierung, Frühstücksbuffet erst nach Aufforderung wieder aufgefüllt ..... usw

LAGE perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Frühstück war abwechslungsreich.
    • Junior Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und sehr warm, einen Ventilator konnte man uns nicht besorgen. Die Fußbodenheizung im Bad konnten wir nicht abstellen, bei 30° wären wir aber besser ohne ausgekommen. Es gibt keine Toilette auf der Etage des Frühstücksraum.

Das Frühstück war abwechslungsreich. Das Personal im gesamten Haus sehr freundlich. Mängel wurden sehr schnell beseitigt und Sonderwünsche zeitnah erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir kommen wieder.
    • Junior Doppelzimmer

Hmm, das ist jetzt schwer, vielleicht sollte man mal die engen Parkplatzmöglichkeiten erwähnen und warum muss der Parkplatz immer soviel extra kosten? Ich nehme an, das mindestens 80% der Gäste mit dem Auto kommen, da kann es doch gleich über den Zimmerpreis kalkuliert werden. Dies ändert nichts am Gesamtpreis, aber gibt vielleicht etwas weniger Frust, das der Gast als Autofahrer mit dem Stellplatz zusätzlich geschröpft wird.

Wir waren nicht das erste mal in diesem Hotel, top Lage, sehr freundliche Servicekräfte (Zimmer und Frühstücksbereich), es war überhaupt kein Problem, ein Spiegelei zu bestellen oder einen extra Getränkewunsch erfüllt zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zentrale Lage ,dadurch alles gut zu erreichen.
    • Junior Doppelzimmer

Mit unserem Zimmer waren wir nicht zufrieden. Wir würde sagen, das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. In den Betten konnten wir leider nicht gut schlafen(Lattenrost war nicht vorhanden). Jede Holzdiele hatte ihre eigene Musik. Die Möbel waren alt und abgenutzt , Sessel hatten Flecke, Teppiche könnten auch mal ausgetauscht werden. Das Bad ist gross und geräumig. Die Fliesen an der Dusche haben schon Schimmelansätze und die Waschbecken haben Risse.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sauber, Schicke Ausstattung mit Tablett auf dem Zimmer,...
    • Junior Doppelzimmer

Beim Frühstück sind durch die offenen Fenster viele nervige Wespen unterwegs, Parkplätze sind teilweise sehr eng und teuer (10euro pro nacht)

Sauber, Schicke Ausstattung mit Tablett auf dem Zimmer, günstige minibar, reichhaltiges Frühstück und Personal was sich sehr um das wohl bemüht und durchweg freundlich ist.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Landhauszimmer war frisch renoviert, Frühstück gut, Personal...
    • Doppelzimmer - Landhausstil

Bad war sehr eng, Wasser lief immer aus der Dusche, Haus hat insgesamt etwas Renovierungsbedarf

Landhauszimmer war frisch renoviert, Frühstück gut, Personal besonders nett und bemüht, angenehmer Parkplatz auch für großes Auto

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstuck war sehr lecker und reichhaltig.
    • Junior Doppelzimmer

Das Frühstuck war sehr lecker und reichhaltig.Die Zimmerausstattung war sehr individuell, aber leider etwas in die Jahre gekommen.Das Personal war ausnehmend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

5,5
    Der Name des Hotels verspricht mehr als er hält!
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Zimmer lag zur Strasse raus; durch den morgentlichen Lieferverkehr speziell zu diesem Hotel waren unsere Nächte um spätestens 05.30 Uhr beendet. Kein Zimmerwechsel möglich; Zimmer mit diversen Defekten

Das Frühstück und die Möglichkeit zu schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Hotel in zentraler Lage
    • Junior Doppelzimmer

Betten viel zu hart....Einrichtung in die Jahre gekommen und abgenutzt...kein Wasserkocher und Kaffe/Tee Zubehör....staubig in den Ecken

Frühstück war klasse und abwechslungsreich...Hotel sehr zentral gelegen

Binz
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Saunen nicht auf den neuesten Stand. Geräuschpegel in der Nacht durch Lüftung von Außen.

