Bewertungen für Hotel - Pension Vesta Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstr. 25, 08645 Bad Elster, Deutschland

Nr. 16 von 21 Hotels in Bad Elster

Kultur-Wellness-Wochenende mit Wiederholungsgefahr.

Alles i.o.

Zentrale Lage, Parkplatz am Haus, kurze Wege zum Zentrum. Ideal für einen kurzen Wellnessurlaub mit Kultur im König Albert Theater oder der Waldbühne.

Rhododondronblüte und Therme genießen.

Unser Zimmer war sehr eng. Für drei Nächte aber kein Problem.

Geschmackvolle Einrichtung, Frühstück war ok., der Wirt war sehr freundlich und zuvorkommend.

für einen Kurzurlaub ohne extra Ansprüche wie geschaffen

Das Doppelbett war etwas schmal und es gab nur auf einer Seite eine Nachttischlampe WLAN und HD-Fernseher sind gratis vorhanden Frühstück war ausreichend und schmackhaft incl. Obst bei voller Belegung kann es zu Parkproblemen der PKW kommen

Die Zimmer im neuen Anbau sind sehr neu und modern ausgestattet, aber etwas eng geschnitten, sehr gastfreundlicher Vermieter, erfüllte alle Wünsche zentrale Lage im Ort, alles zu Fuß schnell erreichbar

Für geringe Ansprüche ok

S.o.

Die Lage ist ideal. Die Ausstattung für 3 Sterne und 80 Euro geht gar nicht!!! Vor allem da die Bewertungen so positiv waren. Manche Leute kommen vielleicht nicht viel rum. Wir fanden eine Dusche, die man als Platzmangel fast nicht betreten kann und eine Toilette, die man nur mit gehobenen Armen besetzen kann nicht standesgemäß. Der TV war zwar klein, aber da man direkt davor lag gar nicht so schlimm. Aber dann die Betten. Knarren, quietschen und gut schlafen ist was anderes. Für 80 Euro geht gar nicht. Dann das Frühstück. Ein Witz. Klar, man wird satt wenn man anspruchslos ist, keine Frage. Wir würden für den Preis in jeden Fall was anderes buchen. Das ist einfach nur nicht tragbar für diese Qualität.

Das Bett war bequem.

Das Bett war bequem. Das Frühstück ausreichend. Leider war die Terasse noch nicht gebaut, so daß wir die Balkontür nicht öffnen konnten. Aber ansonsten alles gut.

Nicht noch einmal dort.

Sehr sehr harte Betten, ich hätte keine 2. Nacht dort schlafen können, Fernseher ging nicht richtig zu bedienen. Badezimmer und Dusche sehr sehr eng. Frühstück für 8 € sehr wenig und sehr geringe Auswahl.

Der Preis der Unterkunft.

Saubere Zimmer, freundlicher Service, Frühstück ausbaufähig

Das Frühstück war sehr überschaubar, aber in Ordnung. Falls etwas leer war wurde schnell aufgefüllt. Allerdings könnte hier mit Kleinigkeiten deutlich aufgebessert werden (z.B. nicht nur Tomaten als Beilage, sondern vll auch Gurke und Paprika, bzw. zusätzlich zum Scheibenkäse auch Camembert, Erweiterung Auswahl Teesorten, Brot als Alternative zu Brötchen)

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hat sich stets erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Die Lampe im Zimmer war für meinen Geschmack etwas zu kühl, aber die Betten waren sehr bequem. Die Mitnahme unserer beiden Hunde war auch gar kein Problem und wir hatten auch das Gefühl, dass die Hunde willkommen waren. Der Park nebenan ist auch für die Hunde perfekt.

Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Kleines Einzelzimmer

Frühstück keine grosse Auswahl. Hundegebell . Teppichboden sehr abgewohnt. Sehr kleiner veralteter Fernseher.

Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sauber und ordentlich.

Es war ein sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.
    • Kleines Einzelzimmer

Das versprochene Wasser hat auf dem Zimmer hat leider gefehlt.

