Bewertungen für i-Motel

Birkenwaldstr. 46, 63179 Obertshausen, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Obertshausen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr praktisches kleines Zimmer, gute...

Aus der Belüftung der Toilette kam zeitweise Kloaken-Abwassergeruch, die Matratze war mit einem Gummilaken überzogen.

Sehr praktisches kleines Zimmer, gute Internetverbindung/WIFI, praktisches, sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super für Zwischenübernachtungen.

Mein Sohn und ich haben nichts Auszusetzen.

Einfacher Self-CheckInn; mit Zimmernummer und Türcode ein paar Stunden vorab per SMS. Fahrzeug kann praktisch vor der Zimmertür geparkt werden. Motel liegt im Industriegebiet; konnte nicht feststellen, dass da nachts gearbeitet worden wäre. Frühstück haben wir nicht ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles bis auf die Matratze war super!

Die Matratze! Wir haben uns bewusst für ein Sparfuchszimmer entschieden, da wir dachten, es gäbe nur bei der Bett- und Zimmergröße Abschläge. Fakt ist, dass es unmöglich war, auf der Matratze zu zweit zu schlafen. Sie biegt sich dermaßen bzw. gibt so nach; dass einer in einer Mulde schlafen muss und der andere (leichtere) quasi wie an einem Hang. Keiner von uns hat daher gut schlafen können. Da wir an dem Tag 600 km hinter uns hatten und am nächsten Tag nochmal 600 km vor uns, was das wirklich schlimm!

Sehr sauber, videoüberwachter Parkplatz, ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für 1-2 Nächte absolut ausreichend

Bett etwas hart für meinen Geschmack. Zimmer sehr klein. Morgens früh etwas laut auf Grund vieler Arbeiter die dort übernachtet haben.

Badezimmer in einem sehr guten und sauberen Zustand. Preisleistung super. Check in und out ohne Rezeption, super einfach.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wir kommen gerne wieder!

Bett war für mich zu hart. Mein Junge kam damit zurecht. Fernseher könnte etwas größer sein. Im Bad der Spiegel hängt sehr hoch, für Menschen ab 1,70m. Im Zimmer ist jedoch ein Spiegel für kleine Leute und ein Ganzkörperspiegel.

War sehr günstig gelegen. Alles da, was benötigt wurde. Die Dusche war super, man konnte so richtig planschen. Ausreichend Platz. Wir waren ja hauptsächlich zum schlafen da. Es war nachts ruhig. Da wir nur vormittags die Sonnenseite hatten und alles geschlossen hielten, war es bei den Temperaturen abends im Zimmer auszuhalten. Hotel hat sogar eine Gästeküche und einen Waschraum, wie wir gesehen haben. Wer möchte bekommt die Code-Nr. an der Rezeption. Gut zu wissen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Zimmer sind grundsätzlich für 2-3 Übernachtungen völlig...

Einziger Punkt , der mich störte war die Hitze in den Zimmern ( Klimaanlage ist nicht vorhanden ) .

Die Zimmer sind grundsätzlich für 2-3 Übernachtungen völlig ausreichend. Betten sind bequem, Zimmer und Bad sind sauber, mehr brauche ich persönlich nicht. Bin eh nur zum schlafen da.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Lage ist super, ruhige Lage.

Kein Fliegengitter vor den Fenstern. Viele Fliegen im Zimmer. Zimmer war sehr heiß, da öffnen der Fenster ohne Fliegengitter nicht möglich war.

Lage ist super, ruhige Lage. Unkomplizierter Check in

Zum schlafen ausreichend, aber nicht mehr!

Dusche=Rinnsal; TV=unterirdisch (zu hoch montiert, nicht vernünftig schwenkbar, Bildqualität nur stehend ausreichend), Zimmerausstattung spartanischer als spartanisch, Personal unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für den günstigen Preis total OK!

