Bewertungen für Hotel Weingärtner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Olgastraße 15-17, 75323 Bad Wildbad, Deutschland

Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Wildbad

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war frisch, schmackhaft und sehr vielseitig. Die Bedienung war sehr frerundlich und aufmerksam. Durch die namentlich markierten Stoffservietten und die ganze Einrichtung bekam alles eine fast familiäre Atmosphäre.

• Economy Einzelzimmer

Leider kein Balkon, kein kleiner Kühlschrank, ältere Möbel, das Frühstück war gut sortiert,allerdings fehlten frische Sachen, wie Gurken oder Tomaten abgezählt

Die well ness Oase war sehr schön und modern leider nur bis 18:30 h geöffnet, allerdings war die lage des Hotels optimal alles konnte per Fluss erreicht werden

Beim Frühstück fanden wir die Wurst- und Käseauswahl etwas dürftig, ebenso fehlten frische Sachen z. B. Tomaten und Obst (Ananas war schon ziemlich schwarz.). Sessel im Zimmer sind unbequem wie in den meisten Hotels. Die Treppen zwischen Aufzug und Zimmer sind mit Gepäck schwer zu handeln.

Bei unserem Aufenthalt war Herr Weingärtner sehr freundlich und hilfsbereit, v.a. zu unserer Enkelin. Ihre Sonderwünsche beim Frühstück wurden sehr nett erfüllt. Die Lage ist super, wir haben das Auto nicht bewegt. Die Dachterrasse bietet einen schönen Ausblick. Die Suite ist sehr schön und geräumig. Die Betten sind bequem.

• Economy Einzelzimmer

Etwas älteres Mobiliar, aber gut gepflegt und sauber.

Sehr gute, zentrale Lage. Sehr nette Eigentümer und Personal. Wunderschöner Wellenbereich! Hätte ich so nicht erwartet.

Fällt mir nichts ein 🤔

Das Frühstück war super und reichhaltig. Das Hotel im Ganzen ,sehr ruhig und gediegen. Super Aussichtslage. Sehr zu empfehlen! Der Chef sehr nett und hilfsbereit...

• Doppelzimmer mit Balkon

Man musste für ein Rührei extra bezahlen.

Freundlicher und herzlicher Empfang. Man fühlt sich am ersten Tag willkommen. Familiäre Atmosphäre. Schöne Lage des Hotels, Zentral in Bad Wildbad.

Fitnessraum war sehr klein

Hübsches Hotel mit kleinem, liebevoll eingerichtetem Wellnessbereich. Alles da, was man braucht. Schönes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

Alles war super! Der Chef und seine Frau sind super freundlich und strahlen menschliche Wärme aus! Tolles Frühstück! Gemütliches Zimmer, tolle und zentrale Lage des Hotels!

Keine Beanstandungen !

Wir wurden äusserst herzlich empfangen und mit dem wunderbaren Hotel vertraut gemacht. Der Chef hat uns persönlich über Bad Wildbad, seine Geschichte, seine Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten informiert. Meine Frau und ich suchten Erholung und Entspannung und kamen voll und ganz auf unsere Rechnung. Das Hotel strahlt eine unerhört wohltuende, gemütlich-edle Atmosphäre aus. Das Frühstück war stets mit viel Liebe zubereitet und wurde grosszügig serviert. Im geschmackvoll eingerichteten Zimmer fühlten wir uns sehr wohl. Werden das Hotel auch unseren Freunden weiterempfehlen und haben hoffentlich die Gelegenheit, auch selber wieder mal zu kommen ! Debora und Ernst Lüthi, 3700 Spiez (CH)

• Economy Einzelzimmer

Sehr persönlicher und kompetenter Service. Wellnessbereich klein aber fein. Frühstück gut - aber Wurst und Käse lagen gleich aufeinander im gleichen Behälter. Das sollte man ändern!

Das Hotel befindet sich im ruhigen Zentrum von Bad Wildbad direkt am Park (Foto Blick aus dem Fenster) und unweit des Palais Thermal. Kostenfrei Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel und sehr sauber. So wie das ganze Haus. Wer jedoch auf modernes Lifestyle Interieur steht ist hier fehl am Platz und dürfte es in Bad Wildbad generell schwer haben. Das Frühstück ist klein aber fein und uns hat es an nichts gefehlt. Der Service war vorbildlich! Und das ist eigentlich dass, was die 5 Sternchen rechtfertigt. Angefangen beim Inhaber ist Service und Freundlichkeit gross geschrieben und das wiederum bringt den Gast wieder zurück. Uns auf jeden Fall!