Ein kleines bisschen Abwechslung an Wurstsorten wäre schön gewesen, Sonst war alles in Ordnung. Ich habe sehr gut geschlafen, das Bett ist bequem-

Viel fürs Geld ; )

Bei uns war der Lüfter der im Bad ausgefallen, und der Ausblick aus dem Balkon war nicht so berauschend, in unserem Doppelbettzimmer wäre ein Schreibtisch schön gewesen.

Es war ein guter Hotelaufenthalt, die Zimmer bzw. der Bewohnte Hotelpart war neu und alles war sauber. Das Bad war ansprechend eingerichtet und der Rezeptionist war nett. Beim inbegriffenen Frühstück wurde leeres immer wieder aufgefüllt. Tresor und Kühlschrank waren auf dem Zimmer.

Nette Pension- ohne Hotelcharakter. Sehr sauber und ruhig mit super Lage

Das Frühstück hat alles was es braucht. Allerdings gibt es nur Aufbackbrötchen die nach kurzer Zeit einfach nur hart sind. Sie werden wahrscheinlich in der Mikrowelle aufgetaut und nicht im Backofen aufgebacken. Es gibt Wurst und Käse, Joghurt, 2 Müsli, 3 verschiedene Marmeladen, Äpfel und Mandarinen. Ausreichend- aber nicht wechselnd. Das Zimmer ist sehr sauber- wurde aber bei 4 Übernachtungen nicht gereinigt. Das Bett ist mit 1.40m für 2 erwachsene Personen gewöhnungsbedürftig. Aber es hat gute Matratzen. Ein zusätzliches Kopfkissen wurde auf Anfrage sofort gebracht. Das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei und schnell. Die Kosten für den Hund sind in keiner Beschreibung aufgeführt und mit 10 Euro/ Tag recht hoch. (Zumal keine extra Reinigung erfolgte)

Zum Schlafen gut, für Dienstreisende nicht zu empfehlen.
    • Großes Einzelzimmer

Die eingeschränkte Check in Zeit ist nicht sehr günstig. Man kann zwar anrufen, muß dann aber eine Wartezeit in Kauf nehmen. Außerdem ist das schwache WLAN in der heutigen Zeit ein Mangel.

Frühstück war gut und ausreichend

Alles in allem empfehlenswert. Gründe sind die nahe und ruhige Lage zum Albertbad und Alberttheater,

Aussenanlage (vermutlich Terasse oder Balkon) noch nicht fertiggestellt. Bad sehr klein für große Menschen. Trocknung von Badesachen für zwei Personen (Kurbad) schwierig.

Eine sehr saubere, renovierte bzw. rekonstruierte Unterkunft. Zimmer war im neuen Anbau. Zuvorkommendes, auskunftsfreudiges Personal mit praktischen Tips zur Freizeitgestaltung

Wir hatten eine super Zeit.
    • Classic Suite

Das Frühstück war etwas weniger umfangreich. Aber so würde immerhin nicht so viel sinnlos auf den Tellern gelassen...

Die Ausstattung und Sauberkeit der Suite waren super.Für vierköpfige Familie (Kinder 4J und 1,5J) war alles vorhanden.Wir hatten viel zu viel eingepackt für alle Eventualitäten.Brauchten wir aber gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ein sehr schöner Kurzurlaub.

Wir wurden sehr freundlich von einem netten Herrn empfangen. Unser Zimmer war neu und sehr sauber. Ein bisschen klein, aber für zwei Nächte ausreichend. Das Frühstücksbuffet war liebevoll hergerichtet. Es gab sehr guten Kaffee. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ich fand es schön und würde wieder kommen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas üppiger sein können!

Die Zimmer waren neu renoviert und sehr schön und sauber! Man wurde sehr freundlich begrüßt und es wurde sich gut um uns gekümmert!

Gemütlicher freundlicher Urlaub.