Freundliches Personal, Frühstücksbuffet war sehr gut. Lage zum Strand, leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein gutes Hotel mit Pflegebedarf.

Sehr viele lästige Wespen im Frühstücksraum waren sehr unangenehm. das Hotel ist teilweise in die Jahre gekommen. Zum Beispiel der sehr,sehr schlechte Zustand der Balkone und deren Möbel.

Personal war sehr freundlich.Es war überall sehr sauber.das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr zufrieden
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Die Zimmer zur Straßenseite sind ab 6:00Uhr morgens sehr laut, da gegenüber der Edekamarkt beliefert wird. Ausschlafen bei offenem Fenster war leider nicht möglich.

Alles super. Jeder Extrawunsch wurde sofort erfüllt, man würde am Anreisetag herzlichst willkommen. Frühstücksbüffet sehe sehr reichhaltig, es hat an nichts gefehlt, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Top Lage, ruhig, Parkplatzpreis okay, Zimmer schön...
    • Junior Doppelzimmer

Keine Klimaanlage, fehlende Fliegengitter im Frühstücksraum, Frühstück ist zwar vielseitig und reichhaltig aber qualitativ nicht der Sterneanzahl angemessen, Pool-Raum etwas nüchtern.

Top Lage, ruhig, Parkplatzpreis okay, Zimmer schön eingerichtet, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für 4 Sterne, erwartet man eine Klimaanlage im ganzen Haus.

Für 4 Sterne, erwartet man eine Klimaanlage im ganzen Haus...auch damit im Frühstücksraum die Fenster geschlossen bleiben können und die Wespen nicht die Speisen schon vor den Gästen verzehren.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Der Aufenthalt war an sich ganz okay. Aber es ist noch Luft nach oben.

Was uns überhaupt nicht gefallen hat war das bzw. Die Betten. Wir sind als Paar hingefahren und mussten die bettpfosten mit einem Gürtel befestigen dass die Betten nicht weg rutschen. Wir würden uns ein großes Bett für 2 Personen wünschen

Die Lage war wirklich sehr gut. Die Größe des Zimmers war auch in ordnung. Sparangebot war auch gut.

Zimmer ohne Nachtruhe

Zimmer extrem laut, da es an die Ladezone eines EDEKA-Marktes angrenzt! Um 4:55 Uhr beginnen die Entladetätigkeiten, dann ist die Nacht vorbei! Ausblick auf EDAKA-Ladezone und Parkplatz Mobilar sehr alt und zusammengewürfelt! Im Zimmer Hochflorteppichboden, der "lebt". Keine Klimaanlage! Das schlechteste Zimmer, dass wir je in unserem Leben hatten! Vier Sterne für dieses Hotel ist einfach nur lächerlich! Maximal ein Stern!

Gar nichts!!!

Schade

Altbackene und leider stark abgeranzte Ausstattung, nur bedingt barrierefrei(Kinderwagen), oberflächig sauber aber z.B. große Flecken im Teppich, staubige und beschmutze Lampenschirme...

Das Personal war höfflich, kompetent und sehr zuvorkommend=SUPER!

Frühstück war super.
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Leider keine Klimatisierung oder mind. Ventilatoren im Frühstücksraum. Dadurch zu heiß beim Frühstück und Wespen. Für ein 4 Sterne Haus etwas wenig.

Frühstück war super. Sauberkeit sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Einfach sehr gut und immer wieder gern.

Es gab nicht zu meckern.

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig - von englisches Frühstück bis Kontinentalfrühstück alles vorhanden. Neben "Normalkaffe" bis Cappuccino alles im Angebot. Die Betten waren breit und die Matratzen fest und bequem. Besonders hat uns die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstück war 1a, sehr lecker und abwechslungsreich.
    • Junior Doppelzimmer

Leider waren die Zimmer sehr heiß, eine Klimaanlage könnte Abhilfe schaffen. Die Parkplätze mussten mit 10 Euro pro Tag bezahlt werden.

