Bewertungen für Hotel zum Kuhhirten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kuhhirtenweg 5, Neustadt, 28201 Bremen, Deutschland

Nr. 6 von 65 Hotels in Bremen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super freundliches Personal, sehr ansprechendes und gutes...
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer befand sich im UG mit relativ kleinen Fenstern. Vermutlich abhängig von gebuchter Zimmerkategorie.

Super freundliches Personal, sehr ansprechendes und gutes Frühstücksbuffet, Lage sehr ruhig im Grünen und dennoch auch zu Fuß schnell in der Innenstadt. Kostenfreier und überwachter Parkplatz.

Schöner Aufenthalt an der Weser.

Die Matratzen waren für meinen Geschmack viel zu weich, aber für eine Nacht war es okay.

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal und sehr ruhige Lage.

Wir kommen garantiert wieder....

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Zimmer war groß und gut eingerichtet (Sitzecke und Schreibtisch, großes Badezimmer, Flachbild-TV und W-LAN).

Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Frühstück sehr gut, aber wenig frisches Brot für Nicht-Brötchen-Esser.

Nach dem ersten äußeren nicht so positiven Eindruck waren wir angenehm überrascht über die gut durchdachte Ausstattung der Zimmer, sehr komfortabel, mit vielen tollen Details, z.B. Radio im Bad und Bewegungsmelder mit Licht unter Bett.

Wunderschön und ruhig gelegen, sehr nette Menschen vor Ort...

Die Matratzen waren für mich eine Zumutung, da viel zu weich - leider, sonst war nämlich alles perfekt.

Wunderschön und ruhig gelegen, sehr nette Menschen vor Ort :-)

Sehr zu empfehlen.

Tolle Lage. Guter Ausgangspunkt für die verschiedensten Ausflüge und Unternehmungen. Reichhaltiges Frühstück. Familiäre Atmosphäre. Super nettes Personal.Gefallen hat uns auch, dass in allen Dingen auf Nachhaltigkeit geachtet wurde.

Einfach perfekt und gelungen.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Eine rundum gepflegte Hotelanlage, mit viel Liebe zum Detail. Das Familienzimmer war sehr geräumig, ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren unglaublich bequem, Bettwäsche sehr sauber und angenehm. Überhaupt war die Sauberkeit im gesamten Hotel, Zimmer, Restaurant, Außenanlagen, sehr positiv. Das Personal war freundlich und aufgeschlossen. Man hat sich direkt willkommen gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Tolles kleines Hotel, idyllisch gelegen und sehr freundliches Personal - bin immer wieder gerne dort

.. nichts.

Ich bin wie immer rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß, hell, sehr sauber. Die Parkmöglichkeiten sind direkt beim Hotel. Die Umgebung ist sehr, sehr schön - Idylle pur -kaum zu glauben, dass man so zentral ist. Das Früstück ist preislich angemessen - frische, gute Produkte und gute Auswahl.

Überraschend gut.

Sehr großzügige Zimmer mit gemütliche Sitzecke, Riesen Smart-TV. Freundliches Personal und Empfang, Frühstück Topp, ruhig im grünen dennoch Zentral. Einfach toll. Werde dieses Hotel gerne noch einmal besuchen.

Das Frühstück der Speck das Rührei
    • Economy Doppelzimmer

Bei 3 Tagen Zimmer 105 mit keinen hellen Fenstern. Eher ein Zimmer für Geschäftsreisende

Das Frühstück der Speck das Rührei Die familiäre Atmosphäre Restaurants in Fuss nähe

Für eine Nacht sehr gut und ruhig gelegenes Hotel.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Was mich allerdings gestört hat ist, dass die Bedienung ständig am Tisch vorbei gelaufen ist. Man fühlte sich doch sehr beobachtet. Die Betten waren für uns leider zu weich. Sonst ist wirklich nichts zu beanstanden.

Schönes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Für uns die Betten (etwas härter)

Das Frühstück war perfekt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns waren die Betten etwas zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Tolle Lage und schöner Außenbereich.

