Bewertungen für ibis Aachen Hauptbahnhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zollernstr. 2, 52070 Aachen, Deutschland

Nr. 30 von 41 Hotels in Aachen

Basierend auf 1947 Hotelbewertungen

Schlecht war das wir um 13.

Schlecht war das wir um 13.30 Uhr gefragt haben ob wir schon einchecken können, Antwort " wenn Sie 20,- Euro bezahlen dann ja sonst um 14.00 Uhr " unsere Antwort natürlich " Wir warten". Man Könnte auch mal bischen kulanter sein für 30 Minuten aber 20,-Euro???. Wenn das Zimmer nicht fertig ist dann kann man eben nicht einchecken, aber so...................,

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentrale Lage - sehr freundlicher Service!

Alles wie in bewährter "Ibis-Qualität". Tolle zentrale Lage und sehr freundlicher Service - besonders am Empfang. Jederzeit wieder! Und der Preis stimmt auch.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Soweit alles super, würde dort auch wieder übernachten. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit.

Leider konnte ich das Fenster im Zimmer nur an kippen, hätte es gerne auch mal richtig geöffnet.

Frühstück war gut. Personal am Empfang waren höflich und freundlich und haben auch Wünsche wie z.B. noch ein Kopfkissen sogleich erfüllt.

Zentrale Lage

Ich wollte das Frühstück gleich beim einchecken mitbezahlen, aber der Mitarbeiter hat das vergessen. Als wir dann frühstücken wollten, war das nicht angemeldet und bezahlt. Ärgerlich, weil ich das nicht später klären durfte und mein Kind schon am essen war und ich noch ins Zimmer zum bezahlen durfte. Hätte man auch später bezahlen können. Sehr umständlich und für ein Hotel peinlich.

Zentrale Lage

Gute Citynahe Unterkunft mit etwas kleinem Zimmer.

Frühstück musste extra bezahlt werden, stand aber auf der Buchungsbestätigung.

Gute Lage und Unterstellmöglichkeit fürs Rad, recht kleines Zimmer. Gutes Frühstück.

Zentral, sauber, freundlich

Das Zimmer war zur Hauptstraße gerichtet und deshalb war es sehr laut; ein zweites Handtuch wäre schön gewesen.

Das Zimmer und das Bad waren großzügig geschnitten, es war sehr sauber, das Frühstück war abechslungsreich und besonders zu erwähnen, dass man sich frische Waffeln machen konnte.

Zweckmäßiger, günstiger Platz in Bahnhofsnähe

Der Bau an sich hat einige Mängel: man hört durch den Luftschacht die Gespräche in anderen Zimmern, generell ist es sehr hellhörig, die Fenster lassen sich nur kippen, so dass eine angemessene Frischluftzufuhr nicht möglich ist. Ein theoretisch netter Innenhof mit Tisch und Stühlen, Bänken ist so dermaßen vernachlässigt, dass es ein Trauerspiel ist. Diesen Innenhof erreicht man nur durch einen kleinen Raum ("Dömchen") mit Sesseln, Büchern und Spielen, der sehr unangenehm muffelt und ebenfalls nicht gepflegt wird.

Saubere Zimmer, entsprechend Ibis (normal) klein, aber zweckmäßig, Matratzen gut, vollkommen ok. Als Einzelzimmer super, zu zweit eventuell etwas eng. Frühstück in Ordnung, für 11 Euro nicht günstig, aber im Ganzen passt das Preis-Leistungs-Verhältnis der kompletten Übernachtung.

Lage und Sauberkeit für den Preis sehr gut.

Auch abends war es sehr laut vor dem Hotel. Und die Wände sind ziemlich dünn. ;)

Die Lage war sehr zentral. Bahnhof und Innenstadt waren zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar.

Für 2 Sterne ein tolles und zentrales Hotel. Weiterempfehlung auf jeden Fall!! 😊

Ein Wasserkocher mit Tee oder Kaffee wäre schön gewesen 😊 sonst alles prima für 2 Sterne

Das Frühstück ist richtig toll. Viel Auswahl. Die Betten sehr gemütlich

Alles gut

Lage an großer Straße nähe Hbf eher funktional als schön. Für touristische Aufenthalte gäbe es wohl schöner gelegene Hotels

Saubere, ausreichend ausgestattete Zimmer und aufmerksames Personal. Bar und Snacks rund um die Uhr. Andere Gäste angenehm ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut.

