Bewertungen für Hyatt Regency Köln Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kennedy-Ufer 2a, Deutz, 50679 Köln, Deutschland

Nr. 17 von 223 Hotels in Köln

Tolle Aussicht auf Rhein und Dom
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Keine Parkmöglichkeit mehr im Hotelparkhaus und in der Umgebung. Leider wurde der Brunnen im Haus abgebaut und durch ein "Treppenhindernis" ersetzt.

Tolle Aussicht auf Rhein und Dom

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Klassisch großartiger Hyatt Service. Aber Zimmer alt und schlicht.
    • Club Zimmer Kingsize-Bett

Zimmer war relativ abgenutzt. Es gab ein Fenster, aber nur eine Scheibe, kein Fenster das man öffnen kann, entsprechend Frischluft nur über Lüftung oder Flur. Die Lüftung hat laut geklappert. Selbst mit deaktivierter Lüftung war ein ständiges Leises Brummen im Zimmer zu hören. Duschwand schließt nicht ordentlich und Duscharmatur ist altbacken (zwei Drehkreuze für heiß und kalt). Für ein Clubzimmer im 5 Sterne Hyatt Regency erstaunlich altbacken und überholungsbedürftig.

Perfekter Service, perfekte Lage und Aussicht. Der Clubbereich ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Parkservice, Gepäckservice, Chekckin, Checkout, alles hat großartig funktioniert. Schnelles Wlan war im Zimmer inklusive (ca. 10Mbit down und 2Mbit upstream).

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

jederzeit wieder, es war ein absoluter Luxus
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Spa Bereich hat seinen Namen nicht verdient und ist SEHR klein. Das ist aber auch schon das einzige Manko in diesem sonst ausgezeichneten Hotel der spitzenklasse. Wer das nötige Kleingeld hat, der sollte es sich nicht entgehen lassen. ach ja, das restaurant ist ganz ok, aber in der City gibt es da durchaus besseres.

Es war einfach traumhaft. Die Lage am Rhein mit Blick auf den Dom. Zudem der Upgrade in die Suite, ich wusste garnicht womit wir das verdient haben. Das personal ist im besten Sinne aus der "alten Schule" und jederzeit zu Service und Entgegenkommen bereit. das frühstück ist OBERSTE Liga.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Mitarbeiter waren überaus freundlich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad hatte Wasserflecken Eine Lüftung surrte und war nicht abzustellen Das ganze Zimmer hatte schon bessere Tage gesehen Nicht was ich von einem 5*Standard erwarte

Mitarbeiter waren überaus freundlich Ausstattung war gut Zimmer und Badezimmer waren geräumig Wlan funktioniert Anreise/Abreise war problemlos

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

ein echtes und großartiges fünf-Sterne-Hotel ...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis für ein ***** Hotel ist vorher bekannt und angemessen. Ein Parkplatz in der Garage sollte dann aber ein selbstverständlicher Service (!!) sein, stattdessen Preise wie direkt am Flughafen für gebuchte Gäste brüskieren. Vor dem Hotel ist eine Baustelle, wo absolut häßliche Klötze erbaut werden, eine Verschandelierung der gesamten Anlage! - Das Hotel wird überdies damit aus der ersten Reihe am Rhein verdrängt. Die Sauna ist nur mittelklassig, der Zugang zum Wellnessbereich nur durch das Hotelfoyer möglich (<- vielleicht manchen Menschen etwas peinlich !?), Fitnessgeräte und Ausstattung sind hochklassig, der Poolbereich wirkt etwas steril (<- "Geschmackssache??") insgesamt ist der Wellness-Bereich aber großzügig, modern und standesgemäß für dieses bemerkenswerte Hotel.

ein erstklassiges Hotel: Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals - alles absolut einwandfrei. Der Blick vom Restaurant auf den Rhein, den Dom, und auf die Altstadt ist märchenhaft. Das Abendmenue im Restaurant war ein kulinarisches Highlight und ist höchste Empfehlung. Die Lage direkt an der Deutzer Brücke, die fußläufige Nähe zum Dom, zum Bahnhof und zur Altstadt sind einfach fantastisch. Die Rhein-Promenade direkt vor dem Hotel ist gepflegt, einladend und großzügig, Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Superlage, aber leider abgenutzt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Das Hotel macht einen abgenutzten Eindruck. Die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen, wie verdreckter Teppichboden, der Badezimmerboden mit Flecken überseht, die Sauberkeit z.B. in der Bar nicht auf den höchsten Stand.

Perfekt für den Anlass

Das Hotel ist offensichtlich älteren Datums. Der Spa Bereich ist nicht ansprechend. Im Zimmer lag Teppich.

