Bewertungen für MeerSein Naturresort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Sportplatz 8, 17459 Ückeritz, Deutschland

Nr. 18 von 29 Hotels in Ückeritz

4,9

Grundsätzlich zu empfehlen.

Alles gut soweit. Leider fehlte in unserer Unterkunft die Möglichkeit unsere Strandtücher etc. zu trocknen. Ansonsten zu empfehlen.

Aktivitäten wie Tischtennis, Volleyball oder Billard und eine Sauna mit Pool, in den man auch mal schnell bei schlechtem hüpfen kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöner entspannter Kurzurlaub
    • Bungalow mit Gartenblick

Der Bungalow war super geräumig und sauber,nach einem kurzen Waldspaziergang war man am tollen Sandstrand und das Personal war super höflich sehr entspannter Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wunderschöner Urlaub!

Das W-Lan hat sehr schlecht funktioniert (selbst in der Lobby). Die Matratzen waren zu weich oder durchgelegen.

Die Lage ist toll: Direkt vorm Wald, den man nur durchqueren muss und schon ist man am wunderschönen Strand. Wir haben uns Fahrräder an der Rezeption geliehen und alles hat wunderbar geklappt. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker. Der kleine Welnessbereich ist schön und sehr sauber. Wir haben die Sauna oft benutzt. Das Apartment ist großzügig und gemütlich (Haben nur ein paar kuschlige Kissen auf dem Sofa gefehlt ;-)). Das Personal war sehr zuvorkommend und hat immer versucht zu helfen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und wollen wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Peis-Leistung passen nicht zusammen!
    • Bungalow mit Gartenblick

Ameisen auf allen Möbeln,Schimmel in einem Raum,modriger Geruch in den Räumen,nur bei geöffneten Fenstern zu ertragen,Küchenausstattung Mangelhaft.Preis

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

schöner Urlaub

Entfernung vom Strand bis zu den öffentlichen Toiletten am nahegelegenen Strandabschnitt zu groß, für Urlauber mit kleinen Kindern daher nur bedingt geeignet!!!

schöne Anlage, gutes reichhaltiges Frühstück, gutes Abendessen, schöne Wohnung, nur 10 min bis zum Strand, schönes Wetter

Das Frühstück und das Abendbüffet waren sehr gut .

Wlan war leider nicht der burner nur im Haupthaus möglich(Rezeption)

Das Frühstück und das Abendbüffet waren sehr gut . Für Haustiere auch geignet hatten unseren Wauwi auch mit.

Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig eingerichtet.

Das einzige negative was wir sagen können das dass Bett sehr klein und unbequem ist für uns. Wir hatten eine „Suite“ gehabt.

Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und es ist für jeden etwas dabei. Die kostenlose Nutzung der Sauna und des Schwimmbades hat den Urlaub für uns komplett abgerundet. Wir waren mit einen Hund da und würden immer wieder in diese Unterkunft fahren

Das Frühstück war gut.

Es werden "Pflegeprodukte" angepriesen. Doch für 4 Personen ist eine Tube Duschgel für 2 Tage etwas wenig.

Das Frühstück war gut. Allerdings fanden wir nicht so toll, dass man für einen Kakao oder Cappucino bezahlen muss. Die Halbpension war nicht schlecht, ist aber für 18,50 € ein bisschen dürftig gewesen. Wir haben schon etwas besseres erlebt.

Entspannung pur, Natur pur, Ruhe pur
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Bad könnte evtl. mal saniert werden, war jedoch soweit so gut.

Es war sehr ruhig und entspannt gewesen. Das Frühstück war super und es gab nichts auszusetzen. Der Empfang war herzlich und persönlich gewesen. Für unseren Hund war der Wald gleich am Grundstück und die grüne Terrasse ein Traum, er hat sich sehr wohl gefühlt. Der Bungalow war schön kühl, im Sommer gerade richtig. Rund um eine gute Unterkunft. Wir kommen gern wieder, was wir auch tun werden...

sehr kinderfreundlich - Spielplatz, Spielzimmer.
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Bungalows sehen von aussen aus, wie alte Erben aus der DDR - keine Farbe, alles alt und wirklich nicht einladend.. die Terrasse lädt da nicht zum verweilen ein - da hat sich keiner mehr richtig drum gekümmert;

sehr kinderfreundlich - Spielplatz, Spielzimmer... da können auch die Eltern entspannen..toll - Bungalows von innen alles tip top, neu.

Netter Kurztrip, für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen

Die Betten haben sehr gequietscht und geknarrt. Der Duschvorhang war zu klein, aber sauber.

Das Frühstück bestand aus einem Buffet, mit sehr viel Auswahl. Kostenlose Parkplätze Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe Die Ruhe dort war angenehm Es gab einen Backofen, Kühlschrank und Fernseher. Es gab auch ein Spielzimmer für Kinder neben dem Speisesaal

Wir können die Unterkunft mit ein paar Abstrichen weiterempfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit dort.
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Betten in den Bungalows sind nur 1,40m breit. Der Kleiderschrank ging nicht zu benutzen, da er dermaßen penetrant muffig roch. Es wird erst nach 7 Tagen Aufenthalt Handtücher, Bettwäsche gewechselt und gereinigt. Wer das eher möchte kann es für 5€ dazu buchen im Hotel. Der Spielplatz ist sehr alt und sollte dringend erneuert werden. Es erscheint nicht mehr sicher. Das Plaste der Schaukeln hat große Risse. Sieht aus wie 20 Jahre alt. Auch im Spielzimmer am Fühstücksraum sollte öfter sauber gemacht und einiges Spielzeug erneuert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher mittelmäßig. Man könnte für 88€/Nacht inkl. Frühstück im Bungalow in der Vorsaison noch mehr erwarten, wie z.B. frische Handtücher alle 2 Tage.

