Bewertungen für Hyatt Regency Mainz 5 Sterne

Templerstraße 6, Altstadt, 55116 Mainz, Deutschland

Nr. 3 von 30 Hotels in Mainz

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Einfaches Frühstück zu einem überhöhten Preis. Es gab sehr wenig Gemüse. Der Aufschnitt hatte Discounter-Niveau. Gut waren die frischen Säfte.

Die Lage ist einmalig am Rhein-Ufer.

Einziger Punkt: die Pezzi-Bälle im Fitness brauchen mehr Luft

Zimmer im 6.stock mit Rheinblick, besser geht es wirklich nicht.Hotel ruhig, sehr schöner Pool , gutes Geräteangebot im Fitnessraum. Dank pfiffiger Architektur trotz "Keller" grünes Ambiente im Wellnessbereich. Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.Immer wieder gerne in dieses Hotel.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Absolutes Chaos am Montagvormittag (11.06.) in der Tiefgarage. Ungefähr 20 Wagen wollten herausfahren und die Schranken gingen nicht auf. Die Mitarbeiterreaktion am Nottelefon war völlig unakzeptabel.

Das Bett war bequem, wir haben allerdings nicht gefrühstückt.

• Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Beim check-in wurde uns zuerst ein falsches Zimmer zugewiesen, dann konnte es aber geklaert werden. Das Wie bzgl der Klaerung haette man ueberdenken koennen.

Lage und Design

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Besonders gut gefällt uns immer wieder die wunderschöne Lage direkt am Rheinufer. Wir waren diesmal nur für eine Nacht da, aber bei Reisen nach Mainz ist dieses Hotel immer unsere Wahl (Zimmer und Bad sind groß und modern eingerichtet + beim Frühstück gibt es eine große Auswahl)

Der Saunabereich könnte etwas größer sein

Hotel mit einer wunderbaren kombination als alten Mauern und neuem modernen Details. Toller Blick perfekte LAge und superbequeme Matratzen. Leckeres Frühstück

1.) Dass die Küche abends um ca. 19.30 lt. Aussage des Personals überfordert ist und man ca. ein halbe bis 3/4 Stunde warten solle, um am Tisch zu essen, ist m.E. für ein 5 Sterne Haus indiskutabel!! (Es gäbe derzeit Reisegruppen, die versorgt werden müssten) 2.) Dass die wunderschönen Bar-Räumlichkeiten im Sommer geschlossen blieben, wegen Personalmangels entspricht auch nicht den Erwartungen eines 5 Sterne-Hauses.

Soweit alles ok bis auf:

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Anwendung im Spa leider Personell nicht professionell genug.Dafür wenigstens freundlich. Würde ich nicht mehr buchen zumindest nicht im Hyatt. Schade,das hätte den Aufenthalt perfekt gemacht

Tolles Zimmer. Leckeres Frühstück. Schönervt Rheinblick. Exellenzte Lage.

...dass es nur 2 Nächte waren! Es war einfach perfekt.

Frühstück sensationell, Zimmer sehr schön und der Sonnenaufgang überm Rhein unbezahlbar. Kurzer Weg zum Gutenberg Marathon!!!

• Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Das es kein Ausgewiesenes Treppenhaus gibt,sondern nur den Notausgang. ..Den sollte man nur im NOTFALL benutzen. Es gibt noch Menschen, die Treppe laufen.

