Bewertungen für Hotel Gasthof zur Post 3 Sterne

Bodenseestr. 4 A, Pasing - Obermenzing, 81241 München, Deutschland

Nr. 202 von 349 Hotels in München

Gediegenes Hotel im Zentrum von Pasing. Kurzer Weg zum Bahnhof, ideal für einen Besuch in München. Freundliches Personal, gutes Essen, schöner Biergarten. Angenehmes ruhiges Zimmer.

Frühstückbüffelt bedarf Zusatzergänzungen. Auf Anfrage konnte kein Joghurt und Brötchen nicht nachgelegt werden. Schade.

Preisleistung sehr GUT. Immer wieder gerne.

Das Bad in meinem Zimmer ist in die Jahre gekommen und leider sind in der Dusche die Fugen defekt und auch ein bisschen Schimmelig. WC in einer Niche und sehr wenig Platz. Das Zimmer lag unter dem Dach und zur Straße es war sehr warm und bei geöffnetem Fenster sehr laut..

Was mir aufgefallen ist das Personal war sehr freundlich und gab einem das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage ist hervorragend nur kurze Wege zum Bahnhof und dadurch gut geeignet um München zu erkunden.

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.

Als kurzzeitige Unterkunft ist das Hotel ok. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber für unseren kurzen Aufenthalt war es super gelegen und günstig. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer sehr klein zur sehr lauten Straße. Sehr laut, wegen des Straßenlärms konnte das Fenster nicht geöffnet werden, daher unerträglich warm. Keine Klimaanlage, keine Minibar. Personal im Frühstücksraum unfreundlich. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Frühstück war in Ordnung.

Sehr renovierungssbedürftig. Der Laminatboden im Zimmer ging an vielen Stellen auseinander. Verletzungsgefahr. Wir waren schon sehr befremdet über das 80 cm Bett pro Person. Badezimmer sehr klein und dunkel. Der Flur zu den Zimmern hin sehr dunkel und stickig. Zum Frühstück wurde man satt. Das Buffet lieblos hingestellt und einfallslos. Muffeliger Service. Schade, dass der Biergarten so heruntergekommen ist. Viele kaputte Stühle, hier ebenfalls Verletzungsgefahr. Man könnte viel daraus machen.

Sehr gute zentrale Lage.

Restaurant mit Biergarten, essen ausbaufähig, obwohl eine Minibar in allen Zimmern im Prospekt aufgeführt wird, leider nicht vorhanden, Weckdienst hat einmal nicht geklappt

Nur eine skurrile Situation: Der Lüfter im Bad schaltet rasch ab. Wenn dann ein langes Gewitter tobt und es daher reinregnet (ankippen der Fenster geht nicht), sitzt man nach dem Duschen in dicker Dampfluft.

Fast alles bestens. Die Zimmer Richtung Garten sind auch schön ruhig - aber nur diese. Frühstück passt, Restaurant ist preislich sehr gut und das Essen lecker. Zum Bahnhof Pasing nur 7 Minuten!

Zum Frühstück gab es leider kein frisches Obst, nur einen Obstsalat. Kaffee ist okay. Lage ist echt zentral, zum Bahnhof sind es nur ca, 3 Minuten zu Fuß.

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Hauptstraße und wenn das Wetter warm ist , zwar es gibt eine Ventilator in das Zimmer .es gibt viele Lärm wenn das Fenster geöffnet.

Frühstück,Parkplatz für das Auto,Zimmer ,Bett ,Reception

Der Straßenlärm war sehr stark zu hören, nur wenig leiser bei geschlossenem Fenster.

Die Betten und die Dusche waren gut (Wasserdruck und Temperatur blieben gleich), es gab genügend Parkplätze.

Frisch renoviertes Zimmer nach hinten raus ins Grüne, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und wieder ein umfangreiches, schmackhaftes Frühstück - Sind rundum zufrieden!

