Bewertungen für ibis Bonn 2 Sterne

Vorgebirgsstrasse 33, Nordstadt, 53119 Bonn, Deutschland

Nr. 53 von 69 Hotels in Bonn

Zimmer recht klein, das Bett 135 x 200 für 2 Personen gerade ausreichend. Das Bad viel zu klein!!! Vom Waschbecken zur Wand ca. 50 cm. Bei meiner Körpergröße von 1,84 cm stößt man mit dem Hintern an die Wand. Der Toilettensitz ist eine noch größere Zumutung!

Die Lage ist zur Innenstadt sehr gut.Man kann alles zu Fuß erreichen oder mit der S-Bahn.

Sehr enge Zimmer. Insbesondere das Bad war so klein, dass die Tür geöffnet sein musste, um überhaupt vor dem Waschbecken stehen zu können. Der Zimmerpreis war deutlich zu hoch.

Das Frühstück war vom Angebot super (allerdings war das Rührei sehr lasch und nicht gar). Hier stimmte auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Winzbad ist nicht für Dickies geeignet ;-). Handtücher mit Löchern und Schmutz ist echt nicht mehr zeitgemäß. Standort etwas merkwürdig ...

Frühstück mit 11 EUR zwar happig, aber lecker. Freundliches, wenn auch nicht wirklich geschultes Personal. Zimmer übliche Größe, also recht klein, aber ausreichend Platz fürs Zeug. Parken am Bad möglich.

Das Zimmer war sehr klein. Insbesondere das Bad ist so klein und eng das man auch mit kleinem Kind keinen Platz zugleich darin hat.

Gute Lage und gutes Frühstücksbüffet mit Waffelstation zum selber backen und dekorieren.

Zimmer und Bad waren viel zu klein. Nur für sehr schlanke Gäste zu empfehlen.

Zimmer waren sauber, das Personal freundlich. Die Lage ist sehr gut, nahe der Innenstadt und dem Rhein.

Zimmer recht klein. Bad zu klein und dadurch unkomfortabel.

Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Personal engagiert und zuvorkommend. Alles war sehr sauber.

en sehr schönes hotel in ruhiger lage, der ganze Buchungsvorgang war sehr einfach und ging reibungslos von statten, das personal war freundlich und es war auch sehr sauber

Die Toilette könnte mehr Platz bieten. Der Frühstück war für der Preis leider nicht in Bio-Qualität.

Das Hotelzimmer ist modern ausgestattet, das Bett war groß und bequem. Es war sauber und vorgeheizt.

Wir sind schon oft im Ibis Hotel gewesen, München , Aachen immer Tiptop , aber diesmal sind wir leider enttäuscht, Badezimmer war soooo klein , sehr unangenehm auch für normalgewichtige wie wir und das Frühstück auch nicht wie gewohnt,leider kein Mülleimer im zimmer,

Es war im grünen Bereich , so im allgemeinen

Die Zimmer und vorallem das Badezimmer lies mehr als zu wünschen übrig. Große Menschen oder etwas korpulentere Menschen hätten in diesem Badezimmer keine Chance gehabt seine Körperpflege zu vollziehen oder die normale Notdurft zu verrichten, da das Badezimmer mehr als nur klein war. Komfort eines 3-Sterne Hotels auf keinen Fall. Allgemein die Einrichtung ist total veraltet auch wenn man versucht mit Laminat oder Linoleum etwas moderne rein zu bekommen. Auch das Frühstiück konnte einem nicht wirklich überzeugen. Die Dame vom Früchstückpersonal war super freundlich das war auch das einzigste was toll war. Der Kaffee hat geschmeckt wie Wasser mit einer Bohne und die Wurst war abgepackte Ware vom Discounter. Die Rühreier waren nicht aus Eier sondern aus Pulver und genau so haben sie auch geschmeckt. Was super störend war ist die Tatsache das die Kleidung nach nur 15 Minuten Aufenthalt im Frühstücksraum gestunken haben wie eine schlechte Kneipe. Positiv waren die frisch aufgebackenen Brötchen.

Ein Plus war die Tiefgarage

Das Zimmer, insbesondere das Bad war sehr beengt. Die Fernbedienung vom Fernseher hatte einen Wackelkontakt. Ansonsten war alles ok.

Kurze Wege von der Tiefgarage zum Lift. Frühstück war lecker.

Der Sanitärbereich erinnerte an Käfighaltung! Rekordverdächtig, wie wenig Fläche man braucht, um Dusche, WC und Waschbecken zu installieren!

