Bewertungen für ibis Hotel Dortmund City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Märkische Str. 73, 44141 Dortmund, Deutschland

Nr. 37 von 55 Hotels in Dortmund

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Alles super

Frühstück war richtig lecker.Zimmer sauber und völlig ausreichend für unsere eine Nacht.Würde es weiter empfehlen gerade mit Verbindung mit Konzerten in der Westfalenhalle. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Die Lage ist gut.

Das Zimmer war nicht sauber. Es gab nur 1 Handtuch für 2 Personen.

Die Lage ist gut. 300 Meter von der U- Bahn entfernt. Von hier 2 Haltestellen bis zum Stadion und 4 Haltestellen bis zum Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Location Location Location

Die Karte für das Schloss hat nicht funktioniert (wurde natürlich ausgetauscht). Das WLAN ist sehr schlecht und begrenzt (kostenfreies ist gedrosselt). Es wirkt alles 30 Jahre alt..

Zimmer war relativ groß, Die Lage war für mich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Super Lage, perfekt für einen Kurztrip oder einen...

Super Lage, perfekt für einen Kurztrip oder einen Stadionbesuch, U Bahn Station in direkter Nähe, die Innenstadt ist zu Fuß in ca 15min zu erreichen, Zimmer trotz Ausrichtung zur Hauptstraße sehr ruhig

Prima Angebot für einen Kurztripp mitten in Dortmund.

Gutes Hotel für einen City-Trip. Zentrale Lage, frei Parken, freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sauber und ordentlich, für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Trotz der Innenstadtlage ruhige und angenehme Zimmer zum Innenhof. Gutes, reichhaltiges Frühstück, leider war das Rührei nicht der ansonsten gebotenen Qualität entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir kommen nicht wieder

In die Jahre gekommenes Hotel, nicht wirklich zum Wohlfühlen. Handtücher alt und dünn. Frühstücken sollte man für 11 Euro besser woanders. Rezeption, Bar und Frühstücksraum (Spinnweben/Schmutz unten an Heizkörper) - alles in einem! Für die armen Raucher sollte draußen eine Bank stehen...

Parksituation, Bett

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Relativ zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Internet war gefühlt etwas langsam

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal insbesondere Rezeption und Bar, kostenfreie Parkplätze. Im Gebäude ist ein Supermarkt und ein Kiosk, bis ins Zentrum von Dortmund nur wenige Fahrminuten (auch zu Fuß (15 min) erreichbar)

Mein Zimmer lag direkt an der Hauptstrasse.

Mein Zimmer lag direkt an der Hauptstrasse. Bei Fenster zu war alles ok, aber sobald das Fenster offen war, hatte man das Gefühl auf der Hauptstrasse zu stehen.

Das Frühstück war in Ordnung!

Das Zimmer hat extrem nach Qualm gerochen. Wirklich eklig!

Das Frühstück war in Ordnung! Das Personal war sehr freundlich! Die sehr zentrale Lage ist für eine Städtereise perfekt.

Für eine Nacht in Dortmund zu empfehlen

Für 2 Personen ist das Zimmer, speziell das Bad sehr klein. Einrichtung (zb Fernseher) sehr spartanisch

Frühstück sehr lecker. Parken hat sehr gut geklappt, war auch länger als der eigentliche Aufenthalt möglich. Wir durften auch schon kurz nach elf einchecken und auf Zimmer.

Für ein bis zwei Übernachtungen gut geeignet.

Leider war die Aufbettung der zweiten erwachsenen Person nicht sehr komfortabel, da sie sehr klein war in einem gefühlten Kasten. Leider musste ich auch auf einen nicht zu uns gehörenden Zehnagel treten, was ich als sehr unhygienisch empfand.

Die Organisation wie Betreuung im Hotel war sehr gut. Ansonsten war es für ein behindertengerchtes Zimmer sehr gut für einen Rollstuhlfahrer geeignet. Das Kinderbett war auch super.