Die Lage ist prima, auch mit kleinen Kindern.
    • Deluxe Familiensuite

Die Lage ist prima, auch mit kleinen Kindern. Man kann mit der Fähre über die Weser und ist dann sehr nah am sog. "Viertel" oder im Schnoor. Es geht aber auch ohne Fähre. Die Zimmer sind komfortabel, sodass die Übernachtung mit unseren beiden Kindern in dem Familienzimmer kein Problem war.

Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Alles sehr gut und sauber, top Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück. Nur einen Wasserkocher auf dem Zimmer haben wir vermisst.

Ruhige Lage im Grünen.
    • Deluxe Einzelzimmer

Ein Wasserkocher im Zimmer hätte mein Glück noch vollendet :)

Die Lage hat mir sehr gut gefallen, wenn man mit dem Auto anreist. Es liegt schön und ruhig im Grünen. Abends habe ich mir im Planetarium in der Nähe einen Vortrag angehört. Schönes , großes und sauberes Zimmer. Großer Fernseher.

Bremen wir kommen wieder wenn es nicht mehr so kalt ist
    • Economy Doppelzimmer

Abends ist der Fußweg von der Innenstadt zum Hotelzimmer etwas einsam und zieht sich dann doch.

Das Personal ist sehr freundlich Parkplatz direkt am Haus. Der Transfer tagsüber mit der Fähre zum Steintorviertel ist auch nett.

Perfekter Aufenthalt

Tolle Lage, ruhig aber dennoch nicht weit bis zur Innenstadt, kostenloser Parkplatz, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit kleinem ruhigen Frühstücksraum, großes Zimmer (Komfort gebucht) und sehr gute Betten, wir waren zum Fußball hier, Weser-Stadion über Fährverbindung in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, wir kommen gerne wieder !!!

Das Zimmer war sehr sauber und sowohl die Bedienung wie das...
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und sowohl die Bedienung wie das Frühstück spitze! Auch der Support bei meiner späten Anreise war excellent. Ein sehr familiäres und zu empfehlendes Haus!!!

Sehr aufmerksames freundliches Personal, Saubere Zimmer,...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sehr aufmerksames freundliches Personal, Saubere Zimmer, gutes abwechslungsreiches Frühstück, keine Beanstandung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Nette Unterkunft in ruhiger Lage.

An den Nachttischen gab es keine Steckdosen und die Tür zum (kleinen) Badezimmer quietschte sehr.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und das Zimmer ausgesprochen geräumig.

Gut bis sehr gut!

Leider ging beim Nachbarn in der ersten Nacht um 4:00 Uhr das Radio an. Das war sehr laut und hat mich sehr gestört. Ich habe bis ca. 5:30 Uhr nicht mehr geschlafen und musste um 7:00 Uhr aufstehen. Und es gab noch eine Toilette, die an mein Zimmer grenzte, deren Geräusche auch deutlich zu hören waren.

Das Frühstücksangebot war super - da ich an einer Fortbildung teilnahm, musste ich leider früh los und konnte nicht so in Ruhe frühstücken, wie ich es mir gewünscht hätte. Das Bett war sehr bequem, reichlich Kissen, eine angenehme Decke, und alles ohne Federn! (Allergie-Risiko und Hygiene!)

Die Ausstattung des Zimmers war normal gut, schöner großer...

Das Frühstück hat nicht unseren Erwartungen entsprochen, nur Tee und Kaffee waren gut. Brot und Brötchen leider nur schlechte Aufbackware und der Rest ist verbesserungswürdig.

Die Ausstattung des Zimmers war normal gut, schöner großer Flachbildfernseher. Ich hatte allerdings ein Zimmer mit besonderer Ausstattung gebucht. Das mir zugewiesene Zimmer verfügte jedoch über eine ganz normale Ausstattung.

Würde da jederzeit wieder buchen

Kann ich nichts zu schreiben, da es nichts gibt was mir nicht gefallen hat.

Schönes geräumiges sauberes Zimmer. Sehr netter Empfang und Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit! Kostenloser Parkplatz find ich klasse.

Kleines aber feines Frühstück, freundliches und...
    • Economy Doppelzimmer

Kleines aber feines Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel ist gut zu erreichen und das Auto steht auf dem Parkplatz gefühlt gut und sicher.