Das Zimmer war sauber und gepflegt, allerdings recht klein.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind auch ok, das Bad sehr klein, aber für ein oder zwei Nächte durchaus ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr schwankende Preisgestaltung (je nach Nachfrage). Chipkarte (zur Aufzugnutzung und als Türschlüssel) machte Probleme, die jedoch sofort zufriedenstellend behoben wurden. Eine Bettlampe funktionierte nicht, was aber durch andere Beleuchtungsmöglichkeit nicht störte. Heizen nur mit Klimaanlage und Lüfter möglich.

Bitte nach ruhigem Zimmer wurde erfüllt. Doppelzimmer zum Preis von Einzelzimmer bekommen. Gutes inklusives Angebot an Tageszeitungen. Es werden viele zusätzliche (teilw. kostenpflichtige) Dienstleistungen unaufdringlich angeboten. Rezeption und Bar sind 24/7 besetzt.

Leider ist das Hotel sehr hellhörig, so dass ich mehrfach von anderen Gästen geweckt wurde.

Sehr umfangreiches Frühstück. Beim nächsten Mal probiere ich die Waffeln.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das ist Bad ist super klein. Das Preis Leistungsverhältnis ist aber Top

Sehr freundliches Personal. Super die Garage und die Nähe zur Altstadt. Die Betten Klasse.

Der Sanitärbereich war nicht akzeptabel! Bei 1,9 m Größe war der Toilettengang eine Herausforderung!

Das Frühstück war für ein IBIS-Hotel o.K.. Das Personal am Empfang war auch bei einem im nachhinein geführten Telefonat sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Bad war unvorstellbar klein. Es gab keinen richtigen Kleiderschrank, wer Gepäck/Kleidung für einige Tage dabei hat, bekommt Probleme.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Als erwachsener Mann fühlte ich mich sehr beengt, besonders im Bad, wo die Benutzung der Toilette einem Akrobatikakt gleich kam. Das Frühstück bekommt man bei jedem Bäcker besser und günstiger.

Die Lage ist für Bahnreisende gut. Das Personal war sehr freundlich

Bei den ibis-Hotels ist der Platzbedarf optimiert, d.h. minimiert, für einen mehrtägigen Aufenthalt mit 2 Personen gibt es kaum Stauraum für Kleidung (gilt generell für neuere ibis), akzeptabel für 1 Übernachtung, Arbeitstisch aber ausreichend, Zimmer war etwas hellhörig

reichhaltiges Buffet, sauber, freundliches Personal, neuwertige Einrichtung

Die Geräuschkulisse (Nachbarzimmer,Flur,Straße bei offenem Fenster)empfand mein Mann als störend.Mir fehlte die frische Luft ,Klimaanlage? Das Bad ist etwas beengend.

Das freuñdliche Personal.Das Frühstück war sehr gut.Zentrale Lage .

Habe das Frühstück nicht bestellt, da ich es zu teuer fand.

Das Zimmer ist klein, aber sehr funktionell eingerichtet. Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet! Mein Wunsch, ein Zimmer zur ruhigen Seite zu bekommen, hat man mir erfüllt.

Fanden die Toilette sehr eng sehr klein.

Uns hat es der frühstück sehr gut gefallen. Viel Auswahl. Bett war auch bequem haben sehr gut geschlafen und alles sehr sauber.

Keinerlei Beanstandungen

Das Bett war bequem. Der kurze Weg zum PKW im Parkhaus hat mir sehr gut gefallen, ebenso wie die Sicherheit durch die elektronische Schlüsselkarte. Auch die Vielzahl der TV-Programme waren angenehm, wenn der Abend im Zimmer verbracht wird.

Preislich war das Zimmer viel zu teuer!! Ausstattung absoluter 80er Jahre Stil. Nur zwei kleine Handtücher im Bad. Es hat gemuffelt in dem Zimmer, absolut nicht zu empfehlen. Hoteleingang modern gestaltet, aber die Zimmer sind eine Zumutung. Shame on IBIS!!!

Die Badezimmer sind seeeehr klein. Für Gäste mit etwas mehr Umfang problematisch.

Wir waren schon zum 3. Mal im IBIS Bonn. Die Lage ist für uns ideal. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber zweckmäßig und gut ausgestattet, außerdem sehr sauber und ruhig. Das Frühstück ist fantastisch!

Das Zimmer war leicht hellhörig.

