Bewertungen für Hotel Zum Klüverbaum Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenstraße 43-45, 28779 Bremen, Deutschland

Nr. 60 von 65 Hotels in Bremen

6,2

5,7

6,1

5,7

6,6

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nie wieder, dass so ein Hotel bei Booking com geführt wird, wundert mich.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit, Ausstattung und Beleuchtung ließen zu wünschen übrig . Alles total veraltet. Die Hotelumgebung z.B. Parkplatz eine zugemüllte Dreckhalde . Die Gegend um das Hotel beängstigend . Das Frühstück hätte schlechter nicht sein können.

Nichts !

günstiges Hotel ein bisschen außerhalb von Bremen, Zimmer...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Ortsteil Blumenthal hat allerdings nicht so besonders viel zu bieten

günstiges Hotel ein bisschen außerhalb von Bremen, Zimmer sind teils renoviert, teils auch noch nicht. aber gut schlafen kann man in beiden. Die S-Bahn ist direkt um die Ecke.

War in Ordnung, nicht schlecht auch nicht perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das wlan sollte man erneuern, nicht mal ein Video auf YouTube könnte man sich anschauen. Sauberkeit war jetzt auch nicht das beste, aber in unserem Zimmer war es noch in Ordnung

Ich fand das Frühstück war in Ordnung und die Zimmer Ausstattung war ich auch sehr zufrieden damit.

Nichts !

Sowas habe ich noch nie erlebt , sehr unfreundliches Personal , sehr schmutzig . Habe vor der Tür gewartet 10 min !!! Ich empfehle das Hotel aufkeinenfall !!! Lobby hat extrem gestunken !!! Überall Staub

Nichts !!!

Das Hotel war komplett renovierungsbedürftig. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr unansehnlich. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig und auch die ganze Anlage sah aus als wenn das Hotel nicht mehr in Betrieb wäre. Das Frühstück war mehr als dürftig. Leider hatten wir schon im voraus bezahlt, ansonsten hätten wir hier sicher nicht übernachtet.

Die Betten waren sauber. Die Bedienung war nett.

Der Empfang und das Frühstück waren klasse.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Appartement war sehr spartanisch eingerichtet. Es sah so aus, als wäre es noch nicht fertig renoviert. Man könnte mit Kleinigkeiten, wie sauberen Fenstern oder mal einen Spiegel in der Toilette, ein angenehmes Klima a schaffen.

Der Empfang und das Frühstück waren klasse.

Es war gemütlich und entspannend.
    • Standard Zweibettzimmer

Die beleuchtung ist ziemlich dunkel und schwach. Und leider gibt es keinen Aufzug, aber dass ist nicht so schlimm.

Das Personal ist toll und nett. Das Zimmer (zumindest bei uns) war groß und hell.

Garnichts!

Badezimmer sehr dreckig, Rasierklingel mit Haare auf der Duschkabine, Zimmerteppisch durchbohrt mit Brandlöcher, Zigarettengestank im Zimmer, in Bettwäsche und Bad....nicht rauszubekommen. Lobby sehr dreckig. Parkplatz nicht ausgeschildert und nicht beleuchtet. Receptionist ist eine nette Frau im hohen Alter...sympatisch aber passt nicht zum Beruf. Nutz Lobby als Wohnzimmer mit Zeitungen überall, Rechnungen werden noch per Hand geschrieben. Im Großen und Ganzen ein Hotel in dem die letzten 20 Jahre nichts gemacht wurde. Sehr schlimm und auf keinen Fall empfehlenswert. Als Krönung dachte ich das aus dem Waschbecken das bisschen Braune Wasser dafür kam, weil schon lange das Zimmer nicht besetzt wurde. Unter der Tapete ist irgendwas hin und her gelaufen. Beim Ein- und Ausschalten des Lichts ist ständig der Fernseher ausgegangen.

Garnichts!

Die Wirtin war sehr nett und freundlich und das Frühstück...

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und das Publikum spricht kein Deutsch. Außerdem sind es so gut wie nur Männer. Hotel für Arbeiter und Monteure. Und alles schon etwas älter.

Die Wirtin war sehr nett und freundlich und das Frühstück war wirklich gut.

