Bewertungen für Hotel Westerkamp Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bremer Straße 120, 49084 Osnabrück, Deutschland

Nr. 19 von 34 Hotels in Osnabrück

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

5,5
    Frühstück perfekt, aber 14,- pro Person als Aufzahlung nicht...

Hauseigene Küche ab 21.30 lt. Kellner nicht mehr geöffnet-, nicht KUNDEN-Orientiert, hat uns fort geschickt, hätte sicher wen er wollte auch nur einen Toast sicher anbieten können

Frühstück perfekt, aber 14,- pro Person als Aufzahlung nicht OKAY Poster alt und zu weich, Parkplatz okay,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wolfgang

Zimmer zur Straße, man konnte nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Sehr laut, Verkehrslärm.

Das allgemeine Ambiente des Hotel und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nettes Hotel mit kleinem Biergarten. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Ebenso das modern ausgestattete Badezimmer. Ausreichend kostenlose Parkplätze und ein wirklich gutes Frühstücksbuffet runden den positiven Eindruck ab. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.

Durchwachsener Aufenthalt

Unser Zimmer ging zu Straße hinaus! Leider gab es bei der großen Hitze keine Klimaanlage, sodass das Fenster aufbleiben musste und der Straßenlärm sehr laut war!

Personal sehr nett, schöne großes Zimmer, gutes Frühstück

Früher Check Inn möglich!

Zimmer lag unmittelbar an Straße und Kreuzung, da es keine Klimaanlage auf den Zimmer gibt und so ein offenes Fenster bei dem warmem Wetter selbstverständlich ist, war die Lautstärke des Verkehrs enorm.

Früher Check Inn möglich!

Sehr großes Zimmer, Dachterasse, sehr große Auswahl beim...

Es war doch sehr weit außerhalb, keine Klimaanlage im Zimmer (da unser Zimmer zur Sonnenseite lag, hatten wir ca 28°C im Zimmer)

Sehr großes Zimmer, Dachterasse, sehr große Auswahl beim Frühstück, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für einen Kurzurlaub auch mit Hund immer wieder gerne.

Duschen in der Badewanne nicht sehr bequem, die Minibar hat mir gefehlt, aber für eine Nacht ok!

Frühstück war lecker, Bett sehr bequem, Zimmer und Bad auch sehr sauber. Der Biergarten ist auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Preis-Leistungsverhältniss ist super! Kommen bestimmt noch mal wieder!

Die Lage an der Hauptstraße lässt nicht zu, mit offenem Fenster zu schlafen. Allerdings ist die Raumluft sehr angenehm.

Nettes Zimmer, gut gelüftet. Das Essen im Restaurant war super lecker und sehr schön angerichtet. Das Hotel ist zwar schon alt, aber sehr schön renoviert! Das Preis-Leitungsverhältnis absolut okay!

Rundum gelungen und jederzeit gerne wieder.

Sehr freundliches Personal und eine gepflegte Unterkunft. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Wir haben uns mit unseren kids sehr wohl gefühlt.

Hotel Westerkamp, immer eine Reise wert

Ein ganz kleiner Kritikpunkt ist bei mir, der Duschvorhang in der Badewanne. Eine Duschwand, als Spritzschutz ,wäre hygienischer.

Das Hotel hat mir sonst in jeder Hinsicht gefallen. Das Personal war sehr freudlich, die Zimmer top und das Frühstück sehr vielfältig. Sollte ich Osnabrück nochmals besuchen, dann nur das Hotel Westerkamp.

Gutes Stadthotel im Außenbereich

Das Zimmer war sehr warm, noch bei gemäßigten Außentemperaturen.

Das Hotel war gut zu finden. Parkplätze waren vorhanden. Das Zimmer war in Ordnung, sehr geräumig, was schön war mit Hund. Es gab alle möglichen Sky-Programme auf dem Zimmer. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, es wäre sicher schön gewesen. Frühstück war sehr gut. Das Restaurant war ebenfalls sehr gut

Für 14,- p.

Für 14,- p.P. hätte ich mehr erwartet. Sowohl was die Viefalt, aber auch die Menge betrifft. Die Brötchen waren Klasse. Das Bett war gut, aber die Kopfkissen nicht.

Das Frühstück war jeweils richtig lecker (in der Nähe gibt...

Wenn man Frühstück aufs Zimmer bestellt sollte man beachten, dass man an alles denkt. Evtl. wären hier "Standard-Frühstücke" (Traditionell, etc.) auf der Menükarte eine gute Verbesserung. Des Weiteren wäre es schön, dass bei Zimmer für zwei Personen auch zwei Decken vorhanden sind.