Der Blick auf den Fluss macht das Zimmer zu etwas besonderem. Ansonsten war alles gut,aber für so ein 5 Sterne Hotel, hatte ich noch mehr Luxus erwartet...und zu so einem Preis.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hätte gern ein Zimmer mit King Size Bed gehabt wie gebucht, es gab dann aber nur noch Queen Size

Das Hotel lag perfekt und der Bar / Lobby Bereich sind sehr elegant. Im Restaurant haben wir superlecker zu Mittag gegessen. War ein schönes Zimmer mit geräumigen Bad.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Die Größe des Hallenbades ist bei der Bettenzahl etwas knapp bemessen, sein Charme ebenfalls :-(

Die Lage des Hotels, der Blick aus dem Fenster (Flusssicht), die Innenausstattung und die gesamte Atmosphäre waren großartig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage funktionierte nicht, die wir aber dringend benötigten, da sich die Heizung nicht runterregulieren ließ. Man versuchte sie zu reparieren was aber nicht klappte, sogar zweimal über einen längeren Zeitraum, was uns kostbare Zeit im Zimmer nahm. Außerdem versuchte man uns für dumm zu verkaufen, dass die Klimaanlage wegen Kälte der vergangen Tage nicht funktioniert. Bei unseren Freunden übrigens auch. Wir mussten bei offenem Fenster schlafen und auch zwischendurch Luft ins Zimmer lassen wegen Hitzestau!!Keine Entschuldigung oder kleine Aufmerksamkeit, nicht einmal eine Nachfrage beim Auschecken wie es uns gefallen hat. Keine Kaffeemaschine wie in der Beschreibung angegeben, nur ein kleiner Wasserkocher. Sehr kleines Zimmer. Nur eine große Bettdecke, leider nicht jedermanns Sache! Vielleicht hatten unsere Freunde und wir aber auch besonders schlechte Zimmer bekommen, man weiß es nicht so genau?!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Spa Bereich ist nicht würdig Spa Bereich genannt zu werden, hat uns sehr enttäuscht, paßt nicht zum Rest des Hotels

Barkeeper am 31.03.18 abends war super

Matratze zu hart, Fenster könnten nicht geöffnet werden.

tolle, freundliche Bedienung im Restaurant, hervorragende Fleischqualität. Sympathischer Lobbybereich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war einfach Hammer Buffet. Für jeden Geschmack. Auch vegetarisch. Frisch und lecker. Verschiedene Säfte, alles frisch gepresst. Kaffee war lecker, für mich etwas schwach, aber ich trinke immer sehr starken, da nicht alle den vertragen, ist klar das man sich an die Standardstärke sich konzentriert. Personal im ganzen hotel sehr kompetent, höflich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die 2er Tische im Restaurant sollten mehr Abstand haben.

Hervorheben möchte ich die Menschen an der Rezeption und im Restaurant. Sehr, sehr freundlich und eine tolle Ausstrahlung. Man bekommt ein Gefühl, hier werde ich umsorgt.

Die extremen Preisfluktuationen wegen Messen in Frankfurt sind ärgerlich. Der Preis von EUR 275/Nacht, plus EUR 30 für das Frühstück ist leider überrissen.

Zimmer, Komfort, Lage, Frühstück etc. war alles sehr gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Empfang ganz schlecht - trotz tags zuvor angerufen hat man mich im System nicht „gefunden“ - Garage trotz Buchung nicht reserviert. Zimmer unsauber. Telefon defekt. Rezeption mangelhaft - desorientiert. Bei der Abreise fanden sie meinen Autoschlüssel nicht und es war eine falsche Memorykarte am Schlüssel

Frühstück toll. Zimmer unsauber. Telefon defekt. Rezeption mangelhaft - desorientiert.

die Käseauswahl beim Frühstück ist verbesserungswürdig - außerdem passt das Convenient-Gebäck nicht zu der Klasse des Hauses!

wenn ich in Mainz bin, übernachte ich immer wieder sehr gerne hier!

Ich hatte leider einen Ausblick auf dem Hinterhof

Ist einfach zu erreichen direkt am Rhein und sehr luxuriös. Für den Preis kann man nichts falsch machen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück hat man mir nur auf mehrfache Frage bei verschiedenen Mitarbeitern einen Kaffee Creme organisiert. Zuvor wollte man mir immer den Kaffee aus der Kanne als Kaffee Creme anbieten. Dieser hatte natürlich keine „ Crema“ . Für mich gehört in solch einem Haus aber ein Kaffee Creme zu einem guten Frühstück dazu.