Das Einzige was ich kritisieren möchte sind die Matratzen. Habe schon oft dort übernachtet aber habe bisher noch in keinem Zimmer eine normale Matratze vorgefunden. Immer ist es eine Holzkonstruktion auf der eine Holzplatte liegt und eine richtig dünne Matratze. Für PErsonen mit Rückenproblemen eine Katastrophe.

Die Preise sind unschlagbar. Es ist sauber und man hat alles was man für eine Übernachtung auf der Durchreise benötigt. Check in funktioniert wunderbar.

Man muss das Preis Leistungsverhältnis sehen. Dafür war es meiner Meinung nach soweit in Ordnung.

Im Bad bei der Dusche fehlte die Tür zum zumachen, also schwamm das Bad nach dem Duschen.

Das Frühstück war für 7 Euro pro Person etwas rar bestückt. Wurst die alle war, wurde nicht aufgefüllt.

Wir waren zufrieden.

Die Betten waren o.k., aber die Kunststoffmadratzenschoner sind lästig, weil man da sehr nachts schwitzt und das Laken nass war,sodass ich das Badetuch darüber legen musste. Ich sehe zwar die Notwendigkeit die Matratze zu schonen ein, aber es sollte wirklich eine andere Lösung gefunden werden.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Bett siehe bei -Was hat ihnen nicht gefallen- !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kostengünstig und zweckmäßig

WLAN war langsam und funktionierte zumindest bei mir im Zimmer (hatte Zimmer am äussersten Rand) nicht. Fernseher ist Mini-Computerbildschirm.

Zweckmässige Unterkunft für den Preisbewussten. Sauber und alles vohanden, was man zur Übernachtung braucht.

Alles in Allem für das Geld absolut ok.

Bitte, diese hässlichen Wachstischdecken müssen nicht sein. Vor allem im Frühstücksraum verbreiten diese eine grässliche "abwaschbare" Atmosphäre. Schade, denn der Rest ist für ein Motel absolut ok!

Alles in Allem für das Geld absolut ok. Ausreichend kostenfreie Parkplätze, sauber, passables Frühstück.

Ein super kleines Zimmer, der Fernseher so klein, dass man kaum etwas sehen kann. Die Matratze ist vollkommen durch gelegen, so dass man man auf dem Stahlrahmen gelegen hat, denn ein Lattenrost war nicht zu erkennen.

günstig, kurz und praktikabel

WLAN langsam; kein Spritzschutz an der Dusche (Duschvorhang/Tür) > beim Duschen wird das Bad sehr nass!

Buchungscode wurde vorbereitet am Terminal zum schnellen einchecken = Danke Hotel für Kurzaufenthalt gut geeignet (1 Nacht)

Nur zum übernachten ok, aber nicht für einen Aufenthalt tagsüber

Nicht ausreichend Handtücher im Zimmer und auch kein Personal vor Ort zum ansprechen hierfür. Das Bett ist als Doppelbett definitiv zu klein mit durchgelegenen Matratzen.

Gutes Preis-Leistung Angebot - wer mit Auto reist und mobil ist, super!

Eine zusätzliche Decke kostete 5€ extra und war dann nicht mal im Zimmer (wurde aber nach telefonischem Hinweis noch gebracht) - die 5€ wurden auch direkt auf den Gesamtpreis gebucht, man hatte also als Gast nicht die Möglichkeit sich noch dagegen zu entscheiden.

Preis Leistung stimmt, auch das Frühstück war gut für den Preis (kleines Buffet, aber mit allem was man braucht und frischen Brötchen). Auch das kostenlose Parken ist super!

Preiswerte Übernachtung für Kurzaufenthalt

Mülleimer war nicht geleert. Leider gab es pro Person nur 1 Duschtuch und keine extra Handtücher, auch nicht auf Nachfrage, ich kenne es von anderen Unterkünften anders. Schade das auf dem Informationszettel im Zimmer der Hinweis stand dass es Getränke im Frühstücksraum gibt, dem war nicht so, der Getränkeautomat o.ä. steht im Fitnessraum, das haben wir erst am nächsten Morgen erfahren, hätten gerne den Abend gemütlich bei einem Getränk ausklingen lassen. Leider keine Steckdosen direkt am Bett.

