Bewertungen für TUI BLUE Fleesensee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seeblick 30, 17213 Göhren-Lebbin, Deutschland

Nr. 1 von 14 Hotels in Göhren-Lebbin

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

toll
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Betten ein wenig zu weich.... ist aber sicher jammern auf hohem Niveau.

Wie immer war es dort sehr schön und erholsam. Essen wieder sehr lecker und das Wetter war für Mitte Oktober richtig super...

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Große, helle Zimmer
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Die Belüftungsanlage surrt (6:00 - 22:30) für mein Empfinden zu laut.

Große, helle Zimmer Sehr schönes Bad, mega große Dusche Großartiges Frühstücks-Buffet Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Eine Woche verwöhntes Ausspannen in schönster Umgebung

Alles war sehr gut.

Wunderbarer Seeblick aus dem Zimmer. Gut ausgestattetes Bad mit großer Dusche. Sehr natürlich freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, wie wir es nur sehr selten erlebt haben. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Empfehlenswerter Kurzaufenthalt:-)
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Heizung im Bad defekt (Lüftung der Ventile könnte helfen) und am 13.09.2018 fiel die Heizung im gesamten Gebäude aus, was auch die Dusche betraf und man morgens leider nur eiskalt duschen konnte - wurde im Laufe des Tages behoben.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, selbst gebackene Brote sehr köstlich, umfangreiches & frisches Angebot incl. Obst, tolles Zimmer mit Blick auf die Müritz, ruhige Lage in der oberen Etage, Hotel-Restaurant am Abend bot ebenfalls regionale und leckere Köstlichkeiten an. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit & Überraschung anlässlich meines Geburtstages!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Sehr erholsam!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Die Fahrradauswahl (vielleicht auch mit Preisiunterschied). Die Damen an der Rezeption waren zwar freundlich aber so völlig ohne Persönlichkeit. Der Empfang hätte auch über eine künstlicher Sprachansage erfolgen können...

Frühstück hervorragend. Schöne Anlage. Die Umgebung hat uns auch sehr gut gefallen. Wir wollten einfach msl 4 Tage ausspannen, frische Luft und saunieren, das haben wir geschafft. Das Kräuterdampfbad war leider vorrübergehend außer Betrieb. Die Fahrräder vom Hotel waren für 10€ ok aber nicht besonders geeignet für größere Touren. Insgesamt ein super Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Erholsame Tage in einem tollen Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Da fällt uns nichts ein?

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam, einfach zum wohlfühlen. Würden jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Jederzeit wieder
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

die Kopfkissen waren uns viel zu dick, aber für 2 Nächte konnte man sich damit arrangieren. Bei der Abreise haben wir dann erfahren, dass auch dünnere Kissen zu ordern gewesen wären :-(

Schrank hat eine eingebaute Beleuchtung; recht großes Badezimmer Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot mit allem, was das Herz begehrt SPA-Bereich großzügig ausgestattet; großer Indoorpool mit "Sprudel"-Bereich stündlich kostenfreier Shuttle-Service (der Gemeinde) durch den ganzen Ort

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die Lage, der Ausblick vom Balkon, der Wellnessbereich, der...

Die Bar. Zum wiederholten Male sehr langsame Bedienung

Die Lage, der Ausblick vom Balkon, der Wellnessbereich, der hoteleigene Zugang zum Fleesensee, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr angnehm, wir würden das Hotel weiter empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Preise in Restaurant und Bar sehr hoch, hat den sehr guten Gesamteindruck leider geschmälert.

Frühstück war super! Betten waren bequem mit tollen Ausblick auf den See (Buchung Zimmer mit Seeblick). Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten zwei Masagen gebucht. Diese waren leider nur durchschnittlich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sauber, klasse Frühstücksauswahl. Spa- und Wellnessbereich auch sehr gut. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Im Restaurant ein aufdringlicher Fischgeruch.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Im Restaurant ein aufdringlicher Fischgeruch. Sehr übel! Wir haben das Restaurant in Folge gemieden. Das Wiener Schnitzel war erst beim 2. Versuch heiß und knusprig.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Top zum Entspannen
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Die Matratzen waren extrem hart. Durch das gestattete Rauchen auf dem Balkon konnte man nachts das Fester nicht öffnen, da es dann im eigenen Zimmer roch wie in der Kneipe.