Die Bar ist toll und das Restaurants fantastisch gelegen

Das Frühstück war ein ganz normales Frühstück, wie ich es in jedem anderen Hotel mit etwas gehobenem Niveau bekomme. Allerding für ein Hyatt , wo ein Frühstück 30,- € kostet, war ich sehr enttäuscht. Das war absolut nichts besonderes außer , dass Omelette, Spiegelei usw. frisch zubereitet wurden. Aber, wie gesagt, das habe ich auch schon in anderen, günstigeren Hotels so erhalten. Es gab kein Vollkornbrot, kein Toast. Das geschnittene Obst war unreif, die Tomaten dafür überreif. Die Käsescheiben waren so trocken und pappten aufeinander. Die Käseplatte mit Käse am Stück war vom Brett her zu klein, sodass man gar nicht gut an die einzelnen Stücke heran kam, außerdem stand nicht dran, was was war. Der Filterkaffee war bitter. Nein, das war nix.

Tolles Zimmer, tolle Betten. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns auch gute Tipps für Mainz gegeben.

Wifi war nicht möglich unter den mitgeteilten Angaben, man musste sich als Nonresident eintragen. Kleiner Hund mit 35 Euro etwas teuer.

Bett sehr bequem, Lage wunderschön am Rhein, gute Tiefgarage.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr unfreundliche Dame bei der Tisch Zuweisung beim Frühstück. Benehmen gegenüber den Gästen sehr schlecht.

Bett sehr bequem, Bad war groß, Eingangsbereich toll

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Wellness-/Spa-Bereich ist dann doch schon etwas in die Jahre gekommen. Hier wäre an der ein oder anderen Stelle ein Eimer Farbe oder eine Komplettüberarbeitung angezeigt.

Das Hotel ist insgesamt zwar schon ein wenig älter, aber sehr gut. Die Lage direkt am Rhein ist natürlich traumhaft. Insbesondere die Lobby und der angeschlossene Lounge- / Restaurantbereich haben mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und ist um das Wohl der Gäste bemüht.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge

Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem gebuchten Beistellbett.

Die Lage am Rande der Altstadt mit super Blick auf den Rhein. Das vielfältige Frühstücksbuffet war sehr einladend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bar ist sehr gut! Ein fantastisches Barteam in sehr schönem Ambiente und grossartigen Getränken!! Generell ist der Staff sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Das Frühstück- und der Frückstückraum sind super, allerdings mit 30 € doch etwas teuer. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und nett. Das Parkhaus (gehört nicht zum Hotel) ist mit 22 € für 24 Stunden ebenfalls etwas teuer.

Preis des Frühstückbuffet (s.o.)

das Frühstücksbuffet war zu teuer, wir haben a-la-carte gegessen, war prima und ausreichend- Massagen haben uns sehr gefallen-sonst alles prima!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Spa Bereich ist sehr schön, die Anwendungen erstlassig. Die Sauna allerdings entspricht in Ausstattung und Charme keinem 5* Hotel zumal es keinen entsprechenden Ruhebereich mit Liegen gibt (einzig die Liegen im relativ kleinen Schwimmbad stehen zur Verfügung) Wir sind dann zurück aufs Zimmer - auch kein Problem.

Im Prinzip war alles perfekt ;o)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis/Leistung Restaurant bzw. Frühstück stimmen nicht. Beim Frühstück ist zwar fast alles mit dabei, aber wenn man nicht gerade für 30EUR frühstücken möchte, gibt es keine gute Alternative.

Tolle Lage, sehr nettes Personal, sehr guter Service. Wünsche wurden nach Möglichkeit schnell erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-/Leistung passt nicht für Mainz. Essen gegenüber dem VJ stark abgebaut im Restaurant. Geräuschkulisse im Zimmer nicht mehr zeitgemäss. Man sollte das oberste Stockwerk nehmen, dann hat nan zumindest die Laufgeräusche über dem Kopf nicht mehr. Insgesamt enttäuschend.