Da wir eine Veranstaltung in der Lanxess Arena besuchten, war die Lage perfekt. Wir konnten die Arena in 10 Minuten fussläufig erreichen. Das Zimmer lag in der 6. Etage. Wir konnten die Lounge nutzen und dort mit Blick auf den Dom frühstücken. Die Betten waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Toplage, ruhige angenehme Atmosphäre.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad beim genauen hinsehen etwas in die Jahre gekommen, z.b. Scharniere Dusche, Zustand der Fugen. Am späten Abend war das Personal der Bar (4 Damen) etwas überfordert.

Toplage, ruhige angenehme Atmosphäre.

Der Aufenthalt in ihrem Hause war wieder einmal SUPER
    • Zimmer mit 2 Einzelbetten mit Rheinblick

Sorry, eigentlich alles gut, aber eine Kleinigkeit stört mich. Der fest installierte Duschkopf, keine rechte Bewegungsfreiheit.

Das Frühstück ist ein besonderes Erlebnis, einfach super. Auch die Betten sind Spitzenklasse. Auch die Ruhe, trotz der zentralen Lage, habe ich sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Phantastische Tage am Rhein
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage und der Blick auf die Kölner Altstadt und den Dom sind phantastisch. Die Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstückbuffet erfüllt alle unsere Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Im Whirlpool waren nicht alle Düsen funktionsfähig.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Wir konnten früher einchecken und der checkout konnten wir ebebfalls ohne Gebühr verlängern. Sehr schönes Ambiente!

Zimmer ok Service sehr gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es lässt sich kein Fenster öffnen im Zimmer also nicht mal auf kipp... Das man zum Innenhof geschaut hat... Finde den Fernseher zu klein für ein 5 Sterne Hotel der grad mal paar Sender auf Deutsch hat...

Personal war freundlich und zuvorkommend Und der Spa Bereich mit einer Sauna und einem Dampfbad waren gut.

Hätten wir das mit Bild angebotene Zimmer gehabt, wäre der Aufenthalt nicht so ärgerlich verlaufen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte meiner Frau den Aufenthalt zum Geburtstag geschenkt und davon geschwärmt, wie schön man auf den Rhein, die Deutzer Brücke und den Dom schauen könnte. Das Bild war in Ihrem Angebot mit abgebildet. In Ihren Erläuterungen stand nichts davon, dass evtl ein anderes Zimmer mit anderem Ausblick gebucht werden könnte. Die Enttäuschung vor Ort war riesengroß, wir schauten auf Baustellen und Bahngleise. Leider konnte uns das Personal an der Rezeption ein Zimmer, wie im Bild dargestellt nicht zur Verfügung stellen. Trotzdem boten sie kullanterweise ein Zimmer mit Rheinblick, wenn auch ohne Dom und ohne Brücke. Sie sollten mit einem solchen Bild nicht den falschen Eindruck erwecken !!! Jedenfalls war das Erlebnis sehr negativ. Wir haben uns bei jedem Blick aus dem Fenster erneut geärgert. Es hat die Stimmung sehr versaut. Schauen Sie sich unten noch einmal zunächst das Foto tatsächliche Aussicht und dann das Foto Ihres Angebots an. Ob ich bei Ihnen weiterhin buche ist sehr fraglich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Frühstück, Nähe zur Innenstadt, Essen im Restaurant
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis Leistung nicht gerechtfertigt, Zimmer sind renovierungsbedürftig, Badezimmer müsste an moderne Standards angepasst werden

Frühstück, Nähe zur Innenstadt, Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Einfach sensationell !

Die zentrale Lage hat uns schon bei der Auswahl angesprochen, das Hotel uns bei Ankunft sofort überzeugt! Sehr ruhig, sehr komfortabel, sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Essen & Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für uns das Beste Hotel in Köln, perfekte Lage, Mitarbeiter...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Für uns das Beste Hotel in Köln, perfekte Lage, Mitarbeiter sehr freundlich & aufmerksam! Man fühlt sich super wohl dort! Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte alles was man brauchte, inklusive super toller Aussicht auf den Rhein und Dom!Das Frühstück ist überragend !!! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Service am Empfang war so charmant, aufmerksam und nur auf...
    • Zimmer mit 2 Einzelbetten mit Rheinblick

Service am Empfang war so charmant, aufmerksam und nur auf den Gast fixiert, komplett informiert und haben auf die Fragen sofort routiniert sowie mit einem Lächeln erwidert. Personal beim Frühstück ließ keine Wünsche an Annehmlichkeiten fehlen, äußerst tüchtig. Das Zimmer war wie versprochen geräumig, sauber und geschmackvoll hergerichtet. Kurz gesagt, ein Träumen und immer gern wieder

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Toller Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Einziges Manko war der doch recht kleine Fernseher für die Zimmergröße und den Abstand von Bett zu TV.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück, Abendbrot und Cocktails waren super lecker. Das Zimmer war sehr sauber.

