Bewertungen für Wildeshauser Hof Hotel Huntetal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Hagen 3, 27793 Wildeshausen, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Wildeshausen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Solides Hotel - gutes Frühstück!
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmer / Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Keine 24 Std.-Rezeption.

Parken auf hoteleigenem Parkplatz kostenfrei möglich. Zügiger Check-In, auch bei unserer großen Reisegruppe von 14 Personen. Großes Bad. Bahnhof war fußläufig erreichbar, was uns den Besuch des Stoppelmarktes in Vechta erleichtert hat. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Hotel, sehr zu empfehlen
    • Standard Vierbettzimmer

Nichts, alles war so wie wir es erwartet hatten

Empfang, Zimmer bereits für 4 Personen hergerichtet, Zimmergröße war überdurchschnittlich, sehr ruhig, Betten bequem, wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schöne, ruhige Lage für Ausflüge und zur Erholung.

Streitigkeiten des Servicepersonals vor den Gästen; kein fachlich gut ausgebildetes Servicepersonal, etwas wortkarg und teilweise nicht gastfreundlicher Ton. Bei der Abreise wurden wir sehr schnell verabschiedet ohne der regulären Nachfrage ob alles entsprechend unseren Vorstellungen war. Etwas verwunderlich. Gern hätten wir uns bedankt und o. g. Punkte mit auf den Weg gegeben.

Schöne, ruhige Lage für Ausflüge und zur Erholung. Zimmer sind ausreichend groß, sauber, nur etwas in die Jahre gekommen. Schönes Restaurant mit Wintergarten und Terrasse. Parkplätze direkt am Hotel. Frühstücksangebot in Ordnung.

Ich komme bestimmt wieder

Da wohl in der Woche viele Monteure dort übernachten, hatte ich das Pech das mein Zimmer um 15:30 Uhr belegt war. Kann ja mal passieren, man hat sich für diesen faux pas gleich entschuldigt und ein Essen und ein Getränk angeboten. Super

Da ich zu einer Feier eingeladen war, brauchte ich nur für die Nacht ein Bett und kann daher nur die Lage des Hotels beurteilen und die war top.

Hotel mit einem sehr freundlichen Personal!
    • Comfort Einzelzimmer

Das erste angebotene Zimmer war leider schmutzig und von der Einrichtung her sehr veraltet, auch die Toiletten. Nach einer Beschwerde konnte ich in ein renoviertes besseres Zimmer umziehen. Der Wellness-/Spabereich liegt außerhalb des Hotels, dieses müsste in der Beschreibung klar angegeben werden.

-ausgesprochen freundliches Personal! -leckeres Frühstück -schöner Restaurantbereich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schnell von der Autobahn zu erreichen und ein wirklich gutes...

Leider sind die oberen Etagen im Hotel total überhitzt gewesen. Hier hätte man in der Nacht ein paar Fenster öffnen müssen. Zimmer und Bad etwas abgewohnt. Toilettenpapier aus einem Spender habe ich so auch noch nicht gesehen.

Schnell von der Autobahn zu erreichen und ein wirklich gutes Frühstück. Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

5,5
    Unprofessionelle Dame an der Rezeption.

Unprofessionelle Dame an der Rezeption. Kein Aufzug. Ich hatte einen schweren Koffer, statt mir Hilfe anzubieten wurde mir gesagt, ich solle es als Sport sehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Perfekt gelegen für einen Zwischenstopp Richtung Hamburg.
    • Comfort Einzelzimmer

Bei der extremen Hitze wäre zumindestens einen Ventilator angebracht gewesen, zumal das EZ unterm Dach war. Klar, das Hotel kann nichts für die Hitze aber wenn man es Gäste angenehm machen möchte, gehören auch solche Überlegungen dazu. Schließlich bietet man auch Sonnenschirme an wenn die Sonne scheint.

Vielfältiges Frühstück zum realistischen Preis. Sehr aufmerksame Bedienung. Abendessen frisch und lecker zum angemessenen Preis.

Komme gerne wieder

Kleines Zimmer unter dem Dach im Hochsommer recht warm, bei offenem Fenster Strasse recht laut.

Großer Garten und Terrasse mit Gastronomie. Garage für die Fahrräder. Freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Schönes Wochenende (mit gutem Wetter!). Wir kommen gerne wieder.

