Bewertungen für Hotel zur Post NEW STYLE 4 Sterne

Hauptstr. 34, 49681 Garrel, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Garrel

Das Frühstück war reichlich und gut, das Servicepersonal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant war spitze. Auch als Motorradfahrer war ich sehr willkommen

keine Anmerkungen

Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung, zentrale Lage und das Frühstück war reichhaltig und gut. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant.

Das Frühstücksbuffet war für uns ausreichend und reichhaltig. Am Sonntag gab es noch ein zusätzliches Langschläferbuffet. Hammer. Auch das Angebot aus dem Restaurant haben wir in Anspruch genommen. Spargel - Steak sehr lecker. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht und es war einfach klasse. Wir haben schon in einigen Hotels gewohnt, aber das Platzangebot hat alles übertroffen. Sehr freundliches Personal. Rundum - Wir kommen wieder.

Mir fällt nichts ein.

Das Zimmer war so sauber, wie man es erwartet, und sehr geräumig (Komfort). Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Auswahl beim Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Alles war frisch und sehr lecker. Auch die Qualität von Kaffee und Tee war super. Abends haben wir im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Weinempfehlung.

• Comfort Einzelzimmer

Da ich spät anreiste, habe ich per Telefon Essen bestellt. Super freundliches Personal und ein super Service. Dazu hat das Essen sehr gut geschmeckt. Herausragender Service und Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nix

Super freundliches Personal. Im Restaurant war die Empfehlung der Kellnerin für den Abend, die absolut richtige Wahl. Super Spargel gegessen.... der erste der Saison, vom Koch persönlich an den Tisch gebracht. Perfekt, so muss es sein

Wir haben nichts zu kritisieren.

Wir hatten ein sehr schönes, großzügig geschnittenes, sehr sauberes Zimmer mit ensuite Bad (Komfort DZ) im Nachbargebäude. Geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen. Sehr angenehme, gehobene Atmosphäre. Wir sind mit Kleinkind gereist (eine Übernachtung) und es hat alles hervorragend geklappt. Auch ein Bett für die Kleine war bereits aufgebaut. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr aufmerksam ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken. Das Restaurant war ebenfalls gut besucht, dort waren wir jedoch nicht essen. Wir haben uns etwas aufs Zimmer kommen lassen, dies hat uns gut geschmeckt. Ein sehr leckeres Frühstücksbuffet, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, wurde auch rasch nachgelegt, wenn etwas zu neige ging. Tolle Kaffeespezialitäten, die man sich jederzeit nehmen kann. Frühstücksraum ebenfalls sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem also sehr empfehlenswert.

Nichts !

Wir hatten überraschent ein besseres Zimmer bekommen ,als gebucht ! Das Zimmer war sehr schön groß und geräumig. Die Verpflegung war wunderbar.

Es ist alles super! Wir können nichts negatives Bewerten...

Das Hotel liegt wunderbar im Ort es ist wirklich alles zu erreichen! Als wir das Zimmer das erste mal betreten haben waren wir von Anfang an begeistert! Es ist nicht klein und die Betten sind Top! Unser 6 Jähriger Sohn hatte ein tolles Zustellbett und unser Baby ein tolles Reisebett! Das Frühstück war jeden Morgen super lecker! Auch kann man Abends super im Hotel essen! Alles ist frisch und schmeckt sehr lecker! Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen!

Es hat uns hier alles gefallen. Das Zimmer super toll. Das Bett sehr bequem und ein riesiger Fernseher. Das Frühstück super. Das Essen im Restaurant toll. Bestnote von uns allen.

Dass man nur bar bezahlen konnte und dass das Frühstück für Ostern keine Highlights enthielten oder irgendwas Besonderes, während nebenan riesieger Osterbrunch abgehalten wurde.

Die Sauberkeit und Gastfreundschaft im Hotel sowie die kostenlose mitnahme unsreres Hundes.