Der Pretty Woman Effect
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis von 35 Euro pro Tag für die Parkgarage ...

Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen.Tolle Ausstattung und guter Service. Der Zimmerservice und die Küche ab 23.00 haben wir 2x genutzt und waren begeistert. Beeindruckend fand ich, dass persönlich nachgefragt wurde, ob alles in Ordnung sei, da wir 2 Tage in Folge den Zimmerreinigungsdienst nicht in Anspruch genommen hatten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein schöner Aufenthalt, der im nächsten Jahr wiederholt wird.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Flecken auf dem Zimmerfußboden und leichter Schimmelansatz in der Dusche.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer hatte seitlichen Rheinblick. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal -...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Garagenplatz ist vergleichsweise sehr teuer.

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal - ausgezeichnete Lage. Das Frühstücksangebot ist überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

merkwürdiges Geschäftsmodell bei Abbuchung des Rechnungsbetrages
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

der Hyatt-Konzern hat ein nach meinem Verständnis schon fast an Kriminalität grenzendes Geschäftsmodell bezüglich der Bankabbuchungen für Übernachtungen und sonstige in Anspruch genommene Leistungen. Beim check-in wird eine Kreditkarte als Sicherheit eingefordert. Es wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass ich die Rechnung auch mit einer ec-Karte begleichen könnte und in diesem Fall nichts über die Kreditkarte abgerechnet würde. (eine Hinterlegung der ec-Karte macht keinen Sinn, da die „Sicherheitsleistung“ dann sofort abgebucht wird) Beim check-out habe ich die Rechnung mit der ec-Karte meiner Hausbank beglichen. Trotz gegenteiliger Auskunft wurden bei der Kreditkartenbank 2 Beträge „vorgemerkt“, die natürlich als Abzug im Saldo berücksichtigt wurden. Wie die beiden Beträge zustande kamen ist mir unerklärlich, da sie weder die Übernachtungskosten noch die Zusatzkosten widerspiegelten. Lediglich die Addition ergab den korrekten Rechnungsbetrag. Auf Nachfrage, wie diese Geschäftspraktiken zu erklären seien, wurde lapidar geantwortet, das sei international so üblich. Die Höhe der Eizelbeträge konnte nicht erklärt werden. Wir haben es allerdings in dieser Form noch nirgendwo außer im Hyatt Köln so erlebt. Selbst 2 Tage nachdem der komplette Rechnungsbetrag vom Hausbankkonto abgebucht worden war, blieb der höhere der beiden Beträge noch bei der Kreditkartenbank als „vorgemerkt“ bestehen. Alles in Allem mehr als eine gute Begründung, das Hyatt als Hotelkette für die Zukunft auszuschließen.

Einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Schade, dass sich vor dem Hotel aktuell eine Baustelle befunden hat. Eine Lärmbelastung fand jedoch nicht statt.

Frühstücksbüffet, Zimmer und Freundlichkeit des Personals

Das Hotel hat unsere Anforderungen wie immer um Meilen...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat unsere Anforderungen wie immer um Meilen übertroffen! Den einzigen Ministern-Abzug den wir haben ist das - für mein Empfinden - zu weiche Bett, bzw. zu weiche Matratze! Aber das liegt ja auch oft im Auge des Betrachters :)

Gutes Hotel jedoch die Preise teilweise unangemessen. Parken € 34 pro Tag

Einzelne Leistungen sind zu teuer Getränke und Essen viel zu teuer

Die Lage. Der Blick zum Dom wird jedoch verbaut zukünftig sein durch ein Gebäude im Biergarten

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es gab nix zu bemängeln
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist mit 30,-€ schon sehr hochpreisig, aber es lohnt sich wirklich... Alles was das 💛💙💜💚❤💗💖💞 begehrt, super Qualität und ein Traumblick auf den Kölner Dom.

Alles gut kommen wieder:-))
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war behindertengerecht, was wir nicht gebraucht hätten von daher nicht so schön. Der Kaffee war durchschnitt.