Check-in per SMS-Code prima, auf Änderungswunsch der Ankunftszeit wurde auf Nachfrage eingegangen. Zimmer klein, einfach und zweckmäßig eingerichtet. Im Außenbereich gute und gemütliche Sitzecken. Preis-Leistung ok, Frühstück klein, aber ok! Kostenfreie Parkplätze dirket am Hotel. Für eine Übernachtung empfehlenswert.

War für mich absolut Ok.

Der Krach der direkt benachbarten Firmen ab 6 Uhr früh. Ob dies auf alle Seiten des hotels zutrifft kann ich nicht beurteilen.

Frühstücksangebot war absolut ok, das Preis-Leistungsverhältnis hat sehr gut gepasst.

Die Lage des Hotels ist super, viele Parkplätze,...

Im Badezimmer hat es sehr schlecht gerochen, es gab keine Minibar, sehr spartanisch eingerichtet, sehr kleiner Fernseher

Die Lage des Hotels ist super, viele Parkplätze, unkompliziertes buchen und Einchecken bei vorab Bezahlung. Sauberkeit war gut.

Wer von 22-6 Uhr eine Übernachtung sucht ideal.

Die Hotelbetreiber bitten um Ruhe von 22-8 Uhr (wegen der Nachbarschaft). Die Hotelgäste (bis auf Ausnahmen) halten sich daran. Aber die Nachbarschaft bestehend aus Industrie, die hält sich nicht daran. Da wird am Samstag pünktlich 6:30 Uhr der Rasenmäher im gegenüber liegendem Verkauf zur Probe eingeschalten... für Vorführzwecke. Auf dem neben an liegendem Grundstück wird Kies aufgeladen. Laute Geräusche im Nachbarhaus die ganze Nacht (Anlage Klima). Gartenabfälle werden verbrannt (Schornsteinqualm nach Arbeitsende ... der Betreiber nuss es nicht ertragen) ohne Filter oder Abgaseinrichtung. Bei Temperaturen von 28 Grad kann man das Fenster nicht offen lassen. Fluglärm ist dagegen Nachts nicht zu hören.

Zimmeraufteilung optimal.

Perfekt

Für mich persönlich war das Bett etwas zur hart. Aber es war ok

Also das Preis- / Leistungsverhältnis ist fast nicht zu toppen. Für Durchreisende ein perfekter Ort zum nächtigen.

Einfaches, aber frisches Zimmer Design, gut gepflegt und...

Im Komfortdoppelzimmer mit breitem Bett (151-180 cm) erwarte ich auch entweder 2 einzelne Bettdecken oder 1 Doppelbettdecke, die ausreichend breit ist! Stattdessen wurde nur eine Doppeldecke zur Verfügung gestellt, die gerade breit genug für ein schmales Doppelbett (131-150 cm) sein könnte.

Einfaches, aber frisches Zimmer Design, gut gepflegt und ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. Geeignet für einen kurzen Aufenthalt.

Doppelzimmer für 2 Personen klein (ein breites Bett, 1 Decke) , für Alleinreisende wirklich gut.

2 Decken!

Ankunft spät - Checkin per Computer verlief unproblematisch - mit Zimmercode. Zimmer klein, aber sehr sauber, Preis-Leistung absolut okay! Frühstück klein, aber absolut okay!

Super Kurztrip, sauber, günstig "mal was anderes" gute Matratzen, freundliches Personal

alles ok, nix zu meckern

Es war mal ein anderes Hotel wie man es kennt für 2 Tage sehr schön bei einer Geschäftsreise. Man konnte auch spät Abends anreisen, wir haben angerufen alles kein Problem. Sehr sauer, freundlich und gute Betten. Preislich unschlagbar!. Das Frühstück hatten wir auch gebucht prima mehr benötigt man nicht wenn man den ganzen Tag arbeiten muß. Danke schön, immer wieder gerne bis 2019 wir kommen wieder!

