Bewertungen für Hotel Krupp Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poststrasse 4, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 36 von 60 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Ein schönes Wochenende mit Freunden

Es war sehr sauber. Das Badezimmer war geräumig und moderner Standard. Das Zimmer in modernem Landhaus Stil. Elektro Rolladen. Der Inhaber war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Lage im zentrum.

Der geräuschpegel war sehr hoch im frühstücksraum,aber das lag an einer gruppe von gästen die keine rücksicht genommen haben auf andere gäste.

Lage im zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hotel selbst super - Zimmer alle sauber und gepflegt.

Hotel selbst super - Zimmer alle sauber und gepflegt. Der Hotelchef ist sehr um seine Gäste bemüht und kümmrt sich - so etwas trifft man nur noch sehr selten an. Es ist jederzeit (außer Nachtzeit) ein Ansprechpartner vor Ort. Die Lage ist 1a. Direkt an der Fußgängerzone. Wir sind mit dem Zug angereist - keine 10 Min. Fußweg vom Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ein netter Kurzurlaub in angenehmen Hotel.

Die Ausstattung des Zimmers 109 mit Balkon wirkt schon etwas in die Jahre gekommen, mit einem Zweisitzer und zwei Sesseln etwas eng gestellt. Nachts war das Zimmer sehr warm. Dieses war schon eines der größeren Zimmer (laut Hotelchef Herr Uhl). Für drei Tage aber Ok.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und entsprach unseren Erwartungen. Die Lage in der Fußgängerzone ist sehr gut. Alles ist schnell und gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Empfehlenswertes Hotel für Gruppen und Alleinreisende

Unterstand für Fahrräder felhlte oder wurde nur gegen Gebühr angeboten

Frühstück war hervorragend, Alles vorhanden. Das Hotel lag sehr ruhig in der Innenstadt.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen.
    • Residenz Einzelzimmer

Es gibt nichts,was man wirklich bemängeln kann.

Die zentrale Lage war optimal,nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und mitten in der Fussgängerzone,alles gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und man wurde sehr herzlich begrüßt.Das Zimmer war sehr sauber ,nur das Bett quitschte bei jeder Bewegung, aber für 2 Nächte absolut in Ordnung. Für den Preis, fand ich das Frühstück übersichtlich, aber ich bin absolut satt geworden.

Nettes kleineres Hotel mit schönem Biergarten
    • Residenz Einzelzimmer

Leider nur ein kleiner Parkplatz im Hof, da muss man Glück haben, dass man einen Parkplatz ergattert. Sonst muss man etwas weiter weg auf einem Schotterparkplatz parken. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Schönes Zimmer mit Balkon, schöner Biergarten, gutes Frühstück, zentrale Lage

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt.

Die Zimmereinrichtung schien schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Der Parkplatz am Hotel umfasst nur wenige Plätze und ist recht eng. Etwa 50m entfernt ist dann ein öffentlicher Parkplatz.

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Das Frühstück war in Ordnung und das Zimmer sauber. Besonders toll war der West-Balkon.

Ideales Hotel, um das Ahrtal zu erkunden.

Bei der Konkurrenz vieler Lokale in nächster Umgebung konnte das Essen nicht ganz mithalten.

Wir waren eine Gruppe und erhielten unentgeltlich einen eigenen Raum, um abends Karten zu spielen.

Schönes kleines Hotel in mitten der Fußgängerzone
    • Residenz Einzelzimmer

Die Betten sind zu kurz. Das Fussteil ist störend. Es ist sehr hellhörig.

War alles sehr sauber und das Personal war freundlich. Bett bequem. Parkplätze am Haus.

Hotel in guter Lage, feundliches Personal, Wellness buchbar.
    • Residenz Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in guzer Lage im Zentrum von Bad Neuenahr. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann sich eine Massage buchen, also auch Wellness vor Ort.

Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder.

Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir mehr frisches Obst gewünscht. Es gab im Hotel zwar kostenfreies WLAN. Dafür musste man sich aber erst an der Rezeption einen Zugangscode holen.

Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet, mit viel Platz in den Schränken und guter Bewegungsmöglichkeit im Badezimmer.

Vornehme Ausstattung der Zimmer, die geräumig und sehr...