Es hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstückkönnte etwas abwechslungsreicher sein, verschiedenen Käse und andere Wurst. Betten sehr gut und alles top sauber. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fahren ganz bestimmt wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir kommen in jedem Fall wieder

Ich hätte mir noch etwas Gurke oder Tomate auf dem Buffet gewünscht, weil ich am liebsten ein kräftiges Frühstück mag, aber das Angebot war trotzdem lecker.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer für eine Nacht in Ordnung. Lobenswert ist die Sauberkeit des Zimmers und Freundlichkeit des Herrn von der Rezeption. Sogar noch eine Empfehlung für Unternehmungen und Essen im Nachbarland haben wir erhalten.

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Ein Tisch im Zimmer hat mir gefehlt, um ein Buch zu lesen oder um zu schreiben. Leider wäre das Zimmer dadurch noch enger gewesen.

Alles war ringsum stimmig, das Zimmer ein kleines bißchen eng. Die Sanitäreinrichtung vorbildlich sauber und modern. Das Frühstück vollkommen ausreichend, es wurde von allem etwas geboten. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Wir würden wiederkommen.

Extrem sauberes, recht kleines Zimmer, zweckmäßig ausgestattet und für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Alles wirkte noch sehr neu. Die Matrazen waren sehr bequem, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Unsere Ansprüche an ein Frühstück sind nicht so groß, d.h. frisch aufgebackene Brötchen mit Butter, Marmelade etwas Käse und Wurst, Joghurt, gekochte Eier und ausreichend guter Kaffee waren immer vorhanden.

Für einen Kurzurlaub übers Wochenende war die Pension und Erreichbarkeit des Albertbades optimal.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer waren sehr einfach aber praktisch eingerichtet. Zum Frühstück hätte ich mir etwas mehr Obstauswahl gewünscht, es gab nur Äpfel und Birnen.

Service war sehr gut, wir konnten schon weit vor 14 Uhr in die Pension. Die Sauberkeit war sehr gut.

Das Einzelzimmer war klein und gemütlich.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück war ok, aber schön wäre es gewesen, eine Auswahl an Brötchen zu haben. Nicht nur helle Brötchen.

Das Einzelzimmer war klein und gemütlich.

Alles war durch das schöne Wetter zur Zufriedenheit der Gäste. Dankeschön

Wie schon erwähnt ließen die Betten zu wünschen übrig.

Also, die Matratzen waren sehr hart, aber wem es gefällt bitteschön. Die Zudecken waren schwer und die Kopfkissen waren nicht ein bisschen zum Knuddeln. Alles in Allem war es aber ein gelungener Urlaub, denn das Wetter spielte hier sehr zur Freude mit.

Ein schönes und sauberes Hotel.

Das Kopfkissen war meiner Partnerin und mir leider zu hart, das hatte die entspannende Nacht etwas gestört.

Die Einrichtung war wirklich sehr neu und hübsch anzusehen. Bett war gemütlich und Fernseher gut sichtbar angebracht. Bad und Zimmer in Allgemeinen war super sauber! Der Besitzer war einer der nettesten die ich bisher so kennen gelernt hatte.

Das Frühstück war ausreichend und liebevoll angerichtet.

Bei den Brötchen hätte es eine Auswahl geben können.Es waren nur helle Brötchen vorhanden. Bei der Wurst wäre ein Wechsel auch mal nett gewesen.

Das Frühstück war ausreichend und liebevoll angerichtet.Obst war auch immer ausreichend vorhanden.Herr Wladimir war immer freundlich und hilfsbereit.

Für einen kurzen oder längeren Aufenthalt immer geeignet!

Das Frühstücksbuffet könnte optisch etwas aufgewertet werden - z.B. mit unterschiedlichen Brötchensorten, Gurken, Tomaten, ein paar Weintrauben.... :)

Perfekt organisierte Rezeption, Blitzsauber, sehr freundliches Personal. Wohlfühlatmosphäre im Zimmer. Superbequeme Matratzen, schönes Bad. Safe im Zimmer, Parkplätze auf dem Hof. Frühstück war ordentlich, aber einfach , mit gutem Kaffee. Alle Highlights von Bad Ester in fußläufiger Entfernung....

