Bewertungen für Hotel Weber

Jahnstraße 22, Altstadt-Süd, 50676 Köln, Deutschland

Nr. 129 von 223 Hotels in Köln

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Meine Freunde und ich waren mit der Unterbringung und Verpflegung sehr zufrieden. Besonders die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war sehr lobenswert. Die Lage in der Nähe des Doms, der Altstadt und des Neumarkts/ Schildergasse war ideal!

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Zimmer war sehr hellhörig. Laute Gespräche auf dem Flur und in den angrenzenden Zimmern waren kaum zu überhören.

Freundiches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und die insgesamt sehr angenehme Atmosphäre

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Leider ist die Straßenbahn in unmittelbarer nähe und deswegen sehr zu hören, auch wenn das Fenster geschlossen ist.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett

Es war alles Spitze!!

Der freundliche Empfang und der Service des Hotel-Team, auf Fragen - wie z.Bsp. Wo ist in der Nähe ein zu empfehelndes Restaurant oder Wie ist das kulturelle Angebot an diesem Wochenende - sehr gute Empfehlungen auszusprechen. Die Lage ist super, fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen; die Zimmer sind komfortabel und insgesamt eine kleine & feine Wohlfühloase in Köln.

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

War leider gezwungen in der Woche einer parallel laufenden Messe in Köln zu buchen & fand den Preis daher sehr teuer (€750 für 7Nächte mt Frühstück)

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal!

In der Nacht war es sehr laut durch eine private Party oder Disco nebenan. Was genau es war, konnte ich nicht raus finden. Im Hotel ist es leider auch sehr hellhörig. Andre Gäste auf den Fluren.

Frühstück war vielfältig und gut.

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Mein Zimmer ging nach hinten raus, so dass vom Verkehrslärm nichts zu hören war. Die Wände sind jedoch so dünn, dass man jedes Husten des Zimmernachbarn hört. In meinem Fall waren das aber ruhige Leute, so dass mich das nicht gestört hat.

Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer, die zwar klein, aber völlig ausreichend sind. Zentrale Lage in Köln, Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Würde jederzeit wiederkommen.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die einzige Sache wäre da man seinen Schlüssel immer abgeben muss. Jedoch verstehen wir das das zu ihrer Sicherheit gehört.

Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Zimmerservic ist sehr gründlich. Das Frühstück War sehr sehr gut zu einem außergewöhnlichen günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Frühstücksbuffett war eher konventionell gehalten. Nur normaler Filterkaffe, kein Espresso, Cappuccino etc. Beim Essen die klassischen deutschen Elemente. Kein Rührei, kein Lachs oder sonstiges Besonderes.

Süßes individuelles Zimmer. Sauber.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Ab einer bestimmten Uhrzeit war ein Duschen nicht möglich da das Wasser nur kalt raus kam ebenso auch die Heizung. Die Abends nur lauwarm schaft.

Top Lage, man konnte früher einchecken. Freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in der Kölner Altstadt, relativ zentral. Für die Anfahrt ist ein GPS hilfreich. Ehemalige Privatvilla insbesondere Frühstücksraum und Veranda erinnern an eine private Atmosphäre. Ansprechendes Frühstück. Die Tiefgarage (15 € pro Tag, in bar zu bezahlen) ist nur wenige Schritte entfernt und sollte vorab reserviert werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Atmosphäre, guter Service, nettes Personal, sehr privat und persönlich, ausreichendes und gutes Angebot schöne Möglichkeiten im Wintergarten zu sitzen. Können das Haus nur weiterempfehlen.

Internet war leider defekt (scheint wohl öfters vorzukommen). Leider konnte ich dadurch nicht wirklich noch arbeiten. Den Hype um das Frühstück kann ich nicht nachvollziehen. Das Frühstück als solches war vollkommen Inordnung aber die Aufbackbrötchen fand ich nicht so gut. Zimmertür eine ganz einfache "Holz" Tür wodurch ich mich unwohl gefühlt habe. Hotel ist oldschool aber gepflegt und nicht abgewohnt. Bin öfters in Köln auch in der LAge, dafür fande ich es 20,- zu teuer.

Bett war sehr bequem.