Das Frühstück war sehr lecker, hat allerdings auch 11€ p.P gekostet. Das Zimmer war sauber und ausreichend für eine Nacht.

Das Licht im Lift ist fürchterlich, die Einrichtung nicht anzusehen, Stromversorgung der Zimmer offen im Flur, also hatte ich ein dunkles Zimmer

Die Lage des Hotels war gut

Leider wurde auf meine Anfrage zu spät geantwortet. Für Hundebesitzer finde ich das Hotel nicht so gut da es keine Gassi Möglichkeit in der Nähe gibt. Dennoch konnten wir mit unseren beiden dort gut Übernachten. Auch die extra Berrechnung von Frühstück, Parkplatz und Haustieren fande ich Happig, da in einem anderen Hotel der gleichen Kette nahe Bonn uns weder etwas für die Hunde noch den Parkplatz berrechnet wurden...(die Begründung damals die zwei sind so lieb das sei nicht notwendig ;-)) Unglücklich war leider auch das uns von der Rezeption ein Zimmer direkt am Fahrstuhl gegeben wurde. Wir hatten eine sehr unruhige Nacht da die Hunde aufgrund des Betriebes des Fahrstuhls andauernd aufschreckten und umherliefen... Aber naja dennoch ein schöner Aufenthalt.

Das Frühstücksbuffet fande ich sehr lecker, das Zimmer war sauber und alles gut zu erreichen.

Frühstück. Rührei und Speck war kalt. 4 Sorten Wurst die schon trocken war. Die lag seit 6.30 Uhr auf dem "Buffet" und keiner kümmerte sich noch darum. 3 Sorten Käse. Ein billiger vorgeschnittener, sehr hauchdünner Käse, ein einfacher Camembert und ein ungeschnittener Hartkäse. Der war aber besser , da Schweizer Käse. Das einzige was dem Mitarbeiter wichtig war , die Zimmernummer. Wir sind dann auswärtig zum Frühstück gegangen . Wesentlich besser, frischer, mehr Auswahl und auch noch günstiger. Das beim auschecken dann aber doch 3x Frühstück berechnet wurde, hatte ich mir schon gedacht. Ok ist dann aber korrigiert worden Ein Punkt noch zum Abschluss . Dieses Hotel ist für Menschen, von maximal 68 Kg und einer Grösse von höchstens 1.68 m geeignet. Wenn sie fragen warum, schauen Sie sich die Toiletten auf dem Zimmer an. Alles schwerer und grösser ,weiß nicht wie er sich auf die Toilette setzen soll.

Der Badbereich war klein, das WC nur schräg sitzend zu benutzen, ein zweites Handtuch nur auf Anfrage zu bekommen

Das DZ war ok, das Bad mehr als mini, aber mit Außenfenster, d.h. kein muffiger Geruch im Raum; kein Bild an den Wänden, dafür drei Spiegel :-); das Frühstück war ausgezeichnet und gut bestückt, die Raumtemperatur im Frühstücksraum überraschend kühl

Der Lärm, den andere Gäste verursacht haben. Lt. Flyer des Hotels soll man davon nichts mitbekommen. Tipp: Flyer überarbeiten, denn das Gäste auch nachts beim Heimkommen auf dem Flur stehen und laut sprechen und dabei auch laut lachen, ist sicher nicht unnormal.

Die Betten sind super.

Das Bad ist bei ibis sehr minimalistisch, hat mich aber eigentlich nicht sehr gestört.

Es war sehr ruhig und das Bett sehr bequem. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Gerade in großen Städten ist es gut, dass man bei ibis eigentlich weiß , was einen erwartet.

Die Zimmer und vor allen Dingen das Badezimmer sind viel zu klein. Das Frühstück finde ich mit 11£ zu teuer.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Dusche/WC im Miniformat, für ein Einzelzimmer gerade ok, für Doppelzimmer unzumutbar Fenster kann nicht zum Lüften geöffnet werden, nur eine kleinen Spalt angekippt damit eigentlich sinnlos

Im Badezimmer hatte ich das Gefühl einer Legehenne. Badezimmer sind EXTREM klein. Hier sollte mal der Architekt der das verbrochen hat eine Woche wohnen. Ich konnte nicht normal am WC sitzen da sonst meine Knie an der Wand anstanden.