Für eine Nacht war es in Ordnung,aber für längere Zeit ohne Tageslicht geht garnicht.
    • Economy Doppelzimmer

Das das Zimmer im Keller ohne Tageslicht war. Ganz oben an der Wand waren 2 kleine Fenster, da sich der Raum aber im Keller befand bekam man kein Tageslicht. Die Fenster sind auch hinten großen, schweren Vorhängen. Es bringt aber auch nichts diese aufzuziehen, da wie gesagt das Zimmer ganz kleine Fenster hatte und im Keller gelegen war. Das Zimmer war sehr klein.

Das Personal war freundlich, das Zimmer gut eingerichtet, das Frühstück war auch gut.

Nur zu empfehlen. Immer wieder!

alles Perfekt

Preis / Leistung super. Sehr nettes Personal. Leckeres Früstück. Zimmer (101) groß, für das Geld einfach nur perfekt zu nennen. Immer wieder. Danke.

Nettes Personal, Betten sehr bequem.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der Weg bis zum Hotel war ohne Auto schwierig. Nach Regen war der Fußweg sehr schlecht begehbar.

Nettes Personal, Betten sehr bequem. Frühstück war reichlich und gut, wenn auch erst beim zweiten Anlauf.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Bremen ist eine Reise wert und wer es ganz weihnachtlich möchte Schloss Bückeburg z.1 Std.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

im Zimmer fehlte ein Stuhl zur Ablage der Anziehsachen.

Alle Achtung, diese Dame für das Frühstück TOLL . Immer die gleiche Qualität, freundlich, sauber merkte sich was man am Tag vorher getrunken hatte. Sorgte für Platz , da werden sich "Nachfolger" anstrengen müssen!!! Bitte richten Sie Ihr das auch aus.

Ok für eine Kurzreise

Für mich persönlich war leider die Matratze viel zu weich (für „leichtere“ Personen bestimmt gut und ok, )für meinen Rücken leider „Gift“ Ansonsten gabs nix zum beanstanden.

Sehr freundliches Personal, die Lage fast an der Weser, gutes Lokal (leckeres Essen) nebenan und sehr ruhig. Weserstadion über Fähre und zu Fuss in 15-20 Minuten zu erreichen - optimal für Fussballfreunde

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Perfekt für einen Städtetrip
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett ist uns zwei Mal zusammen gebrochen, weil das Lattenrost nicht richtig aufzulegen war.

Super Frühstück, sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr gutes Frühstück.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Beleuchtung sehr schwach. Lesen ist abends kaum möglich.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer u Frühstücksraum sehr gepflegt, Personal ausgesprochen freundlich. Weg von der Innenstadt zum Hotel für gehfreudige Gäste gut zu Fuß machbar. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Ein sehr ruhiges Garni Hotel nicht direkt in der Innenstadt.

Ein sehr ruhiges Garni Hotel nicht direkt in der Innenstadt. Die Zimmer sind neu renoviert in angenehmer Grösse mit einem sehr bequemen Bett und ansprechendem modernen Bad.

Zimmer an sich mit Bad sehr schön.

Im Bad lag ein aufdringlicher und stechender Abwassergeruch in der Luft.

Zimmer an sich mit Bad sehr schön. Frühstück super. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Es war alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Ausser hellhörige Zimmer war alles perfekt.

Mein Zimmer war hellhörig. Es war durch geräusche von außen in meinem zimmer etwas laut.

Das Frühstück war richtig gut. Die Sauberkeit war ganz gut. Mein Zimmer war ziemlich groß und ich hatte reichlich Platz. Die Ausstattung des Zimmers war auch sehr gut. Was besonders gut war, die Schnellichkeit des Internets.

Alles super

Ohne KFZ würde ich es nicht noch einmal buchen, da die ÖVM bis zu 12 Gehminuten entfernt sind.

Freundliches Personal, schöne Zimmer und gutes Frühstück. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Der Aufenthalt war für uns sehr schön gewesen.

Siehe oben.

Das Frühstück war gut. Die Matratze war zu weich. Die Badewanne verfügt über keine Haltegriffe, um sich auszusteigen. In der Badewanne fehlt eine Anti-Rutschmatte.

Rundum gutes Hotel!