Top Lage alles zu Fuß zu erreichen.

Top Lage alles zu Fuß zu erreichen. Mit Hund gereist Park gleich über die Strasse und in ca.10 min im Wald. Sehr sehr sauber ,nette Gastgeber alles unkompliziert. Frühstück ausreichend. Würden immer wieder hinfahren.

Der Empfang sehr freundlich, zuvorkommend.

Das Frühstück war etwas wenig und kaum Auswahl. Enttäuschend die Brötchen, die waren aufgebacken und billig. Echt schade.

Der Empfang sehr freundlich, zuvorkommend. Die Vorschläge für Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten und Gutes Essen für Mittags und Abend.

perfekt für einen Kurzurlaub in Bad Elster
    • Standard Zweibettzimmer

sehr saubere, neu renovierte Frühstückspension; großzügiges Treppenhaus, kostenloser Parkplatz am Haus; Therme und Restaurants fußläufig erreichbar; gutes Frühstück, sehr freundliches Personal;

Schöner erholsamer Kurzurlaub

Das Zimmer war neu renoviert, alles aufs feinste. Bad könnte größer sein. Frühstück war ausreichend, in den drei Tagen jedoch keine Abwechslung. Chef sehr nett und Lage super.

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Ich kann nichts negatives für diesen kurzen Zeitraum schreiben.

Für eine Nacht war die Unterkunft ausreichend. Alles war sehr sauber, das Frühstück Gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

gerne wieder

Das Haus liegt sehr günstig, nur wenige Schritte zum Bad und zum Theater, Das Gebäude ist neu renoviert bzw. neu drangebaut und alles sehr sauber und gepflegt.

Nettes Hotel, sehr schön am Kurpark gelegen

Bedauerlicherweise waren das Zimmer und das Bad nicht aufgeräumt, auch bei einem Kurzaufenthalt erwarten wir diesen Service.

Die Unterkunft war in Ordnung, die Zimmer und das Bad geräumig, das Frühstück war gut. Was sehr nett war, es wurde auf unseren Wunsch eingegangen, am Samstag bereits eine halbe Stunde früher zu frühstücken. Unser Tisch war sehr schön eingedeckt und es war alles vorhanden.

Alles gut , Frühstück kann verbessert werden.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend aber einfach. In Hotelpensionen mit weniger oder keinen Sternen hatten wir schon bedeutend besseres Angebot. Ein Ei zum Frühstück sollte doch Standard sein, kann ja auch individuell vom Personal abgefragt werden

Das Personal war freundlich, die Sauberkeit der Zimmer gut. Zentrale ruhige Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten.

Alles zufriedenstellend

Es war sauber und die Betten waren sehr bequem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das aufgebaut Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend

Nicht nochmal!

s. o. Preis-Leistung=Frechheit

Das Frühstück war wirklich ausgefallen bzw. wir hätten es lieber ausfallen lassen sollen - das billigste vom billigen : geschmacklose, trockene pappige Aufbackbrötchen ; schwarze Bananen und schrumpelige Äpfel und von Wurst und Käse ganz zu schweigen! Von 8-10 Uhr war Frühstückszeit und 8.45 Uhr gab es eigentlich nichts mehr, Tische wurde nicht abgeräumt -einfach nur übel! Null Empfehlung!!!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Pension liegt gegenüber eines Parks. Es war nachts sehr ruhig, wir haben bestens geschlafen. Wir hatten ein Zimmer im "Altbau". Diese Zimmer sind größer als im Neubau. Das Zimmer war renoviert. Es hatte keinen Flat-TV, aber für uns ist das nicht wichtig, da wir im Urlaub nicht fernsehen. Das Design im Bad war nicht das neueste, aber es war sauber! Das Frühstück war in Ordnung. Es gab frisches Obst, gekochte Eier, Wurst und Käse, Honig Marmelade, Joghurt und Müsli, Tee und Kaffee. Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ich würde wieder hinfahren!
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte leider das einzige Zimmer, das noch nicht renoviert war.