Sehr freundlicher Empfang. Familiär. Super Frühstück mit Obst, Müsli und Naturjoghurt, Vollkornbrot, Brötchen, Kuchen, perfekten Eiern. Gemütliche Frühstücksatmosphäre. Alle Extrawünsche würden bereitwillig erfüllt. Kleines, zweckmäßiges, modernes Zimmer. Schönes Bad. Leises Zimmer, könnte Fenster über Nacht auflassen.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Zimmer sind etwas älter und nicht von grossen Komfort, aber nur zum Übernachten völlig ok, Bett war etwas zu kurz

WLAN einfach einzurichten, Personal bei der abreise sehr zuvorkommend, Morgenbüffet war ausreichend

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Frühstück war üblicher 3 Sterne-Standard - leider kein Frühstück vor 7 Uhr (- bei Einsatz auf der Messe in D'dorf nicht zu schaffen, wenn auf ÖPNV angewiesen). Das Zimmer bereits etwas vergilbt.

Personal sehr, sehr nett. Unterm Strich kann ich mit gemeinsamer Toilette im Treppenhaus besser leben als mit einer Gemeinschaftsdusche - insofern war das kein Problem.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Haus der zwei Gesichter: 1. Bewertung für Aufenthalt im September: Nur 1 Stern a) Hatte ein Zimmer zur Jahnstraße, ab 4:40 Uhr fährt die Straßenbahn direkt am Fenster vorbei. Wer absolute Ruhe für seinen Schlaf benötigt ist hier schlecht bedient. b) Was ich im Jahr 2017 nicht für möglich gehalten hätte, dass es noch Hotels gibt, ohne WC im Zimmer! Das steht zwar ausdrücklich da, weder das Hotel noch das Buchungsportal haben das verschwiegen, da ich unglücklicherweise in Eile gebucht habe, ist mir der Begriff "Gemeinschafts-WC" nicht aufgefallen. Klar, bei dem günstigen Preis muss es einen Haken geben, vielleicht sollte man eine Rückfrage, "Wollen SIe wirklich ein Zimmer ohne eigenes WC buchen?" einfügen, um Eilige wie mich darauf aufmerksam zu machen. c) Was ich überhautp nicht verstanden habe, dass ich kein Frühstück für den folgenden Morgen bestellen konnte, weil ich erst um 22 Uhr eingecheckt habe. d) 2 Wochen lang konnte das Haus kein WLAN für seine Gäste anbieten, da der Provider angeblich einen Trojaner in seinem System nicht beseitigt bekommt. Was icht optimal gefunden hätte: Der Receptionist informiert mich, bei vorhandener Verfügbarkeit alternativer Zimmer: "Wollen Sie gegen Aufpreis ein sehr ruhiges Zimmer haben? Bevorzugen Sie gegen Aufpreis ein Zimmer mit eigenem WC? Wenn SIe erst nach 8:30 Uhr Frühstücken, kann das organisiert werden." Oder auch "Kommen Sie mit Ihrem Notebook zum Empfang, da haben Sie WLAN" Deshalb nur 1 Stern. 2. Bewerung für Aufenthalt im Oktober 4 Sterne a) Zimmer zum Innenhof: himmlische Ruhe! (Höchstens im Sommer problematisch, wenn im Hof abends Gäste länger draußen sitzen) b) Modern renovierter Duschbereich mit eigenem WC, großer Kosmetikspiegel c) Schmackhaftes, liebevoll arrangiertes Frühstück, auch bei nachträglicher Bestellung. d) Garagenplatz ohne Vorbestellung nutzbar und Hinweis, dass die öffentlichen Plätze erst ab 9 Uhr gebührenpflichtig sind. e) Aber immer noch kein WLAN...

Personal hilfsbereit und seh freundlich. Zimmer klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

WLAN wollte trotz gutem Signal unseren Geräten keine IP zuweisen, also kein Internet für uns (wir waren aber nur eine Nacht da, haben es also nicht gemeldet). Dusche und Waschbecken nicht vom Zimmer getrennt. Die Gemeinschaftstoilette war "innovativ" konstruiert: Jeweils ein WC für Damen und Herren, dazu ein einzelnes Waschbecken auf dem Flur.

Insgesamt alles top, ein sehr sauberes, ordentliches und ansprechendes Hotel. Dusche war sehr komfortabel. Sehr freundlicher Service. 5min Fußweg zu einer großen Auswahl an Restaurants, Imbissen und auch Supermärkten. 20min zur Altstadt - also ein guter Ausgangspunkt auch für einen Spaziergang zur späten Stunde.

