Bewertungen für ibis Duisburg Hauptbahnhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mercatorstrasse 15, Dellviertel, 47051 Duisburg, Deutschland

Nr. 23 von 31 Hotels in Duisburg

Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Beim leckeren Frühstück wurde Fehlendes schnell aufgefüllt-sogar noch relativ spät frischer Waffelteig nachbereitet. Die Lage am Hauptbahnhof ist perfekt mit guter Anbindung an den Nahverkehr; der Schallschutz der Fenster ist nötig und funktioniert. Die Klimaanlage läuft sehr leise und effektiv.

Dusche defekt-> Personal nicht Lösungsorientiert und kurz angebunden, zu wenig Parkplätze, Checkin/Checkout unpersönlich, Leichter Investitionsstau auf den Fluren und den Zimmer.

Lage für Duisburg super

Das Frühstück war mit € 11,-- pro Person für unsere Bedürfnisse zu teuer. In einem Kaffee in der Nähe waren wir für die Hälfte gut bedient.

Die Nähe zum Bahnhof. Das ruhige Zimmer

Bei dem angeblichen „Sparpreis“ handelt es sich um den normalen Zimmerpreis den man auch regulär vor Ort gezahlt hätte. Es stehen gerade einmal 10 Parkplätze für das gesamte Hotel zur Verfügung und das bei der allgemein schlechten Parksituation in der Gegend. Die Zimmer sehen deutlich schlechter aus, als auf dem Bildmaterial. Hier haben Fotograf und Photoshop offensichtlich wahre Wunder verbracht Das Frühstück für 11€ pP kann man sich wirklich sparen, man bekommt in jedem Café mehr geboten!

Das Bett war recht Bequem, das war jedoch auch das einzige positive

An dem Wochenende ein Volksfest vor der Tür, daher schwere Erreichbarkeit mit dem Auto ohne Hinweise auf Umleitung und nahezu keine Parkplätze . Bei der Buchung keine Hinweise auf diese Probleme. Personal unfreundlich Zimmer relativ alt

Das Frühstück. Für 11€ Pro Person erwarte ich mehr. Die Platten waren generell leer. Rührei musste mehrmals nachgefragt werden und dann musste man auch noch selber abräumen (Wenn ich in eine Bäckerei zum Frühstück gehe weiss ich das, bei einem Hotel erwarte ich was anderes). Bei ca. 20 Gästen, in der Zeit wo wir da waren, war die eine Person, die fürs Frühstück zuständig war, völlig überfordert.

Das Zimmer war top

Lediglich 10 Parkplätze und diese auch noch mit Aufpreis verbunden. Recht hellhörig.

Das Frühstück gegen Aufpreis war lecker und qualitativ gut. Die Zimmer waren sauber und solide eingerichtet und für den Preis entsprechend gut.

Das Frühstück war unmöglich. Es waren an beiden Tagen mehrere Sachen gleichzeitig (Rührei, Brot, Milch, Bacon) leer und es dauerte bis zu 50 Min. bis diese nachgelegt wurden oder die Antwort kam, wir haben das nicht mehr (keine Gurke, keine Zitrone, kein Yoghurt). Der gekochte Schinken, der noch auf den Platten lag war grau, also schon mehrfach verwendet, der rohe Schinken, den keiner essen wollte, teilweise grünschillernd.

Die Zimmer sind sauber aber wesentlich einfacher und nicht so modern wie auf dem Zimmern. Frühstücksbüffet war im Vergleich zu anderen Ibis Hotels etwas enttäuschend

Sehr sehr gute Lage. Direkt am Bahnhof und an der Innenstadt aber auch von der Autobahn gut zu erreichen. Pro Übernachtung zählt man nur 7€ fürs Parken im Hinterhof.

Die frisch gebackenen Waffeln waren eine leckere Ergänzung für Naschkatzen zum Frühstück. :) Frühstück war in Ordnung. Eine günstige und gut gelegene Unterkunft in Nähe des Zentrums und direkte Lage neben dem Hauptbahnhof. Trotz der Lage waren die Nächte ruhig und wir konnten sogar mit geöffnetem Fenster schlafen.

Frühstück für 11 Euro eine Frechheit. Bis 11h und um 10.15h wollte ich Waffeln wo es dann hieß dass sauber gemacht wird und es ja auch gleich 11h wäre

Nur die Lage

Das Frühstück überrascht mit einem Waffelmaker und mit einem Buttersafe, der auf Knopfdruck immer ein Stück ausspuckt, streichzart aber noch kühl. Der TV im Zimmer ist überdurchschnittlich groß, davon können sich andere Hotels gern was abgucken. Den Parkplatz sollte man vorab reservieren, bei der Anreise war kein Platz mehr frei.

