Bewertungen für ibis Hotel Erfurt Altstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Barfüßerstr. 9, 99084 Erfurt, Deutschland

Nr. 14 von 32 Hotels in Erfurt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

IBIS - immer wieder gerne

Mir würde zusätzlich gefallen: - Kleine Handtücher im Bad - Beim Frühstück genießbares Rührei (war sehr trocken, hart und lauwarm), mehr Körner und Nüsse für Müsli

Wir sind bisher in jedem IBIS-Hotel zufrieden gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Kurzurlaub der besser sein könnte .

Unterkunft war okay , war sehr einfach aber für den Preis in Ordnung . Das Personal war nicht so toll , sehr kurz angebunden . Frühstück war sehr dürftig , leicht Überschaubar .

Am aller besten war die Lage , direkt in Zentrum nähe .

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Frühstück mit frischen Waffeln, mehr muss man nicht sagen!

Das man keinen Tiefgaragenplatz buchen kann

Frühstück mit frischen Waffeln, mehr muss man nicht sagen! Ein Traum. Begeistert von der Lage, Erfurt liegt quasi zu Füßen! Zimmer super, Preis-Leistung super, gerne wieder, auch unsere kritischeren Freunde waren überzeugt. Die Bar am Abend war mit einer sehr netten Servicekraft besetz (der Empfang auch!), 24/7 kleine Küche. Preise super und lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wider Erwarten und der Informationen auf der Buchungsseite...

Es gibt nichts zu meckern.

Wider Erwarten und der Informationen auf der Buchungsseite gibt es doch Parkplätze in der Tiefgarage für 10 €/Tag. Super.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und allen 25 Mitreisenden hat es super gut gefallen

WLAN nicht unpersonalisiert. Um freies WLAN zu bekommen, sollten viele persönlich Daten angegeben werden. Sonst nur gegen Gebühr. Leider nur ein Handtuch pro Person. Der Nachtportier hätte die Bitte um Ruhe etwas höflicher und freundlicher rüberbringen können.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges richtig gutes Frühstück. Es wurde immer wieder frisch nachgelegt. Problemchen mit der Bookings Buchung wurden beim Check-In unkompliziert gelöst. Die Lage ist absolut Top! Zentral in der Innenstadt und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die ausgezeichnete Lage war toll nur die Probleme beim Auschecken waren sehr negativ.

Die Frühstückszeit bei Booking.com stimmt nicht mit den Zeiten im Hotel überein. Früstücksbuffet gibt es nicht bis zwölf sondern nur bis zehn Uhr und das war uns zu früh. Die check out time um 12 Uhr bedeutet das Punkt 12 die Zimmertür verriegelt und man nicht mehr das Gepäck rausholen kann. Nach zweimaligen erfolglosen Versuchen an der Rezeption rief eine Dame vom Zimmerservice nochmal an der Rezeption an und durfte uns aufsperren. Auf solche Fakten sollte beim Einchecken hingewiesen werden.

Frühstück kann ich nicht bewerten. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Der Rund um die Uhr Service an der Bar war gut. Man konnte auch beim Ankommen in der Nacht noch etwas zu trinken bestellen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Hotel lebt von der Lage und dem Preis/Leistungsverhältnis

Das Frühstück war sehr einseitig besonders wenn man 4 Nächte im Haus ist, wenn man Glück hatte bekam man ein aufgebackenes Brötchen ansonsten war sie alt und zäh

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel hat eine optimale Lage - mitten in der schönen...

Das Hotel hat eine optimale Lage - mitten in der schönen Altstadt. Da wir nur einen Tag in Erfurt weilten, war es für uns ideal. Auch sonst waren wir sehr zufrieden - Frühstück, Ausstattung, Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage des Hotels ist sensationell - das Auto kann man...

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Beim Frühstück gab es keine Säfte, der Kaffee war ok aber nicht sehr gut. Der Parkplatz war notwendig ließ sich aber nicht über booking.com buchen. Das Hotel war am Ende durch diese Extras teurer als gedacht.

Die Lage des Hotels ist sensationell - das Auto kann man stehen lassen (braucht aber einen Parkplatz)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war eher Durchschnitt!

