Bewertungen für ibis Frankfurt Centrum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Speicherstr. 4, Gutleutviertel, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 123 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Basierend auf 2038 Hotelbewertungen

Es wird im Hotel Umgebaut Die Bauarbeiter Fahren mit dem Personenaufzug Die Zimmer sind sehr klein Die Betten sind sehr sehr weich An Handtüchern wird auch gespart

Die Entfernung zu meinem Arbeitsort

Chaotische Organisation. Wir hatten 2 Zweibettzimmern gebucht und stand so auch in Buchungsbesätigung. Bekommen haben wir Doppelbetten. Nach Beschwerde haben wir ein Frühstück p.P umsonst bekommen und es wurden zusätzliche Decken zugesichert. Weitere Decken haben wir nicht bekommen :(

Personal sprach kein Deutsch und konnte selbst simple fragen nicht verstehen. Die Rechnung musste mir auf englisch erklärt werden, weil die Deutschkenntnisse dafür nicht ausreichten.

Sehr, sehr winziges Bad!!

Die Lage des Hotels ist super hinsichtlich der Entfernung zur Stadtmitte. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und frisches Obst sind besonders erwähnenswert! Hoffe, die Hotels in anderen Städten sind entsprechend!

Mit dem Auto leicht zu erreichen. Sichere Tiefgarage. Preis dafür in Ordnung. Zimmer sehr sauber. Ist alles da im Zimmer was man braucht.Wir konnten in Frankfurt alles zu Fuß erreichen. Lage sehr gut. Personal sehr freundlich. Frühstück gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Kleiner dürfen Zimmer und Bad nicht sein. Die Dusche war nicht gut abgedichtet was für Überschwemmung im Bad sorgte. Dünne Wände.

Freundliches Personal, modernes Zimmer & Bad, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Garage, relativ zentrale Lage.

Die Abdichtung der Tür,damit Lärm vom Flur nicht so laut ist in der Nacht.

die Aussicht zum Main und der Museen ist toll.Gastronomische Versorgung ist gut auch in der Nähe

das ganze war eine baustelle lautes bohren und hämmern das man gerade wenn man von einen flug kommt sich etwas ausruhen will von 10h-17h würde gehammert das geht für den preis nicht empfange ist super und sehr freundlich und hielfsbereit besonders die dunkle dame super

Frühstück super! Beleuchtung wie schon vorher bewertet etwas grell! wenigstens am Bett sollte dimmbar sein. Bad wirklich sehr eng in meinem Zimmer, aber ok und sauber und wohl ganz neu renoviert. Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit. Lage super, also jederzeit wieder bei dem Preis -Leistungsverhältnis.

Zimmer und Badezimmer sehr klein und eng. Nur eine Bettdecke vorhanden, aber ein Nachbestellen war kein Problem.

Gut war das Fenster zum Öffnen so dass man nicht nur von Klimaanlage leben musste. Und die Wahl bei Ankunft ob Zimmer mit Ausblick (und entsprechend Lärm) oder Stille im Innenhof.

Das Zimmer - insbesondere das Bad - war sehr klein. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Zusätzlich wurden gerade Baumaßnahmen durchgeführt, die bereits gegen 7 Uhr morgens begannen. Generell war der Geräuschpegel auf den Fluren sehr hoch.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage ist super.

Ein zusätzliches Handtuch für die Hände wäre super. Im Zimmer fehlte ein Abfalleimer. Eine Kosmetiktücherbox wäre auch toll! Warum kann man im Zimmer die Fenster nicht auf Kipp stellen.... nur im Bad möglich ???

Wir wurden beim Check In freundlich empfangen.... die Zimmer und das Bad sind klein, aber sauber ! Das Frühstück war lecker, es war immer alles da ! Die Dame im Service war besonders freundlich! Die Betten waren bequem...die Lage zur City , Hauptbhf zentral! Der Kellner an der Bar war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zimmer ist klein und wirkt auch durch die bräunliche Farbgebung dunkel

Frühstück sehr gut für die Preiskategorie. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmer: Zu kleine Zimmer. Zu kleine Toiletten. Viel zu eng. Die eine oder andere Person könnte Platzangst kriegen. Man fühlt sich nicht wohl im Zimmer. Die Zimmer sind hellhörig. Jedes Öffnen und Schliessen einer Zimmertüre auf dem Gang ist hörbar. Frühstück: Qualität des Orangensafts war mässig. Die Zubereitung der Waffeln hat nicht geklappt. Auch das Personal konnte das Problem nicht beheben. Der Speck lag im Fett und war gumig. Das Personal beim Frühstück ist eher unfreundlich.