Das Frühstück war sehr gut, ähnlich wie in einem 4 Sterne Hotel. Es gab alles was man sich zu einem perfekten Frühstück wünscht. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Das Ambiente war schön. Ein Spielzimmer und ein Spielplatz an der Frühstücksterasse waren vorhanden. Es ist ein Schwimmbad und eine Sauna vorhanden welches ohne Aufpreis genutzt werden kann. Das Personal ist sehr freundlich. Der Spaziergang zum Strand ist schön durch den tollen Wald. Man ist in 10-15min da. (800-1000m) Es ist auf jeden Fall zumutbar. Im Ort Ückeritz ist es sehr ruhig. Es gibt einen Bahnhof und ein Busshuttle. Der Ückeritzer Sandstrand ist wunderschön. Der Sand ist ganz fein und hell. Das Meer tiefblau. Ab und zu weht eine frische Brise. Es gibt genügend Gastronomie an der kleinen Promenade. Usedom hat tolle Fahrradwege direkt an der Küste entlang. Überall kann man Fahrräder ausleihen. Es gibt auch tolle Wanderwege.

Super für Familien

Sehr schön eingerichtete Zimmer, tolles Personal, leckeres Essen und gute Lage. Das Restaurant enthielt ein Spielzimmer für Kinder, somit konnte man das Frühstück länger genießen ;)

Tolle Unterkunft in Strandnähe.

Obwohl wir ziemlich spät anreisten, wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Unterkunft war sauber und praktisch eingerichtet. Die kleine Küche mit Kühlschrank, bei der Hitze, ein großer Zugewinn. Das Personal im Küchen - und Restaurantbereich war sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich und das Frühstück sehr ansprechend und lecker. Danke!

Immer wieder gerne
    • Bungalow mit Gartenblick

Leider war der Kaffee lauwarm.

Das Personal war sehr nett und versuchte Wünsche sofort zu erfüllen.Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist für Hundebesitzer ideal, da es direkt an Waldwege grenzt.

Gut mit Kinden in akzeptabler Entfernung zum Strand und tollem Pool,

kalter Kaffee beim Frühstück und mittelmäßiges Angebot beim relativ teurem Abendbuffet

freundlicher Service, nettes Personal, schöne Zimmer, tolles Schwimmbad

So ein sehr gutes Frühstücksbuffet hatte ich sonst nur in...

Hunderte Ameisen tummelten sich auf unserem Obst in der Küche. Einiges mussten wir entsorgen.

So ein sehr gutes Frühstücksbuffet hatte ich sonst nur in 4-Sterne-S Hotels

Die Lage war super.
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Badezimmer war nicht gerade auf dem neusten Stand und eher veraltet. Wir haben ein Zimmer mit Hund gebucht und leider wurde nicht einmal durch gesaugt oder gewischt. Auch als Hundebesitzer möchte man es sauber haben .

Die Lage war super. Einmal durch den Wald und man war direkt am Strand. Das Frühstück war auch bestens.

Wir haben uns dort super erholt und sind dort sicher bald wieder zu Gast.

Die Betten waren uns persönlich etwas zu hart. Der Weg zum Strand war länger als gedacht und im Wald nicht ausgeschildert.

Das ganze Gelände, das Restaurant, die öffentlichen WC´s, das Schwimmbad, die Treppenhäuser und unsere Junior-Suite waren sehr sauber. Schöner Spiel- und Buddelplatz für die Kinder. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal war nett aber nicht aufdringlich. Der Chef war immer vor Ort, nett und freundlich zu jedem.

Sehr freundliches Personal, die Brüder Innhaber der...

Leiter gibt es ein Mangel, Kaffee schmeckt leider nicht, soll aber geändert werten, wäre super kommen kontrollieren 🤣

Sehr freundliches Personal, die Brüder Innhaber der Unterkunft sehr Kompetent und Gesprächsbereit. Lage super auch hervorragend für Hunde geeignet. Frühstück der extra Klasse, sehr große Vielfalt an Speisen kann man nur weiter empfehlen.

ein toller Kurzurlaub!

ich fand, dass zu viele Raucher dort waren. Zum Glück konnten wir gut Abstand halten.

Tolles Frühstücksbuffett, angenehmer Spazierweg durch den Wald zum Strand, unkomplizierte Unterkunft mit Hund und Kindern, Indoor-Pool wurde von uns ausgiebig genutzt!

Es gab ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

Ankunft am Samstag Nachmittag. Fremdenverkehrsbüro /Kurverwaltung nur bis 12:00 Uhr geöffnet. und im Hotel keine Flyer bzw. Karten von der Umgebung damit man sich evtl. für Touren in der Umgebung oder auf der Insel Usedom orientieren kann so wie man es eigentlich von anderen Regionen gewohnt ist.