Frühstück war super/ Die Betten waren sehr gross und bequem/ einfach alles sehr schön

ruhiger Schlaf unmöglich... zwischen den Zimmer gibt es leider eine nicht schalldichte Tür...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

zwischen meinem Zimmer und dem Nachbar-Zimmer gab es eine nicht schalldichte, sehr lärmdurchlässige Türverbindung... ich durfte/musste deren Kommunikation (Gegröhle) bis vier Uhr morgens mit erleben (ertragen) das reduziert die Qualität dieser Unterkunft auf ein billiges Zwei-Sterne Niveau...sehr Bedauerlich, den dieses Haus hätte ansonsten eine bessere Bewertung bekommen... warum bitte dieser vollkommen unakzeptable Zustand ? In dieser Preisklasse darf so etwas definitiv nicht vorkommen....

die Lage des Hauses und das Personal ist sehr gut... die nächtliche Ruhestöhrung die bis 4 Uhr morgens von den Zimmer Nachbarn durch eine einfache Zwischentür durch dringt war unerträglich.....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles prima
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Poll mit Außenterrasse. Glückgehabt, es war ein Sonntag. Sonst blickt man von der Terrasse und aus dem Pool auf laufenden Bauarbeiter (Montagmorgen war es so). Direkt vor der Terrasse und Haupteingang ist eine Baustelle gewesen (wird wohl noch paar Monate dauern). Frühstuck sehr gut. Fenster können auf Kipp gestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage ist wirklich sehr zentral deswegen haben wir das Hotel gebucht

Die Ausstattung wie Fernseher waren sehr alt. Keine Steckdosen im Badezimmer. Es war viel Krach im Flur vom Housekeeping und man konnte die Kinder durch die Wände hören. Das Frühstück ist nicht imbegriffen und kostet 30€ extra.

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolle Lage, tolles Frühstück.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis/Leistung etwas überteuert..... Parkplatz mit 35 Euro die Nacht....Wucher....nicht in Ordnung.... Personal mal so mal so..... Obwohl im Voraus angegeben das wir mit zwei Kinder Anreisen nur ein Kinderbademantel im Zimmer. Auch keine Aufmerksamkeit für die Kinder bei der Ankunft. Nicht mal ein Apfel.... Bei der kurzfristigen Restaurant Reservierung hat sich die Dame nicht wirklich Mühe gegeben. Wir sollten gleich kommen da alle Tische später vergeben. 2 Stunden später immer noch leere Tische.

Tolle Lage, tolles Frühstück....saubere Zimmer....

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gut! Allerdings etwas schade, dass vor dem Eingang alles verbaut wird und kein Biergarten

Dass die Fenster sich gar nicht öffnen lassen. Der Umbau vor dem Haus. Die Tatsache, dass im Wellnessbereich einzig ein signierter Ball von Borussia Mönchengladbach fehlt!

Top-Lage, Preis-Leistung stimmt, Personal könte freundlicher sein.

Die Freundlichkeit des Personals in der Bar! Die waren teilnahmslos und es war als Gast erkennbar, dass sie an ihrer Arbeit keine Freude haben - Fehlbesetzung.

Das Frühstücksangebot war spitze, die Räumlichkeit und die Aussicht spitze!

Schöner, entspannter Aufenthalt in einem tollen Hotel

Sehr gute Lage des Hotels, viele Veranstaltungsorte und die Altstadt fußläufig zu erreichen. Hervorragendes Frühstück und schöne Zimmer; sehr unaufgeregtes Ambiente, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Es ist richtig aufgefallen, dass am Personal nicht gespart wird; es war immer jemand für einen da, ob beim Frühstück oder bei sonstigen Anliegen.

Immer wieder gern. Sehr empfehlenswert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleines Manko unser Fenster war Leider sehr klein und weit oben wir konnten von der Aussicht ohne Stuhl auf welchen wir uns stellten nichts sehen.

Traumhaft es hat alles gepasst.... selten so gut geschlafen das Bett war sehr sehr bequem. Personal sehr freundlich aber nicht aufgesetzt.

Der finanzielle Mehraufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Parken des Autos erfolgt in der Tiefgarage, welche unter dem Hotel ist. Hier ist die Tagesgage sehr hoch, und als Hotelgast bekommt man keine Ermäßigung. Aber ich denke, das ist Jammern auf hohem Niveau. Am Rheinufer wird gebaut, aber das ist in absehbarer Zeit erledigt.

Das Personal entspricht dem Niveau eines solchen Hotels. Es ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Früstück ist überdurchschnittlich und besonders umfangreich, was die Auswahl an frischem Obst und Brot / Brötchen betrifft. Es wird einem jeder Wunsch, wenn möglich, erüllt. Für Allergiker gibt es ebenfalls eine große Auswahl. Die Lage des Hotels direkt neben der Hohenzollernbrücke erlaubt es, schnellstens zu fuß in die Innenstadt zu gelangen.