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war mein Zimmer zum Hof und nicht zum Fluss hin. Aber einer muss das ja bekommen

Super Lage. Fantastisches Frühstück. Super freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Ein super bequemes Bett.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster im 1. Stock zur Rheinseite nicht zu öffnen, laute Klimaanlage stört Nachtruhe, Frühstück mit 30 Euro zu teuer

Frühstück und Restaurant von hoher Qualität, sehr gut geschultes Personal, Tolle Lage direkt am Rhein und citynah.

Das Frühstück haben wir nicht probiert.

Sehr schöne Lage. Ruhig. Trotzdem stadtnah. Sehr freundliches Personal an Rezeption, Zimmerservice und Bar. Kaffe, Tee und Wasser im Zimmer. Kommen sehr gerne wieder.

• Club Zimmer mit Queensize-Bett und Zugang zur Lounge

Es ist ein hervorragendes Hotel! Zimmer mit Ausblick auf den Fluss. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hervorragend. Lage ist kaum zu toppen. Frühstück sehr gut und vielseitig. (vor allem das Personal)

• Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas irritierend war unser Restaurantbesuch im Bellpepper. Die Speisen waren sehr gut, für den Service gab es allerdings einige Minuspunkte. Ich hatte bereits einige Tage im Voraus einen Tisch für zwei Personen reserviert. Uns wurde ein Platz zugewiesen an dem es kein Deckenlicht gab und deshalb war er leider recht dunkel. Währenddessen wir aßen kam die Bedienung mit zwei alkoholischen Cocktails und sagte uns, dass alle Gäste die vegetarisch essen einen alkoholischen Cocktail als Gruß aus der Bar bekommen. Ich hätte mich gefreut, wenn man uns vorher gefragt hätte, ob wir einen alkoholischen Cocktail möchten. Als wir den Cocktail wegen dem Gin ablehnten, wirkte die Bedienung regelrecht beleidigt und bot uns keine Alternative an. Schade! Zum Abschluss bestellte ich noch einen Cappuccino der überraschenderweise mit süßem Gebäck gebracht wurde. In der länglichen Porzellanschüssel waren vier süße Gebäckstücke, ein Drittel der Schüssel war leer und ich fand dort einen Krümmel der zu keinem der Gebäckstücke passte. Natürlich fragte ich mich, ob man mir die restlichen Naschereien hingestellt hatte, die an einem anderen Tisch nicht aufgegessen wurden?

Ein besonderes Highlight war „Made“ der Servicemitarbeiter an der Bar. Er hat einen perfekten Cappuccino zubereitet. Das gesamte Hotel war sehr stilvoll eingerichtet. Im Lobbybereich und der Bar waren einige Kunstobjekte aus Holz ausgestellt und das Einbeziehen der Außenmauern des Fort Malakoff ist architektonisch sehr gut gelungen. Das Restaurant Bellpepper ist bezogen auf die Essensqualität zu empfehlen.

Wir hatten leider ein Zimmer mit einer defekten Klimaanlage. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Rezeption wurden wir von einem hilflosen Personal vertröstet. Ein sofortiger Zimmer tausch seitens des Hotels wäre wünschenswert gewesen, erfolgte dann sehr zögerlich. Nur mit Druck unserseits bekamen wir ein Zimmer normal temperiert.