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Sehr freundliche Hausherren (junges Ehepaar), sehr um das Wohl und der Anliegen der Gäste bemüht. Frühstück hervorragend, frisches Obst, Eier, Joghurt, sehr reichhaltige Auswahl. Es hat an nichts gefehlt. Sehr empfehlenswertes Haus, nicht zuletzt durch die ideale Lage.

Ich war dort mit zusammen meiner Tochter und deren Freund, also habe ich ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Beim Buchungsvorgang wurde gefragt ob wir für das DZ ein grosses Bett wünschen oder zwei Einzelbetten. Ich habe dann ein grosses Bett gebucht. Bei unserer Ankunft dann hieß es, man hätte nur noch ein DZ mit zwei Einzelbetten. Es stellte sich dann heraus dass das Zimmer so schmal war, dass die beiden Betten nur hintereinander Platz hatten, man konnte sie noch nicht einmal zusammen schieben. Wir haben also nicht das bekommen was wir gebucht haben. Auf meine Frage hin ob es dafür einen Preisnachlass gäbe bekam ich eine negative Antwort. Das fand ich einigermassen enttäuschend!

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht umwerfend. Es sind einfacher Käse und ebenso einfache Wurst zu haben sowie Konfitüre und Honig, auch von der einfachen Sorte. Etwas umständlich ist, dass die Rezeption einem die Rechnung nicht ausdruckt, sondern als pdf-Datei nachträglich zuschickt. Immerhin ist das aber umgehend geschehen nachdem ich eine mail von meiner Dienstadresse geschickt habe. Ich vermute, es hängt mit der Zusatzabgabe zusammen, die die Stadt Köln von Privatreisenden, aber nicht von Dienstreisenden verlangt. Warum das so kompliziert sein muss, erschliesst sich mir aber nicht - andere Hotels handhaben das deutlich eleganter. Aber eigentlich wäre es an der Stadt, hier zu überdenken, wie sie den Nachweis einer Dienstreise einholt. Die Buchung über ein Firmenportal reicht nämlich nicht allen Hotels - warum auch immer.

Das Hotel Weber hatte ich früher schon besucht und war zufrieden. Es hat sich nicht viel geändert. Auch diesmal lag das Zimmer nach hinten so dass es vor dem Lärm der dort recht lauten Strasse geschützt war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eventuelles Manko wäre, der Eingang ist nicht Behindertengerecht, da es 2 Stufen gibt.

Das Frühstück war ein gutes Buffet,die Betten waren sehr bequem, gute Materaze, das Bad bequem zugänglich und sehr sauber und ganz neu. Die Rezeption ganztägig besetzt und sehr freundlich und empfänglich für weitere Verbesserungen. Aber alles in Allem sehr gut und Stadtnah.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Toiletten sind im Treppenhaus, alles pikobelo Sauber aber halt Nachts eine Treppe rauf oder runter

Sehr nettes und Hilfsbereites Personal, wir waren mit dem Fahrrad angereist und konnten diese gegen Gbühr in die Tiefgarage stellen. Alles war Ordentlich und Sauber und das Frühstück war auch OK.

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Wenig Handtücher, eine Lampe defekt, keine Toilette auf dem Zimmer, alles ziemlich klein...

Guter Preis und tolle Lage. Inhabergeführt und solide. Ein kleines Hotel von alter Schule!

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Toilette halbe Treppe war an beiden Tagen verschmutzt. Preis-Leistungsverhältnis für äußerst kleines Zimmer und Gemeinschaftstoilette auf halber Treppe war nicht angemessen.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Der Teppichboden im Zimmer vor dem Bett ist nicht mehr so ganz der neueste. Unsere Einzelzimmer hatten keine Toilette im Zimmer, das war bei der Buchung zwar klar, aber ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Lage in Köln ist sehr gut, da wirklich alles gut zu Fuß erreichbar ist. Egal, ob zum Dom oder in die Lanxess-Arena, man kann alles erlaufen. Rund um das Hotel gibt es viele Restaurants, Bars und Gaststätten, so dass auch die Abendunterhaltung gesichert ist. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig und die Frühstücksräume waren sehr großzügig vom Platzbedarf. Sogar ein kleiner Außenbereich ist vorhanden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Toiletten auf den Gängen waren immer sehr sauber.

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Wir hatten Zimmer gebucht mit dem WC auf dem Flur, dass war leider auf der Zwischenetage. Dusche und Waschbeckenbereich im Zimmer vor dem Fenster war ungewohnt. Fenster zur Straße mit Tram...