Es gab ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Hotel ist zu Fuß nur ca. 1 Km vom sehr schönen Strand entfernt. Kurz vor Beginn der Saison war noch alles schön ruhig für lange Sparziergänge am Wasser.

Schön.

Der Duschvorhang im Bad - unpraktisch für Kleinkinder und der Glaseinsatz zum kinderzimmer

Zimmer - klein, aber fein. Frühstück - sehr vielfältig, gesund und super lecker

Ideal für Familienkurztrip

Die Matrazen im Elternschlafzimmer waren sehr unbequem und teils durchgelegen. Offene Sicherheitsnadel im Kleiderschrank der Kinder ( wahrscheinlich vom Vormieter). Das Badezimmer müffelte etwas, da das ganze Wasser aus der Toilette sich verflüchtigt hatte. Nach Spülung i.O.

Schöne große Wohnung. Ideal für 4 köpfige Familie. Sehr angenehme Füßbodenheizung im Bad.

Website und Außendarstellung vermitteln ein anderes Bild
    • Bungalow mit Gartenblick

Im ersten Zimmer war der Fußboden extrem kalt und die Heizung konnte nur durch einen MA eingeschaltet werden und dann lief sie auf höchster Stufe. Eine Regulation war nicht möglich. Gerade mit Kleinkind achtet man eine angenehme Zimmertemperatur. Auch das warme Wasser am Morgen hat nicht funktioniert. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes größeres Apartment, was grundsätzlich gut war aber auch dort blieb das Wasser am nächsten Morgen kalt. Für beide Zimmer wurden dann 10€ pro Nacht erlassen, da kann jeder selber entscheiden ob das als Kompensation ok ist.

Das Frühstück war gut allerdings machten die Mitarbeiter keinen besonders motivierten Eindruck. Außerdem sollten die MA besser geschult werden. Die Dame am Check in war bemüht aber es war erst ihr zweiter Tag, da sollte die GF unterstützen. Der erste Eindruck zählt!

Ein sehr netter Kurzurlaub

Leider gibt es keine überdachten Unterstellmöglchkeiten für Fahrräder.

Die Unterkunft liegt sehhr ruhig.Die Zimmer sind einfach, aber sehr ordentlich. Das Frühstückangebot ist sehr gut.

Ein entspannter Kurzurlaub am Meer.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich und die Athmosphäre im Restaurant ruhig und angenehm. Das Personal war jederzeit da und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ferienanlage und der Pool- und Saunabereich gefielen uns auch sehr gut.

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit der Familie mit vielen Angeboten für die Kinder.

Beim Duschen war das Wasser auf dem Zimmer leider nicht immer heiß.

Sehr nettes Personal, toller Poolbereich und ein rundum gelungenes Ambiente für Familien.

Hat uns gefallen, ein Wiederkommen sehr wahrscheinlich.

Der Kaffee zum Frühstück, WLAN nur im Haupthaus.

Unterkunft war sauber und ordentlich, Personal stets freundlich und hilfsbereit, Fußbodenheizung im Bad perfekt für den März, Frühstück insgesamt gut, Sauna und Bad prima.

Wald, Strand, freundlicher Service: Wir kommen gern wieder.

Leider gab es nur im Haupthaus W-Lan. Das war schade.

Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Der Pool war super, die Anlage auch. Dem Kind hat's sehr gefallen. Das Frühstück könnte etwas gesünder sein, war aber in Ordnung. Die Fußbodenheizung im Bad war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Trotz der nicht so gut beheizten Zimmer, sehr schönes Wochenende

Zimmer waren für den Winter nicht ausreichend beheizt.

Halbpension war spitze! Super Frühstück und sehr gutes Abendmenü. Super nettes Personal. Schöner ruhiger Wellnessbereich

Urlaub im Grünen

Sehr netter Empfang.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnungen sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist top. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstücksangebot war in Ordnung
    • Bungalow mit Gartenblick

Bein Eintritt in unsere Unterkunft wurden wir von einem undefinierbaren muffigen (Stall -) Geruch empfangen, der auch nach ausgiebigen Lüften nicht nachgelassen hat. Nach Beanstandung wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, dass auch nicht viel besser roch. Das Waschbecken im Bad war angeschlagen, Fliesen gesprungen und am Duschkopf bestand Verletzungsgefahr durch abgeplatztes Chrom. Beim Frühstück war es Glückssache Geschirr zu finden, das nicht angeschlagen ist. Wlan ist in den Zimmern nicht vorhanden. Das sollte wohl inzwischen Standard sein. Das zusätzlich buchbare Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen, da es genügend ansprechende und preiswertere Alternativen vor Ort gibt. Unser Fazit: Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Frühstücksangebot war in Ordnung

Sehr gelungener Urlaub für die ganze Familie.
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Duschen in den Gartenhäusern sollten neue Duschabtrennungen erhalten. Stichwort Duschvorhang.

Das Hotel ist sehr Familien freundlich. Im Restaurant gibt es Beschäftigung für die kleinen und der Pool ist sehr schön. Das Essen ist sehr gut und umfangreich.

Frühstück und ASbendessen.
    • Bungalow mit Gartenblick

Heizkörper in der Unterkunft war sehr schwer zubedienen. Man muißte sich die Anleitung aus dem Internet erst selber herunter laden.

Frühstück und ASbendessen. Das Buffet war klasse

Der Spielplatz auf dem Gelände und auch der Hauseigene Pool...