Nieeeee wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr dreckig.keinen matrazenschoner.staubwischen und durchsaugen sollte man vorher machen.blut am kopfkissen leider viel zu spät gesehen. Taschentuch mit blut neben den bett.keine Harken für die handtücher. Frühstück ups tk Brötchen ist ja ok aber die auch noch in der mitte gefroren geht nicht.nach Beschwerde kam die Antwort ich habe sie 7 min.im Backofen gehabt.ok das sind sie bei mir im nicht gefroren Zustand. Man sollte das Hotel nicht weiter empfehle. Personal anscheinend völlig überfordert.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Preiswert, aber sehr schlicht.

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig und W-Lan ist eigentlich notwendig. Dass das Hotel an der S-Bahn liegt, war kein Problem, da durch die dichten Fenster die Lage durchaus ruhig ist. Die Gegend ist ein wenig merkwürdig für Bremer Verhältnisse.

originelle Unterkunft, allerdings ist das Hotel abgewrackt und 3 Sterne sind ein Witz. Die Unternehmerfamilie ist sehr freundlich, allerdings auch sehr skurill. Da die Unterkunft sehr preiswert ist, schließe ich eine Wiederkehr nicht aus.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Zimmer wurden nicht einmal gereinigt während des 3...

Die Zimmer wurden nicht einmal gereinigt während des 3 Tagesaufenthalt. Besitzer war leider auch nicht sehr freundlich. Dafür war der Preis zu hoch!!!

....
    • Standard Zweibettzimmer

Empfang der Rezeption, wir wurden mit Vornamen angesprochen, der haushund bellte unaufhaltsam ( kleiner Hund) Der Eingangsbereich sehr verschmutzt, Baustellen Flair. Ganz fürchterlich dann das Frühstück: nicht durchgebackene oder steinharte Aufbackbrötchen vom Discounter , Orangensaft war gegorene säurehaltige Flüssigkeit in einer Glasflasche. Kaffee war kalt und bitter. Homepage ist definitiv nicht das reale Orginal!

Zimmer war sauber

Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, wenn Atmosphäre egal ist.

Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück und Atmosphäre im Speiseraum. Renovierungsbedürftiges Badezimmer. Haus ist insgesamt in die Jahre gekommen, Flure düster.

Keine Nebenkosten für WLAN, Parken, Frühstück. Rezeption war telefonisch gut erreichbar. Schlafzimmer modernisiert. Bahnstation in unmittelbarer Nähe.

Ideal für eine größere Gruppe
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir waren mit 5 Personen (Großeltern, Enkelkinder, Urgroßmutter) und hatten eine riesige komfortable Wohnung mit neuester Einrichtung. Das Frühstück war normal.

Frühstück ganz ok, nach 3 Tagen wird es monoton.

Einrichtung. Meine private Kreditkarte (von der Reservierung) wurde mit der vollen Summe belastet, das war nicht OK.

Frühstück ganz ok, nach 3 Tagen wird es monoton. Parken problemlos, Netto ganz in der Nähe, einfache Einrichtung

Nicht unbedingt empfehlenswert

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung alt und abgenutzt. Im Zimmer sehr hellhörig, eine typische Unterkunft für Monteure. Keine Zimmerreinigung erfolgt, angeblich ist das Zimmermädchen wegen zu viel Arbeit (?) nicht mehr dazu gekommen. Frühstück war einfach (wahrscheinlich vom Discounter nebenan), aber ausreichend, allerdings gab es alte aufgebackene Brötchen ! Die Inhaberin war nicht gerade sehr freundlich. Alles in allem auch trotz des relativ günstigen Preises sehr enttäuschend.

Haltepunkt der Regio-S-Bahn in unmittelbarer Nähe mit halbstündlichen Verbindungen zum Hauptbahnhof. Nebenan ein Discounter. Relativ stabiles WLAN.

Die Dame an der Rezeption war ganz nett.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bilder vom Hotel sahen sehr vielversprechend aus. Der Schock kam allerdings, als wir das Hotel live gesehen haben. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Die Zimmer waren alt und leider auch nicht sauber. Während unseren Aufenthalts wurde das Zimmer auch nicht gereinigt. Das Frühstück war Billigware vom Netto nebenan. Und auch dort war es nicht gerade sauber. Die Toiletten im Foyer waren katastrophal. Leider nicht zu empfehlen.

Die Dame an der Rezeption war ganz nett.

