Bewertungen für Hotel Nymphenburg München Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nymphenburger Strasse 141, Neuhausen - Nymphenburg, 80636 München, Deutschland

Nr. 156 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für eine Wochenendreise gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Frühstücksraum ist zu klein, es haben nicht alle Gäste Platz. Der Straßenlärm ist trotz geschlossener Fenster ziemlich laut. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, hatten aber keinen. Das dritte Bett ist sehr schmal gewesen.

Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt kostenlos Mineralwasser (Selbstbedienung) Das Personal ist sehr nett. Das Hotel sammelt Plakate von Veranstaltungen, sehr cool.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Preis / Leistungsverhältnis okay.Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Die Tiefgarage eine Zumutung. Die schmalen blauen Boxen.

Das Frühstück war ausreichend. Es wurde auch alles schnell wieder aufgefüllt. Die Dame im Service war sehr aufmerksam. Selbst als es sehr voll wurde im Frühstücksraum, hat sie jeden freundlich begrüßt und geholfen Die Bretten waren angenehm, nicht zu weich , nicht zu hart. Die Damen und Herren an der Rezeption waren auch sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Hier werden wir auf jeden Fall wieder buchen.

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, bietet aber dennoch alles was das Herz begehrt in einer sehr guten Qualität. Das Personal ist überaus bemüht und freundlich; ein kleines Hotel mit Charme!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr gutes, großes Zimmer mit Balkon.

Unfreundliches Personal bei der Ankunft. Trotz vorheriger Nachfrage wurde uns kein Parkplatz zur Verfügung gestellt, ohne uns das vorher mitzuteilen. Frühstück hätte bessere Auswahl haben können.

Sehr gutes, großes Zimmer mit Balkon. Ruhige Lage. Sauber und ordentlich.

Für unseren Zweck war es vollkommend in Ordnung!

Etwas laut, Komfort für 1-2 Übernachtungen völlig o.K. - längerer Urlaub? Bin halt kein Freund von Duschvorhängen ;-)

Sehr gute Lage, sehr sauber und gutes Frühstück, sehr nettes & hilfsbereites Empfangspersonal! Toll auch das mit dem kostenlosen Mineralwasser!

Alles in allem, ganz in Ordnung :)

Einige Möbel waren kaputt und haben überholungsbedarf. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Personal war topp! Und beim Frühstück hat man eine große Auswahl und die Croissants sind unheimlich lecker :)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei und es wurde immer wieder nachgefüllt. Besonders gut kam bei uns die gekühlten Wasserflaschen an, die man sich neben der Rezeption kostenfrei nehmen konnte - das ist aus unserer Sicht ein schöner Service. Das Hotel kann mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen werden! Auch wenn das Hotel wahrscheinlich schon etwas älter ist, haben wir es als gepflegt und ansprechend bei vorgenommenen Modernisierungen empfunden.

Preiswertes Hotel in guter Lage, mit gutem Frühstück

Die Zimmer zur Strasse sind relativ laut, vor allem da es sehr warm war, und die Fenster daher weit geöffnet wurden.

Ein preiswertes Hotel in Zentrumsnähe, das Frühstück war nicht außergewöhnlich aber gut. Die Zimmer waren ok, die Bäder sehr gut, keine Schimmelflecken oder Ähnliches. Sehr nettes Personal. Parken kann man auf der Strasse, oder mit Zuzahlung in der Tiefgarage.

Uns hat es gut gefallen nur der Teppichboden sollte ersetzt werden zB Laminat oder PVC zum putzen.

Teppichboden im Zimmer. Dazu noch Flecken auf dem Teppich.

Bei der Ankunft fragte ich nach einem Parkplatz. Da der Preis mir zu hoch war wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass an der Hauptstraße es ein Ganztagsticket für 6,00 Euro gibt : - )) Das Frühstück war gut es wurde sogar noch Rührei nachgereicht als wir danach fragten. Das Badezimmer war sehr sauber. Die tolle Sitzgelegenheit vor dem Hotel.

Es ware sehr angenehme 4 Tage, die wir in diesem Hotel verbringen konnten.

Nähe zur Straße mit entsprechendem Verkehrslärm beim Zimmer mit Ausrichtung zur Straße.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei, sehr nett angerichtet und präsentiert. Guter Kaffee! Die Rezeption war immer besetzt und das Personal im ganzen Haus sehr hilfsbereit und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis passt für Münchner Verhältnisse.

empfehlenswert

Das Badezimmer war sehr klein. Ein Duschvorhang ist nicht praktisch.

