Bewertungen für Hotel Hubertus Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gamskogelstr. 24, 83334 Inzell, Deutschland

Nr. 1 von 15 Hotels in Inzell

9,8

9,9

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir hatten einen schönen Urlaub

Es gab nichts zu beanstanden!

Sehr ruhig, am Ende einer Sackgasse gelegenes kleines, aber feines Hotel. Schöner Garten mit Ruheplätzen und vom Balkon eine herrliche Aussicht auf die Berge. Abwechslungsreiches, leckeres Frühstück. Das äußere, gepflegte Erscheinungsbild setzt sich im Hotel fort. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben bei Familie Hafner und wir kommen garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super schöner auf enthallt kommen gerne wieder.

Bett für mich zu weich ist aber Persönliches empfinden.

super nette Gastgeber , Angebot von Schwimminpool und Sauna für sich privat zu buchen fanden wir super.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Man fühlt sich hier von der ersten Minute an herzlich...
    • Doppelzimmer mit Balkon

- es gibt unserer Meinung nach nichts, was wir in dieses Feld hier eintragen könnten

Man fühlt sich hier von der ersten Minute an herzlich willkommen. Sehr gastfreundlich und entgegenkommend, Frühstück super, Zimmer schön und sehr sehr sauber , Service perfekt ! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super hotel im super ort

Eigentlich war alles gut. Nur die Betten waren bisschen zu weich und die Kissen zu klein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

Die hotelfamilie war sehr freundlich und hatten auch immer gute Tipps was man machen kann. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein rundum gelungener und erholsamerUrlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr schönes gepflegtes und sauberes Hotel zum wohlfühlen, mit ganz freundlichen und netten Gastgebern, gemütlichen Zimmern und ein super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr empfehlenswert!

Matratzen sehr weich. Auswahl an mehr Heißgetränken zum Frühstück hat gefehlt (nur Kaffee oder Tee). Teilweise älteres Mobilar, eher hellhörig.

Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr ordentlich und sauber. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Möglichkeit, das hauseigene Schwimmbad zu reservieren mit Obstteller, Getränke, Kerzenschein und Musik. Parkplatz direkt vor dem Haus und top Lage. Wenige Gehminuten auf schönem Weg zum Zentrum. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Einfach nur traumhaft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass es nur ein Frühstückshotel ist und keine Halbpension gebucht werden kann.

Die Aussicht war Klasse...das Hallenbad top, dass Frühstück sehr gut mit frischen selbstgebackenen Brötchen vom ortseigenen Bäcker...die Betten sind sehr, sehr gut. Wir waren sehr, sehr zufrieden. Die Hotelchefin und ihr Mann waren sehr freundlich. Herrliche Wanderwege auf almen mit Gebirgsbächen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gutes 3Sterne Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vom Innenpool kein Zugang zum Garten, kein Fitnessraum.

Informationen vom Vermieter zur Freizeitgestaltung und Restauranthinweise, sowie Aufmerksamkeiten im Zimmer ( Fernsehzeitschrift, Schuhlöffel Schuhcreme usw). Sehr Hundefreundlich!!!

Hotel mit sehr guter und ruhiger Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr netter familiärer Betrieb. Sehr gute Lage, das Zentrum ist schnell zu Fuß zu erreichen. Wir wurden bestens mit Informationen und einem wirklich reichhaltigem und sehr leckerem Frühstück verwöhnt!

Es war ein super Urlaub

Es ist leider bei dieser Jahreszeit im Zimmer kein Kühlschrank vorhanden

Frühstück sehr lecker ,Gastgeber sehr zuvor kommend freundlich , Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Spitzen Hotel und super nettes Hotelehepaar, Herr und Frau Hafner