Umfang des Frühstücks. Lage.

Das Zimmer und auch das Badezimmer war so klein, dass wir uns absprechen mussten, wenn meine Kollegin und ich die Badezimmerür öffnen wollten. Für Euro 237 eine völlig unstimmiges Preis-Leistungsverhältnis! Es tut mir leid so deutlich zu werden, aber ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, völlig überteuert für das, was geboten wird!

Das Frühstück war gut und reichlich, die Atmosphäre im Frühstücksraum freilich etwas hektisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Schönes Preisgünstiges Hotel. Tolle Lage, direkt am Main. 20 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt. Sehr nettes Personal. Tiefgarage vorhanden. Für Hotelgäste 15, 00 Euro am Tag. Tolles Frühstück. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

das Zimmer wurde komplett beige gestrichen ( auch die Decke) das macht den Raum sehr dunkel .

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Etwas in die Jahre gekommen. Zimmer ok, aber Badezimmer müsste renoviert werden (Schimmel in der Dusche und das Wasser lief auch kaum ab). Zimmer war sehr klein, daher schnell stickig, Fenster lässt sich leider nicht kippen sondern nur ganz öffnen.

Super Lage! Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer im Keller/EG direkt über der Einfahrt zur öffentlichen Parkgarage. Zugang über "Baustelle" und Treppenhaus. Steckdose lose. Matratze mit vielen Haaren. Bettdecke mit Flecken. Bad nur "grob" gesäubert.

Gute Lage

Frühstück zu teuer Etwas kalt im Zimmer/ keine Heizung Etwas eng im Doppelzimmer/ Bad

Sehr freundliches Personal, immer erreichbar Gute Lage

Wenig Parkplätze in der Garage (recht eng zum Rangieren)

Sehr leckerer Kaffee, tolle Lage in der Stadt (Silvesterfeuerwerk von der Brücke aus war klasse),

Der Eingangsbereich ist eher etwas phantasielos und der angebotene Service war sehr bemüht, jedoch ungeübt. Aber es war alles im erfreulichen Bereich.

Unterbringung und Frühstück waren gut in Ordnung, dem Preis entsprechend.

Die Zimmer sind sehr klein und leider merkt man gerade an den Zimmern, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Hier besteht Bedarf!!!

Zentral gelegene Unterkunft. Rezeption / Barbereich und Frühstück sind gut. Freundliches Personal. Für ein Wochenende mit Abstrichen bei dem Zimmer aber zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

WLAN langsam, nicht zuverlässig funktionierend. Einzelzimmerbett klein und nicht sehr komfortabel, habe fünf Nächte schlecht geschlafen. Unter dem Pult war eine Metallverschalung kaputt, die hat kontinuierlich gebröckelt, wenn man mit dem Knie dagegengestossen ist (was unumgehbar war, wenn man an diesem Pult sass), das hat die Hosen und Schuhe verschmutzt. Das Bad und insbesondere das WC war nicht sauber bei meiner Ankunft. Kein Fitnessraum. Bei WLAN-Problemen wurde einem nicht geholfen. Übler Geruch im Gang.

Ankunft spätnachts, Checkin ging sehr schnell, direkt auch Parkplatz zugewiesen bekommen. Kostet max. 15€/d, leider war dieser Betrag bereits nach knapp 6h fällig. Frühstück gut und reichhaltig, Besteck muss aber wie in einer Kantine aus einer Plastikbox entnommen werden. Sollte bereitliegen auf den Tischen. Die Lage war für meine Zwecke gut, alles in längerer Gehdistanz (20-30min) erreichbar. Kiosk gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Leider kein Fön auf den Zimmern; muss an der Rezeption ausgeliehen werden. Zimmerbeleuchtung kann aus dem Bett heraus gesteuert werden. Steuerungspanel selbst ist im Kopfteil verbaut und ebenfalls beleuchtet. Unangenehme Lichtquelle direkt über dem Kopf die ganze Nacht.