Es gab eine Party im Haus und die Musik war so laut, dass wir nicht schlafen konnten (bis 3 Uhr!). Man hätte uns darauf hinweisen können und uns ein anderes Zimmer anbieten können, denn abgeblich war nur unser Zimmer so extrem davon betroffen. Im Garten wären ein paar Liegen noch sehr willkommen gewesen.

Nettes Personal, großer Garten, nah an Ortsnähe (zu Fuß zu erreichen).

Immer wieder!

Umfangreiches Frühstück mit viel frischem Obst. Sehr freundliches, aufmerksames und ausgesprochen gutgelauntes Seviceteam und dadurch tolle Atmosphäre!

Wir waren sehr zufrieden
    • Standard Vierbettzimmer

Betten extrem weich, wenig Auswahl für Vegetarier/vegan. Wir hatten bis auf Gemüse/Obst nichts essen können.

Freundliche Empfang, freundliche Bedienung, sauberes Zimmer, gratis wlan und Wasser auf dem Zimmer

Ein Wohlfühlaufenthalt.

Die Matraze könnte ausgewechselt werden.

Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit . Service super ! Restaurant absolut lecker und ein tolles Preis - Leistungsverhältnis. Das Frühstück bestens. Alles vorhanden was das Herz begehrt.

Nur eine Übernachtung; wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Standard Dreibettzimmer

Statt Federkissen eher Allergiekissen anbieten bzw. zur Auswahl stellen. Ich hatte allerdings auch nicht gefragt ;)

Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber und das Bett war sehr gemütlich.

Sehr hellhörig.

Sehr hellhörig. Man hört alles !!! Kein Aufzug in den 2. Stock. Mit Gepäck eine Zumutung. Bitte alles relativ sehen, denn das hotel ist angeblich mit 4 Sternen bewertet. Keine Ahnung wie das gerechtfertigt wird. Wenn es 2 Sterne hätte und auch soviel kosten würde, hätte ich keinen schlechten Kommentar geschrieben.

Gute Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise
    • Comfort Einzelzimmer

Kein Aufzug zu den Zimmern im Obergeschoss - mühsam mit schwerem Gepäck. Leider nur "normaler" Kaffee zum Frühstück. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet.

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Gut für eine Zwischenübernachtung auf der Durchreise. Das Frühstück war reichhaltig. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Für eine Durchreiseübernachtung gut.

Mein Bett ( Lattenrost ) war leider schon etwas in die Jahre gekommen. Im Bad sollten die Armaturen erneuert werden, Duschkopf lose, Chrom abgeblättert.

Die Lage ist sehr ruhig. Die Mitarbeiter sehr freundlich.

Gutes, funktionales, hundefreundliches Hotel zu einem angemessenen Preis.

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Eine Austausch von Möbeln/Teppichen wäre angezeigt.

Sehr freundliches Personal. Guten Parkmöglichkeiten. Hundfreundlichkeit: Unser Hunde durfte (gegen Aufpreis) mit ins Zimmer und ins Restaurant - lobenswert!

Nettes Personal, gutes Essen, prima Frühstück

die Toilette im Zimmer wurde mit einem Toilettenpapierspender ausgestattet. Man kommt sich schlimmer vor als auf einer Autobahnraststätte. Die Toilette im Hotel ist mindestens für mich ein Teil meiner Intimsphäre und damit ausschlaggebend für mein Wohlbefinden und meine Hotelentscheidung!!!! Der Spender gibt meist nur ein Papierfetzen frei. Das mag zwar umweltfreundlich sein aber nicht gastfreundlich. Ausserdem ist die "SpenderKiste" so groß, dass sie sogar die Benutzung der Toilette behindert. Geht m.E. gar nicht. Und ich werde auch nicht wiederkommen solange dass nicht geändert ist. Ansonsten fairerweise positive Bewertung der Unterkunft insbesondere wegen der Mitarbeiter.

Nettes Personal, gutes Essen, prima Frühstück

Viel Geld für schlechten Komfort !

Zimmer neben der Aussenanzeigenbeleuchtung des Hotels, dadurch bis Mitternacht recht hell im Zimmer. Zimmer über der Küche und somit über der Lüftung der Küche. Die Lüftung war laut.Sehr warm im Zimmer, obwohl die Aussentemperatur an diesen Tagen knapp unter 20 Grad waren. Das Bett/die Matratzen waren so weich, wir dachten zunächst es wäre ein Wasserbett ! Noch nie so schlechte Matratzen in einem Hotel dieser Kategorie erlebt ! Schade.

