Bewertungen für Hotel Hottmann Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Möhringer Str. 99, Stuttgart-Süd, 70199 Stuttgart, Deutschland

6,1

5,3

6,2

Ich mag das Hotel Hottmann - normalerweise ist alles OK,...

also - geht gar nicht, dass Leute in das Zimmer kommen. Obwohl man im Zimmer ist und abgeschlossen hat, kann der Chef oder diesmal HANDWERKER einfach in das Zimmer kommen. Ich war per Zufall da. Es laufen Handwerker in mein Zimmer rein - ich hatte Wertgegenstände da...geht gar nicht - 30 Minuten war ein Elektriker in meinem Zimmer.....UNGLAUBLICH........

Ich mag das Hotel Hottmann - normalerweise ist alles OK, tolle grosse Zimmer, freundliche Leute, gute Lage aber dieses Mal war es echt krass nicht gut:

Für ein paar Nächte ok

Matratze sehr weich und alles zwar sauber, etwas arg in die Jahre gekommen. Dauerwerbesendungen im TV im Frühstücksraum.

Sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, solides Frühstück, nette Raucherecke im Hof, Parkplätze direkt am Hotel

Absolut keine Empfehlung, einmal und nie wieder dorthin!!!

Liebloses Frühstück. Wurst und Schinken alles zusammen in einer kleinen Schüssel. Aufbackbröchten. Kein besonderer Aufschnitt! Alles vom Billigsten!!! Dreckiges Waschbecken, Spinnenweben in fast allen Ecken. Undichte Duschkabine-dadurch außerhalb alles klitschnass! Wäsche wurde beim Frühstück im Speiseraum getrocknet,gelagert und gefalltet.Treppenflur stank extrem nach kalten Zigarettenrauch.

Entfernung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gut

Nicht viel!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beim Empfang wollte man mich "umpolen" von Zimmer mit Dusche/WC außerhalb auf Zimmer mit Dusche/WC. War aber Standartpreis - Angebot, kein Nachlass. Dann war ich 18 Uhr auf dem WC und wollte duschen: kein Wasser da; konnte nicht mal runterspülen. Wasser auch keines beim Waschbecken im Zimmer. Wartezeit von ca. 10 - 15 Minuten. Vorher hatte aber niemand etwas gesagt, dass das Wasser abgestellt wird. Am nächsten Morgen (Samstag) wurde dann einfach das WC, sowie Dusche/WC im 1. Stock abgebrochen. Folglich musste ich am Sonntag in den 2. Stock zum Duschen und auf das WC. Vorher hat keiner was gesagt. Auch kein Preisnachlass! Frühstück war auch sehr "mager", was die Auswahl (Käse / Müsli etc.) angeht.

Nicht viel!

Top Lage! Ich würde Hotel Hottmann weiterempfehlen!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück hatte zwar alle Basics, Brot, Müsli, Kaffee, Tee, Joghurt. Aber wir hätten uns etwas mehr über Obst gefreut, oder fruchtigere Sachen, wie Kompott.

Das Preis-Leistungsverhältnis war äußerst gut, die Lage ist optimal. Man erreicht die Stadt in weniger als 10min.

Parkplatz beim Hotel.

Frühstück war ein bisschen einfach. Hat ich mich mehr vorgestellt. Kein Aufzug. Unsere Doppelzimmer hat nur einen Bezug.

Parkplatz beim Hotel. In der Nähe von das Centrum. Und von der Autobahn.

Gute Alternative wenn in Stuttgart wegen Messe mal wieder die Hotelzimmer knapp werden.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Klimaanlage. Im Sommer wird es wirklich warm in Stuttgart.

Für den Preis gute Alternative, wenn in Stuttgart wegen Messe mal wieder alles ausgebucht ist.

Schlechte Unterkunft mit Nominierung des dreckigsten Hotelzimmers.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht gefallen ist leider untertrieben: So ein ernsthaft dreckiges und stinkendes Zimmer (Zimmer unterm Dach) und dann noch für knapp 50 Euro/ Nacht habe ich bisher noch nie erlebt. Die vermutliche Besitzerin war kurz angebunden, nicht freundlich und kaum serviceorientiert. In der Gemeinschaftstoilette ist nicht geringer Schimmelbefall. Das Gemeinschaftsbad wirkte stark unhygienisch. Das Frühstück war Standard und neben dem kostenlosen Parkplatz mit Abstand das Beste am Aufenthalt. Und sei es das letzte "Hotel" auf Erden, ich werde garantiert NIE wiederkommen und kann bedingt durch meine Erfahrungen jedem davon nur abraten.

Einzig hat der kostenfreie Parkplatz gefallen, leider!

Für einen dienstlichen Kurztrip absolut ausreichend, da man ja eh den ganzen Tag außer Haus ist.