Es gab keinerlei Beanstandungen unsererseits

Frühstück war sehr lecker und vielfältig, frisch und auch etwas fürs Auge, Betten waren super, wie zu Hause, Kopfkissen sehr bequem, es ist sehr selten, das ich in einem Urlaubsbett vom 1 Tag an sehr gut schlafen kann. Auch die Lage vom Hotel ist super, kein Autogeräusch ist zu hören. Mir hat es sehr gut gefallen, wir werden wieder hinfahren. Dörfelt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

super toll

das Bett war nicht so unser Fall aber das ist Geschmacksache

Frühstück war sehr lecker Atmosphäre war sehr toll und für Naturliebhaber der reinste Wahnsinn!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Urlaub wie auf Wolke 777777777
    • Doppelzimmer mit Balkon

abwechlungsreiches Frühstück, durch regionale Produkte. Ratschläge und Informationen für Ausflüge in die Umgebung. Schwimmbad super und ein toller Ausblick vom Balkon. Sehr schöner angelegter Garten.

Es hat uns so gut gefallen, wie vor 50 Jahren bei der Hochzeitsreise! Damals war Inzell auch unser F
    • Doppelzimmer mit Balkon

Daß wir schon nach einer Woche heimfahren mußten!

Beim Frühstück konnten wir das Angebotene nicht voll ausnutzen. Hervorragend. Nette Gastgeber! Voll und ganz zufrieden.

einfach empfehlenswert

es war nichts zu beanstanden

Wir waren sehr zufrieden, Familie Hafer hatte immer ein offenes Ohr für alles, sehr aufmerksam und stets hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder vorbei.

Eine wunderschöne Woche
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer mit grossem Balkon. Das Badezimmer mit Dusche, super modern. Frühstück ganz, ganz lecker. Mit der Chiemgau Karte kann man viele Orte mit dem Bus erreichen. Da hat das Auto mal Pause. Viele Tipps durch die Eigentümer erhalten.

Ein wunderschöner Urlaub dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir waren begeistert von diesem Hotel und fanden es super toll ! Alles sehr sauber und die Eigentümer sind sehr sehr nett und hilfsbereit ! Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und wir sind uns sicher das dieser nicht der letzte war im Hubertus Garni !

Es liegt etwas außerhalb, zu Fuß aber nur ein paar Minuten...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es liegt etwas außerhalb, zu Fuß aber nur ein paar Minuten bis in die Innenstadt. Schön ruhig gelegen , mit einem tollen Ausblick auf die Berge .Schwimmbad, super .Frühstück super . Schöne Deko und schönes Ambiente .Wir haben uns hier gut erholt und konnten auch im dem liebevoll gestalteten Garten bei einem Buch gut relaxen .

Wunderschöne Pfingsttage in Inzell - jederzeit wieder - und nur in diesem Haus!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Hotel Garni der Spitzenklasse!! Besonders die nette, zuvorkommende Betreuung durch die Inhaber und das erstklassige Frühstück hat uns gefallen!! Blitzsauber - vom Zimmer bis zum Pool! Sehr schönes Ambiente!!!! Ein liebevoll gepflegter Garten, der den Gästen zum verweilen angeboten wird!

Alles in allem wirklich weiterzuempfehlen!

Ungünstiger Zeitpunkt für Besichtigungen (Bergbahnen Revision, Klamm noch geschlossen, Almen ebenso) Besser erst Mitte Mai. Inzell ruhiger Ort, Berchtesgaden und Österreich schnell zu erreichen

Gastgeber sehr freundlich und informativ (gute Ausflugstipps), Frühstück regional und frisch, sauberes, familiäres Hotel, Lage ruhig und idyllisch gelegen.Schöner Garten zum entspannen. Kinder waren vom hauseigenen Pool sehr angetan, der auch privat für kleines Geld inkl Sauna reserviert werden kann.

Erholung ist hier garantiert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super leckeres Frühstuck, bequeme Betten und wirklich sehr nette und hilfreiche Inhaber. Der Hallenbad lässt auch keine Wünsche offen, wir würden gerne wieder kommen da einfach alles gepasst hat und wir den Urlaub genossen haben.