• Economy Einzelzimmer

Der Frühstücksraum war leider etwas zu kalt. Hätte etwas kuschliger sein können.

Der Wellnessbereich war sehr gepflegt, die Kosmetikbehandlung war sehr entspannend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Treppenaufgang roch es nach Putzmittel.

Sehr zuvorkommender Empfang durch den Chef des Hauses. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet, hier besonders das selbstgemachte Müsli, war spitze. Auf ein freundliches Angebot der Bedienung gab es ein frisches Frühstücksei. Die Wellnessanlage auf dem Dach ist sehr schön gemacht, gemütliches Ambiente. Wenn sich ca. 6-8 Personen gleichzeitig dort aufhalten, verteilt sich alles sehr gut. Die Autofahrer bekommen kostenlos einen Parkausweis. Super nah zum Palais Thermal, fussläufig150m.

Ich hab den Kühlschrank vermisst.

Das Zimmer und das gesamte Hotel ist farblich schön abgestimmt. Das Personal und Herr Weingärtner sind sehr zuvorkommend und freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr persönlicher Atmosphäre, sehr ausgewähltem Frühstück und bester Lage für Besuche der Thermen, des Kurparks oder der Sommerbergbahn. Das hauseigene Wellnessangebot ist sehr gemütlich und gepflegt.

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstück könnte reicher sein, salziche Speisen Auswahl war nicht ganz reich. Wenn man früher als 7.30 fahren muss, dann wäre ein Sandwich gut.

Das Personnal sehr freundlich.

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmertüren könnten mal modernisiert werden und mit Zylinder Schlösser oder Karten auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Schönes und zweckmäßiges Badezimmers auch war ein Flachbildschirm im Zimmer. Auch befindet sich im Haus ein kleiner Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna,sowie eine Infrarot Kabine und eine Erlebnisdusche. Zum Abkühlen nach der Sauna gibt es noch ein kleiner Aussenbereich,schön wäre noch ein Pool, Oder zumindest ein Tauchbecken. Aber für zwischendurch völlig ausreichend und sehr Entspannend. Auch das Frühstück war sehr lecker.

Harte Betten (Einzelbetten, mit Besucherritze). Extrem hellhörig. Den Fernseher aus dem Nebenzimmer kann man super verstehen. Inneneinrichtung ein brutaler Exzess an Strukturtapeten, Pastellbordüren und Kitsch. Preis sehr hoch für den Standard.

Sehr nettes Personal mit tollen Tips. Saunabereich war schön.

Dem Hotel würde eine komplette Renovierung innen mehr als gut tun. Weg vom „Gelsenkirchener Barock“....

Das Frühstück war sehr wohlschmeckend. Sehr aufmerksam war, dass für uns fünf sofort ein großer Tisch reserviert war. Parkausweise für Anlieger werden zur Verfügung gestellt. Die Lage am Kurpark ist sensationell und sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ok aber auch nicht mehr. Hätte etwas mehr Auswahl geben können oder auch so etwas wie Rührei.

Die Freundlichkeit des Personals war wirklich Spitze ebenso die Lage des Hotels.

• Economy Einzelzimmer

Lediglich zum Frühstück hätte ich mir täglich frische grüne Gurken, Tomaten oder Paprika gewünscht. Dies gab es nur manchmal.

Zur Begrüßung etwas Obst und ein Wasser auf dem Zimmer. Super bequeme Betten. Zum Frühstück gibt es Wurst, Käse, Eier, Müsli (sogar ein Selbstgemachtes), Obst, Säfte, leckeren Kaffee soviel man will oder Tee. Kaffee und Brötchen kommen an den Tisch und man wird gefragt ob man noch etwas haben will. Das Hotel liegt äußerst zentral. Zum Kurpark, der Vital Therme, dem Palais Thermal, der Sommerbergbahn, der Haltestelle der Bahn (Bahn und Bus kann man mit Kurkarte kostenfrei nutzen), sind es jeweils nur wenige Meter.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein Restaurant im Haus. Nur 1 Abend-Essen (Menü) wurde angeboten und musste einen Tag vorher bereits bestellt werden.

Zentrale Lage des Hotels. Frühstück war o.k.