Das Frühstück und der Wellnessbereich sind Spitzenklasse.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Das Fühstück war sehr lecker.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Betten waren leider sehr durchgelegen. Sehr hellhörig wenn sich die Nachbarn auf dem Balkon, besonders nachts, unterhalten. Der Service im Wellnessbereich war etwas nachlässig, z.B. fehlten die Becher für den Wasserspender oder das Duschgel wurde nicht aufgefüllt.

Das Fühstück war sehr lecker. Die Ausstattung im Wellnessbereich sehr gut mit Wasserliegen im Ruhebereich und Aufguss mit Duft für die Sauna. Die Aussicht und Lage direkt am Fleesensee.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen.Für Naturliebhaber genau das Richtige.
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Aus diesem Hotel in der besonderen Lage könnte man noch sehr viel mehr machen. Schade war, dass die Außenanlagen nicht sehr gepflegt werden. ebenso der "Strandbereich" .Die Bar / Aufenthaltsraum lädt nicht zum Verweilen ein.Der Raum wirkt kühl und dunkel.

Das Frühstück war richtig lecker. sehr freundliches Personal .Der Blick auf den See ist faszinierend und der eigene Hotel Zugang zum See wurde sehr gut angenommen.Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einer landschaftlich sehr schönen Gegend.
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

die Zimmer in den Etagen ab 2. Stock haben wahrscheinlich einen noch besseren Blick auf den See.

Es war alles super, wenn man vor dem Frühstück im spiegelglatten sehr sauberen See schwimmen kann ist das ein besonderes Erlebnis, Ich komme definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Meine Erwartungen an Hotel und Nähe zum Golfzentrum Fleesensee wurden erfüllt. Super!!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Leider sind die nicht alle Abschlusskanten im Spa Bereich abgerundet. Damit steigt die Verletzungsgefahr. Beispiel: Schwimmbecken, Sitzgelegenheit Sprudelbecken, untere Stufe hier würde ich mir einen runden Übergang wünschen. Autsch Zehen! Gleiches gilt für den Kneiprundgang. Abschlusskante Beckenrand könnte runder sein.

Die Restaurant Küche ist sehr zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis super. Der Barkeeper versteht sein Handwerk, die Coktails waren ausserordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super Frühstück, reichhaltige Auswahl, für jeden Geschmack...
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Anfangs war die Aufteilung der öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten verwirrend. Restaurants, Spa-Bereich usw. Beschilderung könnte eindeutiger und einfacher sein.

Super Frühstück, reichhaltige Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war freundlich und kompetent. Sehr gutes Wellness und Sportangebot. Sehr zufrieden. Der Preis ist etwas hoch.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr schlecht!!!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Wir haben Landseite gebucht. Leider konnten wir dieses Zimmer nicht wie gebucht beziehen. Wir mussten die Seeseite beziehen und jetzt möchte das Hotelmanagement 90,00 € extra berechnen. (s. Anhang) Deshalb bitten wir um Prüfung des Sachverhaltes und eine entsprechende Regulierung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstuck war hervorragend.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Untergöhren ist kein gutes Ausgangspunkt, um die Märkische Seenplatte kennenzulernen. Man ist auf dem Auto standig angewiesen. OK für Golfer. Egal was man wählte, das Essen war viel zu viel und zu uppig.

Das Frühstuck war hervorragend. Die Zimmer waren geräumig und komfortable.

Wunderschöne Septemberwoche am Fleesensee
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Am Mittwoch hatten wir Nieselregen aber dafür kann niemand etwas. Es war alles in Ordnung.

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Seeblick. Zimmer und Bad waren in einem sehr sauberen Zustand. Vom Balkon (wir waren im 3. Stock) hatten wir einen schönen Blick auf den Fleesensee. Am Hoteleigenen Strand waren genügend Strandliegen und Strandkörbe verfügbar. Von der Badeplattform hatte man einen guten Zugang zum See. Der Wellnessbereich verfügt über eine sehr schöne Panoramasauna und war zu keiner Zeit überfüllt. Für eigene Fahrräder steht eine nicht abschließbare Unterstellmöglichkeit zur Verfügung. Parkplätze waren ebenso genügend vorhanden. Das Frühstück im Tui Blue ließ keine Wünsche offen. Alles war reichlich vorhanden und Eierspeisen, ob Omlett, Spiegelei oder Rührei wurden frisch und nach Wunsch zubereitet. Der Kaffee war hervorragend und am Automaten gab es noch Cappuccino und Milchkaffee. Zum Hauseigenen Restaurant können wir nichts sagen, da wir in der näheren Umgebung zum Essen waren. Das Restaurant m und auch die Bar machten einen sehr guten Eindruck. Wir waren mit eigenen Fahrräder am Fleesensee und haben wunderschöne Radtouren unternommen. Für die morgentliche Laufrunde stehen zwei ausgeschilderte Strecken über 6,6 und 12,5 km zur Verfügung, die man jedoch auch weiter ausdehnen kann..