Gutes Hotel, nichts zu beanstanden

Badezimmerarmaturen könnten durch modernere ausgetauscht werden, sind nicht meht Stand der Dinge.

Gutes Hotel, saubere Zimmer, gute Küche, Frühstücksbuffet gut. Wellness konnte ich leider nicht testen (war nur 1 Nacht auf Durchreise). Insgesamt empfehlenswert

Frühstück war sehr gut, ansprechender Frühstücksraum, sehr...

Zimmer etwas hellhörig, Duschkabine muss renoviert werden, für die Sessel fehlt die Leselampe, Fenster im DG sehr klein

Frühstück war sehr gut, ansprechender Frühstücksraum, sehr guter Service, ruhig gelegen, fussläufig zur Ortsmitte

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt

Besonders hervorzuheben ist das Essen. Es ist super lecker, frisch und steht auch recht fix auf dem Tisch. Das Hotel als solches ist sehr schön, mit einem gepflegten Außenbereich und schönen Zimmern. Das Personal ist immer freundlich, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Bei Fragen oder Sonderwünschen haben alle ein offenes Ohr.

Immer wieder gerne wegen des netten Personals und der guten Zimmer.

Es gibt keinen Fahrstuhl und man muss sein Gepäck selbst hochtragen. Im Flur war es ziemlich dunkel und man konnte die Zimmernummer nur mit Mühe erahnen.

Das Frühstück war sehr gut, mit frischem Obstsalat. Und das Personal war besonders freundlich.

4 Sterne sind verdient
    • Business Einzelzimmer

Wegen einer Abendveranstaltung (grillen) gab es bei meiner Anreise um 19 Uhr kein Abendessen. Musst mir dafür im strömenden Regen eine andere Lokalität suchen. Das Personal am Büfett und an der Rezeption war deutlich reserviert, aber nicht unfreundlich

Zimmer sehr sauber, Matratze gut, Bad sehr sauber. Frühstück war reichhaltig, alles da. Wenn etwas fehlte wurde sehr aufmerksam nachgeholt. W- LAN funktioniert einwandfrei

Tolles Essen, Unterkunft o.k. - kein Wellness im Hotel

1. bei Booking.com wird unter "HOTELaussattung" Pool&Wellness ausgewiesen - das war unser Buchungsgrund - die entsprechende Anlage befand sich über 1 km entfernt...haben wir als Täuschung empfunden 2. recht laute Musik-Dauerberieselung im Restaurant (auf unsere Bitte umgehend abgestellt) 3. Straßenlärm 4. ohneFahrstuhl Zimmer im 2. OG

Super Frühstück gutes Restaurant sauber sehr nettes Personal

Fahre zukünftig am Wildeshauser Hof vorbei

3 Zimmer wurden im März 2017 im Rahmen einer Fahrradtour gebucht im Hotel Wildeshauser Hof mit Restaurant. Am Ankunfttag war im Restaurant ein Grillabend geplant. Erst auf Nachfrage durch mich erfuhren wir davon und das Personal erklärte, dass geprüft werden müsste, ob noch ein Tisch frei ist. Ansonsten war der Restaurantbetrieb an diesem Tag komplett eingestellt. Der uns angebotene Tisch war 1. ein Wohnzimmertisch am Sofa, andem man nicht essen kann und 2. ein Tisch im Garten bei aufziehendem Regenwetter. Beide waren somit nicht akzeptabel. Hotelgäste aufzunehmen, ohne diesen die Möglichkeit zu bieten im eigenem Restaurant zu essen, ist nicht tragbar. Somit waren wir gezungen per Taxi in die Innenstadt zum Essen zu fahren. Die versuchten Entschuldigungen nach der Rückkehr vom Essen gipfelten damit, dass ein Herr -der sich nicht vorstellte- mir und meinem Mann an der Bar gegen 23 Uhr vor dem Servicepersonal erklärte, dass er persönlich viel gereist sei und dies schon mehrfach erlebt habe. Sorry, was soll so eine Erklärung! Dieses Haus ist mit 4 Sternen ausgestattet. Ich weis nicht wie diese bei den über 15 Jahre alten Bädern zustande kommt. Der Schrank im Zimmer war aufgemöbelt durch einen Bezug aus Leder oder Lederersatz im Bereich der Türen. Ich mag aufgemöbelt nicht und empfinde dies für 4 Sterne unangebracht. Fazit: Dieses Haus kann ich absolut nicht empfehlen.