• Economy Einzelzimmer

in beiden Zimmern (2ter Stock und 4er Stock) Ungeziefer im Zimmer und Bad! (je 2 Spinnen, einen Gras Hüpfer, div Käfer) sehr warm bei Sonneneinstrahlung trotz zugezogenen Vorhängen und ringhörig. Erinnert an ein Seniorenhotel, aber der ganze Ort eher für älteres Publikum.

Der Herr an der Rezeption sehr freundlich und der Blick von einem "Terassen" Zimmer toll! Lage ist gut.

• Economy Einzelzimmer

es gibt nichts, was zu kritisieren wäre.

Sehr zuvorkommendes Personal (ich hatte mein Handy-Ladekabel dort vergessen und das Personal war bemüht, mir dieses sofort zukommen zu lassen. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich, der kostenlos genutzt werden kann. Zudem gibt einen lauschigen Waldgarten, der zum Hotelgrundstück gehört. Das Hotel bietet vieles, um ausspannen zu können.

Der Chef und seine Leute waren wieder sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel hat beste Lage, ist ruhig und gemütlich. Wir haben u.a. den Garten aktiv benutzt und genossen. Badezimmer sieht frisch renoviert aus. Das Frühstück war toll, auch für Vegetarier.

• Doppelzimmer mit Balkon

Brötchen waren nicht der Hit, alles ein bisschen altbacken

Die Landschaft ist wunderschön, das nah gelegene Thermalbad ist ohne Frage einer der schönsten

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr groß. Es stand kostenfrei frisches Obst zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Das Bett hatte super Matratzen. Täglich stand eine andere selbstgemachte Marmelade auf dem Tisch. Personal immer freundlich , bekamen Unterstützung bei Ausflugszielplanung. Super das der Nahverkehr in der Region mit Kurkarte kostenfrei ist.

Uns hat der abgestandene Zigarettengeruch beim Eintreten an den Empfang gestört. Die Teppiche müssten halt raus. Am frühen Morgen um halb sieben rauchte jemand vor dem Eingang und der Gestank stieg hoch in unser Zimmer.

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

Nichts. Alles hervorragend.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Herr Weingärtner begleitete uns auf das Zimmer und hat uns alles erklärt. Er stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl und willkommen. Herrliche Saunalandschaft mit Dachterrasse mit Blick über Bad Wildbad. Zentrale Lage in Bad Wildbad. Alles ist fußläufig erreichbar. Kostenfreie Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Auswahl beim Frühstück sehr gut. Service beim Frühstück sehr nett und sehr aufmerksam. Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht.

Für den Preis gab es nichts zu meckern. Der Aschenbecher im Garten war etwas voll, aber wenn man jemanden angesprochen hat, wurde es sofort erledigt.

Nicht übermässig viel Auswahl beim Frühstück, aber ausreichend. Um den Garten könnte man sich ein wenig mehr kümmern, aber ansonsten schön. Trotzdem das Hotel in der Innennstadt ist, ist es absolut ruhig. Von den anderen Gästen hört man absolut nichts. Personal total freundlich und auskunftsbereit. Kein Luxushotel, aber schönes Ambiente. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Alles perfekt: Der Empfang war super, aber die grösste Überraschung war dann das Zimmer mit herrlichem Blick vom Balkonfenster auf die Stadt! Und das Personal ist einfach ausgezeichnet: all unsere Wünsche was es einem Hotel-Aufenthalt entspricht, gingen in Erfüllung, und wie: Sogar meine Handtasche hat man repariert! Früshtück ist so reichhaltig, dass es einem Leid tut, den Tisch zu verlassen. Ich komme immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

- tagsüber/abends sehr warm im Zimmer (keine Klimaanlage / nachts dennoch angenehme Temp. durch nahegelegenen Fluss) - kein Kühlschrank auf dem Zimmer (aber Gemeinschaftskühlschrank mit Getränken auf dem Flur) - Frühstück machte vereinzelt nicht den frischesten Eindruck (trockenes Brot, überreifes Obst)

+ Sehr freundliches, hilfsbereites Personal + zentrale Lage + schönes Zimmer mit toller Aussicht vom Balkon + kostenloses Parken am Hotel möglich + Frühstück überschaubar, aber eigentlich alles vorhanden

Zimmer war klein und sehr,sehr warm(von der Sonne total aufgeheizt), keine guten Verschattungsmöglichkeiten !! Bad war unsauber, Zahnputzbecher dreckig, Dusche winzig, Zimmer sah aus, als ob es länger nicht genutzt wurde - staubig! Chefin war etwas angesäuert, weil wir bei Booking.com gebucht hatten!!