Tolles einfaches Frühstück... Netter Service, der spät abends noch Getränke liefert....

Frühstück vielfältig und lecker/ Lage des Hotels für...

Doppelzimmer und Sanitärzelle für 2 Erwachsene sehr klein!

Frühstück vielfältig und lecker/ Lage des Hotels für Theaterbesuch sehr gut geeignet/ Personal sehr freundlich , aufmerksam und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Bad Elster ist eine Reise wert

Das Zimmer einschließlich Bad war modern und neuwertig eingerichtet. Das Bett war ein bequemes französisches Exemplar. Die Zimmertemperatur war gut regelbar. Das Frühstück war in hausgemachter Qualität. Alles frisch und appetitlich. Die Lage des Hotels unmittelbar an einem Kurpark mit Teichen und Wanderwegen ist hervorzuheben. Es liegt an einer verkehrsberuhigten Straße. Die Entfernung zum Kurzentrum und zu Restaurants mit vogtländischen Spezialitäten beträgt ca. 200 m.

Schönes langes WE in einer Pension mit Herz
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück, war für mich OK ,vielleicht etwas mehr Abwechslung bei den Marmelden und etwas mehr frisches Obst ...........aber für das Preis/Leistungsverhältnis und meine Frühstücksanspruch, war es gut und vorallem war alles sehr frisch

Ich habe mich sehr willkommen und wohlgefühlt und bin sehr freundich aufgenommen worden , Ich hatte zwei Zimmer zur Auswahl Sehr sauber !!! helle,freundliche Zimmer

Ein Hotel, welches wir weiter empfehlen können.

Frühstück war lecker, alles frisch und das am Sonntag. Hotelbetreiber und Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt, fast wie zuhause durch die freundliche Art. Alle Bilder die im Angebot zu sehen sind entsprechen der Realität. Wir durften uns verschiedene Zimmer anschauen und waren sehr begeistert, denn es ist alles erst neu und sehr angenehm gestaltet. Wir fahren da ganz sicher wieder hin. Ganz in der Nähe des Hotels findet man alles was das Herz begehrt und obwohl es mitten im Ort liegt, haben wir die himmlische Ruhe besonders in der Nacht sehr genossen.

Wir kommen bestimmt wieder...
    • Standard Zweibettzimmer

Der überaus freundliche Chef . Er war immer sehr aufmerksam und hat dem Gast jeden Wunsch der möglich war erfüllt.,, Die Lage ruhig aber zentral und einen wunderschönen Blick auf den Park.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Unterkunft zum Weietrempfehlen!

Es war alles gut. Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst. Im Bad fehlte etwas Ablagefläche. Das haben wir dem Betreiber mitgeteilt.

Das Bett war besonders bequem. Alles super sauber. Freundlichkeit top. Das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Empfehlenswert

es fehlten Beistellteller am Buffet, im Doppelzimmer nur eine Sitzgelegenheit,

absolute Sauberkeit, sehr hochwertige Ausstattung (besonders Bad), Fahrstuhl für Bedürftige,

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ich hätte gerne die Matratzen mit nach Hause genommen - ...

Da fällt mir nichts ein !!!!!

Ich hätte gerne die Matratzen mit nach Hause genommen - Reichlich ´Frühstück - wurde sofort nachgefüllt - sehr guter Kaffee !!!!! Zentrale Lage mitten im Ort - alles gut zu Fuß erreichbar !!! Mach braucht kein Auto und das steht kostenlos direkt beim Haus - nicht am Straßenrand - super !!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Übernachtung im Hotel - Pension Vesta Bad Elster lohnt sich immer.

Im Zimmer leider nur eine Sitzgelegenheit, evtl. für etwas zum Ablegen ein kleiner Tisch.