Die Betten waren teilweise zu weich.

Es ist ein ruhig gelegenes Hotel, im Zentrum ist man in ca. 25 Minuten zu Fuß. Für Verpflegung ist im nahen Restaurant gesorgt.

Schöner Aufenthalt mit Eklat am Ende

Von der Rezeption aus mussten wir eine Treppe nach unten nehmen. Wir gingen davon aus, dass wir uns im Souterrain befanden. Das Hotelpersonal nennt es allerdings Erdgeschoss. Richtig ärgerlich wurde es am Abreisetag. Meine Mastercard wurde angeblich zweimal abgewiesen. Was die Dame am Empfang lautstark verkündete. Ich zahlte Bar, rief aber sofort bei Mastercard an. Dort erhielt ich die Nachricht, dass meine Karte völlig in Ordnung ist und vom Hotel niemals eine Anfrage gestellt wurde. Das gab mir sehr zu denken. Welche Absichten hatte die Dame am Empfang verfolgt? Auf meine spätere Beschwerde entschuldigte sich das Hotel Per E-Mail mit der Begründung, es habe eine technische Störung vorgelegen. Das kann man so glauben, muss aber nicht. Für mich Grund genug, dieses Hotel beim nächsten Besuch in Bremen nicht mehr zu buchen.

Wir waren Gast im Hotel anlässlich eines Fußballspiels im Weserstadion. Das Zimmer war klein hatte aber eine gute Aufteilung. WLAN o. k., Sauberkeit o. k., schönes Bad mit Regendusche, Flachbildschirm , Betten mit guter Schlafqualität, gut gefüllte Minibar. Gutes Frühstück.

Wir waren sicher nicht zum letzten mal dort.

Es ist ein kleines, gemütliches Hotel, kein Massentourismus. In der Umgebung sind ganz viele Gärten. Zur Weser und zum Wedersee kann man gemütlich laufen. Das Restaurant nebenan ist auch ganz nett.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel und die Lage super.
    • Deluxe Familiensuite

Das Personal war sehr nett; das Frühstück ausgezeichnet; das Badezimmer war sehr schön und die Betten bequem. Die Lage mit der Nähe zur Innenstadt, aber doch ruhig im Grünen ist einmalig.

Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Für uns gab es nichts zu beanstanden.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Dame, die das Frühstück bereit stellte war freundlich und gut gelaunt und kein Wunsch war ihr zuviel. Somit konnte man in einen arbeitsreichen Tag starten. Danke.

Das Bett war sehr bequem.

Wir waren dort aufgrund einer Hochzeit im anliegenden Restaurant. Wir mussten jedoch sehr eindringlich feststellen, dass Hotel und Restaurant nicht zusammen gehören. Ich empfand diese eindeutige Feindseeligkeit dem jeweils anderen Unternehmen gegenüber sehr unprofessionell.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage ist ok.

Zimmer waren renoviert, geräumig, Betten sehr bequem,...

Zimmer waren renoviert, geräumig, Betten sehr bequem, Einrichtung modern es ist überhaupt kein Problem zu Fuß in die Stadt zu gehen, es gibt eine Fähre, die einen zur anderen Flussseite bringt, von dort ist man in 10 min im Schnoorviertel, der Weg führt am Fluss entlang und ist schön zu laufen, auf der Insel selber gibt es ein nettes Strandcafe, wo man abends auch noch schön sitzen kann

Sehr liebevoll und geshcmachsvoll eingerichtet.
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr liebevoll und geshcmachsvoll eingerichtet. Sehr ruhige Lage im Grünen. Etwas entfernt von der Stadtmitte. Insgesamt klare Empfehlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zentral gelegen, gehobene Ausstattung

Ein sehr zentral und trotzdem sehr ruhig gelegenes Hotel. Es besteht die Möglichkeit, mit einer kleinen Fähre über die Weser in Richtung Altstadt hinüber zu setzen. Von da aus kann man sehr schnell das angesagte Schnorr-Viertel erreichen. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer, in dem wir wunderbar geschlafen haben.

sehr empfehlenswertes Hotel

die 2-Personen-Tische zum Frühstück sind etwas klein bemessen, liegt sicher an der Grösse des Frühstücksraumes

Ausgezeichnete moderne und geschmackvolle Zimmereinrichtung nach neuestem Standard Betten von hohem Komfort sehr gute Lichtgestaltung in allen Räumen, insb. das Bewegungslicht der Betten hat überzeugt das Bad sehr gepflegt und perfekt ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Zimmer war komplett neu und geschmackvoll renoviert.