Die Betten waren bequem,toller Ausblick, Frühstück reichhaltig, Fahrradabstellplatz vorhanden, Chef war sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

- nichts

- Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - schmackhaftes Frühstück mit guter Auswahl - hübscher Speiseraum - insgesamt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Hochsommer dürfte das Zimmer mit Blick auf Enztal/ Kurpark/ Sommerberg nachmittags recht heiß werden.

Perfekte Lage mit schönem Blick auf den Sommerberg - sehr nahe an der Stadtbahnhaltestelle Kurpark, der Stadtmitte und dem Palais Thermal. Sehr schön eingerichteter Wellnessbereich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir wollten gerne abends im Hotel essen. Leider war es um ca. 15.OO Uhr nicht mehr möglich, daß Abendmenü dazu zu buchen und sonst wird dort nichts zum Essen für Gäste angeboten. Beim check in (ca. 13.30 Uhr) wurden wir leider nicht darüber informiert. Allgemein waren wir vom Wellness-Bereich etwas enttäuscht, denn dieser wird nur täglich von ca. 15.00 bis 18.30 Uhr geöffnet. Das Duftdampfbad war leider ohne Duft. Für das Strudelbecken muss man 12,00 Euro extra bezahlen. Die Matratzen in unserem Zimmer waren sehr weich, für unseren Geschmack "durchgelegen."

Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und am Tag der Abreise durften wir auch noch dort parken.

Abends war es in der Umgebung sehr ruhig ( weil ja Kurgebiet) aber für uns die 2 Tage ideal zum erholen.

Die Lage war fantastisch da nur wenige Minunten zur Fußgänger Zone und Palas Therme. Das Personal und auch das Zimmer waren gut. Die Dachterrasse super mit tollem Ausblick und Raucherzone. Der Kühlschrank auf dem Gang war ne tolle Sache. Gefüllt mit Bier, Cola , Sekt, Wasser, Fanta , Spezi. Man hat sich was genommen und auf vertrauens Basis nach Liste das Geld in die Kasse getan. Parkplatz war reserviert , direkt vor der Tür. Beim Frühstück hat es alles gegeben.

Sehr familiäre Atmosphäre. An meinem Geburtstag fand ich eine Glückwunschkarte am Frühstückstisch und der Besitzer hat zum Geburtstag gratuliert. An Ostern fanden wir einen Osterkorb am Frühstückstisch. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab zu wenig Käse- und Wurstauswahl bzw. 3 Tage gleich, Brötchen gab es nur 2 Stück pro Person, vorgegebenes Menü bei HP keine Auswahl beim Hauptgericht

Betten waren bequem, Aussicht vom Balkon auf Kurpark und Sommerberg

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlich und familiär werden die Gäste angesprochen und sehr aufmerksam umsorgt. Liebevoll gestaltete Aufenthaltsräume und eine sonnige Dachterrasse machen neben dem Wellnessbereich den Aufenthalt im Hotel sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sauna nur bis 18:30 offen, Restaurant lange im Voraus zu buchen, Interieur betagt Zimmer hellhörig, lässt sich nicht ganz verdunkeln, draußen sind jedoch direkt Straßenlampen, Duschkabine: Teile defekt Preis - Leistung für eine Nacht stimmt nicht

Zimmer sauber, ausreichend groß, Wlan prima, super Lage, Frühstück okay, Personal sehr entgegenkommend, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Für alle Eiligen: Am Hotel und auch der Stadt gibt es nichts zu bemängeln. Einzig der Reisezeitpunkt war ungünstig. Zu dem einzigen Punkt, den ich zu bemängeln hätte, kann weder das Hotel, noch der Ort etwas, sondern es ist einzig und allein meinem Reisezeitpunkt geschuldet: Außerhalb der Saison - und dazu noch Montag bis Mittwoch - haben eben viele der Gaststätten ihre Ruhetage liegen. Das heißt nicht, daß man verhungern oder schlecht essen muß, aber wenn man gewisse Empfehlungen besuchen möchte, bedarf es schon einer gewissen Planung. Das schöne ist aber: Im Hotel kennen sie zu allen ihren Empfehlungen auch die Ruhetage und nennen sie auch gleich dazu.