Frühstück sehr ansprechend; (Kaffee sehr gut); vom Frühstücksei bis Wurst sowie Marmelade; Orangensaft alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Parkplatz am Haus

Auswahl und Qualität des Frühstücks war enttäuschend und entsprach keinesfalls dem Preis ! Das Doppelzimmer war nur mit einem Nachttisch und Lampe ausgestattet, sodass zur Ablage der Fußboden benutzt werden musste. Die Zimmerbeleuchtung war zudem nur im Vorsaal zu bedienen !

Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Bei 2 Übernachtungen wurde das Zimmer nicht aufgeräumt.

Bei 2 Übernachtungen wurde das Zimmer nicht aufgeräumt. Es wurde vergessen, die Heizung vor Anreise rechtzeitig anzustellen. Zimmer war sehr ausgekühlt. Frühstück war sehr übersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Trotzdem war es ein schöner Kurzurlaub. Wir kommen wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Jedoch hat mich sehr gewundert,dass der Abfall und das Bad nicht währernd der 4 Nächte entsorgt b.z.w.gereinigt wurde.Eigentlich gehört dies zum Service.

Das Zimmer war schön eingerichtet,so dass man sich wohl fühlen konnte. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Top Lage am Kurpark

Der Parkplatz war noch nicht fertig gebaut.In den 4 Tagen, über Sylvester,wurde das Zimmer nicht gesäubert.

Das Frühstück war einfach, hat aber gereicht.Es war noch schön weihnachtlich dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Insgesamt ein guter Aufenthalt

Etwas Abwechslung im Frühstück und und etwas mehr Zimmerservice wären gut

Die Ausstattung des Zimmers, das gute Frühstück und die netten Hinweise und Vorschläge für den Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Mal für 1 Nacht ganz ok.

Unser Zimmer war sehr klein, auf alle Fälle wäre dies nichts für einen längeren Aufenthalt gewesen. Das Bad war auch sehr winzig. Nichts für dickere oder größere Leute. 1 Sessel war im Zimmer, von dem man aber kein Fernsehen schauen konnte, weil dieser oben an der Wand befestigt war. man konnte nur vom Bett aus etwas sehen.

Das Frühstück war ausreichend und gut, wenn man keine großen Ansprüche hat. Die Sauberkeit vom Zimmer war bestens. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Angenehmer Aufenthalt nahe des Badebereiches.

Das Zimmer war sehr klein, für Tisch und Stuhl kein Platz. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Das Zimmer befand sich in eiem neu errichteten Anbau und war mit neuer Einrichtung versehen. Es war alles sehr sauber, Heizung und Warmwasser funktionierte gut.

Empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Fernseher ging nicht an, Gardinen zT aus der Schiene gefallen.

Netter flexibler Herr an der Rezeption. Betten komfortabel, großes Zimmer, alles sehr sauber.

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen

Das Frühstück ist sehr einfach und übersichtlich. Es wird sofort nachgefüllt wenn was alle geworden ist.

Für einen Kurztrip ist die Pension völlig ok. Netter Empfang und Check In. Das Hotel ist sehr sauber. Zur City sind es nur wenige Gehminuten und zum Bad. Einen Parkplatz gibt es direkt am Hotel

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert.

Wir hatten "mit Hund" gebucht. Angabegemäß gibt es im Haus aber nur ein Zimmer für Hundebesitzer und das ist mit zwei Einzelbetten ausgestattet und extrem klein. Wer nicht gerade mit einem Yorkshire reist, kann sich kaum drehen.

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Obwohl wir sehr früh dran waren, waren die Zimmer bezugsfertig.

Hier kann man gut wohnen
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer im Neubau sind sehr gut, das Bett ist lang und die Matratze klasse. Ruhige und zentrale Lage. Das Frühstück ist gut und reichlich. Der Gastgeber hat gute Tipps für Ausflüge. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Preis/ Leistung: Perfekt

Die Größe unseres Zimmers wäre für einen längeren Aufenthalt schon recht klein. Die Nutzung des (sicherlich noch unfertigen) hauseigenen Parkplatzes ist wegen seiner Auffahrt (große,lose Schottersteine auf festem Untergrund) eher nicht zu empfehlen.