Gerechtfertigter Preis bei einer super Lage

Sehr freundliches Personal , Super Lage und kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage , 5 Gehminuten bis zur nächsten Ubahn Station , Umfangreiches Frühstück

Solides Hotel für 1-2 Nächte

Man kann nur ein kleines Fenster kippen, nicht komplett öffnen. Die Einrichtung der Zimmer ist spartanisch

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Angenehm und unseren Erwartungen entsprechend.

Wir haben auf Frühstück verzichtet, da wir 11 € pro Person für sehr teuer gehalten haben, ohne zu wissen , was für diesen Preis geboten wird.

Trotz der Lage an einer großen Straße hatten wir ein ruhiges Zimmer zum Hof. Die Betten waren neu und nicht durchgelegen.

Kurzreise

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Uns wurden Ausflugstipps gegeben die sehr gut auf uns abgestimmt waren. Das Frühstück war reichhaltig und auch sonst war alles sehr gut.

Alles Prima

Zimmer sauber und groß, sehr modern. Das Bett genau richtig. Sehr schön auch die Möglichkeit, nach Feierabend in der Bar noch ein frisch gezapftes Bier zu nehmen.

gute Lage, für eine Nacht erträglich. Demnächst lieber außerhalb und schicker für den selben Preis

für über 100€ die Nacht viel zu simpel und unschön. Prinzipiell für einen Geschäftsreisenden in Ordnung und von der Lage her gut, aber bei dem Preis könnte man wenigstes ein schönes Bad und keine Plastikkabine erwarten. Mini Fernseher, keine Steckdose am Bett, keine Parkplätze vorm Haus. Personal hatte auch keine Lust einen Gast zu begrüßen, nicht mal den Kopf gehoben um guten Abend zu sagen und zu fragen wie man helfen kann. Schlechtester Punkt war, dass das Wasser in der Dusche kalt war am Morgen. Das war natürlich unschön um gut in den Tag zu starten. Aber sicherlich nicht immer so.

Lage war sehr gut, Einkaufmöglichkeit direkt neben an bis 22 Uhr geöffnet. Frühstück war ausreichend und sehr gut.

Toll, sehr willkommend gefühlt bei dem Mitarbeiter am Empfang, sehr zuvorkommend.

Naja wenn man ankommt ist diese Bauruine nicht einladend, sowie die Tiefgarage. Hierfür kann aber ansich das Hotel nichts für.

Habe für 2 Sterne nicht dieses Zimmer erwartet. Sehr geräumig, Grosses Bett, sogar das Bad war mehr als ich erwartet habe.

Das Früstück ist sehr reichhaltig.

Das Ambiente des Frühstückraumes gleicht einer Eckkneipe der 60er. Tischdecken und Abfalltöpfe auf dem Tisch wären schön, aber leider nicht vorhanden. Eine optische Unterteilung durch einige dekorative Stellwände würden den Charakter der Eckkneipe mildern.

Das Früstück ist sehr reichhaltig. Es gibt sogar lactosefreie Milch und Yogurt. Die Zimmer sind sauber und zweckdienlich eingerichtet und die Betten bequem.

Wenn ein anderes Hotel frei wäre, würde ich es vorziehen.

Preis-Leistungsverhältnis (am Wochenende Fußballspiel, daher deutliche Preiserhöhung ohne entsprechende Leistungssteigerung) gegenüber anderen Dortmunder Hotels eindeutig schlechter. Nur 1 Handtuch im Doppelzimmer, musste nachgefordert werden

Frühstück gut, auch in ordentlichem Ambiente, kann empfohlen werden

Frühstück einfach, wenig Auswahl für 11 €, sonst alles gut,...

Vorauszahlung beim Einchecken habe ich noch nie erlebt, wohl schlechte Erfahrungenen

Frühstück einfach, wenig Auswahl für 11 €, sonst alles gut, besonders vorteilhaft, die Bar hat 24 Stunden geöffnet und die U Bahn ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Personal nett und freundlich.

Aufenthalt insgesamt zwar "mit Abstrichen" ok, aber ein "2. Mal" eher nicht!

Frühstücksleistung musste schon als "fast unterirdisch" bezeichnet werden, so dass ich das Frühstück für den zweiten Morgen unserer Anwesenheit wieder stornierte und wir es stattdessen in einem anderen gastronomischen Betrieb einnahmen. Allerdings verweise ich diesbezüglich auf meine Anmerkungen unter "Was hat Ihnen gefallen"!

