Bewertungen für Hotel Vorbach Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johnsallee 63-67, Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland

Nr. 117 von 323 Hotels in Hamburg

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schlecht war folgender Umstand, den ich leider erst um kurz vor 5.00 Uhr Morgens feststellen musste: mein Zimmer Nr. 503, 1 Stock, war direkt unter dem Frühstücksraum im 2. Stock, d.h. ab kurz vor 5.00 Uhr wurde ich durch permanentes Hin- und Hergelaufe über mir geweckt (ich habe einen normalen Schlaf, jedoch muss man sagen, dass es eben ein Altbau ist, bei dem man recht viel hört, trotz der Schläppchen, die das Frühstückspersonal trägt), das war leider völlig inakzeptabel. Nett wäre gewesen, wenn man mir mind. Ohrstöpsel angeboten hätte, oder einfach das Zimmer nicht vermieten würde. Also dringende Empfehlung an alle die einen normalen oder empfindlichen Schlaf haben: achten Sie darauf, welches Zimmer Sie im Hotel beziehen!

nettes Personal; schöne Lage + Gebäude; sehr gute Brötchen und Eier zum Frühstück (Rest ok); auf der richtigen Seite der Stadt, wenn man Morgens zum Flughafen HH muss; die Zimmer und das Bad sind recht groß und sauber, das Bett ist gut

Das Bad ist noch nicht renoviert, die kleinen grünen Fliesen in grün (Boden) und Tiermotive an der Wand (dafür aber moderne Armaturen); Glas- Duschabtrennung auf Badewanne sehr kurz, da schwimmt der Boden schnell, WC-Rolle 30 cm über dem Boden

Schönes Stadthaus mit altem Flair (aber modern angehaucht) im Innenbreich, die Betten im großem Doppelzimmer super bequem, ruhige Lage bei guter Lage zum Dammtor, Fön im Bad, Stuck an den hohen Decken , sauber ! Kein 08/15 Hotel

Duschabtrennung, ergonomische Lösung hinsichtlich Zugang schlimm (gilt für Zi 572); Handtuch von Dusche aus nicht erreichbar und Betreten der Dusche durch die Öffnung unangenehm; Dialogzeiten bei W-LAN sehr langsam! Frühstück mit 15€ und im Vergleich zum angebotenen Sortiment und zu anderen BER-Hotels zu teuer;

... die Lage im Zentrum von Hamburg ist sehr interessant; die Mehrzahl der umliegenden Gebäude sind sehr ansehnlich! Das Personal ist sehr freundlich, Küchenpersonal zum Frühstück war emsig im Service!

Ein sehr schönes Hotel. Zentral gelegen, man erreicht in wenigen Minuten zu Fuß die Innenstadt. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in einem sehr schönen Viertel mit vielen Gaststätten, viel Grün und schönen Geschäften. Wir waren schon mehrfach Gast dieses Hotels und würden dort auch jederzeit wieder buchen.

banalitäten wie wattestäbchen, bodylotion etc haben mir sehr gefehlt. die damen an der rezeption waren überhaupt nicht freundlich !!!!!

das frühstück war sehr gut! auch das personal beim frühstück war schnell und sehr freundlic die eingangssituation mit den rosenbeeten ist wunderhübsch! restaurants ganz in der nähe!

Frühstücksbuffet war sehr gut ! Obstsalat und alles andere frisch und sehr lecker. Unser Zimmer (Eckzimmer) war sehr groß und gut ausgestattet. Personal war sehr freundlich Bis zur nächsten S-Bahnstation (Dammtor) 5-10 min Fußweg,zur Außenalster 10 min. Optimale Lage,mittendrin und trotzdem sehr grüne und ruhige Umgebung

Leider war bei unserem diesjährigen Aufenthalt das Frühstück nicht inkludiert. Bei einem Zimmerpreis von 149,00 € pro Nacht sollte das meiner Meinung nach enthalten sein. Da das Frühstück im Hause mit 15,00 € pro Person/Tag zu Buche schlagen sollte, sind wir lieber ins Café Junge eingekehrt, welches sich eine Straße weiter befindet und ein sehr gutes Frühstück zum angemessenen Preis anbietet.