Der Spielplatz auf dem Gelände und auch der Hauseigene Pool war ganz toll. Wenn man das Grundstück verlassen hat war man sofort in einem wunderschönen Mischwald. Den Weg zum Strand (ungefähr 10minuten zu Fuß) konnte man so richtig genießen.

Schöner erholsamer Kurztrip

Kein WLAN auf den Zimmern/Appartment. Alte und abgenutzte Teppiche - sinnvoll, wegen dem Sand, wäre hier sowieso Laminat. Geruch vom Ledersofa war schon unangenehm aber mit viel Lüften ging es.

Sehr gutes Frühstück. Schnelle Anbindung in alle Richtung. Karls Erlebnishof direkt in der Nähe.

Aufgrund der Sauberkeit der Zimmer, nicht noch einmal
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Unterkunft war nicht sauber (Spinnweben in den Ecken, Insekten im Bad, Staub auf den Polstern) Die Stühle auf der Terrasse mussten von uns zur Benutzung gereinigt werden.

Super nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksbüfett, leckers Abendessen

Wir würden dort wieder urlaub machen.

In den zimmern fehlte ein wenig die persönliche note.

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Trotzdem ist man nicht weit vom wasser entfernt. Das frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das personal sehr freundlich. Für die kinder gab es eine extra spielecke sodass man in ruhe frühstücken konnte.

Sehr schön für Kinder, ohne Komfort.
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt - u.a. zähes Fleisch. Laut Angebot wäre eigentlich eine tägliche Reinigung mit dabei gewesen. Vor Ort sah das anders aus. Ohne Reinigung der Unterkunft, bzw. gegen 5,00 € pro Reinigung dazu buchbar. Das angebotene Yoga fand nur 2 mal pro Woche um 8:30 Uhr statt.

Sehr ruhige Hotelanlage. Schönes Spielzimmer für die Kinder im Restaurantbereich.

Die Unterkunft war zufriedenstellend, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht!
    • Bungalow mit Gartenblick

Es gibt keine Kaffeemaschinen- das ist eigentlich seit Jahren Standard! In der 2 Raumwohnung gibt es keinen Esstisch, lediglich ein kleiner Couchtisch, wenn man hier Abendbrot einnehmen will- sehr unpraktisch! Keine Stühle, nur kleine Sitzwürfel! Küchenausstattung sehr spartanisch, das nötigste Geschirr und Schluss, das Geschirr war schmutzig und der Schrank roch mufflig.

Das Servicepersonal hat sich Mühe gegeben und war freundlich. Das Frühstücksbuffet umwerfend, abwechslungsreich und von Süß bis herzhaft alles dabei! Bad und Heizung in Ordnung.

Erwartungen voll erfüllt.

Wenn man ganz unten wohnt müssten die Jalousien dann doch in Ordnung sein.Man fühlt sich doch ein bisschen beobachtet. War aber keine Einschraenkung

Am Essen ist nichts auszusetzen,wer kein Rad fahren mag solte mit dem Auto anreisen.

Das Bett im Bungalow war bequem aber etwas zu schmal.
    • Bungalow mit Gartenblick

Frühstück: Nur 2 Sorten Brötchen und kein Toast; die Säfte standen offen rum und waren nicht gekühlt; Kaffee-Spezialitäten mussten extra bezahlt werden. Unterkunft: Wir waren 4 Nächte im Bungalow untergebracht, leider gab es keinen kostenlosen Handtuchwechsel und keine Reinigung.

Das Bett im Bungalow war bequem aber etwas zu schmal. Es war sehr sehr ruhig und vor den Fenstern waren Fliegengitter (klasse im mückenverseuchten September).

unbefriedigent
    • Bungalow mit Gartenblick

Nach Neumöbelierung ist die Ausstattung völlig unzureichend. Es fehlen. Sitzgelegenheiten im WZ. Nachttische o.ä. im SZ. Die Liege im WZ für die Aufbettung ist unbequem. Kissen für die Außenstühle fehlen. Zusätzliche Schlafdecken fehlen...

Frühstück war i.O.