Die betten eine Katastrophe war 6 tage dort und wieder froh zuhause zu sein

Das Frühstück war jeden tag das gleiche einfach hingeschmissen für so ein stadt hab ich es mir besser vorgestellt cafe war schrott

Die haben eine wunderbare Terrasse und ich setzte mich mit meinem Frühstück nach draussen! Vorher fragte ich ob das dazu gehört. Als ich fertig war ging ich und kam eine Stunde später gegen 11:00 zurück. Mein Geschirr wqr noch immer nicht weggeräumt und ein Frühstückskellner (Serbe oder Kroate) fragte mich zynisch ob ich das Geschirr stehen liess und dass ihm das Zusatzarbeit beschert. Ich antwortete ebenso zynisch, aber am liebsten hätte ich das Götz-Zitat entgegen geschmettert. Servicewüste Deutschland?

Preis, Lage und 24h Check-In.

Tolles Hotel - super nettes Personal, leckeres u. umfangreiches Frühstück, Innenstadt ist mit der Straßenbahn (ohne Umsteigen) in ca 20 Minuten zu erreichen, Parken in der Tiefgarage gegen Aufpreis möglich (12,50€ pro Tag). Fazit: haben nichts zu meckern, würden diese Unterkunft wieder buchen!

Wir erhielten ein Eckzimmer, mit einer 12 am Ende. Dieses Doppelzimmer ist klein mit einem 1,40m breitem Doppelbett. Obwohl wir ein extra breites Doppelbett gebucht hatten. Bei einem normal breiten Bett hätte man in dem Zimmer nicht mehr gehen können Ein Herr an der Rezeption bezweifelte dies, ihre Betten hätten alle das Standartmaß von 90cm auf 2,00m.Nachdem wir das Nachmessen verlangt haben wurde uns ein anderes, größeres Zimmer gegeben, aber für die eine Nacht kein Nachlass des Preises, bei Onlinebuchungen sei dies nicht möglich.

Die Dusche war sehr klein. Das Zimmer konnte nicht vollständig verdunkelt werden. Eine Klimaanlage wäre wünschenswert.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Frühstück ist absolut ausreichend. Warme Küche im Restaurant bis 22:00 Uhr, gute Speisekarte.

Was nicht gefallen hat, (leider war's jetzt auch sowas, dass morgens beim Frühstück, wir immer nach Kaffee betteln mussten, es wurde nicht nachgeschaut, ob in der Kanne genug Kaffee noch vorhanden ist. Der Tisch hat ZWEI Tage lang geklebt, (wir haben zweimal an demselben Tisch gefrühstückt), es wurde nicht sauber gemacht.

In erster Linie haban uns die Lage, das Personal und natürlich auch das Frühstück gefallen. Ja, das Bett war bequem, wir konnten sehr gut schlafen, obwohl es vor uns eine verkehrsreiche Straße gelegen hat. Es war auch super, dass - egal zu welchem Zeitpunkt - wir zurückgekommen sind, konnten wir problemlos im Restaurant des Hotels essen.

Frühstück ok, beim Rührei fehlen kleine Nürnberger oder Minifrikadelle, ansonsten top, Zimmer mehr als top, es fehlt nur ein zusätzliches Kissen damit man vom Bett Fernsehen kann, Sehr sauber, super zentrale Lage

Altes Hotel. Zimmer war nicht sauber. Es befanden sich Gegenstände unserer Vorgänger noch im Zimmer. Personal hätte auch netter sein können. Frühstück am Sonntag morgen war eine Katastrophe. Wir mussten insbesondere alles selbst zusammentragen. Kaffe, Gedeck, besteck etc..... beim zweiten Frühstück am Tag drauf würde uns sogar eine lauwarme Kanne alter Kaffee vom Vorgänger hingestellt. Das Hotel ist absolut nicht meinen Vorstellung gerecht geworden. Wenn überhaupt zwei Sterne. B&B Hotel ist definitiv die bessere Adresse

Zentrale Lage in München pasing. Das war es aber auch schon.

Zimmer sehr "abgelebt"; Renovierung dringend erforderlich. Nicht wirklich sauber. Loch in der Gardine, Fehlstellen im Laminatboden. Tisch im Frühstücksraum unsauber, Frühstücksraum wirkt insgesamt schmuddelig. Freundlichkeit des Personals war nicht so wie wir es von anderen Hotels bzw. Gasthöfen kennen :-((( Ausnahme: die Dame, die uns beim Auschecken bedient hat - leider ohne Namensschild - die war sehr nett und kundenfreundlich.