Service war sehr freundlich und nett, kleines gutes Hotel mit absolut gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Die Parksituation ist leider überhaupt nicht so positiv wie dargestellt. Es gibt nur teure Parkuhren zu 1€ für jede 20 Minuten - für insgesamt maximal 2 Stunden. Alternativ ist nur eine angemietete Garage in der Nachbarschaft zu nutzen, für die es für alle Gäste nur einen einzigen Schlüssel gibt ! Ergo: Schlüssel abholen - Auto bewegen - Schlüssel wieder zurück Die Vorhänge in den Zimmern sind lichtdurchlässig. Dies bedeutet, das man im Sommer ab 5:00 Uhr morgens ein hell erleuchtetes Zimmer hat - ob man schlafen möchte oder nicht.

Sehr, sehr saubere Zimmer. Hierfür einen großen Dank an das Zimmermädchen Netter Innenhof.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Es gibt keine Gratisparkplätze in der Nähe. Dafür war es aber möglich, das Auto über das Hotel in einer Tiefgarage abzustellen und das zu einem akzeptablen Preis.

Gute Lage. Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Netter nostalgischer Charme. Gutes Frühstück.

Das Frühstück war passable. Ein paar dunkle oder Vollkornbrötchen als Ergänzung der einfachen, weissen Brötchen zum Frühstück wäre schön gewesen.

Das Einzelzimmer lag im Hinterhof, der neu und hell gestaltet war. Dort war eine Lounge, so dass man sich hätte entspannen können (da auf Geschäftsreise, fehlte mir allerdings dazu die Zeit). Wichtiger war, dass das Zimmer nicht zu der stark befahrenen Strasse nach vorne lag, so dass man eine ruhige Nacht hatte. Das innen liegende Bad war sehr sauber und gut ausgestattet. Insgesamt ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis, verglichen zu einigen anderen Hotels, die ich schon in Köln genutzt habe.

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Toilette außerhalb des Zimmers eine halbe Treppe tiefer im Treppenhaus. Zimmer auf der Straßenseite sehr laut durch Straßenbahn und sonstigem Straßenlärm, so dass man nachts das Fenster geschlossen halten muss.

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

VOIP übers WLAN. Eine stunde telefoniert. Kein problem. Kölsch mit empfehlung an der rezeption. Fenster kann man ganz öffnen. Duschwasser wird nicht irgendwann kalt. Auch für menschen mit körpergröße geeignet!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Extreme Hellhörigkeit: Man konnte von der einen Seite die Person im Nachbarzimmer beim Toilettengang - nicht nur Spülung- hören, von der anderen Seite die Personen, die eine Zimmer ohne WC gebucht hatten, das Waschbecken nutzen... Das Fenster konnte in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht aufgemacht werden, da es draußen von lärmenden Nachtschwärmen wimmelte...

zentrale Lage

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Zimmer sind recht klein, und dass die Toilette auf dem Flur eine halbe Treppe runter ist, macht das ganze natürlich weniger komfortabel.

Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer sauber, das Frühstück lecker auch mit frischem Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Toilette ist nicht im Zimmer, sondern eine halbe Treppe tiefer. Mein Zimmer ging zur Straße, leider hatte die Straßenbahn, die vor der Tür verkehrt, zumindest beim einschlafen, etwas gestört. Ebenfalls ist die Sortierung der Zimmernummern etwas sehr ungewöhnlich...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und das Frühstück preiswert und gut (leider kein Nutella ;-) ), auch die Zimmer sind sauber. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Hotel hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr angenehmer Service, gute Köln-Tips, prima Frühstück und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ich war bereits einige Male bei "Webers" zu Gast und komme bestimmt wieder. Vielen Dank an alle guten Geister im Haus, die den Aufenthalt so angenehm gestalten.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Meine Vorstellung war uriger, aber es sind einfach in die Jahre gekommene Möbel. Das WC im Treppenhaus war doch weiter weg von unserem Zimmer als gedacht, dass würden wir so nicht noch mal buchen. Die Dusche war in der Zimmerecke und roch bei der 1. Verwendung sehr stark, am nächsten Tag war das zum Glück weg. Sonst hätte man es im Zimmer nicht aushalten können (es gibt ja schließlich keine Tür zur Dusche).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Es liegt zentral und an der Straßenbahn (trotzdem nicht laut).