Das Frühstück war jeweils richtig lecker (in der Nähe gibt es auch einen guten Becker) und die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist wie immer nett und äusserst hilfsbereit (in allen Belangen). Wir kommen gerne wieder!

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt...

Die Zimmer waren prima, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sehr schön angelegter Biergarten. Frühstück hatte ich keines, deshalb kann ich das nicht bewerten und den Wellness-Bereich habe ich auch nicht benutzt, deshalb kann ich leider dazu auch nichts sagen, aber vielleicht das nächste Mal.

Habe die Unterkunft gerade meinen Bekannten weiter empfohlen.

Mein Kollege buchte direkt im Hause für 5,00 € günstiger, hat mich aber unter diesen Verhältnissen nicht gestört.

Personal an der Rezeption und der Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend. Das Frühstück wurde wunschgemäß von freundlichen Damen serviert, sehr gut. Bett optimal. Bad groß genug und sauber. Terrasse (für Raucher) vor dem Zimmer, herrlich an Sommerabenden. Obwohl das Haus an der Ausfahrtstraße liegt, sehr ruhig. Parkplatz am Haus.

Sehr sehr nett alles

Die Lage ist OK, man kann auch ohne Auto in die Stadt, sollte dann aber fit und gut zu Fuß sein.

Das Haus ist super. Haben ein Wochenende hier verbracht, super nettes Personal, tolle Küche, schönes Retaurant bzw. Bar mit SKY (auch auf den Zimmern verfügbar). Bis 23h abends kann man auch noch in die Sauna, der Wellness-Bereich ist sauber und weitläufig. Also alles Top

Hat unsere Erwartungen übertroffen.

Wie erwähnt die Badewanne statt einer Dusche im Bad.

Hat unsere Erwartungen übertroffen. Einrichtung ist super. Leider hatten wir im Badezimmer nur eine Wanne, welches ich persönlich nicht so optimal finde. Frühstück war sehr gut. Besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen. Service war sehr aufmerksam.

Alles sauber, relativ neues Mobiliar auf dem Zimmer, schöner...

Fenster und Türen sollten besser schallisoliert sein.

Alles sauber, relativ neues Mobiliar auf dem Zimmer, schöner Saunabereich, gute Gastronomie, kostenfreies (ausreichend schnelles) WLAN, gutes Bett

Unterkunft, Personal, Service & Sauberkeit alles hervorragend

Sehr freundliches Personal, Zimmer sind sehr gut ausgestattet und äußerst sauber. Das hervorragende Frühstück lässt keine Wünsche offen, es fehlte an gar nichts. Alles sehr frisch! Ich reise oft und viel..... dieses Frühstücksangebot - einmalig! Wir kommen sehr gern wieder.

Rundum gelungenes Wellnesswochenende mit tollem Service

Zimmer zur Straße im Winter ok. Mit geschlossenem Fenster kein Problem, bei geöffnetem Fenster ist die Straße jedoch deutlich zu hören, da sie direkt am Hotel vorbeiführt. Daher im Sommer oder Frühjahr lieber ein Zimmer zur Gartenseite buchen.

Frühstück und auch Abendessen top. Tolles Ambiente in den Nischen des Gewölbekellers. Preis - Leistungsverhältnis gehoben, für die Qualität der Speisen aber absolut gerechtfertigt. Große, ausreichende Portionen. Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Essen sogar noch nachgereicht auf Wunsch. Top Skyprogramm auf dem Zimmer war für schlechtes Wetter gut. Zentrale Lage, konnten problemlos mit dem Bus schnell die Innenstadt erreichen, trotz Karnevalsfeiertage alle 10 Min fährt der Bus. Großes Plus kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Es war stimmig und wir kommen gern wieder.

Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist es sehr ruhig. In der schöneren Jahreszeit lädt ein netter Biergarten zum Verweilen ein. Wir waren im Restaurant des Gewölbekellers zu dritt essen und können übereinstimmend feststellen, dass es richtig fein ist, sowohl Fleisch- als auch das Fischgericht.

Der 7-tägige Aufenthalt im Hotel Westerkamp war wundervoll.

Die Zimmerschlösser bzw. Zimmerschlüssel sind in ihrer Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig. Kartenschlösser wären da deutlich angenehmer.