Für alle Eiligen, die nicht gerne viel Text lesen: Die An- und Abreise, die Lage, die Aussicht, das Rauschen des Flusses und die Freundlichkeit des Personals. Für alle die mehr Zeit haben im Detail: Die Anreise mit der Bahn ist einfach Klasse: Die Endhaltestelle (Bad Wildbad Kurpark) der Enztalbahn (S6) liegt gerade drei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Die An- und Abreise war ab Karlsruhe umsteigefrei möglich. Da in der Kurtaxe der öffentliche Nahverkehr der Region inklusive ist, habe ich das Auto gleich zu Hause gelassen. Die Entscheidung erwies sich als richtig, denn ich hätte daraus keinen Nutzen gehabt. Gleichzeitig liegt das Hotel etwas über dem Kurpark und bietet einen wunderbaren Ausblick über die Enz, den Kurpark, die Sommerbergbahn und den Sommerberg, sowie die Innenstadt von Bad Wildbad. Der Ausblick war sowohl tagsüber, als auch nachts genial. Das Palais Thermal ist gerade mal eine Minute entfernt und die Innenstadt mit ihrer Gastronomie etwa fünf Minuten zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt gerne auch Tipps, wo man einkehren kann und was man in der Region unternehmen kann. Was ich persönlich besonders toll fand, ist das permanente Rauschen der Enz, daß ich in meinem Zimmer hören konnte. Dieses mehr oder minder gleichmäßige Rauschen hat eine enorm beruhigende Wirkung auf mich. Ich muß auf alle Fälle im Sommer wiederkommen, um das nachts mit offenem Fenster zu erleben.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, alle markanten Ziele im Umfeld sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Freundliche Begrüßung und Einweisung. Das Frühstücksbüfett hat alles was man braucht, von Wurst bis Müsli, alles da. Der Saunabereich ist sehr schön eingerichtet incl. Aussenterasse und Gartenbereich. Jederzeit zu empfehlen.

• Economy Einzelzimmer

Mir fällt nichts ein..War alles gut

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich...auch das Abendessen war sehr sehr lecker..Zimmer sehr sauber..Bett sehr bequem., das ganze Umfeld war einfach voll super..ich komme gerne wieder

1. Ich musste bei meiner Anreise fast 20 Minuten warten, bis ich einchecken konnte, da weder Personal da war, noch eine Klingel oder ähnliches, um jemand zu rufen. 2. Das beschriebene Restaurant ist wohl so konzipiert, dass man nur auf Vorbestellung was zu essen bekommt - ganz schlecht, da in den umliegenden Restaurants im "Kurort" keiner in der Lage ist Kartenzahlung zu akzeptieren. 3. Parktplätze stehen zur Verfügung: Am Straßenrand, wenn man Glück hat. Gesamteindruck leider sehr negativ

Das Frühstück war normaler Standard, ausreichend aber nichts besonderes

Die Anfahrtsituation war leicht verwirrend und die Parksituation kann problematisch werden. Aber dafür können die Inhaber nichts.

Die Inhaber sind sehr herzlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Schön waren auch die Aufmerksamkeiten anlässlich meines Geburtstages (persönliche Gratulation, Glückwunsch-Schreiben, hübsch gedeckter Tisch, Glas Sekt auf´s Haus). Das Zimmer war sauber, die Betten bequem und der Obstkorb eine nette Geste. Wir werden sicherlich wieder im Hotel Weingärtner einchecken, wenn wir mal wieder in Bad Wildbad sind. Vielen Dank!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist ideal. Innerhalb weniger Minuten erreicht man zu Fuss die Sommerbergbahn oder die beiden Thermen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Auch das Abendessen war sehr lecker. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

Schade, dass der Wellnessbereich schon um 18.30 Uhr schließt.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war auch sehr lecker, vor allem das selbstgemachte Müsli... :) Ruhiges Zimmer, bequeme Betten. Gemütliches Hotel mit Flair. Wir kommen gerne wieder. :)