Gute Lage, nicht weit vom Bahnhof. Zentrum von München gut erreichbar.

Kopfkissen verdient den Namen nicht, ist eher ein "Knödel"; Matratze zu weich Das im Haus befindliche Restaurant nur bedingt empfehlenswert. Frühstückskaffe (Thermoskanne steht auf dem Tisch) ist labbrige Brühe.

Zimmer sauber Tiefgaragenplatz zu 12,50€ pro Tag Hervorragende Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln im Umfeld gute Infrastruktur (Banken, Geschäfte) Unkompliziertes Ein- und Auschecken

Das Bad ist viel zu eng. Der Ein und Ausstieg zur Dusche sehr beschwerlich. Duschtasse sehr Tief. Schimmelbildung an den Fugen. Die Duschtür funktionierte gar nicht. Trotz Mängelanmeldung erfolgte keine Reparatur. Kippmechanismus der Zimmerfenster nicht vorhanden.

Sehr gute Lage. Perfekter Anschluss an den Nahverkehr.

Das Personal, insbesondere im Restaurantbereich, schien gelegentlich überfordert zu sein. (Speisen und Getränke wurden nur teilw. oder gar nicht aufgefüllt, Sauberkeit mit Abstrichen).

Das Hotel war für uns als Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte völlig ausreichend, zumal der Preis stimmt. Vorteilhaft ist die gute Anbindung an den Nahverkehr.

Zimmer einfach eingerichtet und mit leichten Verschleißerscheinungen. Frühstück war nicht gerade umfangreich, der Kaffee war lau, da die Kaffeekannen offenbar lange vor dem Erscheinen der Frühstücksgäste bereitgestellt werden.

Das Personal war freundlich, aber ansonsten handelt es sich eher um ein Durchschnittshotel.

Der Boden des Zimmers war etwas dreckig und die Ausstattung nicht sehr modern, aber ausreichend

Die Lage ist super - 4 Minuten vom Bahnhof und der Zug fährt regelmäßig direkt in die Innenstadt. Das Frühstück war super! Es hat nichts gefehlt und wirde immer rasch aufgefüllt! Das Personal war sehr nett und die Zimmer absolut ausreichend in der Preiskategorie!

Die Dusche hatte einen sehr hohen Einstieg. Parkplatz zu teuer.

Bett war bequem, Frühstück sehr gut, Wunschgemäß hatten wir das Zimmer nach hinten raus, was sehr ruhig war. Zur Straße die Zimmer sind schon sehr laut. Sehr gut ist die Bahnhofsnähe.

Bad sehr eng, Einstig zur Dusche noch enger und auch sehr hoch. beim Duschkopf war der Gummiring ab und man hat noch Kalkflächen entdeckt. Trotz Bescheid geben, wurde nichts repariert. Es hätte besser staub gewischt werden können Hotel liegt an der Hauptstraße, daher etwas laut, wenn Fenster offen sind keine Jalousien für Sonneneinstrahlung ( wenn man Zimmer zu Straßenseite hat)

Frühstück war super, sehr gute Lage in Pasing, da gleich öffentliche Verkehrsmittel vor Ort

Die Sauberkeit des Zimmers könnte stark verbessert werden. Ich hatte zusätzlich zum Zimmer für ein Mitarbeitertraining einen Schulungsraum mit Präsentationsausstattung gebucht. Als ich feststellte, das die Präsentationsausrüstung fehlte und mich an die Rezeption wand, wurde ich darüber aufgeklärt, dass man hier nur für die Zimmer zuständig sei und ich sollte doch bitte mal einen Kellner im Restaurant fragen, vielleicht könne man mir dort weiterhelfen.