Eine schöne Anlage mit tollem Frühstückbuffet, aber wenig serviceorientiert und kleineren Mängeln.
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Appartement roch beim Einzug sehr muffig und leider hat sich das den ganzen Aufenthalt über nicht gelegt. Schade ist, dass zwar Küchenutensilien vorhanden sind, aber keine Möglichkeit diese zu spülen. Auch eine kleine Kochgelegenheit fehlt komplett. Die Sauna ist eigentlich nicht nutzbar, da sie kombiniert ist mit dem Schwimmbad und die Duschen sowohl zum Abkühlen nach dem Saunagang, als auch zum Duschen für die Schwimmbadbenutzer da sind. Es ist nicht gerade sonderlich angenehm, nackt zwischen drei 14-Jährigen zu stehen, die sich gerade nach dem Baden abduschen. Das Personal ist nicht gerade sonderlich hilfsbereit. Man hat eher den Eindruck, dass man als Gast lästig ist. Um nur ein Beispiel zu nennen: Wir hatten am Donnerstagnachmittag Fahrräder bestellt, die wir am Freitag um 9:00 Uhr abholen sollen. Als wir zum Frühstück gingen, fragten wir ob die Räder da seien, worauf man dies verneinte. Als wir anregten vielleicht mal bei dem Fahrradverleih anzurufen, tat man dies, stellte aber fest, dass dort keiner ans Telefon geht. Nach dem Frühstück gingen wir in unser Zimmer, zogen unsere Fahrradbekleidung an und gingen wieder zur Rezeption, um dort die Räder abzuholen. Auf unsere Nachfrage hin, ob die Räder denn mittlerweile (11:00 Uhr) da seien, sagte man uns, dass man ja dort angerufen hätte, aber niemand abnehme (das war zwei Stunden vorher). Als wir anregten vielleicht noch einmal anzurufen, tat man das auch und teilte uns mit, dass leider keine Räder mehr da seien. Die Dame teilte uns zwar mehrmals mit, dass ihr das schrecklich leid täte, unternahm aber auch rein gar nichts, um vielleicht wo anders Räder zu organisieren. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als zu Fuß in den Ort zu laufen und uns dort bei einem Verleiher selbst Räder zu mieten. Serviceorientiert würde ich dieses Verhalten sicherlich nicht nennen! Leider wird das Frühstück, das vom Essensangebot her wirklich toll ist, durch den Kaffee der angeboten wird, extrem abgewertet.

Das Resort liegt sehr schön und hat noch ein bisschen DDR-Charme, zumindest was die freistehenden Häuschen betrifft. Innen sind sie allerdings sehr schön renoviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und es gibt alles was das Herz begehrt, auch wenn man sehr spät kommt. Auch das Abendessen, das wir einmal genossen haben, war sehr gut und ist nur zu empfehlen. Der Weg zum Strand ist durch den Wald sehr kurz (600 m) und zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut zu bewältigen.

War Okay

Kein WLAN auf der Suite, Essen im Restaurant recht teuer! Sauberkeit auf den Zimmern nicht angemessen für den Preis!!

Das Frühstück und das Abendbrot war lecker!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Aufenthalt ist einer Wiederholung wert.

Ein Aufzug für die oberen Etagen und etwas breitere Parkplätze.

Zimmer schön groß, wie eine Wohnung. Das Frühstück war ausreichend und man hatte immer einen Platz. Der Pool und die Freizeitangebote ob für Kinder oder Erwachsene waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ansonsten hat es uns gefallen, die Insel Usedom ist echt super 😊

Das Sie für Cappuccino extra was verlangt haben. Das beim Frühstück Wurst und Käse nicht gekühlt war.

Die Vielfalt von Essen und gesundes Essen. Frühstück mit viel Obst und Abendessen sehr abwechslungsreich.

Die Unterkunft hat uns den Urlaub verdorben.

Die Sauberkeit war auch nach mehrmaligem reklamieren miserabel, die Unterkunft abgewohnt. Beim Frühstück lag die Qualität des Essens im unterem Bereich, teilweise geschmacklos bis verschimmelt. Das Personal war der Deutschen Sprache nicht übermäßig mächtig und hatte keinen Servicegedanken. Im eigenen Handy zu schauen war wichtiger. Die Tische Stühle haben Tag für Tag geklebt, mit dem Lappen wurde alles abgewischt ohne diesen zu wechseln oder auszuwaschen. In Summe hat dies min. 2 Tage Erholung gekostet bis man sich damit abgefunden hatte.

Das einzig positive war die Lage und das Wetter, was durch das Personal nicht zu beeinflussen war.

Preis -Leistung passt nicht.
    • Bungalow mit Gartenblick

Sauberkeit war mangelhaft. Kühlschrank wirklich schmierig, Staub fingerdick auf Fensterbänken , Tisch und Ablagebänke nicht abgewischt(Gläserränder etc) Geschirr schmutzig in den Schränken. Nach Ankunft sofort Beschwerde. Wurde äussert freundlich entgegengenommen und auch angesehen. Kühlschrank wurde auch umgehend gründlich sauber gemacht _Rest leider nicht. Nur deshalb hier Beschwerde, Wir sind selber keine "Sauberkeitsfanatiker", wenn man Lappen und Spüli hätte gehabt, könnte man auch die vielen toten Mücken von Wänden und Fliesen und anderes selber in kurzer Zeit wegwischen. Eigentlich eine sehr netter Ort , bevorzugt für junge Familien. Mangels Sauberkeit, dafür zu teuer. Schade.

Frühstücksbufett wirklich gut, an Auswahl und Geschmack. Es fehlt an nichts. Kleine Bungalows sind sehr nett eingerichtet, etwas dunkel.

Familien freundlich
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Bett war für unseren Geschmack und mit Kind in der Mitte zu schmal.

Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Alle Fenster mit Insektenschutz.

Preis - Leistungsverhältnis enttäuschend

Spielplatzbereich gepflegt und sauber. Hauseigener Indoorpool schließt schon 20 Uhr/ am WE 21 Uhr. Gegebenfalls die Schließzeit in der Woche überdenken. Keine weiteren Angebote für Kinder. Wlan war nur an der Rezeption/ im Restaurant möglich - im Zimmer gab es kein! Wlan. Diverse Freizeitangebote (außer Yoga Mittwochs und Samstags) gab es für Erwachsene nicht. Das zubuchbare Abendessen im hauseigenen Restaurant mit 19,90 € pro Erw. zu teuer. "Strandnah" ist Auslegungssache, man mußte zu Fuß doch ein Stückchen durch den Wald oder Straße flanieren, ehe man am Strand ankam.