Das Frühstück war 1a, sehr lecker und abwechslungsreich. Die Auswahl war riesengroß. Alles Top. Zum abkühlen konnte man das Haus eigene Schwimmbad nutzen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Da wir kurzfristig gebucht, blieb uns nichts anderes übrig
    • Junior Doppelzimmer

Möbel defekt und teilweise angeschlagen. Bett zu schmal. Fliesen gesprungen im Bad. Flecken an der Tapete. An schlecht zu erreichenden Ecken nicht geputzt. Benutztes Pflaster am Anreisetag im Bad vorgefunden.

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstück sehr reichhaltig, abwechslungsreich, frisch.

Personal an der Rezeption hätte ruhig freundlicher sein können. Zimmer lag über einer Bar und daher sehr laut (bis gegen 24 h)

Frühstück sehr reichhaltig, abwechslungsreich, frisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Bis auf einige Mängel ein schönes Hotel

Kleiner Innenhof beim Schwimmbad nicht sauber, verwelkte Pflanzen und kaputte Stühle ,Kissen auf den Stühlen sehr schmutzig

frühstück sehr lecker, grösse Auswahl, leider kein Spuckschutz

Perfekter Urlaub in perfekter Umgebung!

Eine Klimaanlage wäre schön gewesen. Es war doch ein sehr heißer Sommer und nachts hätte man so besser geschlafen.

Uns hat neben dem Spa-Bereich mit großem Schwimmbecken besonders der Kids Club im benachbarten Familotel gefallen. Dessen Nutzung war für uns kostenlos. Sehr schön, aber zumindest abends weit im Voraus zu reservieren, war auch das im Hotel befindliche (aber nicht dazugehörige) Sternerestaurant. Unser Tipp: Das Mittagsmenü, unschlagbar gut und günstig! Selten haben wir eine so freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Rezeption erlebt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Der Aufenthalt kann als gut bewertet werden.
    • Junior Suite mit Balkon

Balkon - der durchlässige Fußboden lässt einem den Dreck der darüber Wohnenden direkt auf den Kopf fallen und die Ansicht der Balkondecke total verdreckt erscheinen.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Vorsicht
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Vorsicht Wenn Sie mit vierjahreszeiten besondern komfort v,erbinden, irren Sie. Es gibt sehr kleine Zimmer. Keine Lobby oder ähnliches. Die Hotelbar ist oft geschlossen. Der pool recht kalt. Beim Frühstück sollten Sie die Terrasse meiden, es sei denn Sie liebeßn Möwen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel Vier Jahreszeiten Binz liegt in der zweiten Reihe zum Strand. Man erreicht ihn aber in wenigen Minuten. Ich wurde sehr freundlich und kompetent empfangen, der check in verlief problemlos. Angenehm: Zur Begrüßung gab es ein Stück Kuchen und einen Kaffee auf Kosten des Hauses. Kleine Autos müssen in der Tiefgarage parken. Erfreulich: Ein netter Herr übernimmt das für die Gäste, falls man die Enge eines Parkhauses fürchtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Viel Geld für alter Möbel im Zimmer und schlechte Lage.

Das Zimmer war zur Straße nach vorne , ab 5,45 Uhr war Anlieferung bei Edika , Montag bis Samstag , also schlafen war sa vorbei. Das Zimmer 251 lag in einem Zwischenstock, mit dem Aufzug nicht zu erreichen . Es müssten zwanzig Stufen gelaufen werden , da ich Arthrose in der Hüfte habe war das eine Qual für mich , zimmerwechsel war nicht möglich das das Hotel ausgebucht sei , eine komplette Lüge.. dieses Hotel nie wieder. Und die Zimmer die man über booking Bucht oder Ihnen anbietet sind einfach zweite klasse, preiswerter ist es auch nicht.

