Bewertungen für Hotel Zeil Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zeil 12, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 161 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Freundliches Personal und gute Sauberkeit beiseite könnte das Haus eine Frischzellenkur vertragen. Gesprungene Fliesen und mitgenommene Plastikarmaturen im Bad sowie der Blick auf ein Zwischendach mit mehreren Jahresladungen Zigarettenstummeln sind natürlich rein ästhetische Probleme (wie gesagt: Im Zimmer war alles sauber!), aber sie schmälern doch das Reiseerlebnis.

Das Hotel liegt am Ostende der Zeil und damit in fußläufiger Entfernung zum Dom, zur neuen Altstadt und zum Römer, aber auch zur sehr schönen Friedberger Anlage in der anderen Richtung. Das Zimmer war sauber und bot gerade für den Preis, den wir bezahlt haben, alles, was wir brauchten.

Renovierungsbedürftig,Putz blättert v.a. im Badezimmer ab Lift sehr alt,eng,Türen schliessen mit "Vehemenz" Aber vor allem der Empfang an der Rezeption sehr zu bemängeln : sehr desinteressiert bis unfreundlich wirkendes Personal, inkompetent,und v.a. der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig (mehr oder weniger,je nach Personal) , verlangten Passkopien beim Einchecken ,auch von dem Mitreisenden,obwohl laut dt. Passgesetz gar nicht erlaubt ! (Datenschutz ) - TV Geräte nur teilweise funktionstüchtig !

Das Bett war recht bequem , ruhige Lage im Zentrum ,Eigener Parkplatz vorhanden, relativ günstige Preise

Das Bad ein bisschen versifft. Dünne Wände zum Nachbarzimmer. Matratze hat sich sehr leicht verschoben.

Schallisolierte Fenster zu Straße. Große Auswahl beim Frühstück. Parkplatz für Autos in Normalgröße vorhanden.

Sauber, zentral, schnelles WLAN. Direkt an der Einkaufsstraße Zeil gelegen, alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt in 15 Minuten Fußweg zu erreichen.

Hotel liegt an einer sehr sehr sehr lauten Straße, auch nachts wird es keinesfalls besser. Fenster konnte man nachts nicht schließen wegen der Hitze. Teppichboden sollte mal dringend ausgetauscht werden, Duscheinstieg viel zu hoch.

Bett und Frühstücksraum waren okay

Wir hatten so ein altes Zimmer, nicht wie in den aufgeführten Bilder auf der Seite. In meinem Bett lagen mehrere fremde Haare, Klopapier Rolle war leer, die kostenlose Seife war schon ausgepackt und benutzt. Unfreudliches Personal ( Können nicht hallo oder tschüss sagen ), die Nachbarin hat man auch relativ sehr laut mit ihrem Freund in der Nacht gehört.

perfekte Lage. 5 min gehweg mitte Zeil

Das liegengebliebene Fleisch und die Tomaten des Vorgastes in der Minibar. Unser als ruhig gebuchtes Zimmer lag oberhalb der U-Bahn und neben der Shisha-Bar. U-Bahn fuhr alle drei Minuten und die Shisha-Bar hatte bis 24 Uhr geöffnet. Im Aufzug befand sich ein Badeschlappen. Ungemütliches Zimmer.

Die gute Lage in der Innenstadt. Der Kaffee war gut.

Frühstück war nicht ansprechend (Rührei nicht durch, Fertig-Kuchen aus dem Discounter, bereits morgens um 8h schwitziger Käse, Wasser aus Plastikflaschen, etc.); Der Check-Out fiel sehr negativ auf: ich hatte bereits am Abend zuvor um eine Rechnung auf Firmenadresse gebeten; am nächsten Morgen musste ich erstmal mehrere Minuten warten und beim Reinigungspersonal nachfragen bis jemand am Empfang auftauchte. Resultat: keine Rechnung fertig, Rechnungsadresse noch mal aufgeschrieben, die Angestellte hat sie 2x (!) falsch abgetippt und ausgedruckt und so zögerte sich alles unnötig in die Länge. Das Zimmer war nicht schallisoliert, ich konnte was jedes Wort verstehen dass im Nebenzimmer gesprochen wurde (leider bis spät nachts).