Die Lage des Hotels ist für München optimal. Zu Fuß, mit dem Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Zentrum gut zu erreichen. Das Zimmer war praktisch eingerichtet und sauber. Toller Service ist das jeder Zeit kostenlose Mineralwasser.

Gute, zentrale Lage in Neuhausen.

Das kleinste Bad welches ich jemals in einem Hotel erlebt habe ( aber sauber ). Balkon zwar wie gebucht vorhanden aber vielleicht 1,5 m2 gross. Verdammt enge Tiefgarage, schon beim Mittelklassekombi muss man die Außenspiegel anklappen um zwischen den Pfeilern überhaupt die Tür öffnen zu können.

Gute, zentrale Lage in Neuhausen. U-Bahnstationen ( Rotkreuzplatz ) in der Nähe und ebenso genügend Lokale ( deutsch, indisch, mexikanisch, spanisch, etc. ) fussläufig zu erreichen. Zimmer zum Hinterhof zwar Old-School aber ruhig und sauber. Frühstück absolut ausreichend in der Auswahl. Nettes und hilfsbereites, zum Teil ( 1 Person ) aber verpeiltes Personal.

Charmantes Haus

Sehr bequemes Bett. Sehr ruhig, auch beim Frühstück, da Reisegruppen nicht aufgenommen werden. Restaurantvielfalt in der nahen Umgebung. Unser Favorit: Restaurant Zauberberg in der Hedwigstrasse 14, etwa 5 Minuten zu Fuß.

Zum schlafen ok!

Duschvorhang! Katastrophale Garage und das f 13.50€ pro Tag!

Nettes Personal! Die Garage ist eine Katastrophe mit einem durchschnittlichen SUV. Wenn man in der Parkbad ist bekommt man die heckklappe des Autos nicht mehr auf. Zum aussteigen hat man ca max 10cm!die Tür im Fond bekommt man gar nicht mehr auf! Man fährt rein und erst wieder raus wenn man nach Hause fährt!!! Ansonsten gute Lage! Einfache Ausstattung (duschvorhang!?) enge Zimmer! Frühstück: auf Nachfrage werden dann auch fertig Brötchen aufgebacken und Rührei geliefert!

Gutes Hotel für einen Citytrip

Der WLAN-Empfang war katastrophal.

Gutes Angebot beim Frühstücksbuffet, nur etwas wenig Platz im Frühstücksraum, wenn das Hotel gut besetzt ist. Sehr gute Verkehrsanbindung und Lage. Sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

Wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen.

Ein gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Alles sehr sauber und ordentlich. Reichhaltiges und gut bestücktes Frühstücksbuffet. gutes W-Lan.

sehr sauberes Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück, U-Bahn...

sehr sauberes Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück, U-Bahn in der Nähe (2 Stationen zum Hbf), ruhige Zimmer nach hinten, nettes zuvorkommendes Personal sowohl beim Frühstück als auch beim Empfang, freies Wlan, freier Kaffe und Kuchen am Nachmittag, freies Wasser zum trinken, sehr zu empfehlen

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und super gutes...

Die Zimmer zur Straße hin sind etwas laut!

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und super gutes Frühstück! Kostenloses Mineralwasser, sehr nett! Sogar die Zimmermädchen sind sehr herzlich.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage.

Stromanschluss für elektronische Geräte musste unter dem Schreibtisch gesucht werden (Lampe und TV sind dann stillgelegt).

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage.

Gut geeignet fuer Kurztrip nach Muenchen. Gutes Viertel, sicheres Gefuehl.

Etwas aelteres Hotel, leider keine richtig gutgehende Lueftung im Bad. Ausserdem war dies sehr klein und hatte keine Abstellmoeglichkeit

Sehr netter empfang. Personal war sehr freundlich. Gutes Fruehstueck. Man konnte sich soviel Mineralwasser nehmen wie man mochte, waehrend des gesammten aufenthaltes.

Für einen Kurzurlaub in München, werde ich es immer wieder buchen.

Auch mit der Lupe kann ich nichts finden.

Hier war alles Super! Das Hotel von außen, von innen, die Freundlichkeit, der Service, die Hilfsbereitschaft - rundum gemütlich. Besonders gefallen haben mir der nachmittägliche Kaffee sowie abends die Flasche Wasser.

Das Frühstück entsprach der Kategorie.

Frage: Sie bleiben eine Nacht? Das wissen wir noch nicht. Wir aber! Das war die Erklärung warum keine Anschlussbuchung möglich war. Eine freundliche Begrüßung stelle ich mir anders vor.