Das Frühstück war i.o. , der Frühstücksraum eine unpersönliche Halle

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende
    • Doppelzimmer - Landhausstil

Das Frühstück in Buffet Form war sehr reichhaltig und ansehnlich. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Bad ist für kräftige Menschen sehr eng.

Alles passend zum angenehmen Kurzurlaub
    • Comfort Einzelzimmer

Das Badetuch hätte etwas flauschiger sein können. Der montierte Vergrößerungsspiegel war, wie in vielen Hotels, viel zu hoch für meine Körpergröße (1.56). Auch das bereitgestellte Bademantel wäre für eine 2-Meter-große Person besser geeignet. Der dunkelbraune" Shag"-Teppich war einfach hässlich. Ein Parkett- oder Laminatboden hätte besser zum Zimmer gepasst. Ein Vorschlag: Da es am Strand keine Möglichkeit gibt, den Sand von den Füssen zu waschen, wäre ein Wasserhahn am hinteren Eingang nützlich.

Das Hotel hat beinahe alle Erwartungen erfüllt: Ruhig, komfortabel, sauber, freundliches Personal. Auch die Nähe zum Strand, Restaurants, etc. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmerausstattung war zweckmäßig. Besonders angenehm war die ebenerdige Dusche. Es gab auch ausreichend und gut platzierte Steckdosen - was in den meisten Hotels nicht der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zimmer zur Straße. Morgens etwas laut. Für Frühaufsteher aber kein Problem. Ruheraum in der Sauna zu laut.

Frühstück und Frühstücksraum gut. Für jeden ist etwas dabei. Personal sehr freundlich. Drei Minuten bis zum Strand - super!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Personal war immer gut gelaunt und sehr freundlich.

Das Personal war immer gut gelaunt und sehr freundlich. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Die Lage ist sehr gut. Wir werden definitv wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es hat uns gut gefallen, trotz des schlechten Bettes ist das Hotel weiterzuempfehlen!
    • Junior Doppelzimmer

Das Zimmer (Junior Doppelzimmer) war relativ klein, die Möblierung schon etwas älter. Leider war das Bett sehr unbequem, auch waren die Kissen sehr dünn. Wir haben aber auf Anfrage sofort 2 zusätzliche Kissen bekommen!

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Auf die Sauberkeit wurde auch gut geachtet! Die Lage ist prima, da nur 1 Querstraße vom Strand entfernt, und dadurch auch nicht zu laut!

Tolle Lage im historischem Gebäude

Betten waren uns zu hart. Parkplatz rechts am Haus ist sehr eng.

Tolle Lage in Binz. Man ist überall schnell. sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Jeden Tag Fisch, Mett, diverse Käse und Wurst Sorten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Personal am Empfang und beim Roomservice war sehr nett.

Die Möblierung des Zimmers ist stark in die Jahre gekommen mit Abplatzungen, Oberflächenschäden etc.. Die Tür der Minibar/Kühlshrank hatte keine Verbindung zum umgebenden Schrank. Die Gardinen wiesen diverse Löcher auf. Auf dem Balkon waren die Sitzbezüge der Gartenstühle zu klein und "verwohnt". In allen Räumen waren die Wnadfarben beschädigt. Im Bad sind neben dem großen Spiegel statt Lampen nur Blinddosen für die Verkabelung zu finden. Am störendsten waren allerdings der Lieferverkehr vom gegenüberliegenden EDEKA_Markt. Ab morgens 6Uhr wurde man unweigerlich geweckt, da bei offenem Fenster geschlafen werden musste, denn es fehlte eine Klimaanlage um die Temperatur im Zimmer zu regulieren. Sehr schade für ein Hotel mit Sterneniveau.