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wunderbarer Blick zum See.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Bei der WLAN Anmeldung funktioniert, wie bei vielen Hotels keine Weiterleitung von https (sicher) zu http (unsicher). Daher ist die Anmeldung für Laien etwas trickreich bzw. teilweise kompliziert. Tip: Bei Anfahrt nicht die kürzeste Strecke nach Navivorschlag über Laschendorf wählen, sondern über Göhren-Lebbin.

Sehr schöne Anlage, mit Restaurants, Pool und wunderbarer Blick zum See. Je nach Wahl große geräumige Zimmer mit Balkon. Große Auswahl beim Buffet Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Eine lange Anreise wert
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Weil es uns im letzten Jahr hier schon so gut gefallen hat, sind wir auch in diesem Sommer wieder gekommen. Wie erwartet war alles wieder perfekt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist uns wieder wohltuend aufgefallen. Obwohl es von unserem Wohnort bis ins TUI BLUE Fleesensee knapp über tausend km mit dem Auto sind, wollen wir im nächsten Jahr wieder ein paar erholsame Tage hier verbringen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Lage vom Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Lage vom Zimmer.Habe das Gefühl wenn ich bei Booking.com ein Hotel buche bekommt man immer die abgelegensten Zimmer.( war jetzt nicht das erste mal 🤔

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Nicht alles was gut ist,ist saugut!
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Kurz gesagt: Frühstück naja! Balkon besser keinen als solchen !Man sitzt ohne Sichtschutz zum Nachbarn im Abstand von 2 Metern nebeneinander.Unser Zimmer war auf der Rezeption Ebene ,direkt über den Seminarräumen.Gegen 8,30 Uhr hatten die Seminarteilnehmer dem Anschein und Geruch nach Pause. Spätestens das,hat unseren Tagesbeginn etwas geschmälert.Der Qualm der morgens direkt in unsere,(bei Temperaturen um 30 Grad)geöffnete Balkontür eindrang die lautstark geführten Pausengespräche sind doch sehr störend. Der kleine Strandabschnitt ist keiner! Zugang zu den Booten sollte mit Hafenmeisterei vereinbart werden.Viele haben Boot und Hotelaufenthalt. Ich selbst spiele Golf,Sohn und Schwiegertochter nächtigen im eigenen Boot.

Das Frühstück (es gab an einem Tag weder Brötchen noch genissbares Toastbrot)um 9,50 Uhr, ist eher durchschnittlich.Wir haben in dieser Preisklasse in Deutschland schon besseres erlebt.Dennoch wenn die Köchin in der Eierbar stand ,wurde das Frühstück durch Freundlichkeit aufgepeppt! Das Zimmer ist incl. Bad als sehr gut zu bewerten.Die Betten sind sehr gut. Der Blick ( Seeseite ) mit Blick auf das Wasser toll.Wir konnten von unserem Zimmer das Boot unserer Kinder sehen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Wellnessangebot im Haus ist prima, wir haben alles...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Schade, dass es für den erkrankten Sporttrainer keinen Ersatz gab.