Zentrale Lage mit Shopping-Möglichkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Großes, geräumiges Zimmer - leider alles etwas altmodisch.

Das Zimmer hat etwas gemüffelt. Das Zimmer war zur Straße nach vorne und daher recht laut. Wir haben aber auch nichts besonderes erwartet.

Rezeption 24h besetzt.

Die Unterkunft war nicht sauber. Das Bad war von Schimmel und Schmutz geprägt. Es kostete regelrecht Überwindung die Toilettenbürste in die Hand zu nehmen. Die Fußleisten fehlten in Teilbereichen. Der Putz bröckelte in diesen Bereichen.

Das Hotel ist eine Katastrophe! Dreckige Zimmer, (Spinnweben hängen von der Decke) überall Schimmelflecken. Das Bad ebenfalls dreckig, WC-Sitz mit "Gebrauchsspuren" Frühstück ungenießbar > "graue Wurst" und abgelaufene Margarine (MHD)

- Sehr lautes Zimmer (zur Zeil hin), sehr heiß, keine Lüftung. Fenster + Vorhang offen lassen bei Lärm und Straßenlicht nicht möglich. - Lüfter im Bad defekt! (Geruch!)

- Personal, Parkplatz, Lage gut.

Personal könnte freundlich auftreten können und das Hotel muss auf die Grundbedarfe der Gäste entgegenkommen.

Frühstück war nicht gut und die Ausstattungen im Zimmer waren veraltet und teilwiese kaputt. Die Lage ist sehr gut, nah an Stadtzentrum und an der Haltestelle.

Personal hängt nur in Facebook und hat Kopfhörer im Ohr Völlig lustlos Zimmer reinste Katastrophe, Zimmertür schließt nicht bündig genau wie die Duschtüre. Aufhänger für Badetücher fallen bei geringsten Gewicht ab... Heizkörper fehlt zur Hälfte Auf dem Gang offene Elektroleitungen, eine lebensbedrohliche Zumutung Frühstück nur fertige Sachen, Kaffeemaschine funktioniert wohl seit längerem schon nicht. Ekelhafte fertig Speisen, die Eier scheinen schon zu gammeln... wirklich keine Empfehlung

Einzig und allein die Lage

Matratze vollständig durchgelegen, sehr schlechte Qualität - müsste unbedingt ausgetauscht werden Billiges Laken, welches dauernd abrutschte keine Duschseife vorhanden Frühstückssaal: Musik zu laut, billiges Frühstück

Personal war freundlich Internet funktionierte Sehr zentral gelegen (Konstabler Wache)

Instandhaltung unseres Zimmers. Da gab es einige kleine optische Mängel an den Wänden und an der Badtür die ohne großen Aufwand abzustellen sind.

Zentrale Lage

Das Bad und auch das Zimmer sind doch arg abgewohnt. Nachts hat man das Gefühl die U-Bahn fährt direkt unter dem Gebäude.

Die Lage des Hotels ist Zentral, die Fußgängerzone der Innenstadt beginnt wenige Meter vom Hotel entfernt.

Bei Ankunft im Hotel schon ziemlich lustlos empfangen wurden! Die Zimmer sind für den Preis eine Unverschämtheit... Es hat gestunken und war dreckig und in die Jahre gekommen! Ein Eimer Farbe würde hier Wunder wirkten und nicht die Welt kosten! Wir haben uns sogar zum schlafen Schlafsäcke besorgt. Doppelbett gebucht und zwei zusammen gestellte Einzelbetten gehabt die für eine Nacht zu zweit total ungemütlich sind! Es würde bessere Hostels geben, und vorallem günstigere! Das Frühstück war okay mit netten Personal. Die Lage des Hotels ist das einzig positive was man sagen kann!