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Wände zum nächsten Zimmer sind ziemlich dünn, nicht so angenehm, wenn man laute Nachbarn mit geringem Schlafbedürfnis hat.

Sehr gute Lage mitten im lebendigen Zentrum von Köln, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr nettes Hotel. Verkehrsgünstig gelegen, Straßenbahn 9 vor der Haustür. Zimmer 34 liegt sehr ruhig nach hinten. Es ist sehr klein, aber frisch renoviert. Sehr gutes WLAN. Gutes Frühstück im schönen Wintergarten, sehr nettes Personal (und das in Köln!). Umgebung des Hotels ist Spitze: Ein lebendiges Viertel mit vielen kleinen Restaurants und Buchläden. Sehr zu empfehlen!

Morgens um punt 08:00 Uhr wurde mit einem Schlagbohrhammer genau die Wand bearbeitet (wegen Feuchtigkeitssanierung), hinter der ich noch geschlafen hatte...

recht zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Achtung: Wenn man nicht das richtige Zimmer bucht, gibt es eine Etagetoilette.

Für den Preis: Super Frühstück! Zimmer besonders sauber, funktional und ansprechend! Lage Top!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar nach hinten raus, aber vom Hausflur (laute alte Treppe) ziemlich hellhörig. Die Matratzen waren nicht sonderlich bequem.

Die Lage ist wirklich sehr gut – viele Anbindungsmöglichkeiten und vieles auch gut zu Fuß erreichbar. Preis/Leistung war vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

kann ich leider nichts zu sagen , da es nichts gab was mir / uns nicht gefallen hat .

Sehr nettes Personal , Zimmer trotz getrennter Betten schön und sauber , sehr sauberes Bad , alles stilvoll und gemütlich eingerichtet , Frühstück für den Preis sehr reichhaltig ,alles da , auch der Frühstücksraum sehr gemütlich , alles top gewesen .

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, freundlicher Empfang, sauberes, funktionell ausgestattetes Zimmer, nachts absolut ruhig. In der Nähe viele Restaurants und Kneipen. Auf Empfehlung des Hauses sind wir in Hellers Brauhaus gewesen, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

hübsches Bad und sehr bequemes Bett, sehr freundliche Atmosphäre und Betreuung, vielseitiges Frühstück, kurzer Spaziergang in die Innenstadt mit zahleichen Warenhäusern, ideal per Tram ab Bahnhof zu erreichen, Geschäfte und internationale Restaurants unmittelbar vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Bett war sehr eng und klein für 2 Personen beim letzten mal hat uns das Zimmer dort besser gefallen.

Frühstück war gut und ausreichend. Von allem etwas da egal ob man lieber süß oder herzhaft mag.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das erste Bett war nur 1,90m lang. Ich bin 1,95m gross. Das ging gar nicht und ich hätte auch nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt. Nach Zimmertausch war das Bett zwar länger, deswegen aber nicht unbedingt bequemer. Das Frühstück war so lala, Dosenfrüchte und zimmerwarme Joghurts, Rührei nicht an allen Tagen. Kann man besser machen. An einem Tisch zog es richtig kalt.

Das einzig gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage und die umliegenden Restaurants, die eine grosse Auswahl bieten. Alles andere scheint, wie so oft zitiert, aus dem Jahr 1957.......

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Bett war zu kurz (Körpergröße 1,90m)

Das Frühstück war gut, reichhaltig und umfangreich. Personal zuvorkommend, ich fühltemich gut aufgehoben. Ich werde das Hotel im Freundeskreis empfehlen und beim nächsten Besuch in Köln wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Kleines Zimmer, Einrichtung bunter Stilmix. Obwohl die Heizung voll aufgedreht war, wurde es nicht besonders warm.

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber, günstig, frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Etwagentoilette <1qm, verschmutzt, renovierungsbedürftig. Zimmer/Abstellkammer so klein das man wortwörtlich nicht drin umfallen könnte und relativ alte Möblierung.

Die Lage.

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Etagentoiletten sind nicht so mein Fall. Leider lässt sich das wahrscheinlich nicht anders lösen. Dafür waren sie sehr sauber und für 2 Nächte geht das aber durchaus in Ordnung.

Perfekte Lage in der Innenstadt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Frühstück gutes Angebot.

Das Personal war sehr freundlich, hat auf meine Reklamation (falsche Zimmerkategorie) freundlich und hilfsbereit reagiert. Zimmer sind ok, Preis Leistung ist angemessen. Frühstück gut. Insgesamt für eine Geschäftsreise empfehlenswert.