Das Frühstück war eher Durchschnitt! Die Lage des Hotels ist jedoch hervorragend in der Altstadt, da alles fußläufig erreichbar ist. Das Umfeld ist relativ leise, so dass man ruhig schlafen kann. Die Tiefgarage ist prima, es sei denn, man kommt mit einem Vw Bulli!

Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel

Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Meine 13-jährige Enkelin und ich würden dieses Hotel wieder buchen, denn es liegt sehr zentral und die Ausstattung hat uns gut gefallen. Das Frühstücksangebot war reichlich und sehr ansprechend.

Super Lage!

Doppelbett ist nur 1,40 m mit einer Bettdecke. Die Zimmerausstattung kenne ich in den anderen Ibis Hotels etwas hochwertiger.

Super Lage! Raus aus dem Hotel und mitten in der Altstadt, besser ging’s gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles andere.

Die Kosten des Frühstücks könnten ein bisschen niedriger sein. Es standen nicht ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

Alles andere.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Erfurt ist ein Erlebnis. Das Ibis Hotel war ein idealer Ort, um die Stadt zu erkunden.

Tolle Lage, alles zu Fuß leicht zu erreichen. Frühstück am Buffet war prima und reichhaltig. Gemütliche Bistro Atmosphäre. Leger und locker. Sogar frischgebackene köstliche Waffeln gab es. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Erfurt - immer eine Reise wert!

Tolle Lage direkt am Rand der Altstadt. Leckeres, reichhaltiges Frühstück (am Wochenende sogar bis 11 Uhr möglich - super!!). Parkplätze für 10€ pro Tag in der Tiefgarage verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schön gelegenes, modernes Hotel mit verbesserungswürdigem Angebot für seine Preiskategorie

Um 8 Uhr schon leeres Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl, unfreundlicher und schlechter Service durch das Restaurantpersonal, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis für das angebotene Frühstück

Gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt , freundlicher Empfang, ruhige Lage, moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes Unterkunft in guter Lage für einen Besuch der Stadt Erfurt

Es gab pro Gast nur ein Duschtuch und kein Handtuch. Uns hat es für eine Übernachtung gereicht und vielleicht hätte man auf Nachfrage ein Handtuch bekommen.

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist reichlich, lecker und frisch

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es war klein,aber sauber,gute Betten,saubere Dusche...

Es gibt nicht viel,habe nur ein zusätzliches Handtuch vermusst. Aber kein Problem,wenn man das weis!

Es war klein,aber sauber,gute Betten,saubere Dusche,superfreundliches Personal! Immer wieder!!!

Gut gelegenes Hotel ohne Schnickschnack

Alles war okay, wenngleich das Servicepersonal typisch deutsch (Lächeln kostet extra) war.

Bequemes Standardhotel in der Erfurter Innenstadt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir keins bestellt hatten. Nicht unbedingt charmant, aber gut gelegen, erfüllt für einen Kurzaufenthalt in der Stadt seinen Zweck (haben uns wegen Superwetter kaum im Hotel aufgehalten).

Sollte ich noch einmal IBIS buchen, werde ich mich hoffentlich an sehr niedrigen Standard erinnern.

Pro Person wird nur ein Handtuch zur Verfügung gestellt. Die Tonlage des Personals (Rezeption und Restaurant) ist nicht gerade freundlich. Der Platz im Frühstücksraum ist nicht ausreichend. Die Klimatisierung de Frühstücksraumes läßt zu wünschen übrig.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Schön wäre eine Minibar auf dem Zimmer, aber durch den Zimmerservice habe ich das nicht so vermisst.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Leider gab es jeden Tag das gleiche Sortiment. Die Betten waren sehr gut.

Jederzeit gerne wieder!

Wenn man nach Erfurt reist, ist das Ibis-Hotel absolut empfehlenswert. Es befindet sich in zentraler Lage und das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück auch super!

Hotel mit nahezu perfekter Lage am Rande der Altstadt von Erfurt. Gut erreichbar mit Bahn und KFZ.

Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis grenzwertig. Die Zimmer und Bäder sind (zumindest in der 3. Etage) recht klein und sehr spartanisch ausgestattet. Pro Person steht auch nur ein Handtuch zur Verfügung. Auch das Frühstück empfanden wir als relativ teuer.