Die Lage ist sehr gut. Nur 10 Gehminuten zum ICE Bahnhof

Dusche extrem eng und hoch für Behinderte und stärker Übergewichtige sicher ein Problem Zimmer zur Straße raus war trotz Isolierung recht laut

Optimale Lage 200 m zum Pasinger Bahnhof von dort alle drei minuten S-Bahn in die Innenstadt , gut mit dem Auto erreichbar Tiefgarage bei zwei Übernachtungen wurden auch wirklich nur zwei Nächte berechnet und ich durfte mein Auto bis 18 Uhr stehen lassen das fand ich sehr großzügig. Sehr guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es könnte eine bessere Auswahl an Frühstück geben. Sauberkeit für 3 Sterne nicht ausreichend- Schimmel an der Dusche und Spinnenweben am Fenster - geht gar nicht. Auf Nachfrage nach extra Weißwürste kam von einem keiner ein direktes' Nein geht nicht'. Da es uns am Vortag von einem Mitarbeiter zugesichert wurde, habe ich beim Koch persönlich nachgefragt- kein Problem. Kaffee geht überhaupt nicht.

Alles in allem ok. Es reicht völlig aus für essen und schlafen. Frühstück auch ausreichend. Bis aufs Bad soweit sauber.

Duschtür ließ sich kaum bewegen, defekt. Habe Info dazu gegeben. Blieb so. Frühstück nur eine Sorte Schnitt-Käse. Kein Camenbert... Da Hotel befindet sich im Renovierungsstau. Vieles ziemlich abgenutzt. Einmal Gerneralüberholung, dann wäre es schön

Bett war ok. , bequem.

Laute Umgebung Hauptstraße und Krankenhaus in der Nähe = wenig Nachtruhe

Größe der Zimmer, toller Biergarten, leckeres Essen und reichhaltiges Frühstück

die zimmer sind schon etwas verlebt und nicht ganz so sauber wie man es eigentlich erwartet.

Die zimmer waren von der Größe her ok .es war ruhig .frühstück war gut viel Auswahl und für jeden was dabei

Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer zum Hof sehrlich ruhig. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Hund war nicht nur geduldet sondern willkommen.

Frühstück war nicht gut, Ausstattung in die Jahre gekommen. Ständiger Zigarettengeruch durch Raucher direkt vor dem Eingang

S Bahn Anbindung war gut, Bahnhof in der Nähe ca.250m

Die Wassertemperatur der dusche war schlecht einzustellen

Gute Lage, sehr freundliches Personal , bequeme Betten, gutes Frühstück und schöne Einrichtung

Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet auch die Bett waren bequem. Parken vor dem Haus möglich auch Stellplatz vorhanden. Frühstück sehr gut alles da. Abends kann man im hauseigenen Lokal noch essen, Preis-Leistungsverhältnis ok. Gern wieder.

Das Frühstück hat sich an allen vier Tagen wiederholt, was für uns kein Problem darstellte. Der Kaffee war immer heiß. Hätte mir zu Ostern etwas österliches gewünscht. In den Betten konnte man gut liegen.

An der Freundlichkeit des Personals muss noch ein bisschen gearbeitet werden. Die Mitarbeiter waren nicht unfreundlich, aber man bemerkt bei manchem eben, dass es nur ein Job ist. Beim Frühstück war man nicht ganz so fix um das gebrauchte Geschirr aufzuräumen und den Tisch für den nächsten Gast vorzubereiten.

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Lage natürlich auch super für München.

2 mal per e-Mail angefragt wegen glutenfreien Brötchen . Antwort war: kein Problem. Nach 2 mal fragen gab es dann beim Frühstück nur glutenfreies Knäckebrot, die erste pack sogar abgelaufen . Das was gar nicht geht : von den Mitarbeitern keine Entschuldigung. Beim ersten Frühstück hat mir keiner kaffee gebracht , obwohl die Bedienung uns gesehen hat . Beim auschecken auch keine Entschuldigung oder was angeboten bekommen , für die vergessenen glutenfreien Brötchen . War halt so . Das angebotene wlan ist viel zu langsam . Da geht leider nicht viel .

Ruhige Zimmer , Nähe zur sb Bahn ( schnell in die Innenstadt) Das Frühstück ist voll ok wenn man keine Unverträglichkeit hat . Preis für das Hotel ist ok

Der Duschwanneneinstieg ist sehr hoch, was für einige Gäste etwas problematisch werden könnte.

Sehr zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhälnis, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Abendessen.

Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Personal außer Dame an der Rezeption sehr distanziert. Kein Gruß am Morgen beim Frühstück.

Lage prima, gute Anbindung zur Bahn.