Das Frühstücksangebot war reichlich, für die Kinder standen abwechselnd Milchreis, Pancakes, Eierkuchen, süße Gnocchis zur Verfügung. Handtuchwechsel/ Reinigung wurde täglich durchgeführt (aber Reinigung zeitweise etwas "ungenau"). Kinderzimmer war gemütlich eingeräumt/ gestaltet. Lobenswert ist auch das Spielzimmer im Restaurant, somit kann man als Eltern auch mal gemützlich zu Ende frühstücken :-) Nachgesendetes Päckchen wurde ins Zimmer gebracht.

Der Aufenthalt war super !!!!
    • Bungalow mit Gartenblick

Licht im Bad ist schlecht, wenn man in den Spiegel schaut liegt das Gesicht im Schatten. Mückenschutznetz beim Badzimmerfenster wäre nicht schlecht. Ein Besen für den Sand wäre super.

Leider unser erster und letzter Besuch...

Die Sauberkeit des Apartments war unter aller Sau. Die Bettwäsche war voller Haare, auf dem Boden lagen überall Krümel (offensichtlich wurde nicht gesaugt) Das Bad und die Küche waren mangelhaft gereinigt. Nach Hinweis an die Rezeption würde das Apartment von der polnischen Kraft mit grimmigem Gesicht gesäubert. Die tägliche Reinigung der Zimmer war annehmbar. Der Geruch in dem im Dachgeschoss befindlichen Apartment war nicht sehr ansprechend. Vom Frühstück darf man nicht zuviel erwarten. Der Kaffee besteht mehr aus Wasser als alles andere. Es ist zwar soweit alles da, was man zum Frühstücken benötigt, aber man schmeckt, dass die Zutaten billig eingekauft sind. Der Internetempfang ist eine Katastrophe. WLAN steht nur im Haupthaus zur Verfügung.

Im Haupthaus gibt es ein kleines Schwimmbad und eine Sauna. Kostenlose Stellung von Bademantel und Saunatuch. Unterkunft in Apartment-Stil. Tägliche Reinigung im Apartment. Personal an der Rezeption war sehr nett. Die Einrichtung des Haupthauses ist ansprechend gestaltet.

Schöner Familienurlaub

Leider kein WLAN im Zimmer, nur im Restaurant/Frühstückssaal

Schöne ruhige Anlage, großes Zimmer, kinderfreundlich, Babybett und Parkplatz kostenlos, sehr gutes Frühstücksbuffet, Spielplatz, Kinderecke im Restaurant, Pool, Besteck, Teller, etc. für Kinder in der Küche im Zimmer

Das Frühstück war sehr gut.

Der Service am Empfang war am Tag der Anreisen sehr sehr schlecht! Die junge Frau hatte überhaupt keine Lust auf Fragen und Wünsche einzugehen, Auf dem Mobiltelefon spielen ist viel cooler. Fahrräder buchen geht nicht da alle ausgebucht sind!!!! Wir haben am Sonntag früh, nach der Anreise, Fahrräder am Strand für 6 Tage separat gebucht. Auf unsere Frage für den Internetanschluss übergab Sie uns eine Code der jedoch nicht funktionierte. Auf unser Rückfrage bekamen wir die Antwort das dies im Zimmer nicht funktioniert nur im Haupthaus. usw.

Das Frühstück war sehr gut. Abendessen ist nicht zu empfehlen.

Urlaub mit Abstrichen!
    • Bungalow mit Gartenblick

Bungalow leider nicht nach unseren Vorstellungen.... Sitzgelegenheiten für vier Personen eindeutig zu wenig..., Plastestühle vorm Bungalow zu gesponnen (Spinnen), Bett und Couch waren OK, Ausstattung leider nur mit Kühlschrank und Wasserkocher, eben nur ***, Bungalow sehr kalt, mussten im Sommer die Heizung anstellen, sehr fußkalt, man muss immer mit Schuhen laufen, keine Möglichkeit den Sand aus dem Bungalow zu bekommen da nur mit Handfeger und Kehrblech ausgestattet, Besen wäre schön gewesen!

Frühstück lecker..., ideal das Spielzimmer am Frühstücksraum!!! Innenpool ideal bei schlechtem Wetter.

Das Frühstück war super.
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Frühstück war super. Kleine Anlage, die für Familien super geeignet ist. Zum Ortszentrum, oder zur Ostsee war es nicht weit und gut zu Fuß erreichbar. Dem Personal das höchste Lob. Beide Daumen hoch!!!

Gemütlich nach Wechsel von Bungalow in Zimmer

Ameisen im Bad, Bett zu schmal, Bungalow wirkte kühl und ungemütlich

Frühstück sehr gute Auswahl, frisches Obst, aber Beschriftung der Speisen fehlte und Nüsse/Kerne/Backpflaumen, sehr freundlicher und unkomplizierter Zimmerwechsel

Frühstück war sehr gut, der Kaffee war nicht unser Geschmack

Die Balkonmöbel sind dringend zu verbessern. Auf diesem Tisch kann man keine Mahlzeiten zu sich nehmen. Sitzkissen fehlen gänzlich. Bei der Ausstattung der Unterkunft sind viele Doppelangaben vorhanden. Eine Möglichkeit Kaffee zu kochen konnten wir nicht finden. Es fehlten Kaffeetassen, eine Kaffeemaschine war nicht vorhanden. Mit dem Wasserkocher und den Teegläsern kann man zwar gut Tee kochen, für Kaffee sind unserer Meinung nach Teegläser nicht geeignet.

