1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen München
  5. Bewertung der Unterkunft Vier Jahreszeiten Kempinski München

Bewertungen für Vier Jahreszeiten Kempinski München Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Maximilianstr. 17, Altstadt-Lehel, 80539 München, Deutschland

Nr. 75 von 380 Hotels in München

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2019

Wir hatten einen tollen Aufenthalt

Allerdings war das Personal beim Frühstück sehr jung und unerfahren, auf den Kaffee haben wir 20 min gewartet, der falsche Tee wurde gebracht...dabei aber lieb gelächelt... Auch an der Rezeption gab es ein paar Missverständnisse...

Das Frühstücksbuffett war wunderbar, kein Wunsch blieb offen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2019

Alles.
    • Grand Deluxe Zimmer

Alles. Toller Empfang, das Personal sehr zuvorkommend und ein großes Lob an den Küchenchef, der zum Frühstück ein spezielles veganes Gericht gezaubert hatte!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2019

Der Klassiker im Herzen Münchens!
    • Superior Einzelzimmer

Ich wollte hier schon übernachten als ich noch ein Kind war. Endlich habe ich mir selbst den Wunsch erfüllt. Es ist angenehm "unsteif" im 4Jahreszeiten. Man kann endlos in der Lobby sitzen, interessante Menschen beobachten. Der Service ist keineswegs aufdringlich, man fühlt sich zu nichts verpflichtet aber gut versorgt. Mein Zimmer wurde sicher kürzlich renoviert, da viel ansprechender als in der Abbildung. Kurzfristig war noch ein Termin vei einer hervorragenden Kosmetikerin im hauseigenen Spa zu bekommen. Netterweise rief man mich zeitnah an, aös man den Safe öffnete und dort mein Portemonaie fand.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2019

Wie immer gut
    • Premier Doppelzimmer

Ich kenne die alte Bar und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Ich finde die Übergangsbar für Ihr Haus unangemessen. Im Foyer ist die Atmosphäre wunderbar und wir haben dort jeden Abend gern Wein getrunken. Sorry für die deutliche Kritik: Es kann nicht sein, dass man in einem Fünf Sterne Hotel 15 Minuten nach einem Kellner fragt und erst auf Nachfrage an der Rezeption bedient wird. Ein Kellner muß einen Rundumblick haben und nicht permanent auf den Boden schauen. Sehr positiv möchte ich eine Servicemitarbeiterin erwähnen, die nach unserer Beschwerde sich vorbildlich uns gegenüber verhalten hat und sogar einen Champagner aufs Haus schrieb. Erstklassiger Service. Leider weiß ich den Namen der jungen Dame nicht mehr. Selten habe ich in der Gastronomie eine Servicekraft erlebt, die einem kritischen Moment so Souverän und liebevoll klärt. Liebe Grüße aus Hamburg sendet Jörg Schnarchendorf PS: Wir lieben Ihr Haus und kommen ganz bestimmt wieder😀

Generell ist das Hotel sehr gut. Ich besuche Ihr Haus seit über 20 Jahren und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und besonders der große Balkon hat uns sehr gut gefallen. Liebte Grüße aus Hamburg sendet Jörg Schnarchendorf

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2019

Nur mit vorsicht zu buchen!

Das essen beim etagenservice ( schnitzel mit spargel war kaum essbar: schnitzel alt und schlechtes fett, spargel bissfest - noch zu tolerieren, aber total kalt und zunaechst ohne jegliche beilage, wie auf der karte angeboten,!,), der eiskaffee in der halle dauerte eine halbe stunde und bestand eigentlich nur aus wasser, sahne und eiskugel und evtl. loeslichem kaffeepulver??? Beim einchecken wurde bei nachfrage des zugesagten zimmerpreises laut booking.com und hoeherer vorabkartenbelastung von einer mischkalkulation gesprochen - die spaetere rechnung war dann ok!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2019

Durch die Durchgangstüre (neben Zimmer) hat man jedes Wort...
    • Premier Doppelzimmer

Durch die Durchgangstüre (neben Zimmer) hat man jedes Wort gehört! Personal in der Halle war unfreundlich Zimmer zu teuer zu klein ein alter Kasten

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2019

Unterkunft, Service sind gut. Preise sind gemessen an anderen Hotels der Kategorie viel zu hoch

Der Aufpreis für das Frühstück ist viel zu hoch. Der in Kännchen servierte Kaffee zum Frühstück ist viel zu stark. Der Frühstücksbereich ist zu laut.

Der SPA Bereich hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Reinigung war schnell.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2019

Sehr schönes Zimmer 6.