Das Wellnessangebot im Haus ist prima, wir haben alles ausprobiert. 😅 Die vor Ort angebotenen Leihfahrräder haben wir gern in Anspruch genommen. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein gelungener Kurzurlaub zum Entspannen.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Fruhstück war sehr umfangreich, es gab für jede Geschmacksrichtung etwas wie vegetarisch, gebratenes oder "normal". Dazu leckete Smooties und eine seht aufmerksame Bedienung. War der Teller leer, war er weg. Sehr ruhige Lage, direkt am See mit Anlegestelle Schifffahrt. Alle Stunde fährt ein Shuttle in den Ort und zu den Goldplätzen u.a. Aktivitäten. Ideal für Ausflüge per Rad. Eine wunderbare Massage, Sauna und Schwimmbad haben den Urlaub vervollständigt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wunderschöner Blick über den Fleesensee, aber.....
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Balkon Fenstergitter , die vor Mückenstichen schützen sollen, schlagen beim schliessen laut auf den Rahmen. Bei jeder Wohnung. Man bemerkt unweigerlich , dass das Hotel, welches vor ca 10 Jahren neu errichtet wurde , einer kompletten Erneuerung und Renovierung der Inneneinrichtung bedarf. Auch die Gardinen in den Zimmern waren nicht mehr sauber sondern eher vergilbt. Auch die Außenanlagen und die wunderschön gelegene Steganlage direkt am Fleesensee bedürfen einer Erneuerung.

Das Personal war an allen Positionen bemerkenswert aufmerksam und freundlich. Obgleich man bemerkte dass das Personal insbesondere im Restaurant einer sehr starken Belastung ausgesetzt ist. Möglicherweise zu wenig Servicepersonal für zu viele Gäste.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Fünf gelungene Urlaubstage.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Leider war die Dampfsauna defekt, wurde auch nicht in den 5 Tagen repariert. Laut Personal war der Defekt bereits länger.

wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, großes Bad. Frühstück war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Rundum ein schöner Aufenthalt im Hotel. Personal war höflich und zuvorkommend. Gute Tipps wegen Tischreservierung zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Traumhafter Kurzaufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Super Frühstück, modernes Ambiente, alles piccobello sauber, freundliches hilfsbereites Personal. Ich wüsste wirklich nicht was man verbessern kann, es war einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Hotel ist gut, aber kann man es als 4*S für Massentourismus bezeichnen
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Das Restaurant ist für ein 4*Superior Hotel nicht angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Es gibt nicht mal gegen Bezahlung ein Salatbuffet. Der Spa Bereich entspricht leider auch nicht dem 4*S Standard. Da hatte ich den Eindruck, dass beim Neubau halt noch der Bereich mit hineingepresst wurde. Der Zimmerservice war 2x nicht optimal. Die Handtücher, die an diesem Tag getauscht werden sollten, wurden entfernt, jedoch nicht mehr aufgefüllt. Einmal wäre ein Versehen, 2x ist dann peinlich.

Das Frühstück war sehr gut und auf jeden Fall ausreichend. Das Buffet war zu jeder Zeit immer gut aufgefüllt. Als Teetrinker wichtig, 8 Sorten offener, erstklassiger Tee. Omelette und Rührei werden immer frisch zubereitet. Vom hoteleigenen Steg kann man gut im See baden.

Lohnt auch für 2 Nächte

Kopfkissen.

Super schön gelegen mit privatem Strandabschnitt inklusive Badesteg, Liegen und Strandkörben. Tolle Idee mit der im Zimmer bereitgestellten Tasche mit Badetüchern, die Zimmer zur Seeseite bieten einen wunderschönen Ausblick. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und zum Abend gibt es zusätzlich zur Standardkarte noch wechselnde Angebote. Fussläufig sind auch andere Restaurants erreichbar.

Erholung am See
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Einziger Punkt war die laute Fliegengittertür, die man nicht schließen kann, ohne dass sie die Nachbarn stört. Aber gut, dass eine vorhanden ist!!

Das Hotel liegt sehr schön direkt am See, toller Ausblick, sehr leckeres Frühstück (endlich mal ein guter Kaffee!!), schönes Schwimmbad! Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Für den Strandaufenthalt steht eine Tasche mit zwei extra Handtüchern zur Verfügung, im Schwimmbadbereich gibt es ebenfalls Handtücher. Uns hat es toll gefallen, wir würden wiederkommen!

Lage mit schönem Strand
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Wellnessbereich nicht mehr zeitgemäß Bahnhofshalle und Massenabfertigung im Restaurant Laut, da Bar und Terrasse unmittelbar unter den Zimmern liegt Schlechte zimmerreinigung

Lage mit schönem Strand Freundliches Personal Gute Essensqualität

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ruhig, erholsam und guter Service. Wir kommen bestimmt mal wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

WLAN war recht lahm - mehr Speed gibt’s zu zum Aufpreis. Balkon im 5. Stock (Seeseite) ist nicht überdacht - ungünstig bei Regen.