Ich habe das Ibis in Erfurt bereits mehrfach privat und geschäftlich gebucht. Hauptgrund für die Auswahl ist die perfekte Lage direkt an der Altstadt und die Möglichkeit auch einen PKW in der Tiefgarage unterzustellen.

Für eine Städtereise absolut empfehlenswertes Hotel inkl. Tiefgarage, was sehr praktisch ist.

Warenanlieferung am frühen Morgen mit Gepiepse des LKW durch Rückwärtsfahrt in die Straße unterhalb unseres Fensters war nicht so prickelnd

Sehr bequemes Bett. Super zentrale Lage und für eine Stadt trotzdem sehr ruhig.

Mittendrin und ein toller Platz um die Stadt zu erkunden

Das Zimmer war für zwei Leute zu eng. Und der Frühstücksbereich sehr rummelig, wie in einer vollen Jugendherberge.

Der Blick auf die Barfüßlerkirche ! Also die Lage des Hotels war sehr gut. Das Bett war bequem

Ich war angenehm überrascht, jederzeit wieder.

Leider gab es keine Cocktails -> Jammern auf hohem Niveau

Frühstück war sehr gut, von allem etwas , sehr guter Kaffee, Brötchen waren was Besonderes, und die Lage des Hotels ist optimal, Personal wirklich freundlich

schöner Blick auf die Barfüßerkirche

Gewöhnen musste ich mich daran, dass es nur 1 Bettdecke für 2 Personen gab und jeweils pro Person auch nur ein Handtuch. Glücklicherweise ist der Flughafen in Erfurt nicht stark frequentiert. Je nach Windrichtung sind die Flieger zu hören.

Es war ein gelungener Aufenthalt. Das Zimmer 212 bietet einen wunderschönen Ausblick. Es ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr gut um die Stadt zu Fuß zu erobern.

Wenn ich mich ärgern möchte, suche ich keine Alternative

Gemachte Zusagen werden nicht eingehalten. Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich. Zur Barzahlung genötigt. Das stünde so in den Geschäftsbedingungen.

Sehr gute Lage, alles vorhanden. Die Servicebereitschaft z.B. an der Rezeption lässt noch viele Möglichkeiten zur Verbesserung erkennen.

Lage des Hotels sehr zentral, freundliches Personal, gutes...

Alles gut, find nix.

Lage des Hotels sehr zentral, freundliches Personal, gutes Frühstück. Rezeption sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Erfurt mit der Unterkunft hat eine Wiederholung verdient.

Die Lage in der Erfurter Altstadt ist tiptop.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn die ersten Gäste morgens zum Frühstück gehen ist die Nacht rum. Die Farbgestaltung im Zimmer könnte etwas gemütlicher sein, etwa wie im Lobbybereich.

Die Lage in der Erfurter Altstadt ist tiptop. Besser geht es nicht. Das Bett war 1a.

Komfortables Zimmer mit Phantastischem Frühstück

Schwierige Parkplatzsituation

Komfortables Zimmer in Top-Lage mit herrlicher Aussicht auf blühende Akazien vor einer Kirchenruine. Phantastisches Frühstück.

das Hotel liegt genau gegenüber der Barfüsserkirche und der...

für das kleine einfache Zimmer ohne Kühlschrank viel zu teuer.

das Hotel liegt genau gegenüber der Barfüsserkirche und der Ausblick beim Frühstück ist gigantisch. ausserdem liegt es voll in der Altstadt.

Wir waren rundherum zufrieden

Wir haben nichts auszusetzten. Uns hat alles gefallen, Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber ausreichend. Es war alles vorhanden. Wir benötigten noch jeder ein Kopfkissen, was wir sofort bekommen haben.

Das Frühstück war sehr gut, sehr reichlich nund viel Auswahl. Die Lage ist besonders zentral, gleich im Zentrum was für uns Gehbehinderte sehr hilfreich war. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Für einen kurzen City-Trip durchaus zu empfehlen!

Das Zimmer war wirklich winzig, insbesondere der "Vorraum", die Nasszelle äußerst hellhörig. Das Fehlen eines Schrankes (nur offene Kleiderstange und Regale) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab pro Person nur ein Badetuch, keine Handtücher. Die (bis auf Flüssigseife) fehlenden Pflegeprodukte lassen sich aber verschmerzen, wenn man den recht günstigen Zimmerpreis betrachtet. Das Personal gab sich viel Mühe, war aber dem Ansturm beim Frühstück kaum gewachsen.