Das Zimmer war komplett neu und geschmackvoll renoviert. Dabei wurden kleine Extras eingebaut, die uns positiv überraschten und eine Wertschätzung des Gastes zeigen. (Z.B. ein Licht unterm Bett, das durch Aufstehen aktiviert wird oder ein Lichtschalter im Bad für Musik.) Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Dazu hatten wir noch einen Sonderpreis weil wir von Sonntag auf Montag vor Ort waren. Insgesamt perfekt!

Alles super

Wir sind als Familie mit 2 Teenagern gereist. Das Hotel hat uns allen sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Frühstück super. Die Stadt ist mit einem schönen Spaziergang an der Weser gut zu erreichen. Wie würden hier wieder buchen.

Ein schöner Aufenthalt!

Insgesamt ist das Zimmer sehr modern gehalten, was durch eine modernere Wand- und Deckengestaltung noch abgerundet werden würde.

Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt in einer ruhigen, aber dennoch zentralen Lage. Das Zimmer war groß, sauber und mit modernen Möbeln versehen. Sowohl das Bett als auch das Sofa waren sehr bequem. Lediglich die Wand- und Deckengestaltung könnte noch modernisiert werden. Besonders nett fanden wir die kleine Aufmerksamkeit für unseren Hund! Das Frühstück war wirklich sehr lecker und reichhaltig!

Die Lage des Hotels mitten in der Natur und trotzdem nahe...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hätten das Zimmer gerne früher bezogen gegen 12.30h, Zimmer im Keller/UG vermitteln kein schönes Ambiente, diese Zimmer sind laut durch vorbeigehende Gäste draussen, insgesamt sehr hellhörig (Dusche/WC anderer Zimmer, TV etc.)

Die Lage des Hotels mitten in der Natur und trotzdem nahe der Innenstadt, "Café Sand" inkl. Strand und der Werdersee praktisch um die Ecke

Nichts besonderes, aber Preis- / Leistung stimmt!

Die Ausstattung der Zimmer ist irgendwie einfach / oldschool ... Das Frühstück war nicht der Hit, dem Preis aber wohl angemessen.

Man hat mich angerufen, da die Rezeption schließen wollte und mir auch erklärt, wie ich zum Hotel komme. Sehr nett und aufmerksam. Große Zimmer, ruhige Lage.

Frühstück war gut von allem was dabei und freundliches...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der Teppich roch ein bischen muffig was wohl auf Hunde in dem Zimmer schliessen lässt. Jedoch für zwei Tage war es OK. (Haben selbst einen Hund)

Frühstück war gut von allem was dabei und freundliches Personal sofort zur Stelle. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer/Bad. Das Bad ist zweckmässig, aber nicht sehr groß. Der Parkplatz ist am Haus und Videoüberwacht. Die Lokale in der Umgebung, vor allem bei gutem Wetter top. Stadt ist zu Fuß in 20 min zu erreichen.

Sehr freundliches Hotel in einer ruhigen Gegend von Bremen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war fein. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich, super! Die Zimmer sind sauber, gerade groß genug und sehr ruhig. Wir haben wunderbar geschlafen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Einfach reizend-Schöne und ruhige Lage an der Weser und...

Gibt nichts zu bemängeln

Einfach reizend-Schöne und ruhige Lage an der Weser und doch mitten in der Stadt. Historisches Restaurant um die Ecke. Super zu parken uns sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Die Lage des Hotels ist sehr gut genauso das Frühstück und...

Die Lage des Hotels ist sehr gut genauso das Frühstück und das Personal .Obwohl wir für Zwei Personen gebucht hatten konnten wir kurzfristig vor Ort noch für eine Person ein Bett Organisieren . Das Bett war auch sehr gut , kommen gerne wieder.

