3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Bonn
  5. Bewertung der Unterkunft B&B Hotel Bonn-City

Bewertungen für B&B Hotel Bonn-City Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vorgebirgsstrasse 33, Nordstadt, 53119 Bonn, Deutschland

Nr. 62 von 66 Hotels in Bonn

7,1

7,4

7,1

7,4

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Absolut ausreichend für einen kurzen Aufenthalt!

Das Hotel wird zur Zeit renoviert, was z.b. in den Aufzügen und Fluren sichtbar war. Allerdings ist das ja nunmal eine notwendige Sache von Zeit zu Zeit und wir wurden in keinsterweise durch Baulärm o.ä. gestört

Vor allem das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber. Alles in allem hat es uns gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sympathisches Großstadthotel in Renovierung am Rande der Altstadt

(+) sehr freundlicher, unkomplizierter Empfang (+) so kompaktes wie atmosphärisch angenehmes Zimmer mit komfortablem Bett und kleiner Schreibtischecke (+) sehr gutes WLAN, gut gedämmte Fenster, angenehme Lage am Rande des Altstadt-Ausgehviertels (+) derzeit (März ’24) laufende Renovierungsarbeiten sicherlich förderlich (so etwa verdiente in meinem noch unrenovierten Zimmer das Badezimmer keinen besonderen Blumenstrauß — ich würde vermuten, dass es nach der Renovierung sicherlich merklich einladender ausfallen wird) (+) Der Zimmerzutritt erfolgt über einen Nummernblock an der Zimmertüre, d.h. es ist kein Mitführen eines Schlüssels oder einer Chipkarte nötig (allerdings ist die Ziffernkombi so lang, dass man sie an der Rezeption auf einem Check-In-Kärtchen mitbekommt, auf dem Hotelname, Zimmernummer und Ziffernkombi vermerkt sind — verlieren sollte man dieses Kärtchen also am Ende mindestens genauso wenig wie einen Schlüssel oder eine Chipkarte)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Super für ein Wochenende

Die Renovierungsmaßnahmen im Fahrstuhl

Super Lage zur Innenstadt. Für einen Kurztrip perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Zweibettzimmer

Das Frühstück: Da geht man eher aus Bequemlichkeit hin. Man findet Aufschnitt, Marmelade, Brötchen, Youghurt und Früchte sowie ein Müsli-Buffet. Brötchen sind Aufbackware. Mini-Muffins war Supermarktware. Gurken, Tomaten & Hummus ist das Highlight. Allerdings: Es waren bei meinem letzten Besuch nur wenige Gäste im Hotel, da macht es wirklich keinen großen Sinn mehr aufzufahren. Ist okay, aber wer aus dem Bett springt, weil er sein Frühstück auskosten will, kann sich ebensogut nochmals umdrehen ;-)

Zentrale Lage, sehr sauber. Die renovierten Zimmer sind nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Trotz laufender Renovierung keine nennenswerte Beeinträchtigungen. Getrennte Kaffeemaschinen für Kuhmilch & Hafermilch-Zubereitungen. Der Kaffee ist ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Gut

ich habe einen Festnetzanschluss vermisst, ich hatte mein Mobiltelefon vergessen und wäre aufgeschmissen gewesen, wenn nicht das Personal so nett mit dem eigenen unterstützt hätte.

modernes Design, trotz kleinem Zimmer sehr funktionell, man kann direkt in die Tiefgarage von der Zimmeretage fahren

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ich komme gerne wieder.

Alles ok.

Es wird renoviert, aber trotzdem wird versucht es dem Gast angenehm zu machen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Extrem schwacher Duschstrahl

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Baustelle aber nur vorübergehend!

Trotz der Baustelle war das Personal aufmerksam und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Komme gerne wieder

Es gab nichts auszusetzen

Es hat mir sehr gut in der Unterkunft gefallen

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

- Zufahrt vor Einchecken - Schallschutz Türen - Piepsen des Zahlencodeschlosses von anderen Zimmern - Wasserdruck beim Duschen etwas zu gering

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Wenn wir wieder nach Bonn kommen, schlafen wir wieder hier!

Kein Luxushotel, aber für ein, zwei Nächte absolut in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Gut

Die Zimmer sind eindeutig zu hellhörig. Jedes Piepen der Türschlösser der Nachbarzimmer war so laut, dass ich aus dem Schlaf hochgeschreckt bin. Die Schallisolation der Fenster war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Für kleine Trips sehr zu empfehlen

Die Gegend ist für zwei Frauen ok, aber an manchen Straßen abends eher unangenehm. Die Handtücher fallen manchmal vom Haken, weil man sie nicht gut befestigen kann.