Zur reinen Übernachtung ausreichend
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer klein, muffig und die Sanitäranlagen überholungsbedürftig. Frühstück reine Basics, nix für Gourmets oder Genießer

Ausstattung sehr nostalgisch, überall gibt es was zu entdecken, wie ein kleines Museum

4,5
    Leider sind bisher nur ein paar Zimmer renoviert worden.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider sind bisher nur ein paar Zimmer renoviert worden. Unseres gehörte nicht dazu. Die Betten waren gut. Der Rest allerdings nicht. Das Bad muss komplett saniert werden. Die Tür gammelt unten schon weg

Schade...

Leider alles sehr alt und renovierungsbedürftig, ganz besonders im Zimmer! Dadurch auch nur oberflächlich sauber/ordentlich, ein bisschen eklig. Auch nicht mit dem geringen Preis zu rechtfertigen! Frühstück ok, aber alte pappige Aufbackbrötchen sind ein NoGo! Fernsehbild schlecht. Alles in allem Schade!

Nette Wirtin, Parkplatz hinterm Haus, gute Bahnanbindung, Netto nebenan

Zimmer sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Machte nach außen einen Eindruck, als sei es nicht mehr in Betrieb. Haupteingang verschlossen. Ins Gebäude gelangt man über einen Nebeneingang. Rezeption sehr hausbacken.

Zimmer sauber. Frühstück war in Ordnung

Ein Mal und nie wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Ambiente des Hotels wirkt nicht sehr einladend. Es riecht sehr muffig. Die Umgebung wirkt wie in einem Ghetto. Es gibt nur zwei Zimmer mit Doppelbetten.

Die Hausmutti war nicht unfreundlich und hat schon ihr bestes gegeben. Leider ist ihr Standard nicht sehr hoch.

So schlecht waren wir noch nie untergebracht. Wenn Sie Ihren Kunden etwas Gutes tun wollen, dann erw

Die Unterkunft hätte wahrscheinlich schon vor 15 Jahren grundsaniert werden müssen, um sie Urlaubern anzubieten. Selbst wenn der Preis günstig ist, ist er noch viel zu hoch für diese Unterkunft. Die Türrahmen im Bad scheinen schon zu verfaulen, jedenfalls kann man einzelne Teile sehen, die schon abgehen. Zu Beginn unseres Urlaubs bekamen wir einen Anruf, allerdings waren wir schon kurz vor Kassel (von München aus), dass wir nicht als Kunden angenommen werden, weil im Haus ein Wasserschaden sei. Ich habe erklärt, dass diese Art der Absage gar nicht geht, es würde doch nicht das ganze Haus unter Wasser stehen. Wir werden auf jeden Fall zum Objekt kommen. Als wir dort angekommen waren, war natürlich kein Wasserschaden, die zuständige Dame hat überbucht und wollte uns so loswerden. Sie bat, uns eine Nacht mit einem Zustellbett in meinem Zimmer zu begnügen. Am nächsten Tag sollten wir dann das zweite gebuchte Einzelzimmer bekommen. So war es auch, aber am Abend kam wieder die Bitte, doch zu zweit in dem Einzelzimmer zu schlafen, was wir ablehnten. Danach war die Besitzerin des Hotels nicht mehr sehr freundlich. Zum Frühstück gab es immer die gleiche Wurst (1,29 € für 200 gr. beim Discounter!) und den gleichen Käse. Als Obst nur einen Apfel. Mit Lob zu belegen ist, dass es Müsli und Cornflakes und Milch gab. Auch hartgekochte Eier wurden serviert. Der Kaffee war gut und reichlich. Man konnte immer nachfassen.

Dass wir jeden Tag unterwegs waren und nur zum Schlafen in der Unterkunft. Unsere Bedienung im Frühstücksraum war sehr nett.

Nur zur nOT wiedermahl
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmermädchen hat sich nicht um unser Zimmer gekümmert. Die Besitzerin hat uns die Ohren abgequatscht. Die Frühstückssemmeln waren aufgebacken und Aldiqualität, der Kaffee wurde morgens um 5 gekocht und war um 9 Uhr kalt und hat nicht geschmeckt. Ihr Hund hat ständig unseren Hund verbellt. Ich weiß nicht, wie sie zu ihren 3 Sternen gekommen sind.

Die betreiberin ist auf einen guten Weg.

Die Sanitären- Anlagen auf meinem Zimmer waren farblich nicht der Hit, sollen aber nach und nach ausgetauscht werden

Frühstück war einfach aber Gut und reichlich. Als am zweiten Tag die Frühstückseier alle waren, wurde mir auf Nachfrage und Wunsch, extra Rührei mit Speck frisch zubreitet. Die Matratze war ein Traum, wunderbar geschlafen!! Sehr freundliche Betreiberin des Hotels.