Vornehme Ausstattung der Zimmer, die geräumig und sehr behaglich sind. Zuvorkommendes und sehr freundliches Hotelpersonal. Zentrale und doch sehr ruhige Lage, nur einige 100 m vom Bahnhof entfernt. Kostenfreies Parken auf hoteleigenem Parkplatz. Gute Küche und gutes Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist u.E. in Ordnung. Unser Fazit: empfehlenswert

Wir kommen wieder
    • Residenz Einzelzimmer

das Restaurant. Wir saßen mit 5 Personen am Tisch und während die letzte noch aß, wurden schon alle Teller abgeräumt.

zuvorkommendes Personal, alle sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die zentrale Lage ist besonders gut.

Alles in Allem eine gelungene runde Sache

Das Hotel lag von Ahrweiler zu weit weg. Unsere Einladung war fussläufig nicht zu erreichen. Taxis fuhren um 2.00Uhr am Sonntag (trotz entsprechender Werbung) nicht mehr. Sie waren telefonisch nicht zu erreichen.

Das Frühstück hat mir besonders gut gefallen. Es war alles da , Kaffee gab es ausreichend und schmackhaft. Diverse Brot- Brötchensorten und Croissant waren da. Marmeladen, Wurst und Käse, Joghurt und Müsli, Fruchtsäfte, gekochte Eier und Rührei. Es fehlte an nichts.

PERFEKT !!!

Ich war total zufrieden !!!

Habe nicht gefrühstückt. Das Bett war sehr bequem. 10 Sterne für den Balkon mit Aschenbecher. Wenn ich nochmal ein Hotel in Bad Neuenahr brauche, auf jeden Fall: KRUPP !!!!

Immer wieder gerne
    • Residenz Einzelzimmer

eine kostenlose Flasche Wasser sollte ein Hotel den Gästen immer auf's Zimmer stellen können. 3,50 € für eine Flasche Apolinaris (stammt ja auch aus dem Ort) ist nicht angemessen

Entspannte Atmosphäre mit tollem Personal

Alles in Allem:Sehr schön und angenehm.
    • Residenz Doppelzimmer

Sehr gute Lage in der Stad und der Fußgängerzone,sehr angenehme Aufenthaltsgelegenheiten außerhalb des Gebäudes (schöne Gartenpartie u.s.w. und eingutes Gefühl im Hause,falls man einmal wegen Krankheit und sonstiger Mißhelligkeiten auf Hilfe angewiesen sein sollte.Alles

Immer wieder gern
    • Residenz Einzelzimmer

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel in bester Lage von Bad Neuenahr. Das Zimmer groß und gemütlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch die Speisen im Restaurant waren sehr lecker. Die Anwendungen im Shanti bei Frau Uhl sehr hilfreich.

Das Hotel hat eine schöne Lage im mitten der Fußgängerzone.
    • Residenz Einzelzimmer

Das Hotel hat eine schöne Lage im mitten der Fußgängerzone. Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder!

Gute private Betreuung

Alles ok

Das Haus Krupp befindet sich im Familienbesitz seit vielen Jahren. Es gibt einen Abholservice von Haus zu Haus. Ein Plus für behinderte Menschen. Die Zufriedenheit des Gastes wird beachtet. Lobenswert die Nähe zum Zentrum und Kurpark.

Hotel recht gut - Frühstück besser nicht.
    • Residenz Doppelzimmer

Das Frühstück war gar nicht lecker. Passt nicht so recht zum Eindruck über das Hotel. Weiche Brötchen am SAMSTAG, kein Toaster zum Nachtoasten, billige, einfache Wurst nein danke, kein frisches Obst. Das Angebot zum "gesunden Frühstück" sehr spärlich. Auf dieses Frühstück hätten wir besser verzichten sollen.

Die Lage war sehr zentral, das Bett sehr gut, der schöne Balkon. Die schöne Terrasse am Lokal.

Wir waren enttäuscht von diesem Traditionshotel.

Die Einrichtung unseres Zimmers bedarf einer Erneuerung. Die Reservierungen der Vierertische beim Frühstück für Einzelgäste, so dass wir zu viert nur an einem Zweiertisch Platz fanden.

Die Lage im Ort.

Angenehme Tage im Hotel Krupp

Kann mich an nichts erinnern was mir nicht gefallen hat

Sehr freundliches Personal, schöner Biergarten, Parkplatz am Haus, freie Fahrt mit dem Nahverkehr, zentrale Lage.