Sehr enges und irgendwie nicht wirklich sauberes Bad. WLAN kaum nutzbar. Das Mobiliar etwas aus der Mode ;-)

Sehr freundliche Menschen, leckeres Frühstück. Perfekte Anbindung an die Stadtbahn.

Günstiges und ordentliches Hotel im Stuttgarter Süden (Heslach). Prima.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche und Toilette auf dem Flur, aber war für mich kein Problem. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt durchaus akzeptabel.

Sehr freundlich, günstig gelegen, mit eigenem Parkplatz.

Für eine Nacht in Ordnung. Sehr saubere Zimmer. Freundlich, allerdings Renovierungsbedrüftig.

Das Hotel scheint in die Jahre gekommen zu sein. Im Hausflur löste sich die Farbe und alles war ziemlich verbraucht. Die Zimmer waren ähnlich altersbedingt verschlissen.

Das Zimmer war wirklich sehr sauber. Man wurde freundlich empfangen. Ein Auschecken war nicht nötig da der Schlüssel direkt hinterlegt werden konnte (Eine Bezahlung erfolgte schon am Anreisetag)

Wir waren zufrieden mit der Unterkunft.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war etwas gewöhnungsbedürftig, hart und kurz.

Das Frühstück war vielseitig und hat geschmeckt. Die Lage war sehr gut, um in die Liederhalle, die Innenstadt zu besuchen und zu anderen Veranstaltungen der Tagung zu gelangen. Es war nicht weit zur U-Bahn, die als Straßenbahn beginnt.

Sehr nettes Personal, liebevoll charmant altmodisch...

Zum Frühstück gab es überwiegend diese einzeln verschweißten Minipackungen, so dass man am Ende vor einem Müllberg sitzt, aber das ist auch wirklich das einzige negative...

Sehr nettes Personal, liebevoll charmant altmodisch eingerichtete Zimmer mit kleinem und grossem Kissen und nicht zu weicher Matratze, pfiffiger Raumaufteilung. Dusche und Toilette getrennt, so dass sich zwei Menschen beim Fertigmachen nicht ständig ins Gehege kommen.

In der Messezeit wegen der günstigeren Preise okay. Sonst gibt es besser Alternativen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Laut bzw sehr hellhörig. Sehr einfach ausgestattet (Poco Domäne lässt grüßen!) und Gemeinschafts-WC/dusche nicht sehr sauber.

War zur Messezeit eines der günstigeren Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

schlechtes Preisleistungsverhältnis, Ausstattung alt abgenutzt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Spatanisch sehr abgenutzte Ausstattung, muffiger Geruch, Funzelbeleuchtung im Gemeinschaftsbad Personal flüchtig unfreundlich , Preisleistung in keinem Verhältnis, und das für Messepreise ...nie wieder!!!!

City-nah

top für das geld
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

im internet stand, die rezeption sei bis 23:00 besetzt aber es kam schon um 21:00 eine sms, dass von nun an keiner mehr an der rezeption ist. war nicht tragisch, da der schlüssel aussen in einem safe mit pin hinterlegt war (coole sache!) aber man könnte es auf der homepage ankündigen. auf nachfrage am nächsten tag meinte die dame “ich war doch da” aber es war niemand da.

echt super. preis-leistung top, zimmer süß, sauber und schlicht, sogar frühstück war im preis inbegriffen. 1a!

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber und soweit in Ordnung.

Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Im Bad kein Duschgel oder Shampoo, nur ein Stück Seife. Lautes Krachen der Zwischentür zum Treppenhaus.

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber und soweit in Ordnung.

alte billige Ausstattung, nicht zum Wohlfühlen geeignet, geht gar nicht

sehr kleine Zimmergröße, alte muffelige Ausstattung, total abgewirtschaftet und keine Sekunde zum Wohlfühlen, grauenvolles Badezimmer (Duschklo = Toilette und Dusche zusammen), knarrendes hartes Bett, schuddelige Lampen und Läufer, Straßenlärm, Hellhörig, minimalistisches Frühstück (ausreichende Menge an Brot und Brötchen aber ohne Besonderheiten und keine Abwechslung); oberflächliche Sauberkeit (Haare und sonstige Spuren von Vornutzern in Bad und Zimmer)

leider nichts

Keine Parkmöglichkeit, schlechteste Hotel, was ich je gesehen habe, bitte passt auf

Erster Abend kein Internet, keinen Fernseher, habe leider nicht arbeiten können. Beides hat nicht funktioniert. Am nächsten Tag kam die Chefin und hat Fernseherkabel gerichtet. Internet Wlan von ihr privat gegeben. Sehr alt alles, Ausstatung sehr schlecht. der Fernseher war als einzigster Neu. Gar keine Parkmöglichkeiten, habe über 45 Minuten im Umkreis nach einem Parkplatz gesucht. Musste über 15 Minuten zu Fuß zum Hotel laufen. Frühstück nicht gut, sehr billiges essen und Aufbackbröttchen. . Fön sehr alt und ohne Stuhl auch nicht erreichbar zur Steckdose. Die Gegend ist nicht schön, ich werde niemals wiederkommen, für 80 € die Nacht ist es viel zu teuer, ich würde vielleicht 20-25 € dafür nochmal zahlen. Ich war schon in über 30 verschiedene Hotels, es war alles dabei aber so ein schlechtes hotel hatte ich noch nie. Kein Shampoo, ich komme nie wieder...