Perfekter Kurztrip in die Berge
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles. Wir wurden, trotz recht später Ankunft, sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war groß mit Balkon und bequemen Betten. Das Frühstücksbuffet war lecker. Der Pool ist zwar nicht besonders groß, aber schön. Man kann den Pool für 8 Euro p. P. für zwei Stunden am Abend reservieren inkl. Sekt, Obstteller und Entspannungsmusik, was wir genutzt und sehr genossen haben. Die Hotelbesitzer sind sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. So bekamen wir auf Wunsch Bademäntel und eine Wolldecke und hätten auch einen Wasserkocher aufs Zimmer mitnehmen können. Auch Tipps für Ausflüge in die Umgebung etc. wurden gegeben bzw. es wurde nach den Wetterverhältnissen an bestimmten Ausflugszielen geschaut. Mit der Chiemgau Karte, die man vom Hotel bei der Ankunft erhält, gibt es bei zahlreichen Ausflugszielen Ermäßigungen bzw. freien Eintritt und das haben wir auch genutzt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne einmal wieder.

Die Besitzer sind ausgesprochen nett, hilfsbereit und...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Besitzer sind ausgesprochen nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstüch war sehr lecker. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Absolut empfehlenswert

Keine Beanstandung

Absolut tolles Hotel zum Wohl Fühlen, zur Entspannung und Relaxen.Die Hotelbesitzer sind sehr liebevoll, zuvorkommende.Man fühlt sich so Familiär angebunden,sehr kinderfreundlich;beim Frühstück alles Frisch und Regional,keine Beanstandung und absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Urlaub vom Feinsten
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die ruhige Lage.Das Spa im Haus und nicht zuletzt die Gastfreundschaft der Familie Hafner. Es war einfach sehr schön und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Super, jederzeit zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Atmosphäre war sehr familiär. Die Betten waren sehr bequem, was ja immer wichtig ist. Das Frühstück war überragend, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch dass wir für die Rückreise Kaffee bekommen haben und Brötchen schmieren durften, fanden wir sehr großzügig. Die Gastgeber haben uns umfassend über Veranstaltungen und Highlights der Umgebung informiert und ein Sylvesteressen für uns reserviert. Das Schwimmbad war wunderbar und kostenlos nutzbar. Vielen lieben Dank für die schönen Ferien,die uns bereitet wurden.

Selten so gut untergebracht und liebevoll betreut!

---------------

Kurzer Fußweg zur Ortsmitte. Gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel ( im ganzen Haus herrliche Bilder der Künstlerin Ingeborg Offermann-Rohloff ). Top Frühstück, riesige Auswahl an frischen Produkten. Betten sehr komfortabel - wir fühlten uns rundum wohl und bestens betreut. Wir können das Hotel nur empfehlen und sind der Überzeugung, dass es noch besser als 3 Sterne ist.---

Toller Kegelausflug!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab absolut nichts zu beanstanden!

Freundlichkeit des Gastehepaars vom Empfang bis zur Verabschiedung, die Beratung zu Aktivitäten, vor allem auch der Swimmingpool und die gesamte Atmosphäre im Haus waren top.

Eine erholsame Urlaubswoche.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Hotel war alles super gut.

Das Frühstück erfüllte alle Wünsche. Besonders gefallen hat das Bett und das spezielle Kopfkissen. Hinzu kam die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelinhaber.

Sehr schöner erholsamer Urlaub und überaus freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist abwechslungsreich und von hoher Qualität, es ist alles vorhanden was man sich wünscht, Frühstückseier werden nach Wunsch frisch zubereitet, Wir fanden die Lage ideal da etwas Abseits vom Ort, dieser ist aber trotzdem in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Ganz besonders bedanken möchten wir uns für die herzliche Begrüßung und die vielen guten Tipps zur Freizeitgestaltung.

Kommen gerne wieder

Wir hatten nichts auszusetzen!

Die Hotelinhaber waren äußerst zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit.(sehr nette Leute) Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Dachgeschoßzimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Das Zimmer hatte keinen Balkon, aber man war im Garten gut aufgehoben, Sauna und Schwimmbad wurde von uns nicht genutzt, war uns zu warm draußen. Genügend Auto-Stellplätze.