Perfektes Frühstück draußen im schön bepflanzten Innenhof

es war alles perfekt

Das Frühstück war grandios, es gab alles was das Herz begehrt! Der Herr an der Rezeption war sehr nett, hilfsbereit und für alle Fragen offen. Der perfekte Empfang!!!

schönes Tagungshotel in bester Lage

die Parkplatzsituation, auf beiden Hotelparkplätzen keine Parkmöglichkeit gefunden.

sehr freundlicher Empfang, gute Tagungsstätte, schöne Zimmer, sehr sauber, Top Lage, gutes Frühstückbuffet, jederzeit freundliches und hilfsbereites Personal!

Empfehlenswert.

Wir waren uneingeschränkt zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut, die Preise sind angemessen. Der Garten und Terrasse sind gepflegt und einladend. WLAN in einen gewachsenen Gebäude ist nicht bis jeden Winkel.

Immer wieder gerne!

Das Preisniveau ist leider in Bad Neuenahr sehr hoch- nicht nur in diesem Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, alles sauber und intakt, aber etwas heller und freundlicher könnten die Zimmer sein- Stichwort Teppichboden

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist 1a!!! Ich war zu einer Familienfeier in Bad Neuenahr, deshalb habe ich eigentlich nur übernachtet, aber auch bei diesem kurzen Aufenthalt habe ich mich sehr wohlgefühlt. Und auch "Elli" , der kleine Hund, fühlte sich wohl! Super Lage!

Ruhige aber doch zentrale Lage

Ruhige aber doch zentrale Lage Schöne gepflegte Gartenanlage Saubere und geschmackvolle Zummer Personal inclusive Chef super freundlich und zuvorkommend Ideal für unsere Vatertagstour (13 Einzelzimmer)

Kleines Hotel in zentraler Lage

Unser Zimmer lag leider zur Seite der Fußgängerzone und war trotz Schallschutzfenstern extrem laut durch a) ein Straßenfest und b) durch viele nächtliche Fest- und Barbesucher, die den nicht gerade leisen Heimweg über die Fußgängerzone antraten. Die Zimmer zur Parkplatzseite sind ruhiger gelegen und zumindest teilweise auch moderner ausgestattet.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone, sodass man zu Fuß in den schönen Geschäften von Bad Neuenahr bummeln gehen kann. Mehrere gute Restaurant liegen in der Nähe des Hotels, Das Frühstück war gut und ausreichend, ich habe allerdings Frischobst vermisst. Man bereitete für unsere Gruppe für das Frühstück immer einen großen Tisch vor. Die Zimmer waren sauber und verfügten über einen Zimmersafe. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Eine gute Adresse für einen Kurzaufenthalt

Das Zimmer war recht klein, für einen längeren Aufenthalt nicht so günstig.

Da das Haus Krupp in der Fußgängerzone liegt, hatten wir zunächst Probleme, heranzukommen. Der Wagen musste dann zum Parken noch umgesetzt werden in eine Parallelstraße. Danach ging Alles wunderbar: freundlicher Empfang, ordentliches, ruhiges Zimmer, gutes Frühstück. Wir wohnten direkt in der Stadtmitte - zum Bummeln ideal. Wir würden gern wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Mitten in der City und doch ruhig.

das Hotel ist schwer zu finden. Die angegebene Strasse ist Fußgängerzone. Die Zufahrt zum Parkplatz ist schwierig zu finden. Ein Hinweis in der Buchungsbestätigung wäre sehr hilfreich.

Das Restaurant und der Gartenbereich ist prima.

Ein Wochenende im Hotel Krupp

Leider ist der Parkplatz am Hotel etwas klein. Das Hotel hat jedoch einen weiteren Parkplatz, der aber etwas weit vom Hotel liegt.

Das Zimmer hatte einen großen Balkon, wo man am Tisch schön sitzen kann,das hat mir besonders gut gefallen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann zu Fuß im Ort alles erkunden.

Toller Kurzurlaub mit Freunden !
    • Residenz Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals ist eines der Markenzeichen dieses Hotels, welches insgesamt - nicht zuletzt aufgrund seiner zentralen Lage - als hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung des Ahrtals dient. Der Bahnhof ist nur ca. fünf Gehminuten entfernt und an der Ahr entlang ist Ahrweiler und der Regierungsbunker / die Römervilla gemütlich in ca. 60 Minuten zu erreichen. Mit einem guten Frühstück beginnt der Tag in schöner Umgebung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt gerne wieder. Vielen Dank!