• Business Doppelzimmer

Frankfurts Problem zu Messezeiten exorbitant hohe Preise für Übernachtungen verlangen zu können macht auch nicht vor diesem Hotel halt, obwohl der Preis im Vergleich zu anderen Hotels noch gemäßigt erscheint. Dennoch: Preis und Hotel passen so nicht zusammen - gilt aber für viele (alle ?) Hotels in FFM.

Hotel liegt relativ zentral, U-Bahnstation in ca 300 Metern Entfernung. Sehr nettes Hotel, zu empfehlen.

Als wir 3 Stunden am nächsten Tag länger Parken wollten wurden zehn Euro berechnet.

Die Lage war gut. Ein Kostenloser Parkplatz hinterm haus. Allerdings nur vier Stück vorhanden. Einfache Zimmer.

Die Matratzen und der Teppichboden haben bei mir und meiner Freundin eine allergische Reaktion hervorgerufen. Das hat mich etwas schockiert, da bei mir eigentlich keine Milben- oder Hausstauballergie bekannt ist. Daher würde ich mir wünschen, dass die Matratzen vielleicht öfter ausgetauscht würden oder mit einem Allergikerüberzug ausgestattet würden...

Das Frühstücksangebot war für den Preis breit gefächert und man konnte sich gut satt futtern.

-Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht -überall fehlende, oder lose Lichtschalter -Badezimmer und Schlafzimmer nicht sauber -Zimmer sehr hellhörig

Wenig Erwähnenswertes

Leider war der Lift defekt,in den 4.Stock mit steiler Stiege kein Spass😯

Frühstücksbuffet sehr gut,Lage sehr gut,etwas in die Jahre gekommen ,aber annehmbar😁

Kleines und veraltetes Bad / Sauberkeit ließ allgemein zu wünschen übrig / Hellhörigkeit / Aufzug war sehr laut zu hören und während unseres kurzen Aufenthaltes mehrmals defekt / Matratze durchgelegen und verrutscht

Lage (Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, aber auch guter Nahverkehr) / Rezeptionist nett und hilfsbereit / kostenlose Parkmöglichkeit, aber nur, weil wir das Glück hatten, dass einer der 4 zum Hotel gehörigen Plätze frei wurde

Obwohl wir schon bezahlt hatten sollten wir nochmal bezahlen... Hätte ich keinen Ausdruck dabeigehabt hätte mir die Frau an der Rezeption nicht geglaubt. Als ich Ihr den Ausdruck zeigte wurde sie plötzlich kleinmütig. Eine Entschuldigung empfand sie nicht als notwendig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

bei 12 Grad Außentemperatur war das Zimmerfenster anscheinend stundenlang offen, das Zimmer ausgekühlt, es wurde mir kein anderes Zimmer angeboten, der Heizkörper funktionierte nur auf 1/3 Breite, es war insgesamt zu kühl im Zimmer, das Telefon funktionierte nicht,

Frühstück: sehr ordentlich, Personal ist sehr freundlich, Lage: top

Zimmer und Bad müßten dringend mal grundüberholt werden, dreckige und zum Teil schimmelige Wände. Fliesen in der Dusche zum Teil verschimmelt und der Übergang von Duschabtrennung und Duschtasse entweder völlig verdreckt oder verschimmelt. Frühstück war keine besondere Auswahl und jeden Tag dasselbe Angebot auf dem Buffet. Raucherzimmer waren angeboten in der Anzeige, gab es aber nicht

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausreichend Platz im Zimmer

Neben der normalen Innenstadt-Geräuschkulisse war gelegentlich ein Quietschen zu hören, das wir nicht zuordnen konnten.

Großes Zimmer mit ausreichender Ausstattung. Gute Auswahl beim Frühstück und großzügiger Frühstücksraum.

Schimmel im Bad. Spinnweben im Bad. Die Wassermenge aus der Dusche ist gerade ausreichend. Dusche wechselt spontan zwischen heißem und kaltem Wasser. Duschwände nicht gereinigt.