Der 7-tägige Aufenthalt im Hotel Westerkamp war wundervoll. Der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis sind ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice hat stets reibungslos funktioniert. Das Einzelzimmer war sauber und im Gegensatz zu anderen Hotels sehr gross. Die Ausstattung war ebenfalls zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Einrichtung und Style

Wir mussten das Frühstück separat bezahlen und wurden vorab nicht darauf hingewiesen. Beim Einchecken wurden uns nur die Zeiten genannt, aber keine Information dazu gegeben, dass der Preis nicht in der Übernachtung enthalten war, und v.a. nicht wie hoch der Preis sein sollte (14€, die für das nicht besonders reichhaltige Frühstück auch viel zu hoch waren, in einem Café hätte man für das dort gebotene Frühstück max halb so viel gezahlt).

Einrichtung und Style

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nie wieder

Keinen Fahrstuhl zu den Zimmern welche ausschließlich im ersten Stock liegen. Wurde vom Personal zu dem Zimmer begleitet,welches aber nicht auf die Idee dem Gast ein Stück Reisegepäck abzunehmen. Im Zimmer war es richtig Kalt . 18°C In der Nacht wurde noch weiter abgesenkt. Frühstück: Brötchen vom Vortag beim Diskonter gekauft und aufgebacken, 2 Scheiben Wurst, 2 Scheiben Käse, 1 Glas Fruchtsaft. Das wars mit der Auswahl zu Frühstück. Am nächsten Tag leis das Zimmermädchen noch das Fenster offen und drehte die Heizung zurück. DANKE Beschwerde. Nützt nicht. Danke nie wieder.

Nur zur Übernachtung!!!

Ab 9 Uhr sonntags sehr laut durch Gäste die zum Frühstück gehen/auschecken und durch das Reinigungspersonal. Für 130€/Nacht erwarte ich mehr Ruhe!!

Trotz der nicht so guten Lage - 3 km bis zur Altstadt- wirklich wieterzuempfehlen!

Statt der Badewanne mit Duschvorhang wäre eine schicke Dusche sicherlich schöner gewesen... Vor dem Lüften hatte das Zimmer auch eine leicht unangenehmen Geruch.

Ganz tolles Frühstück!!! Große Auswahl - alles sehr gute Qaulaität- vom Lachs bis zum Obst! Zimmer sind sehr gut schallisoliert!!! Tradition und Moderne schön kombiniert.

Ein ausgesprochen freundliches und gut ausgestattetes Hotel...

--- alles Bestens!

Ein ausgesprochen freundliches und gut ausgestattetes Hotel mit sehr entgegenkommenden und hilfsbereitem Personal. Ein umfangreiches Frühstück und die angegliederte Bar mit einer ansprechenden Speisekarte runden den angenehmen Aufenthalt ab. Daher kommen wir auch gerne wieder!

Kein Wellness Aufenthalt! Sehr sehr laut!

Die Lautstärke!!! Den „Wellness Bereich“! Als wir die Lautstärke gemeldet hatten und unsere Unzufriedenheit genannt hatten, wurde zwar schnell etwas unternommen aber eine wirkliche Entschuldigung kam nie! Haben die gesamte Nacht wach gelegen !

Das Abendessen und das Personal (teilweise!)!

Der Aufenthalt war gemütlich und angenehm.

Der Fahrstuhl ist wirklich schon etwas veraltet und vermittelt kein Gefühl von Sicherheit. Auch die Entfernung zur Innenstadt ist etwas weit. Daher finde ich auch das der Preis etwas hoch ist.

Die Hotelbar ist sehr gemütlich und lädt dazu ein länger dort zu sitzen und ein Bier zu trinken. Auch die Dekoration der Tische ist sehr ansprechend und an die Jahreszeit angepasst. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet alles was das Herz begehrt. Von Rührei, Lachs und Tee bis Obst und Müsli ist alles dabei. Die Zimmer sind geräumig und schick ausgestattet.

Ich komme gern wieder:-)!

Ich hatte für meine beiden Kinder und mich ein Dreibettzimmer gebucht. Wir bekamen ein Doppelzimmer mit ausgeklapptem Sofa. Das Sofa war recht groß, aber so hart, das man nicht darauf schlafen konnte. Allerdings war das Doppelbett für zwei Kinder und einer Erwachsenen auch ausreichend.

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Angenehm überrascht war ich über die Tatsache, das nur ich das Frühstück bezahlen musste und meine beiden Kinder "eingeladen" waren.

Schönes Hotel, moderne und saubere Zimmer, Frühstück in Ordnung, wenig Parkplätze.