Parkplatz hinter dem Hotel, entweder über eine kleine...
    • Standard Zweibettzimmer

eher als neutraler Punkt: Ein Zimmer zeigte direkt zu den angrenzenden Gleisen/Haltestelle der Regionalbahn. Bei geöffneten Fenster (wegen der hohen Temperaturen an dem Tag) konnten wir sehr gut hören, worüber sich die Leute am Bahnsteig unterhalten haben ;-).

Parkplatz hinter dem Hotel, entweder über eine kleine Toreinfahrt oder (wie wir erst später bemerkten), über den Parkplatz des angrenzenden Netto-Supermarktes.

Das geht besser

Durchgelegenes zu kleines Bett - zigaretten Rauch Geruch im Zimmer. Wegen spätem check in unfreundlich begrüßt. Direkt an den Bahngleisen daher laut. Nicht wirklich sauber

Für Ausflügler und Kurzzeittouristen geeignet.
    • Classic Zweibettzimmer

Nur Frühstück, das Restaurant hat seit einigen Jahren geschlossen. In der Dusche bzw. Bad in den Ecken Schimmelbefall, nur grob renoviert, alte Dübellöcher wurden nicht verschlossen, lediglich darum gestrichen. An den Feiertagen kein Zimmerservice, auf direkte nachfrage wurden aber Handtücher getauscht, Betten gemacht, sowie Müll entsorgt.

Das Hotel liegt zentral für Ausflüge nach Bremen sowie in das nördliche Umland. Gute Autobahnanbindung, große Zimmer. Das Hotel war gut gebucht, trotzdem war das Personal stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Nach Kritik wegen Schimmelbefall im Bad wurde uns ein Appartement im Nachbarhaus angeboten.

Gute Erreichbarkeit, mit der Bahn.

Das Badezimmer sehr klein aus Anfang der 80er Jahre. Dusche eklig, überall Schimmel. In den Ecken dicker Staub.

Die Besitzern hat auf meine Ankunft gewartet. Nachdem ich ihr telefonisch mitteilte dass die Bahnstrecke wegen Rettungseinsatz gesperrt war.

Günstiges Hotel mit netter Wirtin und guter Bahnanbindung.

Die Bäder, wir hatten ein Doppel und ein Einzelzimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Hier scheint wirklich alles sehr alt zu sein. Es sieht nicht mehr schön aus und manches ist kaput und wackelig. Handtücker wurden ohne sichtbaren Grund nach einem Tag gewechselt. Das muss nicht sein. Wir hatten sie nicht auf den Boden geworfen.

Das Frühstück war eher schlicht, wenig frisches Gemüse und Obst. Es wird viel Abfall produziert durch Einwegverpackung(Marmelade, Butter, Honig, Kaffeesahne). Der Kaffee war gut und heiß. Persönlich hätte ich es noch besser gefunden wenn man nicht nur das Geschirr eindeckt sondern auch das Besteck(Messer und Gabel). Alles in alllem konnte man aus verschieden schmackhaften Sorten Wurst und Käse wählen. Zum satt werden war das Frühstück alle mal ausreichend. Müsli und Orangensaft waren auch vorhanden.

zum Hotel in Blumenthal zu gelangen sollte man nicht in Stoßzeiten mit dem Auto fahren ( nur Schritt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war angenehm bequem und groß . wir fühlten uns gut aufgehoben das Hotel liegt sehr weit vom Zentrum ca 28 km aber direkt hinter dem Haus gibt es eine großartige Bahnverbindung ins Zentrum deshalb keine Parkprobleme in der Stadt.

Schnell wieder weg hier !!
    • Standard Zweibettzimmer

Alles sehr schmuddelig und schmutzig.Dicke Staubschichten,Spinnweben und Staufäden von der Decke. Das Hotel ist wahrscheinlich in den 70zigern gebaut und auch in den 70zigern ist dort das letzte Mal geputzt worden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Hausdame war sehr nett, was aber mit dem Zimmerkomfort...