Das Hotel präsentiert sich hell und freundlich und hat die perfekte Lage für die Erkundung der Altstadt! Die Betten sind bequem und die Auswahl beim Frühstück lässt kaum Wünsche offen.

Gutes Hotel in zentraler ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal

Wir hatten ein Zimmer mit schöner Aussicht auf die Barfüßer-Kirche. Die Lage des Hotels zwischen Bahnhof und Altstadt ist perfekt. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals.

Idealer Ausgangspunkt für eine Entdeckungsreise in Erfurt!

Der Empfang bei Anreise fiel recht mürrisch aus, auch der Umgang der Kolleginnen an der Rezeption untereinander - vor mehreren Gästen - war unfreundlich, was unseren Gesamteindruck leider trübte. Hier wäre etwas mehr Professionalität wünschenswert gewesen!

Die Lage ist einzigartig, wirklich ideal, um die schöne Altstadt und Umgebung zu erkunden! Auch die Anbindung an den ÖPNV ist relativ gut. Anders, als bei einer solchen Lage zu erwarten, ist das Hotel doch recht ruhig, Lärm von außen war so gut wie nicht zu vernehmen. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück außerordentlich vielfältig und lecker.

Das Hotel entsprach in Lage, Komfort, Sauberkeit und Personal voll unseren Erwartungen.

Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind zwar klein, aber fein und die Betten bestens. Auch das Frühstück war sehr vielseitig und gut, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

Eine tolle Zeit in einer interessanten Stadt mit bestem Wetter und Logis, was will man mehr?

Die zentrale Lage des Hotels ist spitze, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und besonders das Frühstück war reichhaltig und gut, wir kommen gerne wieder.

Ingesamt war es ein sehr angenehmer und zufriedenstellender Aufenthalt.

Leider keine Minibar z.B. für Medikamente. Ein Safe im Zimmer wäre angenehm.

Sehr leckeres Frühstück. Angenehme Nähe zur Altstadt. Sehr freundiches, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Sauber und funktionell vor allem auch das Bad.

Alles gut!

Zum ersten Mal haben wir nach hinten geschlafen (215) und da fanden wir das Licht aus dem Gang in den Seitentrakt (?), das natürlich die ganze Nacht brannte, auf die Dauer etwas störend. Verdunklung half, dann aber weniger frische Nachtluft von außen. Das sind aber first-world-Probleme, ansonsten alles okay. Die Anfahrt zum top an der Altstadt gelegenen Hotel stellt vor Herausforderungen. Vielleicht geben Sie bei Buchungsbestätigung einen kleinen Hinweis, wie man am besten anfährt. Vor zwei Jahren war es noch unproblematischer, wenn auch nicht leicht. ;) da war die Meister-Eckart-Str. wohl noch keine Einbahnstr.?

Schnelle und unkomplizierte last minute Buchung. Angenehmes Parken im UG.

Voll den Erwartungen entsprechend

Für Romantik sind IBIS-Hotels nicht geeignet. Umsomehr für Städtebesuche, wo das Hotelzimmer nur zum schlafen und für Kurzaufenthalte benötigt wird. Dafür sind die IBIS-Hotels top. Nicht zuletzt ihrer Lage wegen (z.B. Stadtzentrum, Bahnhofnähe etc.). In diesem Fall stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Erfurt im Frühling,...für mich als Erfurt- Fan, ein Muss! ;)

Die Lage des Hotels ist bestens geeignet, um in Erfurt zu shoppen, abends auszugehen, Kulturangebote zu nutzen oder einfach nur die wunderschöne Altstadt zu genießen.

Ich werde weder diese noch ein anders IBIS Hotel buchen. Es war beireits das zweite.

Das Frühstücksbuffet für 11,00 € pro Person war sehr übersichtlich und jeden Tag dad gleiche. Man musste sich selbst den Tisch decken, ich dachte wir wären in einer Jugendherberge. Das Zimmer wurde nicht richtig geputz. Der Dreck vom Vortag war nach unserer Rückkehr nicht weggeputzt. Zwei Gläser standen immer noch bis zu unserem Reisetag. Bei der Frage wie es uns gfallen hat musste ich leider sagen, dass es nicht so war. Die Antwort an der -Rezeption war, dass wir dann nicht IBIS tauglich seien. Ich denke das war ein ganz unangebrachter Satz, eigentlich unmöglich. Auf dem Zimmer waren weder Wattepads, Tissus noch Nähzeug. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall.