Preis-Leistung fuer den Standort ok

- Matratze etwas arg hart (zu duenn) - Kein Deckenventilator oder Klimaanlage im Zimmer (Zimmer hatte Sonne ab Mittags und war entsprechend warm) - Badezimmer etwas muffelig

Ruhige Lage Fruehstueck war ok

Praktisch und schnell

Der WLAN Code war nirgends ersichtlich, im Bad hatte es Duschpackungen vom Vorgänger (Die Dusche war aber sauber geputzt).

Das CheckIn mit einer SMS nachdem der Betrag über booking mit kreditkarte bereits bezahlt wurde.

Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

- Zimmer sehr klein - im Bad zeitweise unangenehmer Geruch - Frühstücksraum etwas steril

- Check-in über Terminal war sehr praktisch und unkompliziert - ausreichend Parkplätze vorhanden - ruhige Lage und Außenanlagen sehr gepflegt - Frühstück gut

Einfache aber zweckmäßige Zimmerausstatzung

Innerhalb eines Jahres sind die Zimmer um ca. 25 bus 30% teurer geworden. Vielleicht ist der Grund, dass man inzwischen Mini-Fernseher auch in die billigen Zimmer installiert hat!? Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und nicht immer sind die Nachbarn leise.

Einfache aber zweckmäßige Zimmerausstatzung

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die ruhige Lage machen die Nächte erholsam!

Das Bett war etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Die ruhige Lage des Hotel lässt die Gäste nachts sehr gut und ruhig schlafen. Auch das problemlose Auschecken ist für Gäste, welche früh wieder abreisen wollen oder müssen sehr angenehm. Die Inhaberin ist sehr freundlich und versucht dem Gast in jeder Weise weiterzuhelfen und seine Fragen zu beantworten.

Preis-Leistung top.

Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes hat man in beiden Zimmern auf das Zimmerservice vergessen. Grundsätzlich natürlich kein großes Problem.

Preis-Leistung top. Einrichtung zweckmäßig. Das Erdgeschoss barrierefrei. Gerne wieder.

Alles in allem in Ordnung und wiederholbar und auch empfehlenswert.

Etwas mehr Sauberkeit hätte nicht geschadet Z.b war der Zahnputzbecher nicht sauber Spinnengewebe an der Decke hätte auch entfernt werden können. Und auch nur ein Duschtuch, kein weiteres kleines Handtuch war etwas knapp

Sehr schlichtes, trotzdem sehen ansprechendes Ambiente. Bett minimalistisch, aber optimal bequem ( besser als zu Hause) Super Frühstück, mit minimalen Aufwand eine große Auswahl. Check in sehr einfach durch Mitteiling des Zimmer-Code vorab per SMS

perfekte sache.

der tv ist unnütz, vor allem mit den festprogrammierten sendern. musste etwas lange suchen nach dem zugang zu meinem zimmer. beschilderung ist etwas kurios. haus 1 und haus 2 kann man als erstbesucher nicht unterscheiden.

bett sehr gut, badezimmer sehr gut. parpkplätze sehr gut.

Saubere, zweckmäßige Unterkunft, die leider etwas zu hellhörig ist.

Die Schalldämmung zwischen den Zimmern ist nicht wirklich ausreichend.

Die Zimmer waren schlicht, aber absolut in Ordnung. Das Bett war sehr bequem: Die Matratze war fest und wirkte noch recht neu.

Praktisch für 1 Übernachtung vor Flug

Zimmer sehr klein, 2. Bettdecke kostet extra, schmales Doppelbett.

Gute Lage, nur 30 Minuten zum Flughafen, Checkin via Kreditkarte am Automaten, Parken direkt am Haus. Ruhige Lage.

Das Personal interessiert sich nicht für die "bitte...

Das Personal interessiert sich nicht für die "bitte nicht stören" Schilder vor der Tür und klopft trotzdem. Als Schichtarbeiter will man schlafen und nicht durch die Tür mit den Servicekräften kommunizieren.