Frisches Obst, Joghurt und sonst nichts

Für eine kurze Zeit absolut ok für den guten Preis.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte wegen der Check-out-Zeit nachgefragt. 11:30 Uhr. Die Putzfrau (nicht Deutsch- oder Englisch sprechend) wollte aber doch schon eine Stunde früher ins Zimmer. :-)

Die Spätanreise mit der Schlüsselbox hat sehr gut geklappt. So konnte ich spätabends einchecken. Ich hatt ein einfaches, aber sauberes Zimmer mit bequemen Bett. Bad und WC auf dem Gang waren auch sauber und frei, als ich duschen wollte. Sehr verkehrgünstig gelegen. Frühstück war einfach, aber gut mit Kaffee/Tee, Müsli, Brötchen etc. Guter Preis, für Stuttgarter Verhältnisse sogar sehr guter Preis, und das sogar inkl. Frühstück. Die zum Teil schlechten Bewertungen kann ich für mich nicht bestätigen.

Laut, aber soweit ok

Es war sehr laut. Die Leute nehmen absolut keine Rücksicht, schlagen Türen zu (viele hatten ihr Bad und das Klo auf dem Gang). Es wurde laut geredet auf dem Gang (Sprache hab ich nicht verstanden). Gerne hätte ich mal Ruhe gebrüllt.

Das Bad war schon lustig. Da ich wert darauf lege, ein eigenes Bad zu haben, war das dann doch überraschend. Toilette und Dusche in einem.

Sehr abgewohnte Ausstattung, aus Preis-/Leistung-Sicht zu teuer für Stuttgart

Die Ausstattung ist sehr abgewohnt. Nasszelle mit Schimmel. Gefährlicher, nicht gekennzeichneter sehr hoher Absatz zwischen Zimmer und Nasszelle mit Stolpergefahr. Licht im Bad defekt. Noch nicht entsorgter Restmüll im Zimmer.

Das Personal war freundlich und insgesamt i.O.

Das Hotel ist eine Zumutung!!!!

Das Hotel hat Zimmer die nicht mehr vermietet werden dürften. Schimmel ohne Ende. Tapeten fallen von den Wänden. Sauberkeit eine Katastrophe. Der Geruch ist unerträglich.

Das Frühstück war o.k.

Ich musste einen Aufpreis zahlen für ein Zimmer mit Dusche und Toilette
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit bzw die Einrichtung (Sehr veraltet) Teppich der im Zimmer lag war alt und krabbelten Tiere aus dem Teppich Das ist eklig

... naja nicht so viel

Keine Wiederholung

Zuviel Dinge um die aufzuführen

Die Brötchen war mehrmals aufgebacken gewesen War jetzt das zweite mal dort Aber dieses Mal war es auch das letzte mal gewesen Nur die Lage ist Top Alles andere ein Flop

War schon mehrmals im Hotel und komme wieder.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Rauchen der Gäste in der Toilette und Dusche (Stockwerkanlage)

Zentrale Lage, nahe an der U-Bahn, Unkompliziertes, freundliches Personal, Frühstück war ausreichend vom Angebot her.

ACHTUNG! einige Zimmer haben kein BAD/WC!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich haben bei der Buchung nicht gesehen dass das Zimmer kein Bad/WC hat. Aber viel schlimmer war dass es ab 4:00 morgens im 1/2 Stunden Rhythmus mit recht lauten seltsamen Geräuschen los ging, ein seltsames brummen wie Wecker vom Nachbarzimmer, ich weis es nicht, jedenfalls war an schlaf nicht mehr zu denken. Rezeption ist in der Nacht auch nicht besetzt, also konnte ich niemand fragen. Restaurants oder ähnliches in der Nähe ist Mangelware bzw um 22:00 schon alles geschlossen, bin extrem hungrig schlafen gegangen Die zweite Nacht habe ich nicht dort gewohnt, habe den Schlüssel am Morgen abgegeben und die Sache besser vergessen.

Erreichbarkeit mit U-Bahn

Würde ich nicht nochmal buchen.

In dem Zimmer war schimmel an der Decke.Die Wände waren an einigen Stellen voll geschmiert. Das Frühstück war sehr enttäuschend.