Tolles Zimmer (hatten ein Dreibett-Zimmer gebucht), sauber und modern eingerichtet, und auch das Bad war sehr gut. WLAN und Sky TV kostenlos! Parkplätze sind sehr überschaubar, wir hatten Glück das wir noch einen letzten Parkplatz bekommen haben - immerhin ist das Parken kostenlos. Wir sind spät Abends an einem Freitag angereist und leider hatte das Restaurant bereits um 21:30h geschlossen - schade. Dafür haben wir uns noch in die sehr gemütliche Bar gesetzt und etwas getrunken. Das Frühstück ist in Ordnung und ist vergleichbar zu anderen Hotels. Insgesamt ein schönes Hotel, sehr nettes Personal, moderne und saubere Zimmer.

Für eine Nacht geht es gerade so, aber bitte vorher fragen was alles dabei ist.

Vieles, wie oben beschrieben.

Schade dass man für Zimmer die nicht zur stark befahrenen Straße liegen 20€ mehr bezahlen muß. Steht aber leider nicht in der Beschreibung. Trotzdem lief dann die halbe Nacht irgendwo ein Abzug oder so. Also wieder nichts mit Ruhe!!! Klimaanlage fehlanzeige, Fenster konnte nur ca 4 cm geöffnet werden (davor war der Biergarten) Frühstück kostet extra, pro Person 14€, für uns nicht gerechtfertigt. Im Zimmer konnte man sich gerade so bewegen obwohl wir dann ein Komfortzimmer hatten mit ca 24qm (???) . Bad war ok, aber die Steckdose war schräg gegenüber dem Waschbecken an der Tür. Eigenes Elektrogerät also bitte mit extra langem Kabel mitbringen. Wir waren zuvor 5 'Tage in einem 4* Hotel und dass war um Welten besser, das hat wirklich seine 4 Sterne verdient ( Zimmer groß, Frühstück lies keine Wünsche offen, großes Badezimmer...)und nur 20 Euro teuerer als das Westkamp

Schönes Hotel in mittelmäßiger Lage

Zimmer recht hellhörig. Ein Zimmer direkt neben Raucherterasse, die um 24 Uhr noch gut besucht war. Auch durchs geschlossene Fenster war jedes Wort zu verstehen.

Kurzfristig war es möglich noch ein Beistellbett für ein drittes Kind zu bekommen.

Gutes Hotel

Das Zimmer war groß aber das Bad sehr klein und beengt. Auch gab es für die Kleidung nur sehr wenig Platz. Das Frühstück konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Die Auswahl war sehr übersichtlich für diesen Preis. Das würden wir nicht mehr nehmen.

Es ist ein Hotel mit einem schönen Ambiente einem gemütlichen Garten freundlichen Personal und großen Zimmer und einem bequemen großem Bett.

Einmal und nie wieder!

Zimmerfenster konnte nur gekippt werden - ist mit allen Fenstern so im Haus. Auf Nachfrage bekam ich zur Antwort, dass sei so, damit keiner aus dem Fenster springen kann. Welch eine Entmündigung des Gastes. Hier wird wohl eine geschlossene Anstalt mit einem 4 Sterne-Hotel verwechselt. Weiterhin war direkt vor meinem Zimmerfenster die Raucherecke. Entsetzlich! Nicht nur, dass man nicht vernünftig lüften konnte, zog auch der ganze Qualm rein und die Unterhaltungen dabei extrem störend. Im Badezimmer nur an der Eingangstür eine Steckdose. Für elektr. Geräte braucht man also ein sehr langes Kabel, welches dann bis zum Spiegel reichen sollte. Das Hotel sieht mich jedenfalls nie wieder, auch wenn ich dann auf mein Meckern hin ein anderes besseres Zimmer erhalten habe.

Reichhaltiges Frühstück, aber mit 14.- € absolut zu teuer.

schönes gepflegtes Hotel zum angemessenen Preis

Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Auch die dritte Person hatte ein großzügiges bequemes Schlafsofa. Das Bad war groß genug und sogar mit Fenster.

Gutes Hotel für einen Städtetrip

Nicht ganz zentrale Lage

Sehr moderne Unterkunft mit einem sehr sauberen Bad und Zimmer Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt.

Frühstück sehr gut - alles vom Feinsten!

Die Preise im Restaurant - sind immer auswärts essen gewesen - schade! Zimmer wurden schon zeitig gesäubert - auf dem Gang etwas laut!