Am Bett das Brett über dem Kopf, haben uns mehrmal den Kopf gestoßen

Tolle Lage, 2 Minuten zur Bahnstation Pasing. Das Frühstück ist gut, der Service sehr nett. Parken für 12,50€ direkt am Hotel.

WLAN, Frühstück sehr durchschittlich, kleines Bad

Lage unmittelbar in der Nähe zum Bahnhof Pasing. Strassenbahnhaltestelle mit der Tram 19 direkt in die Innenstadt 200 Meter vom Hotel. Shopping Center Pasing Arcaden sehr nah, sowie verschiedene Supermärkte. Postbank sowie weitere Banken in der Nähe. Restaurant bis 23.00 Uhr geöffnet

Zu dem Zeitpunkt waren mehrere Kinder im Hotel. Ich hatte ein ruhiges Zimmer im 5.Stock gebucht. Da wurde bis spät am abend der Flur als Spielplatz genommen.Es war ein Höllenlärm. An Schlaf war nicht zu denken...

Super Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt, sehr freundliches Personal

Kein 2. Schlüssel für Zimmer Kein Gebärdensprache Kein klingeln vor den tür im Zimmer

Frühstück war ok Haus ist schön und altmodisch Rauchbereich im zimmer

Zimmer war sehr klein, also wirklich nicht viel mehr als ein Durchgang um das Bett als Platz. Die anderen Zimmer schienen jedoch größer zu sein. Unter dem Fenster und im Bad wuchs etwas Schimmel, auch nicht so angenehm. Das vorhandene Parkhaus war gut, jedoch relativ teuer.

Das Personal war nett, das Frühstück lecker und die Anbindung an die Innenstadt mit der Bahn/Tram/S-Bahn wirklich klasse. In 10 Minuten ist man mitten in München.

Ein Windeleimer wäre gut. Die Bedienung im Restaurant oder das Restaurant waren sehr unflexibel, was Speisen für Kinder betrifft. Das Restaurant war teuer, aber nicht unüblich für München.

Der Preis für das Zimmer

Wünschenswert wäre ein bessererer technischer Zustand der Zimmertür gewesen. Dusche in der Badewanne integriert und schwer zugänglich. Glasabtrennung nicht vollständig, damit Nässe auf dem Bad-Boden vorprogrammiert (ggf. Sturzgefahr). Zum Frühstück wäre eine etwas breitere Auswahl angemessen. Leider nichts frisches im Angebot.

Bettmatratze sehr gut. Rezeption auch spät abends besetzt.

Die Tür der Dusche war nur mit Gewalt zu öffnen und zu schließen, die Beleuchtung im Bad ungünstig zum Schminken. Ein Behälter für Tischabfall auf dem Frühstückstisch wäre praktisch gewesen für Teebeutel und leeres Butterpapier.

Frühstück war in Ordnung, mit 2 Sorten Brötchen, frischem Obstsalat, verschiedenen Sorten Wurst und Käse.

- Bad sehr klein - etwas abgewohnte Einrichtung jedoch meckern auf hohem Niveau, für zwei Nächte vollkommen in Ordnung

- perfekte Lage, wenige Minuten zu Bus-/Bahn und Einkaufsmöglichkeiten - sehr ruhig, obwohl an einer großen Straße gelegen - Frühstück ausreichend - kein Teppich im Zimmer - sehr freundliches Personal

Ich kann nichts finden, was ich wirklich kritisieren würde. Ich denke, dass dieses Hotel (für seine Kategorie) einfach sehr gut ist und es somit nicht leicht fällt, etwas zu finden, was nicht gefällt…

Wenn ich nach München komme, steige ich immer gerne hier ab, da mir das Hotel einfach sehr angenehm ist. Das liegt am Personal, das stets freundlich und zuvorkommend ist, am guten Frühstücksbuffet, an der Tiefgarage (nicht billig aber super praktisch) und an den sauberen, großzügig geschnittenen Zimmern. Ich hatte auch bereits Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren und auch dieses Erlebnis ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen.

Wenn man unbedingt meckern möchte, könnte man anmerken, dass das Hotel schon lange keiner Modernisierung unterzogen wurde. Aber dafür sind die Preise für München noch in einem annehmbaren Rahmen.