Wir wurden bei der Ankunft mit einem Upgrade auf ein Appartment überrascht. Daher hatten wir alles, was das Herz begehrte: ein riesiges Zimmer, eine Pantry-Küche, Wanne und Dusche; sogar Bügelbrett und -eisen fehlten nicht. Die Lage ist gut, da man binnen weniger Minuten am Dammtor-Bahnhof ist und von dort alles in Hamburg erreichen kann. Auch die U-Bahn-Station Hallerstr. liegt fußläufig. Rundherum sind einige Restaurants.

• Comfort Einzelzimmer

Fernsehprogram nicht international - aber wer kommt schon nach Hamburg um in die Glotze zu schaun!

Sauberes Zimmer mit Balkon, wahnsinnig gutes Frühstück, Rezeption/Bar 24Stunden, gratis parken vor der Tür, gute Lage: 5 min. vom Dammtorbahnhof, charmantes altes Gebäude und Zimmer mit altmodischem Schlüssel.

Die Wanne war offen, so dass ich Sorge hatte das Bad zu überschwemmen. Da hätte mir eine Abtrennung gefallen.

ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer mit kleiner Küche. Darüber habe ich mich riesig gefreut, da ich immer heisses Wasser trinke und nun nicht darauf verzichten musste. Gemütliche Ecke zum Sitzen und zusätzlichen Schreibtisch. Separater Bereich für Kleidung. Entspannter Blick in Gärten. Großes Bad mit Fenster und Wanne. Wärme-Handtuchhalter

Der Fernseher war m.E. nicht mehr ganz zeitgemäß, den könnte man eventuell einmal tauschen.

Für einen Kurztrip in Hamburg eignet sich dieses Hotel hervorragend – quasi vor der Haustüre ist der Bahnhof Altona mit Lokalen zum Frühstücken oder die Messe Planten un Blomen für einen kleinen Spaziergang. Die U-Bahn-Station Stephansplatz ist ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar, man ist also gut angebunden. Das Zimmer selbst war schön und vor allem die Dusche ein Traum. :) Man hörte auch von anderen Gästen wenig. Toll fand ich, dass endlich auch einmal genügend Steckdosen (auch im Bad!) vorhanden waren, was bei Hotelzimmern ja nicht immer de Fall ist.

Bisschen in die Jahre gekommener Fernseher. Keine Zeitschaltung. Den Fön hätte man auch verstecken können.

Der hohe Raum. Sehr gute Luft. Zentrale Lage und öffentliches Parken kein Problem. Durchaus ruhig, obwohl das nicht zu vermuten war. Ich komme wieder.

Besonders gefallen hat uns die neue Dusche im ansonsten recht kleinen aber zweckmäßigen Badezimmer. Die Lage vom Vorbach ist natürlich exzellent, und die großbürgerliche Archtektur des Hauses gefällt uns immer wieder.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass das Zimmer unfassbar hellhörig war. Man konnte ALLES hören, was in den Zimmern über und neben einem passiert ist. Dementsprechend konnte man je nachdem was der Zimmernachbar gerade gemacht hat nicht unbedingt schlafen.

Das Frühstück war lecker, das Hotel und die Lage ruhig. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich aber das sieht ja jeder anders. Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

es war zu warm im Zimmer, keine Möglichkeit, die Heizung herunter zu regeln

verkehrsgünstig gelegen, aber trotzdem ruhig, schön sauber, Frühstück mit guter Auswahl, aber nicht übertrieben viel, sehr nettes Personal und Service beim Frühstück, liebevoll ausgestattete Zimmer, kein Firlefanz

die Toilette war so dicht neben der Heizung montiert, dass man nicht grade darauf sitzen konnte. Wlan war zwar vorhanden, aber recht langsam. Für Emails ohne Anhänge war es ok.

Wirkte alles sehr feudal in der Einrichtung und edel. hat mir optisch gut gefallen.

Tolles, wenn auch nicht ganz preiswertes Frühstück. schöne, saubere Zimmer mit allem was man so braucht. Sehr sehr nettes Personal von der Rezeption bis zur Reinigungsperle. Super Service (Gepäckaufbewahrung z.b.). Aufzug vorhanden.

Leider hat das Reinigungspersonal am zweiten Tag meine Zimmertür komplett unverschlossen gelassen, sodass jeder hätte reinkommen können.