Sehr schönes Zimmer 6. Etage mit Blick in den ruhigen Innenhof. Badewanne und schönes Badezimmer. Betten sind sehr bequem und komfortabel. Frühstück absolute Spitzenklasse, es bleiben keine Wünsche offen ! Personal sehr freundlich und absolut professionell ! Spa ist traumhaft schön mit Pool und Sonnen-Terrasse einfach top ! Ebenfalls sehr freundlicher Empfang !

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2019

sehr schönes Hotel und auch Zimmer toll
    • Premier Doppelzimmer

mussten bis 15.40 Uhr auf das Zimmeg warten statt 15.00 Uhr ebenfalls sm Freitag beim Frühstück sehr lange auf den Kaffee Haltegriffe in der Dusche fehlt

Frühstück sehr gut das Bett auch ausgezeichnet guter Service mit Kaffeemaschine und Getränke

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2019

Das Zimmer war in der Relation zum Preis viel zu klein, das...

Das Zimmer war in der Relation zum Preis viel zu klein, das Design hat uns nicht gefallen, das Zimmer insgesamt sehr dunkel, die Wandmalerei hat das gesamte Zimmer "erschlagen"

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2019

Exzellente Lage, sehr freundliche und zuvorkommende...
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

Der Saunabereich wäre dringend zu erneuern.

Exzellente Lage, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, luxuriöse Ausstattung, tolles Schwimmbad; alles sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2019

Wir waren zufrieden, auch wenn das Frühstück nicht Kempinski-Standard hatte.
    • Premier Doppelzimmer

Das Frühstück läuft chaotisch ab. Es steht viel zu wenig Personal zur Verfügung. Das Personal wirkt hektisch und überfordert. Die Atmosphäre ähnelt einer Maßenabfertigung für Busgruppen. Die Speisen wirken wie aus dem Großhandel. Von der früheren Qualität ist nichts übrig. Früher war es Standard, dass die Zimmer gerichtet wurden, während man beim Frühstück war. Das gibt es nicht mehr.

Das Ambiente des Hotels ist auch nach der Renovierung noch sehr schön. Die Lobby lohnt zum Verweilen und genießen. Die Lage im Zentrum von München ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2019

Das Personal immer freundlich obwohl anscheinend keine...
    • Grand Deluxe Zimmer

Das Hotel wird im Eingangsbereich umgebaut, das Personal für Restaurant und Bar ist völlig überfordert das Management nicht vorhanden. so sind es sicher keine 5 Sterne, das Restaurant wird mit kleinem Hinweis als Pop up Restaurant dargestellt, das Personal ist ok, die Auswahl der Speisen erinnert eher an ein Wirtshaus.

Das Personal immer freundlich obwohl anscheinend keine Führung vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2019

Wir hatten das Zimmer für einen Geschäftspartner gebucht...

Wir hatten das Zimmer für einen Geschäftspartner gebucht (Einladung) und dieser musste mit seiner Kreditkarte das Zimmer bezahlen (da war er erst einmal sehr "angefressen") - wir konnten später diesen Vorgang zwar rückgängig machen aber... obwohl wir beim Buchen unsere Karte verwendet haben und hier wurden wir leider nicht darauf aufmerksam gemacht das dies so nicht möglich ist - auch nicht als ich den Gast im Hotel abgeholt habe und diesen über die Rezeption habe anrufen lassen - eigentlich Schade für ein Hotel dieser Kategorie

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2019

Der Empfang ist sehr professionell und freundlich.

Die Lobby / Front Office benötigt ein Makeover (alles ist gepflegt aber etwas veraltet). Kein Couverture-Service am Abend.

Der Empfang ist sehr professionell und freundlich. Generell ist das Personal sehr zuvorkommend und gut geschult. Unser Zimmer war für ein Stadthotel sehr gross, frisch renoviert und nett ausgestattet. Valet Service funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2019

Wunderschöner Ballettabend (Alice im Wunderland) und tolle Übernachtung.