Sehr schöne Lage, sehr nettes Personal

Das Bad war sehr dunkel, die einzige Beleuchtung im Raum am Spiegel zu schwach. Wie schon jemand anders angemerkt hat: Ein kleiner Wasserkocher wäre klasse.

Wunderschöne Lage nah dem Strand, sehr gutes Frühstück, schnelles W-Lan, sehr freundliches Personal, ruhige Nächte, verschiedene Restaurants in unmittelbarer Nähe, kleine Fußgänger- und Radfahrer - Fähre in der Nähe

Schöne Unterkunft im Grünen nahe der Innenstadt

Eigentlich nichts. Als Verbesserungsvorschlag könnte vielleicht das kleine Bad modernisiert werden.

Die ruhige Lage der Unterkunft mit der guten Anbindung über die Fähre in Richtung Innenstadt hat uns sehr gut gefallen, da wir mit einem kleinen Hund angereist sind. Sehr zuvorkommend war die auch auf den Hund abgestimmte freundliche Aufnahme mit der Bereitstellung von Hundeleckerlis und einer Hundedecke. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, und auch am Frühstück mangelte es an nichts. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Gut geschlafen, aber...

Das Bad war winzig und sehr hässlich. Noch schlimmer - da es keine Beluftung gab, war es oben offen zum Zimmer. Schrecklich. Die Einrichtung des Zimmers war nicht schön. DOMINANT waren einen viel zu großen Fernseher und einen schwarzen Kühlschrank. Trotz modernen Technik, war das Zimmer eher wie in den 90er, nicht zeitgemäß.

Die Matratzen und Kopfkissen waren ausgezeichnet. Das Zimmer war im Keller, hatte aber im gegensatz zu anderen Kellerzimmer zwei normale Fenster. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir haben eines der neu renovierten Zimmer bekommen.

Alles war in Ordnung: darum nichts.

Wir haben eines der neu renovierten Zimmer bekommen. Diese waren sehr gut eingerichtet. Die Lage ist nicht gerade direkt im Zentrum von Bremen, aber man kann sehr schnell zu Fuß oder mit dem Auto dorthin gelangen. Schöner ist es, die Fähre zu nutzen um ins Viertel zu kommen. Aufgrund der Lage ist es in der Nacht sehr, sehr ruhig und man kann sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es war perfekt!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer wurde erst vor kurzem renoviert und neu ausgestattet. Da hat mal jemand richtig mitgedacht und lauter kleine Annehmlichkeiten eingebaut (Beleuchtung im Kleiderschrank, Bewegungsmelder schaltet beim Aufstehen Licht im Bettsockel an, Fußbodenheizung im Bad, Schrank unter dem Waschbecken für zusätzlichen Stauraum, riesiger Fernseher...).

Kurzurlaub im Hotel Kuhhirten, Bremen

Gute Parkmöglichkeiten. Geräumige Zimmer. Leckeres Frühstück. Herrlich im Grünen mit Cafe Sand um die Ecke. Sehr nettes Personal. Für alle, die gerne auch ein wenig zu Fuß unterwegs sind, die "perfekte" Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Tolles Hotel nahe der Innenstadt

Großes, ruhiges und neu renoviertes Zimmer mit großem, modernen Badezimmer. Das Hotel liegt ruhig und dennoch nah an der Bremer Innenstadt. Es gibt genug Parkplätze. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Der Frühstücksraum sehr gemütlich. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Der Ablauf war absolut unkompliziert.

Drei Sterne S die zu 100% verdient sind genau so wie die gute Bewertung. Weiter so !!

Hervorragender Service von Anfang bis Ende. tolle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber. gutes Frühstück, tolle Lage ... Ich komme gern wieder!!!

Ein Klasse Hotel zum Weiterempfehlen! Macht unbedingt weiter so!

Das Wochenende hätte länger sein können!!!!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach umwerfend......ein Frühstück im Preis, kostenlose Parkplätze, die zu dem noch videoüberwacht waren, man hatte seine Ruhe, konnte von dort aus alles zu Fuß erledigen....perfekter ging es nicht!

Sehr schönes und ruhiges, aber trotzdem zentral gelegenes Hotel!

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat!