Insgesamt gesehen war das Personal freundlich, hilfsbereit und auch aufgeschlossen gegenüber der von mir geäußerten Kritik (s. "Was hat Ihnen nicht gefallen"!). Diesbezüglich gab es allerdings eine Ausnahme, in dem mein Gesprächspartner mit Halb- und sogar Unwahrheiten argumentierte, obwohl er es schon anhand unserer Buchungen hätte besser wissen müssen! Die von uns gebuchten Zimmer waren von der Größe her zwar "nur überschaubar", aber funktionell eingerichtet. Die Bettenqualität ließ nichts zu wünschen übrig. Die Lage des Hotels ist sowohl von der Anbindung an die BAB, als auch den Entfernungen zur City, zu den Westfalenhallen und zum Signal-Iduna-Park sehr gut. Wegen meiner massiven Kritik am am 1. Aufenthaltsmorgen "genossenen" Frühstück wurde uns bei Abreise nicht nur der jeweils bereits bei Anreise bezahlte Frühstückspreis für den zweiten Morgen, sondern sogar Derjenige für den ersten Morgen erstattet - eine nicht erwartete und durchals als bemerkenswert zu bezeichnende großzügige Geste!

Passables Hotel für ein Auswärtsspiel

Hatten kein Frühstück, weil uns 12€ zu teuer waren.

Gute Lage zu einem akzeptablen Preis, waren zum Dortmund Spiel dort und da gehen die Preise ja bekanntlich in die Höhe. Stadion zu Fuss in weniger als 30 Minuten erreichbar.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen da es Alternativen zum gleichen Preis mit mehr Komfort gibt

Das gesamte Hotel war freizugänglich, auch für nicht-Gäste. Jeder konnte von der Tiefgarage, die auch vom Rewe genutzt wird, in die Flure fahren. Die dafür vorgesehenen Anlage, die Hotelkarte durchzuziehen, war nicht „scharf“ geschaltet. Das Personal war eher unfreundlich, ich wollte mein Frühstück abbestellen, vielleicht war das der Grund. Der Teppich auf den Fluren und im Zimmer war schmuddelig, das gesamte Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck. Preis/Leistung passt hier garnicht. Die Matratze war sehr hart. Ich hatte zuerst den Eindruck es fehlte ein Topper ..

Am letzten Tag hatte ich einen Parkplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das man eine Tiefgarage hatte.

Das Zimmer und das Bad war nicht besonderes sauber.

Das man eine Tiefgarage hatte.Das Parken war inklusive.Man brauchte erst um 12.00Uhr auschecken. Wir durften unser Auto sogar etwa länger stehen lassen weil wir ein Termin hatten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen.

Wir waren zu zweit, hatten aber nur ein Badetuch. Im Schrank haben wir dann noch eines gefunden, aber es wäre schöner gewesen, wenn es bereit gelegen hätte.

Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, die Betten sind neu und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Lage des Hotels zum Stadion ist sehr gut.

Zimmer sind leider nicht mehr so modern und sehr hellhörig,aber für eine Nacht ok.

Die Lage des Hotels zum Stadion ist sehr gut.Mit der U-Bahn ist man sehr schnell dort. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Ausgezeichnetes Frühstück!!!

Übernachtung im Zusammenhang mit einem Fußballspiel, Hotel entsprach den Erwartungen.

Nicht genügend Parkplätze für das Ibis-Hotel im gemeinsamen Parkhaus mit REWE, Parkplatz außerhalb des Parkhauses sehr heruntergekommen.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück mit frischen Waffeln. Das Bett war auch sehr gut.

Im Großen und ganzen kann man dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen

Man könnte zwar die Fenster öffnen, doch da eine Hauptstraße am Hotel entlang lief, war es dadurch sehr laut. Die Zimmer waren sehr warm zum Schlafen.

Frühstück war gut.

Hundeausstellung

Ein Herr des Personals der für das Check-In verantwortlich war ist äußerst unfreundlich.