Für eine Nacht ok, aber nicht mehr.

Kein TV, nur DVD. Sehr hellhörig. Automatisierter Vorgang zum Einchecken. Sehr weit ab vom Schuss. Nur eine Bettdecke im Doppelbett.

Sauber und allergikerfreundlich, kein Teppichboden

Würden das I-Motel wieder buchen und auch weiterempfehlen!

Essiggeruch im Bad evtl wegen Reinigung?! Kein Duschvorhang vor der Dusche.

Online gebucht und bezahlt. Wir konnten Spätabends so ohne weiteres einchecken und auf unser Zimmer. Alles lief perfekt.

Ich komme gerne wieder mit Ohrstöpsel.

War schon öffters im i-Motel. Man muss damit zurecht kommen, dass das Motel hellhörig ist. Also wenn Zimmernachbarn Tag- und Nachts über, mehrmals Geschlechtsverkehr haben sind Ohrenstöpsel eine Alternative. Wenn man mit Kindern reist, wird dies problematisch. Leider war dieses Mal im Bad ein penedranter Urin Geruch, der sich nicht entfernen ließ. Letzter Morgen kein W-Lan Empfang mehr.

Heizungen wurden schön warm, musste nicht einchecken habe Benachrichtigung auf mein Handy erhalten. Alles reibungslos funktioniert. Sauberes Zimmer, regelmäßig Müll entleert, bequemes Bett, ausreichend Parkplätze. Habe mich wohl gefühlt. Alles da, was man benötigt!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Erwartungen voll erfüllt.

Unkomplizierte Buchung, sehr einfaches/bequemes Einchecken (Zimmer-PIN per SMS), zweckmäßige und funktionale Einrichtung, sauber. Sehr toll: nicht nur WLAN, sondern auch LAN-Kabel am Schreibtisch (leider gab's nur einen Stuhl) vorhanden - wir waren rundum zufrieden und buchen bei Bedarf wieder :-) Familie K. aus C.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wer keinerlei Komfort braucht ist hier richtig!

Bett war Matratze auf Holzplatte! Platiktischdecke auf dem Tisch macht das ganze nicht Wohnlicher!

Einfaches unkompliziertes einchecken und bezahlen via Automat!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es hat gepasst!

Es war uns nicht bekannt, weil auch unüblich, dass das Frühstück nur bis 9:00 Uhr gilt.

Für uns wurde die Zeit für das Frühstück noch um 15 Minuten verlängert!

OK für durchreisender

Obwohl es waren 2 Personen für zimmer angemeldet trotzdem Es war nur eine Bett decke vorhanden.

Lage ist super, bis zum Flughafen 15 Minuten mit auto. nur zum schlafen ist OK.

Einfach und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, alles in gutem...

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Einfach und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, alles in gutem Zustand und vorbildlich sauber. Ausreichende Parkmöglichkeiten und gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem besser als ich es für den Preis erwartet hätte, falls ich nochmal in der Gegend bin komme ich gerne wieder.

Eine mittelschwere Katastrophe.

Die Rezeption war nicht besetzt und abgesperrt, obwohl online mit einer 24h-Rezeption geworben wurde. Ich bekam lediglich eine SMS mit Türzugang und musste das Zimmer mühsam selbst suchen. Im Zimmer selbst war es eiskalt. Die Heizung im Hauptzimmer funktionierte nicht, die im Bad war viel zu klein, um ordentlich zu heizen. Das Fenster oberhalb der Tür war beim Einchecken offen, und das bei 0 ° Außentemperatur. An Schlaf war nicht zu denken, da a) die Matratze unter aller Kanone war (viel zu weich, durchgelegen, Haare drin) und b) der Lärm vom offenen Gang die Nachtruhe erheblich störte. Das Putzpersonal war freundlich, das waren aber auch die einzigen Mitarbeiter, die ich zu Gesicht bekam. Klar kann man für € 35 die Nacht kein Luxusressort erwarten, aber das hier war noch nicht mal € 15 wert! Ich kann die positiven Bewertungen, aufgrund derer ich hier gebucht habe, nicht im Ansatz nachvollziehen.