Das Essen allgemein war sehr gut. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Wellness- und Fitnessangebote sowie die Hotelanlage haben mich überzeugt.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Schön wäre es, wenn in der Snackkarte (mittags) kleine und günstige Angebote Platz finden könnten, z. B. mit frisch geräucherten Fisch (Fischbrötchen) oder ein Angebot über eine Salattheke. Die Preise in der Bar waren mir etwas zu hoch.

Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Insbesondere die Mitarbeiter/innen im Wellness-Bereich waren sehr kompetent. Der Fitnesstrainer Mark war darüber hinaus mit seiner Persönlichkeit und Engagement nicht zu übertreffen. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich und ließ keinen Wunsch offen. Die Zimmer waren sehr geräumig und die Größe der Dusche bot viel Platz. Die "Sonnenterasse" (Wintergarten) war sehr gemütlich und ruhig. Die vielen kostenlosen Fitnessangebote waren gut durchdacht und hier findet jeder etwas.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Jederzeit gerne wieder! Entspannung pur!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See. Es war einfach nur schön!!! Auch die Idee, das Bett so zu stellen, das man raus gucken kann. Toll! Das Essen sowie Abendbuffet im Restaurant war super. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist super. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

sehr schön- aber ziemlich teuer
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Doppelbetten haben eine getrennte Matratze. Kaffee aus der Thermoskanne :(. Beim Frühstück nur ein Kaffeeautomat aber keine Kaffee, sondern nur Cafe Latte, Cappucino und Latte Macciato. Pancaces haben nichts mit Pancakes zu tun.

Die Lage ist einfach fantastisch. Der Blick über den See vom Bett aus ist sehr schön. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Es hat uns gut gefallen, wir kommen wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Als Stammgäste hätten wir den Empfang im Hotel freundlicher und persönlicher erwartet, wenig Infos von der Rezeption über die Umgebung. Es wäre schön, wenn es zumindest ein Ergometer mit Herzfrequenzmessung geben würde.

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal in fast allen Bereichen, besonders im Spa und abends im Restaurant, wunderschöner Blick aus dem Zimmerfenster auf den Fleesensee

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Insgesamt sehr empfehlenswert
    • Comfort Suite mit Seeblick

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, jetzt aber erstmals als TUI Blue. Leider gibt es immer noch die nervigen Insektenschutztüren. Sie sind zwar sehr zweckmäßig schlagen aber extrem laut zu, vielleicht sollte man über Rollo´s nachdenken. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig. Leider wurden nur an einem Tag die benutzten Teller und Schüsseln zwischenzeitlich abgeräumt.

Lage und Aussicht einfach toll. Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Top für ein verlängertes Wochenende
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Fußboden auf den Balkon hat in jedem Zimmer gequietscht. Pool könnte noch ein bisschen wärmer sein

Der Ausblick auf den Fleesensee ist unbezahlbar idyllisch

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Natur pur mit herrlicher Aussicht auf dem See in einem sehr schönen Hotel
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Die Zimmer sind sauber, aber es wirkt alles so auf die Schnelle gemacht. So liegen die benutzten Handtücher so wie man sie zum Trocknen über die Dusche abgelegt hat, unberühert da. Die Betten waren sehr zerknüddelt (das hätte ich in 5 Sekunden auch hinbekommen..). Die Hintergründe kennt wohl jeder.....

Die Lage direkt am See, das Frühstück und das Wellnessangebot ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist sogar eine Schiffsanlegestelle in der Nähe, wo man sehr viele Schiffstouren machen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Rundum zufrieden
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Lage hervorragend, Aussicht herrlich (selbst vom Bett aus), absolut ruhig, viel Natur. Personal sehr zuvorkommend, Auch Essen á la carte preisgünstig und gut. Alle Einrichtungen eines 4-Sterne Hotels vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, frisch und appetitlich...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, frisch und appetitlich zubereitet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im ganzen Haus. Kompetentes Fitness-Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schöne Tage am Fleesensee
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Zimmer zum Parkplatz ist vom Blick her wenig attraktiv und tw. laut

Gut geschultes Personal, leckeres Frühstück, gut ausgestattete Zimmer; hervorragende Alternative zu Urlaub an der Ostsee in der Hochsaison

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Hotel mit exklusiver Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Da sich unter anderem auch Tagungsgäste in diesem Hotel befinden, war es nachts leider sehr laut.