Ruhige Zimmer obwohl das Hotel in der Stadtmitte liegt. Sehr gutes Frühstück. Mit Hund kein Problem. Parkplatz in der Tiefgarage.

Wir wurden sehr nett empfangen.

Das Frühstück war sehr enttäuschend. Meine Frau und Ich sind um ca. 9.30 Uhr zum Frühstück , es war kein Rührei mehr da auf Anfrage ob sie noch Rührei machen könnten wurde es verneint,mit der Aussage es sei schon Viertel vor 10. Frühstück geht bis 11 Uhr. Sonst war alles da was man braucht.

Wir wurden sehr nett empfangen. Es waren alle mit Arbeiter sehr freundlich und zu vorkommend.

minimalistisch eingerichtet - aber für eine übernachting OK

Das Badezimmer ist wirklich eine Nasszelle - wie im Wohnmobil, nur etwas größer ! (Lächerlich : Steckdose waren nicht am Bett - aber die Handys haben wir dann am TV geladen )

Das Hotel ist definitiv Stadion nah - das war unsere Voraussetzung ! Die Betten waren super - nicht durchgelegen oder ranzig ,... Wir sind ca 12 min bis zur Essensmeile gegangen - das passte total gut Tiefgarage inkl.

Das Frühstück war wirklich herausragend, besser als in...

Das Frühstück war wirklich herausragend, besser als in vielen von uns besuchten 4* Häusern. Die Betten waren ebenfalls außerordentlich bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, wir haben jedoch nichts vermisst.

Wir nutzen gern wieder die Gelegenheit dort zu übernachten.

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Die Ausstattung war typisch Ibis- Hotel, jedoch hatten wir noch nie einen kostenlosen Parkplatz bzw. Tiefgaragenplatz bei einem unserer Aufenthalte in einem Hotel dieser Art. Die Betten waren super bequem und die Zimmer sehr gut schallisoliert.

Eine Nacht ok. Länger niemals...

Der Ausblick auf eine vollgesprayte Ruine. Das Badezimmer sieht aus wie aus einem Wohnwagen und mit einem mittelgroßen Handtuch sind wir zu zweit auch nicht weit gekommen. Personal abends sehr unfreundlich.

Einzig das Frühstück war lecker und vielfältig.

Sauber, Funktional - perfekte Lage.

Die Frühstücksauswahl war zwar in Ordnung, allerdings war die Qualität nicht sehr hoch - Filterkaffee aus dem Automaten mit Kondensmilch; Rührei aus dem Tetrapack und die Brötchen waren auch nicht sehr frisch. Für 11 € zum Dazubuchen etwas zu teuer. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, allerdings zum Frühstücken den Bäcker direkt nebenan wählen.

Die Lage war perfekt - zu Fuß in die Innenstadt sowie an das Stadion, REWE und Bäcker direkt neben dem Hoteleingang. Die Zimmer waren sehr sauber und funktional - perfekt für einen Wochenendtripp. Wir werden diese Unterkunft das nächste mal wieder wählen, allerdings ohne Frühstück.

Angenehm für einen Kurzaufenthalt

Klimaanlage laut, Zimmer schon ein wenig in die Jahre gekommen

Preis-Leistungs-Verhältnis, Restaurant mit Biergarten in der Nähe, Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, gut erreichbar mit der U-Bahn

Fast nichts zu beanstanden

Die Lautstärke (von der Straße aus) und laut Booking.com sollte die Bezahlung vor Ort stattfinden, wurde aber einfach direkt von der Kreditkarte abgezogen.

Die Lage ist super und man hat sogar nebenan einen Supermarkt.Außerdem hat man direkt Parkplätze vor der Tür.

Das Hotel ist nichts besonderes und der Ausblick (von...

Das Hotel ist nichts besonderes und der Ausblick (von unserem Zimmer) auf eine leer stehendes Gebäude nicht schön. Es erfüllt aber ganz seinen Zweck, war sauber und wir haben gut geschlafen!

Der Westfalenpark ist fußläufig erreichbar.

Der Westfalenpark ist fußläufig erreichbar. Die Unterkunft ist einfach, zweckmäßig, sauber. Preis-Leistung ist super. Das Frühstück ist klasse. Die Mitarbeiter(innen) sehr freundlich.