Das Bett und die Dusche waren in Ordnung

zweckmäßig

Für 2 Sterne war von den Zimmern nicht mehr zu erwarten. Die Sitzplatzverfügbarkeit zum Frühstück war zu Stoßzeiten unter aller ...

Das Ambiente im Frühstücksbereich und der Lounge war jung, modern

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Zimmer war hellhörig und das Bad nicht ordentlich geputzt. Das Hotel ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist genial.

Wir haben uns in Erfurt verliebt!

Es hätte nicht besser sein können

Das Frühstück war richtig lecker, das Bett sehr bequem! Hervorzuheben ist die zentrale Lage und dass dort im TV Sky angeboten wurde, weshalb ich den 3 : 1 Sieg des HSV - Wolfsburg miterleben durfte!!!

Gelungener Kurzurlaub mit geführtem Stadtrundgang zum Osterauftakt.

Gewöhnungsbedürftig war das Doppelbett mit nur einer gemeinsamen Zudecke.

Die zentrale Lage des Hotels war ein sehr günstiger Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Die direkte Nachbarschaft zu einer restaurierten Kirchenruine verleit dem Hotel ein gewisses romantisches Flair. Beim nächsten Besuch Erfurts würden wir gern wieder hier einchecken.

Jeder Zeit wieder

Das nette Empfangs Personal, das sehr schöne helle Zimmer (mit bequemen Bett ) die Sauberkeit und die zentrale Lage waren für unsere Bedürfnisse optimal für unseren Kurzurlaub...jeder Zeit wieder...😊👍🏻

Das Hotel selbst liegt sehr zentral, wir konnten unsere Ziele gut zu Fuß erreichen.

Der Lärmpegel im Frühstücksraum ist unangenehm, dadurch entsteht Bahnhofsatmosphäre. 10.00 Uhr war die Säfte vergriffen, obwohl Frühstück bis 11.00 Uhr Sonntags. Das Frühstücksangebot selbst war hingegen gut.

Städteaufenthalt Erfurt gelungen!

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Sehr schönes in der Altstadt gelegenes kleines Hotel. Man ist schnell durch die kleinen Gassen im Stadtzentrum und am Dom. Das Zimmer war klein, zweckmäßig und sauber. Wir können es empfehlen und würden selbst wiederkommen.

Ideale Unterkunft für einen Zwischenstopp in Erfurt.

Sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Parkplatz stand auch noch nach dem Auschecken bis 14 Uhr zur Verfügung.

Eher unangenehme Atmosphäre wegen der "Großraumstörung"

Falsche Info über "Großraumstörung", weshalb keinerlei Kartenzahlung möglich war. Deshalb mussten wir sofort (!) cash bezahlen, was für uns sehr unangenehm war, da wir mit Kartenzahlung gerechnet hatten. Zudem sagte man uns trotz Nachfrage nicht, dass die Banken ringsum einwandfrei funktionierten. Dies erzeugt Stress, wenn man auf einmal ohne Geld dasteht. Warum kann man in solch einem Fall nicht die Kartendaten von der Reservierung nutzen?

Werden auch im nächsten Jahr wieder im Ibis übernachten bei unsererm Konzertwochenende.

Was ich persönlich nicht mag, aber das lässt sich wohl nicht anders lösen. Durch den Schutz über der Matratze, schwitze ich immer wenn ich im Bett liege.

Waren schon mehrere male im Ibis. Für unser Konzertwochenende liegt es ideal, wenige Meter vom Veranstaltungsort. Treffen immer nette Leute, Frühstück ist lecker.

Für eine Nacht ok, aber mehr nicht

Zimmergröße, Badausstattung veraltet, könnte eine Frischzellenkur vertragen, Frühstücksraum zu laut, wirkt überfüllt und steril, Tische stehen zu eng.

Freundlichkeit des Personals

Frühstück war lecker.

"Dünne" Handtücher für das Bad sollten durch neue Badetücher ersetzt werden.