Das Bad wäre noch kleiner nur möglich, wenn man es weg lässt. Es war echt grenzwertig. Und deshalb wahrscheinlich auch nicht so leicht zu putzen.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut.

bodenlose Frechheit.

Das Toilettenpapier war komplett aufgebraucht bei Ankunft. Der Fernsehet hat nicht funktioniert und das WLAN ist so langsam, dass man darüber kein TV schauen kann.

Für eine Stadtaufentahalt zu empfehlen

Einige laute Gäste, die spät abends und nachts Türen schlagen und viel zu laut im Gang sind.

Besonders nettes Personal. Gute Lage : Schnell vom Hbf erreichbar , Weg in das Centrum ebenfalls problemlos zu Fuß zu erreichen.

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück.

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück. Dabei ist mir eine Speise sehr, sehr positiv aufgefallen: das Bircher Müsli kombiniert mit den frischen Früchten!! Ich bin regelmäßig in Hotels unterwegs und esse morgens immer diese Speise. Im Aachener IBIS an der Normaluhr: TOP!! Und das kombiniert mit dem freundlichen Personal, das war ein schöner Start in den Tag, danke dafür!

Nicht empfehlenswert

Volles Haus, nur 1 Fahrstuhl, defekte Dusche, sind Nachts umgezogen Parktor defekt, mussten 20 Minuten warten Reaktion auf klingeln am Parktor dauerte sehr lange Bezahlung bei Anreise, Rechnung erst am Abreisetag, unklare Rechnung, Nachzahlung wurde gefordert, die wir nicht getätigt haben, da nicht nachvollziehbar, das Hotel wollte sich melden-da sich hinter uns alles staute, wegen ev. Rückzahlung oder Nachzahlung Zu Hause haben wir dann versucht die Rechnung zu entwirren. Im Endresultat stimmte diese. Zu diesem Urteil ist das Hotel wohl auch gekommen. Sie haben sich nicht gemeldet. Eine Entschuldigung wäre unseres Erachtens angebracht gewesen.

Wir hatten eine schönen und erholsamen Aufenthalt in Aachen.

Es handelt sich nicht um eine Kritik: aber die Nutzung von WC/Dusche erfordert eine gewisse Beweglichkeit wegen der Platzverhältnisse.

Die lockere und ungezwungene Atmosphäre des Hauses.

Buche ich nicht wieder, wenn ich in Aachen übernachten muss.

Aufzug zur Tiefgarage alle 4 Tage nicht in Betrieb - mit Koffern im EG raus, dann Treppe :-( , Dusche erheblich verschimmelt, Schallschutz von Flur gleich null, was an der Türe liegt. Die als Doppelbett zusammengeschobenen Einzelbetten sind sehr schmal und rutschen sehr leicht auseinander. Kein Platz für Koffer und zum sehr wenig Platz zum aufbewahren der Kleidung für 2 Personen, zu wenig Bügel. Also nix für mehrere Tage Aufenthalt, nur für eine Übernachtung für eine Person.

Frühstück war gut. Es gibt auch um 24:00 Uhr noch etwas an der Bar zu trinken.

Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da es mir...

Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da es mir trotz Bezahlung von einem Mitarbeiter der kaum der deutschen Sprache mächtig war verweigert wurde.

Das Bett war sehr stabil mit Lichtschaltern und Steckdose in...

Die Dusche ist sehr klein und die Toilette noch kleiner. Wenn man sehr dick ist, so wie ich, hat man Probleme.

Das Bett war sehr stabil mit Lichtschaltern und Steckdose in Greifnähe. Trotz Nähe des Bahnhofes war es sehr ruhig.

hätte ich angenehmer erwartet, nie wieder Ibis an der Normaluhr, andere Ibis nun sehr skeptisch

Türschlösser funktionierten erst nach vielen Versuchen und updaten, sehr sehr hellhörig (Zimmertür + -trennwände), Türenschlagen bis 24:00, Nachbars Dusche ab 5:30 Uhr, in der 2. Etg. hat es vor dem Aufzug gestunken

Dass im Februar noch frei war

Schönes Hotel zentrumsnah

Die Wände sind sehr hellhörig, so dass ich die halbe Nacht das Fernsehgerät eines anderen Gastes hören musste.