Wir haben eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht und gefunden.

Sehr angenehme Matratze, sonst der Kategorie entsprechend. Das Frühstück war mittelmäßig. Rührei, wenn es denn angeboten wird, sollte auch aus Ei hergestellt werden. Schmeckte wie irgendeine Ersatzmasse. Andererseits werden frisch zu backende Waffeln angeboten. Vllt. der falsche Mischung. Grundsätzlich ok.

Gute Unterkunft für Kurzreisende.

Auf Nachfrage -- Handtücher selbst auspacken??? -- war nicht so gut ! Habe zwar gundsätzlich kein Problem damit, aber wenn ich im Hotel ein Doppelzimmer für zwei Personen buche, möchten doch bitte die Handtücher auch für zwei Personen bereitliegen und nicht vom Gast aus dem Schrank geholt und ausgepackt werden müssen.

Frühstück in Büffetform - ausreichend und lecker. Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Personal war in Ordnung. Zentral gelegen aber an einer Hauptstrasse. Also mit Fenster offen schlafen fällt schwer.!! Die Fenster sind aber gut isoliert.

Zimmer naja, Preis Leistung ok

Das ganze Hotel wirkt schon eher heruntergekommen. Das Personal war nicht sonderlich freundlich und das Badezimmer erinnert eher an eine Kabine auf einem Schiff.

Das Frühstück war erstaunlich gut, jedoch nicht wirklich günstig. 12€ wenn ich mich richtig erinnere, dafür bekommt man aber auch Getränke.

Top

Das Frühstück war toll - sogar mit Waffeln zum Selbermachen, das Preis-Leistungsverhältnis war optimal und die Lage des Hotels top - man kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen.

Empfehlenswerte Unterkunft

Es gab zwar Parkplatz in Form von einer Tiefgarage die sich aber in einem schlechten Zustand befindet und dadurch einem das Gefühl geben kann, dass sein persönliches Fahrzeug nicht sicher ist.

Es war sauber, ordentlich und zweckmäßig. Am Frühstücksbuffet war eine gesunde Vielfalt vorhanden. Personal war schnell, freundlich, nicht aufdringlich und konnte jede Frage problemlos lösen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Leicht zu erreichen, zu Fuß ist man in 10min in der...

Die gute Lage hat den Preis, dass permanent Strassenlärm zu hören ist. Mit offenem Fenster im Zimmer sein geht fast gar nicht. Die gut schalldämmenden Fenster lösen das Problem ausreichend.

Leicht zu erreichen, zu Fuß ist man in 10min in der Innenstadt. Falls man was vergessen hat ist Rewe nebenan. WLAN, Telefon, TV mit vielem Programmen, Klimaanlage alles, was man im Hotelzimmer braucht. Nette Nasszelle im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für Kurzaufenthalt völlig ausreichend!

Rezeptionist war gleich beim Eintreffen nur an der Barzahlung interessiert. Sonst völlig unpersönlich und wirkte insgesamt etwas genervt. Freundlichkeit scheint aber allgemein in dieser Region ein Fremdwort zu sein.

Sehr zentral gelegen. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Mann kann das Ibis weiter empfehlen

Meine Frau und ich waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, die Anfahrt war ohne Probleme die Garage war leider besetzt aber haben auf dem Hotelgelände einem Platz gefunden. Wir haben nicht gefrühstügt, weil wir eingeladen waren.

Nettes Personal am Empfang

11€ waren uns für das Frühstück zu teuer, sind zum Bäcker beim Edeka - super! Für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend und sehr lecker!

Nettes Personal am Empfang Kurzer Weg zur U-Bahn Kostenlose Parkplätze

Rund um zufrieden

Zu wenig Stellplätze direkt für das Hotel

Man wurde sehr freundlich empfangen und auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren eine Nacht vor Ort und dafür ist es o.

Leider war die WLAN Verbindung ist sehr schlecht aber nach Anfrage hat man uns gesagt dass es noch in Arbeit ist

Wir waren eine Nacht vor Ort und dafür ist es o. k. Preisleistung ist super wir haben auch nicht gefrühstückt

Super Stadthotel, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Lag an einer sehr lauten Straße, deswegen konnte man nachts nicht das Fenster öffnen.