Hier würde ich immer wieder gerne entspannen und Urlaub machen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit der Zimmer. Es lag noch eine Spange im Zimmer auf dem Fußboden und der Teppich hat viele Flecken.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals. Der Pool.

Danke, danke für die tollen 2 Nächte in diesem Hotel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Danke, danke für die tollen 2 Nächte in diesem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Lage am Rhein und lockere 5min. bis zum Dom.

Excellentes Hotel mit wunderbarer Aussicht. Der Mehrpreis für die Aussicht ist jeden Euro wert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Das Beste war die Aussicht auf Köln. Das Frühstück war sensationell gut. Die Ausstattung des Zimmers war auch sehr gut und entspricht der Preiskategorie.

Alles in allem sehr zufrieden,jederzeit und gerne wieder!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bäder der Zimmer könnten mal erneuert/modernisiert werden -waren aber top in Ordnung! Tiefgaragen- und Frühstückspreis etwas zu hoch... Aussicht aus dem Fitnessbereich wäre zum Rhein hin schöner...;)

Sehr bequeme Betten! Spontane Aufbettung war kein Problem und wurde sofort erledigt -super Zusatzservice! Fantastisches Frühstück!!! Toller Wellness- und Fitnessbereich.

Tolles, luxeriöses Hotel mit Blick auf den Dom, super Personal und perfekt zur Entspannung !!!
    • Club Zimmer Kingsize-Bett

Die Badewanne könnte größer sein; dies ist aber jammern auf hohem Niveau !!! Eigentlich gibt es nix auszusetzen !!!

Sehr sauberes Hotel, an toller Lage, direkt am Rhein mit beeindruckendem Ausblick. Ein schönes, luxeriöses Hotel mit sehr nettem und sehr aufmerksamen Personal und viel Komfort. Sehr schöner Spa/Wellness Bereich und hoch qualitative Kosmetika im Badezimmer. Die Küche und Speisen sind auch exquisit mit vorzüglichen Zutaten. Alles in Einem, ein tolles Hotel !!

Super Lage, tolles Hotel mit super Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fehler bei der Endabrechnung, wurde aber ohne Diskussion behoben. Die Klimaanlage war sehr unkonfortabel von den Einstellungen her.

Ambiente im Eingansbereich war sehr großzügig und lud zum sitzen ein. Personal war auffällig freundlich. Frühstück war sehr gut.

Wir kommen nicht wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war sehr enttäuscht! Durfte schon sehr oft ein 5-Sterne Haus genießen! Leider entsprach unser Zimmer evt. der Kategorie „3-Sterne“! Dusche defekt ; Teppichboden dreckig; Bademantel hingen am Haken. Sodass man annehmen musste sie wurden gerade noch getragen!!Fenster sind nicht zu öffnen alles über Klimaanlage!!! Leider kann die sehr schöne Empfangshalle diesen negativen Eindruck auf den Zimmern nicht wett machen.... ! Schade !

Die Lage ist wirklich top! Wir hatten nur Übernachtung; kein Frühstück!

Jederzeit wieder!

Das hauseigene Parkhaus war am 2. Tag leider vollbesetzt

Das Hotel ist perfekt für ein Städtetrip und mehr. Das Frühstück ist vom Feinsten mit genialem Blick! Sehr freundliches Personal und die Zimmer waren großzügig geschnitten. Wenn Köln, dann aufjedenfall wieder hier übernachten.

Angenehm, gute Lage , aber auch sehr teuer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstückpreis übertrieben (30€) pro Person, Parkplatz auch sehr teuer (35€) für 24 Stunden...Bar und Restaurant Preise auch zu teuer.In Badezimmer hat man Schwierigkeiten beim Duschen...die Armatur ist sehr alt (sieht gut aus) aber unpraktisch...wenn man Duschen will , muss man zuerst das Warmwasserrad umdrehen und dann das rad mit kaltes Wasser öffnen um das duschwasser angenehm zu erreichen...das ist unangenehm .

Wir fanden den Frühstückpreis zu teuer (30 €) pro Person, deshalb haben wir woanders gefrühstückt. Andere Minuspunkt wäre der Parkplatz (35 €) für 24 Stunden auch übertreiben....sonst war alles ok.

Wunderbar.

Nichts. Perfekt war's.

Alles. Es war wirklich ein toller Aufenthalt. Obschon das Hotel sowas von voll war, das Personal liess es sich nicht anmerken und hat improvisiert und war jederzeit freundlich. Hervorragende Adresse für Köln.

Grundsätzlich absolut zu empfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war doch recht dunkel, fand ich nicht soo toll, aber war okay.