Das Einzige, was positiv hervorzuheben ist, ist die Nähe zur Autobahn.

5,5
    Das die Lage weit von Lärm war und man ruhig schlafen konnte

Die Betten sahen aus als waren sie mal Schränke und an der Decke waren noch Spinnweben zusehen die auch schon leicht dunkel wurden ( leider ein Zeichen das die da schon länger hängen )

Das die Lage weit von Lärm war und man ruhig schlafen konnte

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Einfache und saubere Unterkunft mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis

Matratze könnte etwas bequemer sein. Nur eine Decke für 2 Personen ist etwas wenig. 2. Decke kostet extra

Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut. Einrichtung einfach, alles sehr sauber. Einchecken spät am Abend am Automaten ohne Probleme möglich. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet (ohne größere...

Das ´Lattenrost´ des Bettes besteht aus einem Holzbrett, auf das Latten ´genagelt´ sind. So etwas habe ich noch nie gesehen! Als Auflage (Matratze kann es nicht genannt werden) dient eine ca. 6 cm hohe Schaumstoffmatte einfachster Machart. Kein Wunder, dass ich bereits nach der ersten Nacht Rückenschmerzen hatte. Das Zimmer hat keinen Fernseher. Das Bad roch nach Urin - liegt wahrscheinlich am Abflusssystem der Dusche, dass scheinbar nicht über einen Siphon verfügt. Absolut unmöglich!

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet (ohne größere Lärmbelästigung), die Anbindung zur Autobahn ist gut. Der Preis ist zwar extrem günstig - jedoch ist jede Jugendherberge komfortabler!

Sehr gut und Preis super.

Mir fälllt nichts ein.

Zimmer war für mich genau richtig. Bett war super bequem. Alles war sauber. Fernseher war niedlich aber ausreichend. Heizung konnte man selbst regulieren. Das ist super. Bad war zweckmäßig und sauber. Insgesamt war ich sehr zufrieden und habe gut geschlafen. Frühstück war gut und Mitarbeiter sehr freundlich.

Garnichts hat uns gefallen

Kein Fernseher, keine Heizung, kein Wlan, keine 2. Decke im kurzen fanden wir alles nur miserabel. Empfehlen wir nicht weiter.

Garnichts hat uns gefallen

Einfache Ausstattung -harte Betten

Die Matratze liegt einfach auf einem Holzbrett -kein Lattenrost, somit sehr hart. Es waren keine Pflege Produkte ausser flüssiger Waschseife vorhanden- dachte das wäre mittlerweile Standard und hatte somit kein Shampoo dabei. Ebenfalls habe ich einen Wasserkocher oder Getränke auf dem Zimmer vermisst.

Unkomplizierter Check

Einfaches, ordentliches Hotel, Frühstück mit Aufbackbrötchen, gefärbten kalten Eiern

Bequemes Bett, einfache Ausstattung der Zimmer, aber sauber und ordentlich. Hatte Problem mit Tür, auf Anruf der angegebenen Nummer kam sofort freundliche Abhilfe. Statt Frühstück kann man auch Kaffee/Tee für 40ct/Tasse bekommen.

für den Preis echt zufrieden

das einzige was mich sehr gestört hat war ein müffelnder Abfluss :(

gutes Frühstück,fürsorglicher Besitzer,Zimmer winzig aber sehr sauber,super Verbindung nach Frankfurt, würde die Unterkunft wieder wählen.

Im algemeinen gute unterkunft und sehr gutes fruestueck.

Eintritt mit ein automaten, statt reception.