- unfreundliches Personal- dreckige Zimmer - Schimmel in der Dusche- sehr laut und man hört und merkt die Vibration der Straßenbahn- laute Musik die halbe Nacht- unbequeme Betten- sehr hellhörig die Zimmer

Kurzer Weg auf die Zeil

Wir hatten das Pech, dass zu dem von uns gewünschten Termin (Faschingssamstag) nur noch ein Doppelzimmer für 250 Euro frei war. Niedriger Preis - Kein Geld zurück! Egal - man kann sich ja mal was gönnen. Dafür bekamen wir ein relativ abgewohntes Zimmer mit angeschmutzten Wänden, zerbrochenen Badkacheln und leichtem Schimmelbefall im Bad sowie großflächigem Schimmelbefall unter einem Fenster (kaschiert durch einen großen Vorhang). Auf solche Schnäppchen können wir zukünftig verzichten

Die Lage ist sehr gut.

Man konnte die U-Bahn bis in den 2.Stock hören. Sehr hellhörig. Frühstücksbüffet könnte bisschen ausgebaut werden. Zum Jogurt bisschen Obstsalat.

Die Lage ist wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Business Doppelzimmer

Zu wenige hoteleigene Parkplatzmöglichkeiten.

Frühstück war super. Die Dame im Frühstückszimmer war sehr nett und zuvorkommend,ebenso wie der junge russische Portier.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Leider hat es im Bad nach Abflussrohr gerochen - aber da wurde anscheinend gerade was repariert.

Super Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer, bequeme Betten, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Leider hat das Zimmer ( im Dachgeschoss ) muffig gerochen ( Feuchtigkeit unter der Deckenverkleidung / Wänden / im Bad ) schlechte Luft, Geruch ging auch bei offenem Fenster nicht weg ... Also bei Besuch des Hotels lieber ein Zimmer in den Geschossen 1 - 4 verlangen ( nicht DG )

Wir wurden sehr schlecht empfangen. Keine Gastfreundlichkeit. Als wir ankamen gab es keine freien Parkplätze, obwohl wir extra ein Hotel mit Parkplatzmöglichkeiten gebucht haben.

• Business Doppelzimmer

Leider war eine Matratze komplett durchgelegen. Der Frühstücksraum ist gemütlich, allerdings hätte das Angebot etwas reichhaltiger sein können.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann fußläufig alles erreichen. Das Zimmer war sehr groß und sauber. und das Bad übertraf alle Erwartungen, hier hat man sich viel Mühe gegeben.

Es ist wie in vielen Hotels, im Bad zu wenig Haken und Ablagen. In der fünften Etage fehlten einige Abdeckungen der Lichtschalter im Flur (Da wurde vor kurzem gestrichen). Das Preis - Leistungs Verhältnis ist gut, wenn man darüber hinweg schaut, dass das Hotel eigentlich eine Renovierung nötig hat.

Das Service Personal war unauffällig nett, Zimmer und Bad sind angenehm groß, das Frühstück war reichlich und mit gutem Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Wir wollten ein ruhiges Zimmer bekommen, aber leider, daneben des Hotels war ein Bar und die Musik war bis 01.00 Uhr morgens zu laut. Wir waren sehr müde aber wegen der Musik konnten leider nicht einschlafen :( Wir empfehlen die Ohrenstopps mitnehmen... sehr schade :( Die Parkplatzmöglichkeiten waren auch bisschen eingeschränkt, war auch nicht ganz nach unserer Vorstellung...

Die Lage war super, alles war in der Nähe und ich kann ein Restaurant "Green Thai" sehr empfehlen! Das Zimmer war sehr groß und das Badezimmer auch! Man musste nur auf warmes Wasser bisschen warten, aber OK :) Hat uns sehr gefallen... Im Zimmer war schön warm und das Zimmer hat auch einen kleinen Kühlschrank gehabt. Frühstück war auch lecker und sehr ausreichend. Das Personal war sehr nett. Спасибо :)

Die Heizung war nicht an. Ist uns aber auch erst Abends aufgefallen. Konnten wir aber selber beheben :-)

Das Frühstück ist Standardt. Das Zimmer und Bad sind groß und renoviert.