Gute Lage und Parkplätze vorhanden. Nettes Personal. Gutes wlan

Zur Durchreise und für eine Nacht erträglich.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das asiatische Betreiberpaerchen zeichnet sich jetzt nicht gerade durch besondere Freundlichkeit aus. Es scheint im Haus ein Problem mit der Abwasserkanalisation zu geben, da es in den sanitären Anlagen ziemlich mieft. Ausstattung insgesamt uralt. Das Frühstück ist auch kein Highlight.

Wenn man sich für die Variante "Zimmer mit Bad auf dem Flur" entscheidet, hat man eine relativ günstige Unterkunft. Es gibt einen, im Preis inkludierten Parkplatz und die Ein- und Auscheckzeiten sind sehr großzügig gestaltet.

Einmal und nie wieder!

Ein Hotel, das noch nicht einmal den geringsten Anforderungen an ein Hotel gerecht wird.

Das Frühstück war so schlecht, dass wir kaum etwas gegessen haben. Wir haben in einem Hotel noch nie so ein schlechtes Frühstück angeboten bekommen.

In der Nacht bin ich von Geräuschen geweckt worden.

In der Nacht bin ich von Geräuschen geweckt worden. Es hat sich herausgestellt, dass vor dem Fenster eine Rattenstaße war. Der Teppich im Zimmer ist alt und verdreckt. So wie alles andere auch. Alt und gepflegt wie auf den Bildern war es nicht. Die Toilette befindet sich in der Dusche. Das zweite Einzelzimmer soll nicht ganz so schlimm gewesen sein. Wenn wir nach einem anstrengendem Messetag noch die Kraft gehabt hätten, wären wir woanders hingegangen. Beim Frühstück bin ich dann noch vom Persaonal angegangen worden. Definitiv keine Weiterempfehlung!

3,0
    Nie wieder.....

Nur die Bettwäsche war frisch....der Rest ist eine Katastrophe...Dreckige Baustelle und der Parklatz am Hotel nur durch Erkämpfen möglich (keine freien Parkplätze!!!) In der Umgebung ist Parkplatz eine Mangelware.. Das Hotel ist ein schlechter Witz... Frühstück sehr einfach und das aller billigste vom Discounter... Nie wieder.... Bateshotel hat Konkurrenz bekommen...

Nur die Bettwäsche war frisch....

FINGER WEG VON DIESEM HOTEL.

FINGER WEG VON DIESEM HOTEL. Ist mir bei ca. 50 Hotelübernachtungen pro Jahr noch nie passiert, dass ich ein Hotel vorzeitig mit Geldverlust (schon bezahlte Übernachtungen werden nicht zurückerstattet) verlassen habe. Anlage steht mitten in einem sehr Auto übersäten und geplagten Quartier. Nach Feierabend in der Nähe ein Parkplatz zu finden ist unmöglich. Habe von der Rezeption ein nicht offizieller Platz zugewiesen bekommen und wie andere Gäste auch am nächsten Morgen einen Straffzettel am Auto von der Polizei erhalten. Weit weg von „Öffentliche Parkplatze……zur Verfügung“ wie hier beschrieben. Das die Zimmer sehr ringhörig und dreckig sind, erübrigt sich schon fast.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für einen kurzen Aufenthalt absolut ok.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dekoration (Bilder etc.) ist ein wildes Sammelsurium ohne erkennbaren Zusammenhang. Bei meiner Ankunft lag eine Liste mit vollständigen Gästenahmen, An- und Abreisen für jeden frei einsehbar an der Rezeption aus, Datenschutztechnisch sicher nicht einwandfrei.

Ideal für Städtereisende die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suchen. Gute Verkehrsanbindung, man ist in wenigen Minuten in der City.

Für einen kurzen Aufenthalt ohne Luxuswünsche gut geeignet.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn es etwas zu beanstanden gibt, sage ich das persönlich vor Ort!

Beim ersten Aufenthalt in diesem Hotel war ich top-zufrieden. Beim zweiten Mal habe ich wohl ein qualitativ nicht so gutes Zimmer erwischt. Habe trotzdem gut geschlafen und gefrühstückt. Konnte dann freundlicherweise das Auto bis nachmittags gratis auf dem Parkplatz stehen lassen.

Nicht seh glücklich mit der Auswahl des Hotels

Zimmer sollten grundlegend renoviert werden, Parkplatz ebenso, und mehr Auswahl zum Frühstück. Das Frühstück kam aus dem Discounter, das Hotel ist sehr zurückgeblieben und schäbig. Für 68€ die Nacht sehr teuer.