Im algemeinen gute unterkunft und sehr gutes fruestueck. Wenn es nicht klappte mit das automatisierte eintritt, kam gleich hilfe nach telefonische anmeldung

Für kurzaufenthalt gut

Im Schrank könnten mehr Fächer für Wäsche sein

Das Frühstück war ausreichend. Bissel aufgeschnittene Gurke und Paprika wäre gut gewesen. Das Bett war zwar sehr hart, aber man konnte trotzdem schlafen. Der Raum selbst war gut, man hatte genügend Platz um sich zu bewegen. Es war sehr sauber.

Erreichbarkeit und Zimmer ok-Matratze sehr hart,Internetzensur.

Der Internetzugang war massiv zensiert,es konnte fast keine Seite aufgerufen werden wg angeblicher Pornografie.Einfach nur lächerlich,meine Partnerin konnte es auch kaum fassen.Beinahe Zustände im Internet wie in Nordkorea.Deshalb Daumen runter für dieses Hotel.

Uns hat nicht gefallen, dass ein anderer Gast vor unser...

Uns hat nicht gefallen, dass ein anderer Gast vor unser Unterkunft sein Auto bei der Abreise hat ewig lange warm laufen lassen, aber das liegt ja nicht am Vermieter. Vielleicht sollte auf dem Infoblatt im Zimmer auch ein Hinweis diesbezüglich.

Mein Fazit lieber nicht soviel geizen mit dem Hotel !!

Man hört alles von draussen und nebenan.fühlt sich wie in einer ausgebauten Garage mit Bett.. Bad ist eng..Montag morgen ging es los mit einem lauten Krach von der Firma gegenüber die Motoren für Traktoren und Landmaschinen baut testet usw..den ganzen Tag ein Krach war das..

Es ist sauber und normal ausgestattet . Lage ist gut erreichbar von der Autobahn.

Einfach, sauber, gutes Bett

Kein Personal gesehen. Hat zwar alles auch so geklappt, fehlte mir aber.

Gute Unterkunft für eine Nacht ohne Ansprüche, war für mich Ausgangspunkt für einen Flug ab Frankfurt.

Das Bett war super - gross und die Matratze nicht zu weich.

Das Bett war super - gross und die Matratze nicht zu weich. WLAN hat gut funktioniert. Gästewünsche werden nach Rücksprache mit der Hotelleitung berücksichtigt.

IMotel eigentlich gutes Komzept

Sauberkeit könnte man verbessern; Messepreise (IAA) muss man dort nicht zwingend nehmen, weil es das Preis-Leistungsverhältnis nicht verbessert und ca. 50% Aufschlag finde ich ungerechtfertigt, Frühstück ist definitiv keine 7€ wert.

kostenfreie Parkplätze, ruhig

7,0
    Für unsere Zwecke genau richtig.

Für unsere Zwecke genau richtig. Eine preiswerte und saubere Übernachtung für 1 Nacht in der Nähe der Veranstaltung, zu der wir eingeladen waren. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Lage nahe der Autobahn und trotzdem relativ ruhig.

Check-Inn nur digital. Für Leute ohne IT-Affinität schwierig. Eigene Reservierungsnummer stand auf handschriftlichem Zettel (nicht die von booking.com). So harte Matrazen habe ich noch nie im Leben gesehen bzw. gefühlt. Bretthart und damit äißerst schlecht geschlafen.

Lage nahe der Autobahn und trotzdem relativ ruhig. Parkplatz vor der Tür (Motel)

7,0
    Sie war sauber und zweckmäßig.

Das Bett war zu hart, da kein ordentlicher Lattenrost, sondern nur eine Holzplatte mit Matratze.

Sie war sauber und zweckmäßig. Top Preis-Leistungsverhältnis.

- günstiger Preis

- günstiger Preis - für kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung - Frühstück nichts Besonders, aber völlig ausreichend - Ruhige Lage (am Ortsrand im Gewerbegebiet)

Für 1 - 2 Übernachtungen sehr gut geeignet.