Einfaches Hotel für eine Nacht. Hat alles was man braucht.

Das Bett hatte eine durchgelegene Matraze, wir hatten ein Zimmer bekommen in dem das Fenster nicht zu öffnen war. Ich empfand dieses als sehr unangehm bezüglich der Lüftung. Zimmer sehr klein ebenso wie das Bad. Der Anstrich könnte erneuert werden.

Personal freundlich, die Lage ist gut für alle weiteren Aktivitäten. Frühstück war ok für den Preis.

Falsche Zimmer ! 6 Personen waren mit Booking Com, nach Kontakt ( onlinecheck dann persönlich) gebucht.Das Alter 3x Ü 18 und 3x U18 ( 11, 15 , 17, ) also 3 Personen pro Zimmer Vor Ort standen nur 2 Zweibettzimmer zur Verfügung. !!! Zimmer 626 und 628 / 6.Stock Nach mehrmaligem Dranbleiben, wurde ein anderes Zimmer bereitgestellt, a) nur eins und b) nicht mehr nebendran sondern in einem anderen Stockwerk 415/4,Stock. Das Zustell-Bett war sehr wackelig und machte starke Geräusche und war sehr hart ! Nicht bekannt waren laute Bauarbeiten im Hotel, direkt über -unter den Zimmern- mit lauten kontinuierlichen Bohrarbeiten und Klopf/ Schlaggeräuschen Das in der Mittagsruhezeit 13 Uhr und bis 18 Uhr In den Fluren roch es sehr auffällig. Ob das die Teppichböden oder Reinigungsmittel waren ? Staub/ Staubsaugergeruch(komisch) ? Parken im eigenen Parkhaus 15 € Tag pro Fahrzeug. Insgesamt waren wir sehr ungehalten die 2 Tage und Nächte. Laut Hotel lag die Zimmerbuchung an Booking com. ?! Wer weiß....Das andere ja am Hotel. Wir werden uns an Booking com als auch ans Hotel wenden und dies jeweils bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

- Zimmer überteuert und sehr klein - Raum war unbeheizt - Handtücher waren nicht ausgetauscht (ein Handtuch war noch nass) - Taxiruf am nächsten morgen unzuverlässig

Frühstück war ok, könnte üppiger sein. Mandarinen im Obstkorb vergammelt. Einzelzimmer mal groß mal klein. Kein Safe im Zimmer. Geputzt wurde trotz Schild an der Tür. Zimmer recht hellhörig, Putzlärm ab 8 Uhr. Heizung im Bad knackt laut. Heizung im Zimmer wird tagsüber abgedreht. Toiletten im Keller eine Zumutung, Gestank als ob Rohre undicht sind.

Zimmer sehr neu und sauber. Personal sehr nett. Lage unweit des Hauptbahnhofs, Einkaufszentrum und Konzerthalle direkt mit Tram erreichbar. Kiosk neben dem Hotel.

Im Bad und Zimmer fehlten Aufhänger; Handtücher ausreichend;

Croissants und pain au chocolat ausgezeichnet; Lage gut, Aussicht auf Fluß gut aber mit ordentlich Verkehr;

Optimale Lage zum Hauptbahnhof. Direkter Zugang zum Mainufer. Kurzer Weg zur Museumsmeile. Ruhige Lage. Die Zimmerausstattung entspricht der Sternekategorie. Für ein oder zwei Nächte völlig ausreichend. Sehr kleines Bad, aber mit Ablagemöglichkeiten. Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl. Sehr freundliches Personal.

Das Reinigungspersonal hat morgens zu frueh angekoppft. Es war zu hellhoerig. Die anderen Gaeste konnte man kommen und gehen hoeren

Die Lage war super die Bar war auch toll

Zu teuer in der Mitte der Woche.