Sehr schöner Frühstücksraum mit traumhaftem Blick auf den Rhein. Personal war sehr freundlich und das Frühstück nebst Abendessen im Restaurant sind absolut empfehlenswert. Nicht zu vergessen...ein Besuch in der Cocktailbar ist ein muss. Sehr kreative, tolle Bedienung...leckere Getränke:)

Das beste Frühstück, was wir je in einem Hotel hatten.

Wenig Beleuchtung im Zimmer. Nur sehr kleines Fenster. Wenig Licht. Das Speiseangebot im Restaurant hat uns nicht so gut gefallen, obwohl das Essen sehr hochwertig ist. Wir haben lieber in der Bar gegessen.

Das beste Frühstück, was wir je in einem Hotel hatten. Tolles Schwimmbad. Die Bar ist spitze. Ganz tolles Personal in allen Bereichen.

Jederzeit wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes, stilvoll eingerichtetes und geräumiges Zimmer, perfekte Lage mit tollem Ausblick über Rhein, Dom und Hohenzollernbrücke und traumhaftes Frühstück.

Schönes Hotel,am Rhein gelegen- mit ausser gewöhnlichen Frühstück

Gut das Hotel wusste nicht das mein Kumpel Schwerbehindert ist. Das Zimmer vom Aufzug ungünstig gelegen. Am Abreisetag fiel von den zwei Aufzügen einer aus, und natürlich am Sonntag reisten viele Gäste ab. So standen wir längere Zeit vor dem Aufzug ohne Aussicht mit fahren zu können. In der Situation entschieden wir uns die Treppe zu benutzen ohne zu Wissen das mein Kumpel auf Krücken zwei Stockwerke sich herunter hangeln musste. Auf der Frage hin - von der Rezeptionistin ob denn alles okay gewesen wäre- konnte ich von meiner Verärgerung nicht zurückhalten.... worauf nur ein "hmmja" kam. Wir haben uns dann ein Taxi gerufen, dann vor dem Hotel Eingang ein durcheinander, eine größere Gruppe hatte wohl Probleme mit ihren zahlreichen Koffern....... Gottseidank reagierte unser Taxifahrer kam uns entgegen half uns und konnte sein Taxi aus der Staustelle manövrieren.

Das Frühstück war sehr gut, Die Betten sehr bequem, Badezimmer groß mit Badewanne und Dusche,

Gut und auch inakzeptabel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant bzw. das dortige Personal ist nicht akzeptabel – nach individueller Vorbestellung und entspr. Bestätigung wurde der Tisch ohne Entschuldigung und Erklärung einfach storniert. Eine derartige Unverschämtheit hab ich in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Danke für diese Ärgernis,

tolle Bar – nettes, hübsches, freundliches Personal

Das Frühstück und der Service waren super

Leider sehr laut an den Bahngleisen gelegen und eine Baustelle vor dem Haus was den Blick zum Fluß einschränkt. Schade der Lärm macht den eigentlich tollen Blick etwas kaputt.

Das Frühstück und der Service waren super

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unsere Zimmernachbarn haben lange Party gemacht und waren sehr laut. Das liegt aber nicht am Hotel sondern an der schlechten Kinderstube dieser Gäste 😉. Es wäre super wenn das hervorragende Brot von einer Servicekraft geschnitten werden könnte, denn auch da waren viele Gäste nicht im Stande die vorgesehene Serviette zum Anfassen des Brotes zu benutzen.

Das bequeme Bett war klasse, die Angestellten sehr zuvorkommend, das Frühstück war sehr gut. Das ganze Ambiente hat etwas ruhiges und entspannendes.

Toller Aufenthalt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist unglaublich freundlich, das Essen war lecker und der Roomservice schnell und pünktlich. Wir kommen gerne wieder ;-)

Gutes Hotel - Schnäppchenbucher bekommen auch Schnäppchenzimmer - keine 5 Sterne
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im Hyatt. Damals gab es noch einen Obstkorb/Teller zum Empfang auf dem Zimmer. Diesen gibt es leider nicht mehr. Wir haben über Booking ein Schnäppchen buchen können. Gefühlt haben wir auch ein Schnäppchen Zimmer bekommen. Es ist sicher "jammern auf hohen Niveau" aber wir befinden uns in der höchsten Hotelkategorie - 5 Sterne. Das Waschbecken im Bad war gesprungen; an der Kommode war das Furnier kaputt; an den Türen gab es schwarze Streifen von Gummiabsätzen; Nicht falsch verstehen, dass Zimmer und Hotel ist OK. Aber wir waren schon in 4 Sterne Häuser wo der Service und die Zimmer deutlich besser waren. Was gar nicht OK war während unseres Aufenthalts: - Wir waren 2 Tage dort und hatten 2 Zimmer gebucht. Auf einem der beiden Zimmer gab es am zweiten Tag keine Flasche Wasser zum trinken. - Eine Bestellung via Zimmerservice ist nie angekommen - Während es Frühstücks stapelten sich die Teller weil das Personal leider nicht aufmerksam war - Unsere beiden Zimmer waren tagsüber ziemlich dunkel; Fazit: Gutes Hotel was in die Jahre gekommen ist. Gefühlt scheinen Schnäppchenbucher schlechtere Zimmer/Service zu bekommen. Preis-/Leistung auch bei Schnäppchen nicht OK und keine 5 Sterne