Schlechtes Preisleistungsverhältnis, Frühstück für 30,00€ pro Person

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ist ein phantastischer Ort zum relaxen; stimmt einfach alles und auch als Frau alleine kann man sich im Hyatt Mainz gut bewegen: Saina, Schwimmbad. Fitness, Ausblick auf den Fluss...super aufmerksames Personal. Alles Top! Danke

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück viel zu teuer, Essenbestellung über das Restaurant Bellpepper wurde vergessen

Lage, Wellnessbereich und das Zimmer haben überzeugt. Nur das Frühstück für 30 Euro steht nicht im Verhältnis.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl als Kingsize-Betten deklariert, sind die Betten zu schmal. Lärmpegel nachts durch Gäste im Stockwerk oberhalb unerträglich. Park-Prozedere in der TG vorsintflutlich (verschiedene Parktickets, verschieden Ausfahrt-Automauen etc.)

Zimmer und Service sehr gut.

Lage direkt am Rhein, war eine tolle Location für einen Ball. Zimmer für uns würde upgegraded, da ausgebucht; dadurch hatten wir Blick auf den Rhein.Super!

gebucht zimmer mit rheinblick, erhalten: zimmer erster stock mit blick auf bar. schlafen wegen des lärms unmöglich..frühstückspreis exorbitant 29euro pro Person.. am 2.tag anderes zimmer erhalten. bei der abreise keine Entschuldigung,noch nicht einmal Freundlichkeit. auch bei der Buchung früher fehlte der obstkorb

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der kleinere Aufpreis zum Rheinblickzimmer lohnt sich in jedem Fall. Es ist nicht nur der Blick, den das Zimmer ausmacht. Das Zimmer ist größer, der Eingang ist breiter und das Bad ist sehr komfortabel - angefangen von der Regendusche bishin zur großen Badewanne. Ein weiteres Highlight des Hotels ist das ausgezeichnete Restaurant sowie das umfangreiche Frühstück.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bedienung beim Frühstück war sehr unfreundlich: bei der Bestellung eines Milchkaffees statt Kaffee aus der Kanne reagierte die Bedienung bei allen Gästen sehr genervt. 40 Euro Parkgebühr bei einer Übernachtung ist relativ teuer

Lage, Einrichtung, Atmosphäre, Bar, Service perfekt : komme jedes Jahr in Hyatt

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück überteuert; im Wellnessbereich gibt es zu wenig Liegen und die vorhandenen sind unbequem, es gibt keinen Ruheraum, Temperatur im Wellnessbereich zu niedrig

Super Lage direkt am Main und fußläufig zur Stadtmitte; atmosphärisches Hotel mit toller Bar; Zimmer geräumig und gut ausgestattet; Pool vorhanden; sehr freundliches Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine winzige Sache: Keine Zahnbürsten als Standardausstattung im Badezimmer. Aber gleichzeitig war eine Notiz des Hotels vorhanden, dass man sich für den Fall, dass man mehr Ausstattung des Badezimmers benötigt, einfach an das Personal wenden kann. Insofern war das auch kein wirkliches Problem. Die restlichen vorhandenen Dinge (Seife, Shampoo, Conditioner, Duschgel) waren von Super-Qualität.

Besonders das Doppelbett auf unserem Zimmer war toll (supergroß, superweich, super zum schlafen). Und auch die andere Ausstattung, insbesondere das Badezimmer waren einfach nur wunderbar. Außerdem die Aussicht auf den Rhein. Ein wunderbares Zimmer in einem tollen Hotel.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren schon auf Rückfahrt ca. 1,5 Stunden gefahren, als uns auffiel, dass aus Versehen etliche Wertsachen in einem der beiden Zimmersafes vergessen worden waren. Beim Anruf im Hotel, ob die Sachen evtl. bereits entdeckt und verwahrt worden sind, erhielten wir die Auskunft, dass dies überpürft werde. Wir fuhren sofort wieder zurück zum Hotel. Leider erhielten währen der 1,5 stündigen Fahrt keinen Anruf, dass nach den Sachen geschaut worden wäre. Bei der Rückkehr im Hotel waren die Sachen dann an der Rezeption verwahrt. Bei einem Haus dieses Standards hätten wir eine schnellere Rückmeldung erwartet.

