Bewertungen für Hotel Kastanienhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kastanienallee 65, Mitte, 10119 Berlin, Deutschland

Nr. 98 von 596 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Dank der zentralen Lage des Hotels konnten wir in der kurzen Zeit viel sehen und erleben

durch Straßenbahn etwas laut

zentrale Lage, Tram, U-Bahn, S-Bahn sind sehr gut zuerreichen, Personal freundlich und gleichermaßen professionell, Kiezcharakter der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Mit dem Rad nach Berlin

Da fällt mir nichts ein

Ausgesprochen freundliches Personal. Super leckeres Essen und prima Frühstück in einem hübschen Restaurant. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und das war absolut ruhig, so dass wir sehr gut schlafen konnten. Fahrräder waren sicher auf dem Hof geparkt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr zu empfehlen

Mich hat es nicht weiter gestört, aber bei geöffneten Fenstern war es zeitweise schon etwas laut, aber damit muss man rechnen, wenn man ein Hotel an einer belebten Straße bucht. Das Wasser aus der Dusche hätte ein bisschen mehr Druck haben können.

Lage genial, Hotel gut zu erreichen, nette Atmosphäre, schönes Ambiente, zuvorkommendes Personal, ich habe mich wohlgefühlt und komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Lecker Essen, sauberes Zimmer, megafreundliches Personal, gute Anbindung. SUPER!

Ein undefinierbarer Geruch im Zimmer. Nichts, was einen Würgereflex hervorruft, aber eben da. Und wir hatten ein Zimmer zur Straße 'raus. Da war natürlich nichts mit Fenster aufmachen. Aber das ist eben wie's ist. Da kann man ja nichts ändern. Dafür - siehe Pluspunkte - die Bahn direkt vor der Tür.

Ob Reception, Restaurant oder Frühstücksbuffet ... Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Tickets für die Öffis können direkt an der Reception gekauft werden. Das Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Rührei, Kaffeevollautomat und das Restaurant ... Freunde, war das lecker. Und die Bahn fährt direkt vor der Tür. Wer allerdings auf Sheraton, Radisson Blue und Co. steht, ist hier falsch. Das Hotel Kastanienhof ist urig und ganz und gar nicht 8 x 15. Wir waren zwar nur für eine Nacht (Ed Sheeran) da, aber uns hat es super gefallen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Jederzeit wieder!

Prenzlauerberg ist sehr hip geworden. In Restaurants und Bars wird man auf Englisch angesprochen - sogar unter deutschsprachigen. Und dieses ganzen Capuccino, Moccacino, Cailattino - Gezicke - grauenhaft anstregend cool zu sein. ABER: das hat alles nichts mit dem Kastanienhof zu tun. Dort trifft man am Empfang auf echte, nette Berliner!

Super Zimmer, trotz Strassenlage sehr gut isoliert & ich bin sehr empfindlich uaf Lärm. Extrem freundlicher Empfang. Tolle Lage.

Super Lage mitten in der Kastanienallee.
    • Deluxe Einzelzimmer

Super Lage mitten in der Kastanienallee. Superior Zimmer war sehr gut und ordentlich ausgestattet (Sonnenschutz/Verdunkelungsrollo/Klima) neues großes Bad. Kaffee zum Frühstück ist immer Geschmacksache, hier gab es zum Glück noch einen Automaten für frischen Kaffee. Würde nächste Mal wieder kommen.

Angenehm und empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer

Das einzig Manko ist die schmale Durchfahrt zum Parkplatz, was aber aus baulichen Gründen kaum geändert werden kann. Man sollte also nach Möglichkeit nicht mit einem SUV Touareg anreisen, dann wird’s eng 😂. Mit angelegten Spiegeln und Hilfestellung des Hotelpersonals klappte das aber auch.