Ich war nur für eine Nacht dort. Der Empfang war sehr freundlich. Ich durfte meinen Koffer noch im Hotel lassen, da ich einen Kundentermin hatte und erst Abends wieder mit dem Zug zurück gefahren bin. Alles sehr unkompliziert. Das hat mir gut gefallen.

Die Kopfkissen waren klumpig und zu groß (80x80),besser wären welche mit einer ergonomischen Größe von 40x80. Fehlende Kleiderhaken im Bad (z.B.an der Türe)

Lage : 5 min. Fußweg zum Bahnhof (ICE Haltepunkt) mehrere S-Bahn-Linien zur Innenstadt Münchens. Zimmer nach hinten war ruhig. Frühstück für jeden was dabei.

WLAN konnte man auf meinem Zimmer vergessen. Leider erlebe ich es immer wieder, dass in Deutschland nach wie vor in vielen Hotels keine zeitgemäße Netzwerkstruktur vorhanden ist. So auch in diesem Hotel.

Das Wurstbuffet beim Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Das Platzangebot zum Frühstück um 7:30 Uhr war nicht ausreichend.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs und Straßenbahnanbindung, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Super Lage.

Sauberes, gemütlich eingerichtetes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück, Leckeres Essen im Hotelrestaurant. Die Lage war für mich perfekt. Der Bahnhof ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt, aber doch so weit weg, dass man die Züge nicht mehr hört. Es gibt viele Restaurants und eine große Einkaufpassage in der Nähe.

Bad etwas klein aber ausreichend.

Frühstück guter Durchschnitt mit Wurst vom Metzger, saubere Zimmer, gute und ruhige Lage in der Nähe der S-Bahn Station Pasing

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

ein ruhiges ,etwas in die Jahre gekommenes , aber sehr sauberes Hotel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal! die Nähe zum Bahnhof; das Frühstück lies fast keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Lage des Hotels in der Nähe der S-Bahn (Stammstrecke) ist für jeden München-Ausflug ein großer Plus-Punkt. Auto kann in der Garage stehenbleiben. Restaurant mit guter Küche im Haus.

Der Bad und Toilettenbereich sauber und funktional aber bei unserem Zimmer etwas eng.

Das Zimmer war gerade noch groß genug und ruhig und sauber. Die Nachtruhe sehr gut. Der Kellner charmant und freundlich, wie auch das weitere Personal. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Alles OK!

Ein Mitarbeiter beim Frühstücksservice hat eher übellaunig agiert.

Die Einrichtung der Zimmer ist gemütlich und komfortabel. Das Personal strahlt viel Herzlichkeit aus und ist humorvoll. Wir mögen es, wenn beim Frühstück eine Kanne Café auf dem Tisch steht.

Zimmer sehr klein, Bad äußerst klein. Ausstattung veraltet. Wandlampen fallen beim berühren fast von der Wand. Minibar ließ sich auch mit äußerst starker Anstrengung nicht öffnen. Unfreiwillige Wechselduschen von kalt bis heiß beim Duschen. Aus dem Fön kam nur ein leises Lüftchen. Wir haben abends im Restaurant gegessen. Wienerschnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln, Zander mit Risotto. Die Preise sind hoch (Schnittel über 22,00 Euro, Zander knapp 20,00 Euro), die Qualität des Essens niedrig. Das Personal (vermute Aushilfen) stehen gelangweilt herum, wenn nicht viel zu tun ist.

Das Frühstück war ok.

Frühstück im Prinzip ok, da ich recht spät kam schwamm der Speck im seinem Fett, ekelig. Hier nutzen andere Hotels einfach eine Lage Toastbrot, die das Fett aufsaugt. Toilettenpapier im Zimmer ist so dünn, dass es es schon beim Ziehen an der Rolle reißt, für eine Mehrsterne Hotel sollte an einem mehrlagiges Papier nicht gespart werden.

Zimmergröße ok, allerdings recht kalt bei Übernahme, erst nach Schließung des Fenster und Einstellen der Heizung wurde es warm. Parkplatz war in Nähe kostenfrei verfügbar. Angebot im Restaurant im Hotel ok, Getränkepreise überteuert.

Die Betten waren etwas schmal und beim Frühstück der gute Kaffee leider nicht immer heiß!

