3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Frankfurt am Main
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Zeil

Bewertungen für Hotel Zeil Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zeil 12, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 168 von 241 Hotels in Frankfurt am Main

7,4

7,1

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Perfekt für eine dienstlich veranlasste Übernachtung. Mega zentral gelegen.
    • Standard Einzelzimmer

Bis warmes Wasser aus der Dusche kam dauerte extrem lange. Ich wollte nach 2 Minuten schon aufgeben, als das Duschwasser endlich warm wurde. Mein Zimmer war im 5. Stock und vielleicht lag es an der Etage.

Ich wurde trotz sehr später Ankunft, fast schon in der Nacht, ausgesprochen freundlich empfangen. Am Morgen beim Check out, hat der Mitarbeiter an der Rezeption mir mit seiner Freundlichkeit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und meinen Start in den Tag mit einem leckeren Cappucchino auf‘s Haus optimiert. Toller Empfang und Abschied! Da komme ich gerne wieder!

Kein 2. mal zu empfehlen 😤👍❗️
    • Business Doppelzimmer

Parken kostet 15€ extra und Frühstück 12€ pro Person Extra, das find ich bei 100€ Übernachtungskosten absoluten Wucher😤😡👍❗️

Betten und Dusche super 👍❗️

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gute Lage, günstiger Preis - Aufenthalt mit einigen Abstrichen (Schlaf eher schwierig vor 3 Uhr)
    • Standard Einzelzimmer

Ich reiste über das Wochenende und hörte jede Nacht bis drei Uhr die laute Musik der Bar unter mir. Die Wände, die Fliesen und die Türen sehen alles andere als frisch aus. Geputzt war nicht besonders gründlich- das bemerkte man an manchen sehr verstaubten Stellen.

Das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist zentral und nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Bett war sauber und bequem. Es gab Schränke, eine Sitzgelegenheit und einen Schreibtisch. Wasserkocher und Bügeleisen konnten an der Rezeption abgeholt werden. Die Rezeption war 24 h besetzt. Das Zimmer konnte durch den Vorhang verdunkelt werden (Laterne vor dem Fenster war sehr hell). Der Preis war günstig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Einfach, sauber, in guter Lage, sehr freundliches Personal
    • Standard Einzelzimmer

Wasser in Dusche war lauwarm, würde im Verlauf Kühler. .Manchmal Geräusche aus Nebenzimmer hörbar.

Einfach, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Super Lage, dennoch war mein Zimmer ruhig bzgl. Aussengeräusche.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Es war alles gut

Die morgendliche Begrüßung und der freundliche Empfang und daß man sich noch an unseren letzten Aufenthalt erinnern konnte

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gerne wieder

Super zentral, mit der Möglichkeit einen Parkplatz für 15 Euro zu mieten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gute Lage, aber Renovierung wäre mal toll
    • Business Doppelzimmer

Nach Mitternacht nur kaltes Wasser, ich konnte erst am Morgen duschen. Das Bad war schon etwas abgeliebt. Zudem war die kleine Heizung mit der Größe des Zimmers überfordert.

Sehr großes Zimmer und freundliche Rezeption. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

wir waren mit dem Service sehr zufrieden, besonders der gute Humor von Herrn " Kim "hat uns gut gefa

die Zahnputzbecher könnten aus Glas oder etwas grösserem Plastik sein, damit sie nicht immer umfallem

für einen kurzen Aufenthalt war das Zimmer vollkommen ausreichend, der Parkplatz war zwar etwas teuer, aber dafür war er video überwacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Völlig ausreichend. Für den Messepreis würde ich jedoch nicht mehr buchen.

Der Parkplatz war sehr klein und man musste seinen Schlüssel an der Rezeption belassen damit sie umparken konnten. Etwas ungewöhnlich.

Da Messe war zu der Zeit, war es etwas teurer als normal. Ansonsten war das Preisleistungsverhältnis gut und wir hätten nicht mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Frühstück nicht gehabt

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Gut

Der Seifenspender im Bad war eklig

Die Lage war super und das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Nett. Freundliches Personal

Anscheinend rauchen andere Gäste auf der Toilette. Über den Lüftungschacht in der Toilette stank es in unserer Toilette nach kaltem Rauch.