Sehr erholsamer Urlaub in liebevoll eingerichtetem Hotel mit nur 10 Zimmern.

Fällt mir nichts ein.

Super Frühstück. Zimmer/ Betten/Bad klasse. Personal sehr hilfsbereit. Lage des Hotels bestens. Wir waren alles in allem sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen. Sehr gemütliches und kleines (daher persönliches) Hotel in ruhiger Lage. Nähe zum Hauptort vorhanden. Garage für unsere Fahrräder + Radständer wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Sauna + Wärmekabine + Schwimmbad gegen geringe Gebühr vorhanden.

super Aufenthalt, wir würden wieder buchen.

Das Frühstück war super lecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten während des Urlaubs immer umfassende und hilfreiche Auskünfte . Trotz teilweise sehr schlechtem Wetter konnten wir dank dieser Hilfe die Tage trotzdem genießen und Neues entdecken.

Ein rundum gelungener Aufenthalt im Hotel Hubertus.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Uns wurde sogleich das ganze Haus mit dem Wellness-Bereich gezeigt. Die Familie Hafner gab uns sehr hilfreiche Tipps für Ausflüge und Lokale während unseres Aufenthalts. Das Frühstück war hervorragend. Die Produkte waren von den Bauern vor Ort, immer frisch und wurden ständig wieder aufgefüllt. Ein rundum gelungener Aufenthalt bei der sehr zuvorkommenden und freundlichen Familie Hafner-

TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war traumhaft! Personal sehr nett und stets für gute Tipps bereit. Frühstück war auch sehr sehr lecker! Aussicht vom Zimmer einfach ein Traum. Sehr sauber. Garten sehr liebevoll eingerichtet und mehr als gemütlich. Wir kommen definitiv wieder!

Urlaub mit Wohlfühlcharakter garantiert!

Die Zimmer waren sehr sauber! Eventuell sollte man sich aber überlegen, das etwas ins Jahre gekommene Mobiliar auszutauschen.

Die Unterkunft liegt an einem sehr gute n Ausgangspunkt, um allerlei Ausflüge, Unternehmungen oder Wanderungen zu starten. Obwohl etwas außerhalb von Inzell gelegen, ist der Ortskern dennoch schnell per Fuß erreichbar. Die Gastgeber sind überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Außerdem haben sie immer ein paar Insidertipps parat. Das Frühstücksbuffet war reichlich, abwechslungsreich und regional. Wir hatten sogar Gelegenheit dazu dieses bei traumhaften Wetter im sehr schön angelegten Garten zu genießen! Sehr empfehlenswert!

Unserem Sohn hat das Hallenbad am besten gefallen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel ja nichts!

Unserem Sohn hat das Hallenbad am besten gefallen! Wir fanden die Chiemgau-Karte sehr gut, weil man damit vieles kostenlos!!! machen konnte, auch bei schlechtem Wetter war für uns immer etwas dabei!

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, tolles Frühstück, sehr nettes Ehepaar.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben das Hotel extra wegen dem Schwimmbad und der Sauna gebucht. Deshalb war es nicht so schön, dass das Schwimmbad nur von 7-19 Uhr geöffnet hatte und man die Sauna extra zahlen musste . Wir hatten eigentlich vor, nach unseren größeren Wanderungen das Schwimmbad und die Sauna zu nutzen und das ging dann eben nicht.

Die Lage war sehr schön. Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Ehepaar Hafner war sehr nett und hat uns jeden Morgen mit einem tollen Frühstück den Tag versüsst. Sie haben uns gerne Tipps gegeben für unsere geplanten Ausflüge. Das Zimmer wäre für 2 Personen ausreichend gewesen, wir hatten allerdings ein Zustellbett für unseren Sohn (14) und es war dann schon etwas eng. Das Haus war sehr liebevoll dekoriert.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen !!!