Sehr freundliches Personal und sehr ideenreiches Frühstück. Man konnte sich selbst Waffeln backen und am Kaffeevollautomaten selbst bedienen so oft man mochte. Leckere Brotauswahl, frische Kräuter, nette Bar. Schalldichte Fenster .

Hotel mit korrigierbaren Schwächen

Klimaanlage machte Höllenlärm, Zimmer in Anbetracht der kühlen Temperaturen nur mäßig beheizt, Klimaanlage liefert keine Wärme. Obwohl rauchfreies Hotel im Zimmer immer wieder einmal leichter Rauchgeruch im Zimmer wahrnehmbar (Lüftung?). Wenig Parkplätze für das Hotel: die meisten Parkplätze vor dem Hotel und in der großen Tiefgarage gehören zum Supermarkt nebenan und werden überwacht ("Vertragsstrafe" droht!); da hilft der Kommentar des Personals "dafür kosten sie nichts" auch nicht weiter! Nur 1 Handtuch für alles, das mag in Frankreich zumutbar sein, in Deutschland ist das unter dem üblichen Niveau!

Großes Zimmer, ruhig, recht zentrale Lage, gutes Frühstück, kostenloses Schließfach an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für eine Nacht okay. Aber bitte ohne Frühstück

Das Frühstück für 11 Euro einfach unverschämt. Während wir frühstückten besprühte ein Angestellter die Nebentische mit Putzmittel! Rührei wurde nicht nachgelegt,obwohl wir um 9Uhr zum Frühstück da waren.

Das Zimmer war sauber. Keine Geräusche von draussen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Echt sehr ärgerlich: Die Dusche hat nicht richtig...

Echt sehr ärgerlich: Die Dusche hat nicht richtig funktioniert. Ansonsten blöd: Keine Steckdose am Bett zum Handy aufladen. Kein Espresso beim Frühstück nur Filterkaffe.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das zugewiesene Zimmer war eindeutig nicht sauber!

Das zugewiesene Zimmer war eindeutig nicht sauber! Der freundliche Mitarbeiter am Empfang hat uns - nach Besichtigung - ein anderes Zimmer angeboten, welches sauber war.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Vernünftige Businessunterkunft für Leute die keinen Schnick-Schnack brauchen.

Das Hotelzimmer wurde nur halbherzig gereinigt. Es gibt nur EIN großes Handtuch in der "Badkabine" und es ist keine Heinzung in dieser Kabine weshalb es im Winter ganz schön kalt ist. Es dauert lange bis warmes Wasser kommt und der Duschstrahl ist zu sehr gedrosselt.

Das Personal war durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist gerade im Winter prima. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung. Direkt im Haus ist ein Rewe mit Bäcker, was die Versorgung hotelunabhängig prima gewährleistet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Gutes Hotel in der Nähe der Innenstadt

Zimmer waren beim Bezug etwas kalt.

Sehr saubere Zimmer. Grandioses Frühstücks-Buffet, es wurde immer wieder aufgefüllt. Gute Anbindung an das ÖV. Nur wenige Minuten zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Super Hotel für Kurzaufenthalt zu Silvester 2016

Tolles Fruehstuecksbuffet, am 1.1. sogar bis 14.00 Uhr. Das war richtig entspannt. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer mit 2 getrennten Matratzen, wie bei booking.com angefragt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schönes Hotel top Lage Vorallem ruhig angehem freundliches Personal.

Der Fernseher war klein und der Frühstückspreis war für 11 Euro pro Person viel.

Für ein 2 Sterne hotel ist es super ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich. Auf dem Zimmer fanden wir ein 2tes Handtuch und ein 2tes Kissen fürs Bett. Das hotel war einfach zu finden die Lage war optimal man kam überall zufuss hin. Vorallem ruhig im Inneren obwohl es an einer viel befahrenen Straße liegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Schön und gemütlich zum super Preis!!!