Man hat den Eindruck, als würde man der erste Gast sein: Alles ist neuwertig, solide, schnörkellos, perfekt. Sehr freundliche Betreuung. Parkplatz kostenfrei. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

In dieser Pension kann man sich wohl fühlen und seinen Urlaub geniessen.

Da Personal ist super freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind zwar einfach aber sauber. Die Lage ist super, paar Meter zum Ortskern und den Park vor der Tür. Toll!

Preis-Leistung stimmt nicht
    • Standard Zweibettzimmer

das Frühstück war sehr einfach sehr kleines Zimmer für diesen Preis. Keine Säuberung während des Aufenthaltes,Handtücher wurden nur nach Nachfrage gewechselt. Darstellung im Internet entspricht nicht den Tatsachen

die Sauberkeit war gut

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Bedrückende Enge im VestaTempel

Größe der Zimmer ist eine Zumutung. Da kommt kein Wohlbefinden auf.Pension kann mehr sein als bequemes und sauberes Bett und Bad ohne Tisch und Stuhl.

Freundlichkeit und ausgleichendes Entgegenkommen des Personals, z.B. Zeitweiser Aufenthalt im Frühstücksraum.

- Zimmer ansprechend eingerichtet
    • Standard Zweibettzimmer

- Frühstück ausreichend, spartanisch, mehr Abwechlung wäre besser, nur aufgebackene Brötchen aus dem Supermarkt, Zimmer waren unterschiedlich groß bis zu klein (zu eng) - für ältere Menschen nicht von Vorteil:Toiletten zu niedrig, keine Griffe im Badbreich (Dusche) - keine Reinigung in 5 Tagen

- Zimmer ansprechend eingerichtet - großer Kleiderschrank - Betten/Matratzen waren sehr gut

Gerne wieder,

Nichts zu verbessern, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, für längeren Aufenthalt war das Zimmer allerdings zu klein

Frühstück war ausreichend, nett angerichtet, Bett sehr bequem,

Freundlicher und hilfsbereiter Service. Nah am Zentrum. Zimmer und Pension in einem neuen Zustand.

Man könnte vielleicht noch einen kleinen Tisch ins Zimmer stellen.

Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer waren auf dem neusten Stand. Der Service war sehr gut. Auf evtl. Fragen bzw. Wünsche wurde sofort reagiert. Der Service war auch 24 Stunden über Telefon erreichbar. Große Dusche.

Außern Spesen nichts gewesen !!

Frühstück sehr schlecht.Aufgebackene Semmeln, Wurst 3 Tage alt (begann sich zu verformen) Keine Information das Bad teilweise geschlossen hat.Keine Liegewiese,Sonnenterrasse nicht gefunden ,da Haus nicht vorgestellt.

die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war ein gelungener Aufenthalt. Wir werden wiederkommen

´Das Zimmer war sehr schön. Das Bett ist bequem. Ich habe sehr gut geschlafen. Frühstück ist ausreichend und lecker

Sehr ruhiges Zimmer, sehr freundlicher Empfang

Sehr ruhiges Zimmer, sehr freundlicher Empfang

Das Bett war bequem, Bad und Zimmer waren sehr sauber, das...

Das Bett war bequem, Bad und Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück sehr minimalistisch aber es war so das man etwas essen konnte

Optimal für unseren Zweck
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war gut und Wurst sehr frisch. Getränkeauswahl sehr gut. Alles ausreichend vorhanden. Zimmer war relativ neu und sehr sauber.

Freundliches Personal

Freundliches Personal

Das Bett war sehr bequem, aber das Frühstück gerade...

Das Bett war sehr bequem, aber das Frühstück gerade ausreichend.

schöner Ort, gutes Hotel, schönes Wetter

Frühsrück hätte etwas vielfältiger sein können

Für einen Kurzaufenthalt in Bad Elster sehr zu empfehlen

Zimmer ist etwas klein

sehr sauber und modern eingerichtet

Gut

War ziemlich eng !

Alles sehr sauber , Frühstück war sehr lecker !