Ohne frühstück, da früh in die Stadt gegangen, später in die Museen (Städel und Schirn) zeit besser eingeteilt. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Museumsbesuche (Städel, Karmelitter, jüdisches Museum)

Trotz allem hellhörig.

Viiiiiel besser als gedacht. Laminat im Zimmer finde ich super. Ein ruhiges Zimmer zum grünen Hinterhof. Sehr bequeme Matratze. Gutes Frühstück.

Renovierung in einem Teilbereich während der Woche; aber kein Problem mit Lärm. Man hat es nur im Aufzug gemerkt....

Das war das beste Frühstück, das ich in meinen letzten 3 Jahren in einem Hotel bekommen habe und ist mit der Grund, warum ich trotz billigeren Hotels in der Umgebung in das Ibis Frankfurt Centrum gehe.

Das lange Anstehen beim Checkin, da das Personal andauernd am Telefonieren war und das war für den Ablauf an der Anmeldung sehr störend

Das Frühstück war wirklich lecker. Man mußte allerdings alles zusammensuchen (Besteck, Serviette..)

Sehr hellhörige Zimmer. Extrem klein. Unbequemes Bett. Sehr kleines Badezimmer. Insgesamt nicht sauber. Sehr warm. Klimaanlage funktionierte nicht. Fenster ließ sich nicht kippen. Sehr kleine Tiefgaragenplätze. Zimmer ist nicht für eine Familie mit einem kleinen Kind geeignet.

Bis auf die falsche Anrede bei der von mir auf meine Mastercard gebuchten 7 plus 1 Zimmer war alles bestens!

Wir sind 8 frühere Kollegen die sich einmal im Jahr seit 25 Jahren für 3 Tage treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen ( z.B. wandern, segeln, Städte Touren etc.). Das IBIS Centrum Frankfurt war ideal gelegen und war bestens für Besichtigungstouren per pedes geeignet.

Zimmer sind klein und nicht als Familienzimmer geeignet, obwohl das Zimmer als Zimmer "mit Kind im Bett möglich" zugesagt war! Hellhörig, man hat das Gefühl, man wohnt mit dem Nachbarn zusammen in einem Zimmer. Jedes Wort war zu verstehen. es war echt laut! Außerdem wurde im Zimmer geraucht! Die 2. Nacht haben wir storniert-unzumutbar!

Ich habe das Hotel als sehr laut empfunden. Das Kopfende meines Bettes lag direkt an der Wand zum flu6, so dass ich mehrmals durch Gäste auf dem Flur geweckt wurde. Das Zimmer war sehr klein.

Das ibis hat eine gute Lage und entspricht Ibis-Standard. Für ein Wochenende ok.

Die Tiefgarage mit einer max. Höhe von 190cm ist für größere Autos nur bedingt möglich.

Das Zimmer und vor allem das Bad sind recht klein, was uns jedoch nicht sonderlich störte, da wir dort nur genächtigt haben und sonst auf der IAA gewesen sind. Die Entfernung von 4 Straßenbahnhaltestellen zur Messe war in Ordnung. In der näheren Umgebung des Hotels sind einige schöne Resaurants, der Italiener um die Ecke (zum Eingang rechts raus und nochmals rechts, dann linke Seite) ist zu empfehlen.

Nicht wirklich auffälliges...die Erwartung sind einem Ibis angepasst. Übliche Ausstattung, obwohl das Zimmer schon wirklich sehr klein war. Auch für den Early Check-In 15 Euro zu verlangen, obwohl es ja anscheinend freie und saubere Zimmer gab, ist nicht Kundenorientiert. Und mit 140 Euro war es nicht wirklich ein "Schnäppchen".

Für 1-2 Nächte völlig in Ordnung, da man sich in der Regel dort nur zum schlafen aufhält. Das Personal war sehr freundlich, Frühstück frisch und ausreichend, Zimmer sauber und zweckmäßig. Parkhaus unter dem Hotel für 15 Euro auch noch sehr human.

Das Fenster im Zimmer konnte nicht gekippt werden. Sonntag morgens haben sich die Putzfrauen stundenlag lauthals über den Flur auf polnisch unterhalten.