Das Zimmer war angehm groß, viele Steckdosen und Ablagemöglichkeiten Das Bad war ebenfalls schön groß, leider nur ein Waschtisch, Dusche inkl. Regefalldusche allerdings so gestaltet, dass die danebenstehende Badewanne unweigerlich ebenfalls nass wird und vom Personal jedesmal geputzt werden muss.... Gute Cocktailkarte an der Bar.

Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und sehr persönlich begrüßt. Die Hotellobby und das Restaurant laden zum Verweilen ein. Wir hätten auf jeden Fall sehr gerne noch den Wellnessbereich getestet. Beim nächsten Mal!

Absolut freundliches Personal, obwohl wir als Motorradfahrer nicht ganz ins Ambiente passen. Sehr hübsches Wellness Center, das Entspannung pur bietet. In der Bar leckere Cocktails in sehr schönem Ambiente.

Ein wenig Einweisung in den Fahrstuhl. Vor allem wenn man gefragt wird ob man schon Mal hier gewesen ist und man diese Frage mit "Nein" beantwortet. Während des Aufenthalts sind uns schon hilflose Mitfahrer im Fahrstuhl begegnet, die nicht wussten wie sie den Fahrstuhl dazu bringen konnten auf ihrer Etage zu halten.

Sehr stilvoll eingerichteter Empfangsbereich mit fließenden Übergang zur Bar und auch zum Restaurant. Schöner kleiner SPA Bereich. Die Zimmer wirken sauber und gepflegt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

Teppichboden im Flur stand an einer Naht auf und war nicht verklebt (geht gar nicht!) - im 4. OG. Ein Handtuch an der Dusche hatte deutliche Schmutzflecken

Eingangshalle / Foyer

• Zimmer mit Queensize-Bett

In der Dusche ist das Wasser schlecht abgelaufen. Die Fugen im Badezimmer auf dem Boden sind sehr tief. Deshalb macht es einen unhygienischen Eindruck,da man das schlecht sauber halten kann.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Schon beim Check-in lässt man die Gäste Schlange stehen und lange warten. Dann funktionieren plötzlich ihr System oder Geräte nicht und man wartet im Foyer, welches einem Bahnhof gleicht, noch länger. Später haben wir sogar einen komischen Brief bekommen, wir sollten bitte die Rezeption kontaktieren, weil es mit der Zahlung doch nicht geklappt hat. Vielleicht wenn man keine Zeit für die dummen Briefe verschwenden und anstatt richtig arbeiten würde, könnte es deutlich besser klappen. Das Zimmer war sehr klein, sehr ungemütlich, mit dem "Ausblick" auf die Einfahrt in die Tiefgarage. Morgens früh sorgten da die Lieferwagen für viel Lärm. Mit der Tiefgarage bitte aufpassen. Bei der Ausfahrt steckt man eine Karte und holt gleichzeitig eine andere, weil da ganz am Ende noch eine Schranke steht. Die Mitarbeiter des Hotels sagten überhaupt kein Wort darüber! Das Frühstück hätte deutlich besser sein können. Die zahlreichen Fliegen, Wespen und kleinen Fruchtfliegen in den unbedeckten Schalen machen das ganze noch schlimmer.

Die Lage ist sehr gut und das Hotel ist ziemlich sauber

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Teures Parkticket in der Tiefgarage, bei dem es auch passieren kann, dass man keinen Platz mehr bekommt und in der benachbarten, öffentlichen Garage weiterfahren muss (geht unterirdisch). Dann leider keinen direkten Hotelzugang mehr.

Außergewöhnliches Hotel in toller Lage direkt am Rhein. Hammer Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, allerdings mit 30,- EUR auch nicht ganz billig. Sehr nettes und freundliches Personal, unauffällig aber sehr aufmerksam. Sehr gute kleine Barkarte, Cocktails prima.