Nur wenn Ibis Budget Stuttgart ausgebucht ist

Sehr alte Zimmerausstattung und abgewohnte Möbel und Teppiche. Sehr gute neue schallgedämpfte Fenster. Sehr zentral mit U-Bahn Anschluss (200 Meter)

Gutes Frühstück, dass auch früher als vorgegeben eingenommen werden konnte. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Eine Frechheit wass hier an Preisleistung geboten wird

Unvorstellbare Absteige, Zimmer riechen übel, sind klein abgewohnt und ekelig. Frühstück ist eine Frechheit dafür pro Nacht fast 70 € eine Unverschämtheit. Mitarbeiter zwar bemüht aber kann weder Deutsch noch Englisch und mein Chinesisch ist leider nicht ausreichend.

Lage und Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

leider grenzte die sehr laute Holztreppe zum 3 Stoch direkt an mein Zimmer an

Sauber, preisgünstig, bequemes Bett, verkehrsgünstig und trotzdem kein Verkehrslärm, täglich frische Handtücher

Es gibt bessere Hotels, aber es war aufjedenfall nicht das schlechteste.

Die Dusche war leider nicht das was wir gehofft hatten. Sauber war sie schon, allerdings ist die Dusche nur durch eine Trennwand vom Zimmer abgeschnitten, was für uns jetzt kein Problem war. Den Duschkopf sollte man austauschen, denn das Wasser kam auch zum Schlauch raus. Beim Duschen war das Wasser, trotz auf kältester Stufe, für 5 Minuten kochend heiß sodass abduschen nicht möglich war. Allerdings hat sich dies dann reguliert und die Temperatur war dann angenehm.

Das Frühstück war in Ordnung. Wir wurden gefragt was für Brötchen wir wollen, Vollkorn oder Weizen. Es sind Brötchen zum aufbacken, was wir persönlich nicht schlimm fanden. Besser solche, als welche vom Bäcker die dann hart sind. Es gab eine kleine Auswahl an Tee, Kaffee und die Brotaufstriche haben an Auswahl gereicht. Es hab auch etwas Wurst oder Käse. Falls man keine Brötchen mag, hatte man auch eine kleine Auswahl an Müsli. Die Betten waren bequem, dafür waren die Kissen nicht sonderlich Nackenfreundlich.

Für eine Nacht machbar, ansonsten lieber ein anderes Hotel wählen!

- Mein Zimmer hatte ein Privatbad, aber da die Zimmer neben meinem Gemeinschaftsbäder hatten, war die ganze Nacht Verkehr in meinem Flur, da das Gemeinschaftsbad direkt auf diesem Flur war. Schlafen war da sehr schwierig, vor allem weil die Kulturen, die zu dem Zeitpunkt im Hotel Gast waren, nicht zu den leisen zählten. - Das Zimmer ist sehr spartanisch und nur mit dem Notwendigsten ausgestattet. Die Dusche gleicht der in Asien. - Das Frühstück bestand aus kleinen Aufbackbrötchen, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee und Saft. Kein Ei, kein Aufschnitt,... Etwas mehr Vielfalt hätte ich mir gewünscht. - Alles wirklich sehr einfach gehalten und für eine Nacht machbar. Aber der Preis rechtfertigt zwar die Preise für Stuttgart, jedoch nicht die Preise für ein Hotel mit so schlechter Ausstattung und Leistung.

- Relativ zentral und gut erreichbar mit den Övps. - Check-In nachts war durch Schlüsselsafe am Eingang gut machbar.

Rechnung war bereits beim Einchecken erstellt.

Das Hotel hat keine Parkplätze. Man muss sich Parkplätze mit Parkschein (bis 22 Uhr!) in einem Wohngebiet suchen und hat dadurch etwas Fussweg zum Hotel (keine Auslademöglichkeit vor dem Hotel, außer man blockiert die Straße). Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint für Stuttgart ok, aber es ist schon etwas antiquiert und improvisiert / zusammengestückelt.

Rechnung war bereits beim Einchecken erstellt. => keine Wartezeiten. Insgesamt war es sauber.

in keinster Weise zu empfehlen

Empfang mit asiatischem Küchengeruch; Treppenhaus vergammelt; abgenutzte Treppenstufen; Spinnweben im Zimmer; Zimmer/Bad in einfachster Ausstattung; Dusche ohne Duschgel; auf ein Frühstück haben wir gerne verzichtet

überteuertes, dreckiges Hotel mit miesem Service

Dusche dreckig - läuft nicht ab WC läuft über - Aussage des Personals: dies ist ein chinesisches WC, da darf man kein WC-Papier reingeben Zimmertüren schließen nicht richtig es ist deutlich zu hören, was die Hotelnachbarn so machen... Lüftung im Bad funktioniert nicht richtig Das Bad selbst ist ein aus Kunststoff gegossener Raum im Zimmer und superklein Handtücher dreckig Doppelbett hatte die Breite von 1,60 Frühstück ausschließlich minderwertige Lebensmittel: Presswurst, nichts Frisches, keine Auswahl, abgelaufene Joghurts Als "Entschädigung" für das Bad- und WC-Desaster gab es keinen Nachlass, stattdesssen eine Flasche Wasser im Wert von 0,29 € Booking.com sollte diese Unterkunft aus dem Programm nehmen!