Im Zimmer war ein Zelt aufgestellt und das Personal hat sich zuvorkommend und herzlich um unser Patenkind (8.5 Jahre) gekümmert. Die Puppe wurde nach ihrem Namen gefragt und durfte an der Lobby warten! Das Frühstück haben wir aufs Zimmer kommen lassen und konnten einen Tisch voller Köstlichkeiten geniessen. Vor dem Frühstück gab es Tauchen und Schwimmen im Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2019

• Premier Doppelzimmer

Am Samstag musste ich als Hotelgast vor dem Frühstücksraum in einer Schlange 10 Minuten anstehen, bis mir ein Tisch zugewiesen wurde. Das Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne-Hotel recht übersichtlich. Auf die am Tisch bestellte Eierspeise habe ich 25 Minuten gewartet

• Bewertung abgegeben: 7. April 2019

War sonst alles wie sonst, sehr zu empfehlen.
    • Grand Deluxe Zimmer

Momentan wird das Restaurant Schwarzreiter, in dem gefrühstückt wird renoviert, daher herrschte Chaos, das gesamte Personal war überfordert. Es kann nicht sein,dass man in solch einem 5 Sterne Hotel in einer langen Schlange steht, die Auswahl war auch nicht so wie gewohnt, waren schon mehrmals in diesem Hotel. Die Renovierungsarbeiten werden erst im Juli beendet.

War sonst alles wie sonst, sehr zu empfehlen. Es wurde lediglich vergessen, uns ein Wasser aufs Zimmer zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2019

In der Hotellobby waren Tische den Tag über und am Abend...

In der Hotellobby waren Tische den Tag über und am Abend reserviert. Die Tische blieben leer... und die Hotelgäste hatten keine Sitzgelegenheit. Geht gar nicht! Am Morgen wurde erste am 8.00 Uhr in der Lobby ein Kaffee serviert, Geht gar nicht für so ein Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2019

Hotel entsprach der Erwartung

S. Oben

Es war alles sehr in Ordnung bedauerlicherweise war der Frühstücksraum wohl improvisiert durch Umbau Maßnahmen, dadurch wirkte es etwas ungemütlich Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Es waren 2 sehr schöne und gelungene Tage. Gerne immer wieder.

Der Preis für das Frühstück mit 42 € pro Person finde ich völlig überzogen.

Das Zimmer war sehr schön und das Bad war der Hammer, mit beheiztem und beleuchtetem WC

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2019

Das Personal war sehr aufmerksam.
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

Das Personal beim Frühstücksbuffet war immer überfordert. Die Zeit bis man mal einen Tisch hatte war sehr schleppend. Die Bestellung eines Kaffees hat schon eine Zeit in Anspruch genommen und bei diesen Preisen für ein Frühstück erwarte ich einfach mehr Personal und eine sehr aufmerksame Bedingung. Hier kann man noch dran arbeiten. Das Angebot hingegen war zufriedenstellend.

Das Personal war sehr aufmerksam. Die Zimmer groß und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2019

Wie immer , ganz wunderbar !

Wie immer , ganz wunderbar ! Ein besonderes Danke schön für die zauberhafte Überraschung vom Patissier . Einfach extrem aufmerksam für einen besonderen Anlass vom Hotel so ein Geschenk zu bekommen . Ihr seid‘s perfekt !!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2019

wenn wir wieder in München sind, wissen wir nicht, ob wir dieses Haus nochmal wählen

Beim Einchecken hart uns die DAME IN RED sehr gut bedient. Im Anschluss klappte es aber nicht mehr so gut. Die Koffer kamen erst nach 4!!! Stunden, nach einem Telefonat in unserer Zimmer. Wir mussten daher unseren Termin, in Straßenkleidung wahrnehmen. Es war ja schon 19 Uhr, das Zimmer bekamen wir um 15 Uhr. Wir haben uns für den nächsten Morgen, eine Tageszeitung bestellt, auch diese kam nicht an. Es hat den Anschein, daß intern wenig zusammengearbeitet wird.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Langes Warten, um Pralinen zu kaufen.
    • Premier Doppelzimmer

Langes Warten, um Pralinen zu kaufen. Meine Bitte, mir die Marke des Bettenherstellers per Info aufs Zimmer zu legen, wurde zugesagt, aber nicht ausgeführt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Nicht so gut gelaufen!

Zimmer war nach 15.00 Uhr nicht bezugsbereit, Ersatzzimmer (Nichtraucher) war verqualmt, neues Zimmer ok. Mussten ca 30 Min auf Gepäck aus erstem Zimmer warten!!!! Die Bar ist eine Katastrophe!! Sehr unfreundliches Personal!!