Die Lage zum Bahnhof und zum Stadtzentrum war perfekt. Das Hotel befand sich ca. 500 m vom Bahnhof und 1 km vom Dom entfernt.

Freundliches Personal beim Frühstück.

Zu wenig Personal beim Frühstück. Ständig war was aus. Salzstreuer am Tisch war leer.

Freundliches Personal beim Frühstück. Auf Hinweise wurde umgehend reagiert.

Businesshotel. Sehr gut wenn man dort nur schlafen möchte

Ein einfaches und sauberes Businesshotel mit zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind klein aber das Bett sehr gut. Im Zimmer zu arbeiten oder auch nur zu lesen ist nicht wirklich bequem möglich.

im großen und ganzen alles gut.

Das einzige was uns nicht so gefallen hat war das sehr, sehr enge Badezimmer. Da müsste man sich was einfallen lassen. Für etwas korpulentere Personen sehr schwer.

Das Frühstück war wirklich gut. Es war alles da was man für ein Frühstück braucht. Das Personal war sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr gehabt. Gut!!!!!

Für den Preis haben wir schon besser übernachtet!

Das Bad ist nur für sehr schlanke Menschen gemacht. Es ist sehr sehr klein und der Wasserhahn zum waschen ist zu tief. Der Preis steht nicht im Verhältnis zur Unterkunft!!!

Das Parkhaus in dem Hotel und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zimmer und Personal entsprach den Erwartungen, das Badezimmer hingegen war mehr als mickrig und dadu

Das Badezimmer erfüllt höchstens die Erwartungen von schlanken Kindern- man kann kaum auf der Toilette sitzen, ohne sich die Knie zu stoßen. Wenn man sich am Waschbecken vorbeugt, stößt man hinten an die Türe und Bewegung in der Dusche war auch kaum möglich.

Sehr zu empfehlen...

Heizung ging nicht so gut, aber ausreichend...

Servicebereitschaft, Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, Sehr gutes Frühstück, Leise Zimmer, Helle Ausstattung,....kurzum: sehr gut

Super Frühstück und perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lage an der Hauptstraße, dadurch bei geöffnetem Fenster sehr laut (Für eine Nacht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das aber ok.) Schade war, dass man um 12:00 Uhr nur gegen Aufpreis von 20 € oder den Erwerb einer Mitgliederkarte einchecken konnte. Ein spätes Einchecken um 22:00 Uhr mit gesicherter Aufbewahrung des Koffers in der Zwischenzeit war hingegen kein Problem.

Gute Lage in Bahnhofsnähe (5 min Fußweg); sehr sauberes, modern und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer; perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis; SUPER-Frühstück (mit Waffeln zum Selberbacken)!

Das Hotel erfüllt seinen Zweck, wenn man keine hohen Ansprüche hat!

Badezimmer ist extrem klein die Fliesen in der Dusche machen einen unhygienischen Eindruck, Duschtür ist nicht dicht. Frühstück ist auf Dauer sehr eintönig, Brot- bzw. Brötchenauswahl sehr gering und wenig auf Vollkorn ausgerichtet. Der Fahrstuhl zum Parkdeck war über die ganze Zeit (3 Übernachtungen) defekt, sodass wir das Gepäck rauf- bzw. runter tragen mussten!

Bett war gut, Kopfkissen und Handtücher konnte man zusätzlich erhalten. Hotel liegt für uns sehr günstig.

im Sommer gerne wieder, im Winter ganz sicher nicht mehr.