Perfekte Lage!
    • Residenz Doppelzimmer

beim Frühstück hätte ich mich über frische Brötchen (vom Bäcker, nicht aufgetaut) gefreut, im Saunabereich müsste mal der (Warm-)Wasserdruck erhöht werden (4. Etage)

Top Lage, sehr nettes Personal (man ist sehr bemüht und kümmert sich!), netter kleiner Saunabereich - zum Entspannen nach der Wanderung völlig ausreichend

Familiäres, geschmackvoll ausgestattetes Hotel in idealer Lage

Das Frühstücksbüffet wirkte am Sonntagmorgen nach einem großen Ansturm von Feiertags- und Konfirmationsgästen arg geplündert.

Geschmackvoll ausgestattete Zimmer, bei denen an alles gedacht wurde - schöne Einzelzimmer (leider nicht selbstverständlich!), sehr freundlicher Service, zentrale und dennoch sehr ruhige Lage, gute Küche. Alles was man braucht, und ein optimaler Ausgangspunkt für an paar Tage an der Ahr.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Angenehmes, ruhiges Hotel mit guter Lage mitten in der Stadt.
    • Residenz Einzelzimmer

Die Matratze hätte für mich etwas weicher sein können, ist aber für mich kein Grund nicht noch einmal wieder hierhin zu kommen. Ansonsten nichts Negatives zu berichten.

Sehr netter Empfang und freundliches, zuvor kommendes Personal. Ruhiges Einzelzimmer mit einem kleinen Balkon. Die Zimmergröße war ausreichend. Im Bad war alles Nötige vorhanden, sogar eine Personenwaage. Parkmöglichkeit gleich hinter dem Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gut - aber zu teuer

Für den Preis waren das Zimmer und das Bad zu klein (Ich vergleiche hier mit einem Hotel gleicher Kategorie in zentraler Lage in Hamburg). Lärmschutz nicht ausreichend - man wurde gut durch aussserhalb feiernde Menschen unterhalten. Parkmöglichkeiten am Haus sind nicht vorhanden. Die Bar war abends geschlossen, so dass man für einen Absacker noch einmal in ein Lokal ausweichen musste.

Sehr netter Empfang. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht überragend. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Bett war bequem.

Das um halb 10 die Frühstückstische nicht abgeräumt waren. Wir mussten uns einen sauberen Tisch suchen.Und das Büfett nicht aufgefüllt war.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr empfehlenswert

Super Frühstück. Das Bett war bequem. Angenehme, ruhige Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Chef dito). Sehr saubere Zimmer. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gern wieder aber sicher nicht mit dem Zimmer zur Strasse
    • Residenz Doppelzimmer

Das Zimmer war hellhörig und laut, obgleich es zur Fussgängerzone hinaus lag, in der Nacht teilweise bis Morgens lautes Geschreie von Jugendlichen offenbar auf dem Weg nach Hause und auch überaus laute und unangenhme Geräuschkulisse nach 22 Uhr. Mit dem Fahrstuhl konnten wir auf Grund des Versatzes in den Etagen unser Zimmer nicht per Lift erreichen, was insbesondere mit dem Gepäck sehr ärgerlich war.

Personal top, das Frühstück lies keine Wünsche offen, das Haus wirkte alles in allem sehr gepflegt und sauber. Die Speisekarte zu den Mahlzeiten Mittag und Abend könnte sicher etwas reichhaltiger sein, wenig Auswahl, jedoch was angeboten wurde war ohne jeden Tadel.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Enttäuschend
    • Residenz Doppelzimmer

Kein W-Lan in unserem Zimmer, obwohl es überall sein soll. Die Empfangsdame an der Reception hat auch keine Verbindung geschafft. Als wir zum Frühstück kamen, war die Aufschnittplatte etwas dürftig. Die 2 Doppelbetten bei Booking waren zu einem Doppelbett geschrumpft.

hervorragendes Hotel in sehr guter Lage

wüßte ich nichts

Bereits zum zweiten Mal dieses Haus gebucht; freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffett, sehr gute Lage - alles, was man sich von einem Hotel wünscht - gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ärgernisse

Schlechtes Fühstück ohne Obst in zugigem FrühstücksRaum. Klemmende verkommene Duschtür.Sauna wird nur nach mehrstündiger Voranmeldung angemacht. WLAN funktionierte nicht.Insgesamt sehr schlechtes Preis -Leistungs-Verhältnis.Ärgerlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr nette Geschäftsführung.
    • Residenz Einzelzimmer

Wenn um 6°° in einem Kurort (!!!) die Kehrmaschine durch die Straßen fährt und um 8°° die Kettensäge rattert. Aber da kann die GF nichts für; sie könnten es evtl. weiterleiten an die Stadt.