Uns hat alles gefallen

Der Empfang am Annreisetag war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker , die Zimmer sowie das ganze Haus waren sehr ansprechend eingerichtet. Wir werden mit sicherheit nicht das letztemal dagewesen sein

Absolut zu empfehlen😀
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Betten etwas zu weich, aber das ist Ansichtssache. Zimmer was wir hatten etwas klein für drei Personen, wenn das Wetter schlecht sein sollte ist es für längeren Aufenthalt nicht geeignet, aber im Urlaub ist man ja eh immer irgendwie unterwegs, also nur ein ganz kleiner Minuspunkt.

Wir hatten einen tollen Urlaub! Ein grosses Dankeschön an unsere Gastgeber, mit viel Leidenschaft und Einsatz führen sie ein ganz tolles gepflegtes Hotel was wir auf jedenfall weiterempfehlen werden! Super Frühstück mit sehr guter Auswahl an regionalen Produkten. Frisch gekochte Eier auf Wunsch. Sogar unsere Handtücher die nach dem zweiten Badeausflug etwas schmutzig waren wurden gewaschen! Jeden Tag gab es Ausflugstips von Fam. Hafner die einfach nur toll waren, für Familien mit Kindern lohnt sich der Aufenthalt in jeden fall.

Herzlicher Empfang, perfektes Frühstück, wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bewirtet. Frühstück war hervorragend, das Zimmer war ruhig und Betten bequem. Hotel hat Top Lage, weitab vom Straßenverkehr, perfekte Mountainbike Gegend, super ausgeschilderte Radlwege, viele führen hinauf zu gemütlichen Almhütten und in benachbarte Orte wie Ruhpolding, unmittelbar am Fußweg zum Dorfkern gelegen.

Einfach nur Perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles war echt perfekt. Das Hotel ist total liebevoll gestaltet. Die Besitzer total nett und aufmerksam. Man bekommt sehr gute Informationen und Tipps zu Ausflugszielen.

Traumhafte Tage in einem sehr stimmigen Hotel. Danke für den erstklassigen Service!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts, alles absolut bestens und auf hohem Niveau!

Das ganze Haus und die sehr freundlichen und zuvorkommenden Inhaber des Hotels haben uns komplett gefallen. Wir kommen sicher wieder dort hin! Man merkt das alles mit Liebe gemacht ist und wird!

Wunderschöner Kurzurlaub

./.

Ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, Blick auf die Berge, ruhig, sauber. Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr gutes Frühstück. Besitzer sehr freundlich, nett, zuvorkommend.

Gut aufgehoben und herzlich willkommen
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es gab wenig Kontakte, die unsere 9-jährige Tochter knüpfen konnte, was allerdings weder an der Unterkunft, noch an den Gastgebern lag.

Das Frühstück bot alles was versprochen wurde. Die Gastgeber waren überaus zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist ausserhalb des Ortskernes und deshalb sehr ruhig. Dennoch brauchte es nur einen kurzen Fussweg ins Örtchen.

Schöne Urlaubstage in Inzell und im Chiemgau.

Eine Kleinigkeit: Die Sauna und die Infrarotkabine sollte ebenfalls im Übernachtungspreis mit enthalten sein. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches zuvorkommendes Personal (Frau und Herr Hafner). guter Service. Schönes, kleines Hallenbad. Schöner Garten. Die ausgehändigte Chiemgau Karte mit viele inclusiven Leistungen garatiert einen schönen Urlaub. Inzell und der Chiemgau insgesamt sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Gelungener Kurzurlaub in den Bergen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für ein drei Strene Haus wurden unsere Erwartungen übertroffen, es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte.

Die Betten sind sehr bequem,gute !neue Matratzen.das Frühstücksbüffet ist hübsch angerichtet, frische regionale Produkte, frisches Obst, weiche Eier, frischer Saft, alles da.es gibt auch die Möglichkeit im Garten zu frühstücken. Familie Hafner ist sehr freundlich und entgegen kommend,die Betreuung ist persönlich und herzlich, man fühlt sich als Gast sofort angenommen und wohl. Selbst unser kleiner Hund wurde freundlich begrüßt.