Hatten schon vormittags mein Zimmer fertig. Bett war ausgezeichnet. Frühstück war gut aber jeden Tag exakt gleich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Fällt mir nichts ein

Frühstück sehr lecker gute Auswahl Kaffee Automat super!Betten sehr bequem, die Nähe zur Innenstadt toll und trotzdem ruhige Lage , nach Köln schneller Autobahnzubringerxür ein Wochenend Trip optimal

Da Bad, insbesondere WC ist sehr beengt. Der "garantierte" 24 Stunden Servis war nach 22 Uhr nicht erreichbar, da nur die eine Person auch die Bar bedienen musste. Wir waren schon mehrfach da, aber die Zimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Für junge Leute / Gruppen mag es gehen.

Die Lage des Hotels

Bad war zu klein.Für Leute die noch mehr auf den Rippen haben wird es schwer aufs klo zu kommen

Schneller Service als ich bescheid sagte das er fön defekt ist.

Das Bad hätte etwas größer sein können und kleine Handtücher haben gefehlt, sonst alles gut.

Die Kollegin von der Rezeption war sehr sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war auch super. Besonders, dass man sich seine Waffeln selber backen konnte fanden wir toll.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Zimmer und das Bad winzig klein. Der Aufenthalt im Zimmer war für 2 Personen grenzwertig. Die Enge im Bad ist eine Zumutung; man stößt ständig an Wände oder Einbauten.

Das Bett war super.

Der Lärmpegel in dem Zimmer zur Verkehrstraße. Einfache Abhilfe durch ein nettes Giveaway von Profiplugs.de :-)

Wir hatten wie schon mehrmals einen angenehmen Aufenthalt ! Sehr freundliches Personal, reibungsloser Check In & Out, sauberes, modernes Zimmer, super bequemes Bett, leckeres Frühstücksbuffet. Die Lage ist absolut perfekt, da mangut zu Fuß den Bahnhof und Zentrum erreichen kann. Leider wurden ab diesem Jahr Parkgebühren verlangt. Toll fanden wir die neue Sicherheitseinrichtung im Fahrstuhl. Somit ist nun auch im IBIS gewährleistet das NUR Gäste in die Stockwerke gelangen. Das einzigste was man verbessern könnte , ist den Gästen kostenlos Gehörschutz für die Nacht bereit legen, da die Zimmer zur Straße doch etwas laut sind, was aber in Großstädten normal ist. Habe der Dame am Servicepoint vor drei Jahren eine Empfehlung für Profiplugs.de ausgesprochen :-) und im drauf folgenden Jahr wurde ein kostenloser Gehörschutz für die Gäste angeboten, das wohl inzwischen leider wieder in Vergessenheit geraten ist.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Zimmer war sehr klein und auch das Bad war winzig.

Das Frühstück war genial, total liebevoll zubereitet und Highlight waren die frischen Waffeln. Die Dame an der Rezeption war extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Bad ist leider etwas eng gestaltet und die elektrische Heizung funktioniert nur kurz und reicht bei Wintertemepraturen nicht aus.

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, alles da nach hinten schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

liegt an Hauptstraße. sehr hellhörig. für 2 Sterne ok und funktional, aber auch nicht mehr. Empfangsdame musste sich ein Lächeln erquälen.

gute Lage fußläufig zur Innenstadt. Gegenüber befindet sich ein super Pizza-Italiener. große Garage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Für alleinreisende Rollstuhlfahrer nur begrenzt geeignet. Fenster zu hoch. Straße sehr laut.

Sehr gutes Frühstück! Gute Lage. Guter Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Doppelbett hatte nur eine Bettdecke für zwei Leute. Das finde ich schlecht. Das Bad war in Ordnung, aber sehr klein. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage war für uns sehr günstig. Der Preis war niedrig, das Preis- zu Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Zimmer und Bad unzumutbar winzig. Am 2. Tag kam Phobie auf! Einer der beiden Fahrstühle in Reparatur, mit Krach von 8-18 h . . das kann vorkommen. Aber im riesigen, fast leeren Haus ausgerechnet Wand an Wand zum Fahrstuhlschacht untergebracht zu sein (Zi. 308), erwies sich als miserable Situation. Wir werden künftig 1 x monatlich 2 Nächte in Bonn sein. Meine Frau will nie wieder in dieses IBIS. Schade, bisher waren wir uneingeschränkt (weltweite) IBIS-Fans.