• Standard Dreibettzimmer

Abgesehen davon, dass wir bis 22:30 Uhr alle Tarkan Hits, durch die laute Musik aus der im EG gelegen Shisha Bar auswendig gelernt haben, gab es im Badezimmer Schimmel, viel Schimmel. Das Frühstück haben einige bemängelt, ich kann es nicht bestätigen. Es war alles in Ordnung, für den Preis völlig okay. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, ändert aber nichts an der Sache, dass der Preis von ca 120.- chf für eine Nacht einfach überteuert ist. Leider nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, Tapete teilweise abgekratzt, männliches Personal nicht wirklich zuvorkommend

Zentrale Lage, weibliches Personal sehr freundlich, kostenfreies WLAN, kleiner kühlschrank, Fernseher, alles Nötige vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Top Lage für Sightseeing, kostenloses öffentliches Parken, Preis/Leistung sehr gut, das Frühstück hat bei dem günstigen Preis unsere Erwartungen übertroffen, das Buisness-Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber Wir würden es jedesmal wieder buchen

Ich habe schön öfters in diesem Hotel übernachtet und finde die zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wichtig. Dennoch schläft man ruhig und sehr gut in den einfachen, aber sehr sauber und gepflegten Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, machbare Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Zimmer hätte eine rund Sanierung nötig. Charme der 80 er Gardinen dunkelgrau vergilbt einmal waschen wäre gut. Bad wurde ein wenig modernisiert neue Duschabtrennung der Rest 80 er. Toilettedeckel fiel permanent runter blieb nicht oben. Es war ein reines Einzel Eckzimmer neben dem Aufzug. Das Frühstück kostet 8.-€ im Internet wurde es mit 7.50€ beworben.

Die Lage ist perfekt direkt an der Zeil.

EZ war schlicht und lieblos eingerichtet, hellhörig, schlechte Parkplatzsituation (ABER zentrale Lage, man kann nicht alles haben)

Sehr zentral gelegen, vieles ist fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Der einzige Manko war der Parkplatz, der keine ist. Alle Autos parken auf dem Gehsteig und man muss warten bis jemand sein Auto bewegt um auszufahren. Wir aber endeckten ein Parkhaus ganz nah. Das nächste Mal werden wir da parken.

Das Hotel ist sehr gut in der Stadt gelegen. Man kann das Einkaufzentrum sofort erreichen. Das Zimmer war sehr nett und ruhig. Auch das Personal sehr freundlich. Wir werden wieder kommen. Man merkt einen russischen Fleur.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Es wurde mir 3-fach in sehr unfreundlicher Art gesagt das es keinen Parkplatz mehr gibt. Fakt ist, dass Hotel hat nur ein paar Plätze. Unverschämt. Hätte ich dies klar vorher erkannt hätte ich dort nicht gebucht.

Lerider nichts !

Es gab keinen freien hoteleigenen Parkplatz mehr, auf den ich mich eigentlich verlassen hatte. Die Zimmer sind sehr klein und alt eingerichtet, für eine Nacht aber ok.

Die Lage war super

Laute Musik aus der benachbarten orientalischen Bar die ganzen Nächte. Schlafen dadurch unmöglich.

Bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück, grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alle "5 Minuten" hörte man wohl die U-Bahn als Geräusch im Fundament .... Noch Reinlich - aber irgendwie unsauber wirkend. Das Zimmer ist sehr lange nicht mehr renoviert worden. Daher sehr unsauber wirkend (ist es aber nicht - es bleibt aber "dieses Gefühl"). Billiger Teppichboden und tropfender Spülkasten der Toilette hat mir zusammen mit dem Anblick und der Funktionalität der beengten Dusche den Rest gegeben. Bin froh gewesen wieder fahren zu dürfen und habe den Geruch des Zimmers am Abend noch immer in der Nase gehabt.