• Club Zimmer mit Queensize-Bett und Zugang zur Lounge

Sehr schön gestaltetes Hotel mit komfortablen und zweckmäsigen Zimmern; unbedingt mit Flussblick buchen. Die Innenstadt von Mainz erreicht man in wenigen Gehminuten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Freundlichkeit vom Personal , Sauberkeit , exzellenter Service , sehr gute Küche , einfach ein Top Hotel , super SPA und Schwimmbad , sehr gute Lage .

Der Preis für das Frühstück ist mit 30 € schlicht abenteuerlich. Aber es gibt ja in fussläufiger Entfernung z.B auf dem Domplatz sehr gutes Frühstück für weniger als die Hälfte- und das haben wir auch gemacht

Die Zimmer und insbesondere das Bad sind erstklassig, was man hier allerdings auch erwarten kann. Sehr angenehm bei gutem Wetter die Terrasse zum See

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre im Hotel. Freundliches Personal an der Bar und an der Rezeption. Zimmer tadellos (ok Safe war nicht ganz so freundlich zu uns :) aber auch das hat sich gelöst)!

Im Parkhaus wird man nicht empfangen und musste sein Gepäck selbst durch das Parkhaus und die Korridore schleppen. Gab keine Trollis. Fahrstühle gehen manchmal oder auch nicht. Hatte ein Zimmer was sehr stark nach Kanalisation roch. Außerdem waren die Glasfenster schmutzig und auf dem Sims lag eine halb gerauchte Zigarette, die schon Regen und Sonne gesehen hatte. Spinnweben zierten die Glasfront. Auch das Badezimmer könnte ne Spur sauberer sein. Hatte noch die Schamhaare des Gastes vor mir im Bad. Hatte gleich nach dem Einchecken um anderes Zimmer gebeten. Hätte mir hier gewünscht, dass man hoch kommt und mir ein neues Zimmer gibt. Stattdessen musste ich in dem Zimmer 30 Minuten warten und dann selbst mtidem ganzen Gepäck wieder runter an die Rezeption und von dort aus wieder hoch mitsamt Gepäck um ein neues Zimmer, das dann besser roch, zu ziehen. 5 Sterne geht deutlich anders. Das ist Massenabfertigung pur. 22 Euro für die Tiefgarage pro Nacht extra, Buffet ist hektisch wie auf einem Bahnhof. Abend im Restaurant standen die Kellner und Kellnerinnen plaudernd zusammen, keiner bemerkte, dass ich dastand und einen TIsch zugewiesen haben wollte, also setzte ich mich an einen kleinen Tisch. Nach ca. 5 Minuten bemerkte man mich und ein Kellner fragte mich als er an den TIsch kam, "wie er mir behilflich sein könnte". Was für eine Frage? Als ich um die Abendkarte bat, wurde mir mittgeteilt es wäre alles bereits reserviert. Preis-Leistung für diese Nacht passte leider nicht. Habe ca. 230 Euro bezahlt und habe Service schon deutlich besser erlebt im Park Hyatt Dubai. MAinz kommt da leider nicht mit.

Die Lage war sehr schön, mit Blick auf den Rhein. Matraze ist angenehm hart.

• Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

- Wellnessbereich ist veraltet - Parkplatzgebühren viel zu teuer - Preis für Frühstück steht in keinem Verhältnis zur Leistung - Im Sommer nachts sehr laut - Essen im Bellpepper: schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis

Lage, direkt am Rhein

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das zimmer 131 direkt über der Lobby. Es ist laut dort und es kann kein Fenster geöffnet werden Im Wellness Bereichgibt es sehr wenig Liegen, die meistens andauernd reserviert sind. Das Tagesticket für die Tiefgarage ist mit 22 Euro für Hotelgäste zu teuer

Die zentrale Lage, die freundlichen Mitarbeiter

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Tolle Dusche und schöner rheinblick. Wir haben unsere Hochzeitsnacht dort verbracht und haben nachts eine Flasche Sekt, Gläser und eine liebe Karte im Zimmer stehen gehabt!!!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes Hotel in wirklich 1a Lage. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Schönes großes Schwimmbad mit Whirlpool und Sauna. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert 👍

Die Freundlichkeit des Personals (Ausnahme Rezeption, die war super) wirkte etwas "aufgesetzt" und "forsch".