Gutes Hotel was in die Jahre gekommen ist. Gute Lage nur ca. 15 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt. Gefühlt bekommen Schnäppchenbucher auch Schnäppchen Zimmer.

Es scheint innerhalb des Hotels Unterschiede im Zimmer-Service zu geben.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage an der Hohenzollern Brücke. In 10 Minuten zu Fuß am Dom. Frühstück ist reichhaltig (war allerdings schon besser z.B. mehr Auswahl an Käsesorten). Gutes Hotel was in die Jahre gekommen ist.

Das Frühstück war super, super viel Auswahl das Personal...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war super, super viel Auswahl das Personal sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer war sehr sauber was ich persönlich sehr wichtig finde aber auch das ganze Zimmer war sehr sauber. Alles in einem einfach TOP

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Perfekt für eine Entspannte Auszeit mit dem Partner
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

der Fön im Zimmer war nicht gut für 2 Personen wären mehr Pflegeprodukte besser Pool etwas klein und zuwenig liegen

Zimmer und Bad sehr groß Das Bett war sehr bequem Toll dass sowohl Badewanne als auch Dusche im Zimmer vorhanden war sehr große Badewanne angenehmer Whirlpool

Schick aber zu dem Preis gibt es in Köln inzwischen attraktivere Möglichkeiten.

Der Poolbereich ist für die Größe des Hauses sehr übersichtlich. Das Frühstück ist gut aber der Preis mit 30 € hoch Man merkt dem Haus an das es 30ten Geburtstag feiert wässrige (zu viel Eis) Pina Cola für 14 €/Stück fand ich heftig

Alles sehr gut bis auf siehe unten

Rauchen direkt vor dem Hoteleingang, angesprochen und das Personal gab der Baustelle die Schuld. Kann eine Baustelle Schuld haben. An dieser Stelle haben Sie Ihre Kunden aus den Augen verloren. Schade...

Alles sehr gut bis auf siehe unten

Bis auf den Aufenthalt in der Bar war alles nahezu perfekt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Der abschließende Gang in die Bar war wenig überzeugend. Wir wurden erst am Tisch bedient, nachdem ich, nach zu langer Wartezeit, uns selbst eine Getränkekarte geholt hatte. Die Aufmerksamkeit des Personals setzte sich dann so fort.

Wir hatten einige Sonderwünsche wie Blumen und Getränke auf dem Zimmer, Tischdeko im Restaurant, alles würde so vorbereitet, wie es am Telefon zuvor besprochen wurde.

Sehr gutes Frühstück.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Turndown-Service nur auf Anfrage.

Sehr gutes Frühstück. Unbedingt Zimmer mit Rheinblick buchen, insb. abends toller Blick. Insg. sehr freundliches Person

Frühstück nicht getestet

Toilettendeckel fällt einem aus der Hand, weil man zuhause einen automatisch alleine schließenden hat. (gar keine Beschwerde - alles top in Ordnung)

Frühstück nicht getestet Das Bett war besonders groß und sehr komfartabel

Teils inkompetente, unhöfliche Angestellte, super Lage des Hotels
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

*) Zahlreiche Angestellte inkompetent, sehr unhöflich, überfordert. *) Frühstückatmosphäre: viel zu viel Hektik. *) Glutenfreie Brötchen sogar nach Reklamation nicht wirklich geniessbar. *) Treppenhaus nicht oder nur teils verfügbar.

*) Lage *) Frühstück sehr umpfangreich *) Restaurant zur Mittagszeit

Das Gebotene entspricht nicht dem Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Das Zimmer war für seinen Preis recht abgewohnt. Der Service im Restaurant war überfordert, obwohl nicht so viel zu tun war.

Es gab es ein sehr leckeres Frühstück.

Lage des Hotels klasse, Zimmergröße toll. Das Restaurant sehr zu empfehlen. Gerne bin ich wieder zu
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Vielleicht Bettwäsche verwenden die Hautsymphatischer ist, man schwitzt doch etwas.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, da ist für jeden etwas dabei. Das Restaurant bietet eine ausgesprochen gute Küche an. Hatte ein sensationelles Filet auf den Punkt gegart.