• Superior Einzelzimmer

Hmmm... da muss ich echt lange überlegen. Was heißt nicht gefallen, aber das wäre ein Punkt wo die Besitzer darüber nachdenken können, es noch besser zu machen. Die Dusche ist nicht mittig zur Badewanne, so dass man sich etwas verdrehen muss um nicht alles Wasser auf den Boden außerhalb der Badewanne zu bekommen. Hier wäre eine mittige Anordnung und eventuell eine mindestens 20 cm tiefere Glasabtrennung sinnvoll. Zudem schäumte die gebotene Handwaschseife und auch das Duschmittel nicht richtig. Aber das ist jetzt jammern auf sehr hohem Niveau. Wie gesagt, nur ein Hinweis für die Besitzer, und dieses war es nicht wert dafür einen Punkt abzuziehen.

Das Zimmer war wunderbar groß, bequeme Einrichtung mit Stressless-Sessel, Schreibtisch. Große Fenster, was den Raum schön hell werden lässt. Sehr sauber, und großer Flat-TV mit gewohnt vielen Programmen. Frühstück war sehr lecker und ein reichlich gedecktes Buffet. Gute Ware! Auch zum Essen im Haus sehr zu empfehlen, die Steaks und auch Anderes war sehr, sehr lecker und den Preis wert! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Habe mich die 5 Tage und Nächte sehr wohl gefühlt im Hotel zur Post - Garrel.

Selten ein so freundliches, engagiertes und kompetentes Hotelteam erlebt.Hervorragend abgeschmecktes Essen, vielseitiges Frühstücksbüffet und sehr gepflegte, saubere und bis ins Detail geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt keinen Lift, das Bad im Zimmer ist viel zu klein und es gibt kaum Ablagemöglichkeiten

Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Auswahl beim Frühstück und die Qualität ist super, Parkplätze sind vorhanden, das Restaurant im Hotel is ausgezeichnet

Da gibt es nichts. Es gibt immer kostenlosen Kaffee und Tee etc. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!!

Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie bieten alles was man braucht. Großes Bett und Bad mit separaten wc. Tv, Minibar und einem Arbeitsplatz. Auf Anfrage erhielten wir kostenlos ein Babybett und einen Wasserkocher.

WIR HATTEN EINEN BAROMETER GUTSCHEIN ZUM ESSEN ;DIESER WURDE LEIDER NICHT AKZEPTIERT ;DA ES KEIN HAUPTGERICHT BIS 11 EURO GAB!!!!! ;VIELLEICHT HIER MEHR INFORMATIONEN ZUM GEBRAUCH UND WIE DER GUTSCHEIN EINZULÖSEN IST BEIM PERSONAL WEITERGEBEN...............

ALLES SUPER IM HOTEL;ESSEN AUCH SEHR LECKER;RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN

Alles! Ein Hotel, dass es wirklich verstanden hat, was Gastfreudlichkeit heißt! Es stimmte alles-vom sehr freundlichen Personal, über köstliches Abendessen, superbequeme Betten, schönes Zimmer und tolles Frühstücksbuffet!

Alles im grünen Bereich.

Das gesamte Personal war auffallend freundlich und angenehm kommunikativ ohne sich aufzudrängen. Toller Service wie man ihn nur selten antrifft. Ein hervorragendes Service-Team.

• Comfort Einzelzimmer

Rund um den Schreibtisch wären zusätzliche Steckdosen hilfreich. In der (sehr sauberen!) Dusche würde ich einen Duschkopf mit einstellbarem Wasserstrahl angenehm. Der Platz für die Toilette ist etwas eng bemessen für nicht ideale Körpermaße.

Sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommender Service im Restaurant und beim Frühstück. Mediterran anmutende gemütliche Gestaltung des großzügig geschnittenen Zimmers. Ausreichende Parkfläche direkt vor bzw. hinter dem Hotel. Restaurant erinnert etwas an irisches Pub, gute Küche, ansprechend angerichtete Speisen, eine recht vielseitige Weinkarte mit Schwerpunkt Deutschland sowie einigen internationalen Provenienzen.

Kopfkissen sehr dünn Matratze könnte besser.

- Top Zimmer, viel Platz - Service wie Coffee to go etc. sehr gut - Sehr gute Restaurant - Personal sehr freundlich

Wer hier meckert, der sollte demnächst zu Hause bleiben und fern`sehn.