Frühstück war lecker. Durch die gute Lage des Hotels war es möglich, die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erkunden.

Hotel mit Macken in guter Lage.

Ein (1) Handtuch pro Person. Nur eine (1) große Bettdecke für zwei (2) Personen. Trotz vorheriger telefonischer Vereinbarung, zwei Bettdecken zu bekommen, dann die Antwort: "Das ist bei uns immer so". Wir haben dann mehr Handtücher und eine zweite, normale Bettdecke bekommen. Das war dann richtig blöd, mit einer riesigen und einer normalen Decke. Wie soll man da schlafen in dem recht schmalen Doppelbett? Warum ärgert das Hotel seine Gäste mit solchem Unsinn?? Dann auch noch keine Bezahlung mit Karte möglich, nur Bargeld. Und das über mehrere Tage... Macht keinen guten Eindruck.

Die Lage in der Erfurter Altstadt ist hervorragend.

alles in allem ein positiver Aufenthalt, gerne wieder

etwas wenig Platz im Frühstücksraum bei Vollbelegung

Freundliches Personal, Hilfe bei der Parkplatzsuche durch das Rezeptionspersonal, Frühstück ausreichend

Alleine die gute Lage ist entscheidend, dass wir durchaus gerne wieder kommen.

Ich persönlich würde mir - wie bereits erwähnt - 2 Einzelzudecken wünschen, was allerdings durchaus verschmerzbar ist.

Die Zimmer sind extrem klein, aber für einen Kurzaufenthalt okay. Die Matratze war bequem, die große Decke für zwei ist nicht so toll, aber meine persönliche Meinung. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, somit kann ich keine Aussage dazu treffen. Das größte Plus sind sehr freundliche Mitarbeiter und die absolut gute Lage. Dafür nimmt man kleine Abstriche schon in Kauf.

Zimmer sind sehr klein, aber für unsere Bedürfnisse hat es...

Das Luft im Zimmer hätte etwas frischer sein können....Raumduft wäre zu empfehlen. Sauberkeit war aber sonst sehr gut.

Zimmer sind sehr klein, aber für unsere Bedürfnisse hat es gereicht.

Wir haben sehr schöne Tage in Erfurt bzw.in Ihrem Hotel verbracht

Dies ist zwar etwas banal, aber die Qualität des Toilettenpapiers ist verbesserungsfähig.

Im Zimmer war alles okay. Durch die Unterlage im Bett war es überdurchschnittlich warm. Dies stört beim schlafen

Günstig und gut!

Die Kimaanlage funktionierte nicht optimal: zu warm im Zimmer! Zeitweise zu laute Geräusche aus dem Nebenzimmer! .

Es war alles vorhanden, was man braucht!

Das Hotel kann man weiter empfehlen. Die Lage ist top.

Das Personal an der Rezeption war teilweise schnippisch und unfreundlich. Desweiteren gepirct und tätowiert. Das fand ich etwas deplaziert. Es war missverständlich beschrieben- man dachte, dass das Frühstück inclusive ist.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück wirklich lecker. Leider etwas wenig für Vegetarier und ich habe bei der Auswahl Sojamilch vermisst.

Tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig.

Tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig. Schöne Aussicht aus den nach vorne liegenden Zimmern auf die Barfüßerkirche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Großes Angebot an Zimmern, eine kurzfristige Verlängerung des Aufenthalts war problemlos möglich.

Das gesamte Personal war sehr freundlich.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Mein Wunsch nach einer zweiten Bettdecke wurde gleich erfüllt. Das Frühstücksbüffet war auch sehr ansprechend. Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet, so daß man jederzeit noch etwas essen oder trinken kann. Wir waren jetzt das zweite mal für eine Übernachtung hier und wir werden bei einem weiteren Besuch in Erfurt wieder dieses Hotel buchen.

Modernes Hotel mit Stil

Das gemütliche ruhige Zimmer, das leckere Frühstücksbuffet und die freundlichen Mitarbeiter haben für einen schönen Aufenthalt gesorgt. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Erfurt zu Fuß zu erkunden.

War entspannend und die Altstadt hat mir sehr gut gefallen. Alles schnell erreichbar.

mir ist es in Zimmern mit Klimaanlage immer zu warm. Die Matratzen meistens zu weich. Also nicht nur ein Erfurt Problem.