Dass man schon recht früh das Zimmer verlassen muss... 1-2 Std länger wäre echt perfekt:)

Ausgesprochen gut hat mir das Personal gefallen und die Abwicklung der Preis und die Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Ging so

Zimmertür-Schloss war kaputt und das Zimmer musste gewechselt werden. Kurios dabei, wir waren nicht anwesend, fanden dann unsere Sachen bei Rückkehr im neuen Zimmer vor. War komisch da es um unsere persönlichen Sachen ging!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Super Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

Das Bett war für mich etwas zu hart und das Badezimmer sehr beschränkt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch lecker. Top Lage für uns.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für den Zweck hat es gereicht,weil mir wusten das wir uns nicht lange im Hotel auf halten.

Im Doppelzimmer solltzen Hand und Badetücher für beide vorhanden sein. Ebenso zwei Zudecken auf dem Bettsein, und nicht im Schranck versteckt liegen.

Frühstück war in ordung,

Für einen Kurztrip völlig ausreichend.

Es gab zu wenig Steckdosen und das Bad passte nicht in den Raum, es sah wie nachgerüstet aus.

Die Lage war perfekt, nicht zu nah an der Innenstadt aber doch nicht so abgelegen. Westfalenhallen waren schnell zu erreichen.

2 Nächte ok. Mehr wird schwierig

Die Lage war nicht gerade die beste. Das Nachbarhaus war ein heruntergekommenes gebaüde mit zerschossenen Fenster, Graffitis etc

Frühstück war zwar umfangreich, jedoch die Weichen Eier Bzw Frühstückspeck etc alt. Bett war bequem

Buchung online war inklusive Frühstück.

Buchung online war inklusive Frühstück. Vor Ort bei der Bezahlung musste das Frühstück mit 11,- gesondert bezahlt werde. Aussage des Personals: Das ist hier immer so! Auf den Hinweis, dass es mit gebucht war hieß es: booking.com zahlt das nicht also müssen sie zahlen. Das war etwas unverschämt! Ibis Dortmund nicht empfehlenswert!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sauberes Hotel, in günstiger Lage zur Westfalenhalle und Sinal Iduna Stadion

Das man erst kein Zimmer für uns hatte. Angeblich war unser, über booking.com gebuchte Zimmer storniert. Hatten "Glück", das noch zufällig eins frei war. Konnte ich nicht verstehen und fand ich auch nicht witzig. Außerdem gab es nur 1 einziges handtuch für 2 Personen.........

Gutes Hotel in guter Lage....

Frühstück war gut...es wurde sogar glutenfreies Brot angeboten und glutenfreies Brötchen bestellt. Käse, Wurst, Eier, Speck , kaffeespezialitäten, daft, Obst etc. ...War alles da und ausreichend Zimmer ausreichend groß, Ausblick könnte schöner sein...aber War ruhig. Waren in ca. 15min zu Fuß direkt in der city. U-bahn auch möglich...

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

ein sehr nettes und ansprechendes Hotel, welches wir auf jeden Fall weiterempfehlen

die Kopfkissen waren zu dünn, wäre schön wenn in einem Doppelzimmer 2 Ersatzkopfkissen wären Der Aufschnitt am Frühstücksbuffet war etwas mau , Mett oder Leberwurst dazu wären auch lecker gewesen, sonst waren wir sehr zufrieden mit allem

das sehr nette personal, waren bei allem sehr bemüht die Zimmer waren nett eingerichtet das das Restaurant durchgehend geöffnet hat sehr schön und lecker waren die frisch gebackenen Waffeln ganz toll fanden wir die super gute Kaffeemaschine, wo man sich selber bedienen kann und es gibt einige Kaffeesorten, wir waren schon in einigen Hotels, haben das so noch nie erlebt, das Brötchenangebot war perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Alles gut.

WLAN hätte schneller sein können, für einfache Dinge ausreichend.

Für 2 Sterne ausgesprochen gut. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Personal an Rezeption sachlich, kompetent und schnell.

Personal an Rezeption sachlich, kompetent und schnell.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

One night in Dortmund

tv zu klein. klima Defekt.

bad war Spitze besondere die Regendusche hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Top Lage.