Mein Zimmer hatte nichts aber auch gar nichts mit dem Foto über eingestimmt Schimmel war in der Dusche, die Brause total verkalkt, ich hätte Fotos machen müssen......teilweise sind die Tapeten abgegangen Ausstattung entsprach nicht den Bildern Übergardinen schrecklich,somit könnte man es nicht verdunkeln

Die Hausdame war sehr nett, was aber mit dem Zimmerkomfort nicht wieder gut macht

Wir waren das erste und letzte mal dort
    • Classic Zweibettzimmer

Für den Preis ist die Ausstattung zu schlecht. Ganz einfache und alte Möbel die dringend erneuert werden sollten.

Die freundliche Hausdame hat sich um alles gekümmert.

Zimmer und Frühstück waren für den Preis ok.

Leichter Renovierungsstau. Die Leute vom Hotel wissen das und versprechen Besserung. Lage war für uns ok, ist allerdings für einen Besuch in Bremen (mit Innenstadt) etwas abgelegen. Die Bahnfahrt dauert recht lange.

Zimmer und Frühstück waren für den Preis ok. Nette Leute im Service. Sehr gute Verkehrsanbindung. Bahnhof "vor der Haustür"

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Hotel macht einen sehr herunter gekommenen Eindruck.

Hotel macht einen sehr herunter gekommenen Eindruck. Es riecht nach Schimmel und man sieht ihn auch. Mobiliar ist sehr sehr in die Jahre gekommen. Bilder vom Hotel stimmen nicht mit dem desoluten Zustand überein.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

gerne wieder :)

- Großer Parkplatz - Leckeres und frisches Frühstück - Sehr gute Lage zu Bus und Bahn - Nettes und Gastfreundliches Personal - Schones Zimmer gerne wieder :)

Ein Hotel was nur mit nicht zu hohen Ansprüchen empholen werden kann!!!
    • Classic Zweibettzimmer

Von außen macht das Hotel einen sehr schmuddeligen Eindruck und von innen im Eingangsbereich auch!! Wir haben kein Zimmer mehr mit Doppelbett bekommen, obwohl wir es gebucht haben!!! Sind dann in einem noch in der Renovierungsphase Appartementhaus gegenüber untergebracht worden, was noch gar nicht komplett hergerichtet war.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist von dort sehr gut!! Die bahn ist direkt vor der Tür! der Preis war den umständen entsprechend in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Kuschelfaktor null, dafür der Preis zu hoch, ich werde es nicht mehr buchen.

Typische Monteur-Unterkunft, Einrichtung ist in den 60er Jahren stecken geblieben, Beleuchtung im Zimmer ging (bei 3 Lichtquellen) insgesamt nicht über 75 Watt. Frühstücksauswahl im unteren Bereich.

Unmittelbare Nähe der Haltestelle NW-Bahn. Heizung/Warmwasser funktionierte gut. Chefin hat sich sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ordentliche, preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit im Stil der 70er Jahre, Renovierung begonnen.

Das gesamte Haus ist sehr dunkel am Abend, die Beleuchtung spärlich. Eine weitere Renovierung steht an und sollte auch geschehen, um den Anschluß nicht zu verlieren.

Sehr nettes Personal, die Chefin macht alles. Ordentliches Frühstück, saubere Zimmer. Sehr gute Parkmöglichkeiten hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zimmer modern und nett, gute Betten, Frühstück OK, Inhaberin...

direkt am Bahhof, unaufgeräumter Parkplatz auf dem Hinterhof, Hotel in die Jahre gekommen, Bad alt, düster, schummrig beleuchtet, scheint mehr ein Hotel für Handwerker und Handelsreisende zu sein, da wir am Sonntag allein gefrühstückt haben

Zimmer modern und nett, gute Betten, Frühstück OK, Inhaberin nett

Schock!

Das "Hotel" ist sehr schwer in die Jahre gekommen. Die Ansprüche an Komfort und Sauberkeit muss man stark zurückschrauben. Der Empfangsbreich war mit Bügelwäsche vermögt. Die Umgebung ist sehr gewöhnungsbedürftig: Hauptstraße, Bundesbahn, viele Mopeds, da spezielles Wohnpublikum. Habe auch als Randberliner nicht so viele Kopftücher, verschleierte Frauen, Spielkasinos und Würfelbuden gesehen. Muss man mögen. Für mich war es ein Kulturschock!

Die russische Chefin des Hauses ist sehr nett und gibt sich Mühe und beim Frühstück konnte sie punkten!

Eigentlich gar nichts !

Zimmer total veraltet und abgenutzt, das ganze Haus völlig in die Jahre gekommen. Den Kindern war es unheimlich.....