Lage, Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Zimmer war trotz Winterzeit extrem aufgeheizt (es war keine Heizung an). Man musste bei geöffneten Fenster schlafen, warm blieb es trotzdem trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt, dafür war es dann aber laut wegen der vielbefahrenen Straße. Frühstück war okay, wobei das Rührei keinerlei Geschmack hatte, fast wie die Fertigware in den USA. Zudem wurde die Frühstückszeit verkürzt, statt am Sonntag bis 11 Uhr frühstücken zu können, war schon um 10 Uhr Schluss. Also früher aufstehen als geplant und erst vor Ort mitgeteilt. Die Nasszelle ist übrigens ein Witz, vermutlich kleiner als im Knast...

Das Hotel liegt relativ zentral Bonn, nur ein kurzer Fußweg bis ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Zimmer waren viel zu warm, obwohl die Heizung abgestellt war. Die Bäder sind zu klein. Das Frühstücksbüffet war keine 11,00 Euro wert. Es ist traurig das man fehlende Sachen erst auf Nachfrage erhielt.

Die Freundlichkeit des Personals und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Badezimmer war zu klein/eng sodass man sich kaum darin bewegen konnte. Es könnte gut etwas breiter sein, der Rest vom Zimmer gäbe es her. Die Bank im Zimmer knarrzte unerträglich beim darauf Sitzen

Die Unkompliziertheit bei der Anmeldung. Der nette Nachtwächter

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Es war ziemlich kalt im Zimmer, das Bad war selbst nach öfterem Einschalten der Heizung - sie lief immer nur sehr kurz-nicht richtig warm. Die Zudecken waren schön lang, aber schwer wie Blei- ohne ist man erfroren, darunter ist man fast erstickt... Im Zimmer nebenan und auf dem Flur waren nachts sehr laute Menschen unterwegs, sehr unangenehm. Teilweise hat jemand an der Tür gerüttelt, er hat sich offenbar im Zimmer geirrt. Da keinerlei Zwischentür -Zwischenraum- vorhanden war, die man zuziehen konnte,mußte man Angst haben, gleich steht einer im Zimmer.... fand meine Frau sehr unangenehm, ich hatte da weniger Bedenken.

Das Zimmer war sehr groß, für uns zwei unnötig, aber wenn man mit Kind verreist, ist es ideal. Ein Bett am Fenster, sehr schön- aber wie gesagt, für uns wäre ein kleiners Zimmer schöner gewesen. Das Frühstück war ausreichend, da müßte eigentlich jeder etwas finden, was er mag. Das Personal war sehr freundlich und höflich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Early-Check-In kostete 15€ obwohl Zimmer frei waren. Das Bad war unterirdisch winzig, das Bett eine dünne Matratze auf Holzgestell, alles ziemlich ungemütlich. Inklusive TG-Stellplatz zahlten wir über 100€ ohne Frühstück, was völlig überteuert war. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Nettes Personal, hauseigene Tiefgarage

Sauberkeit im Zimmer, die Spiegel entpuppten sich bei "Kunstlicht" als extrem verstaubt. Das restliche Zimmer & das Bad waren OK

unkomplizuerter check-In; späte check-out Zeit.

Hotel ist super hellhörig, was den Lärm im Haus betrifft. Deshalb werde ich das Hotwl nicht noch einmal buchen.Von außen hört man so gut wie nichts.

Einfach, aber ausreichend für wenige Übernachtungen. Kleine Zimmer und winziges Bad. Frühstück ist gut, mit 11 Euro jedoch auch gut bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

~ Zimmer Das Zimmer war sehr minimalistisch gehalten, man hat gerade so noch Platz für zwei offene Koffer. Das Bad übertrifft das Zimmer in dieser Kategorie nochmals. - WLAN Wir hatten sehr schlechten WLAN-Empfang, und falls wir etwas besseren hatten, was das Internet sehr langsam. Der nächste WLAN Router war 4-5 Zimmer entfernt.

+ Personal Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, alles wurde ausführlich erklärt und offene Fragen verständlich abgeklärt. + Einrichtung Durchwegs moderne Zimmer- und Hoteleinrichtung, keine Mängel. + Parken Private und abgeschlossene, hoteleigene Tiefgarage mit Liftzugang (Kosten 10€ pro Tag) + Zimmer Sind ebenso per Lift erreichbar. Unser Zimmer war sehr sauber, hierbei ebenso keine Mängel. Unser Zimmer war an einer geräuscharmen (Seiten-)straße situiert. + Ausstattung Fernseher, Garderobe, Schreibtisch, Nachtkästchen, Dusche, Föhn, Badheizung + Sonstiges Im Preis inbegriffen sind (kostenlose) Pflegeprodukte.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ein kleiner Schrank für Wäsche wäre angenehm. Die Bettdecke hat die komplette Doppelbettgröße und ist daher etwas unhandlich.