Das hilfsbereite und sehr natürlich freundliche Personal fand ich super. Frühstück war vielfältig & ausreichend, besonders angenehm fand ich den Kaffee Automaten zur Selbstbedienung mit Milchkaffee/ Latte macchiato. Mein Zimmer war ordentlich und sauber, so wie es sein sollte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die beste Lage für unsere Bedürfnisse, wenige Zi, gemütlich, da in alten Stadtvillen untergebracht

Bad schlecht beheizt, war kälter als das Zimmer. Keine Auswahl bei den Kopfkissen. Safe kostet extra.

die Lage in der Stadt, Restaurant mit altberliner Ambiente und guter Küche im Untergeschoss mit Außenplätzen zur belebten Katanienalle hin

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein stück echter Berliner Kiez von seiner allerbesten Seite!

Es gibt im Grunde gar nichts zu kritteln.

Alle Abläufe geschehen ganz selbstverständlich. Authentische (berlinerische) Freundlichkeit! Wunderbare Betten, Straße trotz Tram kaum hörbar. Frühstück UND Kaffee klasse. Lage spitze. Extreme Sauberkeit bis ins Detail. Liebevolle historische "Schnipsel" im ganzen Hotel - Toll! Preis-Leistung stimmt.

Ein gemütlicher Platz im großen, weitläufigen Berlin.

Wie hatten ein Deluxe Zimmer im 5. Stock mit sehr schöner Ausstattung, alles von bester Qualität, einer breiten Glasfront und Balkon auf die Gasse. Das Haus wird von den Eigentümern geführt, sehr freundlich und in fast familiärer Atmosphäre. Die Lage war für uns ideal, weil wir in der Straße jemanden besucht haben. Aber die Lage ist auch objektiv gesehen perfekt. Die Straßenbahnhaltestelle ist vor der Tür, mit der Linie kommt man direkt in die Friedrichsstraße. Die Kastanienallee selbst ist eine perfekte Wohnstraße mit guter Infrastruktur und vor allem vielen Lokalen in der Nähe. Ein gemütlicher Platz im großen, weitläufigen Berlin. Wir kommen sicher wieder.

Spontanentscheidung, tatort im Hotel zu schauen, wurde...

Spontanentscheidung, tatort im Hotel zu schauen, wurde enttäuscht. Viele Sender, aber kein ard zu empfangen. Ein Reinfall für uns! :-D Der Stimmung hat es aber keinen großen Abbruch getan! :-D

sehr zentral, nettes Personal - sehr hilfsbereit, Fenster...

eher rustikal, aber das ist wohl was persönliches

sehr zentral, nettes Personal - sehr hilfsbereit, Fenster super isoliert - man hört nichts, grosses Zimmer

super gerne wieder ,aber nicht Zimmer unterm Dach
    • Economy Doppelzimmer

wir waren im 4 ten Stock ,Zimmer unterm Dach nicht so schön ,nichts für große Menschen

das Frühstück war super , es ist alles vorhanden auch das Abendessen kann man empfehlen ,kleine Auswahl aber top es gab vorab eine kleine Empfehlung vom Küchenchef, ober lecker nur schade das die Teller nicht vorgewärmt waren ,das essen wird dadurch schnell kalt,

Für uns die richtige Entscheidung: Zentral für Stadtausflüge, relativ ruhig gelegen.

Das 14 Tage geschlossene Restaurant- aber man findet ja am Hackeschen Markt / 3 Stationen mit der Tram M 1 genug Alternativen.

Der größte Vorteil des Hotels liegt darin, dass direkt vor dem Haus die Metrotram 1 hält- die Verbindung in alle Stadtteile ist dadurch sehr einfach. Das Frühstück war ordentlich, das Zimmer geräumig

Gemütlich!
    • Comfort Zweibettzimmer

wir sind mit Sturm Xavier in Berlin gelandet und hatten eine wunderbare Gelegenheit dieses schöne und urige Hotel am Prenzlauer Berg kennen zu lernen - und kommen gerne einmal wieder - in sturmfreien Zeiten!