Die Lage und Freundlichkeit des Personals, bis auf die Bar!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Enttäuschung
    • Superior Suite

Wir hatten eine Junior gebucht, mussten jedoch über eine Stunde auf unser Gepäck warten, erst nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir es ohne weitere Entschuldigung. In der Suite gab es keine Teppiche, das Interieur traurig, die Gehgeräusche von oben extrem laut zu hören und der Fußboden war kalt. Bei diesem stolzen Preis erwarte ich mir mehr Komfort. Das Frühstück teuer und mittelmäßig

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2019

Phänomenal
    • Grand Deluxe Zimmer

Habe eine BamS bekommen, obwohl ich DIE ZEIT bestellt hatte. Auf dem Frühstückstisch lagen weder Tischdecke noch ein Set. Statt frischem Joghurt gab es nur Joghurt in Platikbechern. Bei der Abreise waren Artikel aus der Minibar auf der Rechnung, die ich nicht konsumiert habe. Außerdem wurde ich nicht gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Es waren wirklich nur Kleinigkeiten, aber bei einem Hotel dieses Niveaus erlaube mir, auch auf solche zu achten.

Bis auf Kleinigkeiten war wirklich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2019

Wir freuen uns auf das nächste Mal
    • Grand Deluxe Zimmer

Ich kann das gar nicht alles zusammenfassen, so gut war alles. Kurz gesagt: Von A bis Z. Wir waren mehr als begeistert uns sehr traurig bei der Abreise. Richtig süß fanden wir, dass das Housekeeping abends noch einmal kam, um alles zu reinigen und vor die Betten Unterlagen, Hausschuhe, etc. hingestellt haben, um die Gäste Quasi "Bettfertig" zu machen, wie wir es sonst immer mit unseren Kindern tun :) Im großen und ganzen war es ein pures Erlebnis und wäre es nicht gerade die Maximilianstraße, mit ihren Luxus Läden, bräuchte man das Hotel gar nicht verlassen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

bis auf die Verhässlichung im Restaurant alles bestens

dass das Restaurant "Walterspiel", jetzt als "Schwarzreiter", sehr zum Nachteil verändert wurde und nicht einmal mehr Tischtücher verwendet werden

Wagenmeister sehr zuvorkommend Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Nettes Haus und zentral gelegen.
    • Premier Doppelzimmer

Das Personal am Check-In ist nett, aber unaufmerksam. Da wir vor der offiziellen Check-In-Zeit anreisten und uns bis zur Zimmervergabe in der Lobby aufhielten (was dem Personal bekannt gegeben war), könnte man erwarten, informormiert zu werden, wenn das Zimmer verfügbar ist. Dem war nicht so. Erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass wir das Zimmer beziehen könnnen. Wir wurden auch nicht nach einer Handynummer gefragt, so dass man uns hätte anrufen können. Das machen andere Häuser wesentlich besser. Zum Beispiel das Überfahrt in Rottach-Egern. Das Personal im Lobby-Bereich ist mäßig freundlich und mäßig aufmerksam. Vor allem den ausländischen Gästen gegenüber - was uns nicht betraf, aber deutlich aufgefallen ist. Sollte das Personal Resentiments gegenüber Ausländern haben, würden wir einen Berufswechsel anregen. Da ist man im Hotelgewebe leider völlig fehl am Platz. Das Management sollte da deutlich etwas unternehmen - Schulungen etc. Die Zimmer sind auch relativ klein - und verfügen neben dem Bett nur über einen Schreibtischsessel. Das hätte man einrichtungstechnisch besser lösen können. Das Bad wiederum ist sehr schön.

Ja, aber in der Lobby gibt es zu wenig Sitzplätze. Gerade in der kalten Jahreszeit möchte man es genießen, sich dort aufzuhalten. Was leider oft nicht möglich war. Die zentrale Lage macht den Charme aus.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

da wir früher abgereist sind, kann ich hier nichts mitteilen. wir kommen aber in diesen Jahr wieder

Kann nichts NEGATIVES mitteilen

wir mussten 1 Tag früher abreisen, da starker Schneefall vorausgesagt wurde und die S Bahn, Taxi usw. lt. Radiodurchsage starke Probleme bekommen werden. leider hatten wir im VORAUS bezahlt und so konnte IHR Mitarbeiter uns keine Gutschrift erteilen. SCHADE. Dickes Kompliment an Ihre Mitarbeiter am Ausgang, denn wir bekamen für die Fahrt Wasser angeboten und siehe da, SUPER, denn wir konnten es auf der Rückreise PRIMA gebrauchen, 1 A SERVICE

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2018

Weihnachsstaedtetripp
    • Executive Suite

In der lobbybar wurden die Tische reserviert.

Die Ausstattung der executive suite, und an weihnachten die Bereitstellung eines weihnachtsbaums in der suite.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2018

Enttäuschend
    • Premier Doppelzimmer

Frühstück war schwach. Preis-Leistungsverhältnis stimmt insgesamt nicht. In vielen Bereichen macht das Haus einen abgenutzten Eindruck. Mini-sauna, keine Handtücher im Sauna-Bereich, wasserspender leer. Sowas geht in einem 5 Sterne Haus gar nicht

Weihnachtsbaum

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Tolles Erlebnis

Die lange Wartezeit am Samstag, 15.12.2018 bis ein Tisch für das Frühstück frei war.............