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Hotel ist booking.com nicht würdig

Die Einrichtung des Zimmers kann man an der Straße bei der Sperrmüllabfuhr bekommen. Es gibt keine vollständigen Vorhänge. Kabelzuführungen in Fugen der Holzwand verlegt. Leselampen nicht funktionsfähig. Der Föhn ist eine Zumutung. Er hat diesem Hotel 3 Sterne gegeben ? -3 OK

Das Frühstück war akzeptabel.

Nie wieder

Die Badezimmer waren bis auf Zimmer 1 ohne Heizung.Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort"ein Heizkörper im Bad ist in Deutschland nicht üblich", Ha,Ha. An nächsten Tag durften wir umziehen (Zimmer 1) Zimmer 2 + 3 dunkel und alt. In allen Zimmern weder Jalusien noch Schlafvorhänge.

Es gab Boxspringbetten. Das Personl war sehr freundlich. Parken kostenfrei auf Privatparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für eine Nacht ok. Trotzdem nicht nochmal
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lautes Geschrei in der Nacht und allgemeines wohlbefinden nicht wirklich gegeben.

Der Preis war in Ordnung. Das Hotel ist auch in Ordnung. Das Personal war auch in Ordnung. Sollte man aber auf etwas Komfort Wert legen, sollte man ein paar € mehr in die Hand nehmen. Für ein kleines Budget sollte das aber reichen :-)

Das Personal war sehr freundlich, Bad und Frühstücksraum...

Zimmermöbilierung hatte Sperrmüllniveau, Wände sind sehr dünn, man konnte den Lärm vom Treppenhaus und morgens den Verkehr sehr laut hören.

Das Personal war sehr freundlich, Bad und Frühstücksraum sehr sauber, Frühstück ok

zur Not für 1 Nacht okay

Lärmende und polternde Ausländer mitten in der Nacht im Haus, auch direkt im Gang vor der Zimmertür, sehr kleines Zimmer

Unkomplizierte Abwicklung, sauber, das Nötigste vorhanden

Nicht weiter zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausstattung alt wirkend , teils defekt (Schrank), quietschendes Bett; extrem hellhörig, lautes undefinierbares Brummgeräusch die ganze Nacht (Kühlschrank Nachbar?); Personal kaum Deutsch sprechend, nicht besonders freundlich; Handtücher wurden beim wechseln vergessen, musste ich dann besorgen gehen abends um 22 Uhr, konnte ich zum Glück noch auftreiben, keine Entschuldigung erkennbar; Frühstück machte optisch keinen Appetit , lieblos, schlechter service und man wird gleich morgens mit TV zugedröhnt was aber natürlich Ansichtssache ist; auf ausdrücklichen Wunsch (in Zeichensprache) wurde der TV dann für ein paar Minuten abgedreht um dann gleich wieder angeschaltet zu werden

Die Nähe zu meinem Seminarort in Stuttgart Süd war angenehm; Räume gut geheizt; sauber bis auf den vorhandenen Kühlschrank

Wenn es eine Alternative gibt, dann lieber die Alternative wählen!

- kein Parkplatz vorhanden, obwohl anders beschrieben - dringend renovierungsbedürftig - hellhörig - Frühstück geht so

Schlüsselsafe für late checkin

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Entwürdigend..............Eine primitive Unterkunft.........die Bezeichnung Hotel ist eine Zumutung

Die Unterkunft war sehr abgewohnt und die Einrichtung glich eher einer Zelle als ein Hotelzimmer!!! Der Bretterboden knarrte bei jedem Schritt, der darüberliegende Spanntepich war verschliessen, im Badezimmer gab es keine Heizung, die Dusche sofern sie als solche bezeichnenkann ist schon von der Einstieghöhe her(ca. 50 cm) für ältere Personen unzumutbar und der Duschkopf war beschädigt und spritzte überall hin, auch ist der Duschvorhang eine Zumutung. Das Bett knarrte bei jeder Bewegung und auch die Matratzen hatten schon bessere Zeiten erlebt.

Aufgrund des Gesamtzustandes der Unterkunft ("Hotel" wäre eine massive Übertreibung) wurde auf das inkludierte Frühstück gerne verzichtet.

Nie mehr wieder

Nach Rauch richendes Nichtraucherzimmer. Rund ums Hotel Hundekacke in Hülle und fülle. Trotz angegebenem Parkplatz keine freien Plätze. Zugewiesene Möglichkeit wurde mit einer polizeilichen Geldstrafe gebüsst!!!