Frühstück sehr gut - alles vom Feinsten!

Innen nett, Umgebung gruselig

Erst auf Nachfrage das wirklich gebuchte Zimmer bekommen, anfangs in einem weniger wertigen Zimmer untergebracht Personal eher unfreundlich Lage gruselig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Na ja, eben ein nicht Besonderes, aber günstiges Hotel in Osnabrück mit Steigerungspotential.

Keine Minibar auf dem Zimmer ! Bei geöffneten Fenster zog der Rauch der auf der Terrasse sitzenden Raucher in das Zimmer ( gilt sicher nicht für alle Zimmer, aber zumindest für das genutzte Comfortzimmer 115). In der Nachmittagszeit nervten zwei laut bellende Hunde auf der Terrasse unterhalb des Zimmers.

Das Frühstück war nichts Besonderes. Für 14 € pro Person könnte die Qualität der Wurst usw. etwas besser sein.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Guter Preis, freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder

In der Nacht von Karfreitag auf Samstag war irgendwo laute Musik zu hören. Das hat aber nur mich gestört, da ich einen leichten Schlaf habe.

Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war sehr freundlich. In der Nähe sind einige Discounter. Mit dem Auto ist man in 5 Min in der Innenstadt. Wir sind zu Fuß gegangen, haben 25 Min gebraucht. Die Bar und das Restaurant sind sehr gemütlich eingerichtet und man verweilt gerne dort. Das Hotel hat für uns sehr günstig gelegen, unsere anderen Zielorte waren je nur 30 bis 45 Minuten entfernt.

Frühstück war gut und ausreichend mit allem was man bei dem...

Die fehlenden Handtuchhalter im Bad Zimmer waren unpraktisch...aber damit kann man leben;-)

Frühstück war gut und ausreichend mit allem was man bei dem Preis erwarten darf

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und können das Hotel weiterempfehlen

Frühstück war sehr gut, es fehlte nichts, allerdings mit 12. € überteuert

Zimmer war geräumig, es fehlen allerdings irgendwelche Fächer udgl. zum Ablegen von Unterlagen Sitzmöbel (1 Sessel/1Hocker) empfanden wir als ungenügend

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Mittelmäßiges Hotel

Bad: Angeblich "kostenfreie Pflegeprodukte": Dies war sehr dürftig. Und entgegen der Beschreibung gab es keine Bügeleinrichtungen und keinen Bademantel. Auf den Rippen der Heizkörper befand sich eine Staubschicht. Zimmer: nur mittelmäßig. Leider keine Minibar. Bett sehr bequem.

Frühstück war gut, aber teuer. Restaurant und Bar-Bereich sowie der gesamte öfftentliche Bereich haben mir gut gefallen.

Es war sehr sauber, nicht luxuriös aber angenehm...

Ich war mit Kind dort, auch bei Reservierung angegeben. Unser Zimmer lag zur Straße, kann man ja nicht immer verhindern, aber der Aufzug zur anderen Seite hin, hätte nicht sein müssen. Das Hotel war nicht ausgebucht muß man dazu sagen, gäbe es eine Zwischentüre wäre es sicher erträglicher gewesen. Das Problem war daß sich die Leute vorm Aufzug am späten Abend noch unterhielten. Mit Durchschlafen für das Kind war nicht drin. Das Personal war teilweise sehr freundlich, bis hin zum gar nicht begrüßen.

Es war sehr sauber, nicht luxuriös aber angenehm ausgestattetes Zimmer. Das Frühstück war super, es blieben keine Wünsche offen. In einem anderen Zimmer würde ich sofort wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Perfektes Hotel für eine Wochenendreise

Es gibt nichts was nicht gefallen hätte!

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer schön groß und komfortabel, sehr bequemes Bett, Bad sehr sauber, alles vorhanden (Fön, Kosmetiktücher usw.). Gut isolierte Fenster an der viel befahrenen Straßenseite, dadurch kein Lärm. Saunabereich großzügig angelegt mit 2 Kabinen und Whirlpoolbadewanne, sowie kostenlosen Badelaken. Frühstück fantastisch, man bekommt alles, was das Herz begehrt. An der Rezeption liegen leckere Äpfel zum Mitnehmen bereit. Kostenloser Hotelparkplatz. Vor der Tür eine Bushaltestelle, wo alle 10 Min. ein Bus ins Zentrum fährt (6-8 Minuten Fahrtzeit). Es war alles perfekt! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurz Aufenthalt in Osnabrück

Sehr schöne Lage. Kurze Wege bis in die Stadt und gute Park Möglichkeiten. Freundliches Personal und auf besondere Wünsche wird eingegangen. Siehe zeitigere Anreisetermine. Bei meinem nächsten Besuch in Osnabrück würde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut nicht...