Das Frühstück ist wohl das Weltbeste, das man kriegen kann...........

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

kein lust
    • Superior Suite

nichts, ehrlich nicht. emfang personal katastrophe. ich vergleiche nur mit Bayerische hof die ich seit 40 jahre benutze. es war ein teure versuch, die fehl geschlagen ist.

ich bin Geshaeflich hier . also kann ich nicht mehr als 1 stunde fuer fruestuck warten. halb stunde kontakt aufname, mehr als 1/2 stunde delivery. also ich habe bezahlt aber kein zeit gehabt zu warten. mein Hotel Bayerische hof behaubtet so verdint ihre Hotel. herzliche Glueckwuensch.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Ausnahmezustand, überfordertes und hilfloses Personal.
    • Premier Doppelzimmer

Ausnahmezustand! Wir war über das Wochenende in der zweiten Adventswoche im Hotel. Das Hotel war aber leider dermaßen überfüllt das sich die zwei Tage eher wie ein Urlaub in einem billigen Urlaubshotel in er Türkei angefühlt hat. Am ersten Abend hatte wir tatsächlich das Glück einen Tisch in der Lobby zu ergattern auf dem wir noch was zum Abendessen bekamen. Das Essen kam nach 2 Std. danach wollten wir noch einen Cocktail trinken, der kam nach 45 min. Das Personal allesamt sehr freundlich aber total überfordert. Ich wurde dann auch mit Kaffee bespritzt. Das war dann auch das letzte mal das wir einen Tisch bekamen. Noch nicht mal um 22:30 war es irgendwo möglich noch etwas zu trinken. Frühstück mussten wir auf einem Barhocker einnehmen zum Kaffee (eine Tasse) gab es keinen Zucker oder Milch. Sorry aber das war der erste und letzte besuch.

Die Lage des Hotels direkt in der Maximilianstraße ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Hochwertiges Hotel der oberen Preisklasse in guter Lage mit kleinen Mängeln.
    • Superior Einzelzimmer

Einzelbett war sehr klein. Auf dem Zimmer habe ich den Teelöffel auf dem Schreibtisch dreckig vorgefunden. Dieser wurde auch am Folgetag nicht ausgewechselt. Wünschenswert wäre ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.

Personal war zuvorkommend und freundlich. Gingen individuell auf jeden Besucher des Hauses ein. Unverzügliche Hilfeleistung. Das Hotel war allgemein in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Außerdem war es dem Preis entsprechend hochwertig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den anderen Hotels dieser Kategorie stimmt nicht.

Die ersten Zimmer die uns gegeben wurden, waren muffig und renovierungsbedürftig, jedoch wurde uns schlussendlich ein renoviertes Zimmer gegeben. Das Frühstück für € 42,-- pro Person entspricht in keinster Weise den Erwartungen und kann einem Vergleich mit anderen Hotels in dieser Kategorie nicht mithalten.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist optimal zum Einkaufen!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Lage, Ausstattung
    • Grand Deluxe Zimmer

Personal, insbesondere im Lobbybereich, Reception und Frühstück. Hier klaffen Anspruch und Wirklich weit auseinander. In unserem Zimmer hat es gestunken.

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Ambiente und 1a Lage und sehr freundliches Personal.
    • Premier Doppelzimmer

Das Zimmer war zur Straßenseite und ein LKW hat Sonntag früh das Hotel beladen.Das war sehr laut so dass man geweckt wurde.

Die Lage des Hotels ist 1a.Die Zimmer sind sehr schön sowie das Schwimmbad.Das Ambiente im Hotel ist sehr schön sowie die Pianobar.Die Angestellten sind durchweg überaus freundlich und zuvorkommend.Wir kommen sehr gerne und bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Das Hotel ist superzentral gelegen.

Frühstück sehr schlecht organisiert. Für ein 5-Sterne Hotel muss genügend Platz für die Gäste vorhanden sein. Langes Schlangenstehen geht gar nicht (für stolze 42 Euro pro Person)..

Das Hotel ist superzentral gelegen. Sehr schöne Lobby mit guter Atmosphäre. Schönes, recht geräumiges Zimmer, aber leider nur mit Sicht auf den Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Premier Doppelzimmer

Preis / Leistung ist hart an der Grenze zu Messezeiten in München. Das Hotel ist in seiner Gestaltung in die Jahre gekommen, geht einfach heute moderner bei solch einem Preis. Die Minibarpreise sind masslos überteuert.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach grossartig. Das WLAN ist OK.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Der Charme des Hotels ist ein Traum, so stellt man sich ein...