Etwas störend ist die gemeinsame Toilette auf der Etage. Eine für Jungs, eine für Mädels. Und die KVB fährt direkt unterm Fenster vorbei. Nix für Langschläfer.

Saubere Zimmer, bequemes Bett. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Zimmer winzig, abgegrabbeltes Interieur, laut. 2x1 winzige Toilette auf 9 Zimmer, Treppenhaus eng, schiefe Stufen Geschäftsreise mit booking.com nicht als solche erkannt, Tourismuspauschale mit abgerechnet

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Gemeinschafts-Toiletten im Treppenaufgang sind nicht der Knaller, aber wir kommen trotzdem gerne wieder.

Das Frühstück war, wie immer lecker und die Bedienung sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns sehr gut gefallen, war alles super vom Zimmer angefangen, Sauberkeit, Frühstück Service. Haben keine Kritikpunkte. Kommen gerne einmal wieder

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Frühstück waren wir enttäuscht.Wenig Auswahl beim Aufschnitt.Es dauerte sehr lange bis Brötchen da waren. Kaffee in kleinen Kännchen. Thermoskanne wäre besser.Sind für den Preis anderes gewohnt.

Das Bett war super. Keine Rückenschmerzen. Zimmer sehr sauber und zweckmässig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Gemeinschaftstoilette wider erwarten kein Problem und sehr sauber

Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage Nähe Tramstation, wenige Stationen zum Hauptbahnhof

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Leider ist es durch die Lage, Nähe Zülpicher Platz, am Wochenende sehr laut auf der Straße.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück, besonders das Ambiente, hat mir gut gefallen.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die Bilder an der Zimmerwand ;-)

Sehr freundliches Personal, Frühstück in sehr netter Atmosphäre. Innenstadt fußläufig zu erreichen. Zimmer einfach ausgestattet, aber sehr sauber und ordentlich. Toiletten, die außerhalb der Zimmer lagen, waren ebenfalls sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Falsche Informationen zum Parken! Bei der Tagesgebühr von 15€ gibt es einen Haken: Egal, wann man am Vortag ankommt, die Parkzeit endet um 11h. Danach muss man für jede Stunde zuzahlen. Die Parkgebühren für 24 St., beliefen sich dann auf 22,5€

Etwas älteres Hotel, sehr sauber und das Personal war super-freundlich und zuvorkommend. Lage exzellent für alle Tätigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Nachträglich im Zimmer eingebaute Dusche mit sehr mäßigem Wasserdruck. Für 103 € Toilette auf halber Treppe...

Gute Lage für einen Städte-Kurztrip. Reichliches Frühstück, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr authentisches Hotel mit Retro-Ausstattung, sauber, mit sehr freundlichem, fürsorglichem Personal. Wir haben uns sehr willkommen und gut versorgt gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Man muss sich rechtfertigen, wenn man kurz mal einen Gast hat. Dann wird dieser nach seinem Namen gefragt und wie lange er bleibt, und dass obwohl ich ein Doppelzimmer für zwei Personen hatte. Sowas ist mir noch in keinem Hotel untergekommen. Zudem ist die Dusche mitten im Zimmer und für Toilette muss man eine Etage tiefer gehen auf eine zentrale Toilette.

Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Betten durchgelegen, Inventar in die Jahre gekommen, sehr kleine WC´s in den Zwischenetagen, 5 Minuten vor der Tür gestanden, kein Personal am Empfang

Zentrale Lage zum Rudolfplatz

Abgelaufene Lebensmittel zum Frühstück

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Keine Toilette auf dem Zimmer.

Sehr teuer für ein Zimmer ohne Toilette im Zimmer

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Personal freundlich und hilfsbereit. Service super. Anbindungen an ÖVP super.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Das Personal ist der Hammer ! Herzlich und interessiert. Super zuvorkommend und schnell.

• Budget Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Dass die Toilette nicht auf dem Zimmer war!

Das personal :-)) sehr sehr nett und hilfsbereit!!

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Zu teuer für so ein kleines Zimmer mit WC auf dem Flur für Alle!

Freundliches Personal.

Die Toilette auf dem Gang

Das Personal war sehr freundlich

• Budget Einzelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Super Lage. Ruhig. Hotel sehr einfach, offene Dusche im Zimmer, Toilette auf dem Flur. Aber alles sauber. Preis angemessen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Weber ansehen