Das Zimmer war sehr kalt, nachdem ich die Heizung in Gang gebracht hatte, musste ich leider feststellen, dass sie sehr laut war ( alter Radiator )

Das Frühstück war richtig lecker. Das Personal sehr freundlich.Bett war bequem, sehr zentral gelegen

Parfait pour des voyageurs pour une courte durée. Tout est facile
    • Apartment

RAS

Die Wohnung, die man mieten kann, ist sehr schön! Das Frühstück war hervorragend. Die Auschilderung zum Hotel war sehr klar und intelligent ausgeschildert.

gut

zu weit vom Bahnhof entfernt (500m?) - für den Titel "IBIS Hauptbahnhof"

Ruhig; Bett sehr gut; sauber; Frühstück sehr gut mit breiter Auswahlmöglichkeit; nette Leute an der Rezeption

Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und wirklich stadtnah. In 10 Minuten ist man in der Innenstadt

Das Badezimmer hätte ich mir ein wenig größer gewünscht. Es war einfach zu wenig Platz darin. Ganz dick, darf man da nicht sein, sonst hat man ein echtes Problem.

Das Einzelzimmer war sauber und ruhig. Das Frühstück, wie man es vom Ibis gewohnt ist, super und mit allem was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

einfache Absteige in guter Lage zum Bahnhof.

in der Eingangslobby kommt einen erst einmal Rauch und Biergeruch entgegen, da sich hier auch die Bar befindet. Zimmer billig und geschmacklos eingerichtet. Alles sehr sehr eng, vor allem das Bad. Hier muss man sich vorher überlegen, ob man rückwärts, seitlich oder vorwärts das Bad betritt. Im Bad drehen ist kaum möglich. Alles sehr einfach zusammengeschustert, aber der Preis ist ja auch nicht hoch. Frühstück hab ich nicht genommen.

die Lage direkt in Nähe des Bahnhofs. Preis

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sauberes Hotel mit kleinen Zimmern

Das Badezimmer ist sehr eng. Auf den äusseren Fensterbänken nisten Tauben die man auch bei geschlossenem Fenster gelegentlich hört. Der Straßenlärm ist grenzwertig.

Die Zimmer sind sauber und kompakt. Das Frühstück ist angemessen und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Nettes, aufmerksames Personal, Lage war für uns sehr gut,...

Zimmer klein, Bad sehr klein, Ausblick auf Nachbarfenster ( ca. 1,5 Meter entfernt), Matratze war durchgelegen, die Nacht eine Katastrophe. Warum können Hotelzimmerbauer keine vernünftige Lesebeleuchtung bauen?

Nettes, aufmerksames Personal, Lage war für uns sehr gut, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Freundliches Personal!

Sauberkeit im Bad, die Größe des Badezimmers für den Zimmerpreis steht in keinem Verhältnis! Kalk und leider auch Schimmel unterstreichen meine Aussage!

Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zweckmäßig aber sehr sauber.

Sehr hellhörig. Nur ein Handtuch pro Person.

Zweckmäßig aber sehr sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt jederzeit wieder.

Das war nix

Das Bett wackelig, das Bettzeug eine Zumutung, Kopfkissen uralt, die Fenster obwohl im 4. Stock so hellhörig, dass man jedes anfahrendes Auto hörte. Das Badezimmer (weniger als 1 qm begehbare Fläche) hatte eine Elektroheizung, die ins Museum gehört.

Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstück. Der Aufbau des Büffet war jedoch amateurhaft. Eier, Wurst und Käse befinden sich in einer Ecke. Zwei unentschlossene Gäste reichen, um in kürzester Zeit eine lange Schlange zu bilden. Das dort eingesetzte Personal, war nett, aber unterbesetzt. Neu kommende Frühstücks-Gäste haben das benutzte Geschirr selbst von den Tischen geräumt. (das heißt "auf den nächsten nicht mehr besetztenTisch" gestellt).

Aachen sowie Weihnachtsmarkt sind Super. Das Hotelzimmer eine Katastrophe.

Das Zimmer gleicht einem Hasenkasten. Es besteht keine Möglichkeit den Koffer abzulegen. Das Badezimmer ist kleiner als das Badezimmer auf einem Kreuzfahrtschiff.

Die Lage ist gut, aber sehr laut, da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt. Das Personal ist sehr freundlich.

Alles okay.

Wie schon erwähnt, könnte das Bad einen Meter größer sein.

Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt und eignet sich gut für eine kurze Städtereise. Fußweg in die Stadt ca. 10 - 15 Min. Das Frühstück war für 11,00 Euro vollkommen in Ordnung und lecker. Das Zimmer war sehr klein, aber für reine Übernachtungen okay. Das Badezimmer allerdings, ist doch eine enorme Herausforderung sich dort zu bewegen ohne ständig anzuecken. Es ist nur eine enge Nasszelle. Allerdings war alles immer TOP sauber. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Nie wieder Ibis Aachen.

Zimner. Preis Leistung völlig inakzeptabel.

Das Badezimmer ist eine Unverschämtheit. Man kann sich noch nicht mal bücken und was aufheben ohne sich irgendwas zu stossen.

Mitarbeiter hilfsbereit und sehr freundlich.

hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und auch erhalten. Leider konnten und mussten wir Gespräche und sonstige Geräusche von Mitreisenden über den Lüftungsschacht anhören. Nach Zimmerwechsel leider ein Zimmer zu lauten Straße erhalten, in dem der Boden nicht sauber war.

Mitarbeiter hilfsbereit und sehr freundlich. Bett bequem

Verhältnis Preis - Leistung super!

Zimmer ist klein. Kein Schrank, nur kurze Kleiderstange und kleine Regale. Für längere Aufenthalte nicht geeignet. Bad sehr klein und eng, aber alles da. Könnte mir vorstellen, dass korpulentere Leute echte Probleme damit hätten.

Hotel insgesamt wirklich gut. Gute Lage zum Zentrum. Personal sehr freundlich. Betten super. Mehrere Spiegel im Zimmer. Ausstattung gesamt in Ordnung. Kleiner Raum optimal ausgenutzt.

Rundum gut und angenehm

Frühstücksangebot reichhaltig, ansprechend, zu meiner vollen Zufriedenheit. Bett war gut. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen am Empfang. Sehr günstig für mich war die zentrale Lage (Hauptbahnhof, Altstadt).

Die Lage, man ist sehr schnell zu Fuß in der City und den...

Die Lage, man ist sehr schnell zu Fuß in der City und den Sehenswürdigkeiten. Das freundliche Personal und das Frühstücksbuffet, für 11 Euro angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, mehr aber auch nicht

Hotel ist renovierungsbedürftig. Lage an großer Kreuzung, daher viel Lärm. Badezimmer ist winzig. Die neueren IBIS-Hotels gefallen mir persönlich besser.

Zentral in der Nähe des Aachener Hauptbahnhofes gelegen, das Zentrum und die Geschäftsstraße ist fußläufig zu erreichen. Freundliches Personal, unkomplizierter Check-In. Hauseigene Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen.

Preisleistung stimmt.

Das Frühstück war hervorragend. Große Auswahl und völlig ausreichend. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren auch in Ordnung, für einige Nächte auf jeden Fall zu empfehlen. Würde es wieder buchen.

Für einen Besichtigungsaufenthalt in Ordnung.

Das Hotel ist etwas abgewohnt, die Bäder sichtbar nachträglich eingebaut und winzig klein. Dadurch sind auch die Zimmer kleiner.

Frühstück OK, Betten OK, Bad extrem klein, für große und korpulente Menschen unbenützbar. Sehr zentrale Lage, die Bar OK, Personal freundlich, aber nicht sehr aufmerksam.

Münzen zum Öffen der AUTO Ausfahrten

Münzen zum Öffen der AUTO Ausfahrten Bei der Rechnung ersichtlich ob mit oder ohne Auto.. Schade, dass war sehr umständlich. Nächste Mal weiß ich Bescheid

Angenehmer Aufenthalt in Aachen.

Ich reiste mit meinem erwachsenen Sohn und das französisches Bett mit einer Decke war eher unpassend. (Ich bekam aber problemlos eine Zweite beim Rezeption) Das Bad ist extrem klein. Wir sind beide schlank, aber ich kenne andere, die sicher Probleme hätten. Der Cappuccino war nicht gut. Eine Steckdose fehlte am rechten Seite des Bettes. Ich fand das Zimmer etwas teuer für die Größe, aber ist vielleicht in Aachen normal.

Das Hotel ist nahe am Bahnhof, das Frühstuck ist lecker (bacon, waffles, frisches Obst), die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Wir dürften unseren Koffer da lassen und später abholen.