Es gab zwei kleine Mängel im Zimmer, diese wurden umgehend abgestellt. Es wurde ein Blumenstrauss und Wein gereicht als Entschädigung - das war mehr als Top. Eindeutig nicht in Ordnung ist die Wartezeit auf den Wagen von knapp 28 Minuten. Das muss besser kommuniziert werden. Oder aber angeboten werden den Wagen auf Grund der langen Wartezeit selbst zu holen.

Der Charme des Hotels ist ein Traum, so stellt man sich ein Grandhotel vor. Personal sehr zuvorkommend und Aufmerksam. Ein extra Bonus für das tolle Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Tolles Hotel, steht und fällt wie immer mit den Details beim Personal.

Leider war dem Personal nicht durchgängig bewusst, dass man ein 5-Sterne-Haus ist. Sowohl am Samstag Nachmittag als auch am Sonntag Morgen ging trotz mehrminütigem Klingeln niemand an's Telefon. Wir mussten daher unser Gepäck selbst runter tragen und uns selbst um das Holen unseres Autos kümmern. Sehr schade! Sonst war nämlich alles richtig gut.

Das Zimmer war toll, das Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Leider müssen Sie an Ihrer Technik noch etwas arbeiten. Das ist sehr unkomfortabel ohne Dusche.
    • Premier Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein, die Dusche war defekt. Ich musste um 2.30 jemanden kommen lassen, da sich die Dusche nicht mehr ausstellen ließ. Es ging abwechselnd die Handbrause und die Deckenbrause an. Dafür haben wir morgens nach dem Aufstehen nicht duschen können, da sich die Dusche nicht mehr anstellen ließ. Für einen Preis von 800,00 pro Nacht ist das sehr schlecht.

Der Service war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Uns gefällt die Lage des Hotels
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

Leider im Executive Zimmer kein Sofa, nur ein kleiner Sessel, sodass man auf das Bett sitzen musste, wollte man fernsehen. Leider auch ein sehr kleiner Schrank und die Beleuchtung vor dem Schrank mehr als dürftig. Für € 952,00 pro Nacht ohne Frühstück, eigentlich zu teuer.

Dusche sehr großzügig mit Tageslicht

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Bin Stammgast und das hat seine Gründe!

Internationales Flair, vor allem in der Lobby. Unschlagbar. Man könnte stundenlang da sitzen und dem Treiben zuschauen. Neu Kaffeemaschinen in den Zimmern, toll! Das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Toller toller Service !

Eine Kleinigkeit kein conditioner im Bad

Toller toller Service ! (Sogar pampers gab es ) Der concierge super freundlich hilfsbereit Tolles Hotel Tolle Lage Tolles Personal !

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Katastrophe. Wir sind nach einer schlaflosen Nacht vorzeitig abgereist. Kosten 1.133,-- EUR !!!
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

Die verwendeten Kunststoffmaterialien bei der Renovierung der Zimmer sind eine Katastrophe für den Gast. Man kann nach Abschalten der Klimaanlage nur mit offenem Fenster Luftumwälzung bekommen, aber schlafen kann man wegen dem Verkehrslärm (Taxistand unterm Fenster) nicht. Diese Zimmer können nur an jemanden vermietet werden, der die Fenster nicht öffnet und mit Klimaanlage schlafen kann und will. Wir haben nicht das bekommen was wir bestellt und prepaid bezahlt haben. Das mitgebuchte und vorausbezahlte Frühstück mussten wir noch einmal voll bezahlen, weil wir es auf dem Zimmer eingenommen haben. Also nicht nur einen Aufschlag für Zimmerservice, sondern noch einmal 100 % Preisaufschlag !

Wir haben ausdrücklich ein Grand Deluxe Zimmer nach vorne zur Maximilianstrasse raus bestellt, aber ein Zimmer im 1.OG zur Seitenstrasse gelegen bekommen. Wenn man die Klimaanlage ausschaltet (und wir schlafen immer ohne Klimaanlage), dann hat man aufgrund der verarbeiteten Kunststoffmaterialien keine Luftumwälzung mehr und muss das Fenster öffnen, um Luft zu bekommen. (Verkehrslärm, weil Taxistand unterm Fenster) Kurz und gut, wir haben nicht das bekommen, was wir bestellt und (prepaid) bezahlt haben. Wir sind nach einer schlaflosen Nacht vorzeitig abgereist.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Lage
    • Superior Einzelzimmer

Unfreundliches Personal an der Rezeption, sehr überheblich! Frühstück super, jedoch überteuert, Einzelzimmer: Betten unbequem und durchgelegen, Etagenservice klopfend am Abreisetag um 09:00

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Betten s ehr gut.