Der Preis, jedoch bei diesem Angebot immer noch zu hoch!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Noch ganz OK, aber mehr nicht
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zustand des Zimmers, zwar alles sauber, Möbel sind verschiedene Modelle zusammen gewürfelt, Matratze viel zu weich, hatte das Gefühl ich liege gleich auf dem Boden, Alle Räumlichkeiten viel zu dunkel, da könnte mit LED was geändert werden.

Service bei der Ankunft, keine Getränke verfügbar bzw. Eine Flasche Tafelwasser mit Glas auf dem Zimmer wäre mein Tipp.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück war gut, schneller Service, Rezeption schnell und...

Matratze war durchgelegen und definitiv über der Lebensdauer, die eine Matratze hat. Eine Lampe funktionierte nicht, Fernsehempfang war schlecht.

Frühstück war gut, schneller Service, Rezeption schnell und kompetent. Zimmer war sauber.

Nie wieder!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer dreckig und hellhörig. Kühlschrank sehr laut. Die Küche im Flur stinkt in alle zimmer. Dusche dreckig und viel zu klein. Für über 70€ die Nacht ein witz.

Gar nichts.

Super Preisleistungsverhältnis, gute Lage und nettes Personal.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer waren etwas veraltet.

Das Personal war nett, das Hotel war ruhig und ein super Preisleistungsverhältnis. Frühstück war inkl. und vielfältig.

Schwach
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unfreundliches Personal. Das Doppelzimmer war mega klein. Der Fernseher war mega klein. Es hatte 11Sender aber keine normale Qualität. Das Bett war unbequem

Nicht viel

Personal war freundlich.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Parkplatz Problem gehabt (Angereist um 23Uhr). Bad lässt sehr zu wüschen übrig. Kein richtige Abtrennung zum Hauptzimmer. Die Zimmer sind sehr Klein.

Personal war freundlich.

Die Ausstattung ist sichtlich in die Jahre gekommen, die...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung ist sichtlich in die Jahre gekommen, die Zimmer stanken nach Rauch. Das Frühstück war eher schwach: Ausbackbrötchen mit wenig Auswahl.

Nur im äußersten Notfall nochmal.

-Kommt man rein, riecht es wie in einem chinesischen Restaurant (eigentlich nicht schlecht, entgegnet nur jeglicher Erwartung) -Bettwäsche zwar gereinigt aber mit Flecken von Schmieröl (oder sowas in der Art) -Stück Kernseife statt Shampoo im Badezimmer -Der sogenannte "Landhaus Stil" stimmt zwar, aber pflegen kann man die Möbel trotzdem. Abgeplatzer, bzw. über 50 Jahre abgenutzer Lack an Möbeln und Inventar zählen nicht zu Landhaus Stil -Stühle nicht benutzbar, da kurz vor dem Zusammenbrechen (Sitzfläche loose, Beine extrem wackelig) -Frühstück wirkte sehr lieblos, Käse, Schinken, Eier. Käse und Schinken noch genauso zusammengepappt wie aus der Verpackung

Matratzen halbwegs ok

Der Aufenthalt war angenehm aber für eine Nacht nicht gerade günstig.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für das Zimmer mit eigenem Bad mussten wir beim Check- In 10€ anstelle von 20€ abzuzahlen. Dies ist in meinen Augen nicht richtig!

Das Zimmer war einfach eingerichtet- vollkommen ausreichend und das Frühstück hatte einiges zu bieten und auch als wir erst um 10 vor 10 ankamen, war noch reichlich da.

Die Räumlichkeiten und das Zimmer waren sauber, aber...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie ein Hotel, das Toiletten und Dusche nur als Gemeinschaftsanlagenanbietet als 3 Sterne Hotel bewertet werden ist mir schleierhaft

Die Räumlichkeiten und das Zimmer waren sauber, aber verwohnt. Definitiv kein 3 Sterne Standard. Preis-/Leistung aufgrund des geringen Preies ok

unangenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Verrauchtes Nichtraucherzimmer mit vorhandenem Aschenbecher wie auch in den Fluren und im Badezimmer starker Rauchgeruch ist mehr als unangenehm. Unfreundliches Personal. Parkplätze nicht verfügbar. Vorhang im Zimmer angebrannt.

Die Lage war gut.

Einer der 11 Parkplätze im Hof war frei.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Wände sind aus Papier, die Innenausstattung von 1975 (seit langem mal wieder ein Telefon mit Wählscheibe gesehen), das Bett durchgelegen. Die Heizung rauscht mit locker 50DB vor sich hin. Wer in diesem Hotel länger als einen Tag schläft hat meinen Respekt verdient.

Einer der 11 Parkplätze im Hof war frei.