Gutes Restaurant, saubere Zimmer und ruhige Lage
    • Business Einzelzimmer

Die angepriesene Sauna gehört zu einem externen Fitnessstudio und ist mit hohen Kosten (keine Sonderrabatte durch das Hotel) verbunden. So ist das leider eine Täuschung, da die gezeigten Bilder eine eigene Sauna suggerieren.

Gutes Restaurant, saubere Zimmer und ruhige Lage

Angenehme Unterkunft mit freundlichem Personal in toller Lage

Durch eine Feierlichkeit im Hause wurde die Nachtruhe leider bis ca. 1.30 Uhr gestört.

sehr schöne Lage nahe des Hunteradweges, nur ein paar Minuten zur Innenstadt, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wirkt mehr wie ein Tagungs- als ein Vier-Sterne-Hotel

Für ein 4-Sterne-Hotel fallen zu viele kleine Unannehmlichkeiten auf: schlechte Beleuchtung auf der Etage, recht nüchtern/puristische Zimmereinrichtung, Bad zwar geräumig aber preiswerte Einrichtung (Toilettenpapierspender wirkt eher wie in einer öffentlichen Toilette, auch die Seifenspender, wenig Ablagefläche, kleinster Fön aus Plastik, abgestoßene Duscharmaturen).

Freundliches Personal, relativ großer HD-Fernseher auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ganz in Ordnung. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Abendessen: der Spargel war zu Tode gekocht und wahrscheinlich nicht frisch. Frage mich, ob der Koch sein Handwerk versteht. Seltsame Erklärung der Bedienung, warum der Spargel so sein soll?!?

Gern wieder, wenn Unzulänglichkeiten behoben

In der Gaststätte herrschte eine gewisse Unflexibilität bei besonderen Gästewünschen. Die ausgewählten Gerichte entsprachen nicht einem 4-Sterne-Restaurant (1. Tag: Spargel, Kartoffeln, Saucen beim Servieren schon zu kalt / Spargel von minderer Qualität - 2. Tag: Spargelcremesuppe zu stark gesalzen).

Das Zimmer war sauber, die Anmeldung sowie die Zusatzbuchung verliefen unkompliziert. Die jungen Angestellten (Praktikanten?- z. B. Frau van Holt) waren freundlich, umsichtig und haben sehr gut beraten (z. B. Empfehlung für besondere Getränke, Desserts waren ebenfalls ausgezeichnet).

Frühstück sehr reichhaltig.
    • Standard Dreibettzimmer

Matratzen zu weich. Ich bekam Schulterprobleme. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Das wäre für eine Familie mit Kindern praktisch. Platz ist genug dafür da!

Frühstück sehr reichhaltig. Das Bad war sehr geräumig mit viel Ablagemöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Unser Aufenthalt in Wildeshausen hat uns sehr gut gefallen,man kann an der Hunte gut wandern.

Das Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt und im Bad war ein rostiger Streifen.50cm.Sowas muss nicht sein ineinem vier Sterne Hotel.

Das Frühstück sowie das Zimmer und das Hotel war gut. Der Empfang so wie die Bedienung war sehr aufmerksam.Zum Zentrum sind es nur ein kurzer Weg.

Gut geführtes Hotel und Restaurant in schöner Lage

Wegen einer defekten Kühlung, die einen nervenden Lärm verursachte, mussten wir in ein nicht so großes Zimmer umziehen.

Sehr freundlicher und professioneller Service, bei Problemen lösungsorientiert. Schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Weg von der Straße ok
    • Comfort Einzelzimmer

Strassengeräusch (nicht wirklich "Lärm"; bin da ein wenig sensibel). Ein paar "Kleinigkeiten" in der Instandhaltung im Bad.

An einer der Hauptverkehrsadern des Städtchens gelegen. Zimmer zur Straßenseite sind naturgemäß bei offenem Fenster stärker von Lärm betroffen (keine Lüftungsanlage). Zimmer modern, aber einfach ausgestattet. Personal sehr nett. Parkplätze könnten bei Vollbelegung nicht reichen. Lage zur Innenstadt: wenige Minuten zu Fuß entlang dem Fluss. Altstadt sehr nett, aufgeräumt, übersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Durchschnittliches Hotel mit gutem Essen!

Das Hotel geht über 2 Etagen ohne Fahrstuhl!

Das Restaurant ist optimistisch sehr schön gestaltet und ist geschmackvoll eingerichtet! Die Speisen am Abend waren sehr geschmackvoll und schön angerichtet.