Service in der Lobby und im Restaurant, aber alles noch gut erträglich...

Betten s ehr gut....das beste ist die Lage.....Service beim Empfang auch sehr freundlich.....

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

wir waren äußerst zufrieden !

das be und entladen von gepäck könnte besser geklärt werden, teilweise steht man da 10 min hinter einem ankommenden gast und kann nicht ausweichen.

wir waren äußerst zufrieden ! sehr kinderliebes hotel - kommen beim nächsten münchen aufenthalt wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage ist optimal

Das Preis-Leistungs-Verhältnis, zu kleine Zimmer, Personal hätte aufmerksamer sein können. Das Zimmer war trotz zweier Belegung nur für eine Person bestückt. Ebenso wurde ich beim Check-in mehr als 20 Minuten warten gelassen. In dieser Kategorie erwarte ich einen einwandfreien Service.

Die Lage ist optimal

Wirklich alles sehr gut!!!

Jammern auf höchstem Niveau: Der Champagner in der Bar war lauwarm! :-(

Das Frühstück ist hervorragend! Die Lage in München absolut top! Tolles Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

War alles wieder perfekt ausser unserem kleinen Kritikpunkt

Die Bedienung in der Lobby/Bar könnte ein wenig besser sein. Man muss relativ lange warten bis man von einem Kellner gefunden bzw. bemerkt wird. War bei unserem letzten Aufenthalt leider auch schon so.

War alles wieder perfekt ausser unserem kleinen Kritikpunkt

sehr angenehm und wiederholungsbedürftig

das Frühstück war sensationell ,aber zu teuer

sehr nettes Personal,ausgesprochen höflich und freundlich,das Zimmer war frisch renoviert,das Badezimmer sehr schön ausgestattet

Perfekt, man fühlt sich wie ein VIP

Es ist immer ein Erlebnis ins VierJahres Zeiten in München zu kommen- auch wenn der ein oder andere meint es sehen zu viele arabische Gäste im Hotel! Alles wunderbar- toll

Check in, Concierge, Wagenmeister Weltklasse

Atmosphäre in der Lobby leidet zunehmend unter Gästen, die unpassend gekleidet sind. (Jogginghose, Badelatschen) Frühstücksbereich dto. - Abwärtsspirale ?

Check in, Concierge, Wagenmeister Weltklasse

Eine der Topadressen in München, sehr zentrale Lage und sehr freundliches Personal.

Manche Bereiche im Hotel könnten demnächst eine Renovierung vertragen

Sensationelles Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Schöne, sonnige Dachterasse. Tophaus in Toplage.

der wie immer sehr nette concierge

der empfang war sehr unprofessionell! seit jahren bin ich in hotels der kempinski gruppe, diesmal kannte man mich nicht, wäre ich wirklich das erste mal im haus gewesen, dann würde ich nicht mehr kommen ! das zimmer war um ca. 16.45 noch nicht bezugsfertig.

der wie immer sehr nette concierge

Das führende Hotel in Deutschland

Kinderbenutzung des Schwimmbades eingeschränkt. Begleitete Kinder sollten verhandelbaren Zugang haben.

Ein echtes Grandhotel und das beste Frühstück, das ich kenne: Modern und traditionell, vegan und Leberkäs... einfach alles.

kleinste Dinge sind überteuert.

kleinste Dinge sind überteuert. (Glas Wein, Tasse Kaffee...), keine Balkons - ist ein Muss bei diesen Preisen, Ausstattung gut aber veraltet, kein Rabatt für Renovierungsarbeiten (laut!)

in Zukunft Bayerischer Hof oder Königshof.

Zimmer geschmacklos, billig und handwerklich schlecht renoviert. Leider nur 3 Sterne Charakter und völlig unangemessen für Kempinsky. Ausserdem zu klein. Man merkt es ist kein Leading Hotel mehr und die alte Bar ist geradezu gruselig.

Personal in der neuen Bar sehr freundlich.

Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal in diesem tollen Haus!

War alles super, abgesehen davon, dass wir (zu viert) an einem Abend in den Räumlichkeiten hinter der Bar "vergessen" wurden. An der Bar direkt war es dann aber wieder herzlich und sehr freundlich, und es gab sogar einen Schnaps aufs Haus.