Super Hotel mit exklusiver Lage. Frühstück perfekt. Personal sehr kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet!
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Das Frühstück war ausgezeichnet! Und auch Restaurant außerordentlich gut! Wenn man etwas bemängeln sollte, dann nur vielleicht ein paar Zuwenig Haken im Badezimmer für die zu benutzenden Handtücher, Badeanzüge, Bademäntel, Badelaken und was man alles so benötigt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolles Konzept, gut durchdacht und prima umgesetzt
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Der Strandabschnitt ist total mit Schilf zugewachsen. Das Bild in der Galerie von Booking zeigt einen breiten Strand, der in Wirklichkeit nur noch wenige Meter ist. Da müsste mal jemand der Natur Einhalt gebieten:)

Tolle Betten, großes Bad, geschmackvolle Möblierung, herrliche Anlage im Außenbereich, Essen hervorragend, weil saisonal und regional

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles in allem ein tolles Hotel, gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Kleiner Nachteil waren die beiden getrennten Matratzen, die jede Nacht auseinandergerückt sind! Anbieten würde sich vielleicht noch eine Umkleidemöglichkeit am Hotelstrand, z.B. kleines Häuschen oder ähnliches!

Frühstücksbuffet sehr lecker und reichhaltig, alles was das Herz begehrt! Lage direkt am See traumhaft, auch der Badesteg war toll

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Eine ungepflegte Gartenanlage,hatte nichts mit der Dürre zu...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Eine ungepflegte Gartenanlage,hatte nichts mit der Dürre zu tun.Am ersten Abend mußten wir auf der Terrasse unsere Drinks selbst holen, es war kein Personal dort.

War trotzdem ein schöner erholsamer Urlaub.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Betten müssen wenigstens 1 mal neu überzogen werden und nicht nur einmal die Laken. Essen zu teuer und zu exklusiv. Es fehlen mehr einheimische Produkte. Warum ist Internet nicht mit mehr MB frei?

Das Frühstücksbuffet war super.

Der Zugang zum See ist zwar super aber das Wasser war sehr dreckig

Das Frühstücksbuffet war super. Sehr viel Auswahl. Die Betten könnten ein bischen härter sein. Super schönes und modernes Bad. Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Weiter so

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

In der Tat, das Fruehstueck war sehr gut!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Betten mit durchgehender Matratze. Wenn zwei separate Matratzen vorhanden, koenne man diese mit einem Reissverschlussprinzip versehen.

In der Tat, das Fruehstueck war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Nichts für Unternehmungslustige,nur wenige Möglichkeiten
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Abendessen ob Menü oder Karte zu teuer,zu viele Hunde auf einen Streich,Man wird vom Gebell geweckt

Frühstück lecker und gut , für jeden etwas dabei.Pool und Animationen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Fahre gerne wieder hin.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Super neues Konzept für beruflich eingespannte Menschen mittleren Alters, die was für sich tun wollen, auf Fitness und Gesundheit achten und einfach nur abschalten und es sich gut gehen lassen wollen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Erholung am Fleesensee
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Lage, Ausstattung (z. B. Wellnessbereich, Strand, Garten), die Küche mit gutem Essen, freundliches Personal im Restaurant, Blick auf dem See, Erholung pur

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage ist wunderbar, ebenso die Küche im Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Das Personal war bis auf den Oberkellner im Restaurant durchweg unfreundlich und nicht zuvorkommend. Man hatte kein warmes Gefühl, kein Gefühl willkommen zu sein. Das beginnt beim Check In und endet beim Check Out. Auch die Kellner im Restaurant haben teilweise gar nicht reagiert oder waren unfreundlich, teilweise pampig. Das passt nicht zum Rest des Hauses und auch nicht zu dem Preis. Leider ist uns das schon im letzten Jahr im Sommer aufgefallen. Da sollte man dringend umdenken.

Die Lage ist wunderbar, ebenso die Küche im Hotel. Auch das Zimmer hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schöner Urlaub
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Ich bin Allergiker und haben rechtzeitig darauf hingewiesen aber trotzdem habe ich genau das zu essen bekommen worauf ich allergisch bin😩 schade das man es nicht geschafft hat gleich darauf einzugehen. Mein Mann musste allein essen.....