Eigentlich gar nichts ! Die Inhaberin war nett. W-Lan hat funktioniert.....

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sauberkeit im Bad mangelhaft

Sauberkeit im Bad mangelhaft

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zimmer wurde nur am ersten Tag aufgeräumt und gesäubert

Preis-Leistungs-Verhältnis

einfaches altes Hotel, laute Strasse vor dem Haus, nach meinem Gefühl eher für monteure geeignet
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

es lag direkt am einer Strasse, draussen warmes sehr laut

Naja

Das ist eine Bruchbude für Montagehandwerker

Frühstück war okay und reichhaltig

Für dem preis besser erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Für dem preis besser erwartet das bade Zimmer war nicht richtig sauber

Nettes Personal, Rest mit abstrichen

Sehr altbacken, Sauberkeit, an Bahngleisen

Das nette Personal

Es gibt ein Haupthaus (auf den ersten Blick ganz hübsch) und...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es gibt ein Haupthaus (auf den ersten Blick ganz hübsch) und ein Nebengebäude ... wir waren im Nebengebäude ... es war enttäuschend.

Sehr nettes Personal.

Das gesamte Haus ist sehr dunkel am Abend, die Beleuchtung spärlich.

Sehr nettes Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten hinter dem Haus.

Billig - entsprechend nicht viel erwarten

Fleckiger Teppichboden, ramschige Einrichtung, „olles“ Baf

Günstig

Mist

Nie wieder

Völlig verdreckt, Dusche überall Schimmel, Wände voller Dreck, Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt, Unsaubere Empfangsdame, einfach nur ekelhaft

Für eine Nacht immerwieder.

Frühstück ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nix.

Ne Menge daher..

Nix.

Das Hotel war gewöhnungsbedürftig, man sollte kein modernes Hotel erwarten
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war schon gewöhnungsbedürftig, besonders der Duschkopf.

Die Betten waren gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Für Übernachtung auf Durchreise okay. Nichts für Langschläfer: Am Sonntag gab es nur bis 9:00 Uhr Frühstück.

Frühstück war durchschnittlich, Bett war sehr bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war durchschnittlich, Bett war sehr bequem.

Zimmer in einem sehr guten Zustand

Zimmer in einem sehr guten Zustand Personal, Frühstück sehr gut gerne wieder

Die Inhaber sind sehr nett.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Inhaber sind sehr nett.Zum Bahnhof nur wenige Min.zu laufen.Frühstücksbuffet war lecker u ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

Absolut in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Kaffee war immer kalt. Thermoskannenkaffee halt.

Für den Preis war das Hotel vollkommen in Ordnung. Empfang war auch sehr nett.

Für Wochendenen in Bremen und Umgebunv sehr geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Umgebung bzw. die Lage ist sicher nicht jedermanns Sache.

Die Zimmer waren sauber. Die Bett bequem und das Frühstück ausreichend.

Für Wochendenen in Bremen und Umgebunv sehr geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Umgebung ist sicher nicht jedermanns Sache.

Gutes Hotel mit speziellen Ambiente. Sehr zuvorkommende Chefin!!!

alter Charm des Hauses zu erkennen, tolles Preisleistungsverhältniss
    • Standard Zweibettzimmer

Ein reichhaltiges Frühstück mit liebevollem mütterlichem Service. Tolle bequeme Betten mit sehr komfortablen Matratzen

Personal sehr nett.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.

Personal sehr nett. Frühstück war ok.

Wirtin und Frühstück waren gut, Lage des Hotels deprimierend!
    • Standard Zweibettzimmer

Wirtin und Frühstück waren gut, Lage des Hotels deprimierend! Damit sicher auch Gesamteindruck erklärbar!

Man hat sich dort wohlgefühlt

alles ok.

betten bequem, Wirtin sehr nett, Frühstück gut

Nicht empfehlenswert, gibt überall was besseres

Extrem unfreundliche Haushexe

Direkter Zugang zum Bahnhof. Unterstellmöglichkeit der 6 Fahrräder, Frühstück war in Ordnung.

Freundlichekeit

Freundlichekeit

Nicht nochmal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ausreichend für Übernachtung
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war zum angebotenen Termin nicht bezugsfertig

Für eine Übernachtung ausreichend bei einem angemesenen Preisleistungsverhältnis.

Gute und freundliche Gastgeberin

Keine Antwort