Frühstück prima! Zimmer sehr gut!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei diesem Preis hätte ich mir ein nicht so karges Zimmer gewünscht. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht sehr ansprechend, bei diesem Preis wie gesagt. Es gibt 4 Sterne Hotels mit mehr Auswahl beim Frühstück.

Nähe Stadtzentrum/Rhein

• Zimmer mit Queensize-Bett

für ein 5 sterne hotel empfand ich die möblierung der zimmer als auch der flure etwas veraltet und gut benutzt. um einen ausblick auf den rhein zu bekommen sind 40,- pro nacht aufpreis schon sehr happig. der spa bereich war für meine verhältnisse zu klein. pool sieht auf den bilder grösser aus, ist aber vollkommen ausreichend um ein paar bahnen zu schwimmen. ganze 12 liegen zum entspannen.

das hotel hat eine super lage direkt am rhein. man kann von dort sehr gut am rhein entlang spazieren in richtung altstadt. die sauberkeit des hotels war ausgezeichnet. die hotelbar war sehr gut und läd zum entspannen ein.

Langes Warten auf Aufzug. Schublade über Minibar mit Haar und Krümeln vorgefunden.

Super Frühstück, sehr bequeme Betten. Tolles Bad! Schöne Lage am Rheinufer.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Alles tip top, bis auf das Frühstück war uns für 30 € pro Person zu teuer und der Parkplatz kostet nochmal 22 € pro 24 Stunden - ansonsten super freundliches Personal und alles sehr sauber und viel Platz im Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Auswahl im Regency Club könnte üppiger ausfallen, Zimmerfenster waren nicht ganz sauber. Saunabereich ist etwas klein.

Einzigartige Mischung am Erdgeschoss aus einer Cafe, historischer Gebäude und Hotel, macht die Atmosphäre lebendig, dazu noch der Rhein als Kulisse. Zimmer am 3. Etage fand ich schön, wobei große Baüme hindern den Blick auf Wasser , deshalb bat ich um ein anderes Zimmer und bekam ein auf 6.Etage. Von da kann man ungestört sehr schöne Umgebung genießen. Noch besser wird es, wenn man Regency Club dazu bucht, Essen und Getränke stehen dann von 7 bis 22 zur Verfügung. SPA hat mich auch überzeugt: ruhig, angenehmen und schön dekoriert.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Viel zu wenig Personal im Restaurant, es hat ewig gedauert. Bügeleisen ins Zimmer bestellt und erst nach wiederholtem Anruf nach 1 Stunde bekommen.

Super Lage

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

schlechter Service, Belästigung durch die Lautstärke der Geräusche im Hotelzimmer, qualitativ sehr wechselhaftes Frühstücks-Büffet

Lage, Ausstattung und Sauberkeit sind top.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der Buchung eines Großraumtaxis war die Rezeption wenig hilfreich und verwies darauf, dass zwei Taxis kommen. Die Buchung wurde dann per Telefon selbst vorgenommen; 10 Minuten später stand das Großraumtaxi vorm Hotel.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kühler Empfang Zimmer nicht *****würdig Unser Zimmer zum Hinterhof mit Anlieferung zur Küche und Abfallentsorgung Da stimmt dann das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr Leider die Bio Jogurt aus Italien, da ist der Bio-Gedanke wieder hinfällig

Sehr gute Lage zum Erkunden der Stadt Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Bio Jogurt Freundliche Mitarbeiterinnen im Service und auf der Etage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hyatt Regency Mainz ansehen