Sehr nettes Personal, beim Einchecken, die Frühstücksdame alle sehr nett. Die Umgebung des Hotels ist sehr angenehm und sauber. Und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und für Kurzaufenthalte ausreichend. Das Frühstück war gut.

zu unserem privaten Vorhaben war das die perfekte Unterkunft

Fernseher Standby-Licht hat nachts gestört, Handtücher dürfen kleiner, dafür aber zwei pro Person sein - wirkten grau Bad hat einen Lüfter, aber die Handtücher trockneten tagsüber trotzdem sehr schlecht auch wenn wir Sparen begrüßen, ein klein wenig mehr Wasser aus der Brause wäre auch nicht schlecht

Frühstück, Bett, alles bestens

Aufenthalt gut, praktisch,zentral, sauber, sehr freundlich+hilfsbereit

Die Eigentümer des Hotels sind sehr freundlich, hilfsbereit. Sehr ruhige Lage, zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten sehr nah, Ffm nicht weit entfernt, Autobahn, . Preisleistungsverhältnis stimmt.

Einfaches Check-In, unkompliziertes Schlüsselsystem.

Einfaches Check-In, unkompliziertes Schlüsselsystem. Die Zimmer sind sauber und komfortabel für wenige Nächte. Das Personal ist nur beim Putzen sichtbar und grüsst freundlich. Die Zimmer sind gut schallisoliert (Oder aber es waren keine Störenfriede in den Nachbarzimmern).

Sehr sauberer Frühstücksraum.

Getrennte Betten erinnern ein wenig an "Jugendherberge"...

Sehr sauberer Frühstücksraum. Angebot angemessen. Verhältnis von Preis zu Leistung in allen Bereichen OK.

Einfach und günstig.

Zum Fitnessraum und Küche hatten wir keinen Zugang erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ist nachts nicht gegeben, bzw. es wurde bei einem Problem mit dem Zimmernachbarn nicht reagiert. Die Besitzer grillen täglich auf Ihrer Terrasse im 2. Stock.

Günstig und gut. Modern renoviert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Würde ich nicht nochmal buchen

Rezeption war nicht besetzt WLAN war nicht vorhanden Die Internetverbindung über Kabel war sehr langsam. Die Sauberkeit und Ausstattung war nicht besonders. Vorhang konnte nicht aufgezogen werden, weil jeder vorbeigehende ins Zimmer sehen konnte.

Es war relativ einfach ohne Personal das Zimmer zu finden

sonst hat alles soweit gepasst und ich war zufrieden.

- es hat mich gestört, dass bei der Dusche der Vorhang (Zi.: 202) gefällt hat!!! :-( - der Hinweis per SMS hat gefällt, dass man das Frühstück buchen und wo buchen soll/muß, wäre die MA am Frühstück nicht so nett gewesen, dann hätte ich nicht frühstücken können!

Die Mitarbeiterin die das Frühstück hergerichtet hat, war ganz nett und zuvorkommend :-)

Zimmer gut zu erreichen, allerdings auch das teuere Zimmer,...

Keine Duschvorlage beim "ersten Mal". An einem anderen Tag war eine da. Kann daher einfach vergessen worden sein.

Zimmer gut zu erreichen, allerdings auch das teuere Zimmer, aber das ist auch ok so. Frühstück ok, man kann auch noch in Ruhe sitzen bleiben und zu Ende essen, wenn die Frühstückszeit vorbei ist. Problemlos ein neues Zimmer bekommen, nachdem das eigentliche Zimmer nicht sauber gemacht worden ist. Ausreichend Parkplätze vor der Tür. Schöne Lage im Grünen. Anreise daher nur mit dem PKW zu empfehlen.

Wir waren etwas später.

Wir waren etwas später. War schon alles geschlossen. Einchecken konnte man mit Kreditkarte am Automaten. Mit etwas Geduld - klein Problem ! Ohne Frühstück geht geht s auch, - wobei das Buffet sehr reichhaltig aussah. Für nur1 Euro könnt ihr aber auch am Morgen einen grossen Pott Kaffee, Tee oder Kakau haben.