Das Zimmer war sehr schön groß und schön eingerichtet, auch um abends noch etwas zu arbeiten. Die Lage war sehr gut für mich.

zentrale Lage ,gute Anbindung an den Zug, ruhige Seitenstrasse, schönes Ambiente, großes Zimmer, charmanter Hotelcharakter ,kein Trubel, gute Rückzugsmöglichkeit in der Großstadt, sehr freundlicher , lustiger Barkeeper

Wir hatten diesmal ein sehr kleines Badezimmer, für zwei Leute zu klein.

Die Lage des Hotels ist gut man findet fast immer einen Parkplatz , das Frühstück ist super es fehlt an nichts.Die Betten waren auch bequem . Vor allem ist es sehr sauber.

Seit Jahren liefert die Zapfanlage der Hotelbar kein kaltes Bier. Ich bedaure die Angestellten, die sich dafür unablässig entschuldigen müssen.

Bett und Frühstück tadellos. Ich hatte schon traumhafte Zimmer in dem Hotel, diesmal war es eher "solide".

Dusche in der Wanne sorgte für nasses Badezimmer, besser wäre eine Spritzglaswand zum Aus- ziehen oder ein Duschvorhang

Bett gut, ruhige Lage, genügend Platz

Nichts alles war gut und empfehlenswert

Die freundlichen Mitarbeiter im Frühstücksraum und abends an der Bar Der Nachtportier ist gleichzeitig auch an der Bar tätig absolut top

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wir buchen jedes Jahr dieses Hotel, weil es sehr nah zu der Wohnung unserer jungen Familie liegt, wir haben oft unterschiedliche Zimmer, aber immer zufriedenstellend.

Frühstück und stellenweise das Personal. Zimmer, sehr klein und im Bad waren die Fliesen schmutzig.

Das Bett war bequem und sehr ruhig gelegenes Zimmer. Beim Frühstück stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für 15 € zustäzlich erwarte ich mehr...

Zimmer bei Ankunft war nicht geheizt (5 Grad Außentemperatur). Zimmerfenster mit Einfach-Verglasung (!). Relativ cooles Personal.

Gute Lage. Für Hamburg relativ preiswert.

Die (Doppel-)Betten laufen auf Rollen, was dazu führt, dass zwischen den beiden Betten eine Lücke entsteht. Sehr unkomfortabel. Die Heizung ist entweder lau oder brummt. Der TV ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Das Rezeptionspersonal wirkt unfreundlich und genervt.

Empfehlung : Teppichboden entfernen und hygienisches z. b Laminat verwenden.

Schönes kleines ruhiges Zimmer. Nach einem anstrengendem beruflichen Tag genau das richtige.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Während unseres Aufenthaltes kein einziges Lächeln von Mitarbeitern. Frühstück eher passend zu einer Pension. Für 10€ haben wir mehr erwartet als warmen O-Saft. wenig Wurst-Auswahl sowie fehlende Eierspeisen.

Lage, Größe des Zimmers. Sauberkeit

Im Badezimmer hat es schlimm nach altem Abfluss gestunken, kam dann bei Türöffnung ins Zimmer. Teppich ist fleckig , das Hitel ist in die Jdhre gekommen

Das Personal ist sehr freundlich

Die Hotel bar könnte attraktive sein mit jeman Inter der tecke eine Kaffee Espresso machine werde nicht schlecht,

Frühstück super alles was Mann braucht, die Zimmer sehr sauber und groß, das Personal sehr professionell und freundliche immer gerne wieder dieser hôtel buchen und weiter empfehlen

Frühstück war sehr gut. Es wurde immer frisch nachgelegt. Eierspeisen werden auf Wunsch sehr schnell und frisch zubereitet. Gemütlich eingerichtete Frühstücksräume. Wir fühlten uns wie im Wohnzimmer.

Die Tatsache, dass im Frühstücksraum das Geschirr für die kommenden Gäste zusammengestellt wurde, war etwas störend.