Sehr freundliches Personal. Ruhiges Hotel und angenehme Räume. Sauber. Kleiner Spaziergang in die Innenstadt. Penny daneben. An sich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Angenehmer Aufenthalt!

Leider die Parkmöglichkeiten um das Hotel und die Parkgebühren in der hoteleigenen Tiefgarage in Höhe von 15€.

Sauberes und gemütliches Hotel. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Hellhörig

Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

s.o.

s.o.

Frühstücksangebot mittelmäßig, wenig frisches, zB Kräuterquark oder ein Fleischsalat Super war das frische Kastenbrot zum selber abschneiden, und auch die Croissants waren lecker. Gefehlt hat mir ein Getreidekaffee. Im Bad könnte ein Handtuchhalter (Stange) angebracht werden. Der Haken würde es ja auch tun, war aber für das große, lange Handtuch zu niedrig angebracht. Für Kontaktlinsenträger fehlt definitiv ein Sieb im Waschbecken. Ein Fenster, was sich richtig öffnen lässt wäre auch sehr wünschenswert. Lüften ist so auf die Schnelle nicht möglich, und man fühlt sich etwas eingesperrt. Dafür fand ich das Bett sehr bequem mit angenehmen Matratzen. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Tolles Frühstücksbuffet für einen unschlagbaren Preis Zimmerpreise sind auch extrem günstig.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Absolut ausreichend für einen Kurzurlaub, wir würden wieder kommen

Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Betten Klasse, das Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Zweibettzimmer

Baustellen Charme muss man schon mögen.

Nettes Personal,ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Sauber und komfortabel. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Zimmer und vor allem das Bad sind extrem klein

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Für uns ist das Hotel nahe beim Kunden und nahe beim Tuscolo. Für eine Nacht immer geeignet.

Die Badezimmer sind sehr klein. Wenn Sie groß sind, kämpfen Ihre Knie mit der Wand, wenn Sie die Toilette benutzen wollen. Waschbecken in Ordnung. Die Dusche ist auch eher ein kleineres Modell? Sie geht aber zum Duschen. Das ist noch genauso wie beim alten Besitzer. Das Hotel hat eigene Hotelparkplätze. Kosten sind 15 € pro Nacht. Nicht billig, aber man findet in der Nähe so leicht keine freien Parkplätze. Bei Geschäftsreisen sind das natürlich Spesen. Bar ist momentan (?) wegen des Umbaus noch geschlossen. Getränkeautomat auch mit Snacks vorhanden.

Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, obwohl nicht so groß. Sauber und Betten / Matrazen sind einwandfrei. Alle(?) Zimmer haben Doppelbetten. Frühstück ist Frühstücksbüffee. Reichhaltig und nicht zu teuer. Innenstadt / Weihnachtsmarkt ca. 10-15 min. zu Fuß. Quer gegenüber an der Kreuzung ist die Pizzeria Tuscolo. Eine der besten Pizzerien in Bonn und immer sehr voll. Am Besten Tisch telephonisch reservieren. Aber Achtung: Für Tuscolo Frankenbad reservieren! Die haben noch zwei andere Pizzerien in und um Bonn. Nicht, dass der Tisch woanders reserviert ist. Ich habe schon Gäste im Tuscolo gesehen, denen genau das passiert ist. Das Hotel wird momentan umgebaut (hat den Besitzer Ende 2022(?) gewechselt), aber man wird auf der Webseite schon darauf hingewiesen. Auch deshalb kann meine Beschreibung in ein paar Wochen teilweise schon überholt sein.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Den Zweck dienlich

Gebühr über booking.com. 24€ teurer als vor Ort.

Bad wurde vergrößert

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Alles o.k. was man in der Hotelkatekorrie erwarten konnte. Parkgebühr wie überall sehr hoch .

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, Mind. zwei Haken für Handtücher im Bad wünschenswert, oder haben wir was übersehen ? Parkgebühr 15, - € / Tag für die Tiefgarage, Hinweis fehlte m.E. bei e Booking.com ? !

Gerade ein Flügel frisch renoviert, alles Tip / Top für ein Budget Hotel. Noch Baustelle im 2. Flügel, nachts aber keinerlei Störungen dadurch. Von Tiefgarage direkter Zugang per Aufzug in das Hotel.