Das Hotel hat eine schöne Lage - direkt am Main und fußläufig kommt man in die Innenstadt. Der Service war diskret, schnell und freundlich. Das Bad hatte sogar ein Fenster. Betten waren bequem.

Die Grösse des Zimmers. Aber für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung.

Die Zentrale Lage nahe am Bahnhof. Das freundliche Personal. Das tolle Frühstück.

Ein Doppelzimmer (mit 2 Einzelbetten) zu dritt zu bewohnen war nicht optimal. Ausstattung auch nur für 2 Personen. Da hätten wir wenigstens ein größeres Bett erwartet.

Frühstück sehr gut und reichhaltig.Personal freundlich. Zimmer ruhig in den Hinterhof.

Das leidige Internet im Zimmer.

*Lage: ca.10 Min. Fußweg v. Hbf & 15-20 Min v. Museen & Oper & Innenstadt. *Hotel: funktional, sauber. Kein typisches Bahnhofspublikum rund ums Haus. *FRÜHSTÜCK--- ausreichend, überschaubar, gut. *Zimmer: 14qm für einen Kurzurlaub (auch für 8 Nächte) vollkommen ausreichend. Bad sehr klein. Bilder & Beschreibung stimmen 100% überein. *Sauberkeit; ausgezeichnet !!! *Tägliche Zimmereinigung wurde nicht beansprucht, Handtuchwechsel etc. jedezeit möglich. *Zimmer haben typische, jedoch akzeptable Gebrauchsspuren. ****Etage 6 und 7 wurden während unseres Aufenthalts renoviert, trotzdem kaum Belästigung ! *Renovierung weiterer Etagen vorgesehen. Personal *vor ORT *Klasse :-), telefonischer Vorkontakt aufgrund sprachlicher Schwierigkeiten (des Personals) klein wenig schwierig. Kommen, wie immer, gern wieder !!!

Zimmer zu klein, im Bad fehlt ein Schminkspiegel, Fenster nicht zu kippen, Wasserkocher für Tee / Kaffee sowie Geschirr hierzu fehlen.

Zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Parkmöglichkeit (Tiefgarage) für PKW

zentrale Lage in Frankfurt, Main-Blick, sehr gut erreichbar mit Auto und ÖPNV (Nähe Hbf), öffentliche Tiefgarage direkt beim Hotel, Baseler Platz zu Fuß erreichbar (~5 min), ebenfalls etwa 5 min. zum Main, mehrere Restaurants in Fußreichweite, sehr ruhige Zimmer.

Das Zimmer war sehr laut. Man hat draussen die Türen schlagen gehört - obwohl wir auf der "ruhigen Seite" waren

Es gab Glutenfreie abgebakte Brotscheiben ;-)

Och, alles fürden Preis und die Sternekategorie okay

Der Holzfussboden im Zimmer. Dass das Vadezimmer ein wenn auch kleines Fenster hatte. Dass das Fenster im Zimmer sich öffnen ließ. Die Aussicht auf den "Äppler"

Das Frühstück war unglaublich vielfälltig und gut, es gab sogar frische Waffeln. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Ibis.

Waren 2mal beim Check in, es hieß ein zweites mal kommen und das gebuchte Zimmer mit Blick auf den Main wäre sauber und frei. Als wir wieder kamen war das Zimmer vergeben und wir bekamen ein kleineres mit kaum Ausblick und wenn, dann auf den Innenhof

Die Lage, das freundliche Personal ,l Ruhe und das Frühstück. Man braucht weniger als 10min bis zum Hauptbahnhof und kommt überall hin.

Das Bad war mir - selbst für mich als relativ schlanke Person - zu eng, allerdings hell, sauber und sogar mit kleinem Fenster.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am direkt am Main sehr schön und Zentrumsnah. Alles sehr sauber.

Das ZImmer ist minimal - für eine Person Ok aber als angebotenes Doppelzimmer wirklich zu klein. Das Bad ist kaum größer als eine Badkabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Preis von 11 Euro für das Frühstück ist überzogen.