Das Personal am Empfang und beim Roomservice war sehr nett. Die Ankunft war gut vorbereitet. Ich hatte Blumen aufs Zimmer bestellt, welche auch prompt bei Ankunft in gewünschter Farbe geliefert worden waren. Das Früfstücksbuffet war sehr reichhaltig, allerdings vermisst man leider eine Cooking Station für Omlette oder Spiegelei.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gerne wieder.
    • Junior Doppelzimmer

2 von 4 Saunas/Dampfbäder waren out of order. Pool war etwas zu kühl.

Normales Frühstück, keine Besonderheiten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Grundsätzlich ein guter Aufenthalt, jedoch sind die 4 Sterne des Hauses nicht mehr gerechtfertigt.
    • Junior Doppelzimmer

Während der gesamten Woche war der Wasserdruck in der Dusche äußerst gering bis so gut wie nicht gegeben.

Zentrale Lage, angenehme Atmosphäre, Frückstück gut.

Das Personal war super freundlich, er war sauber und der...
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Das Zimmer war kleiner als angegeben. Ich hatte eine Junior Suite gebucht und fand das Zimmer und Bad dafür sehr klein. Die Parkplatz Gebühr mit zehn Euro am Tag finde ich sehr hoch.

Das Personal war super freundlich, er war sauber und der Wellness Bereich war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Voraussetzungen für ein **** Superior Hotel sind gegeben, jedoch mangelt es stark an der Umsetzung
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Diese Kritik ist unter dem Gesichtspunkt gechrieben, dass es sich um ein 4-Sterne Superior Hotel handelt und man als Gast bei >200€ die Nacht deshalb einen gewissen Standard erwartet und auch erwarten kann: Allgemein kann man vorwegnehmen, dass in dem Hotel ein ganz klarer Managementfehler erkennbar ist. Aber nun in chronologischer Reihenfolge: 1) Das Gepäck darf vom Gast selbstständig ausgeladen und aufs Zimmer gebracht werden (kann man verkraften). 2) In den Schubladen des Waschbeckens befinden sich Wasserflecken, die unübersehbar sind (Warum sind sie dann noch da?). 3) Das Reinigungspersonal ist zwar immer freundlich, geht aber mit einer Lautstärke durch das Hotel, dass man definitiv rechtzeitig zum Frühstück wach wird (Der Gast sollte im Vordergrund stehen). 4) Wer in der letzten Stunde der Frühstückszeit in den Frühstücksraum kommt, findet ein abgegrastes Buffet vor (Kann man das nicht besser machen?) 5) Das Personal ist auch hier freundlich, allerdings ist es schade, dass der Gast, nachdem der Tisch eingedeckt wurde, nicht mehr beachtet wird. Daneben wird an anderen Tischen laut abgeräumt und die dreckigen Tischdecken neben dem Eingang zum Restaurant gestapelt (Eine Schulung oder genauere Führung wäre hier dringend notwendig) 6) Das Hotel liegt nah am Strand gelegen. Auf die Frage, ob ich Strandhandtücher bekommen könnte, wurde mir lächelnd mitgeteilt, dass dies allgemein nicht mehr gemacht wird (Schwund) und ich mir doch gerne welche kaufen könne!? (Sehr traurig, denn mit einer kleinen Pfandgebühr wäre dies sicher kein Problem und dazu noch gastfreundlich) 7) Das Auto darf vom Gast gegen eine Gebühr von 10€/Nacht in einer Duplex-Garage geparkt werden (kein Problem!) Bei Abreise stand ein anderer Gast unvermeidbar so nah neben mir, dass ich zur Fahrertür nicht mehr hineinkam. Also irgendwie auf den Beifahrersitz quetschen, über die Mittelkonsole und rausfahren.