Top Adresse für 50+X

Top Service, schönes neues Bad, super Frühstück. sehr nettes und hilfsbereites Personal. Top Lage für Ausflüge und Wanderungen aller Art, einfach ein perfekter Urlaub hinsichtlich Preis / Leistung. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Frühstück abwechslungsreich und gut;

Frühstück abwechslungsreich und gut; Getränke reichlich; sehr nette Beratung bezügl. Restaurants für´s Abendessen und Wandertouren; zusätzliche kalte Getränke unkompliziert zu erwerben; Swimmingpool aufgrund des fantastischen Wetters nicht genutzt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

In diesem Hotel haben wir uns rund herum wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es fällt mir wirklich nichts ein.

In diesem gastfreundlichen Hotel bleiben keine Wünsche offen, es wird sehr viel für das Allgemeinwohl der Gäste getan und an Mühen investiert. Das Frühstücksbuffet besteht aus regionalen Produkten und ist liebevoll angerichtet. Es wird individuell auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Das Doppelzimmer ist qualitativ gut ausgestattet, sehr sauber, saniertes Badezimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ein sehr schöner gelungener Aufenthalt.Tolle Landschaft. Nette Menschen im Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Ein Besen auf dem Balkon wäre Hilfreich gewesen (bezüglich Schnee).

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Schwimmbad 29 bis 30 Grad Temperatur!!!! Toll!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die beste Unterkunft für unseren ersten Urlaub in den Alpen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe in dem Bett nicht so optimal geschlafen (dies ist jedoch eher ein persönliches Empfinden und Meckern auf höchstem Niveau).

1.) Enorm aufgeschlossenes und hilfreiches Personal in jeglicher Hinsicht (Tipps für Ausflugsziele, Hinweise bzgl. der voraussichtlichen Straßenverhältnisse, Küchenmaterial wurde uns vertrauensvoll ausgeliehen). 2.) Eine tolle Lage für Touren in die Hochalpen, einen Tagesausflug in das schöne Salzburg oder in diverse Skigebiete (Inzell selbst besitzt ebenfalls ein ganz kleines Skigebiet). 3.) Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Warme Getränke und frisch gekochte Eier werden täglich angeboten. 4.) Die Zimmer sowie der gesamte Hotelbereich waren sehr gepflegt. Handtücher werden auf Wunsch täglich (nicht empfehlenswert. Denkt an die Umwelt ;) und die Bettwäsche nach 3-4 Tagen Aufenthalt gewechselt. 5.) Es gibt einen hoteleigenen Skiraum, in dem die am Tag genutzten Skier und Skischuhe kostenlos gelagert und getrocknet werden können. 6.) Es existiert ein kleines hoteleigenes Schwimmbad (Nutzung kostenlos) sowie eine Sauna und eine Infrarotwärmekammer (Nutzung jeweils gegen Gebühr) im Keller des Gebäudes. Auch Wellnessfreunde kommen also nicht zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein perfekter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns für Inzell und insbesondere für das Hotel Hubertus Garni entschieden, da die Bewertungen uns überzeugten. Hier können wir uns nur anschließen - das Hotel hat eine ruhige Lage und dennoch ist man nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum von Inzell entfernt. Hier hat man viele verschiedene Restaurants zur Auswahl (wobei wir das "Kamin Beisl" am meisten empfehlen können). Familie Hafner, die Besitzer des Hotels, merkt man an, dass sie voll und ganz in ihrem Beruf aufgehen. Wir haben jeden Morgen beim Frühstück ein "Wetterupdate" bekommen und jede Menge Ausflugstipps erhalten. Generell herrschte eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, die wir sehr genossen haben; die zuvorkommende Art von Familie Hafner war perfekt. Im Keller des Hotels befindet sich ein kleines Schwimmbad, sowie eine Infrarot-Kabine und eine Sauna. Tagsüber sind die Bereiche frei zugänglich und ab 19 Uhr reservierbar. Dies haben wir an einem Abend in Anspruch genommen, so dass wir den ganzen Bereich für uns hatten und mit kalten Getränken und einem tollen Obstteller verwöhnt wurden - und das für einen geringen Preis. Alles in allem haben wir uns jede Minute wohlgefühlt und können den Aufenthalt im Hotel Hubertus Garni Jedem empfehlen.

