Bewertungen für Hus Sünnschien Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mariendorf 14a, 18586 Middelhagen, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Middelhagen

Basierend auf 23 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr schöne Unterkunft inmitten von toller Landschaft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unterkunft befindet sich an Hauptstraße mit reichlich schnellen Auto-und Fahrradverkehr. Die dazu gehörige Terrasse zur Wohnung hat uns nicht so gut gefallen.

Sehr nette Gastgeber und sehr saubere, komfortable Wohnung. Auch die Platzspartreppe ist problemlos zu bewältigen. Die Lage ist sehr schön, nicht weit zum Wasser und die gesamte Umgebung lädt landschaftlich sehr schön zum erkunden ein.

Viel Platz für das Kind im Dachgeschoss
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bezahlen mit Bargeld; im Bad recht wenig Trockenmöglichkeiten für Handtücher und Badesachen, wenig normale Gläser und Besteck.

Viel Platz für das Kind im Dachgeschoss

Wenn es uns wieder nach Rügen zieht mieten wir uns gern wieder dort ein.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Meine Freundin ist sehbehindert und da wäre eine etwas hellere Beleuchtung in der Küchenzeile angenehmer gewesen.

Es gab einen sehr zuverlässigen Brötchenservice. Die Betten waren super bequem. Als besonders angenehm empfanden wir die Kopfkissen der Marke "ultra med", da diese Faserkügelchen beinhalten und bei 95 Grad im Kurzprogramm zu waschen sind. Auch die Fußbodenheizung ist super angenehm. Das ganze Haus scheint sehr gut gedämmt zu sein. Oftmals spielten wir bis in die Nacht hinein Scrabble, Blokus oder Karten. Und wenn 3 Personen beim Spielen und lachen sind ist das schon zu hören. Es kamen bei uns glücklicherweise keine Beschwerden an und auch wir hörten keinen Nachbarn. Und für alles weitere sorgt die Insel, die See, die Luft und der frische Fisch.

geeignet für einen kurzen Aufenthalt ohne Ansprüche
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Als wir ankamen, wurde noch vor dem auspacken abkassiert. Die Wohnung lag unterm Dach und hat sich sehr aufgeheizt. Minimaler Einrichtungsstandard, wenig gemütlich, dafür funktional. Es fehlte ein Backofen, W-LAN war überlastet. Satellitenempfang bei schlechtem Wetter nicht möglich. Preis- Leistung standen nicht im Verhältnis.

Sehr schöne Unterkunft!!

Die Küche hatte leider keinen Backofen

Für uns mit Hund war die Unterkunft sehr schön. Sehr hell und freundlich und sehr gemütlich. Mit unserem Hund waren wir in wenigen Minuten zu Fuß am Bodden. Sehr nette Vermieter.

Der Aufenthalt war schön u. mückenreich. Wetterbedingt haben wir das Beste daraus gemacht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Fliegengitter fehlten ,ist bei vielen schon Standard . Wegen der Mückenplage. Kühlschrank war sehr laut, wenn die 2 Schlafplätze im Wohn /Küchenbereich belegt sind ,wären das unruhige Nächte. Kleine Standardausrüstung wie Salz /Pfeffer und Filtertüten ,1 Teesorte, Teelichter mit Streichhölzern für die hübsche Kerzendeko . Spülmaschine ist auch schon vielerorts Standard. Waren z. B. im Spreewald und hatten ein kleines typisch,regionales Begüßungsgeschenk . Dann passt auch Preis -Leistung.

Es gab Brötchenservice.!

Ich würde jederzeit wieder eine Wohnung im Hus Sünnschien buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage war ideal, gut zu erreichen und sehr ruhig. Trotzdem ein guter Ausgangspunkt für Radfahrten, Fahrten zu anderen Orten und Sparziergänge an die Ostsee oder zu Verpflegungsstätten. Als wir ankamen ist mir gleich der liebevoll gepflegte Garten aufgefallen und als wir das Haus betraten, war alles so sauber. Und so war auch die Ferienwohnung- sauber, gut ausgestattet, ein kuscheliges Bett und groß genug um sich auch bei schlechten Wetter gut darin aufhalten zu können.

Es war ein schöner Urlaub!

Internet(Wlan)

Unterkunft war sehr Sauber und geräumig.Das Doppelbett war sehr bequem,man konnte gut schlafen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Einziges was nicht richtig funktioniert hat war Wlan.

Die Wohnung ist sehr klein und außerdem ist der Schlafraum...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist sehr klein und außerdem ist der Schlafraum der Kinder über eine baulich nicht zugelassene Treppe erschlossen! Starke Unfallgefahr!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schöne Ferienwohnung, tolles Wetter, hat alles gepaßt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mit Liebe eingerichtete Ferienwohnung, Bad mit Fußbodenheizung sehr angenehm im Winter, sehr nette Gastgeber, Danke für diese schöne Zeit!

das ganze Haus und die Umgebung ist alles supi

das ganze Haus und die Umgebung ist alles supi

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Wendeltreppe ist stabil,nichts wackelt, so wie andere es in der Vergangenheit beschrieben haben...täglicher Brötchen-Service, sehr lecker.

W-LAN war eine Katastrophe

W-LAN war eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Uns hat sehr gut gefallen, es gibt keinerlei Beanstandungen.

Uns hat sehr gut gefallen, es gibt keinerlei Beanstandungen. Einfach Top!!! Wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Alles sehr sauber und die Vermieter sind super nett