Frühstück war sehr gut, der Kaffee war nicht unser Geschmack

Schöner Familienurlaub

Ein Besen hat gefehlt, so dass der Sand vom Strand nicht richtig beseitigt werden konnte.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Appartement war sehr groß. Das Personal war freundlich und unsere Anliegen wurde schnell erledigt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch kurz vor Ende der Frühstückszeit wurde noch nachgefüllt. Der Pool wurde von unseren Kindern geliebt. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und sicher nochmal wiederkommen.

Für Kurzurlaub okay
    • Bungalow mit Gartenblick

Bungalow für 4 Personen unpraktisch, wenig Sitzmöglichkeiten außer auf den Betten. Nur einen schmaler Schrank für die Sachen...was für ein verlängertes Wochenende noch in Ordnung ist, aber länger will man nicht aus der Tasche Leben. Sehr teuer!

Geschmackvoll und neu eingerichteter Bungalow. Frühstück sehr vielseitig und ausreichend.

Kurzurlaub in Ückeritz !!
    • Bungalow mit Gartenblick

Reinigung des Bungalows gegen Aufpreis! Es fehlten die Nachtische ! Unangenehmer Geruch im Bungalow,undefinierbar!? Abendbufett am ersten Tag mit gebucht! Um 18.45 Uhr war das warme Essen schon alle! Erst als wir uns beschwerten,wurde noch mal ein wenig nach gekocht!! Bei Abreise allle o.g. genannten Dinge zur Sprache gebracht und E-Mail an die Hotelmanagerin geschickt,bis heute keine Reaktion erhalten !

Frühstücksbufett sehr gut ! Restaurant geschmackvoll eingerichtet ! Anlage gut , Personal seht nett ! Leihfarräder wurden besorgt ! Bungalow frisch renoviert!

Wer hierher kommt macht nichts verkehrt.

Das Abendbuffet war mit 19,90€ überteuert und 30 Minuten vor Ende der Zeit leider schon fast leer gegessen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal. Schöne, ruhige Anlage.

Für eine kurze Auszeit genau das Richtige

Die Betten sind leider sehr weich und unbequem. Zwischen dem Doppelbett war eine furchtbare Besucherritze - nichts für Paare, die sich mögen.

Das Personal und die Anlage waren super. Das Frühstück war umfangreich und lecker, nur der Kaffee (selbst der, den man bezahlen muss) war nicht so lecker.

Ruhe und Entspannung mit tollem Service

Im Badezimmer fehlte mir in der Dusche eine Ablage für Duschbad und Shampoo. Auch der Duschvorhang in der Dusche könnte durch eine feste Wand mit Tür ersetzt werden. Im Spa-Bereich müsste des tiefe Tauchbecken der Sauna bei Nichtbenutzung mit einem Deckel verschlossen werden, um Unfälle zu verhindern.

Das Frühstück war gigantisch mit einer unglaubliches Auswahl und einem großen Anteil frischer Dinge wie Salat und Obst. Besonders lecker fand ich das selbstgebackene Brot. Sehr toll ist auch das an den Speiseraum angegliederte Spielzimmer, sodass auch wir Eltern die Malzeiten genießen konnten.

Schön, aber Mängeln gegenüber resistent.

Leider fehlten im Bad und im Wohnraum die Jalousin am Fenster.Besonders im Bad war es ärgerlich, da das Bad vom Nebenappartment und von der Strasse einzusehen war. Auf unsere Reklamation wurde gesagt, "DAS IST NICHT ZU ÄNDERN".Leider war keine Leitung der Anlage zu sprechen.

das Frühstück war sehr lecker .Große Auswahl .Die Nähe zum Strand.Die Ruhe abends in der Anlage. Parkplatz kostenfrei und dem Zimmer zugeordnet.

Unser Urlaub war trotz des Hotels gelungen, weil Usedom eine tolle Insel ist.
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Gartenhaus war nicht gemütlich und behindertengerecht. Eine kleine Küche gab es auch nicht. Eine Zimmerreinigung gibt es nur gegen Aufpreis. W-LAN wie in de Beschreibung aufgeführt, gab es nur in der Nähe der Rezeption. Fernsehen war kaum möglich, weil der Fernseher unscharf war und oft ausgefallen ist. Zum Frühstück gab es keine Magarine.

Die Mitarbeiter waren stets bemüht, konnte jedoch die Mängel nicht beheben. Das Schwimmbad war das beste an dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

für eine kurztrip gut geeignet

wenn ich ein babybett mit ins zimmer stellen lasse welches eine kleine kücher enthält wäre es sinnvoll auch einen hochstuhl mit hinzustellen.denn kinder füttern oder mit essen lassen macht sich damit einfach besser.auf grund der Jahreszeit wurde das frühstücksbüffet nur zur hälfte genutzt und nachgefüllt wurde nur spärlich.der obstteller am büffet war ziemlich klein und wurde auch nicht wirklich nachgefüllt.der poolbereich mit Sauna war in Ordnung,allerdings war das tauchbecken nicht gefüllt so dass man sich nachder Sauna nur draussen abkühlen kann oder halt unter der dusche.wenn man in den aussenbereich geht sollte man darauf achten das noch andere gäste in der nähe sind denn wenn die tür zu ist konnte man sie von aussen nicht mehr öffnen.

das frühstück war lecker.die einzige Bedienung im Restaurant war nett. die nähe zum strand ist toll.allerdings ist es schwierig einen zugang zum strand zu finden wenn man Kinderwagen unterwegs ist.