Besonders hervorheben kann man die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Daneben ist die Sauberkeit des SPA-Bereichs zu erwähnen. Wer das Zimmer im Landhausstil wählt, erhält Innen (maritim) ein zu Außen (Bäderstil) passendes Ambiente. Die Lage in Binz ist perfekt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Der Aufenthalt war sehr schön und ich komme gerne wieder!!!
    • Junior Doppelzimmer

Leider war zu meiner Zeit die Hotelbar geschlossen... Es gibt sicher in der näheren Umgebung reichlich Bars und Restaurants, nur dieser "kleine Absacker" ohne weiten Weg vor dem Schlafengehen, rundet einen Urlaub ja immer etwas positiv ab!!? :-) Allerdings ist das ein "kleiner Makel" gewesen, der nicht der Rede wert ist!!!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, angefangen beim Empfang, Caterer bis hin zum Reinigungspersonal! Sehr schönes Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück, viele Entspannungsmöglichkeiten, wie z.B. Pool, Sauna, Solarium usw. Meiner Meinung nach ein angemessenes Preis- / Leistungsverhältnis!

Preisleistung nicht stimmig

Alte Teppiche, wer 4 Jahreszeiten erwartet, so ist es nicht. Hellhörige Zimmer und alte knarzige Dielen.Frühstückspersonal kurz angebunden

Lage ist sehr gut. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein tolles Hotel in toller Lage.
    • Junior Doppelzimmer

Ein tolles Hotel in toller Lage. Leider hatte. Wir ein sehr hellhöriges Zimmer direkt am Anlieferbereich. Das Badezimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt, nur die Wandheizung leider nicht. Die nassen Handtücher haben das dann erledigt und waren dann halt immer nur einmal benutzbar... Sonst ein tolles Hotel und wir kommen gerne wieder.

Frühstück war Top

Keine Bar offen Kein Fahrstuhl zu unser Zimmer, selber koffer schleppen 2. Zimmer viel zu klein, wie ein Besenkammet. Nicht 4 sterne plus würdig

Frühstück war Top Personal war Top

Schönes Hotel

Die Betten waren sehr hart und das Zimmer war leider etwas verwohnt, die Sauberkeit war leider auch nicht herausragend. Für Raucher eher ungeeignet, da man durch das komplette Haus muss um vor die Tür zu gehen.

Ein schönes und zentral gelegenes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr frisch und reichhaltig. Auf wünsche wurde stets eingegangen.

Urlaubsort und Hotel einfach eine Reise wert !!!
    • Junior Doppelzimmer

Unser Hotelzimmer hatte leider keine Klimaanlage !!!

Der Frühstücksraum befand sich im 3. Stock. Wir konnten bei gutem Wetter draußen sitzen und über die Dächer der Nachbarhäuser schauen. Einfach toll. Unser Zimmer hatte eine moderne Ausstattung. Das Reinigungspersonal sowie das Personal an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Urlaubsort selbst einfach eine Reise wert.

Ein schöner Kurzurlaub
    • Junior Doppelzimmer

Das Zimmer Nr206 ist im Landhausstil eingerichtet und hat einen kleinen Balkon zur Straßenseite. Ein kleiner Kühlschrank mit Getränken ist auch vorhanden. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen hilfsbereit auch bei Sonderwünschen und bei Restaurantreservierungen.

Für einen Kurzurlaub immer zu empfehlen, wenn Zimmer nicht zur Strasse auch sicher mal für länger

Das Zimmer direkt an der Strasse..sehr laut durch vorbeifahrende Fahrzeuge.keine Klimaanlage.ansonsten ein sehr zentrales nettes Hotel, sehr nettes Personal gute Freizeiteirichtungen,Schwimmbad und Restaurants mit guter Küche..Qualität gut

Schwimmbad,Zentrale Lage,gutes reichhaltiges Frühstück

Auffallend gut gelauntes und freundliches Personal, wirklich...
    • Comfort Einzelzimmer

Jammern auf hohem Niveau: der Kronleuchter im Zimmer klirrt, wenn im oberen Zimmer jemand läuft. Um 6 Uhr früh dezent unangenehm bei leichtem Schlaf.