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt! Es war in dem Zimmer viel zu laut aufgrund der Hauptstraße direkt am Fenster. Personal wirkte auf mich leider nicht freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Frühstück ist sehr umfangreich.

Der Preis für ein volles Frühstück allerdings dann auch. Im Sommer kann es im Gastgarten später am Abend werden, was dann in den Zimmern akustisch merkbar wird. Auch wenn größere Gruppen später am Abend (00:00) zurückkehren ist das in den Zimmern selbst oft störend.

Das Frühstück ist sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Netter Aufenthalt

Am Frühstück könnte man noch was verändern und hinzufügen, das was da war, war lecker. Die Zimmer sind schön aber sehr hellhörig.

Sehr sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Zimmer war sauber und auch war angenehm warm zum...

Keinen Saunabetrieb am Morgen, nur abends. Am Wochenende morgens wäre es gut gewesen, wenn die Sauna laufen würde.

Das Zimmer war sauber und auch war angenehm warm zum Schlafen.

Gerne wieder, Preis Top, Hotel auch.

Eine Dame war beim Frühstück etwas "grob" und bei Anfrage nach einem Kissen für mein kleines Kind ist nichts passiert. Erst nach zweiter Nachfrage ist Kissen gekommen, das muss nicht sein.

Frühstück war top, das Zimmer auch. Der Preis war auch unschlagbar. Kann ich nach bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen und wir werden noch dieses Jahr wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Frühstück war extrem gut, auch das Abendessen hat sehr...

Das Frühstück war extrem gut, auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kurzaufenthalt in Prag

Hellhöriges Zimmer.

Ausgezeichnetes Frühstück. Schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf Prag.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

okay

Kaffeemaschine schlecht

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Biergarten unter dem Fenster.

Biergarten unter dem Fenster. Reisegruppe war nachts laut. Personal hat nicht eingegriffen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gute Unterkunft

Das Bett bequem, das Frühstück zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Geruch im Bad.

Geruch im Bad.

Ich war

Ich war rund herum ein sehr zufriedener Hotelgast. Frühstück sehr vielfältig und sehr aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wieder sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Sauna.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zur Durchreise ideal.

Ambiete beim Empfang sehr rustikal. Passt nicht zu den sehr modernen Zimmern.

Sehr grosses Zimmer für drei Personen. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war ein toller Aufenthalt, werde das Hotel weiter empfehlen.

Die Zimmerausstattung hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles Top, sehr nettes Personal , super sauber.

Alles Top, sehr nettes Personal , super sauber. Kommen wieder!👍

Sehr freundliches Personal und unkompliziertes Procedere...

Sehr freundliches Personal und unkompliziertes Procedere beim Einchecken.

Für eine Uebernachtung auf der Durchreise gut geeignet.

Parkplatz Situation kritisch.

Das Nachtessen im Restaurant war sorgfältig zubereitet und die Portionen reichlich. Sehr freundliches Personal.

Trotz fehlerhafter Buchung unsererseits, war das Personal...

Trotz fehlerhafter Buchung unsererseits, war das Personal sehr bemüht uns entgegenzukommen und hat alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Das Frühstück für 14€ hatte viel zu wenig Auswahl.

Das Frühstück für 14€ hatte viel zu wenig Auswahl.

Sehr geräumiges und sauberes Zimmer.

Sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich

super

Personal ist sehr nett, kompetent und praesent. Super ist auch das Restaurant im Haus und die Hotelbar.

Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut!

Hellhörig. Nachbars Badegang war nicht zu überhören.

Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut!

Ä

Das Bett ist nicht breit genug für zwei Personen. Die Matratze war nach unseren Geschmack zu hart jedoch ist das eine Geschmacksache.

Ä

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit. Zimmer modern eingerichtet. Und mal ein Bad, in dem man sich auch bewegen kann.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr schönes Hotel, super freundliches Personal

Tolle Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sky wurde angeboten,hat aber leider nicht funktioniert.

Sky wurde angeboten,hat aber leider nicht funktioniert.

Sensationell !!!

Tolles Frühstück - sehr großes bequemes Zimmer und SKY- Bundesliga - einfach toll. Sehr nettes und freundliches Personal - wir kommen gerne wieder