Sehr nette Geschäftsführung. Gepflegte Außenanlage mit Wintergarten und Grillstation. Freue mich auf den Frühling/Sommer 2017

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

War ein schöner Aufenthalt

Nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal. Waren alles in allem sehr zufrieden .

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Zufrieden

top Lage

Zufrieden

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr nette Begrüßung.

Sehr nette Begrüßung. Die Lage ist top. Parkplatz vorhanden. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundliches Personal.

Frühstück hätte ein bisschen reichhaltiger sein können.

Freundliches Personal. Unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr freundlicher Empfang.

WLAN etwas langsam. VPN brach oft ab

Sehr freundlicher Empfang. Sehr zentral gelegen und trotzdem gut zu erreichen

Es war ein gelungener Aufhenthalt.
    • Residenz Einzelzimmer

moderne Einrichtung ruhiges Zimmer sauber und sehr freundiches Personal. Die zentrale Lage ist super. Es war ein gelungener Aufenthalt.

Passt alles 👍

Passt alles 👍

extrem zentral gelegen.
    • Residenz Doppelzimmer

Es war für 2 Tage schon recht teuer. Geschuldet allerdings der Zimmerknappheit aufgrund einer Großveranstaltung.

extrem zentral gelegen.

Ein gutes Hotel in zentraler Lage in Bad Neuenahr.
    • Residenz Einzelzimmer

Ein gutes Hotel in zentraler Lage in Bad Neuenahr.

Mitten in der City

top Citylage, inklusive Parkplatz, reichhaltiges Frühstück

Jederzeit wieder

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer, Treppenhaus und Flure sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich.

Bin sehr zufrieden!

Das Personal ist durchgängig freundlich, am Gast interessiert; es gab für jeden Gast eine Osterüberraschung! Total süß.

Kann Hotel nur empfehlen

Alles Ok

Chef und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es hat alles gepasst
    • Residenz Doppelzimmer

Empfehlung was man wo sehen kann,Abendessen

Alles hat gepasst!

Der Empfang war freundlich, ehrlich, professionell; wertvolle Informationen - ein richtiges "Willkommen"

Gab nix zu meckern!

Gab nix zu meckern!

Frühstück gut, insbesondere die kleinen Brötchen.

Matratzen weniger gut

Frühstück gut, insbesondere die kleinen Brötchen. Lattenrost verstellbar. Heizung gut.

Wurde von allen Teilnehmern als gelungen bezeichnet

Das Wetter, lag aber an Petrus :-)

Ideale Lage. Preis Leistungsverhältnis. Freundlichkeit des Personales

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Essen im Restaurant war erstklassig!

Die Hintergrundmusik im Restaurant war grauenvoll!

Das Essen im Restaurant war erstklassig!

• Residenz Einzelzimmer

Schöner Aufenthalt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Insbesondere das Restaurant ist zu empfehlen!

Teppichboden im Zimmer.

nettes Personal, sehr gutes Frühstück, hervorragendes Essen im Restaurant!

Sehr angenehm.....immer wieder gerne

Gutes Frühstück , kostenfreie Parkplätze , sehr zentrale Lage, Inhaber und Personal sehr bemüht . Immer wieder gerne !

Alles ok.
    • Residenz Einzelzimmer

Alles ok. Nächstes Jahr wieder.

Frühstück gut und lecker.
    • Residenz Doppelzimmer

Abendliche Bewirtung nach 23.00 Uhr war nicht mehr möglich. Ich meine nicht die Getränke aus der Zimmerbar.

Frühstück gut und lecker. Bett war OK.

Alles bestens

Familiäre Atmosphäre

Sehr gut

Zu wenig frisches Obst und Gemüse beim Frühstück

Sehr gut

Reichhaltiges Frühstück, A bis Z

Reichhaltiges Frühstück, A bis Z

Ich habe mich wohl gefühlt .

Die Entfernung zum Parkplatz.

Ich habe meiner Bewertung nichts hinzu zufügen.

Das Personal war sehr freundlich!

Das Frühstück war zu klein, sehr wenig bis kein Rührei!

Das Personal war sehr freundlich!

Die Räume (Einzelzimmer) waren zwar etwas klein, haben aber...

Die Räume (Einzelzimmer) waren zwar etwas klein, haben aber alles, was man braucht und sie waren sehr sauber. Sehr nettes personal.