Sehr gute Lage und leicht zu erreichen. Freundliches Personal und gute Auswahl am Frühstücksbufet

Die Tiefgarage ist ziemlich eng :( Ich hatte aber Glück mit einem gut zugänglichen Parkplatz und es war günstig. Von daher kann ich mich nicht wirklich beschweren.

Ich hatte ein Zimmer im 7. Stock mit herrlichem Blick auf den Main :) Es war sehr sauber und ich habe sehr gut geschlafen!

Bei hoher Besucherzahl ist das Parkhaus voll. Ansonsten ist es ideal das ein Parkhaus im Haus ist welches für die Verhältnisse von Frankfurt noch günstig ist.

Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet und sauber. Ein Teekocher wäre vielleicht noch toll.

Zu wenig Steckdosen auf dem Zimmer. Frühstücksbüffet wurde nicht schnell genug aufgefüllt.

Große Vielfalt beim Frühstück. Super Lage Innenstadt fussläufig zu erreichen. Direkt am Main. ÖNV unmittelbar am Hotel.

Leider gab es beim Check In Probleme, da man uns den falschen Preis berechnen wollte. Statt des Preises laut Buchung wollte man den Tagespreis berechnen und es dauerte 30 Minuten, bis das Problem gelöst wurde. In der Dusche ist Schimmel an den Wänden.

Die Zimmer in der untersten Etage, Nummern starten mit 0 sind tatsächlich ein bisschen unterirdisch, um diese zu finden braucht man bereits einen Plan und man fühlt sich darin wie im Keller.

Die Klimaanlage hat gut funktioniert, auch an den wirklich heissen Tagen mit weit über 30 Grad.

Recht kühles, etwas zu professionelles Personal. Es gibt auch Menschen, die dort in Ihrer Freizeit sind!

Nette Lage, typisches Ibis. Wer es mag wird nicht enttäuscht. Praktische Tiefgarage.

11 Euro Frühstück zu teuer im Zimmer wäre ein einfacher Sessel etwas bequemer als der kahle harte Stolperstuhl (schräge Beine)

Frühstück i.O. bequemes Bett Gutes TV -Bild

Gut funktionierende Klimaanlage, sehr leckeres Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereits Hotelpersonal. Parken (aufpreispflichtig) direkt und unkompliziert in Tiefgarage unter dem Hotel.

Wir waren 45 Minuten vor der eigentlichen Checkin Zeit(15 Uhr) vor Ort, auf meine Frage ob wir schon Einchecken können wurde ich freundlich darauf hingewiesen das dies für 15€ pro Zimmer möglich wäre. Das finde ich schon eine Frechheit. 🤔

Zimmer sind recht klein, aber für ein Hotel dieser Preisklasse sollte man auch keine Wunder erwarten

Sehr gutes Frühstücksbüffet, Zimmer sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Alles war ok.

Das Hotel liegt ziemlich zentral und - wenn man gut zu Fuß ist - kann man die Stadt und auch Sachsenhausen fußläufig erkunden. Wir waren zum zweiten Mal hier, da es für eine Vorüberachtung für eine Flugreise ideal ist (nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof).

Die Zimmer sind sehr klein. Man kann sich gerade mal um die Betten herum und ins Bad bewegen. Kaum Stauraum. Kein Aufzug zur Garage (Garage ist aber auch öffentlich), wenigstens direkter Zugang über Treppe.

Gute Lage nahe Museumsufer. Öffentliche Tiefgarage direkt am Hotel. Zimmer von der Ausstattung her o.k. Minibad, dafür aber mit Fenster. Sehr gutes Frühstück.

Das Frühstück wurde mit 11,00 Euro berechnet. Das ist in anderen Ibis-Hotels preiswerter und genauso gut und reichlich. Das Badezimmer ist viel zu eng.

Das Zimmer war winzig und es gab für uns drei nur2 Handtücher ohne wechselhandtuch. Keine Steckdosen neben bett oder Tisch. Ansonsten ok.