Das Personal am Empfang war sehr liebenswürdig. Sehr gute Matratzen, eine ordentliche Dusche, die auch funktionierte!! Beim Frühstück hatte es mir der Obstsalat und das Rührei angetan.

Bad für 2 Personen ist ein wenig klein, bei mehr als 3 Übernach-tungen ist wenig Stauraum, weil es im Raum nur 1 eintürigen Schrank gibt. Es würde ein zweiter Schrank oder ein größerer 2türiger ins Zimmer passen.

Doppelzimmer groß, Betten gut, Verbindungstüre Gang/Zimmer, ruhig, da sehr gut isolierte Fenster, Frühstück in Ordnung, gemütlicher Raum zum Frühstücken (ist ab Mittag oder Abend Gaststätte).

das Frühstück war ausreichend und alles vorhanden was für einen Start in den Tag von Nöten war.Ich kann es nur weiter empfelen und dem Personal danken für den tollen Aufenthalt im Hotel. Eine kleine Anmerkung zur Bettwäsche sie ist für mich zu glatt,aber das ist nur meine Persönliche Meinung und hat mit dem Ambiende des Hotels nichts zu tun. Mit freundlichen Grüßen Karl-heinz Kuntke

Bad im Zimmer sehr klein. Toilettenspülung mangelhaft funktionierte nur alle dreimal. Waschbeckenabfluß schlecht. Bei längerer Benutzung mit mehr Wasser kam Wasser aus Fußbodenablauf zurück.

Frühstück Ok, aber nicht über dem Rahmen ,gut für 3 Sterne Hotel. Betten sehr gut. Lage zur S-Bahnanbindung sehr gut. Personal freundlich, höflich. Für unsere Zwecke Lage zur Heliosklinik optimal. Küche im Restaurant schnell und gut.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für Münchener Verhältnisse herausragend. Die Lage im Zentrum von München-Pasing mit schneller Anbindung mit der S-Bahn an die Innenstadt war ausschlaggebend für unsere Buchung. Hinzu kommt, dass es für Autofahrer einen sicheren und kostenlosen Parkplatz gibt.

Frühstück absolut nichts besonderes! Fön funktionierte nicht. Ältere, müffige Zimmer.

Einfachheit der Buchung und des Hotels. ca 20min bis zum Marienplatz. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Der Frühstücksraum ist recht klein. Zu Stoßzeiten sitzt man mit mehreren fremden Gästen an einem Tisch, wenn man sich dann "traut", noch etwas vom Buffet zu holen, kann es passieren, dass der Platz von anderen Gästen belegt wird. Fand ich unschön.

Ruhiges Hotel, recht zentral in der Nähe des Bahnhofs Pasing gelegen, von dort fußläufig gut erreichbar.

Obwohl alles schmeckt, ist das Frühstück relativ eintönig. Der Koch hat wohl keine Einfälle. Von den warmen Speisen gibt es jeden Tag nur Schinken und gekochte Eier. Nicht einmal für ein Rührei reicht seine Fantasie... Es gibt nur 2 Käsesorten. Ich weiss, wovon ich rede: keine 400 Meter weiter steht das "Imperial". Dort ist das Frühstück unvergleichlich besser! Dort gibt man sich viel mehr Mühe mit dem Frühstück.

Super Lage: die S-Bahn ist gleich um die Ecke. Auch mit der 19-er Bahn kommt man bequem in die Stadtmitte von München. Gleichzeitig ist es sehr ruhig ums Hotel, und nachts schläft man sehr gut. Es ist auch gut, dass das Frühstück schon ab 6.30 Uhr möglich ist.

Das WLAN ist etwas langsam und die Zimmer zur Straße hin waren morgens doch relativ laut. Wenn dies sehr stört besser gleich nach einem Zimmer zur Rückseite fragen.

Kleines, sehr persönliches Hotel nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Pasing entfernt. Viele Restaurants und Geschäfte umliegend. Das Frühstück war ausreichend und hatte alles zu bieten. Preis Leistung war sehr gut!

In unserem Zimmer klafften im Laminatboden Lücken von fast 1 cm an mehreren Stellen. Die Matratzen waren spürbar mit Plastik als Schutz bezogen.

Sehr freundliches Personal.