Sehr gute Verkehrsanbindung, ansonsten für den geforderten Preis nicht ausreichend komfortabel

Zimmer ruhig gelegen wurde mit 10 Euro extra pro Nacht berechnet; Nutzung des Safes kostet pro einmal öffnen jeweils einen Euro! Frühstück war für diese Preisklasse - 129 EURO eher schwach.

Sehr gutes Restaurant;

Superlage .

Superlage .Guter,sicherer Parkplatz im Hof.Leckeres Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter.Das Restaurant im Haus kann man nur empfehlen.Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen und sehr aufmerksame Bedienung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben in Berlin sehr viel gesehen.
    • Classic Suite

Kann nichts negatives sagen, es sind alle um ihre Gäste bemüht.

Das Frühstück ist für € 9,-- sehr einfach. Wenn man etwas später kommt, sind einige Brotsorten nicht mehr vorhanden. Sonst waren wir im großen und ganzen sehr zufrieden. Man kommt ja nur zum schlafen in das Hotel.

Nettes Hotel zum Wohlfühlen
    • Comfort Zweibettzimmer

Nettes Hotel in der Nähe des Rosenthaler Platzes in einer schönen Nachbarschaft mit Geschäften und Restaurants. Sehr freundliche Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass man sich wohlfühlt.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Das umfangreiche Frühstück, das freundlich umsichtige und zugewandte Personal, das Angebot an Tageszeitungen, dazu guten Kaffee satt waren der perfekte Start in den Tag. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber blitzsauber und modern mit bequemen boxspringbett und super Badezimmer und Balkon ausgestattet. 5.etage, nachts recht ruhig.

Enttäuschend, wir buchen nicht mehr

Zimmer zu klein; kein Balkon; Frühstück sehr einfach; Garten könnte wenigstens eine Aufenthaltmöglichkeit haben-evtl Tische oder Stühle

Parkplatz war angenehm; Personal war angenehm; Lage ist gut

Das Frühstück war sehr Gut!

Das Zimmer war zur Strasse, die Straßenbahn war nicht zu überhören!

Das Frühstück war sehr Gut! Sehr freundliches Personal, Kappe Anzahl von Parkplätzen , unbedingt vorher reservieren! Im Restaurant " Ausspannen habe ich sehr gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Superlage, direkt an der Kastanienallee, mit zahlreicheren...

Teppichboden im Zimmer. Das Zimmer hatte keine Decklampe und insgesamt nur 3 Steckdosen. Das Mobiliar ist mindestens 20, eher 30/35 Jahre alt. Der coole Safe gehört eigentlich in ein DDR-Museum. Preis/Leistungsverhältnis: 3 Nächte in einem Doppelzimmer ohne Frühstück = 369 Euro = 123 Euro pro Nacht = 61,50 Euro pro Person/pro Nacht. Das Frühstück kostet 9 Euro pro Person/pro Tag.

Superlage, direkt an der Kastanienallee, mit zahlreicheren Pubs, Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe

Unser Zimmer war ruhig gelegen und modern ausgestattet, die...

Bei der Zimmerbestellung hatten wir - da im Foto sichtbar - uns auf ein Zimmer mit Balkon gefreut. Das hätte man allerdings extra erwähnen müssen, war uns aber so nicht bewusst.

Unser Zimmer war ruhig gelegen und modern ausgestattet, die Betten waren sehr bequem. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Angetan waren wir von der Ausstattung des Frühstücksraumes und dem Speisenangebot - sehr lecker.

Ruhiges Zimmer mitten in der Stadt.