Das Frühstück entsprach der Kategorie. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich habe dort nur eine Nacht verbracht.

Es gab nichts zu beanstanden

Ich habe dort nur eine Nacht verbracht. Ganz toll fand ich das Begrüßungsherz sowie die nette Betreuung des Rezeptionist bei der Abreise,als er mir sehr nett die Bahnverbindung erklärt hat

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Ich persönlich mag keinen Duschvorhang. Das fällt aber bei der Sauberkeit nicht ins Gewicht.

Die Freundlichkeit des Personals ist außergewöhnlich angenehm, die individuelle Ausstattung des Hotels gefällt uns sehr gut. Obwohl im Zentrum gelegen, ist es absolut ruhig. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet, zudem werden Bioprodukte (z.B. Eier) gereicht.

OK für eine Übernachtung

In diesem Hotel ein Zimmer zu finden ist tatsächlich eine Herausforderung - die Anordnung ist eher chaotisch und es gibt nirgendwo einen Etagenplan oder Schilder, auf denen steht, wo sich welche Zimmer befinden. Die Lage des Hotels ist nicht besonders günstig - direkt an der Hauptstraße und man muss trotzdem relativ lange zur nächsten Haltestelle laufen. Die Ausstattung war durchschnittlich, das Bett eher weich.

Das Zimmer war sehr sauber und man konnte sich jederzeit kostenlos Wasser holen.

Top Lage

Enge des Zimmers, trotz Lage nach hinten draußen sehr laut auch spätabends und frühmorgens (Nachbarschaft) (Da keine Klimaanlage musdte Fenster bei Hitze offen sein, daher Lautstärke störend)

Lage, Frühstück, kostenloses Mineralwasser täglich, schneller netter Service

Top-Lage, sehr freundliches Personal

Ausstattung & Mobiliar des Hotels leider recht "altbacken" Das Badezimmer war sehr klein Gehörschutz bei Zimmern die zur Straße rausgehen Pflicht

Top-Lage, sehr freundliches Personal Gratis Mineralwasser für die gesamte Aufenthaltsdauer

Für eine kurze Geschäftsreise ok, aber besser ohne Auto anreisen

Der Frühstücksraum ist viel zu klein und nicht für der Anzahl Gäste ausgelegt. Lange Wartezeiten auf freie Plätze im Frühstücksraum sind mehr als unnötig. Zudem sind die Parkplätze in der Garage unverhältnismäßig teuer und zudem sehr eng.

Sehr netter und zuvorkommender Service. Check-In und Tips zur Umgebung - einfach toll.

Wir kommen wieder!!!

Bäder leider sehr klein

Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt, beim Frühstück als auch beim nach Hause kommen am Abend. Selbst der Sekt durfte am Frühstücksbuffet nicht fehlen. Ein großes Kompliment an das Hotel. Wir schliefen sehr gut in den Betten und an Sauberkeit war nichts zu bemängeln.

Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen am Hafen

Das Frühstück war o.k. Doch hängt es ein bisschen hinter den Bewertungen anderer zurück.

Die Lage zur Innenstadt ist ideal. Man kann sowohl zu Fuß,als auch mit der U- Bahn alles in kürzester Zeit erreichen.Mit ezwar Glück findet sich auch ein günstiger Parkplatz in der NymphenBurgen Straße.DieTiefgarage haben wir nicht genutzt.

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Wir waren fürs Guns and Rosés Konzert in München. Wir hatten Ca. 30 min Fußweg. Zum Vergleich wir haben Leute im Hotel getroffen d die sind vom Olympia Stadion mit dem Taxi direkt zum Hotel gefahren wir kamen zeitgleich an.

Gutes Hotel für ein Wochenende in München - auch für Konzertbesuche

Gutes Hotel, mit U-Bahn(nächste Station 10 Minuten entfernt) in 15 Minuten am Olympiastadion. Sehr nettes Personal, kostenfreies Mineralwasser zur freien Verfügung im Hotel.

Kurzurlaub in München

Das Hotel ist nicht so groß und wirkt familiengeführt. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Das Frühstück kann im Sommer auch draußen eingenommen werden. Das Zimmer nach hinten war sehr ruhig.

Exzellenter Service!

Das einzige, das mir fehlte, war die Möglichkeit, am späten Abend noch Kaffee bestellen zu können - Tee (davon gute Auswahlmöglichkeiten) ist zwar auch ok, aber (für passionierte Kaffeegeniesser) eben nicht dasselbe... Wie auch immer, die Gründe dafür wurden mir bei meiner Abreise plausibel erklärt.