Das Frühstück war sehr gut: die Zutaten waren frisch,Eierspeisen wurden individuell zubereitet ;es war nichts abgestanden/ keine unnötigen Verpackungen..Der Kaffee war sehr gut.

siehe oben

Hotel ist teiweise abgewohnt, Personal kennt sich mit den Preisen nict so richtig aus - Frühstück ist gut, aber zu teuer - kein Warmanteil - Kaffe ist sehr gut - Frühstücksservive, fachlich na ja - für den Preis. Parkplatzgebühr 16,00 € / Nacht - Nimm oder lasse dein Auto zu hause

2 Etagen unter meinem sonst sehr ruhigen Einzelzimmer waren Privat-Feiern bis nachts um 3h. Somit war nicht an Schlaf zu denken, weshalb ich das Hotel nicht mehr buchen würde. Ein Anruf an der Rezeption wurde freundlich entgegengenommen um 2.30h, aber leider konnte da auch nichts weiter ausgerichtet werden.

für gab es nichts zu beanstanden

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich als Upgrade ein Appartement bekommen habe. Nochmal vielen Dank dafür. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ruhig gelegen; Blick in Gärten, bequemes Bett, großzügiges Bad, Kücheneinrichtung ausreichend, separate Sessel mit sehr großem Tisch und zusätzlich Schreibtisch. Da ich zur Ausbildung in HH war kam mir die Ausstattung sehr entgegen. Umgebung toll - viel Grün; ca 10 Minuten zur Alster, ca 5 Min Bahnhof Dammtor. Ich werde das Hotel gerne weiter empfehlen.

Es war alles o.k. und wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt - war ja auch nicht das erstemal . Wir kommen wieder . Danke für Ihre Gastfreundschaft . Grüßen Sie ALLE von uns . Herzliche Grüße von uns

Mann muss draußen gehen um an den Zimmern zu kommen. Könnte ein bisschen renoviert/modernisiert werden.

Das Bett war sehr bequem, alles war zauber und das Personal freundlich. Korrekte Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal. Große Zimmer und Bäder. Zentrale Lage, sehr gut zu Fuß vom Bahnhof Dammtor erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Das Personal war insgesamt recht unfreundlich. Manche Mitarbeiter waren professionell und haben bei Anfragen weitergeholfen, andere Mitarbeiter haben noch nicht einmal beim Vorbeigehen gegrüßt. Am letzten Tag sollte mir Frühstück in Zahlung gestellt werden obgleich ich nicht derjenige Gast war der gefrühstückt hatte.

Das Zimmer war sauber und geräumig allerdings bestand es aus älteren Möbelstücken, die insgesamt einem wenig modernen Eindruck verliehen. Die Lage ist zentral.

Fahrstuhl (Zimmer im Nebengebäude) erst ab Hochparterre (d.h. Koffer vom Straßenniveau 2 Treppen schleppen). Winziges Bad. Duschen nur in Badewanne. Kein ausreichender Spritzschutz. 2 Stühle (Loungesessel wären schön und würden prima ins Zimmer passen).

Lage in Seitenstraße. Rezeption H24. Freundlichkeit. Ambiente. Zimmergröße.

Vor allem das freundliche Personal ist aufgefallen, besonders der am 16.09.17 diensthabende Barmann, der eine offene ungekünselte Herzlichkeit an den Tag legte, die aufrichtig rüberkam und somit den Aufenthalt zusätzlich angenehm gemacht hat. Insgesamt eine unkomplizierte Buchung. Das Zimmer war sehr sauber und im Haus hat es angenehm gerochen. Meine zukünftige Adresse für Geschäftsreisen!

Wir können bei diesem Aufenthalt nichts bemängeln, es war alles gut. Sonst würden wir nicht immer wieder dieses Hotel buchen.

Es gibt immer ein leckeres Frühstück und die Betten sind sehr gut. Wir hatten ein Appartement, toll.

Fernseher hing mir zu hoch; im Schrank keine Einlegeböden sondern nur Bügel, obwohl m. E. Platz ausreichend vorhanden wäre

es gab eine Zusatztüre zum Flur, so dass die Geräusche nicht ins Zimmer drangen. Ausblick aus dem Fenster in einen großen Baum war sehr schön. Fenster im Bad, kleiner Tisch mit Stuhl zusätzlich zum großzügigen Sideboard; Tresor im Schrank

Betten sehr schmal, Duschezugang viel zu hoch (nichts für Ältere), schlechte Schalldämmung der Fenster zur lauten Strasse Sehr teures Frühstück (15€!). Preis fürs Zimmer am Samstag viel teurer (35€ mehr!) als sonst.