Ruhiges Zimmer mitten in der Stadt. Unsere Zimmer lagen zum Innenhof. Bei dem Zimmer zur Straße hin war die Trambahn ziemlich laut wenn man das Fenster offenließ. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

Zimmer hatte kein Klimaanlage.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer hatte kein Klimaanlage. Für ein Zimmer unter dem Dach, in der heutigen Zeit doch etwas altertümlich. Zimmereinrichtung erinnert an die 80er-Jahre

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr ok

Einmal von 8:30 bis 12:45 ausgeflogen und Zimmer war noch nicht gemacht, trotz Schild

Frühstück nichts besonderes. Besser Alternativen im Quartier nutzen. Duvet eher zu warm

Hotel in ausgezeichneter Lage mit gutem Service und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gab einen Parkplatz hinter dem Hotel. Das ist zunächst einmal gut. Allerdings ist die Einfahrt dorthin sehr eng - lässt sich nichts dran ändern - die Einfahrt liegt zwischen zwei Häusern. Und die Parkplätze selber hinten auf dem Hof auch ein bisschen eng. Man kann aber damit leben.

Die Lage des Hotels am Prenzlauer Berg ist zentral. Das hoteleigene Restaurant/Kneipe gemütlich und hat Berliner Flair. Drinnen wie draußen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Das Deluxe-Doppelzimmer mit kleinem Balkon zur Kastanienallee war ruhig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es fehlte an nichts. Preise in der Mini-Bar auf dem Zimmer überrraschend und wohltuend moderat. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Mittendrin
    • Economy Doppelzimmer

Zum wiederholten Mal im Kastanienhof und noch immer begeistert. Tolle Lage mitten im Prenzlauer Berg. Tram direkt vor der Tür. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Familiäre Athmosphäre.

Sehr gut geeignet für Kurzurlaub.

Günstige Lage für fußläufige Erkundungen von Prenzlauer Berg und Mitte. ÖPNV- Haltestellen gut erreichbar. Hoteleigenes Restaurant mit Berliner Karte, internationale Küche in der nahen Umgebung. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Parkplatz im geschlossenen Hinterhof.

Es hat uns alles sehr gut gefallen.

Da wir bei offenen Fenster schlafen und unser Zimmer zur Straße ausgerichtete war,(Straßenbahn , Auto)ist es nicht möglich gewesen das Fenster auf zulassen!!! Wir wissen es nun.... Beim nächsten mal , Zimmer nach hinten zum Hof.😉

Es hat uns alles sehr gut gefallen.... man sieht es an Hand unserer Bewertung!!!😊👍👍👍👍👍Dem netten Personal ein herzliches Dankeschön... Würden uns wieder für dieses Haus entscheiden 👌

Könnte ein Update gebrauchen

Ausstattung und Einrichtung brauchen ein Update

Die Lage ist sehr gut, da alles für uns wichtige fussläufig erreichbar war. Zimmer zum Garten (eigentlich Innenhof/Parkplatz) war angenehm ruhig.

Gute Lage Prenzlauer Berg

Frühstück war gut mit großer Auswahl. Sehr geräumiges Zimmer. Anbindung an ÖV gut, da Tramhaltestelle direkt vor der Türe. Kommen sehr gerne mal wieder. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

6,0
    ja nicht nach vorne raus

Zimmer zur Straße extrem laut, trotz Buchung eines ruhigen Zimmers, Frühstück Standard für den Preis

Zimmergröße o.k., Lage an sich gut, Parkplatz vorhanden. Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Lage ok, der Rest überteuert, kleine Zimmer

Größe Zimmer, Bequemlichkeit Betten, kein Zusatzangebot wie Fitness und Sauna , teuer, gibt bessere Hotels für diesen Preis

Nicht viel, Lage ok, Hygiene ok

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sich wie Zuhause fühlen, in angenehmer familiärer Atmosphäre, mitten im Berliner Kiez

Ein sehr wertschätzender familiärer Umgang des Hotelmanagements, sowohl untereinander, als auch mit dem Personal, war zu beobachten. Dies hat mir sehr gefallen und lässt tief blicken. Selbstverständlich habe ich mich dadurch umso wohler und willkommen geheißen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Guter Aufenthalt in Akureyri.