Das Frühstück war für diesen Preis und ein Ibis hotel super, in einwm 4Sterne hotel gibt es nicht mehr. Reichhaltige Tee/Kaffe/Säfte auswahl Eier gekocht und als Rührei mit wahlweise Speck. Zusätzlicj brote u semmeln u viel auswahl bei wurst käse joghurts. Dazu mehrere müslis umd cornflakes und das Highlight ein waffelmaker zum selber waffeln machen dauerte eine minute dann hatte man seine Waffel. dazu gab es sirup nutella u puderzucker. lecker!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Freundliches Personal, da ich schon um 12:30 angereist bin und mein Zimmer erst ab 15 Uhr verfügbar war, wurde mir angeboten mein Gepäck im Gepäckraum abzustellen, auch telefonische Zimmerwunsch wurde mir erfühlt, Frühstück war abwechslungsreich und gut (es war für jeden Geschmack etwas dabei). Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem. Wenn ich wieder mal ein Zwischenstopp im Frankfurt anlegen muss, werde ich dieses Hotel wieder buchen. Super Lage, ca. 15 min. in die City,

Zimmer und Bad sehr klein. Meine Buchung mit zwei Kindern wurde nicht von booking.com an das IBIS übertragen, sondern nur Einzelzimmer. Das führte zu Verwirrung, Schuld ist vermutlich das booking.com-App gewesen, nicht das Hotel. Trotzdem bekam ich dann ein Zimmer mit großem Bett.

Frühstück lecker (Waffeleisen!), freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Auch wenn man beachten muss, dass es ein low-budget Hotel ist, hätten die Zimmer in einem besseren Zustand (z. B. Flecken an der Wand und sehr durchgelegenes Bett) sein können. Auch wirkte das Personal, zumindest beim Ein- und Auschecken, eher genervt anstatt kundenfreundlich. Das Zimmer und das Bad sind sehr, sehr klein.

Gute Lage direkt am Main, leckeres Frühstück, gute Anbindung an den ÖPNV.

Vor dem Hotel kann man nicht parken um die Koffer auszuladen und einzuchecken,wir bekamen sofort ein Knöllchen.Ein dezenter Hinweis am Empfang hätte schon geholfen. Beim Frühstücksbuffet war das Brot noch halbgefroren und das Auffüllen des Brötchenkorbs klappte erst auf Anfrage.

Die Betten waren gut und der Service an der Bar sehr zuvorkommend.Das Bad war groß genug und sauber und auf Nachfrage bekommt man auch ein weiteres Handtuch.

Praktisch finde ich das man im Restaurant zu Abend essen kann, jedoch dürfte die Auswahl etwas grösser sein.

Die Aussicht auf den Main war Phänomenal (Sowie auf die landenden und startenden Flieger) und das leckerer Frühstückbuffet haben es uns angetan. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und gepflegt. Der Nahverkehr sowie die wichtigsten Geschäfte in Gehnähe.

Die Innenisolation könnte besser sein, da man fast alles gehört hat. Insbesondere den Wasserabfluss. Dafür hörte ich fast nichts vom Verkehr. Fast zu kleines Badezimmer.

Das Frühstück war lecker. Gute Auswahl von Frühstückflocken, Brot, Fleisch und Getränke. Die Bettmatratze war für meinen Geschmak super, wie auch das Kissen. Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es ein Fussweg von rund 10 Minuten. Direkt am Main.

Die Crew am Check in, 31.03.17 vormittags, war nicht sehr kundenorientiert und wirkte z.T. gestresst und überlastet! Wir wollten zwischen 14.00 und 14.15 Uhr einchecken anstelle um 15.00 Uhr, da wir eine Museumsführung hatten... das sei nur mit einer Zusatzgebühr von 15.00 Euro pro Person möglich. Das geht gar nicht! Um 15.00 Uhr war für die Gruppe trotzdem nichts vorbereitet. Sehr kleines, enges Bad!

Die Lages des Hotels ist unschlagbar gut. Direkt am Main, fußläufig zu allen Museen und zur Innenstadt. Gute Matratzen. Leider sehr hellhörig. Frühstück zum Preis von 11,00 Euro war ok, gute Auswahl, nur die Brötchen waren "aus Pappe", Pluspunkt: frische Waffeln! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bis auf die genannte Aussnahme.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Frankfurt Centrum ansehen