Das frühstück war lecker, Und das Essen im Restaurant hat...
    • Standard Dreibettzimmer

Bei booking com und Hrs wird mit einem Wellnessbereich geworben (zB mit Bildern ) die absolut nichts mit dem Hotel zu tun haben! Sehr enttäuschend da ich mit zwei Freundinnen extra ca 160 Kilometer angereist bin. Wir wollten ein entspanntes Wellness Wochenende im Hotel verbringen. Der Wellnessbereich (der nix mit dem Hotel zu tun hat) liegt ca 1 Kilometer vom Hotel entfernt und ist kostenpflichtig! Nach einem Gespräch mit dem Chef des Hotels und dem Vorschlag unsererseits uns den Eintritt zu bezahlen ist er uns Entgegenkommen. leider wurde mit etwas geworben was nicht vorhanden ist, daher leider die schlechte Bewertung. Für eine zweckmäßig Übernachtung ist das Hotel aber völlig ok

Das frühstück war lecker, Und das Essen im Restaurant hat auch sehr gut geschmeckt.das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sowohl das Restaurant wie auch die angebotenen Speisen...

Das Hotel ist kein wirkliches 4-Sterne-Hotel, bestenfalls 3-Sterne. Unser Zimmer (17) war so klein, dass es nicht möglich war, die Sessel zum Fernsehen zu verrücken. Es gab weder ein Tischchen, noch eine Minibar. Das Bad versprüht den Charme der 70iger Jahre und entspricht in keiner Weise dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man wird schon sehr gestört von links, rechts oben und unten.

Sowohl das Restaurant wie auch die angebotenen Speisen waren spitzenmäßig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Service
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel har einen Raucherraum für Gäste, wir waren zu zweit und meine Bekannte wollte nachdem wir gegessen hatten rauchen. Der Chef und zwei Herren hatten den Raucherraum für sich besetzt und auf Anfrage äußerten die Herren das sie in einer Stunde fertig wären mit ihrer Sitzung. Wir waren Gäste. ?? Das Hotel hatt keinen Aufzug und wir mussten das Gepäck hoch tragen. Leider keine Sauna im Haus aber Bilder einer anderen Einrichtung.

Service

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Gutes Hotel mit gutem Preis – Leistungsverhältnis

Das Zimmer war einfach gestaltet (zum Beispiel keine Bilder an den Wänden). Große Dusche aber wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.

Wir haben auf der Rückseite des Hauses bei offenem Fenster und geringer Geräuschkulisse gut geschlafen. Sehr gutes Frühstücksbuffet in einem liebevoll gestalteten Gastraum. Zu zweit haben wir für die Nacht mit Frühstück 95 € bezahlt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zweckmäßig für unseren Aufenthalt

Das Bett war ausgesprochen schlecht, die Möbel in die Jahre gekommen.Insgesamt eher unteres Niveau.

Die Lage ist gut das Frühstück in Ordnung. Das Personal imFrühstücksraum sehr unaufmerksam. Wir haben 3 x um Kaffee bitten müssen, letztlich waren wir fast fertig als endlich der Kaffee kam.

Gute Anbindung zur Autobahn

Ich habe die Unterkunft extra wegen der angegebenen Sauna, für die keine Zusatzkosten ausgewiesen ist, ausgewählt. Leider besitzt das Haus keine Saua. Eine öffentliche Sauna ist in der Nähe, die jedoch extra gezahlt werden muss. Auch eine Rückfrage bei der Geschäftsleitung hat zu keiner Kulanzentscheidung geführt. Also Vorspielen falscher Tatsachen und somit Bauernfängerrei.

Gute Anbindung zur Autobahn

Ansprechendes Ambiente, nettes Personal, Speisen ein Gedicht
    • Standard Dreibettzimmer

etwas ungünstig ist die Zimmeraufteilung ohne Vorraum mit integriertem Bad mit Lüftungsgitter in der Tür zum Zimmer

Uns hat ein freundliches, zuvorkommendes Personal betreut, das Frühstücksbuffet ist in Service, Qualität und Vielfalt für den Preis außerordentlich gut. Das Ala Card Abendbrot ist einfach nur ein Genuss!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ich würde mir wünschen, dass der Internetauftritt überarbeitet wird.
    • Business Einzelzimmer

Die gezeigten Bilder passen nicht zum Hotel. Der Wellnessbereich befindet sich in einem 800 Meter weit entferntem, öffentlichen Fitnesscenter und muss dann obendrein noch mit 27,50€ teuer bezahlt werden. Sorry, dass geht gar nicht. Spätestens die Dame vom Empfang hätte mich darauf hinweisen müssen.