Wir hatten ein Zimmer was zur Hauptstraße zeigte. Da die Straßenbahn dort direkt fährt ist es nachts doch eher laut.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sauber. Die Anbindung an die Straßenbahn ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schönes Hotel in Prenzlauer Berg

Außer Duschgel waren keine Pflegeprodukte im Bad. Ein frischer Obstsalat zum Frühstück wäre toll gewesen.

Super Lage in der szenigen Kastanienallee mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants. Wir sind vom Hotel aus zu Fuß an der Museumsinsel vorbei bis zum Brandenburger Tor gelaufen. War eine schöne Strecke und von der Entfernung her kein Problem. Leckeres Frühstück mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schönes, sauberes, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Einfach gut!

Es ist uns nichts negativ aufgefallen.

Sehr gute Lage direkt neben der Tramhaltestelle im lebendigen Prenzlauerberg-Quartier mit vielen attraktiven Läden und Restaurants in Gehdistanz. Traditionelle Einrichtung. Sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof (wäre zur Strasse hin vermutlich weniger ruhig). Bequeme Betten in sinnvoll ausgestattetem Zimmer mit allem, was man braucht. Schönes Frühstücksbüffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Toller Aufenthalt mitten im Prenzlauer Berg

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer im Dachgeschoss mit Blick über Berlin hat die Erwartungen übertroffen. Sehr gute Lage mitten im Prenzlauer Berg.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Angenehmes Hotel in guter Lage

Ausgezeichnet Lage mit Tram vor der Haustür und U-Bahn nur zwei Haltestellen entfernt. Freundliches, bemühtes Personal. Sehr gutes Frühstück. Gutes Restaurant im Hause.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gute Lage, ruhige Zimmer, Parkmöglichkeiten im Innenhof,...

Gute Lage, ruhige Zimmer, Parkmöglichkeiten im Innenhof, Strassenbahn in unmittelbarer Nähe, bequeme Betten, gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal, sehr gute Speisemöglichkeit in unmittelbarer Nachbarschaft (man hat den Eindruck, es sei Fastfood, wir bekamen aber u.a.ausgezeichnete hausgemachte Kürbissuppe)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Nähe zum Tagungsort.

Sehr Laute Geräusche von der Strasse die ganze Nacht hindurch. Ein Rolladen des Dachfensters war defekt, daher konnte Zimmer nicht abgedunkelt werden. Weiches Bett. Zu weiches Kopfkissen.

Nähe zum Tagungsort. Gut ausgestattete Minibar und snackangebot. Preise dafür o.k.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Tip Top

alles gut....

Sehr angenehmer Aufenthalt (1 Woche), Zimmer sind aussreichend groß und schön eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Minibar war stehts aufgefüllt, Flachbildfernseher war ausreichend groß, Bett war angenehm und nicht durchgelegen, Schreibtisch ist vorhanden, also optimal ausgestattet. Das Bad ist recht klein aber vollkommen in Ordnung, Fön ist auch vorhanden. WLAN-Code gab es ohne Aufforderung zur Anmeldung überreicht, natürlich kostenfrei. Zimmer war zur Straßenseite, Straßenbahn war leicht zu hören, aber nicht störend (Schallschutzfenster), wobei Nachts kaum Trams fahren. Parkmöglichkeiten im Hof sind leider nur begrenzt, allerdings bei rechtzeitiger Anmeldung kein Problem. Billiger steht man auf der Straße auch nicht (Parkuhr). Restaurant nicht genutzt, aber rund um das Hotel ist in wenigen Gehminuten für jede Geschmacksrichtung Gastronomie vorhanden. Sehr positiv muss man das Frühstück bewerten, bei ca. 150 Übernachtungen die ich im Jahr habe, muss ich sagen, habe ich echt selten so einen guten Start in den Tag gehabt. Mit 9,-€ ein echt fairer Preis. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, allerdings Einfahrt in den Hofparkplatz nur bis 22.00Uhr möglich. Preis war in Ordnung, nicht billig, aber gerechtfertigt. Also jeder Zeit gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wunderschöner und erholsamer Aufenthalt

Fällt uns bis auf die etwas kleinen Frühstückstische nichts ein.