Rund-um-die-Uhr-Personal

Frühstück nicht mitgebucht, da viel zu teuer. Mehrfach unfreundliches Personal an der Rezeption - eine herausragende Ausnahme. Der Gipfel war, dass man nachts um 2 Uhr laut lärmende und betrunkene Hotelgäste vor der Tür grenzenlos lärmen ließ und nicht eingegriffen hat- die Nacht war gelaufen! Wieder eine Glanzleistung des unfähigen Rezeptionspersonals.

Zimmer ok

Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück für 15€ völlig ausreichend - Preis-Leistungsverhältnis gut! Parkplätze waren vor dem Hotel nicht schwer zu finden. Für einen Wochenendaufenthalt super Unterkunft, tolle Lage - nur empfehlenswert!

Bett nicht sehr bequem und nicht höhen verstellbar. Zimmer war weg von Receception / keine Hotelbar direkt im Gebäude. Personal war eher kühl, aber korrekt. Frühstückbuffet sehr überschaubar und nicht allzu speziell (grosse dicke Handbrote), ebenso war der Frühstücks-Raum eher klein für den stolzen Preis von Euro 30 für 2 personen.

Zimmer war sehr sauber und Fernseher sehr gut.

Sehr hellhörig. Höhere Geräuschbelastung durch benachbarte Zimmer und vom Treppenhaus her. Holztreppe im Altbau. Keine Dämpfung im Treppenhaus.

Sehr freundliches Personal.

Schöne, ruhige Nebenstraßen. Kostenlose Parkplätze in der Straße verfügbar. (Kein Parkschein erforderlich.) Sehr Innenstadt-nah. 1,4km bis zum Jungfernstieg.

zusammengewürfeltes mobiliar im zimmer, wenig belle epoque im zimmer nur der eingang, teuer

stadt schnell erreichbar city-nah, gegenüber leckeres restaurant, nettes personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Frühstück ist sehr teuer und im Gegenzug nicht sonderlich gut. Wer nicht darauf angewiesen ist hier zu frühstücken, sollte sich woanders den Bauch voll schlagen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel Vorbach befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in der nähe der U1 Station Hallerstraße und ist von dort fußläufig in 6 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Zimmer zur Straße, Werktags etwas laut morgens.

Das Frühstück war üppig und lecker, sehr nettes und aufmerksames Personal. Schönes und sehr sauberes Zimmer. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich wusste dass es sicher eher einfach ist aber das enthebt das Personal nciht gewissen Höflichkeitsregeln einzuhalten. Nie wieder setze ich einen Fuss dorthin. Nicht einmal Tür wird einem aufgehalten obwohl voll gepackt selber. Früshtück mit 15 Euro super einfach - überteuert.

Das Hotel ist gut gelegen.

Doch etwas hellhörig - morgens hörten wir den Zimmernachbarn duschen als wäre es in unseren Bad bei offener Tür. EZ hatte größeres Bad(#112) als das DZ(#104).

Lage ist top. Frühstück = Preis/Leistung ok. Personal war sehr nett. Wohnten im Nebenhaus. Toller Eingang - sehr nette und hilfsbereite "Zimmermädchen". Tolle Terasse zum DZ.

Sehr gute Lage in Rotherbaum, einfach mit der U1 vom Flughafen zu erreichen. Sehr netter Service, auch beim Fruehstueck. Zimmer einfach und etwas in die Jahre gekommen. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

der Teppich im Hotelflur

sehr geräumiges Zimmer mit Schreibtisch!, tolles Bad, gutes Bett + flauschige Handtücher; ruhig gelegen; besonders freundliches und fürsorgliches Personal

Frühstück mit 15 €/Person etwas teuer.Im Badezimmer fehlte 2. Aufhänger für Handtücher. Ventilator im Bad rel. laut und nicht separat abschaltbar. Riesen Waschtisch mit Becken für Kinder (sehr klein)

Äußere und Stil des Hotels passte gut zu Hamburg. Lage zentral, bis auf etwas Straßengeräusche ruhig, sehr komfortable Betten. Großes Zimmer. Freundliches Personal. Insgesamt sehr zu empfehlen

Ab 11:00 Uhr nach dem Frühstück erfolgte leider ein lautes Abräumen, dies forderte zum schnellen Verlassen des Frühstücksraum auf. Wäre ein Gast um 10:40 Uhr gekommen hätte er wohl nur 15 min. zum Frühstück gehabt. (5 Min. Buffetzusammenstellung). Der Ausklang sollte wenigstens bis 11:30 Uhr gehen, wobei es verständlich ist, dass ab 11 Uhr das Frühstück zu ende ist.