Schönes, ruhiges, aber helles Zimmer. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Standard Einzelzimmer

Super freundliches Personal. Einfache Zimmer, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Das Kissen war ganz wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Gut

Es ist doch schon recht in die Jahre gekommen aber die Lage zum Zentrum ist spitze. Wir hatten aber auch ein Standard Zimmer. Ich kann nur von unserem Zimmer sprechen.

Die absolute Freundlichkeit des Personals und die Lage. Parkplatz wurde reserviert. Angerufen sofort jemand am Telefon und alles super toll erklärt. Beim Frühstück alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Zentrales Stadthotel
    • Standard Einzelzimmer

Es war viel zu warm im Zimmer trotz geöffnetem Fenster. Das Bett war sehr schmal, obwohl ausreichend Platz im Zimmer war.

Freundlichkeit des Personals. Größe des Zimmers. Lage direkt an der Zeil ist top.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Akzeptabel und im Preisrange von meinem Arbeitgeber.
    • Business Einzelzimmer

Tür hat nicht 100% geschlossen. Das Zimmer war sehr kalt, da die Heizung lange benötigt hat um es zu erwärmen. Das Badezimmer sah schon etwas mitgenommen aus.

Groß und geräumig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Die Lage und das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel ist nicht zu toppen.
    • Standard Dreibettzimmer

Zwecks Sauberkeit gab es ein paar Mängel. Das Waschbecken war wirklich sehr klein ( zu klein), man kam aber zurecht.

Die freundliche und herzliche Begeüßung beim Check-in. Wir haben in unserem Hotelzimmer einen Zigarettenstümmel gesehen, obwohl das ein Nichtraucher-Hotel ist. Die Rezeption hat daraufhin sofort reagiert und uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Grundausstattung unseres Zimmers hat gepasst. Das Hotel hat einen eigenen Privatparkplatz ,was uns viel Stress und Zeit erspart hat. Das Personal war sehr höflich, sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Gutes und günstiges Hotel für einen Besuch in Frankfurt!
    • Business Dreibettzimmer

Günstige Lage, freundliches Personal. Zimmer groß und komfortabel, gute Matratzen, Bad sauber, aber schlicht. Alles in allem ein gutes preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Zentrales renoviertes Hotel
    • Business Einzelzimmer

Die zentrale Lage vom renovierten Hotel ist bestens. Die Betten sind bequem, aber es liegt keine Bedienungsanleitung vom Fernseher bereit, der sehr schwer zu bedienen ist. Es gibt Flecken an der schrägen Decke, die man leicht mit einem Schmutzradierer entfernen könnte. Auch der Wasserhahn im Bad hat Flecken, die von einer falschen Anwendung vom Putzmittel entstanden sind. Das Auto kann man kurz zum Ausladen am Straßenrand parken und um ein paar Ecken ist dann das Parkhaus - wirklich nicht weit!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

ideal für einen Kurztrip

./.

günstige Lage, 24-Stunden-Rezeption, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Ideale Unterkunft für einen Kurzaufenthalt, mitten in der Frankfurter City

Nichts.

Freundlichkeit des Empfangs. Ruhiges Zimmer, perfekte, verkehrsgünstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Standard Dreibettzimmer

Matratzen waren viel zu hart. Der Fahrstuhl zu klein. Und das Zimmer war nur solala sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Vor allem.die Lage, mit direkter Nähe zur Konstabler Wache. So kommt man überall schnell hin, egal, was man in Frankfurt unternehmen möchte. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, es war auch kein Problem, nach dem Check-out das Gepäck dort noch für ein paar Stunden aufzubewahren. Für einen Wochenendtrip nach Frankfurt ist dieses Hotel dafür sehr zu empfehlen. Es gibt zwar kein Frühstück, aber in der Nähe sind Cafés und Bäckereien, für uns war das daher überhaupt kein Kritikpunkt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Sehr zentral gelegen, gute Betten, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.