Es hat sich gelohnt das Hotel Zur Post zu wählen. Das Frühstück..die Super-Küche ...und natürlich das sehr herzliche und freundliche Personal. (natürlich die Zimmer nicht vergessen...toll) Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Comfort Einzelzimmer

Die Matratzen sind zu durchgelegen. Das Bett knarrt und quietscht bei jeder Bewegen.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Gemütliche Einrichtung. Schöne Frühstücks-Etagere.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Keine Leselampe Betten könnten besser sein (Viel zu hart)

Frühstück absolut lecker Zimmer super Sehr nette Frühstücksdame Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Hervorragendes Hotel und auch das Personal ist spitzenmässig. Tolles Restaurant. Wir haben den Aufenthalt spontan verlängert. Nichts zu bemängeln. Einziger Wunschgedanke wäre ein vorhandener Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Leider konnte ich das Restaurant nicht probieren :-(

sehr schönes, großes Zimmer mit bequemen Bett. Sehr herzlicher und zuvorkommender Empfang und Service Tolles Frühstück mit allem was man für einen guten Start in den Tag braucht WLan sehr gut Parkmöglichkeiten sehr gut ...

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Rundum alles Super, wir haben nichts zu beanstanden. Obwohl es an diesem Wochenende sehr viel zu tun gab, war die ganze Crew sehr höflich und aufmerksam. Wir buchen mit Sicherheit wieder dort.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück, Duschkopf nicht optimal angebracht in badewanne

bett super, frühstück standard, schönes großes geschmachvoll eingerichtetes und ruhiges zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das gesamte Hotel hat einen sehr guten hinterlassen! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Sowohl die Zimmer als auch das Essen waren ausgezeichnet! Dazu sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Hervorragendes Frühstück und großartige Steaks. Wir glauben hier schmeckt alles. Haustiere sind wirklich willkommen und werden genauso herzlich begrüßt wie wir. Vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt.

Wir waren im Gästehaus untergebracht und hatten ein schönes geräumiges Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen- z. Bspl. Rührei, Fisch, Aufschnitt, Marmelade, Quark und Obstsalat. Beim Ein- und Auschecken wurden wir sehr nett empfangen und verabschiedet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

direkt an der Hauptstraße, Zimmer sehr sehr hellhörig. Da halfen auch keine kostenlosen Oropax, die schon zur Begrüßung auf dem Kopfkissen lagen.

Extra Wunsch mit Balkon wurde beachtet, kostenloser Kaffee ganztägig für die Gäste. Zur Begrüßung gab es Wasser auf dem Zimmer als kleine Aufmerksamkeit vom Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Der Duft der eines wohl naheliegenden Schweinestall. Der Landschaftsgärtner hätte gerne eine Stunde später beginnen können.

Sehr gute und schöne Ausstattung, mit Liebe ausgesucht. Tolles Abendessen (gegrillte Dorade).

Betten leider sehr hart, kein Lattenrost sondern nur Holzbrett mit nicht sonderlich dicker Matratze

Sehr freundliches Personal. Große saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Günstige Lage für Tagesausflüge nach Oldenburg, Cloppenburg, Papenburg und Bad Zwischenahn

TV: schlechtes Bild und Fernbedienungs- Batterien leer. Bad: trotz Badewanne funktionierte nur die Duschfunktion (Umstellhebel Amatur defekt), keine Haken für Handtücher, leider keine Klimaanlage, unflexibel bei Sonderwünschen (Getränke)

Ausreichend Parkplätze im Innenhof, freundlicher Empfang und freundliche Bedienung

Fernsehempfang schwammiges Bild, Tischoberfläche im Zimmer mit Glasabdrücken vom Gast vorher, Licht im Bad ein bißchen zu funzelig zum Schminken / Rasieren. Frühstück: etwas wenig Käseauswahl, um neun Uhr wirkte das Frühstücksbuffett etwas ausgeplündert (wurde aber nachgelegt).

Äußerst zuvorkommendes Personal, sehr gute Betten, klug konzipiert und eingerichtetes Zimmer / Bad im Gästehäus, in Zimmer und Bad ausreichend Abstellfläche, liebevolle und sinnvolle Details (Ohrstöpsel im Bad, Duftkerze (leider ohne Streichhölzer / Feuerzeug)), Vergrößerungsspiegel, sehr gute Brötchen / Brot beim Frühstück, sehr gutes á la carte Essen (die Steaks! die Bratkartoffeln!)