"Herzlichkeit und Luxus" - das stimmt wirklich! Schon bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt und fühlt sich total willkommen. Man wird mit Namen angesprochen, das ist schön und persönlich.

Sehr gute Frühstücksauswahl, alles super Frisch und...
    • Grand Deluxe Zimmer

Die Betten sind leider etwas zu hart und in den Bettdecken schwitzt man sehr leicht. LED-Beleuchtungen (Bedienfelder für Klingel, etc.) an der Tür scheinen in der Nacht zu hell. Raumabdunkelung somit leider nicht vollständig. Spiegel nur im Bad vorhanden -kein Ankleidespiegel im Zimmer.

Sehr gute Frühstücksauswahl, alles super Frisch und geschmacklich TOP. Freundlicher Empfang mit Parkservice. Ruhiges Zimmer trotz Straße. Japanische Toilette -ein Traum-, große Regendusche, großes Bad. Ausreichend Steckdosen mit USB-Anschluss vorhanden.

Auf keinen Fall nochmal .Zahle lieber 100 Euro mehr und gehe zum Nachbarn .

Die Gondeln im Eingangsbereich fand ich gut.

Kein Vergleich zum Bayerischen Hof. Ich würde nicht wieder kommen. Die Spa- Abteilung wird einem 5 Sterne Hotel nicht ansatzweise gerecht. Das Personal war sehr freundlich.

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. 5 Sterne superior sind nicht adäquat.

Lobby viel zu klein. Für Hausgäste gab es keine Sitzplätze! Alle Plätze waren durch Besucher von außen besetzt. Dieser Zustand ist in einem Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel! Frühstückstische nicht eingedeckt, keine Tischdecken. Mit feuchtem Lappen nur unzureichend abgewischt.

Alles gut zu Fuß erreichbar (Oper, Geschäfte usw).

Fand es als Übernachtung zu teuer. Aber als Kaffee oder Restaurant Bar Besuch ok

Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Hatten nur ein doppel Bett. Mussten daher uns zu 3 ins Bett quetschen. Dies empfand ich als sehr unangenehm. Das Zimmer war die 542 und es war sehr laut durch die Lüftungsanlage draußen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Passt alles, mitten im Zentrum, die Bar mit netter Musik...

Ein wenig Teuer, 470 Euro für eine Nacht, naja...

Passt alles, mitten im Zentrum, die Bar mit netter Musik abends, ein tolles Hotel, wir hatten auch ein eher neu renoviertes Zimmer

Preis Leistungsverhältnis wàhrend der Wiesen eine...

Preis Leistungsverhältnis wàhrend der Wiesen eine Katastrophe! Zum Frühstück wurden wir in eine Art Vortragsraum aus den 50iger Jahernmit Küchenanschluss ausgelagert! ... und das für 40 Euro pro Frühstück!!!! Peinlich für mich und unsere Gäste!!!!! In den Winzimmern ( bessere Kategorie) hat mich nachts ein Söldner an der Wand mit einem Speer erstochen! Finde ich unmöglich🙈

Perfekte Lage für Shopping und Stdtbesuch von München

Der hintere Bereich des Frühstücksraumes

Das Frühstück ist klasse, der hintere Bereich etwas unmodern- in der Lobby gefällt mir die etwas Art Deco wirkende sehr bunte Decke nicht ( Geschmackssache) Lage und Personal 1 a

Wunderschönes Wochenende in einem traumhaften Hotel.
    • Grand Deluxe Zimmer

Es gab nichts, was hätte besser sein können.

Das Ambiente ist fabelhaft. das Zimmer war angenehm, ruhig. das Bett super bequem. Das Frühstücksbuffet absolut top. Und dazu ein überaus freundliches, höfliches Personal.

wir werden wieder gerne dieses Hotel besuchen
    • Grand Deluxe Zimmer

Insgesamt ist das Hotel eine Reise wert - die € 100,- für 2 Nächte mit einem kleinen 4-Beiner sind allerdings schon übertrieben.

der Service insgesamt war absolut erstklassig und extrem zuvorkommend, genauer gesagt perfekt. Das Zimmer war kurz vorher frisch renoviert und sehr komfortabel ausgestattet worden - lediglich die voll elektrisch betriebene Toilette ist gewöhnungsbedürftig, da der Deckel sich ständig öffnet....

Lage, freundliches Personal

abgewohnt, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, kleines Zimmer ohne Sitzgelegenheit, schmutzige Flure, Abfluss Dusche verstopft

Lage, freundliches Personal

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vier Jahreszeiten Kempinski München ansehen