Das Hotel ist sehr gut erreichbar (Tram), liegt in einem kunterbunten Viertel mit zahlreichen Cafes und Kneipen. Das Zimmer war fantastisch ruhig, wobei wir ein Zimmer zum Hof hatten. Personal war aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Ich würde gern wieder hier wohnen, wenn mein Hündchen mit dürfte!

Leider durfte mein kleiner lieber guterzogener Hund nicht bei mir bleiben.

Angenehme, saubere Zimmer, ohne Schnörkel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Kleines Hotel mit Alt-Berliner Charme und dennoch modern!
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden! Besonders das Personal war supernett!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Familiäre Atmosphäre mitten im Prenzel-Kiez

Sehr enges Bad.

Freundliches Personal, gutes Restaurant und die Lage mitten im Prenzel-Kiez. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nettes Personal

Keine Klimaanlage

Nettes Personal

Wir hatten sehr viel Spaß, auch mit dem Personal

Bei offenem Fenster war es von der Strasse her etwas laut.

Das Frühstück war vielseitig und lecker.

Kann man wiederholen

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Gute Unterkunft

Bad sehr klein

Gute Lage, kleines Hotel, nettes Personal

Es war schön, es war gutes Wtter, was will man mehr.
    • Classic Suite

Das Frühstück war lecker. Personal war sehr Freundlich. Es passt alles

Netter Aufenthalt, für uns ein guter, strategischer Ausgangspunkt.

Parken im Hof. Leihräder im Haus. Frühstück war vollkommen ausreichend und gut.

für Kurzaufenthalt optimal

TV-Empfang etwas anfällig

Sehr sauber, bequemes Bett

Will be back
    • Deluxe Einzelzimmer

Die persönliche Begrüßung / Betreuung war klasse. Das Restaurant ist für "gute Deutsche Küche" zu empfehlen

Optimale Anbindung in Berlin-Mitte, viele Einrichtung fußläufig erreichbar.

Freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend

alles top - wir kommen gerne wieder

alles top für einen Kurzurlaub - gute Lage - nettes Personal - alles gut

Sehr angenehm, kommen wieder ...

Frühstücken sollte man bis 11:00 können !

Betten super,

Mäßig und zu teuer im Vergleich

In die Jahre gekommenes Hotel mit Kunstblumen und Teppich. Kleines Zimmer, Frühstück mit harten Schrippen und wenig Auswahl.

Zimmer und Personal

Das Essen im hauseigenen Restaurant

Zimmer und Personal

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

dieses mal war das zimmer leider nicht zum hof, daher ziemlich laut bei offenem fenster

zimmer schon etwas abgewohnt

zimmer konnte gut abgedunkelt werden, Heizung ging sehr gur

Schönes Hotel, komfortables Zimmer, sehr sauber , gutes...

Schönes Hotel, komfortables Zimmer, sehr sauber , gutes klassisches Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal - gerne wieder !

Gemütliches Stadthotel

Nettes, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, sauberes Hotel, sehr bequemes Bett. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Parkplatz

Parkplatz

Wir kommen gern wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war superbequem. Das Zimmer ruhig und zentral. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich!

werden wieder dort übernachten

- sehr sauber - sehr bequemes Bett - Lage des Zimmers zum Hof

Gute Lage

Könnte moderner sein

Gute Lage

Bodenständiges, gemütliches Hotel mit Charme.

Bodenständiges, gemütliches Hotel mit Charme. Zimmer und Frühstück prima.