- Die Lage ist ideal, nah zu U-Bahn-Station, nur 3 Haltestellen bis zum Hauptbahnhof. Für meinen Ortstermin in sehr kurzer Gehdistanz. - Das kostenfreie, und frei zugängliche, gekühlte Mineralwasser habe ich sehr geschätzt. - Ebenso das Angebot, tagsüber kostenfrei Kaffee zu bekommen. - Da der Computer in der Lobby defekt war, durfte ich abends sponten im Büro die Information, welche ich für den Folgetag benötigte, abrufen. Dies erachte ich keineswegs als selbstverständlich und werte ich als "Super Service!" Danke.

Freundliches Personal.

Nachts durch andere Gäste ziemlich unruhig wofür das Hotel bzw. dessen Personal allerdings nichts kann.

Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kleines ruhiges Hotel

Zimmer eng, TV klein und veralteter Standart(klein, kein HD), Balkon ohne Aussicht (ins Hofinnere bzw., Haus gegenüber

Personal freundlich, Service gut, die Lage vom Hotel, kaum Lärm von der Strasse hörbar, Flair von vergangenen Tagen, Anbindung an die Öffi's gut

Sehr gutes und freundliches Hotel

Etwas kleines Zimmer und kleiner TV

Die Lage - gut erreichbar vom HBF- nettes Personal - gute Umgebung zu Restaurant Freier Kuchen und Kaffee am Nachmittag Freies Mineralwasser jeden Tag

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Heizung wurde immer wieder Runtergedreht.

Heizung wurde immer wieder Runtergedreht. Abgelaufene Lebend mittel wurden mehrere Tage zum Verzehren angeboten. DIE Türen zum Bad waren gehen falsch rum Auf, da mann kein platz dann mehr selber im Bad hat.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ein reichhaltiges Frühstück, was keine Wünsche offen läßt.

Die Beleuchtung im Flur könnte heller sein. Der Heizkörper neben der Toilette war schon gelblich von den Urinspritzern.

Ein reichhaltiges Frühstück, was keine Wünsche offen läßt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Für eine Nacht ok.

Der Preis passt absolut nicht, viel zu teuer. Außerdem waren die Betten viel zu weich und Blutflecken auf dem Laken sind auch nicht appetitlich.

Das Café Neuhausen um die Ecke ist ein echter Tipp. Der Portier war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr gutes Mittelklassehotel

Flachbildfernsehgerät dürfte etwas grösser sein.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Ich hatte kurzfristig (ca.18.30 Uhr ein Doppelzimmer gebucht und bekam bei meiner Ankunft (ca19.45Uhr) Zimmer 601 mit Wohn- und Schlafzimmer. Hervorragende Betten. Einrichtung etwas älter aber total gepflegt. Gekühltes Mineralwasser kostenlos, so viel man möchte. Gutes Frühstück. Viel Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Solides Hotel ohne Beanstandungen in guter Lage

Sehr freundliches Personal, das sehr zuvorkommend war! Kostenloses Mineralwasser für die Hotelgäste. Sauber, ordentlich und Einrichtung völlig in Ordnung! Gutes Bett!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Hotel in Ordnung für einen Kurztripp nach München

Frühstücksraum müsste anders gestellt werden damit das Personal sich besser bewegen kann.

Das gesamte Personal sehr freundlich. Wasser für aufs Zimmer kostenlos. In wenigen Minuten in der Innenstadt.

Mehr Sauberkeit und frisches Brötchen wünschenswert

Dreckige Stuhlpolster mit Haaren und Flecken; Zimmer sehr hellhörig Zeitschriften am Zimmer klebrig und fleckig Aufbackbrötchen und -Croissants beim Frühstück

Gute Lage, nettes Personal

Wenig Komfort für mittleres Geld mit durchschnittlichem Frühstück in guter Lage

Älteres, sehr kleines und enges Haus. Sehr enge Parkbuchten zwischen Betonpfeilern, sehr kleiner, älterer Fahrstuhl mit zu schnell schließender Tür, zu kleines Bad, (nachts) gut hörbarer Außenlärm und Nachbarn.

Die Lage des Hotels ist gut

Ausflug nach München.

Der Frühstücksraum ist zu klein, morgens war zu wenig Platz für die Gäste, so daß man warten musste. Das Zimmer könnte besser ausgestattet sein, wie z.B. mit Shoeshine.