War in Ordnung. Länger als 2 Nächte nicht empfehlenswert

Das Zimmer war sehr klein. Übergardine hing zum Teil runter. Abends sitzen an der Bar. Sehr klein und nicht gemütlich. Service und Angebot war sehr schlecht. Die Auszubildende hatte keine Ahnung und der Ausbilder war unfreundlich und ließ die Auszubildende ständig alleine.

Das Frühstück war sehr gut und das Frühstückspersonal war sehr freundlich

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Die Betten waren hervorragend. Die Zimmer vor allen Dingen das Bad waren nicht die Größten, aber für die eine Nacht völlig ausrechend

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Die Zimmer waren von der Größe zu klein, das Bad mini. Man wollte kaum die Dusche betreten, unhygienisch durch Schimmel. Die Toilette kann von fülligeren Leuten nicht genutzt werden.

Es geht nur um Geld ? Wir haben eine Baby Bett verlangt aber...

Es geht nur um Geld ? Wir haben eine Baby Bett verlangt aber nicht bekommen sehr sehr schlecht service? Ich empfehle keine bitte nicht diese Hotel ???

Die Zimmer sind sauber, zwar nicht übermäßig geräumig, aber...

Die Tatsache, dass die Parkplätze nicht im Voraus gebucht werden können, ist für ein Hotel mit der Lage mitten in der Stadt ohne Parkplätze auf den Straßen, nicht gut geregelt.

Die Zimmer sind sauber, zwar nicht übermäßig geräumig, aber zweckmäßig, das Personal ist nett und freundlich.

Guter Aufenthalt mit den genannten Abstrichen.

Zimmer und insbesondere das Bad sehr klein, was m.E. den Preis nicht rechtfertigt. Kein Schrank, nur einige Haken und Ablagefächer.

Frühstück und Service an Bar und Rezeption lobenswert. Außengeräusche im 4. Stock bei geschlossenen Fenstern nicht wahrnehmbar. Ruhiges Haus trotz starker Frequentierung.

Ok, mit Abstrichen

der Empfang, langes Warten beim Einchecken das Personal ist teilweise diskussionsfreudig in lautem Tonfall, wenn es um Einwände geht Die lauten Zimmer zur Straße gelegen. Hunde im Hotel, einer hat den ganzen Abend in einem Zimmer auf dem Flur gebellt Winzige Badezimmer

Die Lage ist sehr zentral Das Bett ist gut Das Zimmer ist sauber

Parkplatzgebühren für die Tiefgarage fallen an, aber wenn...

Parkplatzgebühren für die Tiefgarage fallen an, aber wenn man seinen Parkplatz einmal verlässt wird er nicht mehr garantiert. Weg gegangen, Platz vergangen.

Ok für 1 Nacht

Mein Zimmer War zur extrem lauten Kreuzung raus, lüften War nicht möglich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ich würde dort nicht nochmal buchen.

Das Personal War nett und das Frühstück ausreichend.

Hotel liegt an einer großen Straße; nicht zu empfehlen für Menschen mit leichtem Schlaf

Bei Ankunft hatte ein Bettlaken einen ca. 10 cm langen Riss ( etwa Kante Kopfkissen, sofort sichtbar, als ich die Bettdecke zurückschlug. Der Bezug vom zweiten Bett war löchrig. Mängel wurden nach Meldung sofort behoben.

. Das Frühstück war sehr vielfältig

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Ein richtiger Schrank fehlte im Zimmer, das Bad war zu klein.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Zimmer sehr klein, die Betten bequem. Wir waren allerdings auch nur 2 Nächte dort.

Super Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage

Sehr abwechslungsreiches Frühstück, sehr guter Kaffee, alles frisch und ansprechend angerichtet rund um die Uhr Snacks z.B. sehr leckere Kartoffelsuppe individuell einstellbare Heizung im Bad

Sehr nettes Personal.

Zimmer ziemlich klein, das Bad war so klein das man sich nicht umdrehen konnte oder zum Beispiel nach dem Duschen abtrocknen. Abstand Waschbecken zur Wand Ellenbogenlänge. Das ging leider gar nicht!

Sehr nettes Personal. Frühstück ist in Ordnung.

Sehr gut gelungene Stadtreise.