Der Blick auf den Dom und die Brücke war toll.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Das Spa hat wenig Ambiente. Ungemütliche Deckenbeleuchtung, obwohl tolle indirekte Beleuchtung vorhanden ist.

Der Blick auf den Dom und die Brücke war toll. Das Zimmer geschmackvoll und modern, doch relativ nüchtern/sachlich eingerichtet.

Würden nur wegen der Lage nicht nochmal dort übernachten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer nicht mehr zeitgerecht, monden aber nicht modern, dafür zu überteuert, Personal am Empfang super nett, im Restaurante unfreundlich man würde dumm angeguckt nur weil man nicht essen sondern trinken möchte, konnten wir nicht wissen, haben wir noch in keinem guten Hotrl erlebt, kann man auch netter vermitteln, hätte das nicht geschrieben, aber wir sind 2 mal dumm angemacht worden im Restaurante sonst waren alle nett auch das Personal in der Bar super freundlich.

Die Lage ist perfekt, direkt an der Deutz Brücke, gegenüber die Altstadt direkt am Rhein, Ausblick Abends Atemberaubend.

Absolut fantastisch wie immer
    • Club Zimmer Kingsize-Bett

Das Hyatt ist immer wieder ein einfaches Traumhotel für mich. Top Personal, freundlich und super hilfsbereit, dabei aber nie gespielt, Zimmer top, immer wieder gerne! Ausstattung sehr gut. Man fühlt sich gleich willkommen und das nie in einer übertriebenen Art, authentisch halt. Frühstück lässt keine Wünsche offen

Lage super
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für 400 € /Nacht habe ich das Zimmer mit einer besseren Ausstattung erwartet. War jetzt nicht toll. Bei 5 Sternen erwartet man eigentlich eine bessere Ausstattung

Lage super

Ein Hotel dieser Preiskategorie sollte insgesamt wohnlichere...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Ein Hotel dieser Preiskategorie sollte insgesamt wohnlichere Zimmer haben, mehr Ambiente. Ausstattung der Bäder war dürftig. Wie wäre es mit Zahnpflege-, Rasier-, Näh- und Kosmetiksets? Ich sah im Verhältnis zu anderen Hotelketten der oberen Klasse kein Alleinstellungsmerkmal, das den Spitzenpreis in dieser Liga außerhalb der Messezeiten rechtfertigte.

Zimmer war groß, es gab Feder/Daunenkissen (ist heute ja...

Hotel ist sicht- und spürbar 30 Jahre alt; nur Lobby ist modernisiert. Im Bad muss man Wassertemperatur über zwei Armaturen selbst einstellen (keine Einhandmischer); es gibt keine Einweghausschuhe (auch nicht akzeptabel bei 5 Sternen); starke Geruchsbelästigung (Ausguss) in der Dusche; insgesamt für mich im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie kein Wohlfühlhotel; Preis ist überteuert.

Zimmer war groß, es gab Feder/Daunenkissen (ist heute ja leider nicht mehr oft so).

Freundliches Personal!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Teilweise Renovierungsbedürftig...waren zwar eine halbe Stunde früher da, mussten dann aber noch 1,5 Std. auf unser Zimmer warten. Vergeblich...uns wurde ein anderes gegeben. Leider war das Putzen schon ein wenig her. Ein Bademantel war benutzt (benutztes Taschentuch in der Tasche). In dieser Preislage erwarte ich definitiv was anderes!

Freundliches Personal! Exzellentes Frühstück! Allgemein war das Essen herausragend!

Das Personal war sehr nett.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Rheinblick

Das Hotel entspricht nicht meinen Erwartungen den ich bei dem Preis und den Sternen hatte. Im Badezimmer Schimmel in den Fugen, an sich das Zimmer nicht ganz sauber und die gesamte Ausstattung entspricht meiner Meinung nach auch nicht ganz einem 5-Sterne-Standard.

Das Personal war sehr nett. Die Lage war super.

Ein sehr schöner Wochenendaufenthalt in Köln
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

1-2 Lifte von 3 außer Betrieb führte zu Wartezeiten, da man Treppenhaus nicht benutzen soll. Keine direkter Etagenlift in den Wellnessbereich, man muss durch das Foyer :-(

Frühstück super lecker und auswahlreich! Das Brot von Merzenich ist einfach toll!! Lage/Entfernung zum Stadtzentrum ist super, Blick auf den Rhein, auch von der Südseite des Hotels :-) Kingsizebett war toll! Aussicht vom Restaurant ist einmalig :-)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hyatt Regency Köln ansehen