Parkplatz inkl. Zentrale Lage (man sollte aber auch dazu wissen, dasss gegenüber eine Straße zum Rotlichtviertel führt) Frühstück gab es - mehr muss man dazu auch nicht sagen....

Die Anfahrt gestaltet sich problematisch. Zeil 12 liegt zentral, was es unmöglich macht, ein Fahrzeug bei der Anfahrt auch nur kurzfristig legal zu parken. Die zugehörigen Parkplätze liegen nämlich an der Rückseite des Hotels an der Heiligkreuzgasse. Es wäre hilfreich gewesen, das vorher zu wissen.

Das Frühstück war gut mit reichlich Auswahl. Das Hotel liegt am Anfang der beliebtesten Einkaufsstraße Frankfurts, der Zeil. Was hier als Vorteil zählt, ist für die Anfahrt mit einem PKW nachteilig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

* Hotelgebäude und die Zimmer sind in die Jahre gekommen * Fluchtwege (Treppenhaus) sind mit Baby- und Beistellbetten versprerrt * winziges Badezimmer, das mit billigem Plastikinterieur ausgestattet und teilweise heruntergekommen aussah (Rost, Schimmel, gesprungene Platten) * auf dem Zimmer lagen keinerlei Infozettel bezüglich WLAN Schlüssel, Erreichbarkeit der Rezeption oder Frühstückszeiten - gar nichts. * für den WLAN Schlüssel musste ich extra zur Rezeption runter, um dann zu erfahren, dass kein Code ausgehändigt, sondern alles von der Rezeptionistin selbst frei gegeben wird. Also musste ich tatsächlich mit 2 Smartphones und einem Tablet bei der Rezeption vorbeikommen, um es dort freischalten zu lassen, und das im Jahr 2017...unglaublich. * sowohl die Empfangsdame am Nachmittag, als auch die Reinigungskraft am nächsten Morgen waren beide mehr mit dem Smartphone beschäftigt als mit allem anderen * Matratzen super unbequem * Frühstück für Gäste mit Unverträglichkeiten (Gluten, Laktose) absolut nicht geeignet. Selbst auf meinen Hinweis hin (den ich bereits bei der Buchung eine Woche im voraus angeben konnte) , dass ich mich über eine glutenfreie Alternative freuen würde, wurde schlichtweg ignoriert. Für Veganer gibt es Brot und Marmelade, das wars.

*Super Lage, nahe an der Shopping Meile und Geschäften des täglichen Lebens * Frühstück für omnivore Gäste (Allesesser) ausreichend * checkin/checkout war problemlos

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wenn man Parkplätze anbietet sollte man auch welche bereit stellen. Bei meiner Anreise 18:00 Uhr waren alle Parkplätze bereits vergeben. Man hört in regelmäßigen Abständen die U-Bahn (gefühlt alle 10 Min) Bad würde eine Renovierung gut stehen. Fenster kann man wegen dem Lärm die Nacht nicht offen lassen.

Zimmer ausreichend groß.

Das Zimmer war sehr sehr klein, der Teppich und die Gardinen waren dreckig und es hat nach Rauch gestunken. Die Ausstattung des Zimmers war ausreichend, das Zimmer ansich jedoch renovierungsbedürftig vor allem an den Fußleisten, außerdem musste man fast die Eingangstür eintreten, da sich diese sehr schwer öffnen ließ etc. Das WLAN hat außerdem überhaupt nicht funktioniert. Das Personal war ziemlich zurückhaltend und es wurde nicht begrüßt wenn man in die "Lobby" kam. Die Dusche hat ein paar Minuten gebraucht bis überhaupt warmes Wasser kam... Wirklich sehr enttäuschend!!