Die Lage ein Traum, die Sehenswürdigkeiten sehr schön und unbedingt sich ein Boot mieten um auch vom Wasser alles zu sehen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Erholsamer Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Nichts wofür das Hotel was kann: Eltern die meinen den Fittnessraum als Spielwiese für Ihre Kinder (ca. 6 bis 10 jahre) benutzen zu können. Vielleicht sollte man noch deutlicher am Eingang darauf hinweisen, dass der Zutritt erst ab 16 Jahre gilt.

Sehr gutes Frühstücks Buffet. Modernes und gepflegtes Hotel mit toller Lage. Bucht man seitlicher See Blick, hat man einen super Blick vom Balkon auf den See. Der Aufpreis zum normalen Zimmer mit Blick auf die Parkplätze lohnt sich aufjedenfall. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel und kostenlos. Personal immer sehr nett und hilfsbereit. Der eigene See/Strandabschnitt ist sehr gepflegt und wirklich schön. Wirkt nicht künstlich! Abendessen Menü für 30 € pro Person auch lecker und sehr gute Qualität. Uns hat es insgesamt sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

- Sehr nettes Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

- Sehr nettes Personal - Große Auswahl am Frühstücksbuffet - Zimmer geräumig und praktisch eingerichtet - ausreichende, im Preis inkludierte Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolles, gesundes und leckeres Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Viel zu wenig Möglichkeit sein Fahrrad abends sicher unter zu bringen ! Kaum Anschlussmöglichkeiten 😕😕,

Tolles, gesundes und leckeres Frühstück Nettes , hilfsbereites Personal, Spa Bereich sehr schön, obwohl Dampfsauna defekt.

Super Hotel im oberen Preissegment
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Keine Gerichte auf der Abendkarte, mit denen ich wirklich was anfangen konnte. Die Qualität des Tatar vom Matjes war hervorragend. Die Preise der Speisen waren zu hoch.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war super. Wir haben uns ein Zimmer in den oberen Etagen gewünscht. Wir waren in der 5. Von möglichen 6 Etagen. Danke !

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Der Service in der Bar war aufgrund von Personalmangel...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Service in der Bar war aufgrund von Personalmangel unzureichend. Wir haben über eine halbe Stunde auf einen Kellner warten müssen bzw. sind dann selbst an den Tresen gegangen um zu bestellen

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bettzeug war leider zu dick und entsprechend zu warm.Saisonbedingt wäre ein leichtes Bettzeug angebracht.

Die Küche war sehr gut.Frühstück und Dinner. Sehr ruhiges Zimmer mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Lage ist toll und auch mit einem kleinen Kind (10 Monate)...
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Lage ist toll und auch mit einem kleinen Kind (10 Monate) super Erholung. Nettes und geduldiges Personal und auch heißes Wasser für einen Brei war kein Problem. Nur zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert !!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Hier gibt's nix zu meckern !!!

Die Lage direkt am See , sehr gute Küche sowie sehr gutes Frühstück ! Ausstattung der Zimmer perfekt ! Bei dem Wetter haben wir die Klimaanlage genossen !!! Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den See -kaum noch zu toppen !!

Top und empfehlenswert!
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Das Preis-Leistungsverhältnis im Spa klafft ein klein wenig. Die Leistungen sind nicht schlecht, aber auch nicht so der "Burner". Aquafitness findet leider nicht am Wochenende statt, das war ein bißchen schade, aber insgesamt gesehen verschmerzbar.

Wer Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Kein "Halligalli" drum 'rum. See und Schifffahrtsanlegestelle direkt vor der Tür. Das Frühstück ist absolut lecker und bietet alles, was das Herz begehrt. Selbst für Veganer ist gesorgt. Wenn man auf hohem Niveau ein Haar finden möchte: der in anderen Hotels dieses Standards obligatorische Frühstücksprosecco wäre hier ein nettes I-Tüpferl (wenigstens am Wochenende). Sauberkeit und Zimmergröße inkl. Einrichtung top! Handtücher liegen auch im Spa-/Fitnessbereich bereit. Das Personal ist sehr freundlich. Beim Einchecken bekommt man sogar ein kleines Getränk angeboten, was bei den jetzigen Temperaturen sehr willkommen war.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ein Hotel wie man es sich wünscht!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Super freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück und auch die Reinigungskraft. Das Frühstück mit Blick auf den See sehr lecker und vielfältig, selbst kurz vor 12 Uhr hat nichts gefehlt . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Saubere Zimmer mit Balkon zum See, gute Küche jedoch nicht...