Frühstück war gut, das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Gemütliches kleines Hotel, angenehme Athmosphäre,...

Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels zu klein, es haben zu wenige Gäste Platz, manchmal muss man auf einen freien Tisch warten

Gemütliches kleines Hotel, angenehme Athmosphäre, kostenloses Mineralwasser in Glasflaschen, gutes Frühstück

Einmal und nie wieder

Siehe oben

Bett bequem, Zimmer sehr laut durch den Verkehrsträger, Kleiner Fernseher 📺 sehr dunkel. Bad winzig, aber relativ sauber, Tiefgarage ein Witz. Zwischen den Pfeilern bleibt fast kein Platz, sehr knapp zum einpacken, Frühstück standard, 👌 aber nicht mehr

Das reichhaltige Frühstück wurde in einem sehr hellen Raum...

Die Heizkörper im Zimmer und Bad waren ausgeschaltet und es dauerte lang bis das große Zimmer aufgeheizt war.

Das reichhaltige Frühstück wurde in einem sehr hellen Raum serviert. Ich hatte ein Doppelbettzimmer zur Einzelbenutzung reserviert und habe eine Suite bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für Kind war eigenes Zimmer vorhanden.

Verwohntes Zimmer mit leichten Schäden, renovierungsbedürftig, Personal freundlich, aber nur begrenzt auskunftsfähig (Arztsuche schwierig, wie wir die Bavaria Filmstudios finden, konnte uns nicht gesagt werden), Bad etwas klein

Für Kind war eigenes Zimmer vorhanden. Wenn man seinen Anspruch nicht zu hoch ansetzt und keine hoch moderne und tipp top saubere Unterkunft erwartet, eine preiswerte und empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Fernseher war sehr klein und der Empfang schlecht. Duschvorhang geht gar nicht - klebt immer am Körper - sehr unhygienisch und unangenehm - ein einfaches Duschrollo wäre die bessere und hygienischere Wahl!!!!

Frühstück und Sauberkeit, sowie Freundlichkeit des Personals waren sehr gut!

Zu teuer für den Standard

Für den verlangten Preis war der gesamte Standard unterirdisch... Das Zimmer lag zur Straße und war nicht geräuschisoliert, die Fenster undicht, die Ausstattung und Größe des Bades eher dürftig. Das Angebot des Frühstücks war auch sehr überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Empfehlenswert

Netter Empfang ,Top sauber und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Kostenloses Wasser sowie Kaffee und Kuchen.

Kostenloses Wasser sowie Kaffee und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder !

Alles ok

Alles war super, Frühstück auch gut, empfehlenswert für Stadtbesichtigung oder Veranstaltungen im Olympiapark

Liebevoll ausgestattet, individuell

Liebevoll ausgestattet, individuell

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Es war ein gelungener Tag .

Tiefgarage . Sehr finster und eng.

Sehr sauber . Frühstück vielseitig und frisch. Die Gestaltung des Hotels sehr kreativ und ansprechend.

hat meine Erwartungen erfüllt

Kleiner Balkon in den Hof

Läge war ideal

Läge war ideal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles ganz toll

Zimmer absolut ausreichend für einen Städtetrip

gute Lage, freundliches Personal.

kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Preis/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Personal war super freundlich.

Balkonastisch

Zimmer in die Jahre gekommen, Teppichboden zum Teil schmutzig

Frühstück sehr lecker, Hotelstil sehr nett, Personal freundlich

Gut

Sehr gutes Frühstück.

Die Wände sind extrem hellhörig. Obwohl wir ein Zimmer Richtung Hinterhof hatten, haben wir kaum geschlafen.

Sehr gutes Frühstück.

Zu kleiner Frühstücksraum

Zu kleiner Frühstücksraum

Wir verlebten eine sehr schöne Woche im Hotel und in München mit Umgebung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit leckerem Kaffee.

Zimmer sehr hellhörig

Zimmer sehr hellhörig

Preis Leistung = Gut

Zimmer nicht so gemütlich, schlechter und kleiner TV

Gutes Frühstück und super Tolle Plakat Sammlung im Hotel. Lage ist gut, nah am Zentrum.

Gerne wieder!

Das Hotel ist immer eine gute Wahl, die Innenstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Kein Raucherraum

Kein Raucherraum

Für unseren Kurztrip passend.

Ausstattung in die Jahre gekommen. Zu dunkel, Badezimmer nicht mehr zeitgemäß.

Personal, Lage, Frühstück