Solide freundliche Anlage zum wohlfühlen

Ich kann nichts negatives berichten.

Frühstück lecker, abwechslungsreich.empfang freundlich, täglich zimmerreinigung, Abendessen zubuchbar und lecker. Im Preis ist Frühstück, Sauna, Schwimmbad und Fahrräder dabei. Spielzimmer am Speisesaal dabei.

Angenehme Ferienunterkunft für Familien und Hundebesitzer.

Kaffeespezialitäten und ein warmer Kakao sind nur gegen Bezahlung zu haben. Der Maschinenkaffee war nicht lecker.

Die Lage des Resorts war angenehm ruhig und liegt am Rand eines Waldgebiets.Gerade mit Hund optimal. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine breite Palette an Salaten, Wurst, Eiervariationen und Süßem.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Sonneninsel Usedom ist zu jeder Jahreszeit schön.

Es fehlten uns die Kaffeemaschine, der Esstisch und die Stühle im gebuchten M+Zimmer. Schade.

Frühstück sehr reichlich, frisch, viel Auswahl. Ein bequemes Bett-rückenfreundliche Matratze, nur die Kopfkissen waren nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Tolle Tage !

Wlan hatte uns auf dem Zimmer gefehlt, sowie eine Infomappe über das Hotel und Umgebung. Uns fehlte eine Decke fürs Sofa und ein Kissen.

Wir wurden herzlich empfangen, das Frühstuck war trotz der geringen Gästeanzahl ein Traum. Es blieb kein Wunsch offen. Danke nochmal fürs tolle Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Schade, die Details waren toll, das große Ganze leider nicht!

Im Winter nicht attraktiv. Die Wohnung war sehr kalt, die Heizung schaffte es erst nach 3 Tagen die Wohnung annähernd durchzuwärmen. Wie bereits von anderen Gästen bemängelt, war die Wohnung schon sehr abgewohnt (Fliegengitter hing zur Hälfte am Fenster runter, die Wohnung roch ganz furchtbar (besonders im Schlafzimmer), der Kühlschrank war kaputt). Die Fenster waren jeden Morgen zur Hälfte von innen beschlagen. Es gab keinerlei Infos durch die Rezeption, obwohl diese uns noch fragte, ob wir zum ersten Mal dort waren. So war dann erst am Sonntagabend klar, dass sonntags scheinbar kein Handtuchwechsel erfolgte und auch war nicht klar, inwieweit überhaupt Zimmerreinigung erfolgen würde. Ein kleines Infoheft im Zimmer wäre nicht schlecht, dann wüsste man auch, dass man den Müll selbst entsorgen muss (und wo überhaupt). Es fehlte auch leider ein Schuhanzieher. Es gab nur Plastebesteck und für ein Familienzimmer fehlte leider auch der entsprechende Esstisch, um den freundlicherweise zur Verfügung gestellte Hochstuhl für die Kleinsten nutzen zu können. Das Wohnzimmer war aufgrund der Kälte und der Tatsache, dass es dort hallte sehr ungemütlich. Sicher hätten wir das alles bemängeln können, aber wir hatten keine Lust, mit 2 Kindern in ein anderes Zimmer zu ziehen und dann ev. nochmal die Heizungen aufdrehen zu müssen! Wir haben das Beste draus gemacht! Schade! Man hat sich zu viel Mühe mit den kleinen Details gemacht, so dass man den Blick fürs große Ganze verloren hat. Das Abendessen war ok. Das Frühstück ist immer noch nicht perfekt, aber man arbeitet daran. Aber es ist schade, dass an unserem letzten Morgen die Brötchen leider nicht gereicht haben und mir noch mit dem letzten Bissen im Mund auch schon der Teller vom Tisch geräumt wurde, obwohl es erst 9 Uhr war. Das Spielzimmer wirkte im ersten Moment total toll. Aber entscheidend ist nicht, was die Eltern finden, sondern wie es von den Kindern angenommen wird.

Größe der Ferienwohnung war toll, die Gestaltung der Rezeption und des Speiseraums war mit sehr viel Liebe zum Detail erfolgt. Sehr einladend und machte irgendwie Lust auf mehr. Die Fußbodenheizung im Bad war auch ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Hier kann man auch richtig Urlaub machen, ich komme wieder

fällt mir nichts ein

Die große Suite ist sehr gut eingerichtet. Für Eltern mit 2 Kindern sicherlich zu empfehlen. Für den Weg zum Strand durch den Wald braucht man etwa 15 Minuten zu Fuß. Das Schwimmbad habe ich leider nicht benutzt, aber es sieht gut aus. Frühstück wurde wegen der wenigen Gäste direkt an den Tisch gebracht, in guter Qualität und Quantität. Großes Angebot, sehr aufmerksame und schnelle, freundliche Bedienung.