Der Hoteleigene Strand wird vernachlässigt, nicht empfehlendswert

Saubere Zimmer mit Balkon zum See, gute Küche jedoch nicht gerade abwechslungsreich, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

total entspannend
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Faszinierend was manche Menschen so kritisieren: ja im See sind Fische und Pflanzen, wir sind auf dem Steg nicht gestolpert, wir waren im Urlaub und konnten an der Bar auch gut mal ein paar Minuten warten....

Es war ein toller Urlaub, super zum relaxen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. genügend Parkplätze, sehr gutes Frühstück mit tollem Seeblick, schöner Steg, schöner See, gutes Abendessen, schöne Bar, genügend Plätze draußen Das Haus ist ausgesprochen ruhig, keine Geräusche vom Gang oder Nachbarzimmern.

Es war Erholung - pur.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Es gibt nichts in dieser Kategorie.

Es war Erholung - pur. Tolle Gegend, Super Strandabschnitt, sehr sauber. Frühstück war der Hammer. Volle Punktzahl. :)

Alles in einem, tolles Hotel!!!
    • Comfort Doppelzimmer Seeseite

Das Tor zum Badesteg muss mal eingestellt werden und der Badesteg an sich bräuchte mal ein bisschen Zuneigung. Die Preise an der Bar sind ein wenig übertrieben, nur ein Beispiel: Whisky wo die Flasche im EK 30€ kostet wir hier für 10€ das Glas (4cl) verkauft :-(

Alles! Wirklich netter Empfang, tolle moderne Zimmer mit großartiger Aussicht und bequeme Betten. Beim Frühstück hat man eine riesen Auswahl, wir haben 3 Tage gebraucht um wirklich mal alles zu testen, dazu schmeckt wirklich alles super und der Service ist auch sehr nett und gut. Allgemein sind alle Mitarbeiter des Hotels sehr nett und verstehen was von ihren Job, zB der Barkeeper erfüllt einen jeden Wunsch. Das Hotel liegt etwas versteckt und man sollte nicht auf sein Navi hören, den der kurze Weg ist nur für Fahrzeuge ab SUV. In der näheren Umgebung ist ein Hafen, wo man sich ein Boot mieten kann und ein Restaurant, wobei das Restaurant im Hotel nur zu empfehlen ist. Desweiteren kann man sich im Hotel Fahrräder mieten, sind nicht die besten aber für ne kleine Runde OK. Ansonsten sehr ruhige Umgebung, viel ist nicht in der Gegend los, halt eher was für Entspannungsurlaub. Sauna und Pool haben wir nicht getestet, war auch so warm genug ;-) Wir kommen jedenfalls wieder.

Freundliches Personal und gepflegtes Haus.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Restaurantauswahl in der Nähe ist gering.

Freundliches Personal und gepflegtes Haus. Herrliche Lage direkt am See mit eigenem Hotelsteg. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

gut
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Abendessen war nicht gut ausgeschrieben. Auf den Ausstellern wurde das Essen mit ca.30€ angeboten. Das machte zumindest den Anschein das das essen zu teuer ist und deshalb sind wir woanders essen gewesen (schade). Ehrliche offene Speisekarte mit preisen. Es muss auch gutes Essen für 15€ geben.

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein toller Urlaub in Mecklenburg
    • Comfort Zweibettzimmer mit Landblick

Die Insektenschutztüren am Balkon waren sehr laut. Am Frühstücksbüfett kam das Personal nicht schnell genug nach, mit dem Auffüllen desselben. Dort wäre etwas mehr Personal angebracht.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen vorzüglich!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Top Hotel!!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Mhm... Schwer! War zu warm ;) aber das ist jetzt nichts was einem nicht gefallen könnte.

Das Zimmer war super! Und das Frühstücks Buffet... SUPER! Wirklich wir waren mit allem sehr gut zufrieden! Wetternedingt konnten wir nicht soviel machen da es einfach zu warm war. Also abwarten. Wenn uns die Region mal wieder lockt nehmen wir wohl wieder dieses hotel