Das Frühstück war abwechslungsreich. Die Nähe zum Zentrum ist sehr schön. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Bad war sehr eng. Das Bett hat geknarrt, sodass man selbst bzw. der Schlafnachbar immer aufgewacht ist. Daher war es eine etwas unruhige Nacht.

Es war sauber und man hat nichts von der lauten Straße mitbekommen. Die Anbindung ist gut und man hat genügend Gelegenheiten, abends essen zu gehen.

- Badezimmer (Klo, Dusche) wirklich sehr klein und eng gestaltet

- Schneller und freundlicher Check-In und Check-Out - Gute Lage (in 10 Minuten fußläufig am Hauptbahnhof) - Kostenlose Parkmöglichkeiten rund um das Hotel (das spart die 10€ Tiefgaragengebühr :)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Zimmer ist optimal eingerichtet für ein paar Tage. Uns fehlt jedoch immer und überall ein zweiter Stuhl für ein Doppelzimmer. Im Sommer ist mir das Bett zu warm, leider. Ist eine Variante möglich?

Das Frühstück ist für uns bestens, Brötchen, Croissants und Schwarzbrot, Müsli, Obst, Wasser prima. Das Kaffee-angebot ist super.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr kleine, hellhörige Zimmer. Im Bad bekam ich Platzangst. Draußen war der Aschenbecher so voll, dass Drumherum alles voller Kippen lagen.

Frühstück war sehr gut und reichlich

Die Zufahrt zur Tiefgarage war mit dem Ampelsystem nicht ganz einfach, ist aber wohl schwer zu lösen; der Teppichboden im Flur 3. Etage wäre neu noch schöner

Es war alles nett und unkompliziert; die Formalia schnell erledigt und man konnte sich sofort wieder dem Touri-Programm widmen; gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Beim Buchen wurde Frühstück von 4 bis 12 Uhr angepriesen. Vor Ort erfuhren wir dann, dass es erst ab 6.30 Uhr normales Frühstück gibt, davor bekommt man für 5,50 € ne Scheibe Brot mit Marmelade und Nutella. Da wir einen sportlichen Tag vor uns hatten, war das etwas mau.

Zentrale Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es war extrem laut. Über die Lüftungsschlitze war die halbe Nacht der Streit eines Paares in einem anderen Zimmer zu hören. Für mich ist das ein baulicher Mangel, der nicht akzeptabel ist. Zudem war an einem Morgen nur kaltes Wasser da. Das wude allerdings zeitnah repariert.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

das Bad war zu klein / eng das Bett nicht lang genug Preis Parking mit 10 Euro/Tag find ich persönlich grenzwertig

Parkplatz sogar mit Tiefgarage Zimmer war hell, freundlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Badezimmer war echt winzig. Ebenso ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Älterer Blutfleck auf der Bettdecke im ersten Zimmer.

Das Frühstück war sehr reichhaltig . Außerdem war das Personal super nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Ein zweiter Mülleimer, größere Kissen wären gemütlicher gewesen.Unser Bett in 208 steht zur Kopfseite hin abschüssig (gefühlt). Es war sehr hell durch den Türschlitz. Türen wurden in der Nacht zugeschlagen.

Personal hat sofort reagiert und die Klimaanlage ausgeschaltet. Überhaupt war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Kann ich nicht sagen. Unsere Gruppe von 11 Personen waren alle sehr zufrieden; ;guter serviecre freundliches Personal. Gruppe zufrieden sehr gut

Nettes Personal. Sauberkeit war sehr hoch . Zimmer etwas klein aber ok Preis Leistung svehaltnis ist ok Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Nasszelle ist kleiner als die Hundehütte meines Hundes. Geht gar nicht.

Kleines Bad , die Fenster konnten nicht geöffnet werden

Check in schnell, sehr freundliches Personal , gute Lage, Innenstadt in 10 Minuten erreichbar

Zimmer und Bad zu klein

Lage und Frühstück

Sauber, freundliches Personal, tolle Lage

Das Bad ist viel zu eng. Nur ein Handtuch. Rücksichtslose Gäste morgens um 6.00 Uhr. Klimaanlage im Frühstücksraum zu kalt eingestellt.

Es gab keine Diskussion, als ich meinen Hund anmeldete und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Nähe Autobahn. Frühstück war gut, besonders die Waffeln. Matraze war auch gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Bonn ansehen