Wir können Ihnen dieses sehr freundliche Familienhotel mit Blick auf die Berge empfehlen.

Vielleicht könnte noch ein kleiner runder Badspiegel mit Vergrößerungsglas angebracht werden.

Das Frühstück ist reichhaltig und immer frisch zubereitet. Wir haben am Buffet nichts vermisst.

Toller Urlaub in netter Atmosphäre!!!

Es passte einfach alles.Sehr nette Gastfamilie. Tolles abwechslungsreiches Frühstück. Immer eine Idee für Unternehmungen je nach Wetterlage parat. Gemütliche Sauna und Schwimmbecken:-)

Es hat alles gepasst
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Aufenthalt war leider bei 3 Nächte zu kurz.

Super Frühstücksbuffet. Große Auswahl. Sehr freundliche Gastgeber. Sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Jeder Zeit wieder.

Ein Haus zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren zum ersten mal im Hotel Hubertus zu Gast und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Familie Hafner war sehr umsichtig, zuvorkommend und hatte jede Menge gute Tipps zur Urlaubsgestaltung parat. Genau so stellen wir uns unsere Gastgeber vor und kommen sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gab nichts zu beanstanden.

Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Perfekte Gastgeber, sehr ruhige Lage, leckeres Frühstück...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte Gastgeber, sehr ruhige Lage, leckeres Frühstück rundum gemütlich .Tolles Pool Ankommen und wohl fühlen .

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück war sehr lecker

Alles super

Frühstück war sehr lecker

einfach super wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang, leckeres Frühstück, tolle Aussicht auf die Berge, Empfehlungen seitens des Gastgebers für diverse Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr freundliche Gastgeber. Sie haben uns zu jeder Tageszeit die Milch für den Babybrei erwärmt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhiges, familiäres Hotel mit sehr nettem Personal. Gute Tips für Ausflugziele.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Die Betten sehr bequem. Das Personal super freundlich und immer sehr hilfsbereit!

Sehr angenehmer Aufenthalt in Inzell mit perfektem Wetter!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr leckeres Frühstück. Sehr guter Service. Garten zur Benutzung. Freundlicher Empfang und sehr gute Auskunft über Freizeitmöglichkeiten.

Gastgeber sehr freundlich, leckeres Frühstück mit regionalen...

Gastgeber sehr freundlich, leckeres Frühstück mit regionalen Produkten

Das Frühstück war sehr gut und die Wirtsleute waren sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut und die Wirtsleute waren sehr freundlich. Gute Tipps gegeben. Alles sehr sauber. Schöne Ausgangslage.

Super Preis-Leistungsverhältnis in sehr ruhiger Lage!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Absolut ruhige Lage. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Exklusiver Spa/Saunabereich (ist aber vorher separat zu buchen).

Wir haben uns in dieser angenehmen Atmosphäre sehr wohl gefühlt, die Wirtsleute sind sehr fürsorg-

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, zuvorkommende Gastgeber, Schwimmbad im Haus, Sauna, etc.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, auch nach Wunsch Gute Betten, zentrale Lage, ruhige Lage, Laufweg ins Dorf und zum Badeparadies. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Ausgeteichnetes Frühstück mit frischen Früchten/ Sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausgeteichnetes Frühstück mit frischen Früchten/ Sehr gutes Bett!

einfach perfekter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

leckeres Frühstück, bequeme Betten, Pool und sehr freundliche, hilfsbereite Inhaber !

Sehr erholsamer Kurzurlaub

---

Eine besondere familiäre Atmosphäre, sehr guter Service, große Auswahl beim Frühstücksbuffet

Wunderbares verlängertes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles super schön ! Frühstück klasse!

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück 1a.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück 1a.