Auffallend gut gelauntes und freundliches Personal, wirklich toll

Das Hotel selbst ist super.
    • Junior Doppelzimmer

Wenn man sich nur auf die Bilder und Lage laut Booking verlässt, entstehen leider falsche Erwartungen. Ich habe gedacht, dass das Hotel erste Strandlage ist. Dem ist leider nicht so und entsprechend wurde ich gleich zu Beginn enttäuscht.

Das Hotel selbst ist super. Es könnte mal unter den Schränken geputzt werden. Service ist gut. Es kommen Extra Charges wie Kurtaxe (3,50€/Tag) und Parkplatz (10€/Tag) dazu.

Alles Top
    • Junior Doppelzimmer

Ich und mein Freund hatten im Hotel vier Jahreszeiten einen Kurzurlaub von 4 Nächten. Das Personal war sehr freundlich und die Lage war Top. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt es war von allem was dabei. Die Lage vom Hotel ist auch super gewesen, nur 200meter bis zum Strand. Einen Punkt würde ich bemängeln, und zwar die parkplatzsituation. Man ist mehr oder weniger gezwungen den Parkplatz am Hotel gegen Gebühr zu nurzen. Pro Tag 10 Euro

Binz ist wunderschön.
    • Junior Doppelzimmer

Das 1. Zimmer war für 2 Personen viel zu klein. Könnten nach 4 Tagen tauschen. Das Zimmer war dann ok.

Der zimmertausch würde problemlos gestattet und auch Hilfe dabei angeboten.

Die Lage ist toll!
    • Junior Doppelzimmer

Die Ausstattung ist leider überhaupt nicht gut. Sehr veraltet. Die Dielen knatschen, im Bad fehlen überall Zubehörteile/Abdeckungen für Dusche etc., der Fernseher ging nicht ( das Personal hat freundlicher Weise ganz schnell geholfen! Dafür Danke), Telefon ging leider nicht und Verhältnismäßig zum Preis fanden wir das Zimmer viel zu klein.

Die Lage ist toll!

Das Frühstück war sehr gut

Die Parkplatzsituation

Das Frühstück war sehr gut Das Zimmer war gut eingerichtet,sauber und geräumig Der Wellnessbereich ist sehr schön Die Lage des Hotels ist ideal

Binz ist ein toller Ort mit viel Abwechslung. Wir haben die Tage bei tollem Wetter genossen.
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Zimmer: trotz netter Ideen bei der Renovierung , wurde diese stellenweise ohne Sorgfalt ausgeführt. Zimmer ist eindeutig zu klein, Preis dafür zu hoch. Frühstück war ok, leider bekamen wir mit, wer vom Personal mit wem sauer ist usw..... Sollte das Personal nicht vor den Gästen ausdiskutieren. Hotel an verschiedenen Stellen einfach renovierungsbedürftig.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption.

In Ordnung, aber nicht zufriedenstellend
    • Junior Doppelzimmer

Duschkabine war kaputt, der Duschkopf ebenfalls nicht fest genug, die defekte Tapete wurde mit Tesafilm wieder angeklebt, die Handtücher wurden nicht erneuert

Frühstück war gut, große Auswahl

Wir kommen wieder.
    • Junior Doppelzimmer

Wir hatten diesmal ein Zimmer über dem Eingag der Coktailbar... Wenn man Ruhe haben möchte, muss das Fenster zu sein.

Super freundlicher Empfang und Service, immer wieder schön.

Definitiv wieder!
    • Doppelzimmer - Landhausstil

Das 3 Nächte definitiv zu kurz waren.

Es war rundherum wundervoll. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden erfüllt .

Sehr nettes Personal.
    • Junior Doppelzimmer

Nix zu meckern alles super

Sehr nettes Personal....von der Rezi bis zur frühstücksfee durchweg alle sehr freundlich....tolles Hotel....komme wieder....Frühstück sehr sehr lecker und abwechslungsreich....toll gemacht

Elegant eingerichtetes Hotel mit komfortablem...

Das Frühstück war eher durchschnittlich

Elegant eingerichtetes Hotel mit komfortablem Wellnessbereich, angenehme und dabei ruhige Lage im Zentrum von Binz.

Schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern.
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Die Fensterbretter waren, ebenso wie die Balkonbrüstung, mit Vogeldreck stark verunreinigt. Man sollte öfter mal zum Lappen greifen! Die Sonne hatte im Schwimmbad und Zimmer Mühe,ihren Glanz durch die Glasscheiben zu entfalten.

Schönes Schwimmbad/Sauna und sehr zentrumsnah. Sehr gutes Frühstück mit nettem Service.

Werden sicherlich weiterhin zu den Gästen gehören.

Da wir nur ein paar Tage dort waren, mußten wir leider feststellen das die Hotelbar leider an einigen Tagen geschlossen bleibt. Hier sollte umgehend Abhilfe geschaffen werden. (Personalprobleme!!!! ist nicht akzeptabel.) Ausserdem haben sich die Öffnungszeiten geändert. Sehr schade, da so nicht mehr der Abendliche ausklang, in sehr gemütlicher Umgebung verwehrt bleibt.

Wie schon in den Jahren zuvor gab es keine Beanstandungen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine mehr als perfekte Location in Binz
    • Junior Doppelzimmer - Landhausstil

Der Einstieg zur Dusche war etwas eng.

Das Hotel ist allen Wünsche gerecht geworden.Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet.Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig.Das Personal war ausgesprochen höfflich und gut ausgebildet und hat uns wertvolle Tipps gegeben

Keine 4 Sterne !!!!!!
    • Junior Doppelzimmer

Für mich KEIN 4 Sterne Hotel !!! Die Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig. Die Balkonmöbel und auch der Zustand insbesondere auf dem Balkon war alles andere als 4-Sterne like.....Das Badezimmer incl. WC war sehr klein und nur durch eine Milchglas-Schiebetür vom übrigen auch sehr kleinem Zimmer getrennt (auch das muss man mögen)Die Betten waren zwei Einzelbettgestelle auf der lose zwei einzelne Matratzen lagen die zusammengeschoben wurden. Die Parkplätze in der Tiefgarage waren kostenpflichtig und es war nicht möglich einen Schlüssel für den Hebemotor in der Duplexgarage zu bekommen - die Aussage hierzu war, dass die Schlüssel wohl angeblich immer geklaut werden und sie deshalb keine mehr aushändigen.....?? Das hatte also zur Folge - jedesmal rüber zur Tiefgarage schauen ob der Schlüssel benötigt wird, dann zurück zur Rezeption, dort warten, bis man den Schlüssel ausgehändigt bekommt - Auto aus der Garage fahren und wieder zur Rezeption und den Schlüssel abgeben....... 4 Sterne???

Das Frühstück war (bis auf die Säfte) gut und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich!

5 Sterne Preise versus 2 Sterne Qualität
    • Doppelzimmer - Landhausstil

Dieses Hotel mag auf dem Papier die Ausstattung eines 4 Sterne Hauses erfüllen - leider in keinster Weise qualitativ: beim Frühstücksbuffett billigste Discounterware, Wurst und Käse aus der Packung etc. Sehr schlechtes Wlan. Die Balkon-Zimmer zur Strasse gehen direkt auf den Edeka Markt Hinterhof, bei dem um 6h früh die lauten Lastwagen- und Ladevorgänge starten. Einziger Pluspunkt: super Lage, gleich nah am Zentrum.

Binz ist schön. Beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel bzw. Unterkunft.
    • Junior Doppelzimmer

siehe oben !! An der Rezeption war man nicht sehr zugänglich.

Frühstück o.k. Die Betten waren gut. Uraltes Mobilar zu kleiner Schrank und keine Möglichkeit den Koffer entsprechend abzustellen (es gibt in den meisten Hotels dafür ein entsprechendes Mobilar). Als 80-jährige stelle ich den Koffer auf die Erde und muß mich dann immer bücken. Das ist nicht 4 Sterne würdig.