Nur eine Kleinigkeit: Kleine Salzstreuer für das an sich leckere Frühstücksei wäre schön gewesen. So war nur eine Salzmühle am Tisch vorhanden, wodurch eine wohldosierte Bestreuung nicht möglich war. Bringen beim nächsten Mal einen eigenen Salzstreuer mit, dann steht einem wunderbaren Frühstücksei nichts mehr im Wege! ;-)

Sehr schönes Frühstücksbuffet und super nettes Personal! Sehr feine Küche!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Hervorragendes Frühstück. Nettes Personal. Ruhige Zimmer, zumindest die hinten raus. Die nach vorne gelegenen Zimmer kann ich nicht beurteilen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

es gab nichts zu bemängeln

Die Zimmerausstattung war sehr gut, die Raumgröße sehr großzügig auch das Bad war groß, hell und freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.

Lediglich das anliefern um 3.48 und das immer wieder angehende Licht störte. Das würde ich als Betreiber ändern.

Frühstück war lecker, Matratzen gut,

Schönes Hotel im Zentrum von Garrel

Upgrade bekommen, sehr freundlich

Super aufmerksames Personal - sehr gute Küche - exzellentes Frühstück - Greenfeeersparnis für umliegende Clubs

Sehr gutes Hotel. Sehr guter Service. Unerwartet.

Das Frühstück war sehr gut und wurde sogar Sonntag bereits um 7 serviert. Das Personal war freundlich und hat alle Wünsche umgesetzt.

Schöne Zimmer sehr Sauber Tolles Frühstück und sehr gutes Restaurant. Bad war etwas klein

Es war alles bestens

• Superior Einzelzimmer

Super Essen im Restaurant- frisch, reichhaltig und geschmackvoll! Top! Gutes Frühstück. Nettes Personal!

Es gibt nichts zu bemängeln. Alles gut.

Tolles Zimmer. Prima Service und Sonntags großes Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen.

• Superior Einzelzimmer

Evtl. kleine Fläschchen mit Badezusatz wäre toll.

Zimmer, Größe des Bades, extra Toilette alles spitze. Tolles, freundliches Personal, leckeres Essen.

• Comfort Einzelzimmer

Hervorragendes Personal. Tolles Zimmer. Gerne wieder. Lohnt sich auf jeden Fall.

Das Hotel ist der Hammer. Spitzen Personal sowie Küche. Und die Zimmer einfach mega. Wir kommen wieder

immer wieder

Frühstück ist sehr gut

Preis Leistung stimmt.

Ein perfekter Aufenthalt

Betten bequem und warm

Keine Minibar

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen!

super aufmerksames Personal Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers top! Essen im Restaurant 1A! sehr nette Bedienung! Wohlfühlfaktor 100%

Zentrale aber Ruhige Lage + super leckeres Frühstück mit netten Personal

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und man hat sich gleich wohl gefühlt.

Es war alles super

Dusche sehr unbequem Leider für ältere Personen nicht geeignet.

Bett gut Frühstück gut

Matratze war sehr hart!

Das Personal war besonders nett und hat uns auch bei unserer Ankunft nach Mitternacht freundlich an der Rezeption empfangen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ich habe ein Upgrade erhalten. Perfektes Zimmer. Danke. Essen Abends (jetzt ist Spargelzeit) war lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Super Essen, hatten ein wunderbar ruhiges Zimmer. Personal stets hilfsbereit und freundlich. Schöner Aufenthalt. Gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Freundlichkeit des Personals. Frühstück ist sehr gut. Ein Tipp Zimmer im Nebenhaus buchen !!! Für Hotelgäste preisgünstiges Abendessen für 9,95€!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Superior Einzelzimmer

sehr schöne Urige Einrichtung im Restaurant, Essen auch am späteren Abend noch möglich gewesen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Der Service ist unschlagbar, das Hotel ist einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Hier stimmt alles. Erstanlich für diesen abgelegenen Ort!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Super Service

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Alles top wie immer

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Habe ein kostenlose Upgrade erhalten. Tolles Zimmer, super Frühstück und bestens gelauntes Personal. Hierhin komme ich bestimmt wieder.