Sehr ruhig und sauber, trotzdem zentral gelegen! Sehr freundliches Personal. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

Glück gebabt, dass wir das Hotel gefunden haben.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das wir nur Zeit für zwei Übernachtungen hatten!

Das Hotel liegt weit ab von Verkehrslärm, toll im Grünen. Trotzdem waren wir zufuß ( mit Hilfe der kleinen Fähre ) in ca. 20 Minuten mitten in der City. Das Außengelände, die Zimmer und der Frühstücksraum, alles gepflegt und sauber. Mein Hauptgericht am Tag, ist das Frühstück. Das konnte ich dort herrlich genießen. " Daumen hoch ". Wir hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer für eine Person. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr nett und hilfsbereit. Für unseren nächsten Besuch in Bremen brauchen wir kein Hotel mehr zu suchen, wir haben es schon gefunden.

Bremen - Hotel zum Kuhhirten, Quell der Ruhe inmitten der Stadt.

Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, das Personal nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Leider ist die Dusche recht klein, ein Kollege mit Bodybuilding Background, hätte hier keine Chance auf das erfrischende Nass.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gelungener Besuch der alten Heimat nach vielen Jahren!

Geräumige geschmackvolle Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal - man fühlt sich willkommen! Man hat die fußläufige Nähe zur City und doch ums Hotel herum den Schrebergartencharme für einen ruhigen kleinen Gang "um den Pudding". Nebenan gibt es auch ein schönes Restaurant mit Geschichte - dem Gründungsort Werder Bremens :-)

Empfehlenswert!

Es war etwas hellhörig und der Frühstücksgeruch ist bis zu den Zimmern gedrungen. Frühstücksraum etwas klein / eng und schlechte Luft. Auswahl ok aber nicht großartig.

Sehr schönes, frisch renoviertes Zimmer.

Für meinen Zweck, Abiturtreffen im Restaurant, sehr gut.

Für meinen Zweck, Abiturtreffen im Restaurant, sehr gut. Für eine Stadtbesichtigung zu weit entfernt. Am Abend brauchten wir ein Taxi. Zimmer und Bett waren hervorragend, das Frühstück für mich ausreichend, für längere Zeit etwas eintönig. Das Personal war angenehm freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstück hat uns sehr gefallen.

Das Frühstück hat uns sehr gefallen. War alles da was man brauchte. Alle waren sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Auch die Informationen im Heft waren hilfreich

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Hotel besticht durch seine ruhige, zentrale Lage auf...

Das Hotel besticht durch seine ruhige, zentrale Lage auf der Werder Insel. Alles ist fußläufig erreichbar. Das Hotel wird sehr, sehr nett und persönlich geführt. Alle Mitarbeiter bemühen sich total um ihre Gäste und deren Wohl. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, gemütlich eingerichtet, die Bettenqualität ist ausgezeichnet, alles ist super sauber und komfortabel. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ruhiges Hotel mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Wasserdruck der Dusche dürfte stärker sein. Eine kleine Lobby mit Hotelbar wäre wünschenswert gewesen.

Ruhig gelegen und trotzdem relativ nah an der City, vorausgesetzt, man ist mit dem Auto unterwegs. Das Hotel liegt recht einsam. Das Zimmer war schon klein, aber dennoch liebevoll und ansprechend eingerichtet; es war sehr sauber. Die kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel sowie das im Preis inbegriffene und umfangreiche Frühstücksbuffet haben mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Idyllisch gelegenes Hotel nahe der Weser

Super Lage im Grünen und doch sehr zentrumsnah, Sehr leckeres Frühstück und geräumige Zimmer mit ausgezeichneten Betten, sehr bemühtes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die ruhige, aber zentrale Lage ist besonders hervorzuheben.

Die ruhige, aber zentrale Lage ist besonders hervorzuheben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Durch die nur ca. 500m entfernte Fähre ist man schnell auf der anderen Weserseite, der Fußweg zur Altstadt stellt aber eine ebenso problemlose und schnelle Alternative dar. Wir hatten ein erst kürzlich renoviertes Zimmer, die anderen Zimmer werden aktuell bzw. in der nächsten Zeit ebenfalls aufgearbeitet.