Die Lage. Das wars aber auch schon

Das Personal war überhaupt nicht freundlich und konnte kein richtiges Deutsch. Es war jedes Mal eine ganz ungemütliche Atmosphäre in der Eingangshalle, wenn ich rein- oder rausgegangen bin. Nicht einmal ein Hallo oder Tschüß wurde einem entgegengebracht. Das Zimmer war für den Preis auch nicht gut. Auf dem Teppichboden waren große Flecken, Dreck in den Ecken an den Wänden (Schimmelbildung?), die Duschtür ging nicht richtig zu, der Warm/Kaltregler in der Dusche fiel fast ab. Nicht einmal das WLAN funktionierte und der Fernseher zeigte ein Schwarz/Weißbild! Das Hotel sah von innen sowieso grundsätzlich ziemlich renovierungsbedürftig aus. Einfach schäbig. Ich hab mich nicht wohl gefühlt.

Die Lage ist wirklich top. Mitten am Zeil in der Innenstadt nahe allen möglichen Geschäften. Man kommt schnell überall hin.

Die parksituation ist sehr schlecht. Haben in der Nähe in einem Parkhaus geparkt. 20€ für 24h ist aber ein super preis 👍

Rezeption jederzeit besetzt. In der Nähe viele Möglichkeiten zum Essen gehen und abds zu feiern :)

• Standard Dreibettzimmer

Furchtbare Unfreundlichkeit an der Rezeption. Die Fliesen und Wände sind in einem furchtbaren Zustand. Parkplätze quasi nicht vorhanden obwohl in der Beschreibung versprochen!

Die Lage war gut zentral

• Standard Dreibettzimmer

Sehr lautes Zimmer am Abend (Lärm im Haus von der angrenzenden Bar). Lautes Brummen von der U-Bahn unter dem Haus. Da nützen auch die geschlossenen Fenster nichts. WLAN ging bei keinem Gerät von uns. Parkplatz für nur 4 Fahrzeuge ist ein Witz, dass damit geworben wird. Dusche, Bade etc. Katastrophe!

Nähe zur Innenstadt

Beim Checkin war das Personal nicht sehr hilfsbereit und es war ziemlich laut (bspw. Badezimmer von Nachbran, Sbahn, Lärm im Gang).

Die Lage ist top und es gibt kostenlose Parkplätze. Das Bett war sehr bequem.

• Business Doppelzimmer

Auf der Internetseite wurde mit kostenfreien Parkplätzen geworben, welche aber nicht zur Verfügung standen, da es sich nur um 3 Parkplätze handelt. Deshalb mussten wir unser Auto deutlich weiter weg vom Hotel stellen, sowie viel Geld bezahlen, obwohl mit kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel geworben wurde!

Das Zimmer war super schön und groß! Alles sehr sauber!

Das Bad ist einwenig in die Jahre gekommen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten, wie Römer, Dom, Paulskirche, Main sind zu Fuß zu erreichen, besonders die Zeil ist in unmittelbarer Nähe.

Beim Frühstück lag der Aufschnitt schon länger so das er an appetitlichkeit verloren hatte! Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig!

Die Lage des Hotels

• Standard Dreibettzimmer

Das Bad war extrem, alles voller Schimmel, der Teppich im Zimmer und die Wände voller Flecken, die UBahn hörte man im 1Stock sehr gut. Die Betten sind durchgelegen unbedingt erneueren!

Die Lage ist super. Das Frühstück war auch genügend. Müsli, Söfte, Brötchen verschiedene Kaffees und The Sorten, Wurst, Käse, Joghuert, Früchte, Eier, Toast, Knäckebrot...

Kalte Atmosphäre im Frühstücksraum! Kalte LED- Leuchten von der Decke, es gibt auch "wärmeres" LED- Licht mit 2500Kelvin und weniger!! Keine Bilder an der Wand. Ziemlich nüchtern. Brötchen vermutlich von ALDI

Der Hrerr an der Rezeption war nett. Die Dame im Frühstücksraum war auch nett!

Die Dusche zeigte Kalk-/Schimmelspuren.

Das Bett war angenehm, das Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war gut.