Kleines Badezimmer mit engen Verhältnissen.

Ideale Lage direkt neben dem Hauptbahnhof. Schmackhaftes Frühstücker, auch für sonntags Langschläger. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Großer TV.

Bett eher unbequem und Decke dick und schwer. Außerdem per Auto wegen einer Baustelle extrem schwer zu erreichen, worauf nirgends hingewiesen wurde. Email oder Anruf im Voraus hätte einiges an Stress ersparen können.

Frühstück hervorragend. Waffeln zum selbst backen!

Nur eine Bettdecke für zwei Personen vorhanfen, Sparmaßnahmen an Handtücher, defekte Glühbirnen, schlechte Parkplatzausschilderung

Kostenloses WLAN, Parkplatz am Hotel, Zentrale Lage

Wir waren im obersten Stock. Das Taubengeflatter auf dem Dach hat den Schlaf gestört (gilt natürlich nur bei offenem Fenster)

Das Frühstück war recht vielseitig. Die Lage zum Bahnhof/Innenstadt (kurze Wege)

Zimmer teilweise staubig, z.B auf dem Kopfteil des Bettes

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal sehr gute Lage bequemes Bett sehr dichte Fenster

Der Parkplatz war bei Anreise belegt, obwohl wir mitgeteilt hatten, dass wir einen Parkplatz benötigen. Dann sollte man damit nicht werben, wenn man es am Ende nicht gewährleisten kann. Wir mussten in ein öffentliches Parkhaus, etwa 7 Minuten Fussweg entfernt. Ein no go für Geschäftskunden.

Sehr zentral gelegen, obwohl direkt an den Bahngleisen sehr leise (bei geschlossenem Fenster)

Obwohl das Hotel sich am Bahnhof befindet, war das Zimmer von uns sehr ruhig. Da wir zum Konzert nach Oberhausen wollten, war die Lage für uns ideal.

Urin-Gestank am Morgen rund um den Bahnhofsplatz und vor der Türe! Das WC im Badezimmer war sehr unbequem(sehr eng neben der Duchkabine) platziert. Der Aufzug war/ist defekt.

Fahrstuhl seit Monaten defekt, keine Info darüber, Frühstück zu einfach und langweilig, wenig Parkplätze, nicht reservierbar, große Baustelle um den Hauptbahnhof, Einfahrt zum Hotel sehr schwer zu finden, dauerte eine halbe Stunde.....kein Restaurant zum Abendessen

Betten sind super! Das ist aber auch alles

Der Aufzug hat es nicht funktioniert. Meine Eltern sind alt und hatten Schwierigkeit hoch mit den Koffern zu gehen. Wir kamen spät und obwohl ich vorher angerufen habe und Bescheid gesagt dass wir später kommen würden, sie wollen erstmals das Zimmer uns nicht geben.

Sehr nah zum Hbf

Es wurde versucht, einen höheren Preis abzubuchen, weil angeblich lägen Internet-Buchungsdaten nicht vor, (obschon man mich bei Namensnennung gleich "auf dem Schirm "hatte), nach Rüge wurde es dann plötzlich alles schnell doch buchungsgemäß umgestellt.

Mein (Einzel-) Zimmer (zum Hof) war ruhig, zweckmäßig und wohnlich. Der Preis war angemessen. Die Ausstattung völlig ausreichend; das Bett (im Gegensatz z.B. zum ibis budget, welches zum gleichen Konzern gehört), bequem, ausreichend weich und gut beschlafbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Frühstück war für 11.00 € sehr "übersichtlich". Lift defekt. Einrichtung Frühstücksraum mit dem Charme einer "alten Jugendherberge". Treppenhaus bedarf einer Gesamtsanierung.

Die Auswahl und Qualität des Frühstücks war unterdurchschnittlich. Getränkeautomat defekt, Waffelmaschine ebenfalls. Aufzug defekt. Zwei Lampen sowie die Klimaanlage im Zimmer defekt. Sehr hellhörig.

Tolle Lage durch die Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Als ich dort Gast war, war oder ist noch eine große Baustelle am Bahnhof welche zur Folge hat das man das Hotel zwar sieht aber keine Ahnung hat wie man dort mit dem Auto hinkommen soll. Eine Beschilderung wäre angebracht das man in eine gesperrte Straße fahren muss um zum Hotel zu gelangen. Ich persönlich finde auch wenn ein Hotel schon Hoteleigene Parkplätze anbietet sollten diese als Hotelgast auch kostenfrei sein.

Eigentlich sehr zentral gelegen, direkt am Hauptbahnhof und der Autobahn. Zu Fuß ca 5-10 min in die Innenstadt. Nettes Personal welche sehe geduldig den weg erklärt hat. Zimmer waren sauber und ordentlich.

Der Sevice war sehr hilfreich, ich hatte Papier und Stift vergessen, beides bekam ich vom Personal, mein Wecker war auch kaputt, der Weckdienst hat pünktlich geklappt!

Die Lage des Hotels ist recht gut, allerdings sorgen die Bauarbeiten am Hauptbahnhof zurzeit für massive Probleme bei der Anfahrt als Ortsunkundiger. Natürlich weiß man bei Ibis, was man hat und was man nicht hat, richtig gemütlich wird es nie, dafür sorgt allein schon der einzige harte Plastikstuhl. Das Frühstück ist ok, allerdings ist man das tägliche Einerlei an Wurst und Käse auch schnell über. Trotz allem eine akzeptable Unterkunft für einen Kurzaufenthalt, auch wenn 95 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück und 84 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück nicht gerade ein Schnäppchen sind. Das ist schon eher der Parkplatz, der nicht reserviert werden kann, für 6 Euro. Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang wie auch im Frühstücksbereich.

minus - die Booking.com-Bestellung der DZ mit zwei Betten hat nicht funktioniert. Das ist noch nie passiert. Es waren auch keine solchen Zimmer mehr verfügbar. Alle mussten sich also mit Zimmern mit einem Bett zufriedengeben. Die deswegen von uns zusätzlich angeforderten Bettdecken waren spaeter zwar im Zimmer bereitgelegt, waren aber ohne Bettbezug! minus - vom vorab telefonisch besprochenen frühen Einchecken um 13:00 Uhr (statt regulär 15:00 Uhr) wusste das diensthabende Personal nichts. Wir mussten uns also auf der Hoteltoilette frisch machen, unser Gepäck einlagern, draußen die Zeit totschlagen und spaeter zum Einchecken wiederkommen minus - die Dusche in meinem DZ war schlecht gereinigt minus - durch die Dauerbaustelle vor dem Bhf. ist der Parkplatz extrem schlecht zu erreichen minus - der Parkplatz ist ggf. voll! Dann ist parken in einem Parkhaus in der Umgebung nötig minus - beim Personal gibt es nette, aber auch sehr unwillige Mitarbeiter minus - die Sitzecke im Voyer ist wohl nur zum Anschauen da (sitzen und dabei etwas essen war verboten) minus - der Frühstücksraum hat eine Tür zum Parkplatz. Bei dem Rein und Raus der Gäste wurde es ungemütlich kalt.

plus - Frühstück üppig und vielfältig, mit Angebot, sich Waffeln frisch selbst zu backen plus - Lage hervorragend plus - Fenster sehr gut lärmdämmend plus - vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das es im Zimmer leicht nach Zigarettenrauch gerochen hat, weil eventuell das Zimmer damals ein Raucherzimmer war. Schade für empfindliche Nasen.

Gemütlicher Eingangs und Frühstücks-Bereich. Das Zimmer ist klein aber sehr sauber und enthält alles was benötigt wird. Ausgewogenes und creative Frühstücksbuffet.

Die Größe des Bades war sehr klein. Das Frühstücksangebot war für diesen Preis überteuert. Brötchen waren nicht knusprig - nur aufgebacken. Die Sauberkeit auf dem Kaffeeautomat war suboptimal - Kaffee/ Kakaostaub auf dem Automat / nicht geschlossene Vorratsbehälter. Beim Check out war Drucker defekt. Die Rechnung sollte per Mail zugesendet werden. Dies geschah aber erst auf explizite Anforderung.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es gab wirklich nichts zu meckern :-)

Optimale lage für Bahnreisende, sauber, zweckmäßig eingerichtet, ruhig. Kein Schnickschnack, keine Extras, aber alles was man für eine Übernachtung bei einer Geschäfsreise braucht. Dass man sich morgens einen Kaffee holen kann, ohne gleich das ganze Frühstücksbuffet bestellen zu müssen, fand ich super!

Die Anordnung der Garderobe vor dem Eingang ist ungünstig sowie einmalig bei unseren vielen Hotelbesuchen.

Frühstück haben wir für 11 Euro schon besser gehabt. Bei den Betten vermisste ich ein Kopfkeil bzw. noch ein Kissen, sonst alles ok

Das Problem ist natürlich, wenn die Unterkunft direkt am Hauptbahnhof liegt, ist man mit einem bestimmten Geräuschpegel konfrontiert. Da wir nur für zwei Nächte da waren, haben uns die Geräusche draußen nicht extrem gestört. Früh hörten wir, wie Waren angeliefert wurden. Wenn man etwas ruhiges sucht, muss man sich eine andere Unterkunft suchen. Wenn ihr mit dem Auto kommt, ist es nicht von vornherein ersichtlich wo sich der Ibis Parkplatz befindet (wir haben nach dem zweiten verkehrten Fahren angerufen). Gerade wird um den Hauptbahnhof gebaut, dh. den Weg den google einem zum Hotel anzeigt, funktioniert nicht. Der Parkplatz liegt im Hinterhof (das müsste man von vornherein wissen ^^). Im Hotel muss man deswegen Bescheid geben, um das Tor öffnen zu lassen.

Es war total super, dass es direkt neben dem Hauptbahnhof liegt. Denn somit könnten wir bequem zu den Gleisen laufen oder zum Hotel zurücklaufen. Ansonsten wae das Personal freundlich und hilfsbereit im Hotel .

Die aktuell schlechte parkplatzsituation, da rund um das Ibis und dem Hauptbahnhof massive Baustellen sind und alle Zugänge gesperrt sind. Ich hätte mir eine Information mit Anfahrsskizze vom Hotel gewünscht. Das geht sicher noch bis Ende 2018. Nur wenige Parkplätze an der Unterkunft. , desweiteren noch zwei fussläufig entfernt. Mein navi hat versagt und mich dreimal im Kreis geschickt, Anruf im Hotel ohne Antwort. Ein netter Duisburger hat mich dann direkt vor das Hotel geleitet, ehrlich.....ich hätte den Zugang sicher nicht allein gefunden, durch die ganzen Baustellen durch.

Super bequemes kuscheliges Bett, ausreichend gutes Frühstück mit sehr leckerem Kaffee! Personal ist sehr freundlich.

Die Bettdecke war zu klein und leider nur eine große Decke für das DB-Bett. Leider nicht 2 einzelne

Hotel sauber, freundlich, sehr guter Standort, alles OK

Die meisten Doppelzimmer sind mit einem großen Bett versehen, ganz weniger Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten. Für die Jungs war es sehr unangehm.

Das Zimmer war etwas klein und leider war kein kleiner Kühlschrank bzw. keine Minibar vorhanden.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, sehr zu empfehlen! Das Hotel war in allen Belangen sauber und das Personal war wirklich super nett und sehr hilfsbereit. Wenn etwas gefehlt hat, wurde dies direkt geändert.

Meine Freundin fand das Frühstück lecker, aber sie isst Obst und Müsli... Für mich war Frühstück nicht so lecker. Blaugekochte Eier oder Rüherei aus Chemiepulver... Wurst und Kaese aus Supermarktpackung. Einfallslos. Insgesamt 2-3 Gemeinsame Bewertung.

Preis und Leistung passen. Zimmer und Bad mit Dusche klein aber sauber. Gleich am Hauptbahnhof gut zur Durchreise.

Ich bekam anfangs nicht das gebuchte Zimmer zugewiesen und anstatt es zu korrigieren wurde diskutiert, ich am Tresen stehen gelassen und eine Kollegin konsultiert. Ich hatte für einen ausgewiesenen Buisness Trip ein Twinroom gebucht und vorab auch 2 Einzelbetten angefragt und bekam ein Doppelzimmer. Auf meine Nachfrage hin nach einem Zimmer mit zwei einzelnen Betten, erhielt ich als erstes die Antwort ich solle die Betten auseinander ziehen. Erst nach Bestätigung der Kollegin, dass dies aufgrund der Zimmergroesse nicht möglich ist, erhielt ich das passende Zimmer. Begrüsst beim Kommen und Gehen wurde man nicht und das Zimmer war nicht gründlich gereinigt. Das Wlan Signal schwach. Insgesamt habe ich zum gleichen Preis und Lage wesentlich besser Unterkommen können.

guter Standort

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal; ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und habe auch ein solches bekommen; das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut; ich kann die Unterkunft sehr empfehlen und würde wieder dort übernachten

Wir sind gleichzeitig mit drei anderen Gästen angereist und haben jeweils über 45 min. gebraucht um an das Hotel zu gelangen. Es ist unmöglich an das Hotel zu Fahren ohne die gesetzlichen Beschränkungen zu missachten. Das Personal ist überfordert und die Damen in der Rezeption kannten selbst die Anfahrtsmöglichkeit nicht.

Der Boden des Badezimmers war sehr dreckig bei Anreise. Geht gar nicht!! Bedienung an der Bar waren unfreundlich

Gute zentrale Lage direkt am Hbf Duisburg und trotzdem nicht laut.

Keine Mängel von uns.

Es gab keine Mängel. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Frühstück war perfekt. Das Zimmer einwandfrei. Auch der Weg vom Bahnhof zum Hotel sowie zum Zentrum waren einfach genial.

Nichts! Alles super.

Top Preis-Leistungsverhältnis, es fehlt an nichts. Frühstück 1a: frisches Obst, frisches Gemüse, frisch gebackene Waffeln, da bleiben keine Wünsche offen. Obwohl zum Bahnhofsplatz war es sehr ruhig.

es war eine Baustelle um den Bahnhof und Hotel und es war etwas schwer sich da durchzufinden. Parkplatz ist für Grösse Autos etwas schwierig

die sauberkeit und das freundliche personal

Zur Zeit Großbaustelle auf dem Vorplatz. Direkt neben dem Bahnhof. Praktisch aber logisch etwas lauter. Zimmerfenster machen es recht leise. Sehr einfaches Frühstück.

Zentrale Lage, guter Service.

Frühstück ausreichend alles was man braucht, jedoch mit 11 EUR pro Person überteuert, um das auszunutzen muss man fast ein Extrem-Frühstücker sein. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich bei zwei Personen/2 Nächte schlägt sich das gleich mit zusätzlichen 44 Euro zu buche 😏😣!

Gute Lage, Bett bequem, Zimmer klein, zweckmäßig eingerichtet aber für den Preis völlig in Ordnung!

Aufzug war zu der Zeit ausser Betrieb.Bei Zimmer im 4.Stock mit Gepäck nicht spaßig

Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut. Lage direkt am Bahnhof optimal!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es war das Angebot,dass man vor Ort zählt! Unsere Tochter wollte dann an abreisetag bar zahlen ,da hieß es ,es sei schon von meiner Kreditkarte abgegangen! Das geht nicht!!!

Der Lift fährt nur bis in die 4. Etage. Zur 5. muss noch zusätzlich die Treppe benutzt werden. Kleiner Schönheitsfehler...

Sehr bequeme Betten, tolle Lage und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zimmer etwas beengt: Zwischen Bettende und Wand war Platz zum durchgehen, aber viel mehr auch nicht. Entsprach aber der angegebenen Größe.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof war optimal für eine späte Ankunft, zu Fuß gelangt man schnell in die Innenstadt. Nettes Personal und alles sauber. Die Lage zur Seite war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Nichts für Ruhe Suchende oder Menschen, die mit offenem Fenster schlafen wollen.

Zweckmäßig, sehr sauber und bequem. Näher zum Bahnhof geht nur mit einem Schlafsack direkt im Bahnhof/auf den Gleisen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sauberkeit war nicht gut! Im Konferenzraum zu wenige Getränke, auch nach mehrmaligem Nachfragen haben wir nur 2 Flaschen Wasser für 15 Personen bekommen.

Anbindung zum Bahnhof in Duisburg ist super!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

W-Lan könnte besser sein. Es ist zu schwach

Hotel gut lage ok aber wegen dieser Baustelle vor dem Hotel grosse schwierigkeiten das Hotel mit dem Auto anzufahren. Beschilderung wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Leider sind momentan wegen Bauarbeiten die Parkmöglichkeiten stark eingeschränkt. Darauf sollte auf der Website ausdrücklich hingewiesen werden. Wir haben insofern nicht darunter gelitten, da wir den einmal ergatterten Parkplatz nicht mehr verlassen haben und notwendige Wege mit dem Taxi erledigt haben.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Für diesen Preis war es ein zu winziges Zimmer. Das Tor zum Hotel-Parkplatz war defekt, so dass es die ganze Nacht offen stand. Ich bin mir nicht sicher ob so etwas, direkt am Duisburger Hauptbahnhof, so eine gute Sache ist. Ist zum Glück nichts passiert.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Prinzipiell was das Zimmer ok und sauber. Das Frühstück war sehr gut und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Beim Check-in trotz Zahlung kein Rechnungsdruck möglich: "Die Rechnung können Sie sich beim Check-in" abholen. Mobiliar im Zimmer erinnert an vergangene Zeiten. WLAN langsam, für 6,00 EUR Aufpreis wird Beschleunigung versprochen - leider kaum Wirkung. Der Fernseher mit Mini-Bildschirm ist ausgesprochen lustig. Bad wirkt alt, Lüftung ist laut. Sehr laut und hellhörig.Frühstück lieblos, am 1. Tag um 07:40 Uhr kaum noch Auswahl. Das Mobiliar ist alt, aber Funktionsfähigkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Frechheit, wenn man Motel-One kennt.

Lage am Bahnhof ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Leider hat das Hotel nur 10 Parkplätze das ist zu wenig . Das Frühstück ist mit 11 euro zu Teuer

Die Betten waren sehr gut. Personal war sehr freunlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

im 1.Stock die Zimmer da ist es sehr laut in der Nacht .. die Handtucher zu wenig . die Zimmer fpr 2 Leute zu klein nicht gemütlich ..

der Butter Automat

Halten sich nicht an Vereinbarungen gegen Booking.com. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht mehr ein Hotel buchen mit Booking.com !

Achtung; Aktuelle vorne raus Großbaustelle und eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

Zentrale Lage aber trotzdem ruhig, wenn Fenster nach hinten raus. Ideal für Bahnreisende

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Hotel hat nur 10 Parkplätze für 6€, durch die Baustelle davor ist es aktuell sehr schwer zu finden. Würde es für Geschäftsreisen daher aktuell nur bedingt empfehlen.

Es liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Durch Baustelle leider etwas schwierige Anfahrt mit Auto, navi konnte uns nicht richtig leiten Leider gab es wenig Auswahl an 'mitternachtssnacks', Kleinigkeiten wie süßes oder Nüsse wäre schön gewesen!

Zentrale Lage, alles gut zu erreichen ( Innenstadt, Bahnhof etc) Könnten Zimmer schon vor 15 Uhr problemlos beziehen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Personal war auf Nachfrage zu nahe gelegenen Restaurants super hilfsbereit. Vom Bahnhof war absolut nichts zu hören. Vor dem Eingang eine Riesen Baustelle, von der wir auch nichts gehört haben. Das Hotel selber auch nicht sehr hellhörig. In wenigen Schritten waren wir in der Innenstadt, wo man auch in diversen Backshops gut frühstücken kann, wenn man das Angebot des Hotelfrühstücks nicht in Anspruch nehmen möchte, wie wir. Morgens einen Kaffee aufs Zimmer holen auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Hotel ist eine Zumutung! Wir haben das Hotel für die Durchreise gewählt: nie wieder!!! Ungepflegtes, schmutziges Zimmer. Haare in Dusche und Bett, verschmutztes Laken sowie Handtücher, sonstigen Staub und Wasserflecken mal außen vor gelassen. Der Geruch der Klimaanlage: ekelerregend! Sowas haben wir noch nie in einem Hotel der Accor-Gruppe erlebt! Da wir erst nach Mitternacht anreisten und bereits zum Einchecken lang auf jemanden warten mussten, haben wir auf eine sofortige Beschwerde verzichtet. Um 9.45 Uhr stand ohne jegliche Vorwarnung eine Reinigungskraft vor uns! Auch wenn unser Aufenthalt nur ein paar Stunden dauerte: schrecklich und nie wieder!

Einzigster Pluspunkt für die Durchreise: direkte Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sauberkeit ist ein Fremdwort, warmes Wasser nicht vorhanden, Betten auf Rollen die sich von alleine bewegen, Möbel die fast zusammenfallen wenn man sie öffnet, Treppenhaus wie in einem Abbruchhaus. Eigentlich ein Fall für eine Generalrenovierung.

Na ja, 4 Wochen abgelaufene Marmelade und Aufbackbrötchen sind nicht mein Renner. Der Kaffee war warm und der O-Saft kam aus einer frischen Packung.

Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas besser sein

Die Wurst und Käseauswahl am Frühstücksbüffet

Lage, Waffeln zum Frühstück

Frühstück, einige Wursten waren überfällig.

Zentrale Lage, geräumiges Zimmer, sauber, nettes Personal

Das Frühstück entsprach bei weitem nicht dem Preis