Die Frühstückszeit bis 11:00 Uhr war sehr angenehm.

Das Hotel liegt in einem vom Krieg verschonten, gehobenem Wohnviertel mit wunderschönen Häusern. Ruhige Lage, kurze Entfernung zum Stadtzentrum. Bushalt vor dem Haus. Personal top. Dame des Hauses hat alles im Griff. Rundum zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber (Putzfrau hat das Zimmer immer super hergerichtet), vor allem sehr ruhig, aber trotzdem sehr zentral. Frühstück war ok...normal nicht`s aussergewöhnliches. Wasserkocher + Thermoskanne wurde sofort auf Wunsch ins Zimmer gebracht. Im Zimmer sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Badezimmer war sehr eng.

Das Zimmer war einfach eingerrichtet,sauber und ausreichend für Kurzzeitreisen. Es war ruhig auf den Fluren und die Strasse hörte man auch nicht. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Beim Frühstück musste ich den Tisch vom Vorgänger selber abräumen, da kein anderer zur Verfügung stand und wenn doch, dann war der ebenfalls nicht abgeräumt.

Die ruhige Lage , mein Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

./....entfällt für mich....

Das Frühstück war sehr reichhaltig; es fehlte nichts. Das Personal war stets sehr nett und mehr als zuvorkommend!ich würde jederzeit gerne wieder kommen....Von mir nur Bestnoten...! Vielen Dank für die schöne Zeit...!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Dieses Mal hatte ich ein Einzelzimmer gebucht. Mit den Doppelzimmern nicht zu vergleichen. Das Licht im Bad so dunkel ,daß das Schminken schwierig war. Das Personal an der Rezeption war sonst auch freundlicher. Schade ich war sonst immer sehr zufrieden.

Das Frühstück war wie immer gut. Das Personal im Frühstücksraum auch sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

W-LAN begrenzt auf drei Tage, es könnte einfacher sein. Offenes Netz für alle Gäste.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Personal kompetent und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Hervorzuheben ist das ganz wunderbar freundliche Personal, egal ob beim Frühstück oder an der Rezeption. Sehr selbstverständlich wurden mir zum Frühstück leckere glutenfreie Brötchen serviert, was mich gefreut hat. Für die Sauberkeit gibt es eine weitere Höchstpunktzahl, ebenso wie für die sehr zentrale und doch ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Bad hatte kein Fenster. Dafür war es aber geräumig.

Unser Zimmer war nicht nur ein Zimmer, sondern scheint früher eine kleine Wohnung gewesen zu sein. Es war eine kleine Küche vorhanden, die wir auch hätten benutzen können.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Hotel könnte sehr schön sein, wenn es mal renoviert würde.

Eigentlich ein schönes altes Gebäude. Parken, Dank Reservierung kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

- Freundlichkeit des Personals lässt zu Wünschen übrig. - Man hört den Gang sehr laut im Zimmer, weil die Tür einen großen Schlitz unten hat. (Also Ohrenstöpsel nicht vergessen!) - Badezimmer hat kaum Ablagemöglichkeiten.

- Gute Lage - Schönes Gebäude - Zimmer wirken neu

Wir wurden in einem Nebenhaus untergebracht, das war ehr eine Ferienwohnung, im gleichen Haus wohnen auch nicht Hotelgäste. Sehr schlichte und veraltete Einrichtung. Im Badezimmer gibt es nur eine Badewanne ohne Duschabtrennung.

Die Lage ist ok und es gibt eine Tiefgarage für 16€/Tag Unsere "Ferienwohnung" war geräumig und warm.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Heizung im Badezimmer funktionierte nicht, kaum Pflegeprodukte im Bad, wenig Handtücher, morgens um 6 Uhr sehr viel Lärm vom darüberliegenden Frühstücksraum.

Frühstück war in Ordnung, die Lage super, es gab auch kein Lärm von draussen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Frühstück ausreichend, aber nichts besonderes. Am Bahnhof preiswerter.

Ruhige Lage. Bahnhof und viele Restaurants in 5-10 Minuten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr hübsch und trotz zentraler Lage absolut ruhig. Die Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und ließ keine Wünsche offen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Vorbach ansehen