Frühstück ist sehr reich, Bette sind super bequem. Das Zimmer war sehr ruhig, mit dem inneren Gartenblick, obwohl das Hotel eine zentrale Lage hat. Busverbindung hat sehr gut geklappt, die Halterstelle ist am Haustür.

Gut für nen kurztrip

Nicht genügend Parkplätze vorhanden Keine Ablagefläche in der Dusche Zu wenig Handtücher Klimaanlage ging nicht richtig (4. Stock)

Die Betten Freundliches Personal

Gutes Innenstadt Hotel

Das Frühstück war sehr gut,es gab auch frisches Obst und Waffeln zum selber machen, das Personal war sehr freundlich und offen. Das Bett war super bequem. Das Zimmer war ruhig und auf der Seite des Innenhofes gelegen. Die Wege in die Innenstadt waren alle fußläufig erreichbar.

Preis-Leistung war super

Wir sind um 13.15 Uhr angekommen. Wir durften erst um 14 Uhr ins Zimmer. Hätten wir eine Mitgliedschaft bei Ibis gemacht, hätten wir das Zimmer um 13.15 Uhr beziehen können.

Preis-Leistung war super Zimmer war ruhig

Nicht viel komfort, aber das Nötigste.

Sehr kleine Zimmer und ein noch viel kleineres Bad.

Preis-Leistungsverhältnis passt! Alles drin, was man braucht. Bequemes Bett, kleiner Schrank. Das Personal war sehr freundlich.

Gutes Hotel mit sehr nettem Empfangspersonal

Das kleine Bad. Ein sehr große Person wäre auf der Toilette mit den Knien an der Wand angestoßen. Duschkopf war billig und hat geleckt. Hab es erst bei der Heimfahrt reklamiert, sonst wäre es sicher gleich behoben worden.

Frühstück war lecker, immer sauber und nachgefüllt. Für 11 € jetzt nicht billig, jedoch war es das wert. Das Empfangspersonal war sehr höflich und zuvorkommend. Man hat sich sehr willkommen gefühlt.

Einfaches Stadthotel mit guter Anbindung an den HBF

Das Zimmer, gerade das WC hätte etwas größer sein können. Frühstück für 11€ zu teuer.

Einfach Stadthotel. Hat aber alles was man benötigt und ist sauber.

Fast alles gut....

Das XXS-Badezimmer war zwar eine architektonische Meisterleistung, aber eigentlich unzumutbar! Der Einstieg in die Dusche war nur bei geöffneter Tür möglich... Kleiner geht's wahrlich nicht mehr!

Mit Blick auf die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gute Lage! Gefallen hat uns auch, dass wir spät nachts, nach unserer Rückkehr von den Veranstaltungen, noch einen Drink an der Bar bekamen. Und... auch für Raucher gibt es eine Rückzugsmöglichkeit!

Nur zum Übernachten, wenn man unterm Tag unterwegs ist... TOP

Es gab nur begrenzte Parkplatze in der Tiefgarage. Wenn man Pech hatte und etwas später ins Hotel zurück gekommen ist waren keine Plätze mehr frei. Auch waren wir wegen dem CHIO dort. Es ist schade, dass nur wegen diesem Event die Hotelpreise fast verdoppelt worden sind

Einmal und nie wieder

Das Bad ist viel zu klein und es gibt nur 1 Handtuch pro Person. Zum abtrocknen muss man ins Zimmer gehen. Keinen Kleiderschrank, bei längerem Auffenthalt muss man aus dem Koffer leben. Keinen Mülleimer, nur einen kleinen im Bad. Das Frühstück ist mit 11,00€ p.P. zu teuer. Keine Garantie für einen Parkplatz (trotz vorab Bezahlung) wenn man zwischendurch weg fährt.Die Lüftung vom Bad ging ins Zimmer.

Das einzig gute an dem Zimmer war das Bett.

Der Zweck heiligt die Mittel (in der Nähe des Stadions CHIO ).

Viel zu kleines Zimmer für ein Doppelzimmer. Maßlos überteuert - bedingt durch CHIO in Aachen

Frühstück war in Ordnung. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und kompetent.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Aachen Hauptbahnhof ansehen