Wenn man sich getäuscht fühlt, dann fällt es schwer eine objektive Bewertung abzugeben. Das Hotel, inklusive des Frühstücks, war aber schon OK.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Frühstück sehr lecker!

Das Bad in meinem Zimmer sollte renoviert werden. Der Heizkörper im Bad hatte unbeschreibliche Flecken - was das war? Keine Ahnung.

Frühstück sehr lecker! Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

sehr freundliches Personal, gute Küche und sehr gutes...

sehr freundliches Personal, gute Küche und sehr gutes Frühstück. Kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Hotel, das in die Jahre gekommen ist

Sehr kleines Zimmer! Teppich im Flur aufgerissen/ kaputt

Frühstücksraum war hell und gemütlich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Personal

Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Erreichbarkeit, kostenloser Parkplatz, sensationell...

Kein Box Sprung Bett

Gute Erreichbarkeit, kostenloser Parkplatz, sensationell Frühstück mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage war sehr ruhig.
    • Comfort Einzelzimmer

Im Badezimmer gab es viele Silberfischen. Es gab keine Klimaanlagen in diesem Vier-Sterne-Hotel.

Die Lage war sehr ruhig.

Empfehlenswert

Alles gut

Frühstück super , Speisen im Restaurant auch sehr gut, Zimmer einfach aber sauber, Lage zur Autobahn sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Es gab ein super Frühstücksdbuffet.

Das Bad war nicht sauber

Es gab ein super Frühstücksdbuffet. Service auch gut.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut.....

Sauberkeit und Zustand des Bades ( Spinnweben, zerschlagene...
    • Comfort Einzelzimmer

Sauberkeit und Zustand des Bades ( Spinnweben, zerschlagene Fliese, Haare, Duschabtrennund verkalkt ) und des Fußbodenbelages im Flur

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles bestens, kommen gerne wieder

Ruhige Lage, Möglickeit Fahrräder unterzustellen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

prima

Wir fanden es schade, dass es keinen Aufzug gab, ansonsten alles prima!

s.oben

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Frühstücksbuffet war bestens.
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war bestens. Super freundliches Personal. Die Küche am Abend vorher....spitze...

Klasse Frühstück

Klasse Frühstück

Es war alles in Ordnung

Lärm im Garten

Frühstück war sehr reichlich

Komme gerne wieder.

Betten zu weich!!

Tolles Restaurant und super Frühstück.

Frühstück gab es erst spät, das ich es nicht in Anspruch...
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück gab es erst spät, das ich es nicht in Anspruch nehmen konnte.

Für eine Durchreise pkay

Freundlichkeit beim Empfang

Es war alles normal

Sehr freundliches Personal, sauber, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Trotz später Anreise gab es um 21.00 Uhr noch warmes Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Empfehlenswert, sas nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Wenn man sucht, kann man immer meckern.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, sehr reichhaltiges Frühstuck.

Frühstück ist i.

insgesamt sehr gut

fehlender Aufzug

Frühstück sehr gut, Restaurant ausgezeichnet

Das Essen war exzellent.

Unser Zimmer war ziemlich kalt (trotz Heizung auf fünf) und teilweise sehr hellhörig.

Das Essen war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Kakao nicht im Frühstückspreis inbegriffen.

Kakao nicht im Frühstückspreis inbegriffen.

sehr gutes frühstück und auch abends im RestURANT TOLLES...

sehr gutes frühstück und auch abends im RestURANT TOLLES ESSEN; RUNDUM ZUFRIEDEN

Eine gute Übernachtungmöglichkeit, wenn man auf der Durchreise ist. Das Essen war sehr gut. Das Früh

Das weibliche Service-Personal war total unorganisiert. Müsste mal geschult werden.

Das Abendessen war sehr gut. Kompliment an den Koch.

Frühstück normal gut-

Hotel ohne Flair. Die Dunkelheit des Flures. Kein Aufzug Der Frühstücksraum war auch zu dunkel, es fehlten einige Lampen.

Frühstück normal gut-

WLAN schwankt sehr deutlich!
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN schwankt sehr deutlich!

Für eine Nacht ok.

Unter dem Zimmer fand bis 2 Uhr morgens in dem Restaurant eine sehr sehr laute Party statt.