Das muss ich nicht mehr haben

Es gibt in der Umgebung kein einziges Lokal um Abendessen zu gehen .Die Lage ist total schlecht.

Das Personal war freundlich. Es ist nicht weit zum Flughafen

NIcht wieder!

Sehr hellhörig, Boden knarrt bei jedem Schritt (auch Gang), Bett knarrt bei jeder Bewegung, mangelnde Sauberkeit, staubige Spinnweben, Fehlbau Dusche - bei jeder Bewegung bleibt man am Duschhahn hängen, keine Abstellmöglichkeit für Seife! WLAN erlaubt keine VPN Verbindung. Preis nicht angemessen!

3 Minuten zur U-Bahn

Sauberes, einfaches Stadthotel mit guter Anbindung zu Innenstadt und Hauptbahnhof
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfaches, sauberes Stadthotel für Reisende, die keine hohen Komfortansprüche haben, sondern kostengünstig übernachten möchten. Nahe der Straßenbahn, die direkt über die Innenstadt zum Hauptbahnhof führt.

nicht gemütlich.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gastfreundschaftlich hat mir nicht so gut gefallen. Man muss nach 3.Stock auf den steilen Treppen klettern, war es auch nicht gerade angenehm, wenn man erschöpft, mit schweren Gepäck angereist ist. Einige Personal waren nicht freundlich. Wenn man als Familienbetrieb Unterkunft anbietet, stellt man sich bisschen mehr Gemütlichkeit vor.

Der Preis insgesamt war OK. Inkl.Frühstück.

5,5
    Nicht noch einmal.

Geschäftsreise-Einzelzimmer: sehr schlecht beleuchtet, staubiger Teppich (Hausstauballergie), 1x1m Duschwanne mit Höhe von 40 cm und kuschelndem Duschvorhang, an Wand angebrachter Fön mit Leistung, die maximal für eine Glatze ausreichend ist (ich war wirklich kurzzeitig recht verzweifelt und wusste nicht, wie ich am nächsten Morgen meine Haare trocken kriegen sollte und habe überlegt einen Fön zu kaufen), sichtbarer Matratzenschutz unter Spannbettlaken ist auch wenig einladend, Fernseher könnte auch qualitativ und quantitativ (13 Sender) eine Überholung vertragen, sehr hellhörig (ich war mehrmals in der Nacht durch die Nebenzimmer-/Flurgeräusche wach, außerdem wurde von Empfangsperson und anreisendem Gast wenig Rücksicht genommen, dass vielleicht Gäste, um 23 Uhr schon zu schlafen versuchen), das kultige Wählscheibentelefon an der Wand ist Geschmacksache. Insgesamt Preis-Leistungs-Verhältnis selbst für nur Geschäftsreise nicht gut. Ps: Wer auf Daniela Katzenberger steht, wird sich über das "Katzenklo" (Toilette) freuen.

Frühstück war in Ordnung, Personal freundlich, gut erreichbar vom Hauptbahnhof Stuttgart, gute Anbindung zur U-Bahn.

Nie wieder

Personal unfreundlich Frühstücksdame unhöflich Chef unhöflich Zimmer verdreckt WLAN darf sich eigentlich nicht so nennen, eine Zumutung

Überhaupt nichts

Billig und nah an der Stadt, Schrottimmobilie.

Die Inneneinrichtung verdient das Prädikat Sperrmüll, das Bad war aus den 70ern. Total abgeranzt!

30 Minuten Fussmarsch bis in die Stadt, billig und sauber.

nicht empfehlenswert.

Keine Sauberkeit. Überall Teppichboden: unhygienisch. Personal unfreundlich: schaut einen nicht an, keine nette Begrüßung, wenig Info usw. Die Zimmer sind dunkel und bestimmt seit über 30 Jahre nichts mehr verändert worden z.B. Vorhänge fallen bald auseinander: muffiger Geruch! Überall.

Wir haben nicht mehr erwartet weil wir eine Unterkunft in dieser Lage brauchten...

Spartanisch, unfreundlich, teuer
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist relativ laut und die Zimmer lassen sich nicht abdunkeln. Punkt 10 Uhr wurde ich am Sonnteg äußerst unfreundlich aus dem Frühstücksraum geworfen, ich musste im Zummer zuende essen. Um 10:15 am Sonntag begann man das Haus zu putzen, unglaublich entspannend an einem Sonntag

Unkomplizierte Buchung

alle waren nett, die Zimmer sauber, es war nachts sehr ruhig
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad und Toilette auf dem Gang, schade aber ok. Eier haben beim Frühstück gefehlt, wenn es keine gibt dann einfach die Utensilien dafür wegstellen danke ;)

alle waren nett, die Zimmer sauber, es war nachts sehr ruhig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Hottmann ansehen