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich bin jemand der zwar die Bewertungen anderer liest und sich dann auch daran orientiert aber dann selber oft zu faul ist auch eine zu schreiben. Aber ich war jetzt schon zum wiederholten Mal im Hotel Weingärtner und jedesmal aufs neue begeistert, so dass ich mir nun die Mühe mache. Das Hotel wird von den Besitzern persönlich geführt und dies sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Sollte man einen Wunsch haben so wird alles versucht diesen auch zu erfüllen, sei es von bestimmten Zutaten zum Frühstück bzw. Abendessen bis zu Wandervorschlägen in der Umgebung samt den dazu notwendigen Busverbindungen, Einkehrmöglichkeiten usw. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und die meisten der Zimmer haben eine Balkon mit einem wunderschönen Blick auf den Kurpark und über Wildbad. Hinter dem Haus am Hang befindet sich noch ein hübsch angelegter Waldgarten, mit lauschigen Nischen wo man schön sitzen kann sollte man einmal seine Ruhe haben wollen. Es gibt auch eine Sauna sowie die Möglichkeit Wellnessanwendungen zu buchen, wir haben beides allerdings nie genutzt, da wir meistens im Sommer in Wildbad waren. Was mir persönlich an diesem Haus aber besonders gefällt ist seine Gemütlichkeit. Es ist nicht so durchgestylt und designed wie manche modernen Hotels, sondern hat sich noch einen bestimmten, für manche vielleicht altmodischen Flair und Charme erhalten, für mich ist es gepflegter Retro im positiven Sinn und ich fühle mich wohl als wäre ich nicht Gast in einem Hotel sondern fast so heimisch wie zu Besuch.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Zufahrt zum Hotel war etwas kompliziert.

Das 3* Hotel liegt sehr zentral am Berg. Parkplatz direkt am Hotel. (SUPER) .Herr Weingärtner kümmerte sich liebevoll und fürsorglich um die Gäste.Wellnessbereich und Sonnenbalkon sehr schön.Umfangreiches Frühstück.Hinter dem Hotel ein kleiner aber sehenswerter Garten der LIEBE !

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Der Empfang war sehr angenehm und von innen ist das Hotel mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Lage ist sehr zentral und leicht erhöht, womit sich ein super Blick auf Bad Wildbad eröffnet.

Das Früstücksangebot war vielfältig. Sehr gut das frische Gebäck. Insgesamt: Sehr angenehm die persönliche Betreuung und das Eingehen auf spezielle Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

wenn möglich, 2 Kopfkissen zur Auswahl. Diese "Schaumflockenkissen" waren nicht nach unserem Geschmack

das gesamte Personal, allen voran Hr. Weingärnter, waren ausgesprochen nett und hilfreich bei Informationen jeglicher Art

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Herzlicher Empfang durch den Chef des Hauses, der rührend um das Wohl und die Fragen seiner Gäste bemüht ist. Hier ist der Gast König. Gepflegte Zimmer mit Obstkorb und Wasser, Bad modern, praktisch und alles sehr sauber.

Alles war gut!

Nichts,würde jederzeit Wiederkommen

Bett war sehr bequem, Frühstück sehr gut war alles da was man braucht,sehr freundlich

Zimmer sehr schön

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr liebevoll eingerichtetes und renoviertes Hotel

• Doppelzimmer mit Balkon

Zentrale Lage, mit schönem Blich auf Bad Wildbad, direkt am kleinen Fluss Enz, freundliche Hotelbetreiber

Tolles Abendessen

Saunabereich im Hotel!!!!

Sehr netter und zuvorkommender Eigentümer

Habe die Treppe zum 1. stock nicht gefunden daher musste ich immer den Aufzug nehmen

Gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles gut und es gibt nichts zu beanstanden. Super freundliche Personal.

Sehr schönes Frühstückbuffet

Bett sehr gut, Lage top. Salon für den Trink am Abend perfekt. Besitzer hat Gepäck auf das Zimmer getragen, fand ich sehr sympathisch.

Ein Wohlfühl-Hotel. Super Betten, freundlicher Gastgeber, kleine aber feine Wellness-Oase, gute Lage, kostenfreie Parkplätze.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, zuvorkommender Service. Kopfkissen gewöhnungsbedürftig, aber Bett sehr bequem

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück War lecker und ausreichend. Die Lage ist super. Alles zu Fuß zu erreichen. Optimal für ein Besuch der Therme. Sehr gerne wieder

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein super freundlicher Aufenthalt in jeder Hinsicht. Es wurden alle unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, einfach T O P !!

nix

Frühstück top!!! Personal sehr freundlich. Hat sich sehr gekümmert um alle Fragen rund um unser Wochenende. Hotel sehr gemütlich und erholsam

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker.

Personal, Sauna-Bereich

Sauna und Begrüßung