Das Personal spricht nur gebrochen deutsch und scheint nicht im Mindesten an seinen Gästen interessiert zu sein. Beim Check in wurde weder erklärt wo das Zimmer ist, noch wann die Frühstückszeiten sind oder der Check Out, auch auf Nachfrage wurde kaum reagiert. Das Zimmer als solches war groß, allerdings war der Teppich mit Flecken überseht, und ein sehr unangenehmer Geruch kam einem entgegen, vor allem im Badezimmer. Hier waren viele Fliesen gesprungen und Fugen schon verschimmelt. Eine Klimaanlage gab es nicht, nur einen verstaubten Ventilator. Auch kein Safe oder irgendeine Hotelbroschüre vermisst man vergebens. Das Frühstück ist sehr spartanisch, hat aber geschmeckt. Parkplätze gibt es ganze 6 auf der Rückseite des Hotels ( wenn man sich gegenseitig zuparkt). Alles in allem kann man es für 2 Nächte nutzen, wenn man nur drin schläft.

Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar, in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum und kann zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Bett war bequem und durch die schallisolierten Fenster hat man nichts von dem Lärm draußen gehört ( die Fenster müssen allerdings auch zu bleiben).

Das Zimmer war ausreichend groß und ansprechend möbliert. Gute Betten. Das Bad war zwar nicht neuesten Standes, aber sauber, mit ausreichend Handtüchern, Föhn, etc. Das Frühstücksangebot war für diesen Preis absolut ok. Sehr gute diverse Kaffeesorten aus frisch gemahlenen Bohnen. Die Lage am Rand der Altstadt ist ideal, man kann alles zu Fuß erreichen

Hygiene (hebt man die Matratzen hoch, ist es ein Grauen), die Wände sind vermutlich vor Jahren das letzte mal gestrichen worden, der Aufzug schließt schon, obwohl man noch in der Tür ist

Zentrale Lage, sehr liebevoll angerichtetes, frisches Frühstück im neu renovierten Frühstücksraum

Für uns war bei einem guten Preis alles da, was wir für einen entspannten Aufenthalt brauchen. Ein geräumiges sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett und funktionellem Bad. Gut hat uns auch der kostenfrei Parkplatz für unseren VW Bus mit Fahrradträger gefallen und die freundliche Organisation der Mitarbeiterinnen das Maximum aus dem begrenzten Parkraum herauszuholen. Wir sind von dem Hotel zu Fuß entspannt in die Innenstadt und wieder zurück gekommen.

• Business Doppelzimmer

Sauberkeit, Frühstück, kein Kühlschrank bzw. Minibar vorhanden, kein Satellitenempfang, nur vier Hoteleigene Parkplätze vorhanden. Nicht empfehlenswert, auch für eine Nacht.

Ich wüste nicht was uns gefallen hat.

• Business Doppelzimmer

Heizung war defekt. TV war defekt. Personal am Empfang konnte einem nicht weiterhelfen, war offensichtlich "Nebenjob"-Personal. Einfaches Frühstück, 4 Parkplätze des Hotels nur für viele Gäste, viel zu wenig.

Lage, Preis oK.

Einzelzimmer im 1 Stock mit "Einstiegsmöglichkeit" über ein Flachdach. Ich fühlte mich bei offenem Fenster nicht sicher.

Lage an der Zeil, relativ günstig.

Der unangenehmer Kanalgeruch im Badezimmer war sehr störend - laut Rezeptionistin konnte der Hausmeister nichts dagegen unternehmen. Unser Zimmer im 5. Stock war extrem hellhörig.

Ausgezeichnete Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Zimmer winzig und in Details heruntergekommen (abgefallene Sockelleiste, lose Türgarnitur,..). Sogenanntes Badezimmer nur für wirklich schlanke Personen nutzbar die dann aber auch ‭quer am Waschbecken vorbei zur Dusche turnen müssen. Insgesamt muffig, das Bad riecht stockig..

Frühstück war ok, Lage sehr zentral.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Zeil ansehen