Frühstück war lecker. Personal nett und hilfsbereit.

Perfekt auch für einen Kurztrip nach Erfurt

Für eine Nacht und einen Kurztrip nach Erfurt das perfekte Hotel: fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten, saubere und angenehme Zimmer mit bequemen Betten, leckeres Frühstück - mit frischen Waffeln, freundliches Personal, einfacher Check-In und Check-Out. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Aufenthalt wie in 2* Hotel zu erwarten! Angepriesene Internetleistung nicht erbracht!

Flusenansammlung unter dem Bett! Internet (W-LAN) nicht vorhanden! Immer Meldung „Verbindung zum Netzwerk Ibis oder m3connect fehlgeschlagen“, obwohl genau nach Bedienungsanleitung vorgegangen! An Reception mit fadenscheinigen Ausreden abgefertigt! Kannten offensichtlich das Problem!

Zimmer mit Vorraum, daher 2 Türen zum Flur!

Ruhig und zentral gelegenes Hotel, daß auch mit dem Auto bequem zu erreichen ist.

Nix zu meckern!

Leckeres Frühstück mit reicher Auswahl in hellem Raum mit Sicht auf alte Kirchenruine. Ein idealer Tagesstart. Lage für Autofahrer excellent da gut von der Autobahn zu erreichen ( Parkplatz in Tiefgarage unterm Hotel) und ab dem Hotel beginnen Einkaufsstraßen und Innenstadt. Die 5 km/h - Zone sorgt für eine ruhige Nacht, selbst bei offenem Fenster (und für Knöllchen bei Schnellfahrern)

Top Innenstadtlage und super freundliches Personal - super für einen Städtetrip

Das Personal war wirklich äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist endlich Mal wieder seinen Preis wer gewesen und auch das Parken hat kein Vermögen gekostet. Daneben liegt das Hotel absolut zentral. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Für nur zwei Sterne absolut top und zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Sauberkeit, Freundlichkeit am Empfang, Parken bis 14 Uhr am...

Frühstück zu teuer, deshalb frühstücken wir außer Haus. Nur eine gemeinsame Bettdecke im Doppelbett.

Sauberkeit, Freundlichkeit am Empfang, Parken bis 14 Uhr am Abreisetag möglich.

Die Zentrale Lage und der Preis sind sehr gut, leider sehr kleine Zimmer und schlechter Service

Das Zimmer war absolut klein, keine 30 cm Platz neben dem Bett, es war nur ein Stuhl vorhanden, ein Mini-Bad und ein kleines Bett ca. 160 cm breit mit gemeinsamer Decke für beide. Leider wirklich ungenügend war der Service, eine recht schnippische Dame am Empfang und eine total überforderte Bedienung beim Frühstück. Es waren alle möglichen Dinge leer (Rührei, Waffelteig, Käse, Milch usw., usw.), außerdem keine freien Tische, weil alles voll stand mit benutztem Geschirr, das nicht abgetragen wurde. Wer auf die fehlenden Dinge hingewiesen hat, wurde fast schon angeschnauzt, das ging mir so, aber den anderen Gästen auch.

Der Vorteil des Hotels ist die sehr zentrale Lage und der relativ günstige Preis. Es war auch alles sehr sauber. Entgegen der Beschreibung war auch eine Tiefgarage da, für 10,- pro Tag ein akzeptabler Preis.

Die Lage war perfekt, das Personal war sehr freundlich.

Räume recht warm, Bad klein und dunkel, aber für 1nacht absolut okay, leider nur 1handtuch pro Person

Die Lage war perfekt, das Personal war sehr freundlich. Für ein bis zwei Nächte absolut ausreichend. Tiefgarage war sehr vorteilhaft und preislich okay Das wars

super Hotel mit idealer Lage, sauber, nettes Personal

keine Beanstandungen!!

Lage des Hotels sehr zentral und ruhig, gepflegtes Ambiente, freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. In vier Wochen sind wir wieder dort und freuen uns heute schon darauf!

Es hat alles gepasst.

Es hat alles gepasst. Das Bad ist vom Standard nicht mehr das Neuste, aber es war sauber